Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Plötzlich 'Problemhaut'..
Hatte nie Probleme mit meiner Haut (primär jetzt im Gesicht), hatte keine Akne und kaum Pickel und wenn, dann nur einzelne. Ich habe keine großartig fettige und auch keine trockene Haut. Seit ca. 2 Monaten entwickelt sich das aber irgendwie ... -
fettige haut
Bin 20, m und aus österreich grundsätzlich hab ich eine reine haut, im sommer immer schön baun, im winter weniger, das einzige was mich stört ist dass sie zeimlich schnell fettig wird... so schimmernd hald... sieht voll igitt aus... weiß auch ... -
Geox Schuhe
Überlege mir Geox Schuhe zu kaufen. hat da schon jemand Erfahrung und bringt die Atmungsaktivität etwas? Lohnt es sich diese Schuhe zu kaufen? bin dankbar für jeden Rat! Viele Grüße Anaid -
getönte Haare bei Regen
Habe mir letzte Woche erstmals die Haare intensivtönen lassen (flammend Rot mit nettem, gewolltem Orangestich). Soweit so gut, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da es das erste Mal in meinem Leben war, habe ich nun eine dümmlich anmutende ... -
Lederband entfärben?
Habe von meinem Freund eine Kette geschenkt bekommen, wo das Band aus schwarzem Leder ist. Nun färbt dieses Band alle meine Kragen dunkel, und auch meinen Hals... Habt ihr ne Idee, wie ich die überschüssige Farbe aus der Kette bekomme? Danke für ... -
mode für schwangere?
Im fünften Monat schwanger und krieg inzwischen keine Hose mehr zu. In der Arbeit und abends zum ausgehen möchte ich allerdings nur ungern Jogginghosen oder sowas anziehen. Diese Umstandsmode, die es bei z.B. C&A oder H&M zu kaufen gibt kann man ... -
Tommy Hilfiger
Bin ein großer Fan von Tommy Hilfiger Poloshirts. Hat jemand von euch ne Idee, wo man solche shirts billiger bekommen kann. War kürzlich in den USA, da kosten die Dinger ja nicht mal die Hälfte, was man in Deutschland zahlt. Kennt jemand ... -
Wie mache ich eine Olympiarolle (Frisur)?
Bin (schon morgen!) auf einer Party mit dem Motto "30er-Jahre" eingeladen und habe nun herausgefunden, dass ich mit einer Olympiarolle da wohl voll im Trend läge ... ;-) Nur: Wie macht man sie? Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar! ... -
Nike Schuhe
Bekomme schwer Schuhe, weil viele zu eng sind. Vor drei Jahren habe ich mir ein paar Nikes gekauft, die nun leider hinueber sind. Wuerde sie nochmal kaufen, wenn es sie noch gibt, was wohl unwahrscheinlich ist. Ich habe nach einer Art Schuharchiv ... -
Welche Lieblingsfrisur für Frauen im Sommer ?
Ich bind Vietnamesin, Ich möchte gern dafür wissen! Danke schön! _____________________________________________ [Edit] Titel archivtauglich gemacht. R. -
Frisurentipps - Männerhaarschnitt
Freund von mir hat leider ständig so eine Frisur wie Helge Schneider. Immer wenn er vom Frisör kommt sieht es fast so aus, als wäre er gar nicht da gewesen. Er selbst hätte es auch gern etwas kürzer, aber sobald er gefragt wird ob die Länge so ... -
(Maybelline) Kosmetik Produkte für den Mann !
Kann ja jemand mir hier weiterhlefen, ich suche Kosmetik Produkte für den Mann fürs Gesicht. Was gibt es dort für Produkte ? Kenne mich da garnicht aus. Für Links oder o.ä wäre ich sehr dankbar Guten WOchenstart euch allen -
Bequeme Anzugsschuhe
Jemand bequeme Schuhe (Marken, Modelle,..), die man im Business-Bereich gut zum Anzug tragen kann? Die meisten Anzugsschuhe sind vorne recht spitz und eng, was nach mehreren Stunden sehr unbequem ist. TIA, Knut -
Lederjacke nachfärben?
Ich habe eine Lederjacke, die schon etwas älter ist. Dunkelbraun, matt, ich würde Naturleder dazu sagen. Sie ist an einer Schulter und vorne am Verschluß etwas ausgebleicht. Kann man das nachfärben? Wenn ja wie? Ich habe heute bei mehreren ... -
Haarentfernung. Oder was mildert den Haarwuchs?
Ein ziemlich haariger Zeitgenosse. Prinzipiell stört es mich auch nicht. Allerdings habe ich auch ein paar Haare auf dem Rücken, welche ich weg haben möchte. Lasern und ähnliches ist mir zu teuer. Suche kostengünstige Wege um den Haaren den Gar ... -
Gürtel glätten?
Alle Gürtel (Ledergürtel), die ich trage, beginnen eine interessante Eigenschaft zu besitzen! Sie 'verformen' sich im Laufe der Zeit... D.h., im Bereich über dem Steiß (an der mittleren Gürtelschlaufe) 'beult' sich der Gürtel aus. Ich habe auch ... -
getönt - haare zu dunkel geworden
Hallihallo... ich habe nen problem .. ;) und zwar habe ich mir gestern die haare getönt, eine nuance dunkler als ich sie sonst immer habe .. und das ist jetzt ziiiemlich ziiieemlich dunkel geworden !! und mir gefällts persönlich nicht so gut... ... -
Suche blanco Oberteile (T-shirts) für eigene Mode
Im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach Basic T-Shirts und anderen Oberteile für eigene Designs und Bearbeitungen. Dabei wird Druck, Stickereien und andere Aufwertungen von mir gefertigt. Jetzt bin ich nur auf der Suche nach den ... -
Gesucht: Duschgel der 80er-Jahre
Suche schon eine geraume Zeit nach einem bestimmten Duschgel. Meine Mutter kaufte dies früher immer für ca. 3 DM beim Woolworth. War eine Mischung aus verschiedenen Zitrus-Früchte (Orange, Zitrone..). Von der Verpackung habe ich noch dunkel in ... -
Michel Klein - Comédie (Parfum) dringend gesucht!
Lieben! Ich suche dieses Parfum: http://www.dooyoo.de/parfums/comedie-michel-klein/ CCB sagt mir "keine Chance", aber irgendwo muß das doch herzubekommen sein... Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Liebe Grüße Annika -
Haare färben bzw. tönen
Werden leider immer mehr graue Haare, die sich durchsetzen ... Bisher habe ich die Haare getönt (mit einer guten Intensivtönung, die bis zu 6 Wochen halten soll), was aber inzwischen zur Folge hat, daß die Farbe schon nach wenigen Wäschen ... -
Mann sucht Feinstrumpfhose
Möchte mal ausprobieren, unter der Motorradhose eine Feinstrumpfhose zu tragen, damit ich mit verschwitztem Körper leichter aus der Motorradhose komme. Mit langen Unterhosen geht das gut. Feinstrumpfhosen dürften vielleicht noch dünner sein als ... -
Hotpants aus alter Jeans - wo schneiden?
Hab eine alte Jeans und die möchte ich gerne für den Sommer kürzen. Wo sollte ich den Schnitt ungefähr ansetzen, damit es nicht zu lang und nicht zu kurz ist? Gibt es da so eine Art Faustregel? Im Laden hatte ich einige Hotpants an, die am Po ... -
Converse Chucks auf converse.com günstig bestellen
Ich trage gerne Converse Chucks und habe gesehen, dass man die auf der Seite converse.com relativ günstig bestellen kann und die auch nach Europa verschifft werden. Leider finde ich auf der Seite keine Informationen darüber wie die Bezahlung ... -
Wunde Lippenränder
Was hilft bitte gegen wunde Lippenränder? Das ist ein Knutschproblem!!!!!!! Was soll ich machen? Das kann es doch nicht gewesen sein! Bisherige Methode: abends und morgens reichhaltige Gesichtscreme etwas dicker auftragen und nachts, wenn ... -
Levis 501 Unterschied Damen & Herren
Wo ist eigentlich der Unterschied bei der Levis 501 für Damen und Herren. Und woran erkenne ich den Unterschied, habe diese z.B eine andere Etikette? -
Adidas Marathon Classic - wie waschen ???
Meine Marathon´s müffeln ein wenig sehr :) - hab mal im Netz gelesen das man Turnschuhe auch waschen kann. Bei welcher Temperatur sollte ich die Adidas waschen? Obermaterial ist teilweise "Mesh" - ansonsten aufgerautes Leder und ... -
JODHPUR-Reithosen
Jemand den Unterschied von "normalen" Reithosen zu JODHPUR-Reithosen? Dank im Voraus, Karin -
Jesus-Shirt
Schon zweimal habe ich im RTL ein geiles Damen-Top mit ´nem Jesus-Bildniss darauf gesehen. Soooo geil, dass ich es auch unbedingt will!!! Habe dann bei Ebay ein normales Shirt (normaler Stoff, normaler Schnitt) erworben. Hat mich allerdings nicht ... -
Yessica bei C&A
Ihr wo ich die Marke Yessica, die es bei C&A gibt, sonst noch kriege? Habe bei C&A wunderschöne Schuhe gesehen, leider eine Nummer zu klein.. würde die so gern haben und wissen ob sie in einer anderen Größe passen. Aber die Verkäuferin meinte sie ... -
keine unifarbenen Flanellhemden
Gibt es eigentlich keine unifarbenen (einfarbigen) Flanellhemden? Alle Flanellhemden, die ich gefunden habe, waren kariert. Weiss jemand warum das so ist? Gruß karin -
Tattoostift
Hab im Archiv nichts gefunden und Google ist auch nicht besonders hilfreich (oder ich bin zu doof...). Ich hab mir vor Jahren mal einen Tattoostift gekauft, der war im Prinzip wie ein dünner Edding, nur nicht ganz so hautschädlich ;) Weiß jemand ... -
Rotes Cord Jacket
Habe ein hellrotes Cord (Herren)Jacket erworben. Bin nun völlig unschlüssig, mit was man das kombinieren kann. Mit einer Blue-Jeans und einem weißen Hemd. Danke für ein paar Tips Gruss André -
Lippenkonturstift
Hai, ich finde Lippenkonturstift ja genial - ich kann meine Lippen tönen, ohne diesen Würgreiz erregenden Lippenstift-Geschmack ertragen zu müssen. Was mich allerdings irritiert ist die vorgeschriebene Verwendungsweise: ich mal den Rand der ... -
Self-made Peeling - Erfahrungen?
Hab ne ziemlich "schwierige" Haut, die sich oft schuppt, vorallem dort, wo sie zu Pickelchen neigt. Normale Peelings aus der Drogerie haben allerdings die blöde Eigenschaft, die Haut sehr auszutrocknen. Wenn ich danach mit einer Creme ... -
Was versteht man unter einer Business Jeans?
Jemand, was man allgemeinhin unter einer Business Jeans versteht? Gibt es da Definitionen? Was macht eine Business Jeans aus und was darf sie nicht sein? Viele Grüße Sabine -
Kaschmirmantel färben
Habe einen wunderschönen Kaschmirmantel, nur ist der leider braun. Und daher trage ich ihn sehr selten Ich würde ihn eher in schwarz haben wollen. Kann man einen solchen Mantel färben? Wenn ja, wo? Schadet das der Wolle? Was ist mit dem ... -
Welche Lockenzange / Ondulierstab ???
Mir jemand von euch einen guten Ondulierstab/Lockenzange empfehlen? Ich habe schon einige bei Amazon im Angebot gesehen, aber weiß nicht, was ich von denen halten soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Vielen Dank schonmal ... -
Wellige Haare =/
Habe leider total wellige, schulterlange Haare. Ich benutze ein Shampoo mit Anti-Frizz-Effekt (das von Nivea), eine Gättcreme (Schutz vor dem Glätteisen + glättet zusätzlich, von Loreal Hot Glatt) und glätte meine Haare jeden Tag... Am Anfang ... -
bräunungslotion
Suche eine gute creme mit leichtem bräunungseffekt. ähnlich wie die von bebe (summer holiday oder so ähnlich) welche könnt ihr empfehlen? welche bräunt wirklich ohne streifen/flecken zu machen? von welcher könnt ihr mich abraten? und welche ist ... -
Welche Bodylotion?
Ich anfange wieder ins solarium zu gehen,möchte ich mir eine gute bodylotion kaufen, wäre eine aus der apotheke zu empfehlen oder gibt es auch sehr gute in drogerien? am liebsten wäre mir eine mit aloe vera, aber kein aloe vera gel, diese after ... -
Handcreme im Spender gesucht - oder Bodylotion?
Lieben, vielleicht habt Ihr eine Idee für mich? Ich suche eine Handcreme, die im Spender ist, wo man also nach dem Händewaschen einfach draufdrückt und die Creme erhält, ohne in irgendwelchen Döschen herumzuschmieren oder Tuben zu öffnen ... gibt ... -
trollbeads
Neulich beim juwelier trollbeads gesehen und fand sie superschön!! jetzt sind die aber ganz schön teuer. sammelt jemand trollbeads und kann von seiner erfahrung berichten? kauft ihr nur originale oder auch nachgemachte? sieht man da einen ... -
Timberland (Schuhe) in China
Möchte mir demnächst imberlandschuhekaufen, genauer gesagt diese hier: http://www.timberland.com/product/index.jsp?productId=1775293 (€ 120) und das ist für mich ziemlich teuer, da ich 14 bin und da wieder rauswachse;( da mein onkel aber jetzt ... -
Jeans richtig kürzen mit 'Extra', Ziernaht
Will eine moderne, blauen Stonewashed Jeans kürzen (kein Klassiker). Da diese ganz unten eine Art "Applikation" hat aber nicht dort, sondern ein ganzes Stück weiter oben. Ich will dazu einen Streifen rausschneiden und das Hosenbein ... -
Suche auch T-Shirts!
Suche nach T-Shirts, die eben vielleicht nicht dem Trend entsprechen. Sie sollten "normal" geschnitten sein, d.h. nicht so wie im Moment üblich sehr lang, oder mit Raffungen an der Brust bzw. an den Armen und ohne Kragen. Habe heute in ... -
Permanent Make-up bei Allergien
Es möglich, ein Permanent Make-up zu erhalten, wenn man Allergien hat? Gibt es auch allergenfreie Stoffe beim Permanent Make-up? Hat jemand Erfahrungen mit Allergien und Permanent Make-up? Es ist leider nicht alles bekannt, auf was die Person ... -
Woher schmale, vor allem lange T-Shirts ?
Trage gerne T-Shirts. Leider sind die nach ein paar mal Waschen meist kürzer geworden. Nehme ich eine Nummer größer, ist es mir um den Körper rum und an den Armen eigentlich zu weit.Gibt es Baumwoll-Shirts, die extrag lang hergestellt werden. ... -
Dr Martens einlaufen *auauau*
Ich liebe Dr. Martens Boots (also die typischen halbstiefel) und hab nun auch schon 3 Paar verschlissen. Jetzt soll also Paar Nummer 4 eingelaufen werden. Das Problem ist, so bequem die danach auch sind , so furchtbar sind die in neu (ich trag ... -
Milaya/Milaja/Milaia
Arabisch "Milaya" ein Schleier, etwa wie ein Tschador? Kann im Netz keine vernünftige Auskunft finden. Danke & Gruß, Eva -
pickel von make-up?
Hatte bisher eigentlich immer ein schönes, ebenmäßiges hautbild. selbst in der pubertät kaum pickel! nun war ich einige zeit krank und habe mich kaum geschminkt - brauchte es für die couch ja auch nicht! mein make-up, dass ich sonst immer ... -
Frisur die auch ohne Styling top ausschaut?
Gibts denn eigentlich Frisuren die man sich so standartmäßig machen lassen kann die egal wie man seine Haare hat gut aussehen? Habe derzeit ca. 3 cm langes Haar und muss immer gelen weil ich sonst nen komischen Pony (der schaut nicht besonders ... -
Gestuz
Kann mir jemand sagen, wo ich Mode vom dänischen Label "Gestuz" in Hamburg kaufen kann? Vielen Dank im voraus. Gruß Franziska -
Friseursuche
Wohne in Fröndenberg (Kreis Unna) und bin auf der Suche nach einem Friseur à la Anne Pleli von der Sendung mit Bruce Darnell. Also jemand, der/die begnadet Haare schneiden kann. Das natürlich möglichst in der Nähe (Menden, Unna, Iserlohn etc.). ... -
Nähmaschine für solche Muster?
Wüsste gern ob es für den Privatgebrauch Nähmaschinen gibt die solche Schrift oder Muster nähen können. http://www.bilder-hochladen.net/files/3wty-l-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/3wty-m-jpg.html Danke Tim -
Fleece Kleidung
Ich bin schon seit monaten auf der suche nach einem richtig weichem fleece pullover oder jacke. Ich stehe total auf fleece kleidung, doch hatte bis jetzt nur die discounter producte, die nach wenigen tagen rau und fusselig wurden. Jetzt würde ich ... -
Kunstnägel Gel oder Acyrl?
(Nagelmodelier-)Experten, ich habe ein kurze Frage: Was ist mit "Gel-Pulver" bei der Nagelmodelage gemeint? (UV-)Gel in Pulverform oder Acyrl? Grüße Schnuffelmu -
Schwierige Haut schminken
Habe eine ziemlich problematische Haut (teilweise extrem trocken, teilweise sehr fettig). Die T-Zone im Gesicht ist sehr fettig/talgig (Mitesser), während meine Wangen trocken schuppen. Ich wurde schon gefragt, ob ich schwitze, weil mir richtige ... -
Schal gesucht!
Jemand von euch diesen Schal schonmal irgendwo gesehen? Er ist auf vielen New Yorker- Plakaten abgebildet, es gibt ihn dort aber nicht zu kaufen. http://www.newyorker.de/microsites/collection_spring_2008/index.php?_deeplink=4;0 auf kollektion ... -
Brillen von Takumi
Bei meinem Optiker habe ich mir eine Brille ausgesucht. Eine Takumi TO504, oder auch Takumi Oval. Mir ist sein Preis aber ein wenig zu hoch. Kennt jemand gute Bezugsadressen für Brillen des Herstellers/Designer Takumi? Bei dem Dollarkurs wär ... -
Hair Extensions
Würde mal aus Neugier interessieren: wie ist das eigentlich mit Extensions? Wird da an jedes einzelne Haar ein langes Haar angeklebt? Wie lange dauert das?? Und wie teuer ist das? Gruß Nelly -
Geldbörse mit Krokodilsymbol
Habe mal eine Geldbörse geschenkt bekommen, die aber absolut nicht mein Ding ist. ;-) Nun möchte ich sie vielleicht im Internet verkaufen. Leider weiß ich nicht, ob sie von einer bestimmten Marke ist. In das schwarze Leder ist ein Krokodilkopf ... -
Spröde Lippen
Hu www´ler, habt ihr eventuell n paar Tips, dass meine Lippen nicht andauernd so spöde sind? Hab irgendwie keine Lust alle 10 Mins Blistex oder Labello draufzuhaun. Kennt wer Oma´s Hausmittel oder ähnliches, generelle Tips, etc? mfg Markus -
Cartier Uhr
Wer kann mir sagen, woran ich eine echte Cartier-Uhr erkenne? Mir wurde privat eine zum Kauf angeboten. Danke -
Namen gesucht: männliches H&M-Model Frühling 2008
Hallihallo, seit ungefähr 2 Wochen suche ich verzweifelt nach dem Namen dieses netten jungen Mannes aus der Kampagne "Men Spring 2008" von H&M: http://shop.hm.com/de/?action=viewtemplatefull&proddept=KAMP_628_PRESS_MAN&page=8 Eine Email ... -
Sonnebrille gesucht, die kein Vermögen kostet
Welchen Filialen, die auch in München/Düsseldorf/Köln zu finden sind, kann man gute und günstige Sonnenbrillen kaufen? Am liebsten eine, die so ähnlich aussieht: Sonnenbrille Prada PR 58IS http://www.eyeprotect.de/start.htm?prada.htm Dank und Gruss -
Labret Piercing Stecker aus Holz?
Habe vor mir ein Labret Piercing mittig in der Unterlippe stechen zu lassen und möchte anschließend Schmuck aus Holz verwenden. Meine Frage: Kennt jemand es einen seriösen Händler für Piercing Schmuck aus Holz? mfg -
Welche Creme bei Sonnenallergie im Gesicht?
Die letzten Jahre habe ich im Sommer immer ein Sonnengel benutzt, allerdings merkte ich schon im letzten Sommer, daß es mir nicht reicht. Ich bin über 40 und irgendwie ist da so ein leichtes Gel mir nicht mehr pflegend genug. Aber die anderen ... -
pon & zi t-shirts?
Ihr diese comics von pon und zi? http://www.ponandzi.com/index.php ich hab mal gehört das es T-Shirts davon gibt, ich find aber nirgendwo welche... weiß jemand von euch wo es T-Shirts davon gibt??? Danke im Vorraus -
Pomade: Wie wird sie angewendet?
Ich wollte meine Haare mal ein wenig 60er JohnnyCash-Style machen, habe die Pomade auch bei mir ligen, nur ist das Zeug recht fest. Wie trage ich das Zeug auf und vor allem wieviel? Ist das Waschen der Haare danach auch noch möglich? Weil wenn ... -
Haarsauger? Haarschneider? ein gerät was die...
... haare ansaugt und dann abschneidet.. habe schon bei ebay und im netz gesucht. find einfach nichts. kennt einer von euch dieses gerät und weiss vieleicht wie die heissen oder wo es die gibt? vielen dank im vorraus. lg -
Outlet Stores/Fabrikverkäufe in München
Ich werde nächste Woche in München sein und würde gerne wissen, ob ihr mir ein paar Mode-Outlets empfehlen könntet. In München gibt es ja einige Outlets, aber von vielen habe ich gehört, dass sich nur die wenigsten lohnen, denn entweder gibt es ... -
haut 'frisst' make up
Könnt ihr mir helfen. make up hält bei mir selten. selbst nachdem ich die grundierung abpudere glänze ich nach drei stunden schon wieder wie ein spiegel. habe schon alles mögliche ausprobiert und will mich nicht komplett zukleistern. gibts eine ... -
Selbstbräuner auf Fingernagel
Aus tanzsportlichen Gründen schmiere ich mir 25%-iges DHA (Selbstbräunerwirkstoff) auf Arme und Hände. Die Fingernägel spare ich aus, da es sonst zu gelblichen Verfärbungen kommt. Nun ist es aber doch passiert. Ich habe DHA aufm Fingernagel ... -
Klettwickler von Haaren befreien
Ich benutze seit einiger Zeit Klettwickler, mit denen ich auch gut zurecht komme. Leider stört mich daran, dass die Haare (die losen) darin hängenbleiben und man sie nicht wieder herausbekommt. Hat jemand einen Tip, wie man diese Wickler reinigen ... -
Ralph Lauren Uhrarmbänder
Online-Store von Ralph Lauren trägt die überwiegende Anzahl der (männlichen) Models gestreifte, farbenfrohe Uhrarmbänder. Eine Anfrage per Mail bei Ralph Lauren brachte keinerlei Ergebnis, von welcher Marke die Armbänder seien und wo sie zu ... -
In? Out? Am Beispiel von 'Monaco Franze'
Vor kurzem habe ich mir eine alte Folge von "Monaco Franze" mit Helmut Fischer auf DVD angeschaut. Einfach nur klasse diese Serie! Helmut Fischer spielte darin einen Kriminalkommissar (später a. D.) um die 50 Jahre namens Franz ... -
Glatt- und Locken- Macher
Suche ein Glätteisen. Am besten eins, wo man den Aufsatz abnehmen kann und einen draufmachen kann um auch Locken machen zu können. Hat jemand so ein Teil? Wäre über Erfahrungsberichte dankbar :-) Gruß Backs -
Leder - Kombi färben
Moin moin, ich stehe vor folgendem Problem: die Motorrad-Saison fängt an und meine Lederkombi von vor 10 Jahren sieht mittlerweile oberpeinlich aus. Da ich aber noch reinpasse (Tatsache) und mir die rot-weiss-blaue Farbe nicht mehr gefällt, ... -
Ganz,ganz,ganz strohige Haare! Hilfe
Also, hier mein Problem. Habe gewelltes ganz trockenes Haar. Hatte nun einige Zeit eine Tönung drin, die rotbraun war, das rot ließ sich jedoch nicht auswaschen. Meine Naturhaarfarbe ist hellblond. Dementsprechend habe ich mir die Haare in meiner ... -
HILFE: Wollpullover wird immer länger
Habe mir vor einiger Zeit einen Pullover aus 100% Lammwolle gekauft. Anfangs hat er super gepasst, aber nun stehe ich vor dem Problem, dass er mit jedem Waschen länger wird. Nach dem ersten mal waschen (30°C, Handwäsche) ist der Pullover ungefähr ... -
Freeman T. Porter Jeans
Jahren hatten ich mir eine Jeans gekauft von Freeman T. Porter. Super bequem, leider hat die ganz schön gelitten und ich würde gern wieder eine Freeman T. Porter, Style "Beverley" W - 31 kaufen. Nur habe ich schon das Internet ... -
Frisuren
Bin 19 und will jetz wieder aml ne neue frisur... wo finde ich im web seiten mit aktuellen fotos und trends bei männern... kenn nur die seite von "unisex" wo wirklich viele gute bilder sind... habt ihr noch ein paar auf lager? lg martin -
Röhrenjeans für Typen. Wo in NRW ;)
Suche eine neue Röhrenjeans, ich war schon überall. Bei P&C habe ich meine letzte her und eine bei Titus. Da gibts auch noch welche nur würde ich mal gerne wissen wo es noch welche gibt, kenne nur die 2 Läden. Über Antworten würd ich mich sehr freuen -
501er Jeans - gibts die noch?
Vor etwa einem Jahr hab ich mir zum letzten mal eine 501er Jeans gekauft. Mir ist erst im Machhinein aufgefallen, dass das Ding überhaupt nicht passt und schrecklich aussieht - viel zu weit, alles hängt runter. Also hab ich nachgeforscht. Im ... -
Parfuem-empfehlende Internetseite gesucht
Bin auf der Suche nach einer Internetseite, die einem bei der Suche nach Parfuems weiterhilft. Z.B. in dem ich dort meine bevorzugten Duftwaesserchen eingebe und die Seite mir dann weitere Duefte vorschlaegt, die aehnliche Kopf-, Basis,- oder ... -
Hat jemand Ahnung von Effilierscheren?
Meine Friseurin schneidet gerne mit der Effilierschere. Ich habe allerdings den Eindruck, dass danach die Haare einfach struppig aussehen... überall unregelmäßige Haarspitzchen. Hat jemand darüber fundierte Kenntnisse? Vielen Dank und liebe Grüße ... -
Gute Creme
Eine gute, bezahlbare Creme für empfindliche Haut.Gut pflegen soll sie und gut einziehen. Auch sollte anschließendes Schminken kein Problem werden (Is manchmal halt nötig...)Hatte schon Cremes, da ist hinterher das Makeup verlaufen, bei anderen ... -
hilfe: gibts die styling-creme nicht mehr???
Immer die seidenglanz style&shine-creme von gliss kur verwendet - in einer babyrosa auf-dem-kopf-tube. jetzt finde ich das produkt nicht mehr - gibt es das zeug etwa nicht mehr? oder wurde nur die verpackung/der name geändert? wer weiß bescheid? ... -
Tagescreme mit LSF oder Sonnencreme?
Einen Spanienurlaub im Mai habe ich eine Frage. Reicht da eine Tagescreme mit LSF 15 oder lieber eine Sonnencreme speziell fürs Gesicht? Sonst habe ich immer eine Sonnencreme, fettfrei, ohne Emulgatoren etc. benutzt. Aber ich habe das Gefühl, daß ... -
Guter (!!!) Puderpinsel gesucht
Irgendwie ist es wie die Suche nach dem Heiligen Gral - selbst sauteuere (Marken-)Pinsel sind qualitativ so miserabel (bei manchen sieht man schon in der Verpackung, daß die Borsten rausfallen), daß es einem die Schuhe auszieht... Klar könnte ich ... -
Von rot auf blond??
Ich hab rotbraune getönte (intensivtönung) haare und will jetzt aber gerne wieder blond sein. Hab ein Friseurtermin am Samstag die friseurin hat gemeint sie macht mir einfach blonde strähnen. Nur wie sieht das denn aus? rot und blond gesträhnt??? ... -
Puderlidschatten
Habe eine Kassette mit mehreren Puderlidschatten ( aus der Apotheke ) geschenkt bekommen. Nun mag ich aber nicht so gerne dieses "staubige" Zeug auf den Augen haben. Gibt es etwas zum Fixieren oder ein "Trägermaterial" mit dem ... -
Strumpfhosen mit getrennten Zehen?!
Guten Abend! Ich habe eben schon eine Weile im Internet rumgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden..ich habe so schöne Schuhe, die aber leider vorne offen sind und außerdem ein "Riemchen" haben, dass zwischen den Zehen verläuft, ... -
Wo finde ich sehr hohe Schuhe?
Zusammen! Ich bin auf der Suche nach (sehr) hohen Schuhen (Absatzhöhe >20 cm mit Plateau) u.a. für Photoshootings... leider werde ich nicht wirklich fündig (außer bei bestimmten designern, die 400 € für das Paar verlangen, was mir momentan etwas ... -
Dunkle Haare - wie heller??
Hatte mal ne Phase, da habe ich mir meine Haare dunkel gefärbt. So dunkle kirsche, dunkelbraun etc... Jetzt würd ich mich aber mal wieder umentscheiden wollen und mehr in die helleren-mittleren brauntöne gehen. weiß jemand wie frau das dunkle ... -
Make up für helle Haut
Lieben! ich habe relativ helle Haut und einige Sommersprossen - im Sommer natürlich immer mehr ;-) Aber ich würde gerne einmal ein Make - Up ausprobieren, da ich doch oft Ränder unter den Augen habe und unregelmäßigkeiten auf der Haut wie ... -
Panini-Bilder BL 2007/2008
Habe hier viele Bilder der letzten Bundesliga-Saison. Hat jemand Interesse daran? (Ich habe keine Liste und habe auch nicht vor, sie zu katalogisieren...) Gruß Carmen -
Wo bekommt man Schuhe aus vergangenen Kollektionen
Habe vor ca. 3-4 Jahren ein "perfektes" Paar Schuhe gekauft, die ich so cool finde wie keine die ich danach irgendwo gefunden habe. Ich hätte am Liebsten genau diese Schuhe noch mal in Neu. Es handelt sich um ein paar Sneakers von ... -
Ida Corr Oberteil aus Ihrem Musik-Clip
Weiß zufällig jemand woher man so ein Oberteil wie Ida Corr in ihrem Musik-Clip Let me Think about it herbekommt????? Ich finde das so genial, habe aber leider selber nichts gefunden!!! Oder viell. kann mir jemand sagen wie man sowas selber ...