Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Haarspray ohne Geruch gesucht!
    Hallöchen! Ich suche nach einem Haarspray, das nicht so einen typisch penetranten "Haarspraygeruch" hat. Und es sollte auch kein Haarlack sein, bei dem man das Gefühl hat, in Borsten zu greifen. Gibt es so etwas ? Vielen Dank für Eure ...
  • Frisurvorlagen
    Allerseits! :-) Ich suche ganz dringend Frisurvorlagen aus dem Netz. Am liebsten die, wo man ein Foto hochlädt und selbst mal schaut. Hab schon im Archiv gestöbert aber ich finde da nichts brauchbares das kostenlos ist. Hat die Cosmpolitan/ ...
  • Rock & Republic-Jeans
    All! Vielleicht ist einigen von Euch die o.a. Jeans-Marke bekannt und es wäre schön, wenn mich jemand kurz "beraten" könnte :-) Ich habe vor, mir eine R&R-Jeans zu ersteigern, doch leider sind ja immer wieder sogenannte ...
  • Kurzmantel + 7/8 Hose - geht das?
    Muß nächste Woche eine Präsentation machen und würde gerne meine Strenesse 7/8 Hose + meinen Kurzmantel von Strenesse (Länge:knapp oberhalb des Knies) anziehen. MAntel ziehe ich natürlich aus. Kann man 7/8 Hose und Kurzmantel modetechnisch ...
  • Makeup...
    Bin 42 und kenn das Faltenproblem (leider nicht mehr nur um die Augen...) ganz gut *heul*. Ich nehm von Vichy ein Flüssigmakeup (Flexilift Teint), das sich nicht so in die Falten legt und lichtreflektierende Pigmente hat. Ist nicht gaaanz so ...
  • Damen-Rucksack, edel aber geräumig, gibts das?
    Mein alter Esprit-Rucksack löst sich langsam wirklich in seine Bestandteile auf. Er ist schwarz, wasserdicht (Kunstleder) und ca. 32x45cm groß. Das Beste an ihm ist der Reißverschluss am Rücken, wo ich meine Einkäufe schnell reinstopfen konnte. ...
  • Kleid absichtlich einlaufen lassen?!
    Habe ein ganz tolles Sommerkleid bei Ebay ersteigert. Leider habe ich mich in der Größe geirrt. Es ist zu 100% aus Viskose, gibt es eine Möglichkeit es eine Kleidergröße kleiner zubekommen? Wie verhält sich Viskose in der Waschmaschine und ...
  • Wer kennt die Schufirma Mosquito ? Drngend !!
    Suche dringend den Herteller von Mosquitoschuhen.sollen italienische Schuhe sein kann aber keine Web-Seite finden. Danke Ori
  • Falten um die Augen, wie am besten schminken?
    Lieben, verdammt, gerade bin ich 35 geworden und entdecke doch tatsächlich die ersten Falten um die Augen herum. Eigentlich kein Problem, aber ich habe festgestellt, dass meine übliche Methode mich zu schminken nun irgendwie blöd aussieht und die ...
  • naf naf
    Es mein lieblingsparfüm Naf Naf Expressions ja nicht mehr gibt, würd ich gerne wissen, ob ihr eins kennt, das so ähnlich riecht und auch nicht so teuer ist?
  • Bikini aufpeppen
    Habe einen schwarzen Bikini der mir jetzt zu langweilig geworden ist aber er passt mir total gut, deshalb würde ich ihn gerne wieder öfter anziehen. Meine Frage ist nun: wie kann ich den Bikini aufpeppen und der aktuellen Mode anpassen??? Der ...
  • Verkauf einer Privileg Freiarm- Nähmaschine
    Habe mir letzten Herbst o.g. Nähmaschine gekauft. Da sich in meinem Leben aber eine berufliche Veränderung aufgetan hat, konnte ich sie nur sehr selten benutzen und bin nun zu dem Entschluss gekommen sie schweren Herzens zu verkaufen. Habe es ...
  • Eddingflecken auf Cashmerejackett
    Freund hat sein hellgraues Cashmerejackett mit Edding versaut! Was tun? gleich in die Reinigung (und dort alles schlimmer machen lassen ;-) ?!)? Oder hat jemand ein Wundermittel (oxidingsbums etc..) getestet was man auf Cashmere anwenden kann?! ...
  • untertücher (hijabs) und islamische kleidung.
    Hab mal ne frage, und zwar möchte ich meiner freundin zum geburtstag untertücher für ihr kopftuch schenken. kann mir jemand sagen wo man die in hamburg kaufen kann? ich hab nähmlich keine ahnung von sowas, und freunde die ich bis jetzt gefragt ...
  • damenmode von evans
    Finde die mode von evans in london für große größen superschön. kann mir von euch jemand sagen, wo ich sie hier in deutschland oder online kaufen kann? danke und grüße karin
  • Nagelmodellage
    War anfangs wohl im komplett falschen Brett. Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Hier die Kopie: Hallo, ich habe irgendwie kein passenderes Brett gefunden. Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe mir vor 1-2 ...
  • Kindergröße 26?
    Habe ein süßes Mädchenkleid gefunden. Auf dem Ettikett steht Größe 26! Welchem deutschen Kindermaß entspricht das? Kann bei google nichts finden... Herzlichen dank, Lisa
  • Pigmentflecken abdecken
    Experten! Weiß einer von euch Rat, wie man bei relativ trockener Haut Pigmentflecken gut abdecken kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Ratschläge! Blümchen
  • schuhe gesucht...
    Hallihallo! ich suche solche schuhe, wie sie auf burgfesten die hofnarren meist an haben... solche schnabelschuhe, die vorn spitz werden, sich hochrollen und möglichst noch eine schelle an der spitze dran haben... weiß irgendwer wo's sowas ...
  • BH-Suche (Wonderbra)
    Halo miteinander Ich habe ein grosses oder doch eher kleines Problem:-) Ich habe eine sehr kleine Oberweite. AA hab ich noch nicht probiert, aber meine BH in Grösse A sind mir manchmal schon zu gross oder eher nicht für mich geformt.Nun weiss ...
  • Günstige Businesshemden
    Kennt jemand vielleicht eine günstige Bezugsquelle für qualitativ hochwertige Businesshemden (eterna, olymp,...) und / oder eine sehr gute (Stichwort "bügelfrei"...)und dabei günstige Marke? Vielen Dank im Voraus! B.
  • wie Kunstlederjacke pflegen
    Meine Lieblingsjacke aus Kunstleder wird langsam unansehentlich. Da ich sie selber genäht habe, hänge ich ganz arg dran. War ganz viel Arbeit. Nun fängt sich das Material an zu verändern und ist nicht mehr so glatt, es fühlt sich an, wie wenn ...
  • Suche absolut wasserfestes Make-Up!
    Suche Wimperntusche und Eyeliner, die absolut wasserfest sind, d.h. auch schwimmen und Sauna standhalten! Die "normalen" Produkte aus dem Drogeriemarkt halten das Versprechen "Waterproof" nicht unbedingt, wenn man viel ...
  • Buffalo Schuhe qietschen - wer weiß Rat ?
    Lieblingsschuhe sind zwar schon 5 Jahre alt, aber da ich sie selten trage sehen sie aus wie neu. Es sind so Sneaker von Buffalo, die gab es auch als Plateauschue, ich hab normale. Die haben in der Sohle seitlich eine Art Fenster aus ...
  • Uhr gesucht
    Hab gestern bei einer Frau eine total schöne Uhr gesehen und würde gerne eine ähnliche in der Art. Das spezielle daran ist das Band. Vielleicht kennt einer diese Reflektoren die mit so nem plastik innendrinn sind. Die sind gerade und man haut die ...
  • Babypuder bzw. Talkumpuder
    Mir jemand bitte erklären was diese zwei Sachen bewirken? Eine Freundin hat mir erzählt sie nimmt Babypuder nach dem Rasieren und dem epilieren das hilft das die Haut nicht so gereizt ist. Dies kann ich mir aber fast nicht vorstellen da überall ...
  • trocken/ fettige Haut - passendes Make Up?!
    Habe im Moment mal wieder ziemlich mit meiner Haut zu kämpfen. Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen eine klassische Mischhaut zu haben: fettige Partien mit Unreinheiten im Stirn, Nasen und Kinnbereich und der Rest ok. Ich benutze eigentlich ...
  • Feinporige, weiche Männergesichtshaut. Aber wie?
    Hallöchen ... So, nun habe ich mir überlegt hier mal einen Beitrag reinzusetzen. In der Hoffnung, dass es einige Antworten gibt, die hilfreich sind. Und zwar ... Wie bekommt MANN weiche, feinporige Gesichtshaut? Testperson bin ich ;-) Männlich, ...
  • Petticoat
    Bräuchte einen Petticoat (für eine Mottoparty), die sind aber bei ebay superteuer und im normalen Handel auch. Also bei der Internetsuche kamen nur so superteure Sachen raus. Hat einer einen Tipp, wo man sowas günstig bekommt? Ich wollte jetzt ...
  • an die Duftexperten
    Ich finde das Parfum "Boudoir" von Vivienne Westwood toll. Leider kann ich es nicht zu "meinem" Duft machen, weil eine von mir nicht sonderlich gemochte Kollegin diesen Duft trägt. Jetzt bin ich also auf der Suche nach etwas ...
  • Leinenmode aus Italien
    Kennt jemand von Euch eine Firma, ich glaube der Name ist "Neli" oder "Nile", die Leinenmode aus Italien herstellt? Vielen Dank und allen einen schönen Tag, Anke
  • kurze männerhosen
    Lieben! mein freund möchte gern, dass ich mit ihm kurze hosen für den sommer kaufen gehe, weil ich heute, die die er anhatte nich so doll fand. nun hab ich aber so gar keine vorstellung was mann denn heutzutage schickes trägt. irgendwelche ...
  • Epilierer ohne großartigen Schmerz gesucht
    Vor Jahren schon mal einen Epilierer versucht zu benutzen, aber hab es vor Schmerzen nur 2 mal für einige Minuten geschafft. Bin auch ein wenig schmerzempfindlich, aber mittlerweile gibt es ja auch Verbessserungen an den Epilieren. Könnt Ihr ...
  • Günstige Levis
    Deutschland kosten Levis ja meistens an die 70-100 Euro, im Internet geht der Preis manchmal auf 50 Euro runter. Eine Bekannte war aber in USA und kaufte dort die gleichen Levis für um 30 Euro. Woher kommt dieser Preisaufschlag? Lieferkosten nach ...
  • dove körperpflege tönend
    Habe in der werbung die dove körpermilch (oder -creme) gesehen, die die Haut langsam braun tönt. Hat dieses Produkt schon einer von Euch benutzt? Was steckt dahinter? Konnte auf der homepage von dove nichts finden. Lieben Gruß chris
  • Welche Kleidergröße hat 7 Jahre alter Junge?
    Haben bei unserem Kenia-Urlaub vor 2 Wochen eine "Patenschaft" geerbt. Es handelt sich um den Sohn eines sehr netten Kellners, den wir aber leider nicht kennen. Er ist schlank, soviel wissen wir. Welche Kleidergröße hat nun ein normaler ...
  • Ramie - was ist das?
    Tochter hat eine Strickjacke aus den USA bekommen die zu 55% aus Ramie und zu 45% aus Cotton, also BW besteht. Was aber ist Ramie? Leider hat unser großer Ponds keinen entsprechenden Begriff verzeichnet. Wer kann weiterhelfen? Denise
  • Maske gegen grobporige Haut gesucht
    Jetzt mit über 50 Jahren, setzte ich mich mit meiner Haut auseinander und habe mich zum ersten Mal von einer Kosmetikerin beraten lassen. Diese meinte, dass meine Haut sehr grossporig ist und sie Schlammpackungen empfehlen würde und auch eine ...
  • suche nach dem namen eines haarschnitts
    Hätte mal eine frage an die haarexperten: gibt es einen speziellen namen für einen haarschnitt (glatte lange haare), der etwa so aussieht: die haare sind vorn ein wenig länger als hinten und wenn man sie nach hinten streicht und glattkämmt, ist ...
  • Epiliergeräte-Tipp gesucht
    Alle, ich möchte mir gerne ein Epiliergerät zut Enthaarung der Beine kaufen. Die Palette ist natürlich riesen groß und da ich keinerlei Erfahrung mit Epiliergeräten habe, ist meine Frage groß, welches Gerät ein gutes und praktisches und ...
  • Pump-Flakon öffnen
    Mir einen 200 ml Flakon eines Eau de toilette besorgt. Ich möchte aber gerne eine Teil in einen anderen Behälter geben. Kennt ihr ne Möglichkeit einen Flakon so zu öffnen ohne das Glas zu beschädigen? Ist "Fahrenheit" von Dior, falls ...
  • t-shirt check
    Mir mal jemand warum ein t-shirt mehr als das doppelte kostet? t-shirts in der Gegenüberstellung ...
  • T-Shirts der Marke l´artiste - wo gibt´s die noch?
    Weiß jemand von Euch, wo es noch T-Shirts der Marke l´artiste gibt? Früher gab´s die im K&L, die haben aber seit einiger Zeit auf Michele Boyard umgestellt. Für Hinweise schon mal vielen Dank! Grüße, Heike
  • Jeans färbt weiße Schuhe blau, was tun?
    Trage gern weiße Schuhe, doch leider färben einige Jeans (z.B. nach Regen, wenn die Jeans nass ist) von mir scheinbar ab, da die weißen Schuhe an manchen Stellen, wo sie in Berührung mit der Hose gekommen sind blau gefärbt sind. Wer kann mir ...
  • Mantel reinigen
    Waschfrauen und -männer! Eine Frage: ich habe einen schwarzen Mantel, der dringend einmal gereinigt werden muss. Nun steht im Label "dry clean only". Der Mantel ist aus 70% Wolle, 25% Nylon und 5% Kaschmir. Wie kann man ihn am besten ...
  • Abercrombie & Fitch Parfum
    Jemand, wie das Parfum von Abercrombie & Fitch heißt, nach dem es in den A&F Stores immer riecht? Danke! Gruß, Nina
  • Strähnchen und Haaransatz
    Nach einem Frisörwechsel habe ich das gleiche Problem: Es bleibt immer ein Ansatz am Scheitel beim Nachsträhnen. Beim letztenmal habe ich ganz genau drauf geachtet, daß die Folie auch ganz eng zum Haaransatz hingezogen wird, es sah wirklich gut ...
  • Wie wasche ich Klamotten mit Farbe?
    Sind vor kurzem umgezogen und haben beim Streichen natürlich bestimmte Klamotten angezogen. Wie wasche ich jetzt diese Klamotten? Kann ich sie mit anderer "nichtfarb"-Kleidung in der Waschmaschine waschen oder lieber separat?? Oder ...
  • versaute Dauerwelle
    Muss peinlich gestehen das mir eine Freundin versucht hat eine Dauerwelle zu machen. ich hatte schulterlanges haar und das Ergebnis ist Katstrophal.ich wollte eigentlich nur mehr volumen da ich zwar viele aber dünne haare habe. Von einer ...
  • gefärbte haare tönen gefährlich?
    Habe von Natur aus dunkelbraune Haare und seit ein paar Monaten blonde Strähnchen. Freitag war ich wieder beim Friseur, um den dunklen Ansatz nachblondieren zu lassen. Nun ist nicht mehr viel von Strähnchen zu sehen, vielmehr ist mein Deckhaar ...
  • Vichy - Peel Microabrasion
    Neige leider zu einer eher unreinen Haut, mit grobporigen Stellen im T-_ Zonen Bereich. Eine Freundin hat mir von dem oben genannten Säurepeeling erzählt. Habt ihr evtl. Erfahrungswerte damit und hilft das wirklich? VLG
  • Maßschneiderei gesucht & Frage zum Preis
    Da ich sehr klein bin und immer ziemliche Probleme habe, passende Hosen zu finden, liebe ich meine zwei maßgeschneiderten Hosen, die ich aus dem letzten Thailand-Urlaub mitgebracht habe, über alles. Leider steht in nächster Zeit kein Urlaub an... ...
  • Jeans selbst auf 'used' trimmen
    Ich eine stinknormale, mittel- oder dunkelblaue Jeans auf "used" trimmen, bleichen oder wie ich sagen soll ... Kann KLORIX da irgendwie "ran"? Gibts da eine Anleitung irgendwo im Web dafür? Danke. Christina
  • Schuhe, die Männer grösser machen ?
    Vor einigen Jahren erhielt ich die Broschüre eines italienischen Schuhhersteller, der Schuhe herstellte, die die Grösse eines Mannes um 5 - 10 cm veränderte (Der Name könnte ich die Richtung BERTOLLI oder BERTOLLUCI gehen). Das war vor etwa 6/7 ...
  • Markenparfum - gibt es Preisunterschiede?
    Möchte das Parfum Sensations von Sander kaufen. Wo gibt es sowas am preiswertesten - oder gibt es da kaum Preisunterschiede? Es soll aber schon das Original sein und nicht irgendeine No-Name Produktion, die zwar so riecht, aber nicht so heißt. ...
  • Schianzug-gebraucht!!!!
    Vorab: das ist das einzige brett, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass ich mit meiner anfrage vielleicht richtig liege!!! ich bräuchte dringend einen ev. gebrauchten schianzug der grösse 60 (oder mind. XXL) - kann mir jemand sagen, wo ich so ...
  • Nagellackstift
    Es einen Stift mit dem man den Nagellack wie mit einem Filzstift auftragen kann?? Annan
  • Körperlotion zum Aufsprühen
    Ich habe extrem trockene Haut und wünsche mir eine Körperlotion zum Aufsprühen. Hab im Dorgeriemarkt schon Sonnenmilch in Pumpsprays gesehen (also ohne Gas) und finde das super praktisch. Kennt jemand einen Hersteller und evtl. eine Bezugsquelle? ...
  • Lockenzange
    Experten, ich habe mir eine Lockenzange gekauft und wollte euch fragen was für Efahrungen ihr damit gamcht habt wenn ihr euch selber Locken damit macht. Ich kenne nur welche die sich welche machen lassen. Kriegt man das gut Zuhause alleine hin? ...
  • Edelsteine und ihre Bedeutung
    Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage ... Ich möchte mir einen Ring anfertigen lassen, auf dem "amor y suerte" eingraviert wird. Dazu hätte ich gerne zwei farblich passende Steine. Rot für die Liebe ist klar, aber welche Farbe ...
  • beauty aus der küche
    Leute. ich bin auf der suche nach einer guten website oder einem buch über beauty-tricks aus der küche. zb. milchbad, peelings, haarkuren undsoweiter. wer kennt irgendwas? dankedanke sagt, elisabeth
  • Augenbrauen bei Frauen links fester?
    Stimmt es, das die Haare der Augenbrauen bei Frauen auf der linken Seite fester sitzen? Bei Männern soll es gerade anders herum sein. Mir hat es eine Kosmetikerin, beim zupfen, erzählt, aber ich wollte da gern noch andere Meinungen hören bzw. ...
  • Nolita, Fornarina...
    Dringend einen Shop (PLZ 0) oder auch Onlineshop, der die neuen Kollektionen von Nolita, Fornarina oder ähnlicher Marken anbietet. Bin ein großer Fan der Klamotten und die Shops, die ich kenne, bieten nur einen Bruchteil der neuen Kollektion an. Gruß
  • Indian Rose
    Bin seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach einer Damenjeans von der italienischen Marke Indian Rose. In den Geschäften, wo ich diese mal gekauft habe wird die Marke nicht mehr geführt. Wer weiß wo ich diese Markenhose kaufen kann? Am besten ...
  • Henna - verträgt sich das mit herkömmlicher Farbe?
    Bin schwanger und daher möchte ich nicht mit herkömmlicher Haarfarbe färben. Da ich aber so langsam einen guten Ansatz habe, überlege ich auf Henna umzusteigen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob sich Henna und die herkömmliche Haarfarbe ...
  • Oscars
    Modegebildete, gab es eurer meinung nach irgendwelche lichtblicke unter diesen ganzen oscarscheußlichkeiten von letzter nacht? was war euer tiefpunkt, oder vielleicht doch höhepunkt? ich nehm auch beides! also zum nachschauen und mein absoluter ...
  • Schlipse
    Frage mich gerade, wie es eigentlich dazu gekommen ist, daß das unnützeste aller "Kleindungsstücke" (falls man es überhaupt als solches bezeichnen kann) - die Krawatte - einen solchen Boom erleben konne, der sogar einzelne Modetrends ...
  • Bluse im Knitterlook nach dem Waschen
    Ich hab mir eine Bluse im Knitterlook zugelegt und nach dem ersten Mal waschen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich die wieder schön hinkrieg. Bügeln ist ja hinfällig, aber wie kriege ich es hin, daß die Falten nicht ganz so wild und ...
  • Anleitungen (!!) für Hochsteck-Frisuren
    Finde per Google massig Seiten, wo Hochsteckfrisuren gezeigt werden. Leider aber nur, wenn sie schon fertig sind. Ich hab nirgendwo eine Step-by-Step-Anleitung gefunden, wie man zu dem einen oder anderen Ergebnis kommt. Leider bin ich sehr ...
  • Pflege von Haarteil
    Weiß jemand wie ich ein Haarteil aus Kunsthaar richtig pflege? Trau mich mit handelsüblichen Shampoos nicht dran... Danke Nathalie
  • French Manicure
    Habe mir jetzt ein French Manicure-Set gekauft, aber das Ergebnis sieht nicht so aus, wie ich es mir erhofft hatte, nämlich nicht so: http://www.debbielockehealthandbeauty.co.uk/frenchmanicure.jpg. Mir fällt auf, dass auf diesem Bild der Übergang ...
  • schnittmuster
    Ein fröhliches SERVUS an alle! wir suchen derzeit schittmuster. wer weiß, wo wir welche bekommen. sie sollten jung und frech und vielleicht im internet zu finden sein und wenn möglich gratis...junge creative haben ja kein geld ;) hemden, blusen, ...
  • Wo gibt es Crazy Age Jeans?? DRINGEND
    Würde gerne wissen wo es Crazy Age Jeans zu kaufen gibt und wie teuer sie in etwa sind. Vielen Dank!
  • Alternative zum Glätteisen
    Habe vor einiger Zeit auf den Sites einer Frauenzeitschrift (welche, das weiß ich natürlich nicht mehr...) ein tolles Gerät zum Haareglätten gesehn. Es sieht aus wie ein Glätteisen, funktioniert auch so, nur hat da Borsten wo andere Glätteisen ...
  • Endlich! Petition zur Pelz-Kennzeichnungspflicht
    Haben lange darauf gewartet. Doch endlich gibt es eine Petition beim Bundestag, die die generelle Kennzeichnungspflicht für Pelze und Fellartikel fordert! Habt ihr euch nicht auch schon oft gefragt, von welchem Tier ist die Jacke eigentlich, die ...
  • Mickey Mouse Jeansjacke
    Gab in den 80ern eine Jeansjacke mit einer riesengroßen Mickey Mouse hinten drauf. Weiss jemand, wo ich die heute noch bekommen kann? Danke und Grüße Simone
  • Kompressionsstrüpfe,auch fürMänner.Chic und gesund
    Im Kaufhaus entdeckt: Elegante Strümpfe (a la "Nylons") mit Stützfunktion einer bekannten Fluggesellschaft (siehe Bild). Also Stütz/Kompressionsstrümpfe, nur eleganter (11-13 mmHg). http://legware.de/bilder/k1945.jpg Dachte, dass wäre ...
  • Boutique in Berlin gesucht...
    Moin - kann mir jemand helfen und sagen, ob und wo es in Berlin eine Boutique gibt, in der man/frau indische Klamotten (z.B. Salwar Kameez) kaufen kann? Dieser indische Anbieter hat zwar ein sehr breites Angbeot: ...
  • Neue Frisur: Pony??
    Bin schon eine Weile am überlegen, ob ich mir einen Pony schneiden lasse aber bin mir da total unsicher! Meine Haare sind nämlich ziemlich lang (45cm;) )und wenn es mir nicht gefallen würde, würde es ja ewig dauern, bis es wieder gewachsen ist. ...
  • Holiday Skin - wer benutzt es?
    Mir dieses Holidy Skin von BeBe gekauft, das ja angeblich leichte Tönung bringen soll. Nun creme ich schon über eine Woche und kann überhaupt keine Färbung feststellen (bin immer noch total käsig!). Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich jetzt ...
  • rätselhafte Abbildung auf Kosmetikdosen
    Immer wieder entdecke ich auf Cremedosen, Zahnpastatuben und anderem eine abgebildete Dose mit geöffnetem Deckel, auf der 12M geschrieben steht. Weiß jemand, was das bedeutet? Gruß, la gioia
  • Dauerhafte Haarentfernung!?
    Kennt sich jemand mit einer dauerhaften Haarentfernung aus? Es gibt zum Einen das Hochfrequenz-Haarentfernungssystem z.B.: http://www.hydas-shop.de/sess/utn;jsessionid=1543f9b00dd15a6/shopdata/index.shopscript oder aber die Laser-Haarentfernung ...
  • Augenbrauen ?
    Tip wie man Augenbrauen perfekt bekommt.Was zu tun außer in Form zupfen? Habe mich jetzt auf Fotos gesehen und bin total unzufrieden.Gehört noch Linie mit Stift oder-und -Gel ?? Danke Grüße Lilly
  • Feincord - wie fusselfrei???
    Habe den Fehler gemacht und mir 2 Hosen aus Feincord gekauft... Die Fussel darauf werden immer schlimmer... Hab die Hosen jetzt shon x-mal gerwaschen und gebürstet und trau mich jetzt gar nicht mehr die anzuziehen :-( Hat jemand einen Tip, wie ...
  • Älter wirken - Tipps?
    War es mal wieder soweit: Man hat mich auf "joaaa, soo... 16..." geschätzt - obwohl ich im Juni 19 werde. Sowas passiert mir ständig; letztens hatte ich einen Termin für die Zeitung; ich wurde einfach so geduzt und beim nächsten als ...
  • Ohrringe zum Anklipsen
    -) Achtung Dummy-Alarm *ggg*. Ich fürchte, ich blamiere mich jetzt ganz fürchterlich, aber mir fällt nicht mehr ein, wie Ohrringe heißen, für die Frau keine Löcher in den Ohren braucht, sondern die nur mit Schnappverschluss angesteckt werden? ...
  • permanent make up für den mann
    Haben ein freund in unserer clique der an haarausfall an den geheimratsecken leidet. vor ca. 3 jahren hat er sich im ausland haare implantieren lassen(vom hinterkopf nach vorne). die wachsen mit den anderen haaren ganz normal weiter. die ...
  • lockiges bis krauses Haar
    Also, ich bin von Natur aus mit Locken geschlagen. Wenn ich mich nicht wirklich intensiv mit denen beschäftige, werden die sehr kraus und sehen spätestens nach dem ersten Kämmen gruselig aus. Mit viel Geduld sind sie nun auch richtig schön lang ...
  • Online Strumpfladen gesucht
    Suche einen guten Onlineshop oder eine andere Bestell- möglichkeit für Damenstrümpfe. Suche insbesondere halterlose Strümpfe mit Stickereien oder Ornamenten. Hab über eine Stunde gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Auch bei Ebay nicht. ...
  • Wasserfestes Faschingskostüm
    Brauche Ideen, mir fällt einfach nichts ein. Fasching werde ich mit meinem Kleinen (15 Monate) schwimmen gehen und wir wollen uns etwas verkleiden. Also muß das Ganze zu einem Badeanzug möglich sein und wasserfest sein und darf auch nicht ...
  • nationaltrikot aus tschechien
    Hoffe, bin hier richtig. suche ein nationaltrikot von marek heinz. thx im voraus
  • schuhladen in München
    Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Schuladen in München, der Marken wie Camper, Doc Martens und/ oder Art führt. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße, Tinchen
  • Tasche!
    Ich hab vor kurzem eine Tasche gesehen, auf der 3 Vornamen standen. Zwei davon waren "Frank" und "Valerie". Bin mir da aber nicht 100% sicher. Außerdem waren noch 3 verschnörkelte Muster drauf, die wie Drachen oder Löwen ...
  • Kostüm für Fasching
    Ist mal wieder soweit, bald ist Fasching und wir haben noch keine Kostümidee. Leider haben mir die Ideen im Archiv auch nicht so zugesagt. Das Kostüm sollte relativ leicht 'herzustellen' sein (also auch ohne teure Utensilien), es sollte ...
  • wie heißt diese frisur
    //www.chartattack.com/monthly/20040201-cover.jpg gibt es für die frisur von dem LINKEN einen namen, hab nämlich vor mir diese frisur machen zu lassen. oder was muss ich dem friseur sagen wie er die haare schneiden sollte? will nur gut vorbereitet ...
  • Kästner-Schuhe
    Mir jemand sagen ob es noch Schuhe der Firma Kästner gibt? Ich glaube, dass das orthopädische Schuhe sind, bin mir aber nicht sicher. Bei Google hab ich nichts gefunden. Danke! LG Ilse
  • damenschuhe im winter
    Neulich meine freundin beim schuh-kauf begleitet. gesucht waren schuhe für'n winter, also mit (etwas) profil, damit frau auf schnee und matsch nicht (so leicht) ausrutscht. ergebnis: es gibt keine solchen schuhe, die einigermaßen tragbar ...
  • rutschende Strümpfe in Stiefeletten
    Habe mir vor ein paar Wochen ein paar schöne, schwarze Stiefeletten im Katalog bestellt. Beim anprobieren waren sie superbequem, nur leider habe ich dann beim ersten richtigen Tragen festgestellt, dass die Socken in den Schuhen schon nach ca. 5 ...
  • wo bekomme ich eine Nonnentracht ?
    Die runde, dringend suchen wir eine nonnentracht. nicht so ein billigkram für den fasching, sondern aus richtig gutem tuch. wühle schon im internet, finde aber leider keinen anbieter. die tracht möchten wir kaufen, nicht nur mieten. lieben gruss BB
  • Parfüm bei ebay?
    Jemand Erfahrungen mit Kauf von Parfüm beim o.g. Auktionshaus? Da kriegt man das ja tatsächlich für 1/3 des Originalpreises... Wie kann man prüfen, ob es sich um Originalware handelt? Ich meine gibt es versteckte Merkmale an Düften? Gruß ajlav

Andere Themen