Forenarchiv Mode & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Tempore donna
Ich suche unbedingt das Parfum von Laura Biagiotti: Tempore donna. Es ist in keinem Parfumerie-Laden mehr erhältlich. Kennt vielleicht jemand eine gute Adresse, wo man dieses Parfum innerhalb Deutschland bestellen kann? Habe es nur bei ebay ... -
Oliver Peoples
Jetzt mal Mode, und zwar: Ich suche einen Shop (im Internet oder sonstwo), wo ich das Modell O'Malley von Oliver Peoples erstehen kann. http://www.stuffmagazine.com/articles/index.aspx?id=598 -
Make-Up Kursangebote?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Zu Weihnachten möchte ich meiner Freundin (26) einen Make-up Kurs schenken. Nicht dass sie sich nicht schminken kann... Aber so ein Kurs könnte doch sicherlich neue Anregungen und Tipps geben. Hat ... -
Jeans verzweifelt gesucht...
Ich hab da ein echtes Jeans-Problem :-( Und das liegt vor allem daran, dass sich die Mode gegen mich gewendet hat. Sprich, von den tollen Karottenjeans hin zu den überlangen Schlaghosen. Und die mag ich nicht, will ich nicht und überhaupt. Nun ... -
Suche seltenes Damen-Parfüm
Wie der Betreff schon sagt suche ich ein Parfüm dessen Namen ich praktischerweise nicht weiß. Aber hier ist was ich weiß: * Das Parfüm gibt es seit 1995/1996 (oder auch früher) und vielleicht wird es mittlerweile ja auch gar nicht mehr ... -
winterjacke in übergrößen
Meine beste freundin hat mich gebeten mit ihr eine winterjacke zu kaufen, nun waren wir schon einmal los , aber wir haben nichts gefunden.... das problem ist das sie kleidergröße 46 /48 hat, die jacke sollte also nicht noch auftragen ,sondern ... -
Wo gibts solche uhren?
Wo gibts solche uhren http://store1.yimg.com/I/valsurf-store_1868_10794997 ? weiss nich was ich bei ebay eingeben sollte. -
Make up für helle Haut
Kennt jemand ein gutes (leichtes) Make up für richtig helle Haut, das aber noch natürlich wirkt? Ich hatte bisher die Farbe 'Creamy Ivory' von Colour Adapt, aber die wird nicht mehr hergestellt und - so der Kundenservice - es wird von Maxfaxtor ... -
Mantel: Welcher/Woraus/Woher?
Man kann sie hier erkennen: http://bilder.dvd-shop.ch/prodbild/40200/40225-28.jpg und nun würd mich interessieren woraus diese sein könnten bzw wo ich eben einen solchen herbekommen könnte? ist das loden, oder filz oder etwas in diese ... -
Herrenschmuck
Ich suche herrenschmuck,besonders ketten. kennt ihr da irgendwelche onlineshops? gruss whisky -
Naturkosmetikerin in Bremen??
Ich möchte meiner Freundin zum 30ten Geburtstag mal was Gutes tun und ihr einen Gutschein für eine kosmetische Wohlfühlbehandlung schenken. Es sollte bei einer Kosmetikerin sein, die mit Naturkosmetik arbeitet (z.B. Dr. Hauschka) und bei der ... -
Leder reinigen
Habe seit kurzem einen wunderschönen Ledermantel. Leider habe ich trotz Schal am Kragen bereits Spuren von Make-up entdeckt! Wie kann ich diese Flecken, bzw Spuren reinigen, ohne gleich den Mantel zu verderben? Danke schon mal Renate -
Mittel gegen fettiges Haar?
Ich habe schon immer totale Probleme mit meinen Haaren gehabt, sie werden sehr schnell sehr fettig, so dass ich sie egentlich jeden Tag waschen muss. Davon gehen sie aber total kaputt und es naervt natürlich auch. Ich habe schon so viele ... -
Polierfeile
Habe neulich ausversehen anstatt einer Nagel- eine Polierfeile gekauft. Die ist zweiseitig, einmal zum polieren und einmal zum Hochglanz polieren. Aber was poliere ich damit? Wie wende ich sie richtig an? Jetzt wo ich das DIng schon einmal habe, ... -
Suche Designschmuck
Ich habe eine wichtige Frage und eine dringende noch dazu :-) Ich war vor kurzem in Andalusien, Nerja. Dort gab es einen Laden, in dem haben meine Frau und ich Schmuck gesehen. Es war Silberschmuck, sah eher handmodelliert aus, und hatte meisten ... -
Naturkosmetik: Haarserie Pro Energo
Hallöchen, hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Haarserie Pro Energo aus dem Reformhaus? Wenn ja, welche? Habe gehört, dass in dieser Serie keine chemischen Zusätze enthalten sind, z.B. Silikone etc., die das Haar beschweren und andere ... -
Coole Online-Shops..?
Kennt jemand noch mehr Online-Shops so in der Art von frontlineshop.com oder guna.de? Oder auch welche wo's Jeans (Miss Sixty, Replay, Killah) gibt? Wäre super! LG Gianna -
suche gutes glanzspray für die haare
Nachdem mein schon etwas älteres glanzspray von yves rocher, so eins in einem grünen pump-flakon, das mittlerweile nicht mehr erhältlich ist, zur neige gegangen ist, bin ich auf der suche nach einem neuen glanzspray. ich habe jetzt das seiden ... -
Anzug Verleih in NRW
Ich geh so selten auf Hochzeiten das sich der Kauf nicht lohnt. mfg Tim -
Schweres Haar ohne Volumen
Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen: Ich habe glattes schulterlanges Haar, ziemlich viel davon und recht schwer. Mein Problem: damit ich Volumen habe, könnte ich es mir jeden Tag ... -
Braunes Mehrfache Lederkette mit Perlen (CameronDi
Ich habe vorhin in LEUTE HEUTE im ZDF, Samstag, ein Interview mit Cameron Diaz und Toni Colette (oder so) gesehen. Diese Toni hatte dabei eine supertolle Kette um: eine Art mittelbraunes langes Leder(?)Band, das mehrfach locker um den Hals ... -
Viele kleine weiße Härchen im Gesicht!
Ich denke mal das kennt jeder. Wenn nicht von sich, sicherlich von anderen Menschen. Ich bemerke diese Härchen eigentlich kaum wenn ich mich irgendwo mal im Spiegel sehe, aber wenn ich in Bus oder Bahn sitze, die Sonne ins Gesicht scheint... ... -
Perlen
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen echten Perlen und Zuchtperlen? Oder gibt es da keinen wirklichen Unterschied? Oder worauf sollte man(n!) beim Kauf achten. :) Danke für Infos. Grüße Marco -
Designerlabel NOOK
Viele Grüße Simone -
Körperpflege in Kenia
Wir fliegen im Februar 2006 2 Wochen nach Kenia. 1 Woche Safari und 1 Woche Strand. Dort ist es recht warm und auch staubig, sodaß man sicher mindestens 2 x täglich duscht. Vom Schwimmen in Pool und Meer abgesehen... Da ich zu trockener haut ... -
Boah, ich könnt kotzen (Herrenhandtasche)
Ich könnt echt kotzen, wenn ich diese "Herrenhandtaschen" sehe. http://www.cityagenten.de/shop/images/bild_classiCO.jpg Die Teile sehen irgendwie total spießig aus. Aber welche Alternativen hat man(n)? Wenn man(n) eine Tasche für die ... -
Proactive Solution?
Gerade sehe ich im Fernsehen eine Sendung über ein "Wundermittel" aus den USA, genannt Proactive Solution. Das ist die Website zum nachlesen. http://www.proactivesolution.de/ Jede Menge Stars (Alicia Keys, Jessica Simpson, P. Diddy ... -
Brüchige Nägel
Ich hab folgendes Problem: Einige Fingernägel sind anscheined sehr brüchig und "spalten" sich sehr oft, sprich: eine Schicht löst sich, was sie immer dünner werden lässt. Hat jemand einen guten, schnell wirkenden Tipp parat (und ... -
30er Jahre Frisur?
Ich habe getsern den Film der Untergang gesehen. Als ich diese 30er Jahre Frisuren gesehen habe habe ich mich gefragt, wie man das hinkriegt. Ich meine diese Frisur, bei der die Haare rund um den unteren Hinterkopf eingerollt werden. Gibt es da ... -
Bauch wegmogeln, geht das?
Ich habe in den letzten Monaten etwas zugenommen, bin jedoch nicht dick. Was mich aber stört ist, dass meine Hosen geradeso noch passen, aber am Bauch dann immer eine Speckrolle ist. Kennt ihr eine Möglichkeit, diese Rolle wegzumogeln? Ich ... -
Wellness Wochenende
Ich möchte zum geburtstag ein Wellness-Wochenende verschenken oder einen Wellness-Tag. Dabei sein sollten z.B: Massagen, Masken, Sauna ... Kann mir jemand einen Tipp geben wo man so etwas in Hannover und Umgebung findet? -
Make up gesucht
Ich suche ein deckendes Make up oder Puder, das man auch bei großporiger fleckiger Haut verwenden kann. Hat da jemand Tipps? Warum hinterlassen diese mattierenden Make ups immer einen weisslichen Schleier? Danke und Gruß Maja -
T-Shirt Aufdruck entfernen?
Weiß jemand, wie man einen T-Shirt-Aufdruck entfernen kann? Mein T-Shirt ist weiß und hat, so glaube ich, einen Siebdruck-Aufdruck. Wie kann ich den Aufdruck(ungefähr 7x7cm) entfernen? Klappt es mit Heißmachen und appulen oder gibt es dafür ... -
Überall Pickel und Hautunreinheiten
Ich ernähre mich gesund und versuche stets Bio-Artikel zu kaufen. Benutze die Produkte von Dr. Schupp aus dem Schwarzwald und trotzdem habe ich überall Hautunreinheiten. Seit letzter Zeit ganz besonders auf der Stirn. Wie kommt das ? Und wie ... -
auch schwarz?
Die Qualität ist mir schon viel wert. Es soll nicht gleich ausbleichen... im Copyshop, in dem ich jetzt war, meinten sie, dass nur weiße bzw. graue Shirts bedruckt werden können. Ist das normal? gruß snej -
Frisurenparty
(Sorry habe erst ins falsche Forum gestellt) Hallo wer weiß Rat? Ich war am Wochenende auf einer Tupperparty... und da fiel mir ein das eine Frisuren Party fehlt! Ein/e Friseur/in der/die zu einer Mädelsrunde Ratschläge gibt, Trends vorstellt, ... -
T-Shirts
Hat jemand Erfahrung mit TShirts bedrucken? Ich will einfach die Schottland Flagge auf nem Shirt... kennt jemand gute Internetanbieter oder hat jemand bessere Vorschläge und Erfahrungen? Danke! snej -
Quiksilver Schuhe zwischen DO und DUS?
Hat jemand einen Tip in welchem Laden ich an Schuhe der Marke Quiksilver komme? Weder auf der Quiksilver-Seite noch bei Google finde ich eine Laden der diese führt. Sollte zwischen Dortmund und Düsseldorf liegen, je näher an Dortmund desto ... -
Trinkgeld beim Friseur
Geht Ihr auch von einem prozentualen Satz aus, ähnlich wie in der Gastronomie? Was gebt Ihr z.B. beim Waschen/Schneiden/Fönen? Gebt bitte auch kurz an, ob Ihr in der Grossstadt lebt oder in ländlichem Raum, denn ich kann mir vorstellen, dass ... -
Schwarz-orange Mütze
Suche für meine Tochter eine Mütze, die von außen Schwarz und von innen orange ist, im Idealfall eine Wendemütze. Hat jemand so eine gesehen und wo gibt es sie? Gruß ajlav -
heißschere gegen Spliss
Hat jemand von euch mal die Haare mit einer Heißschere schneiden lassen? Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr in meine langen Haare eine Dauerwelle machen lassen und nun sind alle Haare im ..... :((! ich lasse die mir ständig etwas ... -
Leder/Pelz
Meinung bitte: Warum ist es für viele Leute ok, eine Lederjacke zu tragen, aber niemals Pelz? Warum gibt es tausend Kampagnen gegen Pelz, aber keine (wenig) gegen Leder? Wo ist der Unterschied, ob ich die Haut oder das Fell eines Tieres trage? ... -
Fruchtsäurepeeling selbermachen?
Ich habe vor, mir ein Fruchtsäurepeeling oder ein chemisches Peeling selberzumachen, da mir die Behandlungen beim Hautarzt oder Kosmetikerin zu teuer ist, genauso wie fertige Produkte zu kaufen. Ich habe verdickte Haut, mit grossen Poren und ... -
revlon Colourstay-Makeup
Weiss jemand, wo man o.g. Artikel (ausser bei ebay und sonstigen Internetanbietern) innerhalb Deutschlands noch kaufen kann? Vielen Dank im voraus für die Infos.... Andrea -
Kosmetik von Dr. Huber 'La mer'
Von Dr. Huber, einem ehemaligen NASA-Forscher, gibt es die Kosmetikserie La mer, die auf Algenbasis hergestellt ist. Sie soll wirklich gut wirken! Im Gegensatz zur La mer-Serie von der Firma La mer-Cosmetics AG aus Cuxhaven sind die ... -
Pflegeprodukte - alles von einer Marke?
Ich frage mich schon seit einer Weile, ob es schaden kann, wenn man Pflegeprodukte (also Gesichtsreinigungsmilch o.ä., Gesichtswasser und Creme) von verschiedenen Firmen miteinander verwendet. Hat es Vorteile (außer für die Finanzen der ... -
Pflege von Prada-Stiefeln
Wie unten schon mal gepostet, hatte ich o.g. "Problem". Ich war nun in einem Schuhgeschäft, das auch Prada verkauft, und die sehr nette Dame hat mich darüber aufgeklärt, dass man (in diesem Fall) Kalbslederstiefel nicht imprägnieren ... -
Bauernzopf
Für mein Frauchen bin ich auf der Suche nach einer "Flechtanleitung" um einen Bauernzopf zu flechten. Habe bei google gesucht, nur unter Bauernzopf finde ich 100x das selbe Backrezept und Bauernzopf + Frisur entweder Foren, die ... -
Locken vorne im Poni
Hab mal gelesen das man die Locken "brechen" kann, indem man ganz einfach die Flüssigkeit die Frauen vorher in die Haare bekommen wenn sie eine Dauerwelle haben wollen in die Haare kricht beim Frisör Stimmt das ? Wer kann mir helfen ? ... -
highend jeans
Wer kennt einige bekannte nobeljeansmarken? cu Friedrich -
Wie kriegt man Mascara richtig ab??
Ich bin jemand, der Abends gerne mal das Abschminken ausfallen lässt. Da ich eigentlich immer nur Mascara und Lidschatten verwende hat sich das auf meiner Haut auch nicht wirklich bemerkbar gemacht. Leider sind meine Wimpern recht kurz und jetzt ... -
jugendl. Frisör-gänger hier?...
Für meine 13-j. Tochter machte ich einen Termin zum Friseur aus (Haarspitzen schneiden!); ich wurde nach ihrem Alter gefragt. ?? Na jedenfalls zahlte sie EUR 36,- (für Waschen, Spitzen schneiden + Fönen). :-O ... sie hat schulterlanges Haar. ... -
Augenringe
Ich hab ne unangenehme Zeit hinter(!) mir, aber wenn ich heute in den Spiegel sehe, sehe ich noch immer krank aus. Ich habe Augenringe als Dankeschön, die mich "uralt" aussehen lassen. Es geht mir aber wieder gut. Kann ich da was ... -
müffelndes Parfum
Ich habe vor kurzem ein etwas speziell riechendes Parfüm bekommen. Zwei mal habe ich es benutzt und wurde angesprochen, was ich da doch für ein "merkwürdiges" Parfum habe. Es riecht wirklich nicht so toll und noch sehr maskulin, ... -
Daunenjacke trocknen
Wird ja nun bald Winter und ich wollte meine Daunenjacke (60%Daune, 40% Federn) waschen. Auf dem Etikett steht das die Jacke bei 40 Grad zusammen mit Tennisbällen in den Trockner soll damit sich die Daunen wieder gleichmässig verteilen. Die ... -
Schmuck
Hoffe der Sonntag hat für euch geruhsam begonnen. Meine Frage, ich such seit geraumer Zeit Silberschmuck im Gothic - Style. Allerdings nichts hardcoremäßiges, sondern Sachen, die halt leicht angehaucht sind. Vor allem Ringe hätten es mir da ... -
wette um absatzhöhe
Ich hoffe ich bin in diesem brett richtig mit meiner frage: es geht darum, dass ich mit einem freund von mir gestern ein paar dümmliche wetten abgeschlossen habe, unter anderem die, wieviele cm. die absätze der stiefel von jeanette im clip ... -
Milien - Entfernung durch Kosmetikerin - Kosten?
Ich habe gerade ein bisschen im Archiv gewühlt und festgestellt, dass die Meinungen über Milien und ihre Entfernung durch Hautarzt oder Kosmetikerin doch recht weit auseinandergehen. Da meine Hautärztin in genau drei (!) Monaten einen Termin ... -
Mildes Shampoo?
Immer wieder wird der Tipp gegeben unbedingt ein MILDES Shampoo zu verwenden. Wer kann mir mal verdolmetschen was denn eigentlich ein MILDES (?) Shampoo ist? Und wie nennt man ein Shampoo das nicht mild ist? Rätselnde Grüße, Tinchen -
Was mach ich nur mit meinen Haaren?
Vielleicht hat jemand eine gute Idee oder einen Tipp, was ich mit meinen Haaren anstellen kann? Ich habe aschblonde, glatte Haare (mit einigen Strähnen am Oberkopf), fein, dafür aber sehr viele. Bis vor 9 Monaten trug ich sie ganz kurz, mit ... -
Weisser (Kunst)Pelzmantel in Berlin gesucht
Ich wollte schon immer einen weissen (Kunst)Pelzmantel haben, und da ich demnächst in Berlin bin, dachte ich, ich frage hier mal nach, ob vielleicht jemand nen Insidertip hat, wo man einen solchen Mantel herbekommen kann. Damit ihr ne Ahnung ... -
Blond zu Braun zu Blond
Ich färbe meine Dunkelblonden Haare seit Jahren Hellblond. Jetzt hab ich die Farbe satt und möchte gerne mal eine relativ dunkelbraune Farbe probieren. Nun die Frage: Wenn die mir nach ein paar Wochen nicht mehr gefällt und ich wieder ... -
Nappa-Leder
Kann mir jemand sagen was man genau unter Nappa-Leder versteht? Wird das Leder besonders behandelt oder ist Nappa einfach nur eine Lederart? Und vor allem: ist Nappa qualitativ hochwertig oder billiges Leder (z.B.: als Jacke)? Danke für die ... -
Prada-Stiefel imprägnieren?
Ich habe Prada-Stiefel aus Kalbsleder, die ich noch nie (draussen) getragen habe. Jemand sagte mir, die dürfte ich auf keinen Fall mit "normalem" Imprägnierungsspray einsprühen. Ist da was dran? Ich trau mich nämlich jetzt nicht die ... -
Erfahrungswerte beim Frisör
Hello in die Runde. Wäre auf eure Erfahrungswerte, die ihr beim Frisör macht neugierig. Die meisten Menschen getrauen sich nicht direkt beim Frisör, ihre Meinung zu sagen, da sie ja wieder hingehen müssen, und Frisöre keine Kritk vertragen. ... -
Ledergestank bei Schuhen
Ich habe mir ein paar neue Lederschuhe gekauft. Ok, waren jetzt nicht teuersten (20 EURO bei Jello) aber sie sind ideal für meinen Job. Aber leider kann ich sie jetzt nicht mehr anziehen!! Die Schuhe stinken so dermaßen nach dem billigen ... -
Händlerliste von 'TIGGERS' Schuhen gesucht
Ich suche verzweifelt nach einer Händlerliste für die "TIGGERS" Schuhe.Habt ihr eventuell einen Tipp ? Ich habe schon gegoogelt ,aber nichts gefunden und die www.tiggers.de Seite ist nur für Händler. Ich möchte aber UNBEDINGT ... -
stiefel kräftige waden
Hallo,meine kleine schwester würde sich gerne hohe stiefel, also welche die bis zum knie gehen kaufen ,leider hat sie ziemlich kräftige waden und bekommt die reissverschlüsse nicht zu und bei stretch sieht es ziemlich unmöglich aus, gibt es ... -
dunkelblaue Stiefeletten......unmöglich?
Nachdem ich nun seit fast 14 Tagen sämtliche Schuhgeschäfte in meinem Umkreis abgeklappert habe, im Internet gesucht und nix gefunden, hoffe ich, dass hier vielleicht noch jemand eine Idee hat. Was ich suche ist: Stiefelette Leder dunkelblau ... -
Theater Besuch - Kleidung??
Werde in nächster Zeit zum ersten Mal ins Theater gehen. Leider habe ich keine Ahnung wie fein man sich für so einen Anlass anziehen muss/sollte. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Lg Jose -
sonneschutz
Fahre in zwei wochen in den urlaub, hab mich schon im solarium etwas vorgebräunt , gibt es noch andere möglichkeiten sich etwas auf die sonne vorzubereiten und die haut zu schützen ....wie wirksam sind beta carotin kapseln ,tomatensaft soll ja ... -
Jahrelange Suche nach gutem Frisör
Kann mir jemand einen Frisör in Wien empfehlen, der wirklich SORGFÄLTIG arbeitet? Ich meine, wo man auch nach dem Frisörbesuch auch wirklich in die Öffentlichkeit gehen kann? Eigentlich ergeht es ALLEN meinen Freundinnen und Bekannten so, ... -
naturnagelhärtung
Ich habe mir am Dienstag einen Termin bei einem Nagelstudio ergattert. Nun weis ich aber nicht für was ich mich genau entscheiden soll. Ich möchte keine künstlichen Fingernägel und jetzt habe ich da was von einer Naturnagelhärtung gehört ... -
Silikon - /Gummi- /Solidaritäsarmbänder
Jeder kennt sie: Die Gummibänder wie zb. Live Strong oder Stand up speak up. Wir wollen in der Schule einen Wohltätigkeitsbazar machen und da sollten die Bänder natürlich nicht fehlen. Wo kann ich da im Internet welche bestellen. Also, gibt ... -
Hemden von Miller & Simons
Ich suche eine Bezugsquelle für Hemden (oder auch Mode) der Firma Miller & Simons. Sitz unbekannt. -
Mastix-Seife gesucht
Hat jemand von Euch einen Tip, wo ich in Deutschland Mastix-Seife bekommen kann?? Ich danke schon mal für alle Hinweise Grüssle Suse -
Qualität bei Pullis
Ihr kennt das bestimmt alle, Pulli gekauft, gewaschen - entweder zu kurz, zu breit oder beides. Meistens auch noch mit unschönen Fuseln. Auch wenn man pflegeleicht wäscht hält die Form nicht länger. Welche Fasern verursachen das? Wieviel ... -
Damenbluse & Manschettenknöpfe
Huhu, ich suche für meine Frau eine Bluse mit Umschlagmanschette, also für Manschettenknöpfe. Wer kennt einen Hersteller/Versand/Laden in Rhein/Main, der solche Teile im Sortiment hat? Danke für alle Tipps! Gruss Zaph -
Käthe Kruse online shop gesucht
Kennt zufällig jemand einen online-shop für Käthe Kruse Kindermode? Das Ergebnis bei ebay ist eher dürftig und googlen brachte mich auch nciht wirklich weiter. Danke, Denise -
Kleine Augen und Schlupflider - Hilfe!
Brauche mal dringend Euren Rat. Ich habe recht kleine Augen und zudem noch Schlupflider, ausserdem bin ich Brillenträger. Wie kann ich die Augen schminken, damit sie trotzdem schön und gross aussehen? (Bin nordischer Typ - blond, blaue Augen, ... -
Haare gefärbt - sehen jetzt schneller fettig aus
Habe meine Haar von Mittelblond (Originalton) auf Dunkelbraun gefärbt. Zum Färben habe ich SchwarzkopfPoly-CountryColors verwendet. Jetzt habe ich den Eindruck, dass die Haare schon nach zwei Tagen recht fettig aussehen, vorher ging das erst ab ... -
Joop Tasche
Habe vorhin auf dem Flohmarkt eine JoopTasche erworben. Woran kann ich erkennen, das es sich um ein Imitat handelt? Bei dem Preis kann die nicht echt sein;) Danke Manu -
Wildledermantel imprägnieren?
Hab mir vor kurzem einen total genialen wildledermantel bei h&m gekauft. jetzt hab ich aber keinen plan, ob man das gute stück auch imprägnieren sollte/darf. hab da so ein imprägnierspray für meine stiefel aus veloursleder, soll ich das ... -
Rettet das Haar vor der Schere :)
Ich habe durch die Extentions (siehe unten *gg*) sehr kaputte Haare. Jetzt frag ich mich, was kann man tun, ohne das ich mir sie gleich wieder schneiden muss. Denn offen getragen sehen sie furchtbar strohig aus und ich trag sie eigentlich nie ... -
Suche nach einfachem, gutem Makeup
Ich schminke mich ganz selten und dann auch nur wenig. Dafür nehme ich auch nur ein passenden Puder, Kajal, Lidschatten, mehr nicht. Wie macht Ihr das? Aufwendig mit flüssigem Makeup oder wie? Danke für Eure Infos. Gruß Carmen -
Marc O'Polo - Größen?
Ich habe einen Gutschein von Marc O'Polo gewonnen, besitze von dieser Marke aber nicht mehr als Schuhe und Taschen ;-) Da es bei uns baer keinen Marc O'Polo Shop in der Nähe gibt, müsste ich den Gutschein online einlösen und möchte nun von ... -
haarverlängerung
Wer kann mir sagen wie teuer so etwas ist ? und wie die preisunterscheide zustande kommen ? -
Zeitschriften Tipp
Wer die Möglichkeit hat die Men's Health BEST FASHION 02/2005 in die Finger zu bekommen, sollte dies tun. Schon alleine wegen dem Artikel: Die 7 Gebote des Stils ... erklärt uns Werner Baldessarini im Gastbeitrag. Habe noch nie so gut das ganze ... -
vorher nachher show
Wollte mal wissen wo man sowas machen kann ohne gleich ins fernsehen/zeitschrift zu kommen unmd trotzdem so super auszusehen -
frz. Modemarke
Ich war grade auf Kursfahrt an der Côte d'Azur und bin natürlich auch shoppen gegangen. In Antibes und Nizza habe ich ein hübsches Label entdeckt. Ich meine, es hieß "blanc bleu", nachdem ich aber gerade wie verrückt danach ... -
modische T-Shirts Online-Shop
Ich suche eher lässige und gutaussehende Shirts. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! musician -
Dindl mieten
Ich fahre dieses Jahr zum Oktoberfest und wollte dort auch ganz Stilecht im Dirndl auftauchen. *gg* naja fast. Die Landhausmode von C&A schwebt mir da so vor. Die ist schön und sexy zugleich. Leider sind die Dinger furchtbar teuer und daher ... -
Besondere Lippenpflege gesucht
Ich suche eine Lippenpflege, die nur natürliche Inhaltsstoffe enthält (KEIN Paraffin oder Parabene, alle Labellos o.ä. scheiden da schon mal aus...), und außerdem einen Lichtschutzfaktor hat, möglichst hoch. Kennt da jemand was?? Danke für ... -
Wie heist diese Frisur??
Könnt ihr mir weiterhelfen?? Meine Kolleginnen wollen mir einen neue Tolle Frisur verpassen: Allerdings fehlen uns dazu noch die Muster und vor allem der Name der Frisur: Es sollte ungefähr so ausschauen: Sehr kurze Haare (3mm-5mm) und dann so ... -
Blond Shampoos
Ich höre so viel Gutes über diese neuen Blond Shampoos, (z.B. Gliss Kur - Shining Blonde, John Frieda - Sheer Blonde, Réell´e - Blonde Up etc.) für naturblondes und blonde gesträhntes Haar - da muss ich einfach mal eines ausprobieren. Wer ... -
Wie trägt man Kajal auf?
Ich habe es bisher noch nie geschafft, einen Kajalstrich zu ziehen, trotz etlicher Versuche mit verschiedenen Stiften. Bei den normalen Kajalstiften habe ich noch nicht mal einen Strich zustandegebracht - das fühlte sich am lid einfach nur eklig ... -
Trockene Haut und trotzdem Pickel
Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich. Hausmittelchen oder Reinigungslotionen die bei meinen Problem helfen könnten: Ich habe eigentlich trockene Haut, aber auf der Stirn und am Kinn kleine Pickelchen. Das Problem normale ... -
Tattoo-Preise?
Ich würde gerne wissen, wie teuer es ist, sich ein kleines sternenförmiges Tattoo, nicht größer als 2x2cm, stechen zu lassen? Ich hab nämlich daran gedacht, mir bald eins stechen zu lassen, doch ich hab keine Ahnung wie viel so etwas kostet. ... -
Abendkleid 'aufmotzen'
Habe gerade meinen mittel-dunkelroten Taftstoff zur Schneiderin gebracht, soll ein schlichtes Abendkleid mit Nackenträgern werden, enganliegend und unten dann etwas ausgestellt. Aber irgendwie ist mir das auch wieder ZU schlicht, drum: Frage: ... -
Foliensträhnchen - Einwirkzeit zu lang???
Ich hab mir gestern bei meinem Friseur zum 2.Mal (1.Mal vor 3 Monaten) blonde Foliensträhnchen machen lassen. Die Einwirkzeit unter der Wärmelampe betrug 20 min., danach noch einmal kalt 20 min., da er seine Bude voll hatte und offensichtlich ...