Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
schöne Tücher?
All, ich bin auf der Suche nach einem Laden in Berlin oder auch online, wo man SCHÖNE Halstücher aus Baumwolle kaufen kann - sei es als Batiktuch oder anderswie kunstvoll gestaltet. Hat jemand einen Tip? Über Google hab ich zwar einige Quellen ... -
Danske andefodder für KInder?
Zufällig jemand, ob man die berühmten dänischen Kinderschuhe auch für Kinder bekommt und ggf. wo ( am liebsten online)? Googeln + telefonieren brachte nicht den gewünschten Erfolg. Dank im voraus. Denise -
SMoking, Kummerbund (eilt ein wenig)
Habe ein Problem: Am Samstag (also morgen) ist bei uns in der Sommerball der Universität. Ich hab heute also meinen Smoking raus geholt um zu schauen ob noch alles sitzt und muss mit entsetzen feststellen, dass ich doch dicker geworden bin als ... -
Besser in Griechenland shoppen ?
Nächste Woche nach Griechenland, d.h. erst mal nach Thessaloniki und dann weiter nach Kavala. Mir fehlen noch einige essentielle Dinge, wie z.B. Badehose, leichte Schuhe, T-Shirts, Sonnenbrille bspw. auch kurze Hosen von Nike oder so. Ist es ... -
Still-BH mit Minimizerfunktion???
Gibt ja wirklich wichtigeres im Leben, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es einen Still-BH gibt der auch Minimizerfunktion hat. Wenn ja: welche Firma stellt den her. Wenn nein: würde so einen BH dann bitte irgendwer erfinden? Damit würde ... -
nochmal rasieren
Ich vorher vergessen zu fragen: Stimmt es eigentlich, dass man sich als frau die oberschenkel (bzw. unter knie aufwärts) nicht mehr rasieren soll, weil das nicht gut wär und die haare so "fusselig" nachwachsen? sich fragende und ... -
Rasieren
Hallihallo, ich habe mal eine Frage (sonst würde ich vermutlich ja auch nichts posten): Immer wenn ich mir die Beine rasiere, bekomme ich so kleine "Mückenstiche". Die sind rot und tun teilweise auch weh. Kommt das daher, das ... -
Shopping in München
Weiß leider nicht wo ich das sonst reinschreiben soll, aber hoff mal, dass hier jemand Rat für mich hat ;-). Wo kann man als Mann in München (v.a. T-Shirts) einkaufen gehen, wenn man eher auf (zwar körperbetonte aber) sportliche Sachen steht. ... -
Jeans weiten
Musste leider eben feststellen, dass meine kurze Sommer-Jeans am Bauch viel zu eng geworden ist. Ich kann sie zwar noch zumachen, aber das ist nicht wirklich bequem! Gibt es vielleicht Tricks, wie man die Jeans am Bund etwas weiten kann? Ich ... -
Sonnenbrand & weiße Stellen wegen Kleidung :(((
Die Runde! Ich habe mir heute einen Mörder-Sonnenbrand geholt. Gegen Haut-Brennen habe ich gute Mittel und kühle die Stellen auch ordentlich. Zusätzliche Sorgen bereitet mir ein anderes Problem. Ich hatte vorher überhaupt keine Vorbräune, bin eh´ ... -
Kunstleder-Farbe - wo gibt es die?
Einigen Stellen meiner adidas-Sportschuhe blättert die Oberflächenfarbe des Kunstleders (mittelgrau und dunkelblau) ab, wodurch dieses schwammig, rauh und unansehnlich wird. Ich würde die Stellen gerne mit Kunstlederfarbe überpinseln. Die Farbe ... -
'normal office/professional dress'
Ich werde ab August eine Art FSJ in einer thailändischen Schule machen und soll dort "normal office/professional dress" tragen. Ist das richtig, wenn ich mich darunter Stoffhosen, Blusen/elegante T-Shirts (nicht schulterfrei,nicht sehr ... -
Tshirt Druck
Modespezialisten In August fliegen wir (15 Leute) zusammen nach Kreta, jetzt ollten wir uns ein T-shirt drucken lassen für unsere Gruppe. MEINE FRAGE: Wo finde ich eine Homepage über die man T-shirts, bedruckt nach meinen Wünschen, bestellen ... -
wie/wo bewahrt ihr eure strings auf
Bei www, wie/wo bewahrt ihr eure strings auf? in der unterwäsche-schublade herrscht bei mir chaos wenn ich sie ordentlich gefaltet (eh ein ding der unmöglichkeit) reinlege und dann eine bestimmte suche. auf einem bügel ist es schwer an die ... -
'Richtige' Schuhe für Damen
Es so etwas? Männer bekommen für 300 Euro schöne rahmengenähte Halbschuhe, die 5-10 Jahre halten. Frauen bekommen für das geld windigsten Mist von Prada & Co., schlecht verarbeitet, durchschnittliches Leder, schlechter Tragecomfort. Gibt es so ... -
Umhängetasche
Möchte mir einen Business Bag kaufen. Doch bei e-bay finde ich die nicht unter der Bezeichnung. Kann mir jemand sagen, wie sich diese Dinger nennen? Ich meine diese Taschen, die man so umhängen kann, sind dann rechts am Becken (Die kann man ... -
Riesen Parfum Flacon
Wer weiss wo ich an einen Riesenparfum Flacon (leer) für Deko Zwecke kommen kann ? -
oft getragene Jeans
Lieben, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist, mit Jeans die ihr gerne bzw oft trägt. Bei mir ist das nämlich so, dass sich die Jeans am Beinende immer auflöst. Der Stoff/Saum wird durch dass "drauftreten" halt leicht heller, ... -
Farbtypen
Lieben, eine kleine Frage zu den Farbtypen. Welche Typen sind Asiaten und Schwarzafrikaner? Herbst? Winter? Frühling ja eigentlich nicht, wegen blonden Haaren und blauen Augen. Danke für Eure Hilfe. Liebe Grüße Rebecca -
strumpfhosen firmen norddt.-dt.weit
Bin studentin der mode, und suche adressen von (möglichst kleinen) firmen die strumpfhosen herstellen. möglichst jaquard und drucke. die grossen wie zb. ergee, falke, sind klar. sehr gut wäre wenn die firmen in norddt. angesiedelt sind. ganz ... -
weißere Zähne
Mal eine Frage... hat jemand von euch vielleicht Hausmittelchen oder Tips wie man seine Zähne einfach und ohne sie dabei zu schädigen weißer bekommt? Habe durchs rauchen etwas gelbere Zähne bekommen. Oder geh ich am besten zum Zahnarzt und lass ... -
Stoffballerinas von H&M
Suche ganz dringend diese Stoffballerinas, die es letzten Sommer bei h&M gab. Habe das Gerücht gehört, dass sie dieses Jahr nur in Österreich bei H&M zu bekommen sind... Wer weiss etwas darüber? Ganz toll wäre auch, wenn zufällig jemand seine ... -
mode - ausbildung
Würde gerne eine ausbildung in richtung mode machen, kennt sich da vielleicht jemand aus? ich weiß, dass es die ausbildungen zur maßschneiderin gibt und zur modeschneiderin, wo genau besteht denn da der unterschied? wie steht es mit den chancen, ... -
Nagel Applikation
Ich hab mal ne frage (oder mehr ein riesen problem) und würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann... ich bin mom. auf einer friseur-meister schule und muss am montag vor der klasse einen azubi in nagel applikation einweisen. einziges ... -
KEINE DocMartens
Ich bin auf der suche nach stiefeln WIE DocMartens, aber da es keine bekannte marke sein muss für mich und unbekannte nun mal günstiger sind, suche ich halt ähnliche stiefel. ich hatte auch schon mal welche, die sahen fast identisch aus, nur ... -
dessous in grösserer grösse
Tachle, mit sehr grossem busen ausgestattet tut sich frau oft schwer wenn es um erotische wäsche geht - kleidchen, halbschalen-bh's und ähnliches. habe google schon vielfach bemüht aber kaum interessantes gefunden. schön wäre es nat., wenn die ... -
Vintagekleidung
Ein Fall von Mode... Da ich ein begeisterter 60er Fan bin, vor allem von Woodstock, suche ich einen Laden in Hamburg und umgebung mit Vintagekleidung, wie Schlaghosen, Batik-shirts, Jacken etc. nur eben aus den 60er/70er Jahren aus den USA bzw. ... -
Welche Hose passt mir noch???
Wissenden, habe seit einigen Jahren das Problem, dass ich einfach keine passende Hose bekomme. Entweder sie steht am Bund 10 cm von meiner Taille ab und passt oder umgekehrt der Bund geht zu, aber der Rest nicht. Habe früher HIS-Jeans (Smarty) ... -
männerhaarfrisuren
...ich sag nur: männer! *augenverdreh* na schön, im namen von janis versuch ichs trotzdem mal. also, der gute will seinem friseur verklickern wie sein nächster haarschnitt auszusehn hat, kriegt das aber net gebacken und sucht jetzt frisuren, die ... -
Sommerschuhe für Männer
Es ja im Sommer doch ganz schön warm wird, ist es nicht so toll, immer in Turnschuhen rumzulaufen. Das sieht mein Freund ja auch ein, aber welche Art Sommerschuhe können Männer überhaupt tragen, ohne total blöd darin auszusehen??? 'Sandalen' im ... -
Kurze Hosen - das kann doch nicht so schwer sein!?
Fahre im Sommer nach Italien und habe (insbesondere nach den Temperaturen an diesem Wochenende...) festgestellt, dass meine Garderobe dringend noch erweitert werden muss. T-shirts, Tops, etc. - alles kein Problem. Nur: Woher bitte bekomme ich ... -
verbogenge Corsagenstäbe geradebiegen?
Huhu! Ich habe hier eine prima sitzende Corsage, nur leider sind die Stäbe verbogen nd stehen unten immer nach vorne. Sieht saudoof aus. *grummel* Kann man die irgendwie wieder geradebiegen? Oder sitzt das Ding wohl auch noch ohne Stäbe? Oder ... -
haare und klamottenfarbe
Huhu leute, hab ne komische frage. musste mir heute einen ganz hellrosa blazer kaufen, der passt wie angegossen und sieht toll aus. hab allerdings helle haare und frag mich, ob das nicht doof aussieht und ich es nicht seh!? der blazer is wie ... -
gute Hemden gesucht
Wer kennt eine Quelle für qualitativ hochwertige Hemden - da muss nicht unbedingt auf Preisniveau vanLaack sein- mit überlangen Ärmeln? Danke für jeden Tip! Zaphod Langarm -
Änderungsschneider für Brautkleid
Hallöchen, ich habe endlich mein Traumbrautkleid gekauft. Natürlich passt es nicht so wie angegossen, deswegen suche ich jetzt einen guten Änderungsschneider in Düsseldorf. Das Problem ist nur, dass, sollte etwas schief gehen man das Kleid nicht ... -
Haarentfernung mit galvanischem Strom
So viele frauen ha ich auch Probleme mit der lästigen Haarentfernung. Hab schon Entharrungscremes und kaltwachsstreifen ausprobiert aber nicht zufrieden stellend. Die Cremes entfernen nicht restlos und Wachs tut höllisch weh. Ich such gerade für ... -
Übergößen in den USA
Wissenden, ich bin am verzweifeln. Weiß jemand wo ich eine Übersichtstabelle finde auf der amerikanische Größen und deutsche Größen stehen (normale und besonders auch Übergrößen)? Ich hab google schon bemüht, aber anscheinend benutze ich die ... -
typberatung
Jemand von euch in der lage anhand eines fotos von mir mir zu sagen, was ich für ein typ bin (also sommer, winter usw.)? oder brauchts dazu mehr als meine visage? gruß und danke yvi -
Handtasche-Leder-Hersteller AW?
Wissenden, eine Freundin hat bei ebay eine Handtasche ersteigert. Scheinbar echt Leder (evt. Schlange oder Krokodil). Das Alter ist schwer einzuschätzen, da noch sehr gut erhalten. Wir vermuten allerdings so 70er bis Anfang 80er Jahre. An den ... -
Epilieren - was mache ich falsch?
Moin :) Ich bin mittlerweile wirklich schon fast verzweifelt. Letztes Jahr im November habe ich mir endlich mal ein Epiliergerät zugelegt - Intimbereich stellte sich als unmöglich heraus, Beine waren aber ok und habe auch keine großartigen ... -
Kosmetikprodukte aus USA
Bin seit längerem auf der Suche nach einem Onlineversand, der möglichst viele Kosmetikprodukte aus Amerika anbietet. An meinen Lieblingslipgloss komm ich nämlich leider nicht mehr dran :( Das Problem ist, das es die Marke Lip Smacker in ... -
weissere zaehne ohne bleaching beim doc?
Normale zaehne tendenziell halt eher leicht gelblich - aber topgepflegt. ich hasse es wenn jemand blendendweisse zaehne hat das is viel zu kuenstlich - aber eine nuance heller haette ich schon gerne auch ;) ... bleaching beim doc fuer 400 eu is ... -
Welche BEhandlung für die Haut?
Experten! Ich bekomme immer mehr kleine Pickelchen im GEsicht, bzw kleine Dellen. Entweder man sieht nicht ob etwas "drinnen" ist oder sie sind sehr hart--> tut weh. Sollte ich mit der Haut zur Kosmetikerin gehen oder gibts irgendeine ... -
Kennt jemand diese Creme???
//www.beautynet.de/P-300105466%7CTOP%20MODEL%20von%20Jeanne%20Piaubert.html hat diese Creme schon mal jemand ausprobiert? Ist für meine Schwägerin. Danke Markus -
Ohrringe säubern - Wie?
Wissende! Ich bin seit 4 Wochen stolze Ohrring-Trägerin! Nun habe ich die ersten raus genommen und endlich superschöne drinnen. Dabei fiel mir natürlich auf, das das erste Paar ganz schön dreckig ist und auch bei den neuen mache ich mir Gedanken ... -
Seiten für Braut- und Abendmoden im Internet
Kennt jemand von euch gute Seiten im Netz mit Braut- und/oder Abendmoden? Vielen Dank und viele Grüße Phoebe -
eingew. Zehennägel
Hallihallo, wwwlerinnen, hätte mal ne Frage zu eingewachsenen Zehennägeln. Bei mir sinds immer wieder die großen Zehen, wo der Nagel links und rechts einwächst. Gehe immer regelmäßig zum ausschneiden der Ränder... Bringt aber nur kurzzeitig was. ... -
Weisse Sportsocken im Alltag
Der Thread in Frauen & Feminismus über Beinrasur hat mich auf die Idee gebracht hier mal zu fragen, seid wann ungefähr im Alltag getragene weisse Sportsocken ein modisches "No-no" sind? Weiss einer was dazu? Viele Grüsse, Herb -
Es grünt so grün...
Alle, hab mal wieder ein ganz "haariges" Problem, welches folgendes wäre: Vor ca vier wochen ließ ich mir beim Friseur die Haare blondieren - sehr aschblond. Die warungen der friseurin, wegen dem Gelb werden der Haare auch regelmäßig ... -
Suche die Original Matrix-Brille 'Neo'-vom Film
Bin auf der Suche nach der original Matrix "Neo" Film-Brille. Egal ob 1,2 oder 3 Teil der Filmreihe...ich glaub Neo hatte jedesmal ne andere auf. Wer kann mir sagen wo ich sie finden kann? Keine Imitate, sodern die ... -
Wer ist André Ghékière?
Ich würde gerne mehr über den Dsigner (oder wer auch immer A. Ghékière ist) erfahren, vorallem wie viel Wert Seidentücher oder Kravatten on ihm sind. Weiss jemand etwas? ich habe schon gegooglet, aber keine lare Herkunft und schon gar keine ... -
Haare wachsen lassen - wie zwischendurch stylen?
Vor einem halben Jahr hatte ich die Haare extrem kurz, immer nur ein paar Millimeter lang. Seit Oktober 2004 lasse ich sie nun wachsen und will sie schließlich so lang haben, dass ich mir einen Pferdeschwanz machen kann. So weit, so gut. Seit ... -
Indische Naturkosmetik gesucht
Jemand, woher ich indische Naturkosmetik bekommen kann? DANKE tanja -
Künstliche Fingernägel
Möchte wissen wie das mit den unechten fingernägeln aussieht; wenn mir jetzt solche fingernägel in einem nagelstudio drangemacht werden, muss man sie ja regelmäßig erneuern, oder? da doch der nagel wächst, demnach muss der künstliche fingernagel ... -
brauche make-up-empfehlung
Es ist etwas schreckliches passiert: erst haben sie meinen lieblingslippenstift vom markt genommen (ebay sei dank bin ich noch für die nächsten 2 - 3 jahre gerüstet), und jetzt gibt es auch "mein" make-up nicht mehr! es war facefinity ... -
Schuhe reinigen und schützen
Habe mir weiße Ballerinas aus (wahrscheinlich) Kunstleder gekauft. Nach zweimal Tragen waren an den Fersen bereits kleine schwarze Streifen, bin wohl irgendwo lang gestreift. Erste Frage also: wie gehen die wieder weg? Und zweite Frage: Gibt es ... -
Schweißfüße in Wohnung-wie verhindern?
War ich auf eine Party eingeladen. Ich ging mit einem Kumpel hin. Die Party fand in einer Wohnung statt. Es war recht warm und die Schuhe anzubehalten war für meinen Kumpel eine Quälerei. Er hatte Sneakers an und darunter keine Socken. Nachdem er ... -
Fingernägel / Fußnägel: Wachstum beeinflussen?
Zwei Probleme: Nr. 1, meine Fingernägel: Ich habe sehr kurze Nagelbetten, beim kleinen Finger ist es zB nur 4 mm lang, bis zum Fingerende sind es weitere 4 mm. Bei den anderen Fingern sieht es ähnlich aus. Gibt es irgendeine Möglichkeit der ... -
Armband selbst bauen!!!
Ich habe holzperlen und möchte sie auf ein armband aufziehen mit ensprechendem verschluß den man auf und zu machen kann. wo finde ich solches material dafür (das haltbar ist!) um nicht in teure goldschmiede-läden das machen zu lassen dankeschoen! -
Dessous in großen Größen
Ich bin auf der Suche nach Dessous in großen Größen. Und damit meine ich keine Billigware. Diverse Suchmöglichkeiten sind mir bekannt, aber vielleicht habt ihr ja auch einen guten Tip! Danke ! Grüße Tina -
Frisur --> Banane
Tut mir echt leid, wenn diese Frage schon mal kam, aber ich hab keine Lust das ganze Forum durchzusuchen. Deshalb nur ganz kurz die Frage: Wie befestigt man am besten o.g.? Danke schonmal im Vorraus, anja -
Mode 60er Jahre Geschäft in Berlin gesucht
Mir jemand ein (oder mehr) Geschäft in Berlin nennen wo ich Mode aus den 60ern kaufen kann ? Frauenmode. Vielen Dank. Jul (fahre bald nach B und denke, da kann man bestimmt gut einkaufen) -
Hochzeits-Garderobe für Gäste
Was trägt Mann denn als Gast auf einer Hochzeit... bei der Trauung in der Kirche? Eher ein weißes oder dunkles Hemd, mit oder ohne Krawatte? Muß ein Anzug sein oder genügt ein Sakko? -
Zickzack-Scheitel
Wissenden, wie bekommt man (ohne diese dämlichen ZZ-Scheitelkämme) o.g. hin? Besten Dank im Voraus, Bea -
Solarium 'Sunpoint'
Gehe ins solarium "sunpoint"; da kann man ja innerhalb einer sonnnenbank den hauttyp und die bestrahlung wählen; zur zeit bin ich auf der bank 2/3 (sind beides die selben) und habe die einstellung hauttyp 3 intensive bestrahlung; ich ... -
Haare zusammenbinden
Was bindet man sich am besten die Haare zusammen, wenn man keine Gummibänder verwenden will? Man kann natürlich Fäden und Schnüre aller Art nehmen, aber welches Material und welche Knoten/Schleifen hat man vorzugsweise verwendet, als man noch ... -
SCHUHSCHAUFENSTER
Ich hab's versprochen und schuhschaufenster und die neuesten endlosen shoppingmalls fotografiert, wohin soll ich die senden ? viele gruesse u. -
Piercing und unreine Haut
Mal fragen, ob ein Piercin im Gesicht evebtuell im Zusammenhang mit unreiner Haut stehen kann? Bilde ich mir in letzter Zeit immer mehr ein, da ich meine Hautprobleme trotz "Hautpille" nicht mehr unter Kontrolle bekomme. Früher, ohne ... -
sonnenschutz
Ich wuerde gern einmal genau wissen ob der ausgezeichnete sonnenschutzfaktor bei diversen cremes & lotionen bei babyprodukten genau der gleiche wert ist wie bei allgemeinen produkten die nicht aus der babyabteilung kommen. vielen, vielen dank u. -
Körperfettwaage mit Muskelanalyse
Jemand schon mal einer eine Körperfettwaage mit Wasser, Fett und Muskelmassen analyse getestet. Sind die ergebnisse den realistisch und wie funktioniert den die analyse überhaupt? mfg Tim -
Bezeichnung oder Marke für Uhr gesucht
Mir jemand Marken oder eine Bezeichnung für eine bestimmte Armbanduhr sagen? Bei diesem Typ ist eine Metalluhr mitten auf einem breiten Lederarmband befestigt, das breiter als die Uhr ist. Außerdem ist das Armband auch unter der Uhr. Ein Beispiel ... -
Jeans mit 'versetzten Nähten'
Lieben wwwler, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Jeans, die versetzte Nähte hat. Also, die sichtbaren (in einer anderen Farbe) abgesetzten Nähte sind um einige Zentimeter nach unten und links verschoben von den normalen Nähten. War das ... -
Damenkleidung Kaiserzeit
Ich hätte Interesse wenigstens nächstes Jahr in Kaiserzeitklamotten ins Freilichtmuseum Kommern zu gehen, wenn wieder der aus dieser Zeit stammende Jahrmarkt ist. Wie komme ich an Schnittmuster oder andere Kleinigkeiten der Damengaderobe? Und hat ... -
Fischbeinrock und Matelote
Suche eine Abbildung eines Fischbeinrockes bzw. einer Matelote. Wäre dankbar für einen Link oder für ein entsprechendes Bild. Gruß M.Bach -
Coole Taschen-/Klamottenmarke gesucht!
Alle Trendforscher ;) Ich sah heute in der Straßenbahn jemanden (Typ) mit Klamotten und Tasche einer Marke, an die ich mich einfach nicht mehr erinnern kann: es müssen aber glaube ich ca. 6 Buchstaben gewesen sein, getrennt nach 2 Buchstaben ... -
Ellenbogenpflege
Alle, hat von euch vielleicht jemand einen tip um rauhe Ellenbogen zu pflegen, bzw. wie man die rauhen vertrockneten Stellen in Griff bekommt? Danke im voraus :-) Grüße Caipi -
Ziegenbart färben??
Könnt ihr mir helfen?? Ich will mir meinen Ziegenbart in Schwarz färben, hab allerdings keine Ahnung wie.....und mit welchen mitteln!! Gruß u. danke im Voraus, David -
Parfumsuche
Es eigentlich im Internet eine Art Test wo man Vorlieben etc. eingeben kann und dann Parfumvorschläge bekommt? Damit man mit den Namen in die Parfümerie gehen kann und sich nicht erst durch allen möglichen Mist schnuppert bis die Nase ... -
PUMA Sneakers online günstig kaufen?
Diese komischen, 2-farbigen Puma-Sneakers aus Wildlederimitat für meine Freundin. Bei uns im PUMA-Shop kosten die Dinger 100 Euro. Hallo!? Geht´s noch!? Für ein paar schnöde, dünne, Sportschuhe??? Kennt jemand von Euch eine Online-Quelle? Danke ... -
Hyazinthen
-) nachdem ich vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich jetzt erst entdeckt, wie toll Hyazinthen riechen. Ich hätte so furchtbar gerne ein Parfüm, was vielleicht ähnlich riecht, vor allem auch möglichst wenig künstlich. Da ich vor ... -
Narbenpflege
Huhu! Gibt es wohl etwas, was ich tun kann, damit meine Narben von der Gallen OP später nicht mehr sooooo ganz doll auffallen? Gut, so hübsch ist mein Bauch eh nicht, aber im Moment einnert er eher an den von Frankensteins Monster *seufz* ... -
Hautrückbildung unterstützen?
Moin ihr Expertinnen und Experten ;-) Ich bin gerade erfolgreich am Gewichtreduzieren... Die ersten 5 Kilo sind runter und ich merke daß sich was tut weil die Klamotten anfangen zu schlabbern *froi* ;-) Nun bin ich neben der erfolreichen ... -
Günstige Schuhe im Internet
Kennt einen günstigen Versandshop im Internet, bei dem man moderne Markenschuhe zu guten Preisen bestellen kann? Ich habe nämlich ein Paar Nike Schuhe im Laden gesehen, dort waren sie mir aber zu teuer. Viele Grüße, Julian -
Haut unterm Nagelbett
Ein oder andere kennt es vielleicht: wenn unterm nagelbett des fingers die haut abgeht/aufreißt ;die ursache ist doch vitaminmangel; welcher aber,und was kann man dagegen tun? gruß roxy -
Suche Handtasche im Format Mini-Rucksack
Habe meiner Schwester vor fast 10 Jahren einmal einen kleinen Rucksack (ca. 30-35 cm) in schwarzem Kunstleder bei Kaiser's gekauft. Jetzt suche ich für meine Lebensgefährtin eben solchen, finde aber keinen :-(. Hat jemand von den Damen einen ... -
Schaebens = Biocura?
Ich weiß bietet die Firma Schaebens (http://www.schaebens.de) ihre Masken auch bei DM unter der Marke Balea an. Zumindest die Website macht den Eindruck. Nun habe ich bei Aldi die Marke Biocura entdeckt. Speziell geht es um die Erdbeermaske von ... -
Deodorants Test
Radio habe ich von einem neuen Test zum Thema Deodorant Sprays gehört. Darin sind wohl die sehr bekannten Marken wie Axe (oder auch Rexona?) eher schlecht abgeschnitten. Wer weiß wo es diesen Test zu lesen gibt / wer ihn durchgeführt hat? Bei ... -
Füße Pflegen
Langsam naht die unten ohne Saison, also wieder Flip Flops und ich möchte meinen Füßen was gutes tun. Ich hab da keinen Plan, was macht man da denn so? Wie geht das mit den Hornhaut rubbeln, und was muss man noch machen? Danke Julia -
Jeansröhren/Röhrenjeans
Leute, ich suche Händeringend eine Quelle für Jeansröhren/Röhrenjeans. Es kann doch nicht sein das es angeblich wieder kommen soll,aber ich nirgendwo welche finde. Ich trage schonseit Jahren nur Röhren und nu hab ich so langsam keine mehr.Wer ... -
Verpackungsangaben 6M oder 12M
Kurzem finden sich auf immer mehr Verpackungen so ein neues Zeichen (aufgeklappte Creme-Dose?) mit dem Zusatz 6M oder 12M. Was hat das zu bedeuten? Irgendwas neues von der EU verordnetes? Gewichtsklassifizierung? Stapelangabe? Haltbarkeit in ... -
Guhl Colorationen
Ich-oder besser gesagt meine mutter-mit schrecken festgestellt habe, gibt es fast nirgends mehr guhl-produkte (coloration nr. 70 almodena). eine verkäuferin sagte mir, dass guhl wahrsch. von einer anderen firma übernommen wird. weiß jemand was ... -
Augenbrauen zupfen ...
Da ich am Wochenende heirate und mit deshalb die Augenbrauchen zupfen möchte (na klar, ich muss ja ganz super aussehen *smile*) habe ich die Frage, wie schnell wachsen die eigentlich nach? Wäre blöd, wenn die ausgerechnet am Tag der Trauung ... -
Wie färbe ich Wildleder?
Ich habe einen Wildledermantel, der leider einige fiese MOtorölflecken abgekriegt hat, die nicht mehr rausgehen. Glücklicherweise ist der Mantel an diesen Stellen nur etwas dunkler, nicht komplett schwarz, da er vorher imprägniert war. Ich würde ... -
Tipps für Make-up
Alle! das WGT in Leipzig steht vor der Tür und ich suche Tipps für bizarre (Damen)Make-up´s. Vor allem für die Augen. Gibt es da vielleicht Bücher oder Webpages mit Vorlagen oder Anleitungen? Vielen Dank PrinzCarsten -
Suche Herrenduft 'Duc De Vervin'
Jahre benutze ich das Eau de Toilette "Duc De Vervin" von Houbigant Paris (auch "DV" genannt). Nun gibt es dies in Stuttgart nicht mehr zu kaufen. Kann mir jemand helfen und sagen, wo es dies in einer guten Parfümerie (nicht ... -
Blademaster stimmt das oder nicht?
Ebay gibt es ein Teil zu kaufen das sich Blademaster nennt. Dieses "Teil" soll den verschleiß von Rasierklingen verringern. Hat jemand das "Teil" schon mal ausprobiert oder hat gehört ob es wahr ist? ... -
Hochzeit
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich werde dieses Jahr im August heiraten. Wir haben nicht alzu viel Geld, möchten aber natürlich trotzdem eine schöne Hochzeit feiern. An welchen Stellen kann man sinnvoll sparen? Wäre um Erfahrungsberichte sehr ... -
Compact Eyeliner-Stein von Artdeco
Habe vor einigen Jahren einmal einen braunen Eyeliner in Compactform (Puderstein) von der Firma Artdeco erworben, der unschlagbar gut war.Man musste ihn mit dem Pinsel und Wasser anrühren. Leider bekomme ich ihn im Handel nicht mehr zu kaufen. ... -
Puder für Fotografie
Werde nächste Woche Familienportraits für Bekannte machen. Ich habe schon mal ein paar Portaits von mir und meinen Mann gemacht, aber die glänzende Haut, gerade bei Direktlicht, sieht fürchterlich aus. Wie mache ich die Haut matt? Einfach durch ... -
Lacoste und andere Plagiate
Wollte fragen ob jemand eine Internetseite kennt auf der z.B. mit Bildern genau beschrieben wird wie man z.B. Original Polo Shirts von Lacoste von Fälschungen unterscheiden kann? Danke.