Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Rosenduft
    Ich suche ein gutes Rosenparfum, das ungefähr so nach Rosen duftet wie Diorissimo nach Maiglöckchen - also kein zu synthetischer, süßer Duft, eher etwas herber und sehr "rosenlastig". Kennt Ihr ein solches Parfum? Danke & Grüße Diana
  • sonnenbrille produzieren
    Weiß jemand wie aufwenid bzw. teuer es ist eine sonnenbrillen kollektion zu produzieren, evtl. auch in fernost? ich wusste nicht wo ich die frage sonst hinposten sollte :-) eine thematik "sonnenbrillen produktion" gibt es hier leider ...
  • vom entwurf bis zur fertigung
    Möchte gern wissen, mit welchen arbeitsschritten ein entwurf von lagerfeld, also von der skizze bis zur fertigung entsteht. welche arbeitsschritte gibt es da und wer führt diese durch? MfG kossi
  • beinhaare färben?
    Ein kumpel von mir hat sich in den kopf gesetzt, sich die beinhaare blondieren zu wollen. auf den haarfärbemittelpackungen steht drauf, diese nicht für augenbrauen und so zu verwenden. deshalb nehme ich an, das gilt auch für andere haare. wie ...
  • Strickmuster für Kinder
    Hallöchen! Ob ich hier unter "Mode" richtig bin - keine Ahnung. Ist aber ja auch egal, vielleicht hat ja trotzdem eine(r) einen Tipp für mich. Ich möchte für meine beiden Söhne Jacken stricken, und zwar so im Trachtenlook (Janker oder ...
  • Langer Oberkörper
    Lieben Modeexpertinnen und experten! Ich bin hier in der Schweiz und kaufe meistens im H&M, Vögele, C&A, Manor, Tally Weil etc ein Nun habe ich das Problem, dass ich einen überdurchschnittlich langen Oberkörper habe - jedenfalls wenn ich nach dem ...
  • Trikots
    Die Fußball-WM rückt näher und viele meiner Freunde (und ich auch) fragen sich, ob man hier in Deutschland auch an Trikots kommen kann ohne dafür ein halbes Vermögen auszugeben (wir sind Schüler, für uns sind also 60€ wirklich viel). Kann mir ...
  • Eingerollte Pulloverbündchen
    Kann man machen, wenn sich Pullover am Bund entweder nach innen oder schlimmer noch nach außren drehen. Sind keine billigen Pullover gewesen, aber es sieht einfach ungepflegt aus. Gruß und danke! Aurikel
  • Boss Originale?
    Einer Shopping-Tour fielen mir in einem Geschäft TH-Shirts auf, die das Logo Boss Club Collection trugen, mit dem Untertitel "Hochspannung Dynamische Kraft Super Denim", entworfen von SKLC und hergestellt von PF. Es handelte sich dabei ...
  • Barock-Mode
    Bin auf der Suche nach entweder a) Schnittmuster b) fertige Kleidung c) Fachbücher zum Thema "Kleidung der Barock-Zeit". Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wann welche Theater wieder ihren Kleiderbestand ein wenig lichten. Gruß ...
  • Wer kann mir Kleidergrößen erklären
    Hallihallo Ich bin so ein typischer Käufer, der in ein Geschäft geht und die Verkäufer/in nervt, bis die Hose paßt. Allerdings kaufe ich dann auch. Jetzt will ich mir ne Hose übers Internet bestellen. Bin mir mit den Kleidergrößen aber nicht ...
  • Sakkos für Männer mit umfangreichen Oberarmen
    Ich frage für einen Bekannten, der das Problem hat, passende Anzüge zu finden, da er aufgrund seines Berufs äußerst muskulös ist und mit seinen 42cm Oberarmumfang in keinen Sakkoärmel paßt. Wo findet mann Sakkos, die passen könnten? Für einen ...
  • 70er Jahre -Mode
    Suche dringend für eine grosse Party in München etwas zum Anziehen in 70er Jahre-Stil. Kennt jemand eine Seite im web, in der ich etwas finden könnte?? Mit google bin ich nicht weit gekommen.... Danke! Ciao Camilla
  • Maenner Haarschnitte/Frisuren
    Ich hatte die letzte Zeit eigentlich immer recht kurze Haare, wollte sie mir aber immer schon mal wieder ein wenig laenger wachsen lassen. Nicht richtig lang, aber so eine Art Alternativschnitt. Haare ueber die Ohren und halt alles ein wenig ...
  • Bikini/Miss Sixty
    Ola ! Meine Freundin ist auf der Suche nach dem 2002er Bikini von Miss Sixty. Leider gibts den bei unseren lokalen Miss Sixty Laeden nicht mehr. Weiss jemand, bei welchem der 5000000 Online-Shops jener zu finden ist ? Gruss, vassago
  • Herrenoberhemden Teriflor climatisé bekannt?
    Meinem Kleiderschrank hängen einige Oberhemden mit dem Einnäher "Teriflor climatisé"; prima Qualität, fast völlig bügelfrei. Mein Problem: Ich weiß nicht mehr, wo ich sie gekauft habe, jedenfalls nicht in den Geschäften, in denen ich ...
  • Größen - warum so verschieden??
    Hier jemand, warum Größen von Hersteller zu Hersteller so unterschiedlich "ausfallen"? Ich dachte immer, Jeans 32/32 ist eben eine 32/32. Und nicht einmal enger, einmal weiter, einmal länger, dann wieder kürzer. Sätze wie "Ist ne ...
  • TIGI?!
    Jemand einen Online-Shop, der die Haar-Produkte der Firma TIGI verkauft? Zum Beispiel die der Linie "Bed Head". Ich habe über Google nichts gefunden. Danke! Gruß, Ami666
  • Breitere Schultern
    Hab folgendes Problem: Ich bin zieml. dünn, habe auch nur sehr kurze und spitze Schultern. Wie kann ich mich bei dieser Figur vorteilhaft kleiden, bzw. gibts irgendwelche Tricks für breitere Schultern? Also, merci im voraus, Ciaoi, Christian
  • Bettelarmband - warum heisst es so??
    Hier jemand, warum ein Bettelarmband (meist Kettchenarmband mit diversen kleinen daran herumbaumelnden Anhängern) Bettelarmband heisst? ratlos Anna
  • S.: T-Shirt 'Thank god I´m a VIP'
    Moin! Außer dem im Betreff genannten Schriftzug war auf dem (schwarzen) T-Shirt ein rund eingefasstes Heiligenbild. Naja, wer´s kennt wird wissen, was ich meine ... Wo gibt´s oder gab´s das? Kriegt man das Teil jetzt noch irgendwo in M oder L? ...
  • klappernde Absätze
    Endlich passende Schuhe für mein Outfit gefunden - doch leider klappern die beim Gehen vieeel zu laut. Kennt jemand einen guten Trick, wie man das Geräusch dämpfen kann? Es handelt sich dabei um einen recht breiten Absatz. Ich hab mir schon ...
  • was ist 'IN' ?
    Würd mich mal interessieren was momentan für euch "IN" ist? ganz egal ob,kleidung,bestimmte marken,bestimmter haarstil...ganz egal-einfach euer persönliche "IN-stil"! bin schon sehr gespannt!!! lg iris
  • Schneiderei in München
    Suche Tipps für Maßkonfektion, Maßschneiderei oder einen einfachen Schneiderei (jemanden dass ich einen Burda-Muster geben könnte - notfalls) für FRAUEN in München. Ich bin Gast bei 3 Hochzeiten dieses Jahr und finde gar nichts passendes (suche ...
  • herrenjacken
    Empfinde mich als dünn und meine schultern sind zu breit. gibt es herrenjacken,die ich zu jeans tragen kann, die nicht so schulterbetont sind. bei blazern bekomme ich immer so breite schultern und um den bauch ist dann mehr oder weniger luft. für ...
  • Levis 901 - gibts die noch?
    Meine Frau sucht seit geraumer Zeit eine Jeans von Levis uns zwar die 901 in der Größe 34/34 Google hat mich nicht weitergebracht, da hab ich mich durch eine Unzahl von Läden geklickt, ohne fündig zu werden (URLs wie WWW.levis.de oder ...
  • Haarverlängerung ?
    Frau wünschte sich eine Haarverlängerung. Da hab ich Ihr einen Gutschein dafür geschenkt. Wer von Euch hat schon Erfahrung damit gemacht? Was ist dabei zu beachten? Welches ist die optisch ansprechensde Methode? Wer kann mir dafür eventuell einen ...
  • Second-Hand-Läden NRW
    Jemand einige gute Second-Hand-Läden in NRW - Düsseldorf, Essen, Dortmund, Duisburg, MGladbach oder gar in Venlo? Gruss
  • Online-Shop mit einer grossen 'Carhartt' Auswahl??
    Ich suche einen Online-Shop, der eine grosse Auswahl an "Carhartt" -Sachen hat. Ich habe bis jetzt nur www.ziehdichan.de gefunden, aber ich will zum Vergleich noch andere Shops sehen. Es muss natürlich nicht unbedingt ...
  • Moschino Handtasche gesucht!
    Meine Mutter sucht oben genannte Handtasche und wüßte gern, welche Arten der Moschino Taschen zur Zeit auf dem Markt zu haben sind. In welchen Städten / Geschäften (bundesweit, Toskana und Florenz) wird sie fündig, und zu welchem Preis sind sie ...
  • Suche REEBOK Sportschuh Auslaufmodell
    Ich suche einen Reebok-Sportschuh (mindestens 1 bis max. 5 Paar), den mir mein(e) Sportgeschäft(e)nicht mehr beschaffen können und auch www.reebok.com gibt nix her. Wer weiß eine Möglichkeit einen Vertrieb oder Zwischen/Großhändler, der dieses ...
  • hangemachte Schuhe: wo denn nur?
    Hallöle, wer hat sich schonmal klassische Schuhe im Ausland anfertigen lassen? Aus Pferdeleder sollten Sie sein und was zum vererben. Wer kennt eine Adresse, zB in Tschechien oder sonstwo, wo es die zu erschwinglichen Preisen gibt? Gruss Zaphod
  • second hand mode
    Wir haben eine ganze menge neuwertige kostüme von escada wo kann man so etwas verkaufen?bis jetzt haben wir noch keine laden gefunden der interesse hat.wer hat einen tip?wir kommen aus hamburg. gruss babs
  • Von welchem Land kommt Tommy Hilfiger??
    Kann mir jemand sagen aus welchem Land Tommy Hilfiger kommt?? Ich denke aus England oder den USA... Besten Dank. Gruss Baumi
  • Hochzeitskleid - Träger vom BH 'verstecken'...
    Ein Problem. Wir heiraten am 11. Mai. Als ich gestern meine "Brautausstattung" angezogen habe, mußte ich feststellen, daß 1. Die Spitze vom BH am Ausschnitt vorlugt (das geht noch, werde ich mit ein paar Stichen umnähen) und 2. Die ...
  • Türkische Hose
    Suche einen Schnitt für eine türkische Hose...so eine ,wo der Hosenboden zwischen den Knien ist. Hat jemand so einen Schnitt oder kann mir sagen ,wo ich den herbekommen kann? Gruss Gina
  • Irokesen Schnitt yes or no oder nur ein wenig???
    Einige von Euch wissen bereits,daß ich stehts für neue Ideen aufgschlossen bin und somit habe ich meinen "Kopf hingehalten",um ein neues Styling zu probieren - der angeblich ach so moderne Irokesen Schnitt!Nicht ganz so softig wie ...
  • Selbstbräuner - Wer kennt sich aus?
    Es, dass Selbstbräuner (in Creme-Form z.B. fürs Gesicht) wirklich schlecht für die Haut ist? Ist es wirklich war, dass dann der PH-Wert der Haut angegriffen wird und dass man u.a. auch Pickel davon bekommt? Danke! Gruß, Ami666
  • Schuhe weiten
    Salut zusammen; wie kann ich mit Hausmitteln Schuhe aus Velourleder (umgangssprachlich als "Wildleder" bezeichnet) um mindestens eine Größe weiten? Habe gehört man soll die Schuhe dazu Naß machen, stimmt das ? Vielen Dank für eure ...
  • 'unsichtbares' Make-up
    Habe folgendes Problem: Ich bin männl. und benutze saugerne Make-up (mja ich weiss ich bin eitel). Das wäre eigentlich ja kein Problem, wenn ich ein Mittel hätte, das einerseits gut Hautunreinheiten abdeckt und andererseits vor allem nicht ...
  • Herrenanzugsschneider Im Raum Düsseldorf/Köln
    Wer kennt einen guten Herrenanzugsschneider im Raum Düsseldorf/ Köln? Möchte nicht deswegen extra nach Shanghai fliegen, bei den heutigen Rohölkosten...... :-) Gruss Sebastian
  • Lidschattenfarbe
    Ich würde ganz gerne mal versuchen, ob ich mit Lidschatten zurechkomme, hab aber keine Ahnung, welche Farben zu mir passen könnten. Habt Ihr ne Idee? Realtiv helle Haut, rötliche Haare, blaue Augen. Danke schon mal im Voraus :-) Darcy
  • walkers
    Salut! wollte mal fragen, wo ich diese walkers-ökoschuhe herkriegen könnte. die firma hat schon eine homepage, die ist aber noch nicht fertig. wo finde ich preisangaben und sowas im internet? oder weiß jemand, wo man die schuhe in der gegend um ...
  • Revlon-Körperpflege
    Experten für Schönheit! Für eine Freundin suche ich einen Internetshop, bei dem man Pflegeprodukte von Revlon bestellen kann. Leider finde ich nur Kosmetikprodukte. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke & Gruß, Myriam
  • Abendkleidverleih
    Modeexperten! Ich suche für eine Freundin von mir eine Adresse im Großraum Ruhrgebiet, an der man sich Abendkleider leihen kann - ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt, finde aber nur was in Nürnberg, und in den online-gelben-Seiten finde ...
  • Wo gibt's Kleidung, Größe 34?
    Wieder das gleiche Problem, wenn ich mit Mum Hosen kaufen gehe... mit ihren 50 kg (1,58 m) hat sie Größe 34. In den meisten Boutiquen/Warenhäusern fängt es bei Größe 36 erst an! Man glaubt es vielleicht kaum, aber diese eine Größe macht einen ...
  • Ganz viel wichtig !
    Gemeinde ! Ich habe perlenketten gesehen , zwei und drei reihig, kurz, eng am hals, mit einer großen perle dran zum abschluß, vorne. oder einem mittleren bis 1 kilo brillanten. sah traumhaft aus. würd ich an meiner freundin noch traumhafter ...
  • Gola Damenschuhe
    Weiß, wo man Gola Damenschuhe online bestellen kann ? (außer Sportscheck.com und frontline.de) Grüße Steffi
  • Schuhgrößen!
    Mir jemand das amerikanische Schuhgrößensystem erklären? Wo kann ich im Internet nachgucken, welche Größe z.B. die amerikanische Größe 8 ist? Oder welche amerikanische Größe die deutsche Größe 39 ist? Danke! Gruß Ami666
  • Zöpfe-Frisur!
    Möchte mir demnächst diese Zöpfe-Frisur machen lassen, wie sie auch Alicia Keys, Sandy von den No Angels und Jennifer Lopez in ihrem LOVE DON'T COST A THING Video haben! Kennt jemand eine WebSite, die mir (gute) Bilder von solchen Frisuren geben ...
  • Ayurveda-Kajal
    Habe mir einen neuen Ayurveda-Kajal gekauft, aber der ist steinhart und läßt sich kaum auftragen. Wie kriege ich den etwas weicher?
  • L'Orèal Sèrie Expert!
    Suche diverse Informationen und Kaufmöglichkeiten von folgenden L"Orèal Haarpflege Produkten, und zwar von der Serie L"Orèal Professionnel: L"Orèal Professionnel Sèrie Expert und Sèrie Expert Gloss Color! Ich weiß, dass man die ...
  • Hosengrößen
    Hallöchen, da es neulich wieder mal zwei Jeans von mir erwischt hat, durfte ich neulich zum Hosenkauf schreiten. Ich hasse es. Noch mehr hasse ich es, wenn die Biester nicht richig passen. Da ich seit 10 Jahren das gleiche Modell kaufe, hab ich ...
  • Nachfolger von Levis 517
    Weiss jemand welche bezeichnung ( Nummer ) das Nachfolgemodell von der Levis Jeans 517 hat. Unter der alten Bezeichnung 517 finde ich nichts mehr im Handel . Es ist halt ein besonderer Schnitt der sich gut tragen lässt. Vielen dank
  • Parfum so ähnlich wie... gesucht
    Jahren gab's mal ein Parfum von der Firma Aigner (?) das hieß "Explosiv" oder "Eruptiv" oder so ähnlich. War ein flacher runder Flakon aus schwarzem Glas. Der Duft war sehr moschushaltig, aber nicht zu derb oder aufdringlich. ...
  • Hogan Schuhe
    Experten, ich suche Hogan Schuhe. Wo kann ich die übers Internet bestellen bzw. gibt es eine Liste mit Händlern, die diese vertreiben? Auch im "realen" Leben?! Vielen Dank und Gruß Wiebke
  • Bluse versaut
    Schwiegermutter hat es gut gemeint und meine schöne Cappuccinofarbene Bluse zu heiß gebügelt"heul". Jetzt hat sie genau vorne drauf einen Bügeleisenabdruck. Weiss jemand vielleicht einen Rat ob da noch was zu retten ist. Die Bluse war ...
  • G-Star Cordbuxe 'Comwood' wo ?
    Ich bin auf der Suche nach einer G-Star Comwood in Feincord, Grösse 32/32 in der Farbe graphite/grau/schwarz. Wo gibt es die im Internet noch zu kaufen ? Habe schon bei Google.de gesucht und einige Onlineshops angeschrieben (pernetix.de, ...
  • Stricken...
    Es passt hier... Ich suche Internetshops fuer Wolle, weiss da jemand was? Vielleicht auch noch ein paar Tips fuer Strickvorlagen bzw. wo zu finden, waere super!!! Danke im Voraus, liebe Gruesse, Astrid
  • Italien
    Wisst ihr zufällig welche Modeartikel in Italien günstiger sind als hier in Deutschland? Danke schonmal Genie
  • Ketten?!
    Hier jemand ein paar Online-Shops, die Ketten verkaufen? Ich suche nämlich eine silberne Kette in einem bestimmten Style, und EBay gibt nichts her. Danke schon mal im Voraus! Gruß, Ami666
  • Wie wird die Herrenweste im Business getragen?
    Meine letzte Info war, der unterste Knopf bleibt auf. Darf die Krawatte dort unten sichtbar sein? Danke für Infos! Gruß Caro
  • Haarschneidemaschine, bloß welche??
    Ist aus dem Friseur-Fach und kann mir Infos und/oder Tips geben? Ich möchte mir eine neue Haarschneidemaschine kaufen. Im WWW habe ich unter folgenden Links einige gefunden, http://www.friseurversand.de/ http://friseurdiscount.de/ Da ich so 40-70 ...
  • Stoffqualität
    Und chronische Jeansträgerin möchte wissen, für richtig oberfeine maßgeschneiderte Herrenhosen, was für Tuch nimmt man da allgemein? Garbadine? Schurwolle? Nicht so ganz moderne Sachen, muss zu einem Anzug um die Jahrhundertwende passen. Gruß, Eva
  • corsagen zum 'drüber tragen'?
    Ihr kennt sicher die zweiteiligen kleider - also unten ein weiter rock und oben ein enges oberteil zum schnüren aus satin oder ähnlichem, das so aussieht wie eine corsage. ich würde mir gerne so ein oberteil kaufen zum einfach so tragen (z.b. zu ...
  • H.K.Mandl Design Gmbh
    Dies soll eine Firma sein, die online schöne Herrenhemden anbietet und verkauft. kann mir jemand die internetadresse nennen? ich kann nämlich trotz Suchmaschinen nichts finden. danke im voraus und liebe grüße claudia
  • Maßanzüge
    Alle da draußen ! Habe vor längerer Zeit im Fernsehn einen Bericht gesehen über einen Herrenaustatter, der Maßanzüge fertigt. Das zu einem Preis von €150.- bis €300.- (der Bericht war noch in DM 300-600DM). Hatte mir auch die Internetadresse ...
  • chinesische bzw. asiatische kleidung
    Suche einen laden (oder onlineshop) wo ich diese typischen asiatischen kleider mit der schrägen knopfleiste bekomme. ausserdem suche ich ganz arg nach einem anzug in diesem stil (ich nenn das immer chinesischer reisbaueranzug). vielen dank für ...
  • Friseure - Superhell blondieren - Wie geht's?
    Wer verrät Tricks und Tipps, wie ich meine mittelblonden Haare weißblond blondieren kann. Ich habe schon viel probiert, z. B. Blondierpulver + 12 % Wasserstoff eine Stunde - ohne Abdeckung und zusätzliche Hitze - einwirken lassen. Das Ergebnis ...
  • T-Shirt gesucht
    Habe letztens (wohl ein Damen-)T-Shirt gesehen, auf dem auf der Brust stehe "I wish these were brains". Kann mir jemand sagen, wo es das gibt? Danke & Gruß Mio
  • Hosen, etc. für große Menschen...
    Experten, jetzt habe ich mal eine Frage an die Großen unter Euch ;o). Ich bin 1,84 groß und schlank. Daraus resultiert das Problem, dass mir in der Regel sämtliche Hosen, die man in normalen Läden kaufen kann zu kurz sind. Bei Röcken ist das ...
  • Schmuckversand, EILIG
    Seid gegrüsst! Es gab doch mal vor einiger Zeit (in diversen Jugendzeitschriften als Beilage) einen Schmuckerversand. Junges Design (hauptsächlich Silber, erschwingliche Preise), viel Auswahl. Keine Ahnung, ob es den noch gibt. Die Firma ...
  • Unterschied zwischen Korsage/Korset
    Modeexperten! Ich würde gerne wissen, was eine Korsage ist, und was es von einem Korsett unterscheidet ... Das war auch schon alles - vieleicht noch die Vorgeschichte: Wir sind gerade dabei, Hamlett zu proben, und bei der letzten Probe sind ...
  • tatoo shirts?
    Weiß, wo man im Internet langärmlige Shirts findet (am besten enganliegend), die mit Tatoo-ähnlichen Ornamenten bedruckt sind? sieht wirklich cool aus - wäre echt dankbar für Tipps With warm regards Andreas
  • turnover-shop in Paris
    Ich plane demnaechst einen Wochenendtrip nach Paris (hurra) und bin auf der Suche nach der Adresse des Turnover-Shops, den es da geben soll (zur Erklaerung: Turnover = Modelabel, nett). Ich konnte allerdings weder auf der neuen Turnover-Seite ...
  • Ledermantel richtig pflegen, wie?
    Hab mir nen Ledermantel gekauft und weiss nicht wie ich den pflegen und reinigen muss. Ich hoffe ihr könnt es mir erklären :) Schonmal Danke! Sebastian
  • Jeans farblich aufmöbeln
    Ich habe eine Jeans, die ganz witzig geschnitten ist, aber ein reichlich langweiliges Mittelblau hat... Wie kriege ich das Teil etwas aufgepeppt, so in Richtung dirty used , auf jeden Fall dunkler und so, daß es noch nach Jeans aussieht und ...
  • Katzengesicht
    Alaaf oder Helau zusammen! Die Karnevalstage nahen, und ich möchte dieses Jahr als Katze gehen. Kostüm und Katzenöhrchen habe ich schon. Nun fehlt mir eine lustige Schminkanleitung für mein Katzenoutfit. Wer hat Tipps? Mit einem herzlichen MIAU ...
  • Ohrschmuck
    Suche ausgefallenen Ohrschmuck (Einzelstücke ohne Ohrlochstechen). Kann mir jemand Schmuckgeschäfte nennen, an die ich mich wenden kann? Nach Möglichkeit innerhalb NRWs. Gruß TheFay
  • Brautkleid 'champangner' - welche Farbe Zubehör?
    Möchten demnächst heiraten. Ein Brautkleid habe ich einer Bekannten abgekauft (ohne Schuhe und Schleier). Da ich nicht unbedingt vorhabe, in einen Brautausstatter zu gehen (die Preise!!), wollte ich das Zubehör ersteigern. Das Kleid ist ...
  • Suche einen Schal von 'Burbury'(???) oder so was
    Was ist denn das für einen Schal "Burbury" - habe ich vermutlich falsch geschrieben. Bitte helft mir - wo kann ich so was her bekommen? Gruß Raja
  • Wie pflege ich Lederschuhe?
    Habe mehrere Paare Lederschuhe in schwarz. Neulich mußte ich feststellen, daß sie vorne schon etwas abgerieben sind - wie als ob man einen Kratzer reingemacht hätte oder so. Schuhcreme hilft da nichts mehr. Kann man damit noch irgendwas machen? ...
  • Wo Piercings kaufen?
    Mir jemand ein paar seriöse Online-Shops nennen, die eine nette Auswahl an Piercings verkaufen AUßER http://www.sin-a-matic.de ? Danke! Liebe Grüße, Ami666
  • Earl Jean Mode
    WWW-ler! In der neuesten InStyle habe ich von einer Jeans der Marke Earl Jean gelesen. Wer kann mir sagen, wer diese Marke im Rhein-Main-Gebiet führt? Habe bei Google leider nichts gefunden. Besten Dank im voraus. Heike
  • Womit richtig viele lange Haare -> Irokesen-Sty
    Den murkeligen Betreff, aber die Zeile ist zu kurz, da passte eben nicht alle rein :). Meine Frage: wieviel wovon bringt meine "langen" Haare (Zopf) in die Vertikale? Ich plane, für einen Tag meine komplette Frisur auf Irokesen-Stil zu ...
  • Tipps für Frisur mit Blumen drin
    Ich hoffe es ist das richtige Brett, aber ich denke, wenn nicht, werdet Ihr mich sicherlich freundlich auf das richtige Brett hinweisen ;-) Meine Frau und ich rätseln über die Frisur für Sie für eine Hochzeit. Sie ist 27 Jahre als und hat lange ...
  • Duschhaube
    Richte meine Frage an euch Frauen: Meine bessere Hälfte kommt jeden Morgen lautschimpfend aus der Dusche: "Wenn ich nur endlich mal eine Duschhaube hätte, die auch wirklich das Haar trocken lässt". Sie duscht gern und ausgiebig und ...
  • Online-Mailorder-Shop gesucht!
    Freundin hat mir vor einigen Wochen aufgetragen, für sie doch einige HipHop-Mailorder zu suchen, bei denen sie für sich und ihren Freund Klamotten der Marke "Karl Kani" kaufen könne. Nun habe ich auch sehr viele gefunden, doch leider ...
  • Kajal...
    Ich glaube, ich weiß jetzt, welche Firma den Kajal produziert (hat). Laut der Auskunft soll es die Firma Clinique oder die Sorte Clinique sein.... Aber weiß jemand, was es nun genau ist? Und vor allem für mich interessanter... wo bekomme ich ...
  • klein und rund.... was tun?
    Ich komme grad mal wieder vom versuch, klamotten zu kaufen. wie meistens mit dem ergebnis: ICH BIN EIN ALIEN *g*, ich bin nicht vorgesehen in den vorhandenen schemas, obwohl ich mit 160 cm ja nicht superwinzig bin. DASS ich ein alien bin, habe ...
  • Welche Formen hat ein moderner Anzug?
    Das heißt, wie sehen die Hosen, die Weste und das Jacket aus, wenn man im aktuellen Trend liegt? Danke für Hinweise! Grüße Caro
  • Reinigung bzw. Fleckentfernung bei Wildleder
    Guten Morgen zusammen! Schon seit Ewigkeiten hängt in meinem Kleiderschrank eine Wildlederjacke, die nach einer durchtanzten Nacht unter'm linken Arm einen Schweißrand davongetragen hat. Dieser leuchtet deutlich weiß aufgetrocknet auf dem sonst ...
  • Janine D. Pflegeserie
    Vor X-Jahren gab es eine Pflegeserie (Parfuem, Duschgel, Deo) mit dem Namen Janine D.! Die Verpackung war grünlich, den Hersteller weiss ich leider nicht mehr. Kennt jemand von Euch dieses Produkt und kann mir vielleicht verraten, wo ich dieses ...
  • Hollywood Nails
    Kann mir sagen, wo ich die Produkte von Hollywood Nails bekomme..... Irgendwie gelingt es mir nicht, Kataloge bzw Preislisten dieser Firma zu bekommen. MfG
  • Compact Eyeliner
    Suche selten gewordenen Compact (in Steinform) Eyeliner. Am liebsten von der Firma Artdeco. Alternativen wären auch gut.
  • Dekorative Kosmetik von Bobbi Brown
    Dringend jemanden, der mir sagen kann, wo ich Kosmetik von Bobbi Brown bekomme?? Ich wohne in einer Großstadt. Welche Geschäfte haben Bobbi Brown Produkte. Tausend Dank für deine Hilfe.
  • Kajalstift
    Www-ler, eine sehr gute Freundin von mir hat einen Lieblingskajalstift und der neigt sich nun dem Ende und das Jammern wird größer :-). Die Hülle ist nahezu größer, als der Stift selber :-) Aber sie weiß nicht mehr, woher sie ihn hat und erst ...
  • Titanschmuck
    Es gibt ja nun mittlerweile einigen Schmuck aus Titan,angefangen bei den Armbanduhren,aufgehört bei den Ringen.Aber eine Titan - Halskette für Herren habe ich noch nicht entdeckt.Als Kombination Titan - Gold,das wäre doch etwas.Aber leider noch ...
  • Frage zu Dekorativer Kosmetik
    Problem: Bisher habe ich die 'Oil-Free Foundation Ultra-Matte', Farbton 01/Pure Ivory von Clarins benutzt. Leider hat Clarins dieses Produkt ersatzlos aus dem Programm genommen :-((( Frage: Kennt jemand noch eine Bezugsquelle? Andere ...
  • erfinder der hosentasche
    Es jemanden der als erfinder der hosentasche gilt oder waren die einfach shcon von anfang an dabei bei den hosen? m.

Andere Themen