Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Mascara - eure Erfahrungen?
    Kaufe mir demnaechst neue (schwarze) Mascara, will aber nicht wieder welche von Maybelline kaufen. Die ist zwar nicht schlecht (wunderbar tiefschwarz), nur die Wimpern verkleben schon beim Auftragen und ich will nicht jedes Mal ein ...
  • Suche Marke bzw. Hersteller
    Mein Liebster hat ein T-Shirt was schon hundert Jahre alt ist, na ja zumindest sehr alt... Auf einem Ärmel steht „3K Polo“, sonst nichts. Kann mir jemand sagen welcher Hersteller / Marke dahinter steckt? Bei google finde ich alles, nur nicht das ...
  • suche gute haarkuren
    Ich bin auf der suche nach einer ´guten haarkur, oder ein paar mehr. ich habe meine haare heller coleriert, sprich blonde strähnen. nun sind meine spitzen brüchig und splissig. ich habe schon viele kuren ausprobiert, aber keine half richtig. ich ...
  • Fettige Haare- vollkommen Out?
    Habe ein Problem: Meine Haare sind sehr lang und schnell fettend, grade wenn ich noch nicht nachgefärbt habe ist das sehr unschön, da der Haaransatz schon einen Tag nach dem Haarewaschen sehr dunkel aussieht. Früher hatte ich Tonnen von Shampoo ...
  • Ein Shampoo für plattes, schlaffes Haar?
    Ist mein Haar fein, platt und schlapp, es sieht nur in den ersten 15 minuten nach dem trocknen gut aus. Shampoos mit besonders pflegenden Inhaltsstoffen kann ich daher gar nicht benutzen, da meine Haare sonst formlos an meinem Kopf kleben. Weiss ...
  • Spezielle silberne Kette gesucht
    Geht um eine "kette",keine ahnung ob sie einen bestimmten namen hat,es ist eine silberne kette,ich glaube aus lauter kleinen kugeln,wie man sie manchmal vom abflussbecken aus badezimmer,etc. kennt,mit einem silbernen rechteckigem,dünnen ...
  • Drunken Cockatoo gesucht
    Bin auf der Suche nach dem Melon-Haargel :( Lt. Homepage http://www.drunkencockatoo.de soll es des noch beim DM geben - die sagten aber in mehreren Shop's dass es des nicht mehr geben wird. Bei Ebay und Froogle hab ich schon geschaut - wer weiß, ...
  • Wasserfeste Mascara für Salzwasser?
    Bräuchte dringend noch vor dem urlaub einen Tipp für eine wasserfeste Wimperntusche, die auch meerwasser "überlebt" und nicht verwischt oder nach dem baden ganz weg ist. Habe in den letzten jahren diverse getestet, aber war noch nichts ...
  • Outlet-Store von Olsen gesucht
    Wer-weiss-was User, kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wo ich einen Outlet-Store oder günstig an neue Olsen- Mode komme? Habe schon reichlich gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden. Sabine P.
  • Abzocke Modelagentur
    Ich habe mal eine Frage: eine Freundin von mir hat ein "Angebot" von einer Modelagentur bekommen, bei der sie Fotos machen sollte. Ihr wurden viele Versprechungen gemacht, dass sie Aufträge für Fotoshootings bekommen wird usw... Dann ...
  • Lacoste Schuhe gesucht
    Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem paar Lacoste Schuhe. Ich hab sie vor einiger Zeit in einer Lacoste Boutique gesehen und im Internet auch. Allerding sind sie jetzt überall ausverkauft und wenn nicht, dann gibt es nicht die ...
  • Skagen Uhr
    Jemand von Euch eine Armbanduhr von Skagen und kann mir sagen, ob die Tickt? Auch das leiseste Ticken ist wichtig! Vielen Dank! Rolf
  • Permanent Make up
    Seit langem leide ich an Heuschnupfen und Wimpern tuschen ist daher zwecklos. Ich regelmässigen Zeitabständen lasse ich sie mir deshalb färben und die Augenbrauen gleich mit. Nun ist ja Permanent Make Up in aller Munde und mich würde ...
  • Heikel; weisse Schuhe
    Bin ein wenig ein Schuhfreak hab momentan ca. 15 paar Schuhe in meinem Schrank stehen und die muss man natürlich auch pflegen. Ein paar weisse Schuhe bring ich einfach nicht sauber, gibt es irgend ein weissmacher oder so was in der art? oder hat ...
  • Jeans enger nähen?
    Hab mittlerweile mehrere Jeans, die mir zu weit geworden sind (Neupreis jeweils ca. 40 Euro). Lohnt es sich bzw. ist es überhaupt möglich, diese (besonders im Bundbereich) enger nähen zu lassen? Gruß, Doro
  • haarausfall???
    Bin erst 17 jahre und mir kommt es so vor das ich irgentwie haarausfall habe ich hatte nie probleme mit meinen haaren, habe sehr dichtes und festes haar.Mein Opa vater etc. alle keine glatze auch beim haare färben habe ich nichts negatieves ...
  • HaareGefärbt->Jetzt vermehrt Haarausfall->Wa
    Ich bin erst 18 Jahre hab' mir jetzt die Haare färben lassen und stelle fest das ich viele Haare beim abtrocknen mit dem Tuch verliere. Auch beim Haare waschen. Beim Arzt haben sie gesagt Blut und Haarprobe... Gibts nicht noch eine gute Spülung ...
  • etwas spezialen...
    Bin auf der suche nach einer spezialen Strumpfhose. Ich habe etwas dickere Beine und ich finde sehr schwer etwas, was mir passt und das mir auch gefällt. Leider gibt es nur noch wenige Fachgeschäfte, und bei mir in der Nähe gibt es gar keines ...
  • Pflege von coloriertem Haar
    Habe mir heute die haare geschnitten und mir einige strähnchen machen lassen(helleres blond/goldblond); kann mir einer gute produkte zur pflege nennen? sprich schampoo & kur? außerdem hat der friseur so eine art glanzcreme benutzt oder so,davon ...
  • Nagelmodellage
    Halli Hallo, ich suche dringend ein hochelastisches Gel für die Nagelmodellage! Am besten von einer bekannteren Firma (Maha, Alessandro, etc.) Wichtig ist mir nur, dass es nach dem aushärten eine fast gummiartige Kosistenz aufweist. Wer weiß was? ...
  • Lederjacke
    Suche schon seit langem eine Lederjacke Hier ein bild davon: http://img358.imageshack.us/img358/6192/cafecollar4hs9.jpg Weiß jemand wo ich solch eine Lederjacke herbekomme, diese art von 70er style Lederjacken sind verdammt schwer zu finden.
  • Die Göttermilch von LUX
    .. wo gibt es dieses Duschgel noch zu kaufen? Ich finde es in gängigen Drogerien und Kaufhäusern (Berlin) nicht mehr. Möchte aber ungern was bestellen, z.B.: übers www.. kann mir jemand nen Tip geben? Vielen Dank, Anne
  • Permanent Make Up
    Hier jemand Erfahrungswerte mit Permanent Make Up? Habe nach jahrelangen zögern den Mut aufgebracht mir so etwas machen zu lassen. Mit der Kosmetikerin im 1. Bez. (Hotel Marriott)war ich nicht wirklich zufrieden, es war sehr, sehr schmerzhaft und ...
  • Haarfärbemittel
    Auf allen Packungen gängiger Haarfärbemittel steht immer, dass man die gesamte Flasche verbrauchen soll und keine Anbrüche aufgehoben werden sollen. Frage: Ist das wirklich so? Oder kann man eine Färbeflasche nicht zwei mal verwenden und den ...
  • US-Hosengröße 33/36: welche deutsche Hosengröße?
    Ich habe Hosengröße 33/36, manchmal auch 32/36 (amerikanische Größe)...Welcher deutschen Hosengröße entspricht das? Ich finde es absolut verwirrend, dass wir hier zwei unterschiedliche Maßeinheiten haben! Ich brauch ein deutsches Maß, damit mir ...
  • parfum be delicious von donna karan
    Habe in einer frauenzeitschrift gelesen, dass es jetzt neben den bekannten parfum be delicious auch eine neue version in rosa geben soll, anscheinend aber nur in duty-free-shops. weiss jemand von euch wie ich es über internet bestellen kann. ...
  • tiefe taschen bei (herren)jeans - warum ?
    Weiss nicht ob das hier reinpasst, oder eher ins philo-brett gehört *grins*. kurz : ich hasse diese strechjeans und deswegen bin ich nun dazu übergegangen meine jeans eben in der herrenabteilung zu kaufen, da gibt es sie noch, die gaaaanz ...
  • rotes Seidenhemd färbte beim Waschen andere Sachen
    Habe bisher meine Seidensachen immer in der Maschine bei 35 Grad im Seidenwaschprogramm gewaschen und keine Probleme damit gehabt. Jetzt habe ich mit meinen Seidensachen eine Handwäsche mit Handwaschpaste gemacht. Da ich schnell weg mußte, lagen ...
  • Epilierer
    Ich suche ein neues Epiliergerät für Beine, Achseln und Co. Möchte ungerne mehr als 70,-€ ausgeben. Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen? Der Markt schwappt ja mittlerweilie über vor diesen Geräten. LG, S. V.
  • Kaftan statt Sepplhose?
    Des guten Geschmacks, die Herrengarderobe soll doch eine gewisse Verbundenheit zur Region erkennen lassen, nicht wahr? Während ich, führe ich jetzt im Sommer nach Salzburg, nur zwischen Smoking und Dinnerjackett zu entscheiden hätte, stellt sich ...
  • Halskette und Haare
    -) jeden abend habe ich das gleiche problem: ich kann zusehen, wie ich meine (lockigen) haare und meine halskette voneinander trenne. im laufe des tages wickeln sich meine flusen im nacken um die kette und verkletten dort. manchmal ist schon ...
  • Quiksilver T-Shirt gesucht
    Suche folgendes T-Shirt, kann das aber weder in Läden noch online mehr finden. Gibts das noch wo? Hier ein Bild vom Aufdruck auf der Brust: http://img160.imageshack.us/img160/1076/quiksfa2.jpg
  • Nivea Alpha Flavon im Laden nicht mehr zu finden?!
    Benutze seit langen von Nivea Visage die Creme Alpha Flavon. Leider ist diese nirgens mehr auffindbar. Weder im Laden, noch im Internet. Weiß jmd., ob sie aus dem Sortiment genommen wurde, oder sie vllt. einen anderen Namen hat? Danke
  • Probleme mit Kontaktlinsen
    Bin Brillenträgerin und hatte bisher noch keine Kontaktlinsen. Da aber schon wieder mal meine Sehstärke schlechter geworden ist, brauche ich wieder eine neue Brille bzw. neue Gläser. Meine bisherige Brille kann ich aber auch schon nicht mehr ...
  • Hemdenfrage
    Wie heißen denn die Hemden, die im Kragen einen kleinen Metallstecker haben? Dieser Stecker geht unter der Krawatte hindurch, und soll den Knoten dadurch hervorheben. Ich hab nur keine Ahnung, wie diese Hemden heißen, geschweige denn, wo man sie ...
  • Strapse zum Halten kriegen?
    Liebenden, ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht nach "Mode und Kosmetik" gehört, aber dachte, hier tummeln sich vielleicht eher die Expertinnen. Tragt ihr schon mal Strapse für euren Liebsten (oder wen anders)? Wie kriegt ihr die ...
  • Nochmal Sonnenmilch (keine Frage)
    HyHy @ all Apropos Sonnenmilch/Creme Hab vor kurzem nen Bericht gesehen, wiviel Sonnenmilch man benutzen muss, um den angegebenen LSF(in dem Fall 15) zu erreichen. Da hat sich jemand mit der "empfohlenen" Menge eingeschmiert und das war ...
  • Sonnenmilch 6 und 15: mischen möglich?
    Brauche Sonnenmilch ca. Faktor 10. Die, die ich gerne benutze gibt es (zum sprühen) nur in 6 und 15 (ansonsten gleiches Produkt). Kann ich die in einem Glas kräftig verrühren und so quasi Faktor "10,5" erhalten? Oder geht das aus ...
  • Duftend den Tag überstehen?
    Würde gerne wissen, wie ihr es schafft, bei den Temperaturen nach einigen Stunden Arbeitstag immernoch einigermaßen wohlriechend zu sein?! Schwitzen läßt sich zwar vermindern, aber niemals gänzlich reduzieren ;-) Morgens duschen ist klar - aber ...
  • Eigenhaarperücke
    Sprach jemand von einer "Eigenhaarperücke". Kann mich mal jemand aufklären ,wie eine solche angefertigt wird. Schneidet man sich als junger Mensch die Haare ab und hebt sie auf oder lässt man sich die paar Haare neben der Glatze wachsen ...
  • Achselhaare ja oder nein?
    ...der Sommer ist da, draußen ists heiß, und man geht das ein oder andre mal ins Schwimmbad. Und gerade diesbezüglich mache ich mir ziemliche Gedanken, ob ich mir die Achselhaare abrasieren sollte? Wie wirkt Achselbehaarung auf anderen Leute? Da ...
  • Verbot von Haarfarben
    Hab gehört, daß laut einem EU-Beschluß 22 Haarfärbemittel vom Markt genommen werden sollen.Brauche mal einen Tipp, wo diese eventuell aufgelistet sind. Danke Berndt, und schönen Sonntag.
  • Überdosis Parfüm
    Lieben, ich habe mal eine doofe Frage dich ich auch ins Brett Medizin hätte stellen können aber ich denke mal so wichtig ist sie eigentlich nicht. Kann es sein, dass es Menschen gibt, die es nicht merken wenn sie sich mit einer Überdosis Parfüm ...
  • Friseurpreise - Wucher
    Bislang hat mir eine Freundin die Haare geschnitten und gefärbt. Da sie weggezogen ist, war ich das erste Mal seit langem wieder bei einem Friseur. Ich habe oben Strähnchen machen lassen und die Spitzen geschnitten bekommen. Dazu wachsen und ...
  • Jeans aus den USA - Größentabelle gesucht
    Jemand zufällig einen Link auf eine Größentabelle, amerikanische Jeansgrößen -Übersetzung in unsere? Danke Euch! LG Carmen
  • Vorstellungsgespräch-was anziehen?
    Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Es geht um eine Stelle im Sozialen Dienst in einem Seniorenheim. Nun weiß ich absolut nicht, was ich anziehen soll. Hosenanzug ist wahrscheinlich zu übertrieben. Jeans wahrscheinlich tabu... ich ...
  • Männer und Schmuckring
    Miteinander, könnt ihr mir sagen an welchem Finger ein Mann einen Schmuckring trägt. Es ist doch wohl so, dass der linke Finger für einen Verlobungsring (links) bzw. Ehering (Rechte Hand) vorbehalten. Mit einem reinen Schmuckring möchte man ...
  • Weiblichkeit verboten!!
    Wieder mal in der alten Heimat. Da wird es mir immer wieder bewußt wie sehr einer Frau die Weiblichkeit ausgetrieben wird, in einem so schönen Land wie diesem hier!! Wer Markenkleider trägt, körperbetont, bunt, Makeup und Nagellack, sich die ...
  • bikini sonya kraus gesucht
    Ich finde die Modelle von der Sonya Kraus Bikini-Kollektion ganz gut. Kann mir jemand sagen, wo ich sie im Net oder in Hamburg beziehen kann? Als Alternative sonst auch gerne Modelle von der Marke Lidea oder AntiFlirt. Ich finde aber auch da ...
  • Frauenarzt in Düren gesucht
    Suche einen guten Frauenarzt in Düren. Wer kann mir da weiterhelfen, oder mir eine Seite nennen wo ich vielleicht eine Auskunft bekomme. Bin nämlich neu hier. Danke Sabine
  • eure Meinung zu hairfree Haarentfernungsmethode
    Mal wieder was zur Haarentfernung. Hat von euch schon mal jemand die Methode von http://www.hairfree-pe.de/ ausprobiert ? Hört sich ja gut an. Wie ist euere Meinung.
  • Epelierer
    Mich das ewige rasieren der Beine vorallem jetzt im Sommer aufregt und ich mit Wachsen ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich entschlossen, mir einen Epelierer zu zulegen. Auch wenn es am Anfang wahrscheinlich schmerzt, glaube ich ...
  • yves rocher gesichtspflege
    Zusammen!! hat jemand schon erfahrungen mit der gesichtspflege von yves rocher bio specifc gemacht? hilft diese pflege auch gegen pickel? kann sie jemand empfehlen oder eher davon abraten? ich danke schon mal für die antworten!! andrea
  • durch Haarfarbe verfärbter Fingernagel
    Ich habe beim Haarefärben nicht aufgepasst und jetut ist ein Fingernagel und die umgebende Haut komplett verfärbt. Ich nehme an, dass sich die Haut in ein paar Tagen abschilfert und dann wieder hell wird; aber bei meinem Nagel dürfte es ein ...
  • Sonnencremeflecken in Kleidung
    Jetzt weiß ich, warum man mit Sonnenmilch vorsichtig sein soll. Hab mich schön eingecremt. Leider ist das weisse Oberteil mit der Haut in Berührung gekommen (Läßt sich ja nicht vermeiden). Außerdem hab ich noch ein Helles Badehandtuch, das jetzt ...
  • Schwitzen im Gesicht
    Eigentlich nie viel geschwitzt weder als Kind noch im Urlaub bei 35 Grad. Erst seit diesem Sommer schwitze ich nur noch. Am Körper geht es, da merkt man es kaum, schwitze auch kaum unter den Achseln oder anderen Körperpartien aber im Gesicht ...
  • offene Schuhe
    In offenen Schuhen darf man ja nicht tragen... Aber mal ganz praktisch, was macht ihr gegen das Schwitzen (soll bei 30 Grad mal vorkommen) und Reiben (ich sitze nicht nur, sondern laufe damit durchaus den ganzen Tag rum)? Ich mag einfach keine ...
  • Beine enthaaren für Männer
    Freundin möchte, dass ich mir die Beine enthaare. Da sie im Gegenzug 10 kilo abgenommen hat, will ich ihr diesen Gefallen tuhen. Aber womit mache ich das? Rasieren wäre natürlich die schnellste Methode, aber dann wachsen die Haare bestimmt sehr ...
  • Markenkleidung die ihr Geld wert ist
    Ich habe mich neulich wieder tierisch geärgert, weil meine beiden Guess-Blusen nach dem ersten Waschen - natürlich genau nach Pflegehinweis - aussahen, als wäre ein Postauto drüber gefahren. Der Stoff war verzogen und zwei Knöpfe fielen ab. Das ...
  • Mary Kay Kosmetik
    Alle, eine Bekannte von mir wurde neulich "angeworben" um die Produkte von Mary Kay zu vertreiben. Ich stelle mir das ungefähr so wie die berühmten Tupperware-Parties vor... Die Rede war u. a. davon, dass man seine Telefonkosten von der ...
  • brüchige Zehennägel im Sommer
    Ich laufe im Sommer fast täglich barfuß in offenen Trekkingsandalen herum. Finde ich sehr angenehm, meine Füße dagegen offensichtlich nicht: Die Folge sind v.a. trockene, z.T. brüchige Zehennägel. Habe mir mittlerweile angewöhnt, mich brav und ...
  • was tun gegen brüchige, dünnes haar?
    Wissenden! zum ersten mal seit ewigkeiten versuche ich, lange haare zu züchten und muss dabei feststellen, dass mein haar, anders als früher, leicht bricht und sehr dünn ist. kann das daran liegen, dass ich vegetarierin bin? gibts irgendwas, was ...
  • Dudu osun, schwarze seife! erfahrung??
    Hat schon mal die schwarze seife aus afrika ausprobiert?? hab nämlich gelesen, dass sie sehr gut bei problemhaut wie akne usw. helfen soll und wollte jetzt mal erfahrungsberichte hören oder lesen. danke und gruß
  • Stilberatung/Typberater
    ! Ich suche eine Stil- oder Typberaterin die mir mal sagen kann was für Klamotten zu meinem Typ (Aussehen) passen. Kennt einer welche aus dem Raum Hamburg und Umgebung ?
  • Schwitzen vermeiden?
    Gleich noch eine Frage ;-). Gibt es Tipps, was man machen kann, damit man nicht so sehr schwitzt? Bei 35 Grad finde ich es im langärmeligen Hemd mit Sakko und langer Hose doch etwas warm draußen. Selbst wenn man im Büro eine Klimaanlage hat, man ...
  • PSB-Stil
    Suche Anregungen und Ideen für Kleidungsstücke und Kombinationen, die ausgefallen sind, in gewisser Weise extravagant, selten, aber nicht aufdringlich, sondern elegant und "cool". In gewisser Weise solche Sachen wie die Kostüme der Pet ...
  • Pumba Krawatte
    Juhuu! kann mir jemand sagen, wo und ob man eine Krawatte mit Pumba (König der Löwen)kaufen/bekommen kann? Hab schon sämtliche Läden abgeklappert und im Internet hab ich auch nichts finden können. Wäre super cool! Schankedön monschal Theresa
  • Fanmode für Politiker
    Den letzten WM-Spielen sind mir einige Outfitfehler aufgefallen. Eine schwarze Perücke, eine rote Bluse und ein goldener Rock wäre doch viel passender zum Anlass gewesen. Oder bin nur ich Deutschland? Silas
  • Schweiß- Schutz (Kleidung)
    Eine Kollegin hat mir erzählt, dass es spezielle Einlagen gibt, die man in die Kleidung kleben kann. Dadurch hat man keine Schweißränder. Kennt jemand dieses Produkt?
  • Haarentfernung
    Köln soll ein Studio eröffnet haben das sich die haarentfernugn mit wachs spezialisiert hat. Kennt jemand die internetseite. beginnt glaube ich mit z. der slogan lt "lieber waxen statt wachsen". wer kann mir weiterhelfen? danke gruß Nicole
  • Coloation Loreal Majirel
    Sich vielleicht jemand mit der Coloration Loreal Majirel aus? Wo liegt da der Unterschied zwischen beispielsweise der Farbe "hellbraun 5" und "hellbraun 5.0 intensiv". Suche nämlich eine sehr natürliche Farbe, denke daher das ...
  • Damenrasierer gesucht
    Habe ich das ganze Internet abgesucht um einen guten Trocken-Damenrasierer hauptsächlich für die Achseln zu finden. Im Testbericht, leider nur für 2001 werden zwar welche angezeigt, aber die scheint es im Handel nicht mehr zugeben. Bei Amazon bin ...
  • Eheringe
    Sind auf der Suche nach Eheringen.... leider wie wir merkten keine leichte Aufgabe. Nun wissen wir wenigstens schon die Form und welches Material wir gerne hätten. Aber woran macht man den Preis fest? Aus Urlaubsländern kenne ich, da wird gewogen ...
  • Schware Hose und dunkelbraune Schuhe - Geht das?
    Ich wurde neulich von KollegeInnen gescholten, da ich zu einer schwarzen Hose dunkelbraune Schuhe getragen habe. Viele Male zuvor wurde diese Kombination entweder nicht bemerkt oder stillschweigend geduldet. Mir macht die Kritik nicht besonders ...
  • Woran erkenne ich echte Aigner Ledersachen?
    Heute möchte ich von euch wissen woran man wirklich echte Aigner Ledersachen erkennen kann. Es wird ja so viel auf Märkten und bei ebay angeboten und ich kann nicht erkennen ob wirklich echt, oder nicht. Gibt es da irgendwelche wirklich sicheren ...
  • Kurze Jeans,wo?
    Schon seit einiger Zeit kurze Jeans für den Sommer, find aber nirgens die Art wie ich will,denn es sind alle zu lange und gehen mir fast bis zu den Knie oder noch länger,ich würde gerne solche haben die so inetwa längstens mittig beim ...
  • Coloration ohne Rotstich/Kupferstich bzw Gelbstich
    Suche Coloration ohne Rotstich/Kupferstich bzw Gelbstich, möglichst in hellbraun. Ausgangshaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun mit einigen grauen Haaren. danke,
  • Haare färben
    Naturhaarfarbe ist dunkelblond bis hellbraun. Möchte jetzt meine Haare mit einer Farbe aus der Drogerie (beim Frisör hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht) färben und zwar in hellbraun, da ich schon einige graue Haare habe. Könnt ...
  • Krawatte mit chemischen Symbolen
    Moin Wissende, vor ettlichen Jahren besaß ich mal eine Krawatte mit chemischen Formeln drauf, die irgendwann mal verschwand (wohl geklaut). Nun möchte ich mir für einen besonderen Anlass eine ebensolche kaufen, allein, ich werd nicht fündig. Die ...
  • Ventilo??
    Freundin ist schon am Verzweifeln. Sie hat irgendwo ein Pröbchen her und ist von diesem Duft hellauf begeistert. Nun ist sie verzweifelt auf der Suche danach. Leider ist sie weder bei ebay, douglas oder anderen Online-Parfümerien fündig geworden. ...
  • Pflege für Dauerwelle
    Kann mir vielleicht jemand ein paar pflege tipps geben wie ich lange was von meiner welle habe. Shampoo spülung Schaum oder pump spray usw? Wäre sehr lieb weil ich nit weiss wie ich sie richtig pflegen soll. Liebe Grüsse Julia
  • Toner wofür?
    Kosmetikfachfrauen (und -männer?), ich leide seit etwa 2 Jahren vermehrt unter unreiner Haut. Allerdings habe ich fast keine "regulären" Pickel, sondern so kleine Einschlüsse im Bereich der Wangenknochen und um die Augen, bei denen man ...
  • BH schimmert durch Blusen/T-Shirt
    Sichtbare Träger der BH´s unter Spaghetti-Tops haben wir ja schon mal diskutiert. Was haltet ihr von durchschimmernden BH´s unter weißen Blusen und T-Shirts? Ist das in der Freizeit OK, auf der Arbeit tabu? Gruß ajlav
  • Anzug bei Beerdigung
    Habe gerade eine Todesnachricht bekommen und weiss nicht, wen ich fragen soll. Ich möchte bei der Beerdigung die letzte Ehre erweisen und ordentlich angezogen sein. Ich habe aber keinen schwarzen Anzug, nur einen dunkelblauen und einen ...
  • Welche Strumpffarbe zu offenen Schuhen?
    Ihr Lieben, heute früh (bibber) stand ich vor der Frage, welche (Fein)Strümpfe ich zu vorne offenen schwarzen Schuhen (und schwarzer Hose) anziehen soll. Schwarze sehen irgendwie seltsam aus (zu den offenen Schuhen) und hautfarbene stechen so ...
  • Haare von dunkelbraun auf hellbraun färben?
    Ursprungshaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun, mit den Jahren sind nun einige graue Haare dazugekommen, deshalb färbe ich meine Haare seit einiger Zeit. Habe meine Haare im Moment in dunkelbraun gefärbt, doch jetzt finde ich die Farbe zu dunkel ...
  • Bikinizone enthaaren
    Alle!!! Ein ähnliches Thema hatten wir bereits, aber mein Anliegen ist etwas heikeler. Ich würde mir gerne die Bikinizone enthaaren, leider bekomme ich vom rasieren meistens Hautiritationen und Wachsen tut bestimmt sau mäßig weh. Eine Freundin ...
  • Unreine Haut
    Ich bin mittlerweile 20 und habe immer noch das Problem eines puperntierenden Teenagers -nämlich Pickel- Vorallem jetzt im Sommer ist es schlimm durch das schwitzen im Gesicht. Kennt jemand eine gute Lösung für mein Problem? Liebe grüsse Julia
  • haare wachsen lassen
    Ich habe mir letztes jahr meine haare ziemlich kurz schneiden lassen, jetzt sind sie bei den schultern angekommen! ich möchte sie aber noch länger wachsen lassen, wenn die haare immer auf den schultern stuppsen, dann bekommt man aber schnell ...
  • sommertyp & selbstbräuner
    Habe eine frage, die mit farbberatung zu tun hat, und hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann: "darf" der sommertyp selbstbräuner benutzen? ich frage, weil oft gesagt wird, selbstbräuner würden die haut manchmal gelblich färben. ist ...
  • shampoo ohne silikone
    Zusammen kann mir jemand helfen? ich suche ein günstiges shampoo ohne erdöle und pegs! und ich hätte noch eine frage, kann ich für meine haare auch babyshampoos verwenden oder sind die für erwachsene nicht geeignet? ich danke schon mal im voraus ...
  • Typberatung in Berlin gesucht
    Habe ich einer Frau geraten, es doch einmal mit einer Typberatung bezüglich einer neuen Frisur zu versuchen. Nun fragt sie mich, wohin sie sich denn da wenden kann (Udo Walz kommt preislich nicht in Frage). Kennt jemand einen Friseur oder eine ...
  • BH-Empfehlung für große Größen gesucht
    Kann mir jemand einen BH für Körbchengröße E empfehlen, der wirklich alles dort hält, wo es hingehört (so wie man es bei den Dirndl-Trägerinnern oder im Fernsehen immer sieht)? Also nicht diese niedlichen Schlabberdinger mit den Beutelchen dran ...
  • T-Shirts sehen so 'unangezogen' aus ... Tips?
    Lieben, ich ziehe gerne T-Shirts an, finde aber gerade im Büro sehen sie irgendwie nach "Schlafanzug" aus, irgendwie wie "nicht ordentlich angezogen". Gibt's Ideen & Tips, sie entsprechend aufzupeppen?
  • Achselhaare entfernen
    Meinen Sport (Turniertanz) muss ich mir nun die Achselhaare entfernen. Und auf dem Gebiet habe ich so gar keine Ahnung. Also ich weiß nicht ansatzweise wie, wann, womit... und überhaupt. ;) Also, ich wäre für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße, Kyan :)
  • Friseurbesuch
    War zum letzten Mal beim Friseur, als ich 6 Jahre alt war, und daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Jetzt hab' ich mir die Jahre seit ca. 2 Jahren wachsen lassen, und möchte jetzt mal sehen, ob ein Friseur die anders schneidet, als meine ...
  • Karten für eine Modenschau
    Jemand wo ich Karten für eine Modenschau herbekomme? Wie z.B Chanel, joop, ...
  • Kleidung passend zum Figurtyp
    Ich suche Informationen, welche Kleidung/Schnitte etc. zu welchem Figurtyp passen. Beim googeln finde ich nur die Unterteilung nach Typ V,X,A, H,... Ich möchte es gern etwas ausführlicher. Was macht man zum Beispiel bei relativ langem und dünnem ...
  • Pferdeschwanz
    Frage klingt total doof, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Eigentlich ist nichts leichter als lange Haare zu einem Pferdeschwanz zu binden. Aber bei mir sieht das immer irgendwie komischer aus als bei anderen Frauen. Ich habe lange ...
  • Samtschuhe... wo sind sie?!
    Lieben! Ich hab ein kleines Problem, ich suche schon seit Monaten nach diesen bestimmten Schuhen. Ich denke jeder hat sie schon mal gesehen. Sie sind sehr einfach gearbeitet. Ballerinas aus Samt, meist schwarz oder bordeauxe und haben eine dünne ...

Andere Themen