Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Marks&Spencer Strumpfhosen
Kann mir bitte jemand mitteilen wo ich noch Strumpfhosen von Marks &Spencers (silk and soft) bekommen könnte? In Deutschland gibt es ja wohl keine M&S Kaufhäuser mehr. Gute Nacht und liebe Grüße, Anke -
Suche französisches (?) Versandhaus
Vielen vielen Jahren fiel mir mal ein Versandhauskatalog eines französischen Hauses in die Hände - zumindest erscheint mir der Name in meiner Erinnerung sehr französisch, ich glaube irgendwas mit E... Na jedenfalls gab es da so ... -
alte Parfümmarke - woher bekommen?
Mutter leidet seit vielen Jahren an chronischer Bronchitis. Sie kann keine Deo-Sprays o.ä. benutzen und wenn sich jemand, mittelstark parfümiert, im Raum befindet, bekommt sie auch sofort Hustenanfälle. Es gibt nur ein einziges Parfüm, welches ... -
Modeberatung
Was Mode betrifft bin ich wirklich eine Katastrophe ;-) Gibt es im Netz sowas wie eine Mode bzw. Farbberatung? Welche Farben kann man kombinieren? Welches Hemd oder Pullover passen zu einer braunen Jeans? Da ich nicht rumlaufen möchte wie ein ... -
An die Schneiderinnen - Badeanzug
Ich zur Zeit schwanger bin und es nicht wirklich schöne Badeanzüge für diese Zeit gibt, habe ich mir einen normalen zwei Nummern größer bestellt, damit meine Brust auch reinpaßt. Allerdings sieht diese jetzt in dem Badeanzug nicht schön aus. Gibt ... -
PRADA-Schuhe, original/Fälschung?
Sich jemand mit PRADA-Schuhen aus? Habe bei ebay nagelneue Prada-Stiefeletten ersteigert für 150 Euro (NP 360, Skiskolaer, Art.-Nr. 4410, Calzature Donna) Der Verkäufer hat über 3000 Top-Bewertungen und garantierte in seinem Angebot für 100% ... -
Abercrombie & Fitch Woods Cologne
Suche das herrenparfum von Abercrombie und Fitch "woods". Es ist verdammt schwer es zu finden, aber ich möchte das unbedingt meinem freund schenken. wer kann mir sagen wo es dieses parfum geben könnte??? EBAY hab ich schon geschaut. hat ... -
Großhändler für Markenwaren
Seriöse Großhändler vertreibt Markenwaren ( Ralph Lauren, Tommy Hilfiger) usw.? Woher bekomme ich die Adresse? Gruß -
Suche Erfahrungeberichte über Haarverlängerungen?
Mich echt freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen über Haarverlängerungen mal erzählt. Wo Ihr wart und was Ihr bezahlt habt und ob Ihr zufrieden damit seit und und und... Ich habe mir auch vor ca. 10 Tagen eine Haarverlängerung machen lassen in ... -
Solarium?
Habe in meinem Fitnesscenter ein attraktives Angebot, 9,95 € für den ganzen Monat soviel Solarium-Sonne wie nur möglich, also ich kann so oft hingehen wie ich will und zahl monatlich zu meinem Beitrag zusätzlich 9,95. Aber ich war noch nie im ... -
Sonnenbrille Miami Vice / Beverly Hills Cop 1
Ich suche die Sonnenbrillen Modelle, die Ricardo Tubbs in Miamia Vice bzw. der Sergeant Taggert (der Dicke mit dem Schnauzer) in Beverly Hills Cop 1 jeweils tragen. eBay spuckt immer nur Piloten-Sonnebrillen raus, die mein ich aber nicht. Es ... -
Bikinizone - schöne Rasur
Ich gehe öfter in die Sauna und sehe oft Frauen, die sich ihre Bikinizone schön gestylt haben (nur ein schmaler gestutzter Haarwuchs) Sieht schön und gepflegt aus, finde ich. Was braucht man dazu für ein Gerät und welches ist konkret ... -
Kunstwimpern
Wie lange halten sie auf dem Lid? kann man sie nochmal verwenden, wenn sie einmal ab sind? -
T-Shirts- ausgeleierte Halsbündchen
Kein lebenswichtiges Thema, aber trotzdem: Ich hab immer wieder das Problem, dass meine T-Shirts relativ schnell am oberen Halsbündchen ausleiern. Liegt es am Shirt oder an meinem Hals? Jedenfalls schaut das schlapprige Teil nicht so toll aus. ... -
suche handtaschen von friis & company
Verzweifelt nach der such einer handtasche in der farbe rosa von friis & company.wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.bei google hab ich sie nich gefunden. vielleicht kennt einer von euch ein paar seiten wo man handtaschen dieser firma ... -
Herrenuhren von Roebelin & Graef
Denke, hier ist das am wenigsten unpassende Brett für meine Frage. Ich habe vor, mir eine Automatikuhr zu kaufen und bin per Zufall im Internet auf die im Titel genannte Marke gestoßen. Dubios finde ich, dass auf einschlägigen Seiten Angebote a ... -
Amadeus-Look?
Der NZZ von gestern wird behauptet, der Einfluss der Hauptfigurgestaltung im Formans Film "Amadeus" (1984) war so stark, dass es bis zur Mode reicht: "Optisches Identifikationsmuster ist dabei eine beliebige Figur in ... -
Augenmakeup Rat !
Einen Rat.Ich betone gerne die Konturen der Augen ,auf den Abbildungen sieht man immer so exakte Linien.Besonders am unteren Rand komme ich nicht zurecht.Ist es besser am inneren Lid oder unterhalb der Wimpern zu malen? Innen hält es bei mir ... -
Wer ist dieses Model?
Ich möchte unbedingt wissen, wer diese Frau ist: http://tinypic.com/m8im80.jpg http://tinypic.com/m8imbq.jpg http://tinypic.com/m8imh1.jpg http://tinypic.com/m8imj7.jpg Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. -
Tatoo-Bedeutung von Lilie + Schmetterling?
Kennt die Bedeutung für ein Tattoo, welches einen Schmetterling auf oder neben einer Lilie zeigt?? Vielen Dank, Gruß Dirk -
Monogramm
Gehört ein Monogramm auf ein Masshemd hin? Auf die Brusttasche, auf die Manschette (linke oder rechte Manschette), auf den Kragen oder an die Taillie? Gibt es dafür eine offizielle Empfehlung? Kragen finde ich persönlich unpassend. Vielen Dank ... -
Hosenanzüge in großen Größen
Wissende, ich brauche für meinen Job dringend mal wieder ein neues Outfit. Das Aussuchen wird für mich aber jedes Mal ein Graus. Ich benötige eigentlich nur Hosenanzüge - wie das im Job halt oftmals so ist. Kennt ihr Läden, in denen es ... -
Suche guten und preiswerten Epilierer
Gibt so viele Epilierer auf dem Markt das es mir schwer fällt einen auszuwählen. Könntet ihr mir vielleicht einen empfehlen und mir ein bisschen über euere Erfahrungen damit berichten? Danke Liebe Grüße -
Frack, Smoking, Cut etc.
Mir jemand die genauen Unterschiede und evt. Alternativen bezüglich Art und Verwendung erklären oder gar anhand einer Website demonstrieren? Gruß Bona -
Nachthemd für Männer
Bitte nicht gleich lachen , oder - warum auch nicht ! Auf einem Flug im Oktober studierte ich aus Langeweile einen Prospekt einer Firma die Schottenmode vertreibt . Es war eine Din A5 Beilage einer Zeitschrift . Hochwertige Kleidung im ... -
kleine, schwarze Pünktchen im Gesicht
Habe eigentlich eine, relativ, reine Haut und bekomme selten Pickel. Aber ich habe auf der gesamten Nase, am Kinn und teilweise auf den Wangen kleine schwarze Pünktchen. Die sehen aus, wie ganz kleine Krater oder Löcher, die innen schwarz sind. ... -
NHL-Trikots
Jemand, wo man in Deutschland Trikots der NHL (Nordamerikanische Eishockey-Profiliga, wer NHL nicht kannte braucht eigentlich nicht weiterlesen ;) ) und speziell der Washington Capitals bestellen kann? Auf der offiziellen Seite ist ein Versand ... -
Schwarz und dunkelblau? Geht das?
Modisch Interessierten! Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Dazu möchte ich gerne eine schwarze Stoffhose anziehen (hab keine andere feine Hose). Obenrum dachte ich an ein hellblaues Hemd mit kleinem Karomuster. Nun ist es aber arschkalt... ... -
Braut/Trauzeugin - Schuhe, Mieder und anderes
Hallöle, habe mehrere Fragen (Archivsuche hat mich nicht weitergebracht) und war am Schwanken zwischen dem Geschenke- oder Reli-Brett und hier, denke aber, dass es in der Modewelt am ehesten passt: 1. Brautschuhe: Bei google hab ich u. a. mit ... -
Lippenpiercing
Ich hoffe bin im Richtigen Board. und zwar möchte ich evtl. mir nen Lippenpiercing stechen lassen. Habe aber noch einige Fragen vorab vllt. kann mir ja einer vorher helfen: -Gibts Risiken dabei ? Wie häufig sind die ? Habe u.a von ... -
Trends der Saison 2006
Http://www.vogue.de/vogue/1/fashionshows.php Viel Spaß und ein schönes Wochenende! Eve* -
zur Zeit in D modern?
Mir jemand sagen, was derzeit in D kleidungsmaessig modern ist? Da ich seit August im Ausland lebe, bekomme ich nichts davon mit... Und was von den Sachen vom letzten Jahr jetzt absolut out ist. Wuerde mich einfach interessieren. Dankeschoen, ... -
Schnellerer Haarwuchs
Sehr komische frage, aber gibt es Mittel die man auftragen kann, damit die Haare schneller wachsen ?! Ne oder ;) trotzdem danke ! schönen Freitag euch allen ;) -
Krawattenknoten Hanover
Suche eine Anleitung (möglichst bebildert), die mir das Binden des Hanover-Knotens erklärt. Habe von diesem Krawattenknoten mal was gelesen, kann aber nirgends hierzu was finden. Kann mir jemand helfen? Gruß Medion -
Haarentfernung mit diesen Teilen?? Taugt das was?
Ich habe jetzt schon des öfteren in katalogen teile gesehen, mit denen man angeblich ganz leicht haarstoppel zb an den beinen oder härchen im gesicht (zitat) "einfach wegzaubern" kann. "kreisende bewegungen, keine scharfen klingen, ... -
seriöse model-agenturen?
Ein flüchtiger bekannter spielt mit dem gedanken, es mit modeln zu versuchen. sieht auch unverschämt gut aus, der süße. nun ist das problem, wie erkennt man denn eine seriöse agentur. haben die alle männer unter vertrag? hab nur mal den namen ... -
wo klamotten selber machen lassen ?
Eine seite im netz bei der man sich seine klaomtten selber machen lassen kann. z.b bestimmte aufdrücke oder schriften, style. farbe. gibt es überhaupt so etwas ? gruss -
Heimfriseur Kreis München gesucht!!!
Forumsgemeinde, gesucht wird ein ausgebilderter Friseur der nachhause kommt. Da die zu frisierende Person aus gesundheitlichen Gründen (Rheuma) das Haus nicht ausreichend verlassen kann, jedoch ihre Haare schneiden lassen will, aber niemanden ... -
Kosmetik-Unwissende braucht Starthilfe
Ich bin bisher praktisch nie mit Make-up etc in Berührung gekommen, weil ich keine Lust dazu hatte... Nun bräuchte ich als absoluter Laie etwas Hilfe. Zuerst zu mir: Bin dunkelblond, hab grau-blaue Augen und trage Brille (eckig, dunkelblaues ... -
Gestank von Selbstbräunern
Würde ja gerne Selbstbräuner z.B. für das Gesicht verwenden, ganz dezente, versteht sich ... aber ich finde den Gestank, den die meisten haben, einfach fürchterlich, riecht immer wie "verbrannt" - mein Freund findet es auch immer ... -
Mode aus den 70ern
Kennt jemand Seiten im Internet, die Mode aus den 70ern zum Thema haben? lg fepho -
Brautkleid ändern lassen - über 4 Größen ?
Bin zur Zeit auf der Suche nach meinem Traum-Brautkleid. Leider habe ich mich in ein nicht ganz billiges Modell verliebt. Momentan hätte ich die Möglichkeit es sehr preiswert in Größe 54 zu ersteigern. Ich habe jedoch Größe 46. Da ich keine ... -
promod
Irgendjemand den Laden "Promod"? Ich weiß, dass er einen internetversand betreibt, aber hat er auch Filialen in Deutschland? Oder weiß jemand, wie ich rauskriegen kann, in welcher Stadt es so einen Laden gibt? auf der offiziellen Seite ... -
kleid wie lily munster - dringend!!!
Hab glaub ich schon jede internet-seite mit gothik-klamotten und elbenkostümen durchforstet und suche nach einem kleid das dem von lily munster (aus der serie 'the munsters') ähnlich sieht. wo bekomme ich sowas her? ich sag gleich dazu, daß ich ... -
Camper-Schuhe neu besohlen lassen?
Moin allerseits! Bei meinen Campern hat sich die Noppen-Sohle relativ schnell durchgelatscht. An sich kein Problem, aber langsam ist der Abrieb an den Sohlennähten angekommen. Es löst sich also alles. Hat jemand ne Ahnung ob und wo man die Schuhe ... -
Blasser Hals - was tun?
Gleich noch eine Frage ... ich hab' eh' schon sehr blasse Haut und jetzt im Winter ... ins Gesicht ein leicht getöntes Make-up, aber was tun mit dem "Schwanenhals"? Tu ich da auch was drauf, versaut's ja die ganzen Klamotten ... was ... -
Plattes Haar am Hinterkopf - Lockenstab?
Habe am Hinterkopf so einen schwachen Wirbel, der das ganze sowieso schon extrem dünne Haar auch noch herunterdrückt. Mit dem Fön komme ich da überhaupt nicht klar. Wäre ein Lockenstab wohl das Richtige, um als "zwei-linke-Händer" ... -
Anzugkauf und Änderung: Weiten oder Kürzen lassen?
Da es bei Anzügen keine Standard-Größe gibt die mir hundertprozentig passt (und ich nicht bereit bin viel Geld für einen Maßanzug auszugeben), habe ich ein kleines Problem: Größe 44 ist von der Länge her super, aber Hose und Sakko sind mir ... -
Wirksamkeit von Supersmile
Mal fragen, ob schon Erfahrungen gesammelt wurden mit Supersmile, ob die Wirksamkeit Euch überzeugen konnte und inwieweit die Schädlichkeit gegenüber dem Bleaching veringert ist? gruß schrotbrot -
brilli im Ehering verändern
Lieben! ich habe in meinem Ehering einen kleinen runden Brilli. Nun möchte ich den gerne in eine quadratische Form bringen lassen. Kann man dafür meinen alten Brilli nehmen, oder muss ich einen komplett neuen Brilli kaufen? Liebe Grüße lina -
Christine Niklas Kosmetik
Kennt jemand die Produkte von dieser Firma. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Gruß Aaliyah -
Schwarze Haare -> blonde Strähnchen?
Erstmal frohes Neues und dann zu meiner Frage: Ich hab mir vor etwa 3 Monaten die Haare schwarz gefärbt (selbst, nicht beim Friseur, Farbe war "Live" *irgendwas*), die Farbe hat erstaunlich gut gehalten (war bei mir immer ein Problem), ... -
Filzbollen
Mein Problem: Ich habe recht lange, dicke, gewellte Haare. Jetzt im Winter, wenn ich sie offen trage, fallen sie natürlich permament über meine Rollkrägen, Schals etc. Wenn ich dann abends heimkomme, haben sich genau da (also quasi ... -
Welches Waschgel und Gesichtscreme für Männer?
Ein gutes Waschgel und eine Gesichtscreme für Männerhaut. Ich habe, soviel wie ich sagen kann, eine Mischhaut. Augenpartie, obere Backen, Stirn, Nase = fettig Mundpartie (Kinn, Oberlippe), untere Backen = eher trocken Müssen! keine Markenprodukte ... -
frisches Parfüm
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Parfum, dass einfach nur frisch riecht. Leider bin ich da nicht fündig geworden, die Verkäuferinnen in den Parfümerien sind mir leider auch keine große Hilfe. Am liebsten schnupper ich mich selbst ... -
langes Abendkleid leihen - Hamburg. Wo?
In den nächsten Tagen muß ich Bescheid geben, ob ich in diesem Jahr endlich einer Einladung zu Hamburger Presseball nachkommen will oder nicht. Ich würde ja gerne, aaaaber: es fehlt mir der passende Fummel. Mir für viel Geld extra ein Abendkleid ... -
Teen Vogue
Bin 14 interessiere mich sehr für Designerkleidung und berühmte "Teenies" in meinem Alter. Die Teen Vogue wäre also die perfekte zeitschrift für mich. Bis jetzt habe ich sie aber leider nur auf englisch gesehen. Weiss jemand evtl. ob es ... -
Suche: Schwarze Herrenschuhe
Und -fachleute, das im Titel angegebene Kriterium klingt ziemlich banal, da es allein in jedem Schuhgeschäft mehrere hundert Paar schwarzer Herrenschuhe geben dürfte. Ich suche allerdings nicht irgendwelche, sondern solche: ... -
Weiß jemand über Uhren von Renée?
Ich war vor kurzen im Schmuck- und Uhrenladen und habe mich durch deren Schubladen "gewühlt". Dabei stieß ich auf eine wunderschöne Uhr von Renée, die ich sofort gekauft habe. Von der Firma habe ich nie etwas gehört? Wer kann mehr ... -
Sexy Mode - wo?
Mir jemand Tips geben, wo man richtig coole Outfits für Frauen findet? Ich meine damit Outfits, die man zu Hause oder in der Disco anziehen kann - z.B. Mikro-Röcke oder Gogo-Outfits. Ich meine nicht nur Dessous, sondern einfach richtig sexy - ... -
Langzeitaufbewahrung von Parfum
Die Produktion meines Lieblingsduftes wurde vor einigen Jahren eingestellt. Nun kaufe ich auf, was noch zu haben ist. Wie aber bewahre ich das Parfum am besten auf, damit es weder sein Duftaroma verliert noch sauer wird? Kühlschrank? ... -
Parfum- Tester
Parfüm-Tester Wer kennt sich damit aus? Bei ebay gibt es immer wieder sogenannte "Parfümtester" bekannter Marken zu günstigen Preisen. Da steht dann auf der Flasche "Tester" drauf und es fehlt der Verschluss. Man kann und soll ... -
Luminox Uhr in HH -Weihnachtsmann braucht Hilfe :)
Ich suche mittlerweile schon ziemlich verzweifelt einen Juwelier oder sonstigen Händler in Hamburg, der Luminox Uhren verkauft. Die großen Ketten haben die Marke nicht, Luminox hat mir leider nicht geantwortet, deshalb seit ihr meine "letzte ... -
Wo bekommt man LTB-Jeans? (Little Big)
Abe mir mal in einem Laden in einer näheren Stadt eie Jeans der Marke LTB gekauft. Sie haben topmoderne Farben, niedrige Leibhöhe, perfekten Sitz (für mich!) und z.T. auch auf "kaputtgestylte" Jeans im Angebot. Preislich zwischen 50 und ... -
Probleme mit Parfum
Bin ziemlich enttäuscht. Ich habe mir gestern für ein Riesengeld ein Wahnsinns Parfum gekauft, Mademoiselle Coco von Chanel, hach, der Duft ist einfach himmlisch. Ich hatte ihn auch schonmal auf dem Handgelenk und er war Klasse. Nun habe ich mich ... -
Ist ein Eau Parfumée intensiv genug? Ähnl. w. edT?
Die Runde! Kann mir hier jemand erklären was ein "Eau Parfumée" ist? Ich habe gerade bei einer Online-Drogerie so ein "Wässerchen" von Elisabeth Arden entdeckt. Leider gab es da keine genaueren Beschreibungen dazu. Ist ein Eau ... -
Probleme mit den Haaren!!!!
Bevor ich meine fragen stelle hier die kurze geschichte zu meinen haaren: als ich dreizehn war hatte ich nach einer horror-färbung die schnappsidee, sage und schreibe 12 (!!!) haarfärbungen nacheinander, in einem tage, auf meine haare zu ... -
Gutes Mascara
Jemand ein GUTES Mascara (auch ruhig in der etwas höheren Preisklasse - zu Weihnachten kann man sich ja mal was gönnen) das die Wimpern optisch verdichtet und dabei nicht verklebt? Verlängerungseffekt unerwünscht, da ich Brillenträgerin bin und ... -
ausgefallene tops mit problemfigur
Suche jetzt schon eine ganze zeit lang nach schönen ausgefallenen tops für's weggehn. sie sollten nicht so glamurös (richtig geschrieben?) und mit glitzer sein aber doch ein hingucker. jetzt bin ich leider fast 1,80 groß, hab kaum busen, dafür ... -
Ionen-Haartrockner
Hat einer von euch so einen Ionen-Haartrockner und ist davon begeistert/enttäuscht ? Halten die Dinger wirklich, was sie versprechen, insbesondere schneller trockenes Haar ? fragt Marion, langmähnig -
Auch Gesichtscreme gesucht
Bin auch auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme. Sie braucht keine Falten glätten (weil geht ja eh nicht) aber wenns geht vorbeugen (bin ja jetzt auch schon fast 24, langsam muss ich anfangen ;-). Außerdem muss sie schnell einziehen, viel ... -
Friseurbesuch(fürcht)
Könnt euch jetzt mal gleich alle an den Kopf fassen, ich bin dabei. Ich habe Angst vorm Friseurbesuch.Meine Haare sind lang,so lang bis über den Hintern.Trocken,klar und die Spitzen kaputt. Lockig sind sie. Sie müssten dringend abgeschnitten ... -
Straffende Gesichtscreme gesucht
Hallöchen, irgendwie bin ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme, die wirklich mal was bringt. Strafft (unten am Kinn...) und Fältchen beseitigt. In den Drogeries gibt es zig Marken, aber leider keine Beratung. Und in den Parfümeries ... -
erstes mal beim friseur
Haltet mich vielleicht für blöde, aber ich war noch nie beim friseur. jetzt möchte ich mir aber einen professionellen schnitt machen lassen und hab keine ahnung wies beim haarschneiderfritzen eigentlich zugeht. kommt man dortn rinn und muss seine ... -
Haarige Angeegenheit
Sagt mal geht es nur mir so oder ist es Tatsache, dass Augenbrauen schneller nachwachsen als andere Körperhaare. Also wenn ich am selben Tag die Beine epiliere und mir die Augenbrauen zupfe sind die Beine noch nach 3 wochen total glatt aber die ... -
T-Shirts von Dieter Bohlen
Lieben! Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung von welcher Marke die Shirts sind, welche Dieter Bohlen trägt? (bei DSDS)Danke! Liebe Grüße, Tinchen -
Hochsteckfrisur?
Geh am wochenende auf ne party, fuer die ich mich rausputzen muss. Leider weiss ich nich was ich mit meien Haaren machen soll. Weiss vielleicht jemand ne gute internetseite mit tipps fuer hochsteck- und partyfrisuren? Oder hat jemand selber super ... -
modeschau in Badenwürttemberg
Jemand eine Infoquelle (link, Adresse) für in nächster Zeit stattfindende Modeschauen in Badenwürttemberg. Es sollte etwas grösseres sein und man sollte sich eine Eintrittskarte kaufen können. Vielen vielen Dank!! Sebastian -
Netzhemd
Hat mich ein Bekannter gefragt, wo man in meiner Stadt Netzhemden kaufen kann. Davon habe ich leider gar keine Ahnung. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, in was für Läden man überhaupt Netzhemden kaufen kann, vielleicht kann ich ihm dann ... -
Kosmetikspiegel
Möchte einen kosmetik stehspiegel kaufen; jedoch keinen silbernen sondern einen aus holz(natürlich keinen spiegel aus holz;) ) weiß einer wo man so einen kaufen kann,oder ob es überhaupt einen aus holz gibt? LG* -
eigener aufnäher
Suche eine gute internetseite/möglichkeit sich günstig einen aufnäher erstellen/selber zu machen. er soll anschließend auf meine hose genäht werden. vielen dank schonmal -
Webpelzkragen schwarz
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo ich einen schwarzen (kleineren) Webpelzkragen bekommen kann? Ich meine nicht so eine Stola sondern Maße ca. Lange bis max. 1 m und Breite ca. 15 cm. Habe schon gegoogelt, bin aber leider nicht fündig ... -
trockenen Haut - was hilft?
Jemand den "ultimativen" Tipp gegen trockene Haut (Gesicht und Körper) außer 3l Wasser am Tag trinken ;-) ? Dankeschön! -
OPC-Creme-wirklich so toll? Welche??
Gehört, dass die OPC (Traubenkernöl) Creme so toll sein soll. Stimmt das?? Wieso? Wo bekomme ich die und zu welchem Preis?? Danke!! -
WHO'S A FASHION ADDICT?
//www.eluxury.com/brands/dior/dior_homme/index.jhtml;$sessionid$SWNDKDUK5YLR5LAUALJCFEQ?SectionID=6000&program-id=904&ad-id=3671&_requestid=118126 Wo kriege ich diesen Gürtel? Gruss und besten Dank an die, die mir weiterhelfen können -
Krawattenhalter
Trägt Mann heutzutage eigentlich noch Krawattenhalter ? Oder wie verhinder Mann, dass ihm beim Geschäftsessen die Krawatte in die Suppe baumelt ? Und wenn ja, mit welchen kann man sich getrost bei Geschäftsterminen blicken lassen ? Diese ... -
Nikotinflecken am Finger....
Ich weiß zwar nicht genau, ob dieses Brett das richtige ist, aber ich versuch es trotzdem: Ich rauche seit vielen, vielen Jahren, und das auch recht heftig. Seit ca. 3 Monaten kaufe ich jedoch diese "Sticks" und stopfe mir meine ... -
Lockenschaum vom Friseur besser?
Habe schulterlange Haare und eine leichte Naturwelle. Beim Friseur kommt immer etwas Lockenschaum rein, aufgeknetet und wow, ich sehe aus als hätte ich eine frische Dauerwelle. Hier zu Hause benutze ich Lockenschaum von L`Oreal oder Nivea, aber ... -
Eyeliner auftragen:aber wie
Wednn ich Eyeliner auftrage wird der Strich irgendwie immer zu dick! Gibt es da einen speziellen Trick, der es mir einfacher macht, dass der Strich ordentlich und zugleich dünn wird? Habs ja nun schon mehrmals probiert. Aber so richtig zufrieden ... -
Stiefel
Kann ich mir Lederstiefel mit hohem Schaft bestellen, die keine Schnürsenkel haben? Sie sollen so ähnlich aussehen wie dieser, nur ohne die Gummiverkleidung am Fuß: https://www.frankonia.de/scripts/multishop/artikeldetail.php?SAID=758&SGID=14 ... -
Winterhandschuhe für ND-Kleinkind gesucht
Tochter (15 Mon.) leidet an Neurodermitis und verträgt leider die meist fleecegefütterten Babywinterhandschuhe nicht. Hat jemand eine Ahnung wo man warme Fäustlinge mit Baumwoll- oder Seidenfutter beziehen kann? Denise -
Hat unsere Angie nur Hosenanzüge??
Habe sie noch nie in einem Kostüm gesehen. Der Hosenanzug, den sie bei Tony Blair trug war grauenhaft. Sass nicht richtig und war total krumpelig. Wenn sie unser Land schon repräsentiert sollte sie doch wenigstens entsprechend gekleidet sein. Hat ... -
Sonnenbrille
Suche eine Sonnenbrille, die so ähnlich aussieht wie diese: http://de.geocities.com/stefan_media/oliverpeoples.jpg Bitte um Hilfe Gruß Stefan -
Luminox-Armbanduhr - welches Modell ist das ?
Möchte ich kurz anmerken, dass ich von oben bis unten alle Foren einzeln durchgeschaut habe und mir keine Alternative zu Sonstiges eingefallen ist. Wenn jemand kreativer ist als ich wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich versuche herauszufinden, ... -
wie trägt man Stulpen?
Moin moin, ich habe Stulpen geschenkt bekommen und habe sie gestern über Jeanshosenbeinen getragen. Meine Tochter meint, sie gehören unter das Hosenbein. Hat sie recht? Es sind sehr schöne, gestrickte Stulpen; es ist doch schade, wenn man sie ... -
Sexy Oberteile für große Größen????
Suche dringend schicke Oberteile mit größerem Ausschnitt in Gr.46. Das scheint es nicht zu geben. Der einzige Vorteil, den ich in meiner Gr. 46 erkenne, ist meine schöne Oberweite. Allerdings sind die Klamotten entweder Sackartig(mit ... -
Designermode
Kennt jemand die genaue Definition von Designermode? Was ist der Unterschied zu hochwertiger Marken-Konfektionsmode? "Nicht für die Masse" oder "künstlerischer Anspruch" ist mir zu schwammig... Wann darf eine Firma behaupten, ... -
Was ist 'Werther International' für eine Marke?
Mir jemand sagen, woher die Marke "Werther International" kommt? Habe die bisher nur bei Kaufhof gesehen; stellt u.a. Mäntel her. -
'Quietschende' Haare
Nach dem Haarewaschen "quietschen" meine Haare meistens, wenn ich eine dünne Strähne zwischen die Fingerspitzen nehme und mit etwas Druck drüberfahre. Ist das denn ein gutes Zeichen? Meine Schwester und eine Freundin behaupten, sie ... -
statische Ladung von Pulli
Kann man verhindern, dass sich ein Pulli aus Poly*irgendwas* (hab den Zettel leichtsinnigerweise schon rausgeschnitten) nach dem Waschen und Trocknen statisch aufgeladen hat? Es ist einfach ätzend wenn so ein schöner Knuschelpulli durch die ...