Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Richtig Maße nehmen, aber wie?
    Kann mir jemand sagen wie man folgende Maße richtig nimmt? Also wo ich genau das Maßband anlegen muss, bzw. von wo bis wo ich genau zu messen habe? Ärmellänge, außen Ärmellänge, innen Beinlänge, außen Beinlänge, innen Rückenbreite 2.Was ist der ...
  • Suche Freeman T Porter Leinen Hose!!!
    Ich nun das halbe Internet durchforstet habe, suche ich nun hier bei euch nach Rat!Habe bei Ebay eine super schöne Hose entdeckt, aber leider gibt es diese nicht in meiner Größe, und ich weiß ne woher ich sie bekommen soll!Die Hose ist das Modell ...
  • Wie hält Haarfarbe länger?
    Bei mir wäscht sich Haarfarbe wie bei anderen Leuten Tönung wieder aus. Meine Haare nehmen das zwar an, aber schon bei der ersten Haarwäsche nach dem Färben wäscht sich sehr viel der Farbe wieder aus, nach etwa 2 Wochen sieht man nicht mehr, dass ...
  • Solarienbesuche!
    Im Rahmen meines Dualen Studiums an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Bielefeld führe ich zur Zeit ein Projekt im Fach "Marktforschung" durch (4. Semester). Hierzu benötige ich dringend zahlreiche Meinungen um möglichst ...
  • Epiliergerät
    Wo kann ich einen Test oder Vergleich verschiedener Epiliergeräte finden ? Oder kann mir jemande einen Empfehlen (nicht für mich - bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen ;-) ) Danke Gerd
  • Strümpfe oder Strapse für extralange Beine?
    Habe ein kleines Problemchen - andere werden mich beneiden :o) Ich würde gerne mal meinen Freund mit ein paar Strapsen oder halterlosen Strümpfen überraschen. Ich habe mir auch welche gekauft, nur ist das Problem, daß sie mir zu kurz sind - ...
  • suche Haarkur zum Selbstmachen!
    Hab ziemlich lange Haare und auch ziemlich kaputte (leider), also Spliss, deswegen suche ich irgendwelche "Rezepte" um Haarkuren selbstzumachen! Also so in der Art "Hausmittel"! Bin um jeden Rat dankbar! Liebe Grüße Katharina
  • AN ALLE PIERCER!!! Wichtige Frage!
    Ich bin Kunststudentin und mache in 2 Monaten mein Diplom. Dafür möchte ich u.a. ein Video machen. Ich werde eben erklären, was ich aufnehmen will: Ein Stück Haut ist zu sehen (10cm x 10cm): Ich möchte mit einer Nadel durch ein Pflanzenblatt ...
  • Maßgeschneidertes? ... wie teuer? ... in HH?
    Seit Jahren träume ich davon, mir mal etwas maßschneidern zu lassen. Also so, dass ich in die Schneiderei hereinmaschiere, meine Wünsche schildere, mir nen Stoff aussuche (oder diesen mitbringe), mich wegen des Designs beraten lasse (oder mir ein ...
  • Erst Friseur - trotzdem Spliss?!?
    Alle, vorgestern war ich beim Friseur und habe mir mein "güldenes Haar" von etwas über schulterlang nach etwas weniger als kinnlang abschneiden lassen - war dringend nötig! Die Friseurin meinte, mein Haar sei von der Struktur her echt ...
  • Wo kauft ihr Männer ein?
    Ich finde das es immer schwieriger wird richtig gute klamotten zu kaufen. vorallem für männer. es gibt überall nur noch solche strickscheisse und weicheiklamotten. ich hab zwar ein paar gute online-shops, aber die sind alle in den usa ...
  • Ringe!Auf welchem Finger???
    Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Und zwar interessiert es mich auf welchem Finger, welcher Ring hingehört. Hab nämlich schon unterschiedliche Meinungen gehört, dass ich schon ganz verwirrt ...
  • Einkaufen in L.A.
    Wo kann man in Los Angeles die berühmten "7 for all mankind" Jeans kaufen? In jeder Mall oder nur in bestimmten Läden? Vielen Dank. Gruß Franziska
  • two-tone schuhe
    Lieben! weiß jemand von euch vielleicht, wo ich diese schönen schwarz-weißen two-tone schuhe im stil der 20er-jahre bekomme? berlin oder umgebung? oder onlineshop? haben die nicht auch einen anderen namen, unter dem ich suchen kann? danke schön ...
  • Henna färbt immer so ab...
    Färbe meine Haare mit Henna extra rot und hab dann echt ein Problem mit Schwimmbad oder dergleichen. Gibt es eine Art "Konservierung" oder irgend etwas, damit ich nciht ständig rote Kissen und Handtücher habe? Danke und Gruss Heike
  • Haare färben!
    Meine Schwester hat mich gebeten, in ihrem Namen etwas nachzufragen: Bitte alle Profis im Haare-färben melden, es ist Euer Fachwissen gefragt: Beim Friseur wird mit den Produkten von Wella - Color touch - getönt. Jetzt möchte sie das zu Hause ...
  • Jeans eingelaufen auf Heizung
    Weiß, es ist 'ne doofe Frage: ich habe aus Zeitgründen meine Lieblingsjeans auf der Heizung (die zwar sehr klein eingestellt war ...) getrocknet, jetzt geht sie nicht mehr zu. Kann ich die irgendwie wieder weiten? Es fehlen nur ganz wenige cm. Es ...
  • Bronzekette
    Ist mir der Lederriemen, der zu einem Hals-Anhänger aus Bronze gehörte, gerissen. Jetzt würde ich ihn lieber durch eine Bronzekette als einen anderen Lederriemen ersetzen. Wo bekommt man solche Ketten günstig her? Gibt es das aus dem Material ...
  • Eutra Creme Monoi Tahiti
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Eutra Monoi Tahiti gemacht ? ---> für einige Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar ! Grüße skaja
  • Was alt macht - grundsätzliche Frage
    Würde einmal grundsätzlich eure Meinung zu dem Thema interessieren: Gibt es eine bestimmte Art von Kleidungsstil, die einen älter aussehen lässt? Und worauf führt ihr das zurück? Beispiel: gemusterte Kleider mit weitem, bequemen Rock - weil das ...
  • Männer Make-up
    Gibts hier ein paar Männer die Erfahrung mit Männer-Make-up oder Männer-Abdeckstiften haben? Welche könnt ihr mir da empfehlen?
  • Suche: Riemchenpumps, aber ganz besondere...
    Bin gerade auf der Suche nach einem bestimmten Paar Schuhe, d.h. ich habe eine genaue Vorstellung davon, wie sie aussehen sollen (das Paar der Träume findet man dann natürlich nirgendwo).Also, es handelt sich um schwarze Glattlederpumps mit sog. ...
  • (Intim-)Rasur - nix funzt :-(
    Sorry, ich weiß, das Thema wurde schon sehr oft behandelt, aber es war leider nie eine Antwort dabei, die mir irgendwie helfen konnte. Und die "Sache" belastet mich schon ziemlich... Ich rasiere mich schon einige Jahre und werde meine ...
  • Def. der Größen 'M' und 'S'?
    Gibt es eine allgemein gültige Definition, welche deutsche Größenbezeichnung in etwa der Größe “M” bzw. “S” entspricht? Habe für meinen Mann eine Herren-Skihose in “M” gekauft (via ebay) und die Größe 46/48 geliefert bekommen, was m.E. eindeutig ...
  • Hilfe: Schuhe zu klein gekauft!
    Habe mir Schuhe gekauft, die mir nicht passen. Ich habe die Dinger vormittags gekauft und nicht bedacht, dass sich die Füße im Laufe des Tages ausdehnen und stehe nun da mit schmerzenden Zehen. Es handelt sich bei den Schuhen eher um Sandalen aus ...
  • Sportsweatshirts und Pullover
    Das Angebot bei www.Sport-Life.de läßt mittlerweile sehr zu wünschen übrig! Kennt ihr noch andere socher Anbieter? Gruß, Fin
  • Volumenwelle bei langen Haaren?
    Alle Jahre wieder das gleiche Problem: meine Haare! Jetzt sind sie so 30-40 cm lang, ich habe eine leichte Naturwelle, wenn ich sie frisch gewaschen habe, liegen sie ja super. Aber am nächsten Morgen hängen sie wie Spaghettis vom Kopf. Und Mengen ...
  • Reinen und schönen Taint?
    Was macht ihr alles für einen schönen und reinen Taint? Macht ihr Gesichtsmasken oder Peelings? Was für spezielle Cremes nehmt ihr her? Würde mich freuen wenn ein paar Antworten dabei rauskommen:-)
  • kuenstliche Fingernaegel Tips entfernen?
    Moin ihr Wissenden ... ich bin gerade im Urlaub in den USA und habe mir just for fun mal kuenstliche Fingernaegel machen lassen. Die haben erst son Tip aufgeklebt, dann son Pulver nassgemacht und das auf dem Nagel und dem Tip verstrichen und ...
  • Dove Straffenden Figurpflege
    Kennt von euch jemand diese straffende Figurpflege von Dove? Hat jemand die schon probiert und positive oder negative Erfahrung damit gemacht? Außerdem bin ich mir unsicher: Die schreiben man solle die "regelmäßig" einmassieren. Was ...
  • Anfrage nach Haarfarbe
    Meine Tochter (12) möchte sich gerne einen Teil der Haare färben - wie Susan Sideropoulus aus GZSZ http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/20/81/78/2081788,tid=i.jpg - mein Kind hat rotblondes Haar und der Teil soll dunkelbraun werden. Aus ...
  • Highligh Set von Garnier
    Mitfrauen *gg* Wer hat das neue Highligt Set von Garnier schon probiert ?? Ist es zu empfehlen oder eher nicht? Möchte meine Haare mal auf eine günstige Variante aufpeppen :) Hoffe das hier ist das richtige Brett dazu! Freue mich über eure ...
  • Bluse falsch geknöpft ?
    Ich bin ein weitgehend praktisch denkender Mensch und darum hat sich mir die Frage gestellt warum eine Bluse eigendlich anders herum geknöpft ist als ein Hemd. Hat das einen praktischen Grund ? Z.B. damit der Mann der Frau die besser aufknöpfen ...
  • Designer Second Hand
    Bestelle des öfteren Designer Klamotten, die mir aber sehr bald nicht mehr gefallen bzw. nicht passen. Bei ebay versteigern kann man sie meistens nicht weil sich die Hersteller dagegen wehren, Gibt es alternativ Seiten, auf denen man seine alten ...
  • 'Toni & Guy Academy'-Äquivalent in Deutschland?
    Ich gerade im Artikel drunter von tigi Produkten gelesen habe, habe ich mich wieder an meine Zeit in London erinnert... dort gab es mehrere "Toni & Guy Academys", also sozusagen Friseur-Trainings-Salons, wo man für sehr wenig Geld oder ...
  • Haarstyling'produkt' gesucht
    Suche Wachs, Gel oder Schaum mit der man seine haare so stylen kann wie jude law in Alfie (siehe URL) http://www.themoviebox.net/movies/2004/0-9ABC/Alfie/images/main-page.jpg Also so dass es net verklebt und so verstubbet aussieht. muss net super ...
  • Falten vom Augenbrauen zupfen?
    Ich würde gerne wissen, ob man vom häufigen Augenbrauen zupfen Falten bekommt. Grüße, Elke
  • Wie heißt dieser Hosenverschluss?
    Ich suche verzweifelt Damenhosen mit speziellem Verschluss, von dem ich aber nicht weiß, wie er heißt (und das macht die Suche noch schwerer...): Vorne Mitte Reißverschluss, darüber ein Knopf nach innen, und zusaätzlich ein schmaler Stoffriegel ...
  • Goldring färbt ab
    Einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein (585er)Goldring an den Reibestellen zum Finger blauschwarze Spuren hinterlässt. Hat jemand 'ne Idee, wie man das unterbinden kann und vor allen Dingen, wie so etwas entsteht? Vielen Dank! ---> Mayo
  • braune Augen betonen
    Ich habe braune Augen und möchte diese mit Make-up etwas betonen. Ich habe dunkelblonde Haare (zurzeit mit einem Rotstich wg. Tönung) und einen etwas helleren Teint. Habe mich im Internet kundig gemacht und bin da auf sehr unterschiedliche ...
  • Selbstbräuner
    Wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen selbstbräuner kennt, bei dem man nicht so gelb wird wie bei den meisten.? darf auch a bissal mehr kosten:-)
  • bequeme unauffällige strumpfgürtel
    Gibt es noch normale strupfgürtel/halter?? ich brauche einen neuen aber ich will nicht diese ewige spitze sondern ein normales model das sich nicht unter jedem leichten kleid abzeichnet. wo gibt es so etwas zu bestellen? kennt ihr zufällig ...
  • Seife, der Haare wachsen
    Eine oder andere mag sich noch entsinnen, dass ich hier vor längerer Zeit mal nach einer Seife fragte, der nach dem ersten Waschen ein Pelz wuchs. Die kannte ich aus meiner Kindheit, versuchte sie wieder zu finden, aber alle Anfragen (inkl. ...
  • Kaputte Haarspitzen
    Kaputte Spitzen, will sie aber nicht abschneiden lassen. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder in Ordnung zu bringen? Gruß Dawson
  • Wie gelingt die perfekte Intimrasur?
    Schreibe mal in diesem Brett, weil ich denke, hier ist es besser aufgehoben, als bei "Lust & Liebe) ;o) Und zwar geht es um die Intimrasur der Frauen: Wie und womit kann man sich rasieren, ohne daß - die schwarzen Stoppeln trotzdem unter der ...
  • Wo gibt es 'Billionaire Boys Club'-Klamotten ?
    Bin auf der Suche nach einem T-Shirt der Marke: Billionaire Boys Club, welche oft von Pharrell Williams (N.E.R.D. / Neptunes) getragen wird. Wäre nett, falls mir jemand eine Website/Adresse nennen könnte, wo man dies erwerben kann. Danke für die ...
  • Wo bekomme ich eine Figaro Silberkette her?
    Weiss nich mehr weiter, suche schon seit einiger Zeit nach einer Figaro Silberkette mit einer ca.55cm Länge und ca.8mm breite kann aber 10mm sein. Im Internet bei auktion und in Geschäften konnte mir keiner helfen, wer weiss was, besten DANK erst ...
  • Haare werden immer fettiger
    Alle, das große Problem meiner Tochter sind ihre Haare. Tägliches Haarewaschen mit diversen Pflegeprodukten ist selbstverständlich. Doch reicht das mittlerweile nicht mehr aus. Ihre in der Früh gewaschenen Haare sehen bereits am Nachmittag so ...
  • Hairweaving oder Transplantation - Erfahrungen?
    Ich hab in den FAQS und in der Suche keine Artikel zum Thema Haarverpflanzung gefunden. Kennt jemand unterschiedliche Methoden, die für Frauen geeignet sind (es geht um eine 46 jährige mit typischem kreisrunden Haarausfall, der aber noch nicht ...
  • Augenbrauen beim Mann
    Freund hat ziemlich starke Augenbrauen und ich möchte ihm zum geburtstag selber die Brauen zupfen. Gibt es im Internet irgendwo vorlagen oder Tips dazu? Danke schön, Victoria
  • Kaputzenshirt mit witzigen Aufdrucken
    Ich such online Shops bei denen man Vorzugsweise Kaputzenshirts mit witzigen Aufdrucken wie "ich bin 30... helfen Sie mir über die Strasse" oder anderen Sprüchen gibt. Wer kennt da etwas? gruß h.
  • Outlet Center Rmoermond (NL) - NEWSLETTER gesucht
    Außer mir noch jemand den Newsletter vom Outlet Center Roermond und kann mir den letzten Newsletter zukommen lassen? Habe ihn versehentlich gelöscht, benötige ihn aber dringend! Liebe Grüße Molika
  • Blond färben trotz 'alter' Farbe? HELP
    Und Jungs, durch Lexis Posting etwas weiter unten bin ich von schwerer Skepsis geplagt. Eigentlich hatte ich vor, mir dieses Wochenende die Haare blond zu Färben mit Feria 3D 110 Starlet (sehr hell). Da ich aber noch alte Farbe in den Haaren ...
  • Wo Lacoste Schuhe bestellen?
    Nachdem ich nun viel zu viel Zeit in Schuhgeschäften verbracht habe möchte ich mir Schuhe (Sneakers) von Lacoste bestellen. Die Frage ist nur, in welchem Katalog bzw wo im Internet gibt es eine große Auswahl an Lacoste Sneakern? Ich möchte mir ...
  • Sonnenbank-Kosmetik gesucht
    Suche eine Art "butter", die in einem Spender ist. Sie ist zweiteilig, aber nicht zu schütteln, da sie als 1. Phase und 2. Phase genutzt wird. Name ist irgendwie "Powerline" oder so. Wenn ich das mal wüßte... Hersteller ...
  • welcher rasierer am schonensten?
    Rasiere mich schon immer mit klinge und rasierschaum (mach 3turbo), aber will umsteigen auf elekro wegen den hohen klingenkosten und weil ich denke dass elektro und trocken schonender ist für die haut, oder?? wenn trocken schonender ist, dann ...
  • meine Waden passen in keinen Stiefel
    Bin auf der Suche nach neuen Stiefeln, die bis kurz unters Knie gehen sollen von der Schaftlänge her. Meine Schuhgrösse ist 38 und ich habe zwar kurze Beine, aber ganz normale Waden, d.h. nicht dick und auf keinen Fall dünn - dachte ich. Egal in ...
  • Haarersatzmöglichkeiten-Welche gibt es
    Nun langsam weniger Haare und überlege welche Möglichkeiten es für mich gibt wieder "volle Haarpracht" zu erlangen. Am liebsten natürlich mit meinem eigenen Haar. Habt ihr Tipps? Grüße, Ralf
  • Anfertigung Unterwäsche
    Weiss jetzt nicht unbedingt ob das hier das richtige brett dafuer ist, aber ich frag einfach mal drauf los vielleicht hilft mir ja einer. meine freundin hat recht ungewoehnliche proportionen und tut sich dann dementsprechend schwer die passende ...
  • Unterschied Tanga - String
    Frauen Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Tanga und einem String? Oder gibt es gar keinen? Früher dachte ich immer, Strings seien die Dinger, die mehr oder weniger nur aus einem dünnen Schnürchen bestehen. Aber wenn ich so ...
  • Sonnenmilch, wie lange haltbar?
    Habe mal gehört, daß man Sonnenmilch vom Vorjahr nicht mehr benutzen soll, weil der LSF nicht mehr wirkt. Zumindest nicht mehr so gut, wie er eigentlich soll. Stimmt das? Oder kann ich die Milch, die ich im Schrank gefunden habe (steht da schon ...
  • Hilfe, gelbe Haare !
    Das kommt davon, wenn Geiz geil ist... Statt, wie gewohnt, meine Haare mit der Coloration von L'Oreal zu färben, habe ich die Blondierung (nicht Coloration) von Aldi genommen. Ergebnis : die Haare waren gelb-orange. Da es Aschermittwoch war und ...
  • Tättowiernadelgeschwindigkeit
    Würde gerne wissen, wie oft pro Sekunde die Nadeln der Tättowiermaschine in die Haut stechen. Es gibt da einige Ungereimtheiten... Merci Gruß Sebastian
  • Grease
    Jemand eine Ahnung ob man die Satinstretchhosen ala Grease noch irgendwo kaufen kann?Egal ob gebraucht oder neu. Danke
  • Second Hand-Kleidung in München
    Alle Klamottenfreaks! Wer von Euch hat welche Erfahrungen im geschäftlichen Umgang (Ankauf, Bezahlung) mit Münchener Second-Hand-Läden gemacht? Und: Ist es richtig, dass eine Second Hand-Kette (ihr wißt schon ...) dem Second Hand-Markt maßgeblich ...
  • Hose verlängern
    Eine etwas andere Frage: Kann man eine Hose, die gekürzt wurde (ohne Umschlag), aber leider etwas (so 1-2 cm) zu kurz geworden ist, wieder verlängern? Was hätte Großmütterchen gemacht? Danke schonmal für jeden Tipp Oliver
  • lange Haare: Frisier-Anleitungen im Web?
    37, hab längere Haare, etwa bis Unterkante Schulterblätter, die relativ dick sind, mit ganz leichter Naturwelle. Ich bin relativ ungeübt, was das Frisieren angeht, also z.B. Hochstecken, irgendwie Zusammenstecken usw., so dass ich meist einfach ...
  • Oma Verkleidung - Haare !??
    Bräuchte mal Ideen und Tips von Frisurakrobaten für schöne "Oma-Locken" oder ähnliches. Benutzt man erst Schaum und dann Lockenwickler und dann Haarspray, oder ist das eine falsche Reihenfolge? Geht das nur mit nassen Haaren oder auch ...
  • Verkleidung - Pirat
    Naht und wirft seine Schatten voraus!! Leider hat sich unsere Schule eine super Sache ausgedacht: Wir gehen am Rosenmontag im Kleinstadtzuch mit unter dem Thema "Käptn Hammes und seine Pisa-Piraten". Also muss ich aussehen wie ein Pirat ...
  • Kälte- und Lichtschutz
    Könnt Ihr eine Kälte- und Lichtschutzcreme fürs Hochgebirge empfehlen? Danke, Ally
  • Zara und die Größen
    Ich bin 170m groß und wiege 65 kg. Bisher lebte ich im Glauben, dass das Kleidergröße 38 / M ist und ne ziemlich normale Größe für das Gewicht. Gestern war ich zum ersten Mal bei Zara auf der Suche nach etwas formellerer Kleidung und war etwas ...
  • Angorapulli - wie pflegen/reinigen?
    Hoffe, ihr habt ein paar Tipps fuer mich: Hab mir 2 Pullis gekauft. Material: 50% Angora / 50% Lammwolle Leider "haaren" sich die Pullis ungemein, ausserdem sollen sie nur "dry gecleant" werden. Meine Frage: Kann ich das ...
  • Bimsstein
    Wissende :) Ich habe einen Naturlavastein / Bimsstein geschenkt bekommen. Wie wende ich den am besten an? Am besten nach einem Bad, wenn die Haut aufgeweicht ist? Oder genügt es die Haut nass zu halten (Dusche)? Macht es dem Stein was aus, wenn ...
  • Levi's Jeans
    Einer von euch eine art auflistung der zig verschiedenen levi's hosen, mit beschreibung des schnitts, passform usw.? dankende grüße evi
  • wachsen; wie finde ich kosmetikerin??
    Habe schon einige kosmetikerinnen in meinem wohnort angerufen, aber irgendwie scheint brazilian waxing bei dt kosmetikerinnen nicht sehr populär zu sein( bin etwas verwöhnt nach einem jahr in ausland, wo es jeder macht und machen lässt!)! bevor ...
  • akne->solarium?
    Hab seit jahren unter leichter akne...naja...mehr oder weniger zu "leiden" (soll im klartext heißen, dass ich immer mal wieder in schüben etwas blühe, mich das gesellschaftstechnisch aber nicht allzusehr stört). im sommer ists besser, ...
  • Chicago 1930
    Ich suche Klamotten zum Thema "Chicago 1930". Was hat man damals getragen? Hat jemand Tipps für ein Outfit? Und wo bekomme ich sie her ,außer über ebay und Second Hand Läden ? MFG Verena*
  • Gesucht: Kettchen vom Hals bis zum Höschen :-)
    Modeexperten! Hab mir gestern den Film 'After the sunset' angesehen, dort trägt Salma Hayek ein wunderschönes Kettchen das vom Hals bis zum Höschen runtergeht, sowie um die Taille rum. Würd jetzt auch gern so ein kettchen haben, leider hab ich ...
  • Trauring Qualitätsunterschiede
    Mich würde mal interessieren, ob man einen enormen Qualitätsunterschied von einem Markenring (z.B. Christian Bauer) zu einem vom Juwelier hergestelltem (in Auftrag gegeben) Ring bemerken wird. Ich denke da auch an eine gewisse Zeitspanne. Wenn ...
  • Gel für Nagel-Härtung
    Bin jetzt 3 Jahre lang ins Studio gegangen um meine Nägel machen zu lassen... nur die 1 STd. Fahrt u dann noch 1 1/2 h da sitzen... schaff ich von der Zeit nicht... nun überleg ich Marke "Eigenbau" Was könnt ihr denn für Gele empfehlen ...
  • ??? Nagelack ???
    Ich habe da eine Frage. Immer öfter sehe ich Frauen mit geraden Fingernägeln (Cremfarben mit weissen Rand) Wie kamm es eigentlich zu dieser Zusammenstellung. Kommt das aus den USA oder so ? und woher der Run?
  • Abiball
    Hy leute, ende juni ist mein abiball aber ich hab noch kein kleid. weiß viellicht jemand einen schönen laden in köln und umgebung, in dem ich ein ausergewöhnlich schickes, etwas kitschiges, farbenfrohes bomben-kleid bekommen könnte?? :)) oder ...
  • Dean Armbanduhren
    Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Dean-Armbanduhr. Kann mir hier vielleicht einer von euch einen Tip geben, wo ich diese Uhren bekommen kann?? Auch ein Link zur Homepage (die ich bisher trotz googelei noch nicht gefunden habe) ...
  • Wie oft Solarium in der Woche?
    Ich wollt mal fragen wie oft man in der Woche ins Solarium gehen muss, um eine "gesunde" Hautfarbe zu bekommen. Also ich will jetzt nicht richtig braun werden! Denkt ihr ein Mal reicht? Wirkt eigentlich ein Mal pro Woche Solarium???? ...
  • Adidas Schuhe
    W-w-w-ler! Gestern habe ich bei Fit for Fun TV (Vox) das Fitnessduell gesehen. Caroline Beil hatte dabei total schöne Adidas Schuhe an die ich auch unbedingt haben will!!! Ich kann sie nicht so gut beschreiben, waren weiss und hatten drei ...
  • Brautkleid Pronovias
    Habe mir jetzt endlich mein Traum Hochzeitskleid ausgesucht bzw ich habe es versehentlich beim stöbern im Internet gefunden. Versehentlich, weil es leider ein ziemlich teures Kleid von Pronovias ist, und dann noch von so einem bestimmten ...
  • Karnevalskostüm
    Suche ein schönes Karnevalskostüm das aber möglichst nich über 50€ kostet! Hab auch noch keine Ahnung was ich überhaupt werden will... dachte schon mal an 50er Jahre-look. sollte aber schon sexy aussehn ;) (vllt ein mini?) wo finde ich so was? ...
  • Hilfe bei Cellulitis!
    N'abend! Ich bräuchte dringend irgendwelche Mittel gegen Cellulite! Wenns geht keine Kosmetikprodukte, eher so Massagen, oder "Hausmittel"! Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Liebe Grüße Katharina
  • flower power
    Fashion-victims! nächstes wochenende gehen wir auf einen ball, der unter dem motto "flower power" steht. jetzt brauchen wir ein passendes outfit (einaml männlein, einmal weiblein; große abendgarderobe ist nicht gefragt, normalerweise ...
  • Isolierklebeband gegen Warzen
    Ich habe letztens den Tipp gelesen, dass Isolierklebeband gegen Warzen helfen soll. Hat jemand das mal ausprobiert? Angeblich soll man die Warze damit bekleben und mehrere Tage das Klebeband nicht wechseln ... *schulterzuck* ich bin skeptisch ... ...
  • Und wenn man Kontaktlinsen nicht wechselt?
    Habe mir ein paar von diesen augenfärbenden Kontaktlinsen gekauft- die trage ich nicht ununterbrochen- sonder ab und zu mal bei Parties oder so. Sie sind aber nur für 2 Monate bestimmt. Ist da die Dauer gemeint- von dem Tag an wann ich sie zum ...
  • Daunenjacke zum Ski fahren imprägnieren?
    Tach zusammen! Ich hab mir eine Daunenjacke gekauft, die sehr eng anliegt und mollig warm ist. Und da mir das Geld für einen neuen Ski Anzug fehlt, dacht ich mir, nimmste die neue Jacke zum Ski fahren. Problem könnte nur werden, wenn ich stürze ...
  • Ideen für Faschingskostüme?
    Auch wenn das vielleicht nicht das passende "Brett" ist, wusste nicht wo ich sonst meine Frage hinposten soll: Wie ihr alle wisst ist es nicht mehr lange hin bis Fastnacht. Nun bin ich jetzt verzweifelt auf der Suche nach Kostümideen. ...
  • Petticoat-Rock
    Möchte mich heuer im Fasching als "Schlumpfine" verkleiden und suche dafür einen weissen süssen Rock und eine echtes blaues Schnürkorsett aus Samt. Bei der Suche bin ich auf die Idee eines Petticoats gestoßen, allerdings sind diese bei ...
  • Kontaktlinsen Night&Day
    Schonmal jemand diese Dauertragelinsen Night&Day ausprobiert? Bis zu 30 Tagen soll man die ja ununterbrochen tragen können. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das gut für die Augen ist, wer hat Erfahrungen damit gemacht? Gruß, Doro
  • Was tragen zu Mokassins?
    Mir helle Wildleder Mokassin Stiefel gekauft. Jetzt frag ich mich wie ich mich dazu am besten kleiden soll. Bin schlank, dunkelhaarig und normalgross. Hat jemand Ideen? vg jima
  • Wimpernfärben
    Ich habe recht dünne, wenige und relativ helle Augenwimpern. Nun habe ich gesehen, dass man sich selber die Wimpern mit einer Farbe färben kann, die dauerhaft ( oder zumindest für längere Zeit ) auf den Wimpern bleibt und diese schön schwarz und ...
  • Nach Braunfärbung wieder Blond???
    Ich habe mir vorgestern mit Feria Color die Haare in einem Braunton mit leichtem Rotstich gefärbt. Hatte vorher blonde Haare, die allerdings auch gefärbt waren... meine Naturfarbe ist aschblond. Die Haarfarbe ist wirklich sehr schön geworden, ...
  • Intensivtönung für graue Haare???
    Habe gerade meine grauen Haare mit einer Intensivtönung blond werden lassen wollen. Doch leider, es hat überhaupt nichts angenommen. Zur Info: ich habe noch circa 85 % braunes Haar und 15 % graues Haar zwischendrin - nun dachte ich, ich könnte ...
  • Selbstbräuner + Hände
    Nach meinem gestrigen Wellnessabend und auftragen von Selbstbräuner habe ich wohl meine Hände nicht vernünftig gewaschen. *grummel* Und nun sind die Handinnenflächen total fleckig und braun! ISt mir ja noch nie passiert! *nochmalgrummel* Nun die ...

Andere Themen