Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Pumps & breite Füße
Habe leider breite Entenfüße in Größe 40, die bisher einfach noch nie in Pumps passen wollten :-) Peter Kaiser usw. ist alles zu schmal. Ich setze dabei eine gewisse Umgewöhnung und etwas "Qual" schon voraus. Nun meine Frage: Gibt es ... -
Magnetsicherung (?) am Kleidungsstück übersehen!
Meine Schwester hat ein Problem! An einem heute neu gekauften Kleidungsstück hängt immernoch diese Sicherung, die ja normalerweise an der Kasse entfernt wird. Ihr wisst schon, an einer Seite diese große Plastikscheibe, auf der anderen eine ... -
Frisur wie Tyler Durden
Ich hätte gerne so eine Frisur wie Brad Pitt in Fight Club, da ich denke, dass mir das ganz gut stehen würde. Nur hab ich keinen blassen Schimmer wie ich das der Friseurin erklären soll. Ein Bild zeigen und sagen "so will ich aussehen" ... -
Wie kriege ich Gelnägel ab?
Ich habe mir vor einiger Zeit (leider) Gelnägel machen lassen. Am Anfang sah das auch ganz gut aus, aber mittlerweile bricht mir ein Nagel nach dem anderen Weg und ich brauche bei jedem auffüllen neue Tipps. Das nervt und geht langsam auch ins ... -
'Richtige Ärmellänge' beim Hemd bzw. Sakko
Vielen Online-Artikeln bezüglich Herrenmode liest man immer wieder, dass sich die richtige Ärmellänge des Sakkos bis zum Ansatz des Daumenknochens bemisst und das Hemd dann noch mindestens 1 bis 1,5 cm unter dem Sakko hervorschaut (bei hängenden ... -
Natürlich oder vernachlässigt?
Welche Frau ist attraktiver? http://www.datafox.org/temp/photoshop-makeover.jpg Antworten von Männern und Frauen erbeten! Gruß datafox -
Erotische/Sexy Unterwäsche.....das besondere eben!
Ich bin ein totaler Fan von erotischer Unterwäsche und da Weihnachten langsam näher rückt und auch mein Freund diese Leidenschaft mit mir teilt habe ich ein paar Fragen für euch: Welche Marken gibt es von erotischer/sexy Unterwäsche die Ihr ... -
alva rhassoul in münster kaufen!
Zusammen! ich hoffe es gibt hier ein paar leute aus münster westfahlen!! ich würde mir gerne eine creme von alva rhassoul kaufen, weiss jemand von euch vielleicht in welchen reformhaus oder naturkostladen es diese produkte gibt?? ich danke schon ... -
Modeschmuck gereinigt - schwarze Punkte
Habe bei ebay ein paar silberfarbene Ketten ersteigert, alle jew. um die 10 EUR und alle Modeschmuck mit Steinen. Keine Ahnung was das Material ist, war nicht angegeben, ganz sicher nicht Silber. Versand war aus den USA, hergestellt in China. ... -
Rollentasche
Bin mir nicht sicher, ob solche Taschen überhaupt noch hergestellt werden, aber wenn ich irgendwo eine fundierte Antwort bekomme, dann wohl hier. Ich suche eine Umhängetasche in Rollenform, Material Leinen(?), ca. 60 cm lang, 30 cm hoch, oben ein ... -
erschwingliche Corsagen!
Dachte, ich versuch´s mal in diesem Brett! Ich suche seit geraumer Zeit schöne Corsagen (Ensembles) zu erschwinglichen Preisen - will damit meinen Mann bereits seit einem Jahr verführen - ich werde aber einfach nicht fündig!!! Vielleicht hat ja ... -
Kaputte Haare nach Dauerwelle-wie richtig kuren?
Lieben, ich habe schon viele gute Tipps von Euch zum Thema kaputte Haare nach Dauerwelle bekommen.Vielen,vielen Dank dafür!!!!!*knuddel* :-) Ich habe mir auch schon eine gute Kur gekauft.Aber wie kurt man richtig?Man muss erst die Haare mit ... -
sonnencreme
Miteinander! ich weiß das basst jetzt nicht so super im herbst (bald winter), aber ich hätte da eine frage!! und zwar wüsste ich gerne was ich bei unreiner haut am besten für eine sonnencreme verwenden kann! hat jemand mit unreiner haut ewentuell ... -
Bodylotion gesucht.
Moin wwwler, ich brauch mal Erfahrungsberichte. Bisher hab ich immer Nivea-Bodylotion verwendet, ich mag aber nimmer. Jetzt such ich irgendwas Neues - Dove hab ich auch schon probiert, ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Außerdem benutzt ich ... -
Jack Wolfskin online shop gesucht
Mir jemand die Internet-Adresse für den deutschen Jack Wolfskin Shop nennen? Finde beim googeln nur den schweizer Shop bzw. andere Anbieter mit Teilsortimenten. Vielen Dank! Denise -
Halloweenkostüm
Suche für Halloween ein gutes Kostüm. Ich hatte an etwas schwarzes Gedacht, auch vielleicht zum selbstnähen. Diese Kostüme zum kaufen sehen einfach schrecklich aus, ich will auch nicht als etwas spezielles rumlaufen, mein Gesicht soll im ... -
Brauche Hilfe!Haare kaputt nach Dauerwelle
Lieben, ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Dauerwelle (angeblich pflegende Volumenwelle) machen lassen. Mein Haar war vorher auch schon chemisch vorbehandelt und trocken. Ich habe mein Haar nämlich jahrelang blondiert, obwohl meine ... -
Wo bekomme ich noch Aok Abdeckfluid??Dringend!!!
Lieben! ich bin total verzweifelt---habe seit meiner Pubertät immer mal Probleme mit Pickeln gehabt und das einzige, was bei mir super abdeckt ist das Aok Fist Beauty Abdeck-Fluid! Jetzt wollte ich wieder eins kaufen und musste feststellen, dass ... -
Haare toupieren???
Experten! Ich möchte einmal eine Frisur ausprobieren, zu der man die Haare toupieren muss. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert! Einfach Gel rein und dann kämmen? So sieht es irgendwie auf den Bildern im Netz aus... und was für ... -
Kleidergröße L
Größeneinheiten: Hallo Ich habe eine Jacke die lediglich ein Etikett mit der Größe L hat. Was ist Large auf konventionelle Kleidergrößen umgerechnet? Ist eine Herrenjacke.... -
paraffine in kosmetika?
Zusammen! ich hätte mal ne frage, kann mir jemand sagen warum paraffinöl und ähnliches zeug in kosmetikprodukten sind? danke!! gruss andrea -
Hipster?
In der Werbung stieß ich auf den Begriff "Hipster" für eine Form der Damenunterwäsche. Um zu verstehen, worum es sich genau handelt, habe ich nach Bildchen gesucht. Das hat mich nur noch mehr verwirrt: Handelt es sich um eine Hüfthose? ... -
Piercing in jungen Jahren...
Die Tochter meiner Freundin ist mit 11 Jahren sehr "aufgeweckt", eben mehr als wir es in jenen Jahren waren... So wunderten wir uns auch ehr gering über Sputniks Wunsch nach einem Bauchnabel-Piercing! Da meine Freundin und ich mehrere ... -
Tigerpuschen
Ich suche dringend Tigerpuschen als Geburtstagsgeschenk, allerdings ist das Problem, dass die Person der ich die Puschen schenken will eine Schuhgröße von 45 hat. Kann mir jemand helfen? Es ist wichtig, da der Tag ihm die zu schenken immer näher ... -
Klamotten färben: Wie Nähte testen?
Kann man vor dem Färben am sinnvollsten testen, ob auch die Nähte die Farbe annehmen werden? Man kann wohl kaum die Farblösung anrühren und eine kleine Ecke einweichen. So würde sich sicher ein riesen Fleck vollsaugen :( Grüße, J~ -
Elektrolyse-Pen - wer hat Erfahrung damit?
In einem Zeitungsartikel wurde dieser Elektrolyse-Pen als absolute Lösung für das dauerhafte! Entfernen von störenden Haaren (z. B. bei einem Damenbart) empfohlen. Hat jemand die Erfahrung, ob dies zutrifft? Vertrieben wird der Pen von den Firmen ... -
Künstlicher Out of bed bzw 'versiffter' Haarstyle
Folgendes möchte ich bitte von euch wissen: Wenn ich morgens aufstehe sind meine Haare, wenn am Vortag am besten noch Haarspray drinwar, entsprechend fettig und lassen sich aber sehr gut stylen (ich habe ca. 6 - 7 cm lange Haare, welche ich mit ... -
Welches Material für Ring?
Material ist besonders unempfindlich gegen Kratzer u.ä.? Mein Ring hat sich von silber-matt zu silber-halbglänzend-verkratzt gewandelt, da ich ihn Rund um die Uhr und bei allen Aktivitäten trage. Welches Material bleibt noch nach Jahren beinahe ... -
Eau de Toilet (richtig anwenden)
Ich habe einige Fragen zu Eau de Toilet: 1.) Gibt es bei den verschiedenen Marken Qualitätsunterschiede und wie sind diese erkennbar bzw. wie äußern sich diese? Die Preisunterschiede sind ja teilweise enorm, daher auch meine Frage. Kurz gesagt, ... -
Wo bekomme ich diese Schuhe in Deutschland her?
Ich will mir von Adidas die Adi Racer-Schuhe kaufen. Ich will sie aber nicht unbedingt in Glattleder haben, sondern in Wildleder. Finde aber auf keiner deutschen website ein Paar das mir gefällt. Die hier würd ich gern haben: ... -
Wie heißen diese Hüte/Mützen ?
Bin auf der Suche nach dem Namen (und einer Bezugsquelle) einer besonderen Hutart. Die Dinger waren zur Fußball-WM in den Deutschland-Farben relativ beliebt,sind aus Stoff und sehen einem Zylinder ähnlich..nur hängt die "Krempe" meist ... -
Wo kann ich solch' eine einfache Halskette kaufen?
Ich habe mal ein Bild von der Kette gemacht, habe sie damals auf einem Fest an nem Stand gekauft, sie ist schon teilweise sehr mitgenommen, kennt einer vllt. nen onlineshop oder so vielen dank+ ... -
Transferfolien für t-shirt druck gut?
Mal fragen ob hier schon jemand mit den transferfolien für t- shirt-druck erfahrungen gemacht hat? ich will damit ein logo auf ein schwarzes polo-shirt, eine helle canvas/baumwoll-tasche und eine schwarze canvas-baumwoll-tasche bedrucken, mit ... -
Ringe in kleinen grössen?
Hatte mir vor einiger zeit mal in einem laden, den es leider mittlerweile nicht mehr gibt, einen fingerring gekauft für meinen kleinen finger in einer relativ kleinen grösse, 13 oder 14. den habe ich leider verlohren und sche jetzt einen neuen. ... -
Theaterschminke/Nasenkitt/Kostüme
Mir jemand einen Laden im Großraum MA/LU/FT/HD nennen, wo man Theaterschminke beziehen kann? Einen shop für Kostüme suche ich auch in dem genannten Gebiet. Vielen Dank! Gruß Maja Ist ja bald wieder Halloween... -
HILFE!!!
Mogen, liebe Gemeinde! Hier brennt die Luft: Ich muss gleich auf eine Beerdigung. Den Verstorbenen (Jahrgang 1960)kannte ich nur flüchtig, ich habe keine persönliche Traueranzeige bekommen, es wird mit Sicherheit eine sehr große Trauergemeinde, ... -
Nagelstudio in Berlin gesucht
Ich demnächst nach Berlin ziehen werde: wer kann mir ein Nagelstudio und/ oder Fußpflegestudio empfehlen? Generell: wie teuer sind denn diese Dienstleistungen in Berlin? Danke und Gruß Katrin -
Tiefreinigendes Waschgel gesucht
Ich suche sozusagen einen "Clearasil-Ersatz" Benutze bis jetzt Clearasil Sensitive, was auch super wirkt.. habe kaum noch Pickel oder Unreinheiten im Gesicht, wo früher doch die ein oder andere unschöne Stelle zu sehen war. Trotz der ... -
Preise Ohrringe
Modebewusten! :) Ich habe heute ein sehr huebsches Paar (angeblich) Weissgold Ohrhaenger gesehen, sehr fein gearbeitet, sehen ein bisschen orientalisch aus.. Hmm, schwer zu beschreiben. Ungefaehr so sehen sie aus, aber nur unefaer: ... -
gas jeans gesucht
Guten Abend, weiß vielleicht jemand von Euch, wie ich an eine ganz bestimmt Jeans komme? Ich weiß, wie sie auszusehen hat und habe die Artikelnummer aber weder Ebay noch google konnten mir weiterhelfen.(Bin wirklich verzweifelt, weil diese jeans ... -
Dauerwelle à la Lindsay Lohan
Möchte mir morgen eine Dauerwelle machen. Am liebsten eine die eventuell wie die aussieht.. ... -
Gesicht bürsten
Habe von jemanden gehört, er würde sich jeden Tag das Gesicht mit einer weichen Bürste und einer Waschlotion waschen. Ich denke mal, das Bürsten reinigt die Poren und sorgt für eine gute Durchblutung. Hat jemand mit sowas Erfahrungen? Würdet ihr ... -
make up
Zusammen, ich bins schon wieder :-)!! ich möchte mir gerne das make up von biomaris bestellen aber ich habe in keiner apotheke ein pröbchen davon bekommen, ich würde das für fettige und mischhaut holen aber ich wüsste gerne erst einmal was es für ... -
pflege bei unreiner haut
Zusammen!! ich habe eine eher unreine haut, deshalb reinige ich sie mit produkten gegen unreine haut aber bei der pflege möchte ich etwas was meiner haut feuchtigkeit spendet und sie vor vorzeitiger hautalterung schützt!! ich möchte mir gerne die ... -
BodyShop Bodybutter - schmierig?
Alle, meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag vom BodyShop die Honey Spa Butter (?) oder eine von den anderen "Bodybutter"-Sorten, weil die so schön riechen und die Haut so schön weich machen sollen (und man sich sowas teures ja ... -
Färbe Friseure Haare auch in ausgefallenen Farben?
Ich hier schon irgendwannmal geschrieben hab, mag ich ausgefallene Haarfarben. Soll heißen rosa, grün, blau, violett,.. Bis jetzt hab ich mir die Haare immer selbst getönt. Da mir der Effekt aber nie länger als 2 Wochen hält, frage ich mich, ob ... -
Outfit für Motto-Partys
Ich brauche für die nächsten Motto-Partys dringend noch ein (möglichst einfaches und preiswertes) Outfit. Folgende Mottos: Revolluzer-Party Oktoberfest (aber ich will kein Dirdl!) Hallo-wien (halloween) Wer hilft mir (ich bin im moment völlig ... -
Altes Jeans Modell von H&M gesucht
Ich habe eine heißgeliebte Jeans von H&M, die ich vor ein bis zwei Jahren gekauft habe. Ich hätte am liebsten noch ein oder zwei Stück davon, finde sie aber in keiner Filiale mehr. Hat von Euch irgendjemand eine Idee, wo ich sie finden könnte? ... -
Zweibrücken outletstore
In Zweibrücken soll es ein Outlet-Zentrum sein. Da die Homepage http://www.zweibrueckenoutlet.com/ sehr viel verspricht, wollte ich wissen, ob jmd schon mal da gewesen ist und ob es sich lohnt den Weg dahin zu machen. Wäe froh um jede Antwprt MfG -
bindis auf der stirn
Miteinander ich hoffe ich habe es richtig ausgedrückt, die bindis, welche die frauen in nepal un dindien auf der stirn tragen. wir haben unsere tochter aus nepal adoptiert und neulich ha eich ihr so bindis gekauft, sie möchte jetzt hin und wieder ... -
Gold
Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, ansonsten wird mich schon jemand ins richtige Brett verschieben ;-) Also: Ich möchte Gold kaufen, wie man es für die Schmuckherstellung verwendet, konkret 750er Gelbgold. Ich möchte aber NICHT ein ... -
Jeans.. Fälschung.. ?
Habe in einem recht bekannten Onlineshop eine Pepe-Jeans bestellt. Jetzt hab ich sie hier und frag mich, ob es sein kann, dass auch von einem guten, renommierten Onlineshop eine Fälschung kommen kann? Die besagte Hose hat in den Pflegehinweisen ... -
Haare bleichen/Haarfarben
Habe weiter unten gelesen. Dort stand, dass man die Mischung nur 30-45 Minuten drauflassen sollte. Nun habe ich mir mal die Anleitung bei den ManicPanic Bleichsets angesehen: "Natural Hair Color Approximate timing Light to Dark Blonde 20 to ... -
Epilation
Hab diesen Monat eine Laser-Epilation von Achsel und Wade - Kostenpunkt 150 Euro pro Sitzung - vor. Zwei Tage vorher die letzte Rasur, eine Woche vorher die letzte Bräunungscreme und vier Wochen vorher das letzte Solarium. Und das bei insgesamt ... -
sheabutter
Zusammen!! ich habe gestern endlich meine sheabutter (die ich bei ebay gekauft habe, 100% reine sheabutter aus burkina faso, unraffiniert, stand da)bekommen! aber sie ist zäh und weich, was ich nicht verstehe denn ich dachte sheabutter sei fest!! ... -
Haltbarkeit von Parfums
Lange sind eigentlich Eau de Toilettes bzw. Parfums haltbar? Können solche Produkte aufgrund ihres hohen Alkoholgehalts überhaupt schlecht werden und wie erkennt man das? Liebe Grüße und vielen Dank! Gwen -
Zirkuseinladung- was tragen?
Mutter hat aufgrund ihrer Firma und Beziehungen eine Einladung in einen renommierten Zirkus (4 Artisten kenne ich von Shows aus Monacco) bekommen, allerdings hat sie kein Interesse daran und will mich als Repräsentantin hinschicken. Da ich ... -
Damenuhren welche sind in?
Damenuhren in Armband/reifform (z.B. von DB) noch in oder sind die out :) ??? Was fuer Damenuhren sind denn gerade in fuer Frauen mitte 20? Danke fuer die Tipps, DM -
reisseife
Ich habe mal gelesen, das reisseife gut bei unreiner haut sein soll, hat jemand da erfahrungen gemacht und kann mir jemand sagen wo man so eine seife kaufen kann im internet oder auch in geschäften?? ich wäre euch sehr dankbar für eine antwort ... -
Online Bestellung 'Guerlain meteorites powder'
Schon mal jemand bei http://www.strawberrynet.com/ was bestellt? Ist da der Versand tatsächlich umsonst und kommt da auch Ware? Oder kennt jemand eine andere Adresse, um an "Guerlain meteorites powder" [das sind so kleine Puderkugeln] ... -
ordentliche Anzüge mit ordentlichem Material
Entweder suche ich an falschen Quellen (Warenhäuser , sogenannte selbsternannten "MARKEN-ARTIKEL") oder es gibt einfach nichts mehr zu kaufen... Ich fasse mal stichpunktartig zusammen ordentliches Material: - Schurwolle und etwas ... -
Oktoberfest Frisur
Gehe dieses Jahr zum zweiten Mal aufs Oktoberfest und wollte diesmal eine passende Frisur zu meinen Dirndl. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?. Ich habe schulterlanges Haar und einen Pony. ´Vielleicht kennt ihr ja ne Internet Seite ... -
Ringgröße schätzen
Hoffe, es ist das richtige Board für meine Frage... Eine Dame trägt an Ihrem Mittelfingen eine Ring mit 17,5 mm Innendurchmesser. Welche Größe bräuchte sie wohl für den Ringfinger??? Ich weiss, jede Lady ist anders, jede Hand individuell, aber ... -
langärmelige T-Shrts?
Suche langäremlige T-Shirts ...nicht so bunt und ohne Aufrucke, Pailletten ö.ä., eher schlicht ...ohne Lycra ...nicht so eng ..ganz normale eben ;-) ..habt ihr Tips, wo ich sowas finden könnte (esprit war schon mal nichts) danke und viele Grüße woven -
Pyhsiocee produkte?
Jemand wo ich Pyhsiocee Produkte im Internet oder Laden kaufen kann?Danke -
Parfüm
Ich suche ein Parfüm, welches es so um die Zeit 1983 bis 1985 gab. Den Namen weiß ich leider micht mehr, nur noch, daß es wohl von Revlon war und einen wunderbaren, himmlischen Duft hatte. Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank. -
Sind Stachelarmbänder der Punks Schmuck oder Waffe
Lieben! Meine dringende Frage steht ja schon oben! Weiß da jemand mehr, ob man für diese Stachelarmbänder eine Erlaubnis braucht oder ob es Schmuck ist und wie heißen die Teile richtig? Liebe Grüße lina -
Fragen zu meinen Haaren....
Baby hatte ich schwarze Haare. Die wurden dan aber Blond. Jetzt mit knapp 19 sind sie wieder dunkler geworden. Mein Opa hatte bis er 20 war helle Haare, die dan plötzlich richtig schwarz und lockig wurden. Väterlicher Seite haben alle schwarze ... -
jeans
Kriegt man jeans nach dem waschen schön eng, ohne sie jedes mal in den trockner zu stopfen? neu gekaufte jeans passen immer, naddeln dann aber mit der zeit aus und bis jetzt kenn ich nur den trockner, der das halbwegs verhindert. gibts sonst noch ... -
Altes Parfum: Hasch(isch) o.ä.
Mein Vater hat mir vor Jahren mal erzählt, dass er ein After Shave (o.Parfum) hatte, welches Hasch/isch oder so ähnlich hieß. Irgend etwas mit "Drogen". Diesen Duft gibt es seit wenigen Jahren angeblich nicht mehr. Kann mir bitte jemand ... -
GrößENANGABE HERSTELLER
Welchen Größe habe ich? Bei Escada 40, bei Joop 38, irgendwie finde ich das doof!Schuhe passen mir bei Prada immer! Habe mir Schuhe bei Ebay ersteigert, die passen wohl bei Regulärer 39! Gibt es einen Größenindex? Mal sehen will! Wieviel CM ist ... -
Solarium im Kleinformat (Gesichtsbräuner)
Ich meine nicht die heilvoll angepriesenen Cremes, die man sich fern von Krebswarnungen auf das Gesicht auftragen kann, sondern von elektrischen Gesichtsbräunern, die den kostspieligen und manchmal vielleicht auch nervenden Gang ins Solarium ... -
Mitesserproblem
Bin wirklich bald am durchdrehen. Meine Pubertät habe ich (als frühentwickler) so ziemlich hinter mir, mit den eigentlichen Pickeln habe ich auch wenig Probleme (auch keine Akne etc). Mein eigentliches Problem ist eine sehr unreine Haut - die ... -
Veet Kaltwachsstreifen!!! Meinung;keine Frage
Das genannte Produkt habe ich getestet und kann jetzt seelenruhig jedem davon abraten, der seine Haut mag oder nicht auf Schmerzen steht! Ein dermaßener Sch.... ist mir noch nicht untergekommen!!! Sehen wir einmal davon ab, dass dieser Mist ... -
T-Shirt gesucht
Kurzem habe ich quasi aus dem Augenwinkel, auf einem Foto ein T-Shirt gesehen, schwarz und vorne drauf zwei Knochenhände, die auf den Busen griffen. Weiß jemand, wo es das gibt oder wo ich danach suchen könnte? Dankbare Grüße Avera -
Wer kennt die Douglas-Beautytour?
Habe im neuen Douglas-Magazin Werbung für die Beautytour gesehen und die Fotos sehen dort alle sooo toll aus. Das wollte ich auch schon immmer mal ausprobieren. Wer hat das schon mal mitgemacht und weiss, ob das, was dort versprochen wird auch ... -
Hochzeit: Anzug mit Weste?
Auf einer Hochzeit eingeladen. Ich trage total gerne eine Weste zum Anzug - und jetzt frage ich mich, ob das auf der Hochzeit wohl zu "schick" ist? Die Weste ist ja (leider) nicht mehr Standard. Außerdem heißt es doch immer "nicht ... -
Koleston-Frage zu Haarefärben
Mir kann jemand mit Informationen helfen. Rein theoretisch. Wenn ich Naturfarbe hell- und dunkelblond mische, ist da ein Unterschied zu nur hellblond oder überwiegt auf jeden Fall die Farbe dunkelblond? Danke!!! lg, Irene -
Manschettenknöpfe
Vor einiger Zeit wollte ich mir ein passendes Hemd für meine Manschettenknöpfe kaufen. Allerdings gibt es die nur ab 40,-- € aufwärts... Als "armer Schüler" ;-) bin ich dann auf ein billigeres "Ausweichmodell" umgestiegen, ... -
bademantel
Mein schatz wünscht sich seit ewig einen solch schrägen bademantel wie DIE nanny ( in einer serie die seit x millionen jahren im tv läuft...)kennt jemand den designer oder wer immer das auch verbrochen hat? herzlichen dank für eure tip´s, u. -
ph neutrale gesichtspflege besser für unreine haut
Ich bin mittlerweile 20 und ich habe nun seit etwa 9 jahren das lästige problem mit unreiner haut!! als ich so 15 oder 16 war war es am schlimmsten, mittlerweile hat es sich schon gebessert, aber ich bin immer noch nicht vollkommen zufrieden, ab ... -
Pflege fürs Dekollete (schreibt man's so??)
Tach ihr Wissenden, hat einer von euch einen tollen Tip für Dekolletee-Cremes oder so?? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut dort verändert...... ich persönlich finde, dass sieht mindestens 10 Jahre älter aus als der Rest von ... -
Dior-Dune
Habe letztes Jahr von Dior das Parfüm "Dune" bekommen und wollte es nun bei ebay kaufen. Nur leider steht unter meiner Flasche keine ml-Angabe. Hat jemand das Parfüm und kann mir evtl sagen wie groß seine Flasche ist und wieviel ml ... -
Biotherm Sense Aquaradiance
Hatte vor kurzem eine Probe des Flüssig-MakeUps von Biotherm, mit dem Namen Sense Aquaradiance. Und ich war begeistert davon. Leider sind die Biotherm-Produkte ja immer relativ teuer und mein Geldbeutel ziemlich klein. Habt Ihr eine Idee zu einem ... -
Hochzeit Garderobe!! Hilfe!!!
Gemeinde! Ich (w) hab ein riesen Problem! Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und hab absolut keine Ahnung mehr was ich anziehen soll!!!:-( Ich hatte erst ein lila-gold schimmerndes Kleid, aber das geht jetzt nicht mehr. Denn meinem Freund ... -
edelstahl- / weißgold- / silberringe??
Möchte meiner freundin zu unserem jahrtag einen ring schenken. nun war ich bereits bei 3 verschiedenen juwelieren und mir wurde von jedem ein anderes material empfohlen: ein edelstahlring mit einem dunkelgrünen thurmalin um 340 euro (meiner ... -
Nach blondieren gehen Haare aus
Hab vor ca. 1/2 Jahr angefangen mir die Haare zu färben (erst blondieren, dann färben (Firma(?) "Directions"). Das hab ich in schöner Regelmäßigkeit alle 2 Wochen gemacht. Hatte nie Probleme.. Doch dann habe ich statt der zwei, vier ... -
Akne - gutes Mittel
Aktuell des Problem Akne wieder.. hauptsächlich auf der Stirrn. Kann es von der falschen Ernährung bzw. Haarschampoo bzw. Haargel kommen? Welche Mittel sind am besten geeignet? Kenn nur Clerasil Grüße Blue -
'Ich bin nicht niedlich'-T-Shirts
Huhu! Ich habe auf dem M'era Luna ein paar Leute mit einem T-Shirt gesehen, auf dem ein (sehr niedliches) Monster aufgedruckt war, das gerade eine Diddl-Maus vertilgte, darüber stand "Ich bin nicht niedlich!". Weiss wer, wo man sich das ... -
bleaching
War bis jetzt immer skeptisch, was Bleaching betrifft, weil ich doch irgendwie befürchte, dass es den Zähnen schadet. Aber ein Zeitungsartikel hat mich neugierig gemacht... Habt ihr schon Erfahrungen mit Artikeln (z.B. dem Bleaching-Stift von ... -
Rangers in Schuhgröße 50
Dachte jetzt frag ich doch mal hier bei www! Und zwar geht es um meinen Bruder, der Schuhgröße 50 trägt. Da es da ja oft Schwierigkeiten bei Deichmann und Co. gibt :0) hat er schon ein spezielles Schuhgeschäft gefunden, die Turnschuhe und Co. in ... -
Suche Stiefel bestimmter Art
EBay waren vor ein paar Wochen (oder Monaten) mehrere Auktionen, die eine schöne Art von Stiefel beinhalteten. Ich kann diese Stiefel ungefähr folgendermaßen beschreiben: - Er hatte Absatz, nicht allzu hoch, vielleicht 5-7 cm - Es gab mehrere ... -
Levis Store in NRW ?! Levis Laden gesucht
Jemand ein guten Laden wo es viele Levis Hosen gibt in NRW ? Viele Grüsse Sebastian -
Wo/Wie finde ich ein Braukleid zum Leihen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe das Archiv durch und auch Gegoogelt, aber ohne Erfolg. Wir suchen im Großraum Aachen ein Geschäft, wo man ein Brautkleid ausleihen kann. Klasse wäre es, wenn dort auch was für die Brautmutter wäre, aber ... -
aktuelles Brillenmodell von Ingo Naujoks
Wer weiss was Ingo Naujoks für ein aktuelles Brillenmodell trägt, oder auf welchem Weg ich es in Erfahrung bringen könnte? Gesehen in der Sendung Aktuelle Schaubude vom 11.08.06 Bad Nenndorf; Foto (aus dem Internet) ist vorhanden, hilft mir jetzt ... -
Schuhe Lackleder
Experten, wenn ich jetzt ein Paar Schuhe kaufen will, und der Stoff von den Schuhen als 'Lackleder' bezeichnet wird, kann ich davon ausgehen, dass die Schuhe zumindest aussen wirklich aus Leder sind? oder irre ich mich und der Begriff 'Lackleder' ... -
Maß nehmen?
Ich würde mir gerne ein Hemd nähen lassen. Im Netz habe ich eine Seite gefunden, wo man sich im Baukastenformat ein Hemd zusammenstellen lassen kann. Nun ist die Frage, an welchen Stellen ich was ausmessen muss um die korrekten Maße anegben zu ... -
naturkosmetik mascara
Mal, ich hätte da mal eine frage zur wimperntusche von naturkosmetik!! ich trage immer wasserfeste mascara und wüsste gerne ob es auch von naturkosmetik welche in wasserfest gibt!! danke schon mal im voraus gruss andrea -
haarkur ohne silikone
Ich habe in einem anderen forum gelesen, das die balea haarkuren, bzw. einige davon ohne silikone sind! hat jemand davon ne ahnung ob das stimmt??? ich hätte nämlich gerne eine günstige haarkur ohne silikone, denn mit meinem shampoo und der ... -
solarium - wie lange dauerts bis man braun wird?
Hab mal ne frage, ich will 1 mal ins solarium gehen. nun hätte ich gerne gewusst wie lange das dauert bis man ein bischen sieht. ich bin sehr blass. (nicht vorgebraünt) weiss jemand nach welcher zeit man die ersten leichten brüunungen sieht? ich ...