Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Schuhpuztset
    Wurde letztens ein Reise-Schuhputzset geschenkt, das neben einem Pflegemittel einen Lappen und zwei Bürsten beinhaltet, von denen eine mit und eine ohne Griff ausgebildet ist. Die Borsten von beiden Bürsten sind in ihrer Beschaffenheit jedoch ...
  • Permanent Makeup
    Ich habe am Haaransatz eine lichte stelle (ca. 4cm lang, als kind mit dem kopf irgendwo dagegen gestoßen), die mich sehr stört. Diese Stelle könnte man mit perm. make up wunderbar auffüllen lassen.. mein problem ist nur das ich pech schwarzes ...
  • Zehensteg-Sandalen / FlipFlops / Dianette
    Allerseits, ich habe ein paar wirklich schöne Dianette, die ich gerne ab und an mal anziehen würde, allerdings tut der Zehensteg schon nach kurzer Zeit ziemlich weh. Kennt Ihr Tipps und Tricks, um das ganze ein wenig abzupolstern oder es ...
  • Suche ältere REVLON Creme, Bodylotion, Körpermilch
    Suche nun schon lange ganz verzweifelt nach einer bestimmten Creme. Muss so vor 10 jahren rum ganz oft und gut verkauft worden sein. Sie kam auf jeden Fall von REVLON und roch nach Vanille, Honig - sowas in der Art ! Leider weiß Ich nicht mehr ob ...
  • Gibt es die perfekte Bräunungsmethode?
    Werde ich braun ohne 1) ins Solarium zu gehen und mit 40 auszusehen wie 80 2) Selbstbräuner zu nehmen und Streifen zu bekommen 3) Bräunungscreme zu nehmen, die Formaldehyd entwickelt 4) stundenlang in der (nicht vorhandenen) Sonne zu liegen 5) ...
  • altes Eau de Toilette ersteigern?
    Ebay stolperte ich über ein EDT, welches ich vor langer Zeit mal richtig gut fand und überlege nun, es neu und originalverpackt zu ersteigern. Es handelt sich um 'Paco' von Paco Rabanne. Das wird halt bloß seit Jahren schon nicht mehr ...
  • Langweiliges, schwarzes Kleid...
    2 Jahren habe ich mir zum Abiball meines Freundes ein schwarzes Kleid gekauft, jetzt habe ich selber Abiball. Ich kann mir aber momentan leider kein neues Kleid leisten, und das gleiche schwarze Kleid nochmal anziehen, vor allem weil ich es ...
  • Wie hält Parfum den eigentlichen Geruch?
    Hab beim Frühjahrsputz einen Flakon gefunden, den ich 2001 zum 16. Geburtstag bekommen habe. Er ist noch halbvoll. Als ich dran gerochen habe, fand ich den Duft scheusslich. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit 16 so einen Geschmack hatte, oder ob ...
  • Welche Ärmellänge am vorteilhaftesten?
    Der Sommer naht, habe ich meine Sommergarderobe rausgekramt und festgestellt (welch Überraschung ... ;-)), dass mir nichts mehr passt, weil ich mir ca. 30 kg angefuttert habe. 10 kg sind schon runter, um neue T-Shirts sollte ich mich aber langsam ...
  • Prada-, gucci-, D&G- kataloge???
    Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann... ich brauche dringend kataloge von prada , gucci und dolce & gabbana...( speziell von handtaschen)... ich habe schon so viel im internet geschaut aber bin einfach nicht fündig geworden... auf der ...
  • Miss Sixty Flare Nixie - altes Modell!
    Hallöchen! Sag mal weiß einer von euch wo (außer bei ebay)ich von der Marke Miss Sixty das Modell "Falre Nixie" käuflich erwerben kann? Am besten NEU! Die Hosen wurden bis kurzem hier in der Nähe noch verkauft, aber Miss Sixty wurde nun ...
  • Armani Exchange
    Weiß jemand wie man in Deutschland an Armani Exchange Kleidung kommt? Entweder durch einen speziellen Laden oder einen online-shop der nach Deutschland liefert? Bin für jeden Hinweis dankbar, danke im Voraus für eure Hilfe :)
  • Bleichen von Kleidung
    Typisches Männerproblem, ich weiss, aber selbst meine Mutter konnte mi nicht weitrhelfen... Da ich gerne die BW-Feldhosen trage (sehr gute Quali, bequemer Schnitt, Beintaschen etc.) habe ich mir bislang die Hosen im Internet bei diversen Shops ...
  • Ein guter Frisör in BN/K für spezielle Frisur?
    :-) Ich (m) habe die letzten Monate meine Haare etwas wachsen lassen und habe mich jetzt für einen Schnitt entschieden und dachte vielleicht hat hier jemand einen Frisörtip im Raum Bonn/Köln für mich??? Es soll ein Rockabilly, 50er Jahre ...
  • Solarium (Flecken! Hilfe!)
    War neulich mal wieder im Solarium und habe einen Tag später wieder diese blöden Flecken an Schulterblättern und ar*** gehabt! Hat jemand ne idee was man gegen diese weißen flecken machen bzw. wie man sie verhindern kann? vlg jenny
  • Kosmetik-Fälschungen bei ebay?
    Kaufe meine recht teure japanische Kosmetik seit Jahren über ebay, und zwar zu 50- 60% unter Ladenpreis. Bislang habe ich an der Originalität der Ware nicht gezweifelt, ich kenne die Produkte und weiß, wie sie riechen und sich anfühlen müssen ... ...
  • Douglas in Belgien?
    Kann mir hier ja jemand weiterhelfen?! Weiß jemand, ob es in Belgien auch Douglas Filialen gibt und ob man einen hier gekauften Geschenkgutschein dort einlösen kann?? Auf der Douglas Website habe ich schon nachgesehen, aber leider keine Infos ...
  • was ist eine Jeans?
    Ja ich hab schon mal eine Jeans gesehen ;-) Meine Frage ist, was macht eine Stoffhose zur Jeans? Die Nähung, der Stoff? Beides? Wer kann das erklären? Danke :-)
  • meine brille ist futsch :-(
    Vielleicht könnt ihr mir helfen: meine absolute super-sonder-lieblingsbrille ist weg. seit 4 wochen schon, jetzt habe ich auch alle möglichkeiten durch, wo ich sie doch noch hätte vergessen haben können. ist also definitiv weg. die lesebrille hat ...
  • Chevignon Jacken
    Man so etwas heute noch? Mir geht es um die dezenten Fliegerjacken aus schwarzem oder braunem Antikleder ohne Fellkragen, mit einfachem "Chevignon" - Schriftzug auf dem Rücken (auch aus dem Material der Jacke). In den 80ern und 90ern ...
  • Tatsächliche Gürtel-Länge vs. gestempelte Größe
    Habe eben einen Gürtel nachgemessen, da ich ihn verkaufen möchte. Im Gürtel findet sich ein Stempel "95/BW". Allerdings ist der Gürtel inkl. Schnalle 114 cm lang. Gibt der Stempel zufälligerweise den kleinstmöglichen Radius an, bei dem ...
  • The Gap - woher nur kriegen ??
    Modeinteressierte, Hilfe !! Weiß jemand von Euch, wie man in Deutschland (oder auch über das Netz) Klamotten von "The Gap" bestellen kann? www.gap.com kenne ich natürlich, aber es führt kein Weg zu einer Bestellung an eine deutsche ...
  • Ballonzerstäuber
    Bin schon seit langem auf der Suche nach richtig schönen Ballonzerstäubern für meine Parfums. Oft gefallen mir die Düfte, aber die Flacons finde ich einfach tothässlich.. Habt ihr Ideen, wo man richtig schöne, so richtig altmodische Parfumflacons ...
  • Haare glätten lassen für halbes Jahr?!
    Gehört man kann sich die Haare für ein halbes Jahr glätten lassen Was ist das für eine Methode und wie teuer ist diese ? Zu meinen Haaren: Eigentlich habe ich kein Problem mit meinen Locken, wenn ich meine Haare durchkämme sind die locken weg, ...
  • wirksame Halscreme gesucht!
    Ich habe das Glück,dass man mir mein Alter überhaupt nicht ansieht (im Oktober werde ich 37!). Nur der Hals macht mir Kummer... da sieht man es halt doch. Ich habe keine Probleme mit dem älter werden, aber ich finde mein Hals passt so gar nicht ...
  • Augenringe bei Models???
    Haben so viele Laufsteg-Models eigentlich dunkle Ränder um die Augen? Ist das geschminkt? Soll das etwa gut aussehen wenn man aussieht wie ein Aids-Kranker? Was meint ihr? Ich wunder mich jedenfalls wenn man das ständin wo sieht... schönen Abend ...
  • Mineralischer Sonnenschutz-Leichenteint
    Ich habe zum ersten Mal einen mineralischen Sonnenschutz ausprobiert (LSF 30 von Lavera). Allerdings seh ich nach dem Auftragen aus wie eine Leiche :(, bin eh schon ein blasser Typ. Ist dieser weisse Film auf der Haut bei allen mineralischen ...
  • Tattoovorlage Sonne
    Suche eine kleine Vorlage für ein Tattoo, es soll eine Sonne sein. Sie soll unter den grossen Zeh. Ich hätte gerne Vorlagen, die schon fertig sind, also keine Links zum Suchen ( mein Rechner ist zu langsam). Könnt Ihr mir was schicken? Dann ...
  • Wie macht man einen Haar-Dutt?
    Wie machen Tänzerinnen oder Eleven den Dutt?
  • Name eines Modelabels/ Marke gesucht
    Den Namen eines Modelabels/ einer Marke. Kann eine reine Marke für Damenmode sein, muss aber nicht (weiß ich nicht ganau): Habe einen Damenmantel in schwarz gesehen. Der Mantel hatte auf einer Seite (ich denke links) am Ärmel ein Label aufgenäht, ...
  • wohin zum Kleidungskauf für 79-jährige in Berlin?
    Meine 79-jährige Mutter kommt zu Besuch nach Berlin und möchte sich neue Kleidung kaufen. Weiß jemand von Euch, welche Geschäfte in Berlin Mode für ältere Damen führen, die sich selbst so beschreiben: War mal 1,62 m groß, bin aber im Laufe der ...
  • Jeans-Original oder Fälschung?
    Wollte gern wissen, ob es ein paar allgemeine Merkmale gibt, an denen man eine originale Jeans von einer Fälschung unterscheiden kann???? Habe mal gehört, das ein Original nur glimmt und eine Fälschung brennt??? Stimmt das? Danke für euren Rat! Tine
  • Hämoridencreme / dicke Augen??
    Gehört, dass man mit Hämoridencreme geschwollenen Augen zu Leibe rücken kann. So wie ne Augenmaske machen, drauflassen, nach 20Minuten abnehemen und gut ists. Wer weiß Näheres und welche Creme ist es? Es gibt ja viele. Bin euch nach der nächsten ...
  • Jacke färbt extrem ab
    Und zwar habe ich in einem Outlet ein Schnäppchen gemacht, allerdings färbt die dort gekaufte Jacke extrem ab, hatte am Pulli schon Flecken, und das bei nur kurzem tragen..... Auf jeden Fall habe ich hier im Forum schon einen ähnlichen Artikel ...
  • Haarverlängerung selbst gemacht..?
    Ich möchte mir von meiner Freundin eine Haarverlängerung machen lassen. Wer hat Erfahrung und kann mir die verschiedenen Techniken erklären? Welches ist die beste Technik? Wo kann ich Qualität kaufen? Welches Gerät benötige ich? Es ist wohl viel ...
  • Klamotten müffeln so schnell...
    Hoffentlich Wissenden! Glaube, dass ich mit meiner Frage hier am richtigen Brett bin. Also, ich habe ein Problem mit manchen T-shirts, die riechen, kurz, nachdem ich die angezogen habe, wie verschwitzt. Ich frisch geduscht, leckeres Deo, frisches ...
  • Hilfe! Wie weitet man Schnürstiefel??
    Ich bin nach zig Jahren Suche endlich glücklich in den Besitz von original US-Caterpillar-Boots gelangt (9-Loch-Schnürstiefel). Folgendes Problem: Wenn ich die erstmal anhabe,passen sie zwar wie angegossen, aber ich bekomme sie nur mit den ...
  • Mode in den 70ern
    Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist ;) , aber: Ich bin demnächst zu einer Motto-Party "Saturday Night Fever" eingeladen, in der sich alle dementsprechend kleiden sollen. Frage nun: Welche Klamotten, Frisuren, Accessoires waren zu ...
  • Ralph Lauren & Co. Poloshirts günstig?
    Mein bruder trägt seit neuestem nur noch ralph lauren etc. poloshirts. die paar die ich hab waren alles geschenke, deswegen habe ich mich nie mit den preisen auseinandergesetzt... würde ihm gerne ein oder zwei shirts zum geburtstag schenken, aber ...
  • Ein Abendkleid von Jean Paul Gaultier...
    Ich mich neulich getraut anzuziehen in einer Super Edel Boutique. Die Damen waren so nett mir auch noch ein paar passende Versace Sandalen mit Pfennigabsatz herauszusuchen. ;) Mein Gott sag das irre aus!! Bin ja sonst nicht so Klamotten besessen, ...
  • Selbstbräuner aus der Tube
    Habe schon früher Selbstbräuner benutzt, hatte auch einen recht guten, habe aber leider die Verpackung weggeworfen. Vor einiger Zeit habe ich mir etwas Neues besorgt, was nur wenig taugt. Trotz tagelanger Cremung war kaum ein Unterschied ...
  • Woran erkennt man (definitiv) reine Seide?
    Hoffe es kann mir jemand (konkret) bei meiner Frage weiterhelfen. Ich habe kürzlich ein Seidentuch von Escada bei eBay ersteigert, es sollte aus reiner Seide sein. Nun ist es da, in schicker Originalverpackung, jedoch fasst sich der Stoff meiner ...
  • mal wieder Hochzeit
    Weiß, dass es im Archiv eine ganze Menge dazu gibt, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand Lust hat, sich um meinen speziellen Fall Gedanken zu machen... Im frühen Sommer bin ich gleich auf zwei Hochzeiten eingeladen, und da liegt es ...
  • Glätteisen, welches ist gut????
    Alle ich habe eine Frisur, die eigentlich ein Glätteisen benötigt. Mein Friseur wollte mir sofort eins von seiner Linie andrehen (Unisex), weil die günstigen Glätteisen ja so schlecht sein sollen.... Nun meine Frage: ist das wahr? Ich bin schon ...
  • Parfümreste
    Mahlzeit, hat jemand eine Idee, was man mit Parfüm (bzw. Eau de Toilette) Resten (teilweise halbe Flaschen voll) noch sinnvolles machen kann? (außer wegwerfen natürlich...) Grüße Demenzia
  • Haarfarbe in Jeans!HILFE
    Ich hab ein ziemlich dickes Problem! Hab vorhin mit meiner Freundin haare gefärbt und dabei etwas farbe auf meine Hose gekriegt :( Weiß jemand einen Trick wie das gut wieder rausgeht? Hab so ne Colorierung von Garnier ( II. Stufe 6-8 Wochen) Ist ...
  • haar wachs
    Bin auf der suche nach nem guten haarwachs. hab recht kurze haare aber die sollen auch ziemlich in alle richtungen stehen. gel hab ich getestet war aber alles mist ... haare sidn zb an den schläfen nicht stehengeblieben sondern ...
  • gute Polohemden für Kinder
    Jemand einen Tipp, wo man qualitativ hochwertige Piquée-Polohemden für Kinder bekommt? Die von Lacoste und Ralph Lauren finde ich doch etwas teuer, wenn sie nur ca. 1 Jahr passen. Vor ca. 2 Jahren hatte h&m mal ganz schöne von loog, aber die ...
  • gekrempeltes Hosenbein bei jgdl. Jungengeneration
    Euch ruhig erst kaputt, aber ich ringe um Rat, also bitte ernsthafte Antworten auf meine, zugegebenermaßen etwas naiv formulierte Frage... Ich frage mich (oder besser Euch, die diesen Trend mitmachenden Aktivisten) ob die seit längerem von mir ...
  • Casio Anleitung gesucht
    Bei ebay eine uhr ersteigert. Es handel sich um das casio-modell PRT-500. Leider kommt da keine anleitung mit... Hat evtl. jemand von euch diese anleitung oder weiss woher man die beziehen kann??? Bei casio.com gabs keinen download, auch google ...
  • Anwendung Goldwell Moisture Definition Serum?
    Habe mir das Goldwell Moisture Definition Serum besorgt und weiß nicht, wie ich es anwenden soll. Also auf dem Fläschchen steht "Leave-In-Serum", man lässt es also drin ohne ausspülen. Meine Frage wäre allerdings, ob es auf feuchtem/ ...
  • Was ist schlecht an Silikon im Schampoo?
    Wieder lese ich, dass Silikone in Haarwaschmitteln schlecht seien, dass extra Aufkleber auf Schampoos ohne Silikone platziert werden damit der Verbraucher weiss, dass er hiermit ein silikonfreies Produkt erwirbt etc. Ich benutze ein ...
  • trockene Haut am Haaransatz
    Huhu! Vor kurzem hat sich bei mir eine trockene, schuppende Stelle gebildet direkt am Haaransatz an der Stirn. Nun, ich wüßte Lösungen, wenn es nur die Gesichtshaut oder nur die Kopfhaut betreffen würde. Aber es ist ja genau der Übergang *args* ...
  • Damenkleid mit Stehkragen gesucht...
    Kann mir jemand weiterhelfen? Wo kann man bzw. frau ärmellose, lange Abendkleider mit Stehkragen kaufen, etwa in folgender Art (Bild): http://warenkorb.parsimony.net/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=6575&katalog=k2517&cart_id=2086886.19136 Danke für ...
  • Haare färben
    Habe mir vor ca 6 Monaten, meine Haare (natur aschblond-braun) relativ hell blond mit dunkel blonden Strähnen färben lassen. Jetzt ist jedoch schon ziemlich viel rausgewachsen, was natürlich nicht sehr toll aussieht Meine Frage ist, ob ich da ...
  • Frisuren
    Ich schöne eine schöne Langhaar-Frisur mit Stufenschnitt. Kennt jemand eine Gallery im Internet? Ich finde nicht wirklich was... liebe Grüße Jenny
  • Brautkleid einfärben
    Relativ schlichtes Brautkleid in hellem Cremefarben (nicht ganz strahlend weiß), hängt nun schon eine Weile im Schrank. Ich werde es so wie es ist aber sicher nicht mehr anziehen, sieht doch noch zu sehr nach Brautkleid aus. Ich brauche nämlich ...
  • Erfahrung mit Kosmetik von Channoine?
    Alle, mir ist gestern Kosmetik von der Firma Channoine angeboten worden. Ich hatte einen recht guten Eindruck von den Produkten. Allerdings ist der Preis nicht gerade günstig. Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit den Produkten (Cremes, ...
  • Elektrischer Gesichtsbräuner
    Macht der Titel einen etwas ungelenken Eindruck, aber ich wusste nun mal nicht, wie ich den Unterschied zu Cremes sonst verdeutlichen hätte sollen. Die warmen Tage kommen, und die Frage nach Solarium & Co. stellt sich glücklicherweise nicht, weil ...
  • Kraft- und Glanzlose Haare
    Letzten Monat leide ich wirklich unter meiner Haarpracht, das wohl eher ein unansehnliches Haarkleid ist, welches ich so durch die Weltgeschichte trage. Spröde, glanzlos und kraftlos. Für die Haare einer Frau kein angenehmes Urteil, aber in ...
  • Suche knappen Tanga, der kein String ist
    Suche einen knappen, sexy Tanga (d.h. seitlich nur Bändchen), der kein String ist (d.h. hinten mehr als nur ein Bändchen hat). Jemand eine Idee, wo man sowas bekommt (z.B. WWW-Shop, Versandhaus,...?)? Grüße jx7
  • bastelanleitung für schuhe
    Ich würde gerne meiner freundin mit selbstgemachten schuhen zum geburtstag überraschen kennt jemand einpaar seiten wo man sich ideen holen kann? mfg ingo
  • (schwarzes) frauenhandy gesucht - wer hat ideen?
    Gesucht wird ein einfaches frauenhandy, kein high end geraet, es wird garantiert nur zum telefonieren und simsen genutzt - gerne ausgefallene form (aktuell wird das xelibri 4 genutzt aber das zerfaellt grade ... es kann also gerne sowas in der ...
  • Haare natürlich aufhellen?
    Ich meine Haare schon seit einiger Zeit schwarz habe würde ich sie gerne wieder in ihren Ausgangszustand einem sehr dunklem (fast schwarzen) Kastanienbraun zurückbringen. Allerdings möchte ich hierbei auf einen sauren Abzug, Blondierung und ...
  • Haarverlängerung
    Schon mal jemand Erfahrungen mit Haarverlängerungen im Ausland gemacht?Ist ja sicherlich um einiges billiger dort,aber auch so gut?
  • Langhaarfrisur
    Guten Abend ^^ Ich plage mich schon eine Weile mit meinen Haaren herum. Die sind nämlich so lang dass sie mir bereits bis unter den hintern gehen und was soll ich sagen: ich leg mich drauf ich setz mich drauf und im sommer ist dieser mopp auf ...
  • Puma Modell
    Suche Sneakers von Puma und zwar den Namen des Modells das so ähnlich aussieht wie der "Samba" von Adidas. Ich meine nicht das Modell Suede. Der Schuh sieht so aus wie ein Handballschuh...Ich kenne den in schwarz mit weißem streifen, ...
  • haare, shampoo & co.
    Lt. archiv werdet ihr des öfteren mit fragen um o.g. betreff belästigt. leider habe ich dort (archiv) nichts gefunden, was mir weiterhilft...also: bin werktäglich ca. 2h im schwimmbadwasser; seit ca. 2 jahren bin ich auch auf div. ratschläge hin ...
  • Nutrisse - Intesivtönung
    Mahlzeit, an die Frisöre unter Euch folgende Frage: da ich zur Ansatznachtönung nicht die komplette Farbe/Fixierer brauche (eher ca. die Hälfte) würde ich beides (natürlich nicht vermischt) gern aufbewahren. Könnt ihr mir sagen, ob ich das ...
  • Straßenköterblond - rot färben???
    Hab straßenköterblonde Haare und überlege mir sie mal richtig rot zu färben. Also wahrscheinlich ein ziemlich extremes Rot. Jetzt überlege ich: 1. Kann sowas überhaupt gut aussehen? (Ich bin ein relativ heller Typ also müsste das doch eigentlich ...
  • Vor- und Nachteile von Wascherde
    Wir haben früher hin und wieder ein Wellness-Wochenende mit einem "Rasul" gebucht (Wascherde). Das hat unserer Haut sehr gut getan - man fühlt sich wie neugeboren. Nun sind wir wieder über mehrere Artikel gestolpert, die sagen, dass die ...
  • Args Notfall - Hemd,Würger und Anzug
    Am Freitag von Chef gesagt bekommen das ich vom 14.-17. auf Messe darf und mit Anzug,Würger und Hemd dabei bin. Nun hab ich *dank Hoteljob vor zig Jahren* mal meine drei Anzüge rausgesucht - oh Schreck - keiner passt mehr *graus* Wieviel Hemden, ...
  • Welche Farbe trage ich zu grau/anthrazit ?
    Mir ein graues Kostüm gekauft - eher noch anthrazit, glänzend. Welche Farbe könnte denn dazu ein Oberteil haben. Weiß und schwarz gehen sicherlich, aber irgendeine Farbei fände ich auch ganz gut und nicht so trist. Vielen Dank schon mal vorab.
  • Nike-Plagiat, wie erkennen?
    Leider bis jetzt nicht mal im gesamten Internet viel dazu finden können... Folgendes: Ich habe mir im Einzelhandel, aber nicht im Fachhandel, eine Nike-Skijacke gekauft. Ein Restposten. Der Schriftzug war so etwas auf alt, 70er Jahre oder so, in ...
  • Hautpflege mit Ölen
    Ich möchte meine Hautpflege auf Naturprodukte umstellen. Seit einiger Zeit verwende ich Öl (meist Jojobaöl oder Mischöle von Dr. Hauschka) statt Bodylotion und meine Haut kommt damit prima zurecht. Leider bin ich mit der Gesichtspflegepalette von ...
  • Persoenlicher Modeberater
    Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte Ihr ein besonderes Geschenk machen. Sie beschwert sich dauernd, dass Sie nicht weiss, was Sie anziehen soll, was Ihr passen wuerde etc. und da wollte ich Ihr mal einen persoenlichen Modeberater zur Seite ...
  • Dr Martens Schuhe wer kann helfen?
    Meine Tochter wünscht sich auf den 18. Geburtstag Schuhe/Stiefel von Dr Martens. Da diese in der Schweiz nur sehr schwer erhältlich sind und auch nur zu astronomischen Preisen, bitte ich Euch um Hilfe. Wer kann mir die Adresse eines Ladens ...
  • Pickel auf dem Rücken
    Hab ein großes Problem, seit ich im Oktober meine Pilla abgesetzt habe, habe ich wieder probleme mit Pickeln. Obwohl ich schon 27 bin... die im Gesicht habe ich ja noch im Griff, aber jetzt habe ich auch welche auf dem Rücken und ich finde das ...
  • Trockene,Fettige Haare mit Schuppen
    5 wochen fahr ich we und da will ich meine tage mal 2 tage nicht waschen!da vorher keine ferien sind kann ich meine haare nicht "entfetten" also mal paar tage die haare nich waschen! ich benutze seit 3 wochen head&shoulders lemongrass ...
  • blaue Perücke mit Locken
    Hallöchen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Perücke auf, die war quietscheblau und hatte Locken. Leider hat mir das Ding nicht gehört und ich habe versäumt zu fragen, wo man diese bekommen kann. Im Netz bin ich leider bisher nicht fündig ...
  • Wie heißen diese Dinger...
    ...Also: Das Ding hat man vor ein paar JAhren als Accessoire für z.b. T-Shirts benutzt. Es ist eine Art Gummi ca. 5-7 cm lang an den Enden jeweils ein Verschluss wie an Hosenträgern. Damit konnte man sich z.B. ein Kasten´shirt auf Taille bringen ...
  • Stoffe der 70er ????
    Huhu... ich nähe selbst und suche nun Stoffe aus den 70'ern. Von Frottee über bunte Prints.. Alles... Wisst Ihr wo? Ebay hat leider nix..Kennt jemand einen Onlineshop?? Oder hat selbst Reste zu verkaufen?? LG.
  • Spülung für sehr krauses Haar?
    Meine 5-jährige Tochter hat sehr krauses Haar (vor ein paar Generationen waren Afrikaner hier mit am Werk). Ich habe schon mehrere Spülungen versucht und sogar ein superteures Produkt beim Friseur gekauft – aber ohne nennenswerten Erfolg. Könnt ...
  • Mehrere Ringe gravieren lassen?
    Wir haben vor so ca. 10 Ringe mit unserer Eigenschrift und gravieren zu lassen. Kennt jemand eine gute Interseite wo man so etwas beauftragen kann? Bin für ein paar Tips sehr Dankbar.
  • Fingernagelbruch - was tun?
    Auch Männer machen sich Sorgen um ihre Nägel ;-) Ich mag meine Fingernägel nicht gerne ratzekurz tragen, aber in letzter Zeit reissen oder brechen sie ständig, obwohl ich noch nicht einmal irgendwo hängenbleibe, daher wírd mir wohl nichts anderes ...
  • Was ist aus der Lee Kansas geworden?
    N'abend allerseits! Spezialfrage: Es gab von der Firma Lee im letzten Jahrtausend das Jeans-Modell "Kansas". Jetzt suche ich danach vergeblich. Gibt es nur noch gebraucht zu kaufen. Wurde dieses Modell ersatzlos gestrichen, umbenannt, ...
  • Parfüm Warenbeschaffung
    Experte/-in, ich schreibe zur zeit an meiner Diplomarbeit, ich habe das Thema Warenbeschaffung und Absatz Parfüm. Da ich schon in diversen Foren und bei google ond kollegen gesucht habe, kann ich leider überhaupt keine Informationen finden. Mich ...
  • kleiner, schmaler mund
    Ich nix von schönheits op.en halte... würde ich gerne wissen wie man den mund breiter wirken lassen kann?
  • Hosen für Frauen
    Eigentlich ist dies nicht das richtige Brett für mein Anliegen, es geht nämlich nicht um Mode, sondern um Kleidung. Richtige, tragbare, angenehm sitzende, neutrale Kleidung, die ich auch in 10 Jahren noch anziehen kann. (Stellte nämlich gerade ...
  • Corsagenkleid von Vivien Caron ??
    Tochter sucht für ihren Abi-Ball ein Kleid und hat auch schon das "perfekte" Kleid gefunden. Leider scheint das nur ein Versandhaus anzubieten, und auch nicht in der passenden Größe. Hat jemand DEN Tipp, wie man es vielleicht doch noch ...
  • Wie nennt amn so ein Kleidungsstück?
    Ich suche die Bezeichnung für ein Kleidungsstück, das ich gerne kaufen würde, aber es im Internet leider nicht suchen kann, da ich nicht weiß, wie man es nennt. Ich versuche mal, es zu beschreiben: Also, es ist so eine Art Body mit Neckholder ...
  • Auf getönte Haare Strähnchen???
    Habe mal eine Frage bezüglich meiner Haare. Ich hab sie vor ein paar Wochen haselnussbraun getönt. Nun hab ich so 'nen kleinen Rotstich mitdrin und habe überlegt, mir jetzt blonde Strähnchen ins Haar zu machen... Ist es möglich, dass die blonden ...
  • Schmetterlingsverschluss...???
    Halllo zusammen, was bitte schön ist denn ein SCHMETTERLINGSVERSCHLUSS bei einer Uhr? Vielen Dank für die Aufklärung! Sonnige Grüße Anne =)
  • Getönte Haare färben ?
    Also, ich habe mir vor einer Woche die Haare schwarz getönt, um zu sehen, ob mir die Farbe gefällt. Hat alles geklappt, sieht super aus (nach allgemeiner Meinung :D). Jetzt möchte ich die Farbe behalten, aber da sich die Tönung langsam ...
  • STERN SWEAT-JACKE FÜR KERLE!?
    Ich bin warscheinlich der erste männliche vertreter, der etwas in diese kategorie postet. aber das ist mir egal... ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einer sweat-jacke (pullover mit reissverschluss, wenn möglich kapuze) mit ...
  • piercing
    Mir jemand sagen, ob ein mehrere Jahre altes Nasenpiercing wieder kleiner wird oder gar ganz zuwächst, wenn man den Stecker 'rausnimmt? Meine Tochter möchte das gerne wissen... das dumme Kind hat, obwohl ich damals, aber es war schon volljä...- ...
  • mitgefärbte Ohren ect.
    Macht ihr nach dem Haarefärben die Farbe von Ohren, Hals, Stirn ect. ab? Meine Scheuermilch bekommt der Haut auf Dauer nicht wirklich. Hoffe auf gute Tipps, danke Allu (schwarzblaulilarot)
  • Herrenjeans
    Lieben :-) Vielleicht könnt Ihr mir eine kurze Frage beantworten. Warum sind neumodische Jeans (ich trage gerne Boot Fit) so dermaßen bescheuert geschnitten, dass bei relativ normalem Körperbau (nicht zu dick, nicht zu dünn am Hintern ) die Länge ...
  • Welche Schuhe zum knielangen Kleid?
    Ich bald von der Schule aus Abiballd habe, habe ich mir schonmal ein Kleid besorgt. Bodenlange Kleider finde ich immer fürchterlich, da man sie eh nie wieder anzieht. Daher habe ich mir dieses knielange, braune Kleid gekauft: ...
  • Wo lässt Ed Hardy produzieren?
    Zufällig jemand wo Ed Hardy produzieren lässt und aus welchem Material die normalen ( Love kills slowly ) T-Shirts sind? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus, Sabrina

Andere Themen