Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
GHD Glätteisen mit Deogra 032 vergleichbar?
Hab in moment ein ganz normales Keramit Glätteisen von Remington was auch nicht schlecht ist. Wenn ich aber immer beim Friseur bin geht meine Friseurin immer mit dem GHD Glätteisen durch und mein Haar sieht unglaublich aus. Jetzt hab ich gelesen ... -
Wie bekommt man trockenes Haar wieder glänzender?
Ich habe vor einigen Tagen das erste mal das Musikvideo von Robyn (With Every Heartbeat) gesehen und war von ihren Haaren sofort begeistert. Meine Haare sehen, von Länge und Schnitt her, auch schon fast so aus (ein kleines Stück müssen sie links ... -
Mantel in Form anpassen lassen (Berlin)
Habe einen sehr schönen Mantel bei Zara entdeckt. Die einzige Größe, die in Frage kommt sitzt aber nicht ganz richtig: Obwohl an Schulter/ Brust und die Länge alles bestens ist, sitzt es um die Taille etwas zu bauchig und schmiegt sich meiner ... -
Aloe Vera selbst herstellen - wie?
Zusammen, im Laufe der Jahre habe ich eine stattliche Anzahl an Medizinal-Aloe Veras herangezogen. Viele davon sind nun groß genug, um das Mark zu extrahieren und für Kosmetika weiterzuverarbeiten. Gibt es hier jemanden, der dies schon gemacht ... -
Suche bestimmte Prada Schuhe
Hab ein Problem. Ich suche für meine Freundin Prada Schuhe einer älteren Kollektion. Sie hatte diese und das waren ihre Lieblingsstiefletten die aber leider kaputt gingen und ich würde ihr gerne ein neues Paar als Geschenk besorgen. Leider weiß ... -
Anleitung für Gothic make up
Einem Anlass sollte ich ein Gothic make up auflegen, passend zu schwarzen ausgefallenen Klamotten. Schminke mich schon seit Jahren kaum noch und bräuchte jetzt eine Anleitung dafür. Weiss jemand was? Grüße M. -
Wo bekommt man 'Bowling-Hemden'?
Mann wünscht sich zum Geburtstag Bowlinghemden. Er findet die Hemden, die Charlie Sheen in "Mein lieber Onkel Charlie" oft trägt sehr schön. http://i24.tinypic.com/25jv5lc.jpg Ich wohne zwar im Raum Köln/Düsseldorf, habe aber solche ... -
simplicolor schadstoffarm?
Jemand sagen ob simplicolor schadstofffrei ist? ich möchte gern baby sachen,bzw ein tragetuch damit einfärben und habe angst das meinem kleinen schatz das nicht gut tun könnte... vielen dank gruß stiefel -
Suche schwarze Ohrstecker
Ihr welche Internet Shops solche Schwarze Ohrstecker (Kugeln), so wie die da [IMG]http://www.piercing-outlet.com/images/ckhk.jpg[/IMG] anbietet? Für Herren. Ich kann leider nix finden. Besten Dank und Gruß 2eXtreme -
Tattoos
Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Ich dachte da an einen Schmetterling, hätte aber gerne ein schwarz weiß Tattoo. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich, oder vielleicht sogar ein Motiv?! Julia -
Damenrasierer für trockene Haut
Flaum um die Wangen wird immer flaumiger und der Damenbart mehr(das nervt!!), aber es nützt nix, ich will ihn nicht haben. Ist halt hormonell bedingt. Epilieren geht an den Wangen nicht, da seh ich drei Tage wie ein Streußelkuchen aus, dann krieg ... -
amerikanische kleidergrößen????
Wollte im internet ein shirt für meinen 1jährigen neffen bestellen, nun sind da Größen wie 2T, 4T oder 6 angegeben........also er hat konfektionsgröße 74 bzw 80. was ist das in amerikanischer Größe? danke für eure hilfe shawntee -
LR Parfum
Haben gestern Abend darüber diskutiert,dass es mal von LR cosmetic eine Liste gab,in denen die Originaldüfte drin standen und das Parfum von LR ungefähr so hergestellt wurde.Gibt es diese Liste noch ? Danke für Eure Antworten -
Guter & günstiger Farbpaß gesucht
Fachmenschen, ich werde in Kürze erstmals in meinem Leben an einer Farberatung teilnehmen. Nun hat die Dame auch Farbpässe - die man dann im Handtäschchen mit zum Einkaufen nehmen kann - im Angebot..zum Preis von 30 €. Nun würde ich gerne wissen, ... -
Schlichte, elegante Kleidung - nur woher?
Ich bin seit geraumer Zeit frustriert von dem sehr einseitigen Modeangebot meiner Stadt (Darmstadt). Vielleicht suche ich falsch, aber ich kann (außer ein paar guten Hosen) in den gängigen Mainstream-Filialen von H&M, NewYorker, Railslide und so ... -
Rauchen beim Friseur üblich??
Mal, ist es normal, dass beim Friseur geraucht werden darf? Und im Kosmetiksalon auch?? (Letzteres sah ich durchs Fenster) Wozu gehen denn die Damen dann überhaupt zur Kosmetik? Also Nichtraucher wie ich werden davon wirklich abgestoßen. Wie seht ... -
anzüge färben
Habe ein kleines problem. wir (ich und zwei freunde) haben anzüge bestellt. eigentlich eierschalenweiß. naja, allerdings ist einer in reinweiß angekommen und wir haben leider keine zeit die umzutauschen. unsere frage ist nun, ob man die ... -
haare glätten
Sodeli ich hoffe ich könnt mir helfen...ich war letztesmal beim friseur und der glättete meine haare und es sah wunderbar aus.... ich kaufte mir daraufhin das remignton s3003 kaufte es isch gut,aber die spitzen stehen dennoch ab und ich weis ... -
Glatzenfrisur bei dickem Kopf?
Wwwler :) Ich habe mittlerweile recht stark ausgeprägte geheimratsecken. das versteckspiel ist mir viel zu blöd und somit würde ich gerne einfach mit der maschine drüber fahren und gut ist. und obwohl ich eigentlich einen athletischen körperbau ... -
Dada u. Basketball Shuhe aber WO ???
Mir nach ewig langen internet Suchen endlich Dada Shuhe bestellt, eine Stunde später bekomm ich eine mail das die Bestellung storniert wurde. Auch aus dem onlineshop sortiment sind die Schuhe plötzlich weg. Ich mein die Dada Basketball schuhe ... -
Picaldi Jeans ?!?
Bin Musiker und oft in Berlin wenn ich dort Picaldi Jeans im Laden kaufen gibt es sie von 15€ bis 70€. Da ich nun aber für lange zeit erstmal woanders projekte etc. habe habe ich mich gefragt wo ich die Jeans mit der gleichen (also möglichst ... -
Schwarze verwaschene Pullis
Kann man die irgendwie wieder schwarz bekommen oder sind die jetzt ein Fall für die Altkleidersammlung? -
Mieder
Wer hat erfahrung mit Mieder? Habe mir ein schönes Gothic-Mieder gekauft, sieht auch ganz toll aus soweit, bloss drückt es mir am Rücken hinten über dem Mieder Speckwülste raus. Ist das normal, hab ich es zu fest geschnürt,oder ess ich zuviel? ... -
KEUNE
Jemand von euch schon Erfahrungen mit eines der Produkte von Keune gemacht?? -
Welches DEO hinterlässt keine gelben Flecken??
Mann und ich haben beide das Problem, dass wir viel schwitzen und deswegen oft Deo unter den Achseln verwenden müssen. Dies hinterlässt leider nach jedem Tragen gelbe Flecken an weißen T-Shirts (Achselbereich). Welches Deo sollen wir benutzen, ... -
Ökotest Pflanzenfarbe ein Produkt sehr gut
Produkt einer Haarfarbe ist mit sehr gut ausgezeichnet worden. Nun gibt es von denen mehrere Produkte, verschiedene Farben, die aber nicht das "Gütesiegel" haben, jedoch die gleichen Inhaltsstoffe aufweisen, wie bei dem getestetem. Kann ... -
Kleidung Selbstnähen
Hoffe ich bin hier einigermaßen richtig... Ich suche Seiten im Netz, die Anleitungen geben, wie man sich mittelalterliche Kldiung selbst herstellen kann. Leider stoße ich bei meiner Suche immerwieder auf Onlineshops, die vom Materialaufwand her ... -
Probleme mit Kajal
Seid längerem ist mir aufgefallen, dass esFrauen gibt bei denen es selbst nach stunden noch so aussehen als ob sie ihren Kajal frisch aufgetragen haben. Bei mir ist das leider anderst, ich gebe mir immer sehr viel Mühe mir nicht ins Gesicht zu ... -
Fusseln an Fleecepullis..
..wie kann ich die vermeiden (aber jetzt net Handwäsche sagen....) bzw. wie krieg ich die weg, wenn die dran sind? Die Fleeceteile werden so unansehnlich mit der Zeit! Danke sagt Marie -
T-Shirt selber Designen
Frage an euch Mode-Experten ;) Wie kann man ein T-shirt selber designen also wenn man ein Bild im Internet gefunden hat und dann auf dem T-Shirt raufmachen möchte? Ich würde euch sehr dankbar sein eine Antwort zu senden, aber keinen Link wenn es ... -
Siefelhosen
Welchen Schuhen kann man Stiefelhosen noch tragen, wenn es kühler ist, ausser mit Stiefeln? Es ist eine Jeans, und es muss nicht elegant sein. Gruß Kosmokatze -
Warum sind Lederhosen gefüttert?
Die meisten Lederhosen sind doch innen dünn gefüttert. Warum macht man das? Damits wärmer wird? Damit der Schweiß nicht direkt aufs Leder kommt? Damit es nicht scheuert? Oder, oder, oder? Hintergrund ist der: ich habe eine alte Motorradracinghose ... -
Wie trägt man einen Kilt?
Hoffe, dass sich hier vielleicht jemand mit dem Tragen von Kilts auskennt. Dabei geht es um folgendes: Wie bringt man den Sparron an? Ich finde im Internet leider keine Anleitung... Mein Stiefvater ist zwar Schotte, kennt sich da aber nicht aus ... -
Blazer: Ärmel kürzen lassen ?
Ich wollte fragen, ob es möglich ist, die Ärmel eines Blazers kürzen zu lassen, und wenn ja, wie das geht. Sie sind mir ein bisschen zu lang, sprich die Hemdmanschette ist nicht zu sehen. Beste Grüße, Sebastian Salzgeber. -
Pashmina - Qualitätskriterien
Wie beurteilt die Fachfrau einen Artikel aus diesem Material? Ich finde etliches in der Preislage von 39,- bis 490,- € und stehe da wie der Ochs vorm Berg. Die Dinger sind unterschiedliche groß, von 30 x 150 bis 70 x 200 cm, mehr Unterschiede ... -
Rock aus Polyester - elektrostatische Aufladung
Habe einen 2-Lagen Rock der aus 100% Polyester besteht und sich trotz Waschens mit Weichspueler elektrostatisch auflaedt. Den Rock will ich zu einer Hochzeit am Wochenende anziehen (leider keine Alternative). Hat jemand Tipps? Wenn mir das mit ... -
Monats Tattoos
Nicht ob das dass richtige Forum ist, aber gibt es auch eine Art Tattoos stechen zu lassen, die nur für ein paar Monate dran bleiben? Mfg -
Van der Laan
Habe heute schöne Stieffeletten der Fa. Van der Laan anprobiert. Da es im Schuhladen meine Grösse nicht mehr gab habe ich mich im WWW. umgesehen. Leider erfolglos. Keine Homepage dieser Firma noch sonst etwas. Kann mir einer von Euch helfen?? ... -
Waden wachsen - ich komm nicht dran
Lieben Experten, ich möchte mir mit Warmwachs (Veet) die Beine enthaaren. Die Schienbeine waren kein Problem, das Ergebnis ist für mein erstes Mal auch ok. Allerdings komme ich an den Waden nicht dran, klar, mein Bein ist im Weg. Ich kann die ... -
Haarwachs
So schnell sieht man sich wieder... noch mal eine schnelle Frage aber jetzt an die Männer und zwar: ich hab dünnes Haar, welches Wachs würdet ihr mir empfelen?? Das Wachs soll gut halten und meine Haare sollen wie ne 1 stehn also Leute ran an die ... -
Haare 'hochglätten'
Miteinander... hab mal eine Frage an die Frauen hier...und zwar: kann ich meine Haare mit einem stinknormalen Glätteisen hochstylen...also das ohne Anwendung von Wachs,Gel etc. meine Haare zu berge stehen. Meine Haare sind zwar nicht so lang wie ... -
Unterhosen...
.....die aussehen, als hätt Mann keine an, mit Fotoaufdrucken vom David oder sonst einem schönen Jüngling, wo krieg ich die her? Fragt Markus -
Vichy Dercap Talgregulierendes Shampoo
Hat erfahrung mit diesem shampoo oder dieser serie? fetten die haare wirklich weniger nach?? tschüß -
Hollister Co. Sachen in Deutschland?
Lieben! Mein Freund ist begeistert von der Marke Hollister Co. und auch ich finde die Sachen super! Nun meine Frage.: Gibt es die Sachen auch in Deutschland, oder leider nur in Amerika? Klamotten im Internet zu bestellen ok, aber 50 Dollar nur ... -
Markenschmuck made in China - Original?!
Habe vor kurzem auf ebay einen Armreif von Baby Phat gekauft. Das ist eine zumindest in Amerika sehr bekannte Marke und ich war froh, den Armreif so günstig zu bekommen. Der angegebene Neupreis hat auch der Wahrheit entsprochen. Jetzt war das ... -
Haarbürste/ Kamm zum Stylen
Welche Haarbürste bzw. welchen Kamm (grobzinkig?) nimmt man am besten zum Stylen von kurzen (Männer)Haaren? Ich hab da mal in einer Drogerie geschaut, aber da gibt's ja unzählige verschiedene Kämme und Bürsten, da weiß man ja echt nicht, was man ... -
rote stelle durch fußblase
Hatte vor 1 Monat eine rießige Fußblase! Da ich überhaupt nicht laufen konnte, hab ich sie mit einer Nadle sauber gemacht! Etwa 2 Wochen später hab ich mir beim Fuß eincremen die obere Hautschicht abgekratzt! Jetzt ist da ein rießiger roter ... -
lange Haare- wie mach ich das am besten??
Ich hab mir schon eine diskusion über das lange- haare- wachsen- lassen durchgelesen, bin jetzt aber nicht wirklich schlauer. ich würde furchtbar gern lange haare haben (im moment sind sie schulterlang) womit ich beim nächsten punkt bin, ... -
Haarfarbe Liv Tyler
Mir jemand sagen wie man Liv Tylers Haarton beschreiben würde? Ich habe mir die Haare anfang des Jahres dunkel färben lassen, aber irgendwie ist mir das Braun etwas zu rötlich und zu hell. Finde Livs Haarfarbe sehr schön, kann mir da jemand ... -
Geht die Hose noch ein (Poly., Visk., Elast.)???
Heute stand ich im Laden und hab Hosen probiert. Erst 34, dann 36, dann wieder 34 und wieder 36. Letztendlich hab ich beide mit nach Hause genommen, um nochmal in Ruhe zu probieren. Schlauer bin ich allerdings immer noch nicht. Die 34er sitzt ... -
Tasche aus Reißverschluss
Bin auf der Suche nach einer Tasche, die komplett aus Reißverschluss besteht. Ich glaube die Firma nennt diese Taschen Zipup oder irgendwas mit Zip. (Aber nicht die Zip-it Taschen, die meine ich nicht) Ich habe die Internetseite auch schon einmal ... -
Pelz bleichen und umarbeiten?
Mal vorweg, ich würde mir keinen neuen Pelz kaufen, und eigentlich wollte ich einen Webpelz, aber die sind (zumindest wenn sie schön sind) auch unglaublich teuer :-/ Ich werde im Januar heiraten, in einem Creme-farbenen Seiden Dirndl. Im Januar ... -
ausgefallene aber tragbare Kleidung
Sind auf der Suche nach spezieller Damenkleidung. (Hosen, Kleider, Röcke) Diese soll durchaus in der Öffentlichkeit (Party, Disco, Einkaufen) tragbar sein, aber irgendwie was besonderes haben. Das "Etwas" könnte z.B. ein besonderer ... -
Thema Kosmetik - Duftöl/Weingeist
Würde gern Pomade und Duftöle selbst herstellen und brauche dazu Weingeist. Ich hab was von gegälltem Weingeist gelesen. Reicht der für Öl-Fett Trennung? -
lange Röcke wo?
Bekommen eigentlich die muslimischen Mädels ihre schönen langen Röcke und Mäntel? Gibt's da spezielle Läden? Wenn jemand einen kennt im Südwesten oder ne deutschsprachige (oder GB, F, S, N, E meinetwegen - halt kein Türkisch oder Arabisch) ... -
Lidstrich langanhaltend
Möchte mir meinen Lidstrich nicht jeden Tag neu malen. Mit flüssigem Eyeliner gehts perfekt und sieht auch toll aus. Permanent Make up is mir zu teuer. Weiss jemand, welche schwarze Farbe, Henna etc.(egal was auch immer)man dafür nehmen ... -
suche Shop der Jacken mit Städtenamen verkauft
Suche, wie im topic erwähnt ;), einen shop der Kleidungsstücke verkauft die städtenamen aufgedruckt haben, also ich habe in berlin mal einen gefunden, der hat aber nur jacken mit dem schriftzug "berlin" geführt. ich hätte gerne einen ... -
[Köln] SCHOTT Jacke gesucht
Suche im Raum Köln/Bonn einen Laden, der Jacken von Schot verkauft. Im Netz bin ich nur bei einem Berliner "Skinheadshop" fündig geworden, kann das wohl alles sein? Die Jacke, die ich suche, nennt sich "Security Jacket", ... -
Suche folgende Jeans.....!
Mann trägt schon seit Jahren am liebsten die "Levi´s 523". Jetzt wollte er sich eine neue kaufen und musste feststellen das es sie wohl nicht mehr gibt (wird also nicht mehr hergestellt). Wir haben fast alle Läden hier in München durch ... -
Bequeme Stoffhosen für Männer
Ich habe vor Jahren mal eine sehr bequeme weil "bollige" Stoffhose bekommen. So eine Art "Trainingshose". Eben nur ein leichter dünner Stoff und oben ein Gummizug. Mit Taschen. Die finde ich immer furchtbar bequem, wenn ich ... -
Wort: Färbung=Tönung?
Frage zum Thema Haarefärben: Benutzen alle Friseure das Wort Tönung anstatt Farbe? Ich frage weil folgendes passiert ist: war beim friseur um mir die haare etwas dunkler zu "färben", weil ich mir meine blonden strähnen rauswachsen ... -
PAM PAM PAM shirt
Da bin ich wieder.. jetzt kommt noch eine ausgefallene frage von mir, und zwar heute geht es um das das PAM PAM PAM shirt von detlef D! soost. jeder kennt bestimmt seinen berühmten dance ausruf: "und los leute PAM PAM PAM" siehe ... -
Gesucht: Puma-T-Shirt mit Pumas in Regenbogenfarbe
Situation : mit gefällt schon seit längerem ein T-Shirt aus dem Puma Onlinestore. Da das T-Shirt aber ziemlich teuer war, konnte ich mich bis jetzt nicht dazu durchringen, es zu kaufen. Nun hatte ich grade einen schwachen Moment, und wollte es ... -
Haarreif wie Beckham oder O'Sullivan kaufen.
Ja, hall :) Ich suche einen Haarreif, der in etwa so aussehen soll, wie auf diesem Bild: http://i1.ebayimg.com/02/i/000/b0/38/941d_1.JPG (sorry, das Einbinden des bildes hab ich nich geschafft. der [img] tag funktieniert wohl nich...) Gesehen hab ... -
Suche dunkel-blaugrauen Schmuckstein
Es Schmucksteine, die eine dunkelblaugraue Farbe haben, also eher ein dezenter, gedeckter Ton? Wenn ja, wie heißen die? Ich suche nämlich etwas, was zu meiner Augenfarbe paßt. -
Dr. Martens - nur ECHT aus England?
Bei Ebay ein paar Doc Martens ersteigert, bei mir angekommen, musste ich feststellen, dass diese MADE in Thailand und nicht Made in England sind. Sind das jetzt Plagiate? Soll ich die Schuhe zurückschicken? Kenne mich da nicht so aus, habe ... -
Günstige Bomberjacken
Kann man denn für einen guten Preis (das heisst günstig) qualitativ gute Bomberjacken oder ähnlice Jacken kaufen? Kann mir da jemand helfen? MfG -
Wie kriege ich den Knick aus der Hose?
Habe mir vor einigen Wochen eine Jeans gekauft, die allerdings - wie immer - zulang war.. Habe sie dann erst 3x gewaschen, um sicherzugehen, dass sie nicht einläuft, was sie auch nicht tat. War also immer noch zu lang, habe die Hose dann unten ... -
Abendkleid schon um 12:30 Uhr?
Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen. Auf der Einladung steht zur Kleiderfrage nichts. Normalerweise kann man doch zu einer Hochzeit ein Abendkleid anziehen, oder? Natürlich werde ich mir (da schulterfrei) zur Kirche eine Stola umhängen. Das ... -
Suche ähnliche schuhe wie chucks
Ich suche Schuhe die so ähnlich wie Chucks aussehn, forne aber keine Gummispitze haben und leinenähnlichen groben Stoff haben. Sie sind schwarz und sehen so elegant aus, dass man sie auch zu Stoffhosen tragen könnte. Hat Jemand eine Ahnugn welche ... -
Pony stylen, aber wie bloss?????
Kann mir ja hier jemand einen (oder mehrere) gute Tipps zum Thema Pony geben. Ich habe glatte, schulterlange, gestufte Haare und kriege einfach keinen pfiffigen Pony zu dieser Frisur zustande :-( Geschnitten ist er ralativ kurz, damit er Stand ... -
sante
Wollte ma fragen wo die sante produkte verkauft werden!? also im reformhaus/bioladen oder dogeriemarkt? danke tschüß -
Coloration-Färbung
Friseur bietet colorieren & färben an, was ist da genau der unterschied? ist hier die coloration mit einer intensivtönung zu vergleichen? gruß -
badeshorts für frauen
Ihr geschäfte oder onlineshops wo man badeshorts für frauen kaufen kann? danke ciao -
Cowboystiefel Größe 52/53
Weiß nnicht ob ich hier richrig bin aber ich suche Dringend Cowboystiefl in 52 bis 53 währe echt nett wen ihr mir sagen könntet wo ich sowas finde ___________________________________________ [MOD] Artikel archivtauglich gemacht. -
Jeans mit lebenslanger Garantie
Da man in Deutschland nicht mit einer derart langen Garantie werben darf bin ich noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand einen Tip welche Hersteller solche haltbaren Jeans anbieten ohne es explizit zu erwähnen? -
secondhand shop in nürnberg
) ich hoffe ich bin hier mit meiner frage relativ richtig wenn nicht bitte verschieben ;) ich bin ein großer 50er jahre fan und werde in sachen accessoirs und kleidung aber nicht sooo wirklich fündig in normalen läden.und um in internet etwas zu ... -
Geschminkt in der Schule
Ihr ideen wie man geschminkt mit 13 und Kontaktlinsen zur Schule geht?????? -
Keune Forming Wax
Alle meine letzte frage wurde zwar noch nicht beantwortet und schon komm meine neue...dieses mal geht es um haare. wer weiss wo ich Keune Forming Wax in Hamburg bekommen kann?? ich hoffe dieses mal krieg ich wenigstens eine antwort... vielen dank ... -
Rasieren mit einem Rasiermesser - wie ist das?
Guten Tag, ich habe mir im Web ein Rasiermesser (und entsprechendes Zubehör wie Rasierseife, Dachshaarpinsel und Streichriemen) bestellt, weil ich mich immer schon einmal mit einem Rasiermesser rasieren wollte. Nun würde mich interessieren, wer ... -
dringend orginal oder gefälscht??
Http://cgi.ebay.de/NEU-CONVERSE-ALL-STAR-CHUCKS-HI-39-5-6-5-SKULL-BLACK_W0QQitemZ260153680853QQihZ016QQcategoryZ46490QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Umhängetasche von Tchibo Khaki/Rosa/Weiss
Lieben, Vor ein paar Wochen war eine Umhängetasche bei Tchibo im Angebot, hat jemand von euch zufällig Ahnung woher man diese Tasche noch bekommt? Habt ihr viell. Geheimtipps? Bei Ebay verkauft leider keiner diese Tasche ...ich find die doch so ... -
Wie heißen diese Schuhe?
Zeit sind diese Gummi-Schaumstoff-Schuhe der Hit. Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine: es gibt sie in vielen bunten knalligen Fraben, sind aus Gummi oder Schaumstoff, extrem leicht, angeblich waschbar und ich fand sie zunächst extrem häßlich, ... -
Fettige haut
Produkte könnt ihr mir bei fettiger haut empfehlen? und stimmt es wenn die haut weniger fett produziert das dann die haare auch weniger fettig sind? danke -
Schwarze Haare wieder blond?
Habe vor ca. 6 Monaten meine hellen natur-blonden Haare beim Friseur schwarz färben lassen. Nun bin ich aber das ewige Ansatzfärben leid und möchte wieder zu meiner Ausgangsfarbe zurückkehren. Ich habe eine Kurzhaarfrisur (ca 8 cm lang). Ist dies ... -
Nasenstecker geht nicht raus
Hallihallo, ich hab mir vor 1,5 Jahren ein Nasenpearcing stechen lassen. Schaut schön aus. Es war damals so ein Spiralstecker. Der ging super leicht zu entfernen. Hab ihn dann vor ein paar Monaten gegen einen Stecker mit so einem kleinen Gnubbel ... -
50er Jahre Kostüm
Benötige demnächst ein "Kostüm" passend zum Thema 50er Jahre. Welche Kleidung wäre denn passend, mal abgesehen von einem Elvis-Kostüm:) ?? Wäre für jeden Tipp dankbar! Andy -
kleine damengrößen
Trage kleidergröße 32 (bin sehr klein und zierliche) und eigentlich ein absoluter modefan. allerdings ist shoppen bei mir zum frusterlebnis geworden, weil ich ganz ganz selten die größe 32 finde! könnt ihr mir weiterhelfen? gerne auch ... -
Muttermalentfernung
Ich habe relativ viele kleinere Muttermale. So mit der Zeit werden das auch immer mehr und deswegen wollte ich mir ein paar entfernen lassen. Welche Methoden sind denn die besten? Gibt es denn im Großraum München Ärzte, Einrichtungen die rein auf ... -
Strumpfhosenkleid von Falke? gesucht!!!
Ihr euch noch... vor 15 oder 10 Jahren gab es doch dieses Strumpfhosenkleid mit den zwei anklippbaren Trägern, das als Rock, Kleid, Top etc. getragen werden konnte. Ich weiß nicht mehr, von wem das war Falke und Boss oder Joop oder ??? Denkt ihr, ... -
Ghetto Agent HH
Ich suche ein T-Shirt von jack and jones. Es ist schwarz und mit Prints auf der Front, mit derm Schriftzug "Ghetto Agent". Man kann dieses Shirt auch bei der Gruppe "BeFour" sehen im Video von "How Do You Do". ... -
R I E S E N Pickel
Habe sonst eigentlich gute Haut, aber manchmal bekomme ich echt mega riesige Pickel die dann auch ewig bleiben! Wie kann ich am besten und effektivsten gegen solch einen Störenfried vorgehen? Ich brauche was was schnell wirkt! HELFT MIR!!! Danke -
Locken....
Wie würdet ihr Locken erzeugen so ähnlich wie sie afroamerikanische Frauen haben? Habt ihr da andre Ideen außer kleine Zöpfe zu flechten, nen Tag lassen....?! Mir wärs gerade wichtig, dass die ab dem Haaransatz vorhanden sind uund mit Zöpfen ist ... -
Haarwirbel
Weiß nicht wo ich das thema sonst posten soll. und zwar hab ich vorne am haaransatz, also über der stirn :), einen haarwirbel, nicht so ein den man im schlafen bekommt und der nach der dusche wieder weg ist... :) wenn man den ponny betrachtet ... -
Henna Bemalung
Bin im September in Tondern/Dänemark,direkt hinter der deutschen Grenze und suche da möglichst in der Nähe jemanden,der Henna Bemalung anbietet.In Hamburg hab ich schon ein Mehndi Center gefunden,daß ist aber etwas weit....Googlen hat bis jetzt ... -
Loveparade-T-Shirt
Suche das ofizielle Loveparade-T-Shirt 2007. Weiss jemand wo man das kaufen kann? Hab bei Ebay nix gefunden. Gruß aus Hannover -
Mandelöl
Montag:-) ich habe von meiner freundin reines mandelöl geschenkt bekommen. sie nimmt es zur gesichtspflege. wer kann mir sagen, werlche wirkung das mandelöl in der kosmetik, gesichts und auch körperpflege hat. soll man es "pur" oder ... -
Jeans ohne Gesäßtaschen
Habe eine Lieblingsjeans (Schnitt: Bootcut,an den Schenkeln und am Gesäß enganliegend, keine Gesäßtaschen, Bund geht mir bis zum Bauchnabel, Jeans mit Stretchanteil). Das Problem ist, dass sie jetzt relativ oft angezogen und dementsprechend alt ... -
Stoffe
Ich zeichne sehr gern meine eigenen klamotten...und würde diese jetzt gern auch mal nähen. Hat jemand einen Ahnung wo man kostenlose stoffe bzw stoffreste herbekommt? liebe Grüße Hilfesuchende -
Adidas Porsche Design ? Ausverkauft ?
Bin auf der Suche nach dem Schuh "Adidas Porsche Design" in braunem (Glatt-)Leder. Der scheint überall ausverkauft zu sein, nichtmal bei E-Bay wird der noch angeboten? Vielleicht weiß ja einer, wo man diesen absolut schicken Schuh noch ...