Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
TIGI Catwalk 'Curls Rock' Booster oder Amplifier?
Jemand Erfahrung mit TIGI Catwalk "Curls Rock Curl Booster" und TIGI Catwalk "Curls Rock Curl Amplifier" und kann mir den Unterschied sagen? Danke fuer alle Antworten! Gruesse, Kris -
Blazer-Hose-Schuhe: Farbkombinationen?
Regeln gibt es denn so, was die "erlaubten" Farbkombinationen betrifft? (Insbesondere, wenn man seriös rüberkommen möchte). Geht z.B. ein dunkelblauer Blazer auf grauer Hose mit schwarzen Schuhen? Mit vielen Grüssen, Walkuerax -
Dünnere Haut und Falten durch Clinique 3-Phasen?
Lieben, ich benutze seit etwa einem Jahr die 3-Phasen System Pflege von Clinique für reinere und ebenmässigere Haut. Nun habe ich bereits öfter gehört, dass dies System auch äusserst kritisch betrachtet wird. Es soll, durch die ständige ... -
Duschgele, die die Haut nicht austrocknen
Suche Duschgele für Männer, die die Haut nicht austrocken und evtl. von Stifung Warentest oder von Öko-Test mind. als gut bewertet wurden. Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße -
Cremes, Lotionen, Milks für Arme und Beine
(ein Mann!) benutze für die Arme von Balea die Body Milk, die von Öko-Test von 8/04 mit sehr gut ausgezeichnet wurde. Allerdings ist sie mir schon fast zu milchig! Auch bei wenig Milk, glänzen die Arme noch lange wie ne Speckschwarte und sie ... -
Welche Knöpfe am Hosenanzug schließen?
Männern läßt man ja den untersten Knopf am Anzugjacket offen. Gilt dies genauso für Hosenanzüge bei Damen? Ist dies auch so, wenn der Hosenanzug nur 2 Knöpfe hat? -
Haare grün färben
Lieben. Ich habe schon seit längerem vor, meine Haare schwarz/grün zu färben. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelbraun. Ich bin also zum Friseur gegangen und hab ihr von meiner Idee und Vorstellungen erzählt und sie meinte ich müsste meine Haare erst ... -
BH-Träger - darf man sie sehen?
Da ich immer unsicher bin mal die Frage an euch alle! Was ist eure persönliche Meinung: Darf man BH-Träger sehen? Sollte man sie ruhig offen tragen (also etwa bei einem T-Shirt, das zB einen U-Boot-Ausschnitt hat - oder auch bei einem Top mit ... -
Aldehyde und anderes zur Parfumherstellung
Liebe Leute, aus Hobby beschäftige ich mich mit der Herstellung von Parfüm und Parfümierung von Dingen, Situationen und Menschen. Mit Ätherischen Ölen stoße ich immer häufiger an Grenzen und wollte diese Nutzen, um über den Tellerand zu ... -
Liebe Männer!
Ich flehe Euch inständig an: Macht diesen Trend nicht mit! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418884,00.html Bitte! Lea -
wieviel kilo halten high hells aus?
Mal ne frage weiss jemand wieviel kilos high heels und stöckelschuhe aushalten? ab wann wird gefährlich? sprich ab wann bricht der absatz ab? bei 80 kg? 90? 100? 110? oder hält ein absatz noch mehr aus? -
Camouflage Make Up
Einem Unfall habe ich sehr hässliche rote Stellen an den Knien, die auch nicht mehr verblassen - Röcke anziehen mag ich so nicht mehr. Ich habe gelesen, dass es von verschiedenen Firmen wie Vichy oder Dermablend Camouflage Make Up gibt, das ... -
Kunstnägel lackieren?
Ich überlege, ob ich meine Nägel künstlich verstärken lassen soll, denn in meinem Job geht fast jeden Tag einer flöten. Das ist meistens auch sehr schmerzhaft, denn sie biegen sich immer im *rosa* Bereich um oder reissen dort ein:-( Ich hatte ... -
Wo kann man diese Marke kaufen?
Folgendes problem: Ich habe eine TASCHE einer Freundin kaputt gemacht und diese "freundin" behauptet nun, dass ihre Tasche ihr voll viel bedeutet hat und man die nirgendswo kaufen könne! ---> sie redet nciht mehr mit mir! Nun will ich ... -
Schmale Ferse
Habe ein Problem - nämlich anscheinend eine schmale Ferse. Das hat zur Folge, dass Schuhe zum reinschlüpfen für mich generell gestorben sind, weil ich hinten immer rausschlappe. Die Schuhe eine Nummer kleiner zu nehmen hilft auch nicht - denn ... -
haare färben
! ich möchte warscheinlich meine haare dienstag färben Ein bekannter rät davon ab, er hat sowieso immer was zu meckern, aber er meint davon gehen die Haare kaputt. Stimmt das ? Kann mir das nicht vorstellen da viele Leute ja ihre Haare färben, ... -
jeans - niedrige potaschen
Wie nennt man den aktuellen trend mit den weit auseinandersitzenden potaschen an den hüftjeans? soweit ich ich das erkennen kann, gibt's bei esprit solche unter der bezeichnung "play fit"; besser gefällt's mir allerdings wenn die ... -
Muschelkern-Perlen
Woraus werden eigentlich Muschelkern-Perlen hergestellt? Vielen Dank für Eure Antworten. Schönes Wochenende, Hans-Jürgen Schneider -
Wo sind keine mitesserfördernde Inhaltsstoffe drin
Hab das problem, das ich bei manchen cremes das problem habe dass ich nach anwendung pickel im gesicht bekomme. nun hab ich im internet gelesen das es an manchen inhaltsstoffen liegt (http://www.hautarzt-sh.de/Hautsache/Kosmetik.pdf). die cremes ... -
Wimpern sollen oben bleiben.
Bekomme ich es hin das meine wimpern oben stehenbleiben und nicht wieder herunter fallen? denn immer wenn ich mascara nehme bleiben sie kurz oben, und lassen sich dann wieder fallen.(also das sie nach oben gebogen bleiben)habe schon wimpernzange ... -
Nassrasierer
Kann mir jemand einen guten billigen Nassrasierer für Achseln,Beine,Bikinizone empfehlen? Wenn ja wie viel kostet er und wo gibt es ihn zu kaufen? Kann man diese Wachsstreifen auch für die Bikinizone verwenden oder besser nicht? Kommt es bei ... -
Anzüge von TCM
Anzüge von TCM sind in der Regel optisch ansprechend und qualitativ hochwertig, und das für einen annehmbaren Preis. (Hört sich wie Werbung an, soll es aber nicht sein, habe mit denen nix am Hut). Weiß jemand, welche Marke dahinter steckt? oliver -
Welche Kleidung für die Oper?
Hai, nach 9 Jahren „Abstinenz“ habe ich nun endlich wieder Gelegenheit, in die Oper zu gehen. Frage ist nun: wie ist das mit der Kleidung? Dass man nicht in Jeans & T-Shirt auftaucht, ist logisch, aber wie sehr wirft man sich üblicherweise in ... -
Sneakers von Blend of America im Kölner Raum?
Stehe total auf Sneakers der Marke "Blend of America". Internetseite von denen ist nicht so besonders, deshalb meine Frage: wer kennt ein Geschäft im Köln/ Bonner Raum, das diese Sorte vertreibt? MfG Julia -
Puma Plagiate erkennen - woran?
Habe soeben auf Ebay ein Paar Puma Speed Cat Schuhe ersteigert und frage mich nun, wie ich (wenn sie mal bei mir sind) erkennen kann, dass es sich um Original Puma Schuhe handelt und nicht um Fälschungen. Gibt es da Merkmale, auf die man ... -
Hausmittelchen Haarpflege
Schon das Archiv durchwühlt und falls ich einen ausführlichen Beitrag übersehen habe bitte den Link dazu posten. Mein Problem: Meine Haare sind recht dünn ( daran wird sich wohl nichts ändern lassen ) und gehen schnell kaputt. Dies möchte ich ... -
dresscode hochzeit die zweite
Ich nicht wußte, was " black tie " heißt ( siehe erstes dresscode-posting weiter unten ), habe ich es mir von googel übersetzen lassen. da kam raus: " schwarzer riegel " ! hm... ich habe übrigens das selbe problem ende august ... -
Rock ändern lassen
Habe einen sehr schönen rosafarbenen Rock aus Leinen (Tellerrock, glaub ich), der hinten mit einem Reißverschluss geschlossen wird. Über den Winter habe ich leider etwas zugenommen und jetzt passt er nicht mehr richtig. Das Problem ist, dass er ... -
schwarz lackierte Fußnägel - Bedeutung?
Hallöchen, letztens hat eine Freundin den Satz fallen gelassen, sie hätte mal irgendwo gelesen, dass schwarz lackierte Fußnägel irgendeine komische Bedeutung haben sollen. (Ich meine, außer dass sie natürlich ein bisschen punkig aussehen). Sie ... -
Hilfe - grüne Haare
Ich hoffe mal, dass ich in der richtigen Rubrik bin. Hab folgendes Problem: Hab mir gestern eine Haartönung in "mittelbraun" gekauft. Ich dachte, ich mach mir ein paar dunkle Strähnchen in meine blondierten Haare und hab das dann auch ... -
Panzerarmband/Halskette Silber
Ich weiß nicht ob dieses Brett das richtige ist, aber ich denke mal es paßt schon ins Thema Mode. Ich möchte ein sogenanntes "Panzerarmband" kaufen, d.h. ein etwas breiteres Armband aus Silber (?). Nun hab ich mich schonmal bei ... -
Suche Adidas Jacke Superstar aus Nylon?
Bin auf der Suche nach einer Adidas Trainingsjacke! Es könnte der Typ Superstar Vintage sein oder B-Ball! Leider habe ich keine richtige Bezeichnung! Danke! N.Matt -
Schnittmuster für Tellerrock
Tach Ihr Lieben, ich möchte mir gern einen Tellerock nähen, habe aber wenig Ahnung. Kann mir einer sagen, wo ich ein (möglischt einfaches) Schnittmuster dafür bekomme? Es sollte auch am besten nix kosten ;-))...... Habe selbstverständlich ... -
Kajal bricht immer ab!
Frau brechen immer die Kajalstifte (schwarz), egal welcher Marke, ab. Man kann sie zwar anspitzen aber sie brechen sofort wieder. Bin es langsam leid, dauernd Geld für neue auszugeben. Habt Ihr einen Tipp? -
Schmale Krawatte?!?!?!
Gemeinde! Ich brauch mal eure Hilfe! Ich suche dringend eine schmale Krawatte, soll heißen Krawattenbreite sollte höchstens 6cm betragen in uni rot und weiß, wo bekomme ich soetwas preisgünstig her?? über schnellen Rat, wäre ich sehr dankbar ;) ... -
Änderungsschneider
Möchte gern ein gefüttertes Kleid seitlich enger nähen lassen (vom Brustbereich bis zur Taille). Leider weiß ich nicht wie teuer so was ist. Bei einer Änderungsschneiderei habe ich schon noch gefragt, leider wollte man mir nur eine Auskunft ... -
Dresscode Hochzeit
Wieder mal eine Frage zum Thema Dresscode Hochzeit: Ich (w) bin auf einer Hochzeit eingeladen, bei der die kirchliche Trauung am Nachmittag ist und die Feier direkt im Anschluss daran stattfindet; es besteht also keine Möglichkeit, sich ... -
Hautprobleme ab 20!!!
Ich hatte nie (auch nicht in der Pubertät) Hautprobleme!!! Aber seit ca. 1 Jahr plagen mich auf einmal Unreinheiten (nur wenige aber immerhin) im Gesicht und was ich ganz schlimm finde ich kriege Pickel auf dem Rücken bzw. im etwas tieferen ... -
schwarze, spitze Gruftie-Ballerinas
Tach liebe Wissende, weiss einer von euch zufällig, wo man flache, schwarze Ballerinas mit Schnallen drauf finden könnte? Ich hatte ganz früher, zu meinen "Gruftie-Zeiten" ebensolche. Mit drei kleinen Schnallen drauf. Ich habe schon wie ... -
Badeanzug
Was muss man beim Kauf eines Badeanzuges achten, wenn der Bauch kaschiert werden soll? Gibt es eigentlich die Badeanzüge noch, die das UV-Licht durchlassen? Für eure Antworten danke ich schon mal. LG M. Medert -
Suche Damentrikot
Suche von Adidas ein Fußballtrikot für Damen unserer Fußballnationalmanschaft. Es soll ärmlelos sein, also Tank-Top. Meine Suche blieb bisher erfolglos :-( Hat das schon jemand mal gesehen? Danke im voraus schuh -
Simplicolorfarbe / Alternative gesucht
Tach auch! Habe vor, einige weiße T-Shirt (100% Baumwolle!) in der Waschmaschine rosa einzufärben. Weder im Drogeriemarkt, noch im Supermarkt habe ich Rosa von "Simplicolor" gefunden. Weiß jemand eine (preiswerte!) Alternative? Soll ... -
Kosmetik,Schönheit etc. - Buch für 14jährige
Zum Geburtstag meiner Nichte suchte die Mutter für sie ein Buch mit Kosmetiktips, Wellness, evtl. Mode, Gesundheit, Ernährung u.v.m., da sie wußte, daß sie sich über so etwas freuen würde. Nur die Suche in den Buchhandlungen war leider ... -
pelz geerbt... *schluchs heul*
Habe letztens einen pelz geerbt, den ich nie haben wollte. *ich verabscheu pelze* *die armen süßen tiere*, naja jedenfalss wollte ich den verkaufen, weil ich das teil nicht in meiner wohnung haben will. ich selbst fasse ihn nicht an, aber meine ... -
alltags frisuren
Ich suche eine internet seite ,auf der ich alltags frisuren finde,die mich aber nich stören sollten . ich bin 13 habe rot braune mittel lange haare . -
Anzüge / Unterschiede der verschiedenen Qualitäten
Boardgemeinde, kann mich jemand in Sachen Qualitätsunterschiede bei Anzugsstoffen aufklären ? Es gibt da ja diverse Bezeichnungen: Reine Schurwolle Super 120 Super 140 etc. Wie wirken sich diese Unterschiede auf die Tragequalität, Haltbarkeit, ... -
Nickelfreie Gürtel
Frau hat eine Nickelallergie und es ist stets sehr mühselig nickelfreie Gürtel zu finden. Entweder ist ein etwaiger Ni-Gehalt nicht gekennzeichnet und der Hersteller kann keine Angabe machen (!?) oder die Hersteller bieten gar keine nickelfreien ... -
Rucksacksuche
Ich suche einen Rucksack bzw. eine Damenhandtasche, Farbe schwarz, mit einer kleinen Schweizer Nationalflagge aufgeklebt, aufgenäht? Scheint es auch im Set zu geben, habe bereits mehrere Artikel davon gesehen. Kann mir bitte jemand mitteilen, ... -
färben, fetzen, bleichen Stoffe Kleidung
Also in Google suche bin ich oft nicht gut - daher versuche ich es hier - vielleicht weiß jemand selbder etwas - oder wenigstens so richtig gute Links für mich! Also - ich fange mal an! Ich hatte eine weiße Jeans geschenkt bekommen, paßt auch - ... -
suche Brille aus Werbung
Ich hab im Kino die neue Seat Ibiza Werbung gesehen. Im Web ist sie auch zu finden unter der folgenden Adresse: http://www.seat.at/at/mediafiles/tv/mpeg/ib2_tvspot.mpeg Dort ist ein Typ mit einer Sonnenbrille die mir sehr gut gefällt. Weiss ... -
Suche spez. Lederjacke
Einer von euch einen Shop wo man ein ähnliche Lederjacke wie A.Banderas in Desperado herbekommt? Also mit Skorpion hinten drauf? Gruß Steffen -
Haare verkaufen
Möchte gerne wissen wo man abgeschittene Haare verkaufen kann. Gibts dafür überhaupt Abnehmer ? ) (Mein Sohn hat Korkenzieherlocken in verschiedenen Blondtönen bis zur Hüfte und will sie abschneiden lassen .) Gruß Kosmokatze -
Victorias Secret in Deutschland?
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich in Deutschland (oder ggf. in Europa) Wäsche von Victorias Secret bestellen kann. Der Onlineshop von Victorias Secret versendet leider nicht nach Übersee. Grüße, Tina -
hab mal ne frage.. (extensions und haare alg.)
Hab mal ne frage, wenn sich jemand vor 8-9 jahren die haare abschneiden lassen hat und die zöpfe behalten hat. kann man sich die dann wieder als extension ranmachen lassen? hört sich zwar crazy an aber ne freundin meinte das geht... kann ich mir ... -
Martha Schreiner?
War heute das erste mal bei einer Kosmetikerin und nachdem ich mich mit gebeuteltem Gesicht und hängendem Kopf nach Hause geschlichen habe, habe ich den Katalog gelesen, den die nette Frau mir mitgegeben hat. Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer ... -
Und nochmal Hochzeit
Mutter meines Freundes heiratet Mitte Juni. Ein schönes Kleid habe ich auch schon. Doch weiß ich nicht was dazu passt und ob es dem Anlass entsprechend ist. Denn ich möchte auf gar keinen Fall aussehen als wenn ich grade zum Strand gehe, grade ... -
weiße T-Shirts - welche und woher ?
T-Shirt-Marke, bzw. welches "Modell" genau, könnt Ihr empfehlen? Gesucht werden ganz normale Herren-T-Shirts in weiß, keine enge Form. Danke und Gruß Désirée -
Gute Linkliste für stylishe Online Klamottenshops
Weil hier ja häufiger schon mal die Frage nach guten Klamottenshops im Web aufgekommen ist. Hab hier ne gute Linkliste für Klamottenshops gefunden, wen's interessiert http://www.stylemission.com -
Zehenring aus Edelstahl
Fleißigen Schreiber! Weiß jemand von Euch wo ich im Netz Zehenringe aus Edelstahl bekommen könnte? Lieben Gruss doeyle -
weißer Hosenanzug und schwarze Schuhe???
Ich ziehe zu einer Festlichkeit einen weißen Hosenanzug mit feinen schwarzen Nadelstreifen an. Darf man dazu schwarze Schuhe tragen??? (es sind feine Halbschuhe mit einem kleinen Absatz). Ansonsten habe ich weiße Highheels mit Absatz die ... -
Langhaarfrisuren
Archiv find ich nichts Passendes, also erneut eine Frisurenfrage: Hat jemand eine Idee, was ich mit langen Haaren anstellen kann? Hintergrund: Haare etwa mittelrückenlang, mehr oder weniger gleichlang, relativ dick, glatt. Ok, um nicht so ... -
WM Trikots gesucht
Fidnet Ihr den Titel merkwürdig, weil es ja im Moment überall welche gibt... Wo habt Ihr Eure gekauft? Ich suche Deutschland-Trikots, Original, möglichst günstig. Habt Ihr da Tipps? Danke Euch! Grüße Carmen -
Bourjois
Firma Bourjois, so sagte man mir, sei identisch mit Chanel, es sei deren lowprice-Marke, wobei, so low sind sie denn auch nicht, die Preise. Einige Produkte sehen auch wirklich identisch aus, z.B. das Rouge, gleiche Größe, gleiche Form. Wer weiss ... -
Was zieht man bei einer Hochzeit an ?
Ich war noch nie auf einer Hochzeit ( bin 20 Jahre alt ) und bin nun eingeladen. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll ? Die Hochzeit findet im Sommer statt... und das Paar is noch ziemlich jung, also denke ich nicht, dass es sehr spießig ... -
Wellen dauerhaft ins Haar?
Kenner der Materie Haar, ich würde gern große Locken bzw. Wellen in meine ungefähr schulterlangen Haare haben. Ein Versuch, dieses mit Wicklern aus Plaste zu erreichen, brachte gar nichts. Es war mühselig, die Dinger so zu befestigen, dass sie ... -
sheer socks
Ne frage. hab in amerika herrensocken aus nylon entdeckt und fand die ganz cool. werden nylon dress socks oder sheer socks genannt. kennt die jemand u gibts die auch bei uns zu kaufen? und wie findet ihr die?? finde dass die zum anzug echt gut ... -
Malerfarbe aus Kleidung entfernen
Habe eine eigentlich schöne Seidenhose, an die vor einiger Zeit etwas Malerfarbe gekommen ist. Weiß jemand, wie ich sie am besten wieder rausbekomme? -
Suche von marke
Hab in einem film eine Jacke gesehen, die ich ziemlich cool fande, aber leider kenne ich die marke nicht. ich hab jetzt mal einen screenshot gemacht und hoff ihr könnt mir helfen. http://www.directupload.net/show/d/667/E6rQe4S4.jpg ... -
Kleberrückstand auf Kunstleder
Der &/&!"=)$! von der Flughafensicherheit mir seinen Sticker mitten auf die Handtasche geklebt hat, geht der Kleberrückstand jetzt nicht mehr ab. Sie ist aus Kunstleder und von heller Farbe! Habe Seife, Alkohol und sogar Azeton probiert. ... -
Haltbarkeit Parfum Chanel n° 5
Bei einer Wohnungsauflösung habe ich ein verpacktes, neu aussehendes Chanel n° 5 gefunden. Es ist Parfum, 7 ml, und auf dem Packungsboden steht auf Französisch dass das Parfum folgende Nummer trägt: 518412000513. Außerdem steht da noch eine ... -
Permanent Make-up
Würde mir gern ein Permanent Make-up (Lid-Strich und Kajal-Strich) machen lassen. Ich habe mich bei der Kosmetikerin auch schon informiert. Ich sollte dort mal vorbeikommen und mir anschauen wie es bei einer Kundin gemacht wird. Wollte ich auch ... -
Jeans zu weit nach Waschen
Also - endlich bin ich von Leggings wieder auf Jeans umgestiegen - gibt ja auch schön enge jetzt! ABER - egal wo, mal ist es 26, dann 27, manchmal auch 28 - ebenso, wie manchmal 34, 36 und 38. Das ist schon schwierig genug! Dann ist es so (ja - ... -
Mit was rasiert ihr euch?
Habe schon sämtliche Rasiermöglichkeiten ausprobiert. Von Einwegrasierer über Gilette oder ä. Wachs ist mir im Intimbereich zu riskant. Mein Problem ist, das ich sehr empfindliche Haut habe und es nach der Rasur meistens rot wird und weh tut. ... -
Tages versus Nachtcreme
Was unterscheidet eine Tages- von einer Nachtcreme in ihrer Wirkungsweise? Mir ist schon aufgefallen, das Nachtcremen eher fettend sind, während Tagescremen mattierend wirken. Hat das eventuell mit der Öffnung von Poren zu tun? Danke und liebe ... -
Fön in Form einer Ente
Suche einen Fön in Form einer Ente. War mal vor einer Zeit in einer Werbung zu sehen. Kein Spielzeug, sollte schon funktionieren. Weiß jemand wo man solche Sachen bekommen kann ? danke im vorraus -
Dr. Spiller Produkte
Suche Verkäufer oder Vertreiber von Dr. Spiller Produkten. Habe bei verschiedenen Kosmetikerinnen in meiner Umgebung nach solchen Produkten gefragt, doch leider arbeiten die alle mit anderen Produkten und wollten mir diese andrehen :( Bei Ebay ... -
Was kann ich machen, damit Locken länger halten?
Ich habe glattes und recht eigensinniges Haar, möchte aber ab und an Locken tragen. Allerdings will ich mir keine Dauerwelle oder etwas anderes dauerhaftes machen lassen, jedoch halten meine Locken, wenn ich Lockenwickler verwende, nicht allzu ... -
Wie kann man Haarlocken entfernen?
Ich bin momentan 18 Jahre alt und style sehr oft meine Haare. Nun ist mein Problem dass, sich bei mir in dem letzten 1/2 Jahr Locken gebildet haben. Wenn ich die Haare normal hab sieht man sie nicht. Vielleicht sieht man einen kleinen Anhieb wenn ... -
Pepe Jeans Online Shop
Suche einen Pepe Jeans Online Shop. Leider finde ich unter http://www.pepejeans.com/ und mit google nichts. Es geht um ein bestimmtes Oberteil, das bei uns im Geschäft nicht mehr in der passenden Größe erhältlich ist. Deshalb möchte ich es über ... -
70iger LOOK gesucht
Modeexperten ! Ich bin in Mai zu einer 70iger-Jahre-Party eingeladen und suche daher die passende Mode, ich möchte aber nicht so viel dafür ausgeben. Ich war schon in einen Second-Hand-Laden aber da hatten die nicht wirklich was aus den 70igern ... -
Zwei Fragen: Volumenwelle&Tönung
Zwei Fragen habe ich an euch: kann man eine Volumenwelle an der Luft trocknen lassen oder muß sie "aufgearbeitet" werden mit Föhn, Wicklern oder so? Wenn ja, dann brauch ich erst gar nicht zum Friseur. Tönung: was macht Salzwasser mit ... -
Günstige Brautkleider
Ich suche ein Brautkleid für nächstes Jahr das wirklich günstig ist. Nun gut... Dieser kurze Satz beschreibt nicht annähernd, welch schwieriges Unterfangen das wird, angesichts der Preise in deutschen Läden!(Ach ja, Linkliste aus den FAQs ist ... -
Sonnenstudio-Neuling ;)
Ich war noch nie im sonnenstudio, will aber jetzt mal meine vornehme blässe loswerden ;) also ich habe jetzt keine roten haare und weiße haut aber wirklich braun bin ich auch nicht ;) was würdet ihr mir denn empfehlen, wie lange soll ich gehen ... -
weiß auf schwarz
Hallöchen! ich möchte schon seit längerer zeit schwarze t-shirts mit weißer farbe selbst gestalten. leider finde ich nirgends geeignete farbe. es sollte welche sein, die natürlich das schwarz abdeckt und mit der man auch feinere dinge malen kann ... -
Umstandsmode Second Hand
Auf der Suche nach chicker Second Hand Mode im Raum Düsseldorf. Leider habe ich bis dato keinen Laden gefunden, der auf Umstandsmode spezialisiert hat. Habt ihr einen Tip für mich? Danke und Gruß Niky3 -
Badeanzug einfärben?
Hab mal ne frage und zwar hab ich auf meinem schwarzen madeanzug ein pinkes muster drauf. besteht die möglichkeit den irgendwie ganz schwarz ein zu farben? (ich meine ohne das beim schwimmen gehen im chlor bzw. salzwasser die farbe wieder raus ... -
T-Shirts von 'Check up' - wo kann man die kaufen?
Weiß vielleicht jemand von Euch, wo man "Check up" T-Shirts kaufen kann? Schon mal vielen Dank für Eure Antworten! Heike -
Hausmittel-Maske gegen sehr trockene Gesichtshaut
Könnte ich denn, anstatt teure Cremes zu kaufen, mir aus Hausmitteln, Nahrungsmitteln whatever, an Masken machen bei sehr trockener Gesichtshaut? Meine (38 J.) Haut variiert irgendwie, manchmal ist um die Nase rum (T-Zone) es ziemlich fettig, ... -
Adidas in Herzogenaurach
Sie eine eigene HP und kennt diese jemand? ich möchte da im Mai hin fahren und suche vorher Info bzgl. Aktionen und Angebote. Danke euch! Gruß Carmen -
War noch nie im Solarium. Was muss ich beachten?
Hab mir vorgenommen ab und zu (1 x mal in der woche) ins solarium zu gehen und ein bisschen mehr farbe zu bekommen. nun war ich noch nie in einem solarium und hab keine ahnung wie lange ich unter die sonnenbank muss bzw. unter welche sonnenbank ... -
Wie dünne Hosen reparieren?
Frohe Ostern, ich habe mehrere Seidenhosen, die an einigen Stellen zu dünn geworden sind. Normalerweise repariere ich sowas, indem ich von innen mit Textilkleber einen farblich passenden Flicken reinsetze. Diese Hosen sind aber zu dünn, da sieht ... -
was passt am besten zu...?
Wollte mal eure meinung wissen, was würde am besten zu flachen sportlichen dunkelroten lacklederstiefeln passen? danke für die tipps (versuche mal hier den link mit den gleichen stiefeln): ... -
Erfahrung mit Henna?
Bin die mit den Locken, die noch immer keine Traute zu einem vernünftigen Schnitt hat. Außerdem habe ich haufenweise graue Haare. Einmal habe ich es deswegen mit Strähnchen in meiner eigentlichen Haarfarbe versucht. Das hatte zur Folge, daß die ... -
Wie Kleidung mit Verzierungen waschen?
Findet man ja kaum noch Mode ohne Schmucksteinchen, Pailletten, Perlen oder sonstige dekorative Verzierungen. Ich frage mich nun, wie man solche Kleidungsstücke wäscht, ohne dass nach wenigen Wäschen die Verzierungen abfallen. Oder wäre es ... -
Wildlederhose färbt ab
Ein nettes Hallo an alle! Ich hoffe, ich habe das richtige Brett gewählt.. Ich habe mir eine neue, schwarze Wildlederhose gekauft. Sie färbt extrem ab. Plötzlich hatte ich "schwarze Hände", es war super peinlich. Was kann ich gegen das ... -
Stäbchen in der Corsage verbiegen sich ...
Lieben, bei meiner neuen Corsage verbiegen sich im Laufe des Tages diese langen Stäbchen, die zur Stabilisierung eingenäht sind. Sie rutscht dann hoch und die gebogenen Teile drücken sehr schmerzhaft ins Fleisch. Hat jemand eine Idee, woran das ... -
Glatte Haare glätten?!?
Habe ein Glätteeisen gekauft und würde meine glatten Haare gerne strähnig machen, so dass sie noch glatter und richtig glänzend aussehen. Wenn Ihr wisst, welchen Style ich meine.... Wie mache ich das? Habt Ihr Tips für mich? Viele Grüße..... Andrea -
Kunsthaar färben
Sagt mal ist es möglich qualitativ gutes Kunsthaar zu Färben? Wenn ja, womit??? Ich nehme mal nicht an, dass es mit normaler Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt geht, oder? Ich möchte dunkelblondes Haar braun färben welches Mittel brauch ich da und ... -
Lippenstift, der wirklich hält, gesucht!
Hallöle Schönheitsexpertinnen, da ich den ganzen Tag über eine Tasse auf dem Tisch habe, suche ich einen Lippenstift, der wirklich auf dem Mund bleibt und nicht ständig nachgezogen werden muss. Habe mir jetzt bei Schl... einen der Hausmarke ... -
Kommen Westen wieder in Mode?
Experten, mit Freude sehe ich, dass es in einzelnen Boutiquen derzeit wieder Westen zu kaufen gibt. Kommt das etwa diesen Sommer in Mode? Grüße Trilli