Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Suche Schnittmuster Für Kimono
Schnittmuster für Kimono und Haori und Hakama, leider finde ich im Netz keinen Anbieter. -
theaterklamotten
Ich mag gerne Samtklamotten und rüschige Sachen. Gibt es eine Internet Seite ,wo es solche Sachen gibt. Ich meine nicht solche Gruftishops wie xtra in Karlsruhe o.ä. Regina -
Stahlschmuck
Ich bin mir nicht sicher, die richtige Rubrik gefunden zu haben, aber ich fand nichts geeigneteres. Meine Frage: kennt jemand in OWL (Ostwestfalen-Lippe) ein (Online ?)Geschäft, das schnörkellosen Schmuck aus Stahl anbietet (KEIN Piercing-Zeugs)? ... -
BIN ICH HIER RICHTIG????
Suche ein Bild von der Frau, die leopardenflecken an der Wirbelsäule und an Hals, Armen usw. tätowiert hat. Sie wurde gleichzeitig mit den Freaks, die am ganzen Körper tätowiert sind, vorgestellt (schon vor einiger Zeit auf Pro7 bei sam oder so). ... -
Kostüm für 'Nikoletta' ?
Suche nun schon fast ein Jahr nach einem Kostüm für "Nikoletta". Meine Frau möchte Weihnachstmann spielen und Frau mit langem weissen Bart sieht nicht so gut aus (aber dafür witzig ;-) ) Es sollte schon ein Kostüm für Frauen sein, wie ... -
farbdruck auf jeans
Es möglich eines der bilder auf eine gewöhnliche jeans zu drucken? 1. http://www.poster.net/klee-paul/klee-paul-bauhaus-ausstellung-2405057.jpg 2.http://www.poster.net/klee-paul/klee-paul-flora-auf-sand-2200387.jpg 3. ... -
Skandinavische Mode on-/offline wo?
Dringender Hilfeaufruf, der strenggeheime Lieblingsshop diverser Damen aus der Verwandschaft und Bekanntschaft, "Svenja" in Hildesheim, macht leider dicht, und jetzt sind die Damen (Frau, Mutter, Trauzeugin, ...) alle ganz traurig, weil ... -
Brancheninfos
Wer sich allgemein über die Branche informieren will, schaut bei http://www.textilwirtschaft.de rein. Da gibt es auch, überwiegend teilweise funktionierende Links (der Link zu zeeman klappt nicht), Infos zu den größten Firmen der Branche. -
Parfum Sotto Voce gesucht
Mutter wünscht sich zu Weihnachten das Parfum Sotto Voce. Das Problem dabei ist nur, das es leider nicht mehr hergestellt wird. Kennt jemand vielleicht eine Adresse über die man noch dieses Parfum beziehen kann ? Grüße Harriet -
Woher kommt die und warum heißt die Krawatte so?
Welchen Zweck erfüllt(e) die Krawatte? Warum heißt sie so? Und warum zieht man heutzutage bei besonderen Anlässen (mal vom Arbeitsalltag abgesehen) Krawatten an? Wer weiß was? Danke! -
Hilfe, knarzender BH!
OK, er war nicht teuer... bezahlt ist er aber! Und knirschen tut er trotzdem bei jeder Bewegung. Also es liegt wohl an den Bügeln - nur was tu ich dagegen? Gewaschen ist er schon, soll ich ihn jetzt noch ölen oder wie? Hat wer nen guten Tipp? ;) A-K -
Glitzersteinchen auf den Zähnen - Part 2
Nochmal - da ihr mir alle nun ein paar Informationen zu den Glitzersteinchen auf den Zähnen habt geben können, habe ich trotzdem noch eine Frage: Kennt ihr ein paar WebSiten zu dem Thema? Danke! Liebe Grüße, Ami666 -
Glitzersteinchen auf den Zähnen...
Sehe zur Zeit sehr viele Leute, die Glitzersteinchen auf den Zähnen kleben haben. Nun frage ich - wo kann man das machen? Was kostet das? Wie lange hält es? Danke! Liebe Grüße, Ami666 -
Häckelmütze mit Ohrenschützern
Ich suche verzweifelt eine "Norweger"-Mütze. Diese Häckelmütze hat "nordische" Muster und hat Ohrenschützer gleich mit angehäckelt. An den Ohren"lappen" sind noch lange Fäden damit man die Mütze unten zusammenbinden ... -
Handschuhe ohne Fingerkuppen?
Bin auf der Suche nach Fingerhandschuhen, bei denen die obere Fingerkuppe weggelassen wurde. Vor Jahren waren sie mal aktuell, aber im Moment kann ich nichts finden. Haben sie einen besonderen Namen? Weiss jemand eine Bezugsquelle? Danke im ... -
Stoff-Geschäfte
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Stoff für ein mittelalterliches Gewand, es soll also ein natürlicher stoff sein. Ich war schon überall in der Umgebung, also Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen..., jedoch leider erfolglos. Am ... -
Jeans aufpeppen und Lederjacke
Ich möchte gern meine (leider etwas geradere) blaue Jeans an den Hosenbeinenden (heisst das so?) aufpeppen. Mir ist Klorix draufgespritzt. Und meine zweite Frage ist: Kann man Lederjacken auch zu Hause reinigen? Ausserdem ist sie sehr zerknüllt! ... -
14K Gold?
Habe eine tolle Kette gesehen, die ich meiner Schwester gern zu Weihnachten schenken würde. So was gibts auch nicht so oft. Als Material steht dabei: 14K Gold. Ich kenne nur die herkömmlichen Angaben, also 333er oder 585er Gold, und würde nun ... -
Fingernägel
Halli Hallo, hab mal kurz ne Frage zum Thema Nagellack: Auch wenn ich meine Nägel frisch lackiert hab, sind am nächsten Tag schon die Spuren von der Arbeit (PC, Briefe öffnen usw.) zu sehen. D.h., dass vorne an der Spitze der Lack langsam ... -
Einreihiges Sacko zur Hose....
Komme ich am geschicktesten an Daten heran, welches Sacko zu meiner Hose passt, wenn ich sämtliche Daten der Hose habe.... Bin natürlich zu faul durch tausend Läden durchzuschlappen... und bei Boss direkt habe ich immer irgendwie nur solche Leute ... -
Schwarz-rote Färbung
Nochmal Hallo, mir fällt gerade eine weitere Frage zum Haarefärben ein: ich suche eine Färbung die schwarz ist, aber ein bischen rot schimmert. Hab ich leider auch noch nirgendwo gesehen, sondern immer nur rot-schwarz, aber das sieht leider nicht ... -
Haarfärbemittel aufbewahren/
Würde gern wissen ob man angebrochenes Haarfärbemittel bis zum nächsten "Ansatzfärben" aufbewahren kann?? In der Packung steht zwar, dass man das nicht darf, aber ich seh nicht ein mir jedesmal ne´ neue Packung zu kaufen. Oder gibt es ... -
günstige Modeberatung gesucht
Mode-Spezialisten! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich denke schon geraume Zeit darüber nach, mein Erscheinungsbild zu verbessern, weil mir Frisur und Kleidung mittlerweile doch etwas unpassend zu sein scheinen. Ich sehe eben nicht ... -
Bettwäsche
Habe meine Traumbettwäsche in einem Naturholz-Möbelhaus gefunden. Allerdings sind solche Geschäfte meist eigenständig, gehören also keiner Kette an. Aber es lohnt sicher, Möbelhäuser mal auf der Suche nach schöner bettwäsche zu durchstöbern. In ... -
bettwaesche... naja, zum. textil
Hat einer eine ahnung, wo man schicke, hochwertige bettwaesche ordnern kann? das karstadt-gelumpe oedet mich ein bissel an :-( -
schmuck,der gefühle anzeigt
Wie heißt der schmuck,der den aktuellen gefühlszustand des trägers anzeigt ? 2. funktioniert das wirklich ? 3. welchen schmuck gibt es davon ? 4. gibt es sowas für männer und frauen ? für die antwort vielen dank im voraus mfg kunde3 -
Wie lockere ich eine Natur-Daunen-Jacke wieder auf
Da draussen, habe im letzten Winter meine Natur-Daunen-Winterjacke gewaschen, extra schonend und nur in der Badewanne. Es war wohl ein Fehler, sie ein wenig auszuwringen, denn danach war sie nur noch halb so dick :(( Durch die Daunen war sie ... -
Crossposting: Shopping
Moin! Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Siehe dazu das Posting "Shopping" im Brett "Sonstiges" (bitte auch dort antworten). Besten Dank vorab! Munter bleiben... TRICHTEX -
Was trage ich*modisch-ausgeflippt*zu einer Tagung?
Weiblich, 27 Jahre, muss in 2 Wochen auf eine Dienstreise nach Hamburg in ein sehr gehobenes Hotel zu einer 2-tägigen Tagung/Konferenz bei der ein Kollege von mir letztes Jahr schon einmal war, er sagte dass alles sehr steif dort zugeht -> Männer ... -
Wer hat schon bei www.beautynet.de bestellt?
Würde gerne ein paar Freundinnen (und mir natürlich) einen Gutschein schicken lassen, aber das geht nur mit dem Link bei der Bestellbestätigung (den ich leider schon gelöscht habe...) Wer hat den Link noch und kann ihn mir mailen??? Wäre super! ... -
identische Halstücher und Krawatten
Wo bekomme ich Halstücher und Krawatten in gleichem Design? Michael -
Suche Herren Stehkragenhemden - wer hat sie?
Ich suche nach Stehkragen-Hemden für Herren. Wo bekommt sie momentan? Diese Adresse ist mir bekannt: http://www.herrenausstatter.de/ Danke für den Tip! Raja -
Schuhe von Kswiss - woher?
Suche ein bestimmtes Paar Kswiss (Verstad weiss mit rotem Innenpolster und roten Streifen), weiss aber nicht, wo cih sie bekommen kann. Kennt jemand von Euch einen Anbieter im Netz, der sie hat (europe.kswiss.com & www.dunlop-sport.de kenne ich ... -
lederhose kürzen
Wissenden, wie gehe ich denn am geschicktesten vor um eine lederhose zu kürzen? also ich rede jetzt nicht von so einem unsäglichen ding bajuwarischer provenienz, sondern von einer hose geschnitten wie eine jeans nur eben aus leder (büffel (sic! ... -
U-Boot Ausschnitt&Mütze
Anstösslich, bzw. In oder Out, unter einem weiten U-Boot Ausschnitt die BH-Träger vorblitzen zu lassen? (farblich nat. abgestimmt) Oder doch lieber trägerlos? Noch eine andere Frage: mit was für Mützen kann man sich Diesjahr auf die Strasse ... -
Wie schneidet man einen Stufenhaarschnitt?
Ich möchte gerne wissen, wie man bei schulterlangem Haar einen Stufenschnitt schneidet. Wissen Sie vielleicht ob es eine Website gibt, wo Haarschnitte erklärt sind? Eine ausführliche Anleitung wäre schön, aber ich freu mich auch schon über kleine ... -
Schuhe
Hoi, Ich wollt mal fragen wo man im Internet Puma Roma schuhe ansehen und kaufen kann ´? Wenn es geht auch in bunten farben , blau oder grün oder rot :) Was haltet ihr von diesem Adidas Gazelle Schuh ? Bessere Farben konnt ich ned finden , gab ... -
Schuhe die die Socken färben, ein Rückgabegrund??
Hat schon mal Schuhe zurückgegeben die die Socken einfärben? Oder muß ich das Anstandslos hinnehmen? Hintergrund: Ich habe neue Schuhe, es sind Freizeitschuhe in denen ich meine geliebten, sonst nur in Sportschuhen getragenen, Tennissocken ... -
Online-Shop für 'Carhartt'-Mode
Freundin fragte mich vor einiger Zeit, ob ich nicht ein paar Online-Shops kenne, die die Skater-Marke "Carhartt" führen. Ich konnte ihr 3 Stück nennen, nämlich "Pernetix", "Frontline-net" und "Jungle ... -
Glitzerjeans wieder 'aufbereiten'
Eine Freundin hat für ihre Tochter eine teure Jeans mit Glitzereffekt gekauft. Nun wird der "Glanz" von Waschen zu Waschen immer weniger. Frage: weiß jemand, wie man den Glitzereffekt wieder auffrischen kann? Wenn ja, wie funktioniert ... -
Barbour Border Jacket...
...heißt das gute Stück, welches ich käuflich erstehen möchte. Ist scheinbar schwieriger als gedacht. Mehrere erfolglose Versuche in Bielefeld, Essen und Duisburg bringen mich an den Rand der Verzeiflung. Ich suche die Jacke in dunkelbraun in ... -
Wo gibt es Frottee-Stoffe für Bademantel ??
Grund meiner Grösse habe ich Probleme, einen XXXXL-Bademantel zu finden. Bleibt das Selbermachen. Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle für entspr. Frottee ? Vielen Dank schonmal, Gruss Peter -
'Kuh-'Hosen mega in oder super out
Tja,da stand ich letztes WE in Hamburg(für einen "Land-Buben" schon kraß-flippig)und sah im Nachtleben eine Lady mit einer Kuh-Hose,also einem Beinkleid in weiß mit schwarzen Tupfern(a la Milchkuh).Eigentlich super geil,nur sah ich jene ... -
Hemdstoffe.
Ich suche nach einem Versandhandel für edle Hemdstoffe. Kennt jemand einen Link? Ich finde kaum passendes. mfg Andreas -
PELOTAS von CAMPER
Suche pelotas-schuhe von fa. camper. diese firma produziert auf mallorca und pelotas sind hier in deutschland nur sehr selten zu bekommen und wenn, dann sind sie sehr teuer. war auf mallorca, weil es dort einen factory-outlet von camper gibt, ... -
Tipp von erfahrenen Friseuren gesucht!
Einiger Zeit färbe ich mir die Haare (angeblich aschblond) immer mit Wella Koleston Perfect Special Blond 12/11 und 12/61 zu gleichen Teilen. Diese Mischung verriet mir meine Friseuse, bevor sie wegzog. Nun lasse ich die Haare wachsen und finde ... -
Habe tolle billige Parfumseite entdeckt!
Suche jemanden, der mit mir bei diesem Testershop (http://www.parfum-mart.de/tshop/index.htm) Parfum bestellt. Es sind alles Testerflaschen, also viel größer als normal und noch dazu billiger. Leider ist der Mindestbestellwert 100 DM und auf so ... -
secondhand designermode
Habe von Secondhand-Läden für Designermode gehört. Allerdings nur in München. Wer kennt solche Läden im Ruhrgebiet od. Düsseldorf ? Meine Suche im Netz war bisher relativ bescheiden... Viele Grüße S. -
hosen&roecke fuer erwachsene um die 1m60
Konventionellen laeden und katalogen sind meiner freundin (27j, 50k, 1m58) die hosen und roecke meist zu lang, das geld fuer mass-anfertigung haben wir nicht. welcher versandhandel hat ein umfangreiches angebot fuer kleine erwachsene menschen ... -
'Wachs'-Jacke Tschibo
Ich habe letztes Jahr oder so bei Tschibo eine Glengreen-"Wachs"-Jacke gekauft. Wachs sthet in "", da ich nicht weiß, ob es überhaupt eine echte Wachsjacke ist. Angeblich sollte sie nicht nachimprägniert werden müssen. Nun ich ... -
Modemuffel
Gibt es sowas ? 1. nen Geschäft oder ne Adresse (im Internet) wo man auch noch in 4 Jahren dasselbe Kleinungsstück bekommt ? (kommt mir jetzt aber nicht mit so nem Oma Design !) 2. nen Geschäft das den ganzen Modefimmel nicht mit macht und einen ... -
Maß-Fragen
Ich habe einige Fragen, und zwar, wenn ich Maß-Angaben zu Hosen und Blazer sehe, wie muss ich dann bei mir selber messen? Muß ich ganz "eng" messen, oder zb. bei der Taille noch 5 cm dazugeben?? Und worauf muss ich noch achten, wenn ich ... -
Haarschampoo
Jemand ein wirklich gutes Schampoo gegen fette Haare? Ich hatte lange eine Dauerwelle und musste meine Haare nur 1x/Woche waschen. Jetzt habe ich wieder "normale" Haare aber sie werden so schnell fett. (ich weiss, dass eine Toenung oder ... -
Farbe, Schuhe-Socken-Hose? Nach was richten??
Was richtet sich eigentlich meine Socken/Strumpffarbe? Nach der Hose oder nach den Schuhen? Welche Socken/Strumpffarbe ist bei Braunen Schuhen und Jeans angebracht? Irgendwie bekomme ichs nicht auf die Reihe :-( Was sagt Ihr eigentlich zu ... -
indische tücher, indischer schmuck
Nach indien fahren werde ich wohl erst viel später.. deswegen suche ich alle arten von tüchern und schmuck im indischen stil (wenn man das so sagen kann). wo im internet oder in welchen geschäften findet man solche sachen?? -
t-shirt / boxershorts
Fragen an euch: ein freund von mir meinte neulich bei der love parade in berlin waren wohl voll witzige t-shirts im umlauf der berliner strassenreinigung mit dem slogan: i kehr for you. kriegt man die noch irgendwo? oder wißt ihr wo man witzige ... -
unterster Blazerknopf?
Bitte nicht auslachen, ich habe gerade erfahren, dass auch Frauen beim Blazer den untersten Knopf offen lassen sollen. Dass Mann das macht, wusste ich wohl, aber ich dachte, fuer uns gelten da andere Regeln. Was fuer faux-pas hab ich denn wohl ... -
Taschentuch in Brusttasche ?
Lage: 58-jähriger heiratet. Dunkler Anzug, weißes Hemd, fliederfarbene Krawatte (passend zum Hut der Braut ;-) ) Frage: Ist ein Taschentuch in der Brusttasche des Sakko´s noch IN? Wenn ja, welche Farbe soll das Ding haben? Kann es auch ein ... -
such skechers-Schuhe
Von diesen Schuhen, war kürzlich in Irland und alle liefen dort mit diesen Lauf-Schuhen rum. Richtig toll fand ich die Farbkombi schwarz/beige/rot/blau. Abgesehen davon, daß man nur auf die Amerikanische Homepage dieser Schuhe kommt ist es nur ... -
...und hier wird verraten, welches Kleid...
...es geworden ist! Zunächst noch mal mein Dank an alle, die mir Tipps & Links zum Thema "32/34" und "Factory Outlets im Netz" (Threads siehe unten) gegeben haben. Kurzer Reminder: Ich suchte ein elegant-dezent-erotisches ... -
HILFE!! Wrangler 'Oregon'
Ist das für ein Schnitt?? Gerade, Karotte, Strech-Dünn...? Danke für Hilfe! Nicole *ratlos* -
Stickerei in kleiner Auflage
Und Experten, mein Problem hat nur am Rande mit Mode zu tun, aber das Mode-Brett erschien mit noch am passendsten. Ich habe für ein Weingut ein Logo entworfen, das auf Ausstellungen und bei Proben als Stickerei auf der Kleidung des Personals ... -
Schuhe für breite Füße
Ich hab das Problem, dass ich seeehr breite Füße habe und alle Schuhe ziemlich schnell wehtun. Manchmal kaufe ich die Schuhe eine Nummer größer, aber da rutscht man dann von der Länge her raus. Die Füße sind nicht angeschwollen, sie sind einfach ... -
giovanni valentino
Ich suche ganz dringend links zum italienischen modezaren giovanni valentino, aber nicht sein couterpart rudolpho valentino :) hat jemand gute links ich suche vor allem fotos seiner kollektionen, er schöpft leder, uhren und mode. vielen danke für ... -
Glatte Beine
Hat jemand einen Tip zum Thema Enthaarung, Epilation der wirklich was taugt? Ich rede von Frauen mit richtigen Haaren auf den Beinen ... Egal was ich probiere, mir bleiben nur so rote Punkte, Einwachsungen und Narben und außerdem wachsen die ... -
Factory Outlets im Netz?
Bin auf der Suche nach Factory outlets mit Onlineshop - den exzellent guten Shop http://www.dress-for-less.de kenne ich schon. Leider ist die Angebotspalette klein. Und http://www.letscompare.de gibt nicht viel mehr her als den Link auf ... -
Ich suche...
...eine Adresse, wo man günstig Stoff bestellen kann. Oder gibt es so was wie Sammelbestellungen, wo man auch noch Rabatte kriegt, wie bei den Bastelsachen? Bin um jeden Tip dankbar Nina -
Provokative Mode
Bild des Tages erscheint mit der (berechtigten) Überschrift: " Provokative Mode " http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,145355,00.html Gruß Henry -
Schwarzes Waschmittel...nur ein Gag ?
Ich habe heute schwarzes Waschmittel entdeckt, bzw. für schwarze/dunkle Sachen. Kurioserweise ist das Zeug auch noch weiss.. Ist das nur ein Gag der Industrie, oder bringt das wirklich etwas ? Vielen Dank für Eure Antworten Gruß, Jürgen -
Weite Ärmel ?? (für herren)
Ein Freund und ich sind schon ewig auf der Suche nach irgendwelchen oberteilen (pullis, sweatshirts oder was auch immer) für herren mit diesen ärmeln die vorne weiter werden. (trompeten-ärmel ??) gibt es sowas irgendwo ?? möglichst wenig ... -
Schuh-Marke gesucht
Vor ca. 4-5 Jahren habe ich in einem tollen Schuhladen (Frankfurt-Leipziger Str.) verschiedene Schuh-Modelle derselben Firma gekauft. Diese Schuhe waren einfach super und ich hätte gerne wieder solche. Das Problem ist, dass ich mich nicht genau ... -
Friseur: Heiße Schere???
Bei Angeboten von Friseuren ließt man immer wieder was von "heißen" Scheren, die die Haarspitzen versiegeln. Da ich mir diese bald mal wieder schneiden lassen sollte, frage ich mich nun, bringt das was? Bleibt der Spliss dann länger ... -
moderne Hosen zu lang
Moin Leute! Immer, wenn ich in der letzten Zeit in sogenannten "Trendläden" (z.B. New Yorker oder sowas) Hosen anprobiert habe, waren die sehr lang. Gut, ich bin nicht gerade der Grösste, aber letzten Sommer war's noch nicht so. Also, ... -
Blaugold?
Hat jemand irgendwo etwas über Blaugold gelesen? Rein interessemäßig würde ich gerne mal den Preis von so etwas wissen. Es soll eine Legierung mit Kobalt sein. Gruss Fröschchen -
Gothic/Larp
Stöbere oft bei Ebay und unter dem Suchwort "Schnittmuster" stolpere ich immer wieder über die Begriffe "Gothic" und "Larp". Kann mich bitte mal jemand aufklären, was das ist? Ciao Magenta -
32/34
*seufz*...hoffentlich wißt Ihr einen Rat... Ich suche ein elegantes Kleid für eine Nobelhochzeitsfeier, zu der ich eingeladen bin, ein Kleid, daß von der Zeremonie in der Kirche am Nachmittag bis in die rauschende Ballnacht "halten" ... -
Parfum gesucht
Wahrscheinlich bin ich hier im falschen Forum, aber ich hoffe, ihr könnt meine Frage trotzdem beantworten. Ich suche ein Parfum (für Männer), von dem ich aber nur weiß, wie die Flasche aussieht: diese hat Ähnlichkeit mit einem Reagenzglas; dieses ... -
Wieviel Schmuck darfs denn sein(m)
Gehen die Meinungen tatsächlich so auseinander? Als Mann ist das tragen von Schmuck ja mitlerweile "Salonfähig", aber scheinbar ist die Menge schon ein Stein des Anstoßes,den mit meinen 5 Ohrringen hört man schon öffters Komentare wie ... -
Schlaf-BH
Gerade in einem Katalog geblättert und den "Schlaf-BH" gefunden. Nachdem ich mich jetzt lange genug darüber amüsiert habe und im Katalog auch nix weiter dazu drin stand (außer, dass er sauteuer ist und bis 110 cm zu erhalten ist), ... -
College (Letterman) Jacken
Einiger Zeit gab es doch noch diese 2farbigen Collegejacken (z.B. blauer Rumpf mit weissen Ärmeln). Wo bekommt man noch so eine Jacke ??? -
Haare tönen/färben
Benutze momentan die Intensivtönung von Movida Color (Farbe Cassis). Leider geht die Farbe nach 3-4 Wochen fast ganz raus. Zurück bleibt eine ziemlich stumpfe Farbe, die immer mehr verblasst, aber auch rauswächst. Färben möchte ich meine Haare ... -
Männer im Rock ... ein paar Fragen
Habe mal eine Frage zum Thema Männer und Rocktragen. Welche Akzeptanz hat dies ( nach Eurer Erfahrung - vom Hören/sagen ?) hier in Deutschland ? Warum sind klassische Männerröcke hier in Deutschland so teuer ? Welche Schnitte und Muster eignen ... -
Leinen-Sakko
Alle, ich bin gestern stundenlang durch Berlin getigert, um ein ganz normales Baumwoll/Leinen-Sakko zu bekommen, bis ich dann irgendwann feststellen mußte, daß meine Definition von "normal" nicht die des Marktes ist: Material: ... -
T-Shirts bedrucken?
Zufaellig jemand eine Ahnung ob es Firmen gibt die auch auf z.b. schwarze T-Shirts Bilder oder Schriftzuege drucken? Vielleicht weiss ja sogar jemand was im Raum München?!? Habe bisher nur Läden gefunden die auf helle Farben oder sogar nur weiss ... -
NIVEA ???
Habe eine Frage: Weiß hier jemand, wo ich die Print-Werbung von der NIVEA Seaflower Spring Kollektion 2001 herbekomme? Ihr wisst schon, die wo eine wunderschöne braungebrannte Frau mit langen lockigen Haaren und einem pink-grünen Lidschatten ihre ... -
Tasche aus LKW-Planen
Es gibt doch diese Taschen, sie aus LKW-Planen genäht werden. DIE Marke ist "Freitag" aus der Schweiz, deren Taschen aber schweineteuer sind. Ich glaube, es gibt aber noch billigere Nachahmer. Weiß jemand, wo ich solche Taschen bekommen ... -
Hose mit Nieten
Hallihallo, ich brauche bitte bitte einen Tip von Euch. Ich habe mir gestern eine schwarze (enge) Hose gekauft. Sie hat an der Seite silberne Nieten. Sieht ziemlich gut aus wie ich finde, aber mein Problem ist, daß ich nicht weiß, was ich da für ... -
Unechte Fingernägel!
Großen und Ganzen bin ich mit meinen echten Nägeln sehr zufrieden, aber ich wollte auch mal Unechte zum aufkleben ausprobieren. Muss ich da irgendwas beachten? Schadet der Nagelkleber meinen echten Nägeln (hab gehört, die würden danach sehr ... -
Haarstäbe
Hallihallo, mal eine Frage an die Frauen: Wie werden Haarstäbe verwendet? Kann mir jemand dazu eine Gebrauchsanweisung geben oder eine Seite im Net sagen, wo ich eine Beschreibung hierzu finde? Viel Dank Grüßle B. -
gespaltene Haarspitzen
Leider habe ich keine bessere Rebrik gefunden, deshlab poste ich hier: Ich färbe meine Haare alle paar Wochen mit Henna, weil es die Harre nicht angreifen soll, oder eher noch pflegend wirksen soll. Ich habe jedoch trotzdem den Eindruck, dass ... -
Cowboyhut gesucht!
Kann mir jemand einen Shop (Nord-Deutschland) oder besser noch einen Versand nennen, wo man etwas ausgefallenere Cowboyhüte bekommen kann? Also nicht diese 08/15-Garth-Brooks-Teile, die man ja wirklich an jeder Ecke kaufen kann. Ich suche einen ... -
Lateintanzkleider
Ich suche Adressen im www, wo ich Fotos von allen möglichen Lateinkleidern finde, zwecks Ideen-holen. Danke im voraus Carmen -
Rock im Park
Weiß nicht ob das hier das richtige Brett ist, aber ich wußte nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte. Ich suche dringen ein T-shirt von Rock-im-Park-Festival in Nürnberg. Wer kennt eine Seite wo ich so etwas angeboten bekomme??? Ich hoffe Ihr ... -
Schnittmuster für Mädchenkleid gesucht
Jemand von euch noch ein Schnittmusterheft herumliegen, in dem ein süßes Mädchenkleid mit Rüschen und so in Gr.98 oder größer drin ist? Ich suche ein solches. (Oder auch Einzelschnittmuster). Ciao Magenta -
Harzer Käse
Wer kann mir Tips geben zum wirksamen Entstinken von Sandalen mit Lederfussbett? Ich hab letzten Sommer schon einen Spray ausprobiert, aber der ist ohne riechbare Wirkung einfach so verpufft. Wär doch schade um die schönen Schuhe (nein, es sind ... -
Polyester - Färben?
Habe einen wunderschönen Mantel/Blazer aus Polyester. Leider ist er hellrosa, so dass man jetzt nach einem heißen Sommertag richtig nette kleine Schweißflecken an den Achseln sieht :-(( Reinigung hat leider nichts gebracht. Jetzt frage ich mich, ... -
ausgefallene Klamotten im www
Kann mir Tipps geben? Ich steh total auf ausgefallene Klamotten (indisch, Hippie-Look (aber echten), afrikanisch, indianisch, Gothic, Mittelalter, etc.etc.etc.) Ich bin aus einer Kleinstadt in Österreich, das exotischte, das wir hier haben ist ... -
Unterster Knopf vom Jackett?
Huhu, jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich hier 100%ig richtig gelandet bin, aber mich interessiert folgende Frage: ist der unterste Knopf vom Anzug-Jackett nun zu öffnen oder geschlossen zu halten? Habe gerade eine erbitterte Diskussion darum ... -
Jeans mit den komischen Nähten?
Moin, ich hab in der Stadt schon ein paar mal Leute mit einer Jeans gesehen auf der so wilde Nähte waren, die kreuz und quer über die Beine liefen. Meine Freundin sagt die wären von Diesel aber ich habe noch keine gefunden. Weiss jemand was das ... -
BH
Wo bekomme ich Bh's mit durchsichtigen Trägern? nicht unbedingt im www, lieber wäre mir, wenn ihr mir einen bekannten laden/firma sagen könntet! Bei Lindex habe ich zwar welche gesehen, aber nur in A und B, ich bräuchte allerdings C. Danke im ...