Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Rock & Republic Fälschung
    Bei Ebay gibt es jede Menge Rock & Republic Jeans. Woran erkennt man, ob es sich dabei um eine Fälschung handeln könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Franziska
  • 'kalte Haarfarben' - Haartönungen
    Der kalte Farb(haar)typ (blaue Augen, braune Haare, helle Haut). Suche eine Haartönung (in Stufe 2, würde diese am liebsten im DM kaufen, bin aber auch flexibel ;-) für einen braunen Farbton. Farben, die als "Mittelbraun" angegeben ...
  • Schuhe in Größe 35
    Habe immer wieder Probleme passende Schuhe zu finden, da es in Größe 35 keine große Auswahl an modischen Schuhen gibt - natürlich auch noch zu erschwinglichen Preisen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Vielleicht im Internet??
  • Tiroler Nussöl
    Ich bin seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach Tiroler Nussöl. Kennt es jemand und weiß wo man es 100% ig bekommt?! Ich habe alle Drogerien durch und auch jeden Supermarkt! Habe zwar die Internetseite, hoffe aber noch, dass es das Öl auch ...
  • Größentabelle
    Wunderschönen Tag Euch allen, weiß einer von Euch ein Link zu Größentabellen für Bekleidung?! 1. Vergleich dtsch/franz./it. 2. Sondergrößen Anzüge Herren 2. Sondergrößen Damen Habt lieben Dank, Véronique
  • John-Frieda-Produkte
    Letzter Zeit sieht man öfters die Werbung für die Haarpflegelinie "brunette" von John Frieda. Wer weiß, wo diese Produkte erhältlich sind und was sie in etwa kosten? Im Voraus herzlichen Dank! Liebe Grüße, Gwen
  • 'Frau' qua Modezeitschrift?
    Allerseits, ist vielleicht ein wenig theorielastig für dieses Brett, aber neben der Jagd nach den Schlußverkaufsschnäppchen müßte auch noch Platz für kritische Selbstreflexion sein, anhand dieses faszinierenden Artikels: ...
  • Imprägniermittel für T-Shirts
    Habe eine Frage... und zwar habe ich mir im Urlaub mit Edding Unterschriften aufs T-Shirt schreiben lassen. Da ich weiß, dass Edding in Verbindung mit Wasser verschmiert, ich aber trotzdem nicht darauf verzichten möchte das T-Shirt zu tragen, ...
  • Flüssiger Kajal
    Ich würde gerne flüssigen Kajal auf den oberen Wimpernrand bzw. aufs Lid auftragen, jedoch klappt das überhaupt nicht. Kann es vielleicht sein,dass meine Haut zu fettig ist um flüssigen Kajal aufzutragen und was kann ich dagegen tun? Vielleicht ...
  • Klettwurzelöl
    O.b.Öl soll gut für die Haare sein. Stimmt das?Ist es für alle Haare empfehlenswert?Was genau bewirkt es bei den Haaren? LG Anna
  • Hilfe! Motto-Party: Verkleidung!
    Lieben, ich gebe zu, das ist ein Hilferuf, den ich in zwei Brettern ("Kultur" auch noch) gepostet habe: Heute abend bin ich zu einer Motto-Party eingeladen: "Himmel & Hölle" Verkleidung ist gefordert. Ich will mir nicht Kissen ...
  • DFB Trikot XXXL
    Bitte wo kann ich DFB Trikot XXXL Grosse kaufen ?
  • Armbanduhr/nickelfrei
    Meinen Artikel mal hier rein. Ich bin seit Jahren Allergiker, kann weder nickelartiken Schmuck, wie zB. Modeschmuck oder auch 333 Gold tragen. Silber schwebt mir nicht vor, auch kein Plastik o.a. Bin schon eine Weile auf der Suche nach einer ...
  • Business Outfit
    Kann mir Jemand sagen wie mein Kleiderschrank aussehen soll? Ich habe einen neuen AG der auf Business-Outfit wert legt. Ist aber nicht so eng zu sehen. Habe schon Mitarbeiter gesehen mit roten Krawatten mit Kanichen drauf (Furchtbar!!!). ABer ...
  • Dr Martens in Karlsruhe
    Mir jemand sagen, wo es Dr. Martens-Schuhe in Karlsruhe gibt? Danke, Ute
  • Passt die Frisur zu mir?
    Gibt es im Internet eine Seite / ein Programm in der es verschiedene Frisuren zur Auswahl gibt in die man digital ein Bild von sich einfügen kann, so dass man grob abschätzten kann, ob die Frisur zu einem passt? Ich weiß, dass einige Frisöre so ...
  • Frisuren
    Bin auf eine Hochzeit eingeladen worden und möchte mir dafür eine Hochsteckfrisur selber machen. Leider sind die Tips in Zeitungen immer sehr spärlich und bis jetzt habe ich im Netz noch nicht die richtige Seite gefunden. Könnt ihr mir da Seiten ...
  • Wie bekommt man weiches gesundes Haar?
    Habe nach langem probieren und hin und her mein dunkles Haar endlich beim Friseur hell bekommen. Nur leider sind sie jetzt ziemlich kaputt und trocken. Als ich damals meine dunklen Haare immer gefärbt habe waren sie trotzdem immer kräftig, dick ...
  • re
    Jippi, habe eine farbtabelle gefunden http://www.herzig-interlock.ch/de/d_farbtabelle.htm vielleicht kann ja hier sonst noch jemand was damit anfangen! gruß stupidentin
  • Welcher Blondton??
    Gehe demnächst zum Friseur und möchte mir Strähnen in zwei verschiedenen Blondtönen machen lassen. Ich würde mich gerne schon zu Hause für zwei Farben entscheiden und nicht erst beim Friseur. Gibt es vielleicht im Internet eine Seite, auf der man ...
  • Rider-Badelatschen gesucht!!!
    Brauche dringend eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach Badelatschen der Firma Rider. Der Schuh heißt so: Rider Maracana Soccer navy/ silver in Größe 46. Nirgendwo sind sie zu kriegen oder zu bestellen. Habe jetzt bei Rider selbst ...
  • Friseur in Frankfurt/M für lange lockige Haare
    Ihr einen guten Friseur in oder um Frankfurt (Main) empfehlen, der auch lockige, lange Haare gut schneidet? Ich habe sehr lange (bis unter die Brust), dicke/dichte und leicht naturgewellte braune Haare. Momentan ganz leicht gestuft an den ...
  • College Jacke
    Vor einiger Zeit habe ich in einem deutschen Prospekt eine College Jacke gesehen: blau aus Stoff, die Ärmel orange aus Leder. Ich finde nun weder den Anbieter noch die Jacke irgendwo. Könnt ihr mir helfen? Der Preis war übrigens nicht gerade ...
  • Eheringe aus Graugold
    Meine Frau und ich sind zurzeit auf der Suche nach Eheringen. Am liebsten wären uns Platin-Ringe, diese sprengen aber leider das Budget… Nun wurde uns bei einem Juwelier empfohlen, Ringe aus Graugold zu nehmen. Diese würden (im Vergleich zu ...
  • Mode und kalte Füsse
    Allmählich der Herbst in Sicht kommt frage ich mich einmal wieder, ob ich die einzige bin, die dieses Problem hat: in den üblichen Damenschuhen mit Feinstrumpfhosen werden meine Füsse ab spätestens Anfang Oktober zu Eisklumpen, so dass ich mich ...
  • Frisör in Berlin: lockiges Haar
    Ihr einen guten Frisör in Berlin empfehlen, der fähig ist, auch lockiges Haar gut zu schneiden? Das ist nämlich erfahrungsgemäß ein großes Problem bei ca. 96 Prozent aller Frisöre. Die meisten bekommen das nur hin, wenn man das Endergebnis ...
  • Papa Ratzi's Outfit
    Von Amts- und Würdenträgern erwartet man ja eigentlich, daß sie anständig gekleidet sind. So soll zum Beispiel unter einem Talar nicht irgend eine Jäger- oder Trachtenhose hervorlugen. Auch das Tagen von Kniestrümpfen anstelle kurzer Socken ist ...
  • Bitte anschauen.
    Ich finde sachen von abercrombie(http://www.abercrombie.com), hollister(http://www.hollisterco.com) oder american eagle(http://www.ae.com) einfach nur geil. Ich hätt auch sicher schon mehr Sachen davon, aber das Zeug ist relativ teuer. Kennt ihr ...
  • Fruchsäurepeeling
    Da ich momentan an sehr schlechter Haut leide, hab mich mich entschlossen mal ein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt machen zu lassen. Hat das schon mal jemand von euch machen lassen? Hab ja schon etwas Angst dass ich dann durch das Schälen der ...
  • Gutes Shampoo
    Ich weiß, dass im Archiv 75 Artikel zu dem Thema sind, aber zu meinem Fall habe ich nicht wirklich aufschlussreiche Sachen gefunden ( Ja ich habe ca. 60 Artikel gelesen ). Meine Haare sind recht dünn und die Spitzen gehen schnell kaputt. Dass man ...
  • Poren verkleinern
    Eigentlich bin ich in Sachen Kosmetik ja ein alter Hase... *gg* ;) Aber jetzt brauch ich doch mal die Hilfe meiner Mitexperten. *liebguck* Mir ist aufgefallen, dass meine Poren in letzter Zeit ziemlich groß geworden sind. Ich habe im Prinzip ...
  • Massage für fettige Haut/Babybauch
    Lieben! Folgendes...ich bin ja schwanger, und zur Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen und um Kontakt zum Baby aufzunehmen, soll man ja den Bauch schön einölen/einreiben. Obs gegen die Streifen was bringt, scheint ja fraglich zu sein. Egal. ...
  • Kleine Geschäfte in Bernkastel-Kues...
    In Bernkastel gibt es jede Menge kleinerer Geschäfte mit T-Shirts, Blusen usw. die in der Fußgängerzone verteilt sind. Leider weiß ich nicht, wie sie heißen, es scheint eine Kette zu sein. Gibt es sie auch woanders oder online? Sie haben sehr ...
  • Friseurschere?
    Eine etwas dumme Frage: worin liegt der Vorteil einer Friseurschere gegenüber einer normalen (scharfen) Büroschere. Lohnt sich die Anschaffung einer Friseurschere, wenn man seiner Familie bzw. sich selbst öfter die Haare schneidet ...
  • Warum gilt 100% Baumwolle als Qualität??
    Ist eine Frage, die mich schon lange beschäftigt *g* Warum wird es als Qualitätsmerkmal hervorgehoben, wenn etwas zu 100% aus Baumwolle besteht? Die Vorteile von Baumwolle bei Unterhosen, Bettwäsche und Socken will ich gar nicht bestreiten. Aber ...
  • kleiderverleih?
    Hab mir gedacht, da ich zu meinem abiball nächsten sommer mal richtig schön aussehen will, muss ich ja auch ein tolles kleid anhaben. aber nur dafür eins kaufen - nee! gibt es irgendwelche geschäfte, die extra für solche anlässe kleider für einen ...
  • JEANS
    Jemand von euch eine Internetseite, wo man coole Jeans bestellen kann, die wenn's geht, auch nicht soo extrem teuer sind (also halt schon unter 80€)? Am besten so Streetwearmäßige Sachen.. Danke schonmal im Vorraus Gianna
  • Kosmetik Inhaltsstoffe Liste
    Suche dringed eine Liste, in der die in Deutschland üblichen Bezeichnungen (INCI's) auf der Rückseite von Kosmetik Produkten erklärt werden, das heisst, Übersetzung sowie Erklärung der Wirkweise. Ich konnte im Net nix finden aber vermutlich ...
  • Was gegen Narben?
    Ich hab hin und wieder mal einen pickel im gesicht. nun wollt ich fragen was es gibt, um die roten bis violetten narben besser heilen zu lassen? gibts da ne creme oder ein haushaltsrezept aus omas zeiten? mfg
  • 20er-Jahre-Mode und -Frisur
    Lieben, ich bin am Wochenende auf einer 20er-Jahre-Party eingeladen, bei welcher man sich auch so stylen muss. Da ich momentan unter notorischem Zeitmangel leide, wolte ich mal nachhorchen, ob jemand von Euch weiß, wo ich in Berlin Klamotten aus ...
  • Mascararänder
    Damen! Vor Kurzem habe ich zu wasserlöslicher Mascara gewechselt, weil die angeblich nicht unter dem Auge verschmiert. Tut sie auch nicht. Allerdings scheint sie zu krümeln, denn unter den Augen finde ich schon wieder zarte Ränder, wie kann denn ...
  • 12 M auf Deoroller
    Gestern auf einem Fa Deoroller ein Symbol gefunden, welches ich noch nie gesehen habe und wo ich die genaue Bedeutung gerne wissen würde. Das Symbol sah aus wie eine offene Cremedose mit Deckel und in ihr steht 12 M. Die einzige Erklärung wäre ...
  • witzige gummistiefel-bald bei aldi ?
    Miteinander es gibt ja gerade super witzige , bunte gummistiefel. ich würd emir gern welche zulegen, allerdings nicht 30-40 euro dafür zahlen jetzt gab es letzte woche welche günstig bei lidl, hab eich leider verpasst hat jemand eine quelle ob es ...
  • Vermarktung von Hautpflegeprodukten
    Da draußen, wer kann mir weiterhelfen bei der Vermarktung von Hautpflegeprodukten?
  • Haare verfärbt
    Horror: ich habe meine Haare verfärbt in einem gräußlichen Rotbraun. Kann die Haare erneut färben, muss ich da warten, nehmen die Haare die neue Farbe überhaupt an? Gibts irgendwelche Tricks? Leider war es wirklich Haarfarbe und keine Tönung. Bin ...
  • Duschen nach dem Solarium?
    Kann man direkt nach dem sonnenbaden(solarium) unter die dusche gehen? oder "wäscht" mann die Bräune dann wieder ab?
  • blasse,fahle Haut
    Habe seit Ewigkeiten sehr bleiche Haut, allerdings nicht so einen schönen Porzellanton, sondern eher einen fahlen Teint (meist auch mit leichten roten Flecken). Meine Haut sieht aus als wenn es mir nicht gut gehen würde. Dauernd werde ich gefragt ...
  • gut riechen...
    Lacht mich nicht aus. Mein ich total ernst. Wie kriegt man es hin, dass man immer gut und frisch riecht? Ich mein Duschen und Parfüm sind klar. Aber gibt es noch weitere Tipps? Kann man was dagegen tun, wenn man schnell schwitzt und die Sachen ...
  • Hochsteckfrisuren
    Ich bin ständig auf der Suche nach Anleitungen und den entsprechenden Haarspangen für Hochsteckfrisuren. Mein Friseur konnte mir bislang auch nicht großartig weiterhelfen. LG, Renate
  • 75€ für Schuhe?
    Würdet ihr 75€ für Schuhe ausgeben? Ich habe neulich sehr schöne Schuhe gesehen doch bis jetzt habe ich mich noch nicht ganz durchgerungen sie zu kaufen, da ich 75€ doch sehr happich finde.. Eure Meinung?
  • Alternative zu Flip-Flops
    Such einen alternativen sommerschuh zu flip-flops. ich kann mich einfach nich mit den teilen anfreunden, brauch aber ein paar leichte sommerschuhe. was zieht ihr ausser flip-flops im sommer an?
  • Piercerin wanted...
    Klingt vielleicht etwas verrückt, doch ich möchte gerne einige Piercings haben, nur sind mir die Preise zu teuer! Daher suche ich auf diesem Weg eine Lady die mich pierct (bei mir oder Dir)! Schmuck ist vorhanden, Anreise kein Problem - idealer ...
  • Uttam London - wo kaufen?
    Jemand wo ich in Deutschland Sachen von Uttam London bekommen kann - entweder per Versand aus dem Netz oder im Laden? Komme aus dem Ruhrgebiet. Danke Popeye
  • Haare waschen & pflegen
    Kennt das ja: "Kind, wasch deine Haare nich jeden Tag, die gewöhnen sich sons' dran und dann sindse schneller fettich" Was ist dran an dem Spruch? Und stimmt es, dass man lockige Haare sowieso nur allerallerhöchstens jeden zweiten Tag ...
  • Havaianas
    Bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der Suche nach Flip Flops der Marke Havaianas und zwar dem Modell Hibiscus floral in weiß. Bei ebay werden immer nur andere Farben oder Größen angeboten (ich bräuchte 39/40). Meine Frage ist nun: wo kann man ...
  • Kunstnägel / Arbeitsanleitung
    Mir bei ebay ein Nagelstudio bestellt, d.h. UV-Lampe, Gels, Feilen, etc. und brauche nun eine Anleitung, wie ich mir selber schöne Nägel machen kann. Wer hat soetwas und kann es mir per Mail schicken? DANKE
  • Dauerwelle und Haargel
    (Männlich) habe sehr wellige und schwer formbare Haare. Darum hab ich vor mir eine "Gegendauerwelle" machen zu lassen. Das funktioniert genauso wie eine normale Dauerwelle, nur dass man halt lockiges Haar glatt macht. Wenn ich mir so ...
  • Kleidung elektrisch aufgeladen
    Zusammen.Wer kann mir einen Tipp geben, mein Rock (100% Poliester)klebt nach der Wäsche am Körper, es ist so extrem, dass ich ihn gar nicht anziehen kann.Ausserdem , knistert er und "funkelt".Was kann man da machen ,gibt es irgendeinen ...
  • Stickmaschinen von Pfaff
    Leser/innen kann mir vielleicht jemand ein Bild mittels der Software in ein für Pfaff-Stickmaschinen lesbares Format übertragen und zuschicken? Natürlich nicht umsonst. Gell Bye
  • Alptraum in der Pubertät!
    Www-Team, mal ehrlich wer kennt dieses Problem nicht? Am Wochenende hat sich dein Scharm mit dir verabredet. Endlich! Er hat dich bemerkt! Doch ein Blick in den Spiegel am nächsten Morgen kann dir die Freude ganz schön vermiesen! Übernacht ist ...
  • Silikonfreie Stylingprodukte???
    Gibt es Haarstylingprodukte ohne Silikon?......da ich nach dem Waschen mir immer eine Kur oder Spülung in die Haare sprühe, habe ich auf dem Badezimmerboden eine Schlinderbahn. Silikonablagerungen macht die Fliesen zu einer Rutschbahn. ...
  • Guter Salon in München gesucht!!
    Verbringe demnächst einige Zeit in München und wollte dort zum Friseur. Hoffe mal auf einen Friseur zu treffen der in der Lage ist die Frisur auf die Gesichtsform abzustimmen. Aus irgendeinem Grund werden meine eckigen Gesichtszüge immer stärker ...
  • Parfumproben
    All *wink*, meine mehr oder minder bescheidene Frage: Besteht die Möglichkeit sich über das Internet Parfumproben zu bestellen? Ich wohne nämlich in einer Stadt, wo viele, auch bekannte, Parfums nicht geführt werden. Auch hinsichtlich Düfte, die ...
  • Hemd unter dem Jackett
    Bin im August zu einer Hochzeit eingeladen und meine Freundin besteht darauf dass ich unter dem Jackett ein langärmeliges Hemd trage. Ich hingegen bin eigentlich kein Freund von langärmeligen Hemden bei sommerlichen Temperaturen, aber meine ...
  • HILFE!!! Was tun bei Mundgeruch????
    Lieben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wer weiss wie man am Besten was gegen Mundgeruch macht??? Ich putze mir die Zähne und schon nach fünf Minuten hab ich wieder so einen schlimmen Geschmack im Mund und das Gefühl ich stinke wie ne ...
  • HILFE!!!! Selbstbräuner
    Ganz heller Typ, der nach 4 - 5 Minuten ungeschützt in der Sonne bereits einen Sonnenbrand hat und Lichtschutzfaktor 50 - 60 benutzt, habe gestern abend Selbstbräuner aufgetragen. (Ich heirate nächsten Freitag und wollte für mein Brautkleid auch ...
  • Lookbooks ??
    Ich suche lookbooks für Damenmode Herbst/Winter 2005/2006 von Louis Vuitton, Christian Lacroix, Stella McCartney, Kenzo, Costume National, Rochas, Girbaud, Roberto Cavalli, Burberry Prorsum, Moschino, Gianfranco Ferri, Emporio Armani, Etro... Wo ...
  • Was ist eigentlich ein Pulli-BH?
    Eben, wozu bracht man den und was macht ihn besonders? Grüße, J~
  • Clinique Superbalanced
    Freundin sucht seid ner Weile preiswert dieses hier : http://i11.ebayimg.com/02/i/04/7b/bb/a8_1_b.JPG Clinque superbalanced makeup refillable compact teint 12 vanilla (G) Wisst ihr wo man dieses unter 20 € findet ? Gruß Blue
  • Womit mischt man Parfumöle?
    Wissende, eine meiner Freundinnen hat aus Ägypten Parfumöle mitgebracht. Womit sollte man diese Öle mischen, um ihre Konzentration zu verringern? Vielen Dank für Eure Antworten! Hans-Jürgen
  • Kreolen
    Dass ich mal hier eine Artikel schreiben würde, habe ich auch nicht gedacht. Und vielleicht gehört das auch ins Literaturbrett oder sonstwohin. Mir geht es aber nur um ein Wort, das offensichtlich was mit Mode zu tun hat. Was sind Kreolen in ...
  • BH-Große Größe
    Jemand von euch wo ich BH`s in der Größe 95F bekomme die 1. NICHT den "Alt-Oma"-Verschnitt haben (da ich grad mal 23J bin, steh ich nicht wirklich auf diese Dinger) 2. Erschwinglich sind (und nich wieder knapp 100€) kosten (Hab schon ...
  • taschen herstellen
    Ich habe eine kleine Kollektion an stofftaschen angefertigt und möchte diese nun in einer kleinen Auflage von 50 bis 100 Taschen für Freunde und Bekannte von einer Nähfirma fertigen lassen. An welche Firmen muss ich mich wenden? Wie muss ich ...
  • Parfum
    Es gibt doch verschiedene Parfum-"Arten": Eau de Parfum, Parfum Deo Spray, Eau de Toilett. Was ist davon das ergibigste (Preis-Leistungsverhältnis am besten)? Ich bin da ein wenig unsicher, da im Eau de Parfum weniger drin ist, es aber ...
  • Brauenmascara?
    Experten, aufgrund meines Lieblingshobbies, dem Verkleiden, trage ich auch Perücken in allen möglichen Farben. Nun habe ich das Problem, daß ich mit meiner hellblonden Perücke einfach nur, ehm, sagen wir doof aussehe. Vom Hautton her ist es ...
  • Sandalen mit Schnürung // rutscht
    Ich habe mir so ein paar tolle Sandalen gekauft bei denen man zwei Bänder ums Fussgelenk bzw Wade wickeln kann. Nur rutscht das natürlich immer wieder runter. :-( Gibts einen Trick das die Schnüre nicht rutschen? Oder habe ich echt nen Fehlkauf ...
  • Kleidung für Fotoshooting
    Bin verzweifelt auf der suche nach so alten leinen oder baumwollhemdchen, wie sie zu oma zeiten getragen wurden. sie sollten zum knöpfen sein und etwas verziert sein. weiß jemand wo ich so etwas finden kann? gruß tobias
  • make up für fettige haut
    Ich suche ein leichtes flüssig-make-up für meine fettige haut. habe in der parfümerie mal das puder-make-up von shiseido empfohlen bekommen, aber es deckt irgendwie nicht gut ab, außerdem trifft es nicht meinen hautton (ich habe sehr helle haut, ...
  • erst 3mm Kurzhaar, nun vielleicht richtig lang...
    Macht man das? Also wachsen lassen vom Haar ist einfach. Aber muß ich da einen Zwischenschnitt vom Fachmann lassen machen? Und wie soll der sein? Im Prinzip will ich nach jahrelangem Stoppelschnitt nun mindestens schulterlang, eventuell dann ...
  • Der Rock von Sarah Conner
    Kennt einer diese neue Sendung mit Sarah Conner und ihrem Mann, die bei Pro sieben läuft??? Auf jeden fall liefen schon zwei Folgen und die Sarah hatte in beiden folgen zu hause einen richtig schönen rock an, der war lang und so geschnitten wie ...
  • Taschen nähen aus indischen Stoff
    ICh möchte mir gern eine Tasche selbst nähen im indischen Stil. Das größte Problem ist, woher ich indischen Stoff bekomme. Mich faszinieren die Farben und die Intensität. Vielleicht hat jemand einen Tipp für micht.
  • Krawatten - woher?
    Mich schon immer gefragt, woher diese sehr merkwürdige Tradition des Krawatten-Tragens herkommt. Muss ja mal einen Sinn gehabt haben... Hat da jemand Ahnung? Danke und beste Grüße, Laura
  • Lacoste Mode
    Ich such verzweifelt nach Hemden von La coste. Bei uns in der stadt hat kein Laden so was, weiss jemand vielleicht wo man die kaufen kann. Oder wo man Günstig Lacoste Mode kriegen kann?
  • muga Designer ware ???
    Kennt jemand diese Männer moden marke MUGA? Die soll ja gut sein angeblich. Die Anzüge kostet angeblich z.b. empfohlener VK: € 695,- Stimmt das kosten die wirklich so viel oder ist das nur verarsche und das ist eine Noname marke.
  • Wie kriegt man Zähne wirklich weiß???
    Vorgestern war ich (40 Jahre alt) zum zweiten Mal in diesem Jahr beim Zahnarzt, um mir Zahnstein und Verfärbungen entfernen zu lassen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich vor ca. 15 - 20 Jahren meine Zähne einmal in der Woche mit Salz ...
  • Wie putzt man Weißgold
    Suche Tips für die Reinigung von Weißgold. Der Shop hat eine Maschine, die die Ringe binnen Sekunden wie neu aussehen lassen. Kann man das zuhause nachmachen? Zwei Stücke haben Zirkone drin, eines Diamant. Wie reinigt man das? Zahnpasta wohl ...
  • Leinenschuhe in Übergröße
    Habe Schuhgröße 48.5 - 49 (je nach Schuh) und benötige Leinenschuhe. Früher kaufte ich in einem speziellen Schuhladen immer die von Romika, aber diesen Laden gibt es jetzt nicht mehr. Im Internet konnte ich leider auch keine Quelle finden, die ...
  • Wie mache ich eigene Bekleidung?
    Leser! Ich habe derzeit mal wieder die Schnauze voll von den Klamotten, die es derzeit zu kaufen gibt. Ok, von den Farben lass ich mich gerne noch überzeugen, aber die Formen sind zum Beispiel oft nicht mein Fall. Vielleicht mag es aber auch ...
  • Preisvergleich bei Bekleidung
    All! Folgende Frage: Sicherlich kennt der eine oder andere von Euch die Seite www.guenstiger.de (oder?) Gibt es so eine "Preis-Test, etc.-Vergleichsseite" auch für Bekleidung? Danke für Eure Hilfe! Gruß Birte
  • Schuhe färben
    Hab mir bei Ebay ein paar Hausschuhe von Birkenstock ersteigert und nicht darauf geachtet ,dass sie grau-hellblau sind ...abgebildet waren sie in braun. Naja ..und nun möchte ich sie färben .Ich hab schon überlegt ,sie einfach mit Seidenmalfarbe ...
  • Sehr Gute Hautstraffung...
    Für den Körper !! Bin gerade auf der Suche nach einem Produkt das nicht nur partiell anzuwenden ist sondern überall. Also nicht unbedingt ein klassisches Anti Cellu Produkt aber richtig schön Hautstraffend und dennoch Feuchtigkeitsspendend. ...
  • US-Schuhgrößen
    Weiß jemand welche Schuhgröße 41 in US-Größe ist? Ist das 7 oder 7,5 ?? Vielen Dank für eure Hilfe! LG Annette
  • synth. Stoff färben
    Huhu! Wie kriege ich bis Freitag meine ehemals weiße Stola aus echt synth. Chiffon schwarz? Oder wenigstens grau? Irgendwie dunkel würde schon reichen. Ich habe es mal mit den Simplicol Zeug versucht - nun ist sie leicht rot *grummel* Färbt halt ...
  • japanische schuhe! name?
    Jemand wie die traditionellen japanischen schuhe heissen, und wo ich infos darüber bekommen kann? die schuhe sehen,aus wie zehenlatschen, bloss geschlossen. soll heissen, eine haelfte der zehen sind von der anderen haelfte abgetrennt! hm ich ...
  • Baumwollshirt zu Leinenrock?
    Ich hab da auch nochmal ne Frage (auch für Freitag Abend ;o) ) Hab nen weißen Leinenrock mit weißer Blumenapplikation am Rand. Mit Unterrock, A-Form. Leider weiß ich nie, was ich dazu tragen kann! Geht ein schwarzes Baumwoll-T-Shirt? Oder ein ...
  • BH-Problem - Tipp gesucht - dringend!!
    Ich bin auf der dringenden Suche nach einem BH, der folgende Kriterien möglichst alle erfüllt: 1. ohne Bügel 2. aus Baumwolle oder mit hohem BW-Anteil 3. UNDURCHSICHTIG, also keine "Brustwarzenschatten" bei weißem BH mit weißem Shirt ...
  • Gesichtshaut bräunt nicht?!
    Also ich gehe seit ca. einem Jahr auf die Sonnebank. Da ich ein heller Hauttyp bin, (ca. Typ 2) habe ich mich damit abgefunden nicht allzu braun zuwerden. Jedoch war ich mit meiner Farbe die ich durch die Sonnenbank erreicht habe recht zufrieden. ...
  • Gesichtsmaske im Sommer
    Und Expertinnen! Ich hab eigentlich eine normale Gesichtshaut, doch im Sommer, wenn ich viel schwitze und mir dann den Schweiß abwische, bilden sich schon mal ein paar kleine Pickelchen (vor allem an Stirn und Kinn). Habt ihr einen Tipp für eine ...
  • Gute Schuhe kaufen
    Geb es zu, ich hab einen Schuhtick. Aber ich möchte Klasse statt Masse und vor allem suche ich keine Halbschuhe sondern "richtige" Schuhe - so wie die hier: ...
  • schöne Tücher?
    All, ich bin auf der Suche nach einem Laden in Berlin oder auch online, wo man SCHÖNE Halstücher aus Baumwolle kaufen kann - sei es als Batiktuch oder anderswie kunstvoll gestaltet. Hat jemand einen Tip? Über Google hab ich zwar einige Quellen ...

Andere Themen