Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• unreine Haut
    Suche ein Mittel gegen unreine Haut (Mitesser, Grießkörner, etc.pp). Sollte nur nicht teuer sein und mir helfen. Egal was^^ gez.M-A
  • Haare kaputt
    Huhu Leutz Meine Haare sind kaputt! Hab Spliss und sowas Gibts da irgendein ein wirksames Mittel dagegen, welches nich gleich meinen Bankrott auslöst? Ich will auch nich zum Friseur und meine Haare abschneiden lassen...brauche Hilfe gez. M-A
  • naturkosmetik
    Ich habe keine direkte Frage, wollte nur mal so Eure Meinung über Naturkosmetik wissen? Diana
  • Second Hand in Berlin
    Morgen Leute, Wer kann mir in Berlin sehr gute Second Hand Shops nennen, die etwas bessere Sachen, wie Hemden, Anzüge und dergleichen, haben? Da ich öfters in Berlin bin, würde ich ganz gerne mal stöbern gehen ;-) Grüße, Crafford
  • Wo gibt es schöne + preiswerte Minimizer-Bh`s?
    Früher gab es in Köln Marks&Spencer (zugegebenermaßen lange her), mit einer Wäsche-Abteilung, die ein einziges Gedicht war - und zudem preiswert. Wer hat sonst Erfahrung mit dieser Art BHs?
  • welches Oberteil passt
    Ich habe nächste Woche einen Vorstellungstermin und habe nun das Problem, dass ich nicht genau weiss, was ich anziehen könnte. Ich dachte, ich ziehe eine schwarze leichte Hose an. So, nun was passt als oberteil dazu? Ich bin ca. 1.70m gross, ...
  • Crocs
    Ich kenne niemanden mehr, der sie nicht trägt. Inzwischen laufen auch mein Bruder und meine Mum damit rum. Da ich in einer Praxis arbeite, kommt das ja auch noch gelegen, obwohl ich normal solche Trends nicht mitmache. Bin lieber individuell. ;) ...
  • Haarausfall
    Hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Seit Monaten schon gehen mir Haare raus. Wenn ich beim Duschen bin, oder meine Haare kämme, oder dran ziehe... immer! Woran liegt das und wie kann ich bekämpfen!? lg
  • Dauerhafte Haarentfernung ?
    :) Ich hab mal eine Frage, die mir schon sehr lange auf der Seele brennt: Gibt es bei Germany's next Topmodel eigentlich irgendwie im Programm eine dauerhafte Haarentfernung? Oder müssen die sich auch jeden Tag rasieren? Die haben doch irgendwie ...
  • Kosmetik garantiert ohne Tierversuche
    Kann mir wer Marken nennen wo garantiert keine Tierversuche gemacht werden, wo auch die Zulieferer von Inhaltsstoffen keine Tierversuche machen. Wo ich mir einfach sicher sein kann, das kein Tier an meinem Haarshampoo etc. sterben musste. Hab mal ...
  • Ich suche Chucks mit Schafen drauf! Dringend!
    Freundin wünscht sich unbedingt Chucks mit so Schafen drauf(weiß schwarz) Doch leider konnte ich keine finden! Wer kann mir helfen? Danke im voraus
  • Nicht mehr so langweilig?
    Huhu, bin männlich 19 jahre. ich ziehe mir zwar moderne t-shirts, hosen, schuhe, armbänder, tasche an, aber irgentwie sehen meine outfits total langweilig aus. keine ahnung wie ich das beschreiben soll, jedes outfit sieht aus, als ob ich nur was ...
  • `wer-weiss-was` über thebridalgowns.com
    Bin beim surfen im Net auf die Seite www.thebridalgowns.com aufmerksam geworden! Dort werden SEHR günstige Brautmoden angeboten! Weiss von euch jemand etwas über diese Seite, bzw. wie viel Glauben man den Angeboten schenken darf?? Vielen Dank ...
  • Anwendung Setting-Spray
    Ne Mottoparty habe ich mir grüne Hautfarbe gekauft und gleich noch einen "Setting-Spray" hinzugefügt- das war als Empfehlung aufgeführt- leider weiß ich nicht, WOBEI mir dieser Setting-Spray hilft: dauerhafter Auftrag oder zum ...
  • Wassertemperatur beim Gesichtwaschen
    ) Immer morgens beim Gesichtwaschen frag ich mich, ob ich kaltes oder warmes Wasser nehmen soll. Sollte man sein Gesicht lieber mit warmen oder mit kaltem Wasser waschen? Oder macht das gar keinen Unterschied?! Danke für Antworten.
  • Etui für Sonnenbrille - wo kaufen?
    Könnte man denn ein Etui für eine Sonnenbrille finden? Bisher habe ich nirgends was ausliegen gesehen. Sind Optik - Geschäfte das einzige? Was kostet sowas eigentlich? Danke schon mal.
  • Blusen wellen sich hoch am Rueckenende
    Blusen (alle mit Polyesteranteil) krinkeln und wellen sich hoch am Rueckenende durch langes Sitzen im Buero oder Auto. Ich buegle zwar nach, hilft aber nur fuer kurze Zeit. Hat jemand eine Idee wie man das verhindern kann? Danke und Gruesse Kris
  • Ersatz für Lieblingsparfüm
    Lieblingsparfüm (Yves Rocher, Nature de Millenium) ist leider schon seit einiger Zeit vom Markt genommen worden. Der Duft wurde mal von einer Verkäuferin als holzig-feminin bezeichnet. Irgendwie passte es perfekt zu mir, daher suche ich nun einen ...
  • Welchen würdet ihr nehmen?
    Hy zusammen, jetzt habe ich Anzüge gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen. Leider kenne ich mich nicht mit Stoffen und Gramm-Angaben sowie allen Marken aus. Welchen der Anzüge würdet ihr nehmen bzw. auf gar keinen Fall nehmen? Vielen Dank ...
  • Mode per Internet
    Im Fernsehen eine Werbung über "Brands4Friends" gesehen. Es wurde erwähnt, daß man den Zugang nur auf Einladung eines anderen Kunden erhält. Gibt es andere Möglichkeiten, einen Zugang zu bekommen? Grüsse an alle
  • Wo bekomme ich Ersatz BH-Träger her?
    Mir ist vor kurzem an einem schwarzen BH, an dem man die Träger dran oder auch ab machen kann, das Häkchen abgebrochen. Ich dachte eigentlich, dass das kein großes Problem ist, einfach neue Träger zu kaufen. Wurde aber eines besseren belehrt... ...
  • Parfüm ähnlich wie Jil Sander - Sun?
    -) Es gibt ein Parfüm von Miro, was fast genauso wie Sun von Jil Sander riecht, aber eben wesentlich billiger ist. Weiß jemand wie es heisst? Danke, Nadine
  • Schlanke Taille für schlanke Mädels
    Würde gerne mal wissen, ob es auch für schlankere Frauen die Möglichkeit gibt ihre Taille mit Kleidung zu modellieren? Ich habe Kleidergröße 36/38 und keine weiblichen Rundungen, d. h. zwar etwas Oberschenkel, allerdings wenig Busen und gar keine ...
  • Preiswerte Lederhose für Oktoberfest
    Mal ne Frage ... kennt jemand einen Laden wo man günstig ein paar kurze Lederhosen fürs Oktoberfest bekommt ? So um die 50 EUR. Muss nichts tolles sein und auch nur 2 Einsätze überleben ? Will aber nichts gebrauchtes. Vielleicht hat jemand ...
  • Mode für Mollige
    Bin mit meinen 1,76 m relativ groß und leider recht mollig. Habe leider meine Figur von meinem Vater geerbt und bin im Ganzen sehr breit mit nicht vergleichsmäßig nicht viel Oberweite. Jetzt habe ich immer das Problem das ich nicht weiß was ich ...
  • Schnittmuster erstellen- wer macht sowas?
    An wen muss man sich wenden, wenn man von Kleidern, die bisher nur auf Bildern existieren als Schnittmuster zu bekommen und was kostet sowas?
  • Miss Sixty-rock mit Höschen
    Gemeinde ich war heute in der Stadt, sah und anprobierte das oben ganannte Teil, war leider zu eng,und andere Größe war nicht vorhanden.Es handelt sich um ein MIni-Rock mit Höschen aus Stoff, Farbe-Lachs mit Gürtel aus demselben Stoff.Habe schon ...
  • gratis Schnittmuster für viktorianische Mode
    Weiß Jemand wo ich gratis Schnittmuster für viktorianische Mode (Tournürenkleider) herbekomme?
  • Strasskleber
    Wissenden! Nächstes Wochenende ist in meiner Stadt CSD und da ist das inoffizielle Motto natürlich "Sehen und gesehen werden" oder auch "Auffallen, auffallen, auffallen!". Zu diesem Zwecke hab ich mir überlegt mit bisschen ...
  • Hilfe bei High Heels
    Bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen und hab mir dafür ein tolles Kleid und passende High Heels gekauft. Allerdings hab ich jetz erfahren, dass die Hochzeit ganz traditionell gehalten wird. Das heißt wir treffen und beim Bräutigam, gehen ...
  • Dauerhafte Haarentfernung mit ELOS
    Gefährlich ist eine dauerhafte Haarentfernung mit ELOS? Hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht? http://www.ulrike-maldoff.de/permanentehaarentfernung/index.html Gruß Kiwi
  • Wie trägt man ein Eau de Toilette richtig auf?
    Trägt man(n) ein Eau de Toilette richtig auf? Ich als Mann frage mich das manchmal. In der Fernsehwerbung sieht man immer, dass es einfach aus ca. 20cm Entfernung auf den Hals bzw. den Übergang vom Hals zur Brust gesprüht wird. Auf das Gesicht ...
  • Lässt man bei Leonardogläsern den Aufkleber drauf?
    Vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Lässt man bei Leonardogläsern den Aufkleber drauf? Ich meine den kleinen blauen Aufkleber mit Aufdruck "Leonardo" oben am Glasrand. Habe dies nun schon mehrfach bei Bekannten gesehen und mich ...
  • Wer kennt sonnenstudio 'bräunen auf wasserbett'?
    Es nennt sich sunlight. gibt es 3 mal in augsburg und 1 mal in aichach. man liegt dabei unter den gerät auf einen wasserbett das je nach hauttyp höhenverstellbar ist. ich suche den hersteller der geräte. wer kann helfen ?
  • wasserlösliche Schmincke WASSERFEST machen
    ) also ich hab mal wo gelesen, dass es Produkte gibt, die wasserlösliche Schmincke wasserfest machen ( 1. schmincken 2. das produkt über die schmincke geben => wird wasserfest) gibt es das wirklich? als ich bei douglas nachgefragt habe, sah mich ...
  • Schuhweite M
    Weiss jemand, wo es in München (ausser in sündteuren orthopädischen Schuhgeschäften) Schuhe der Weite M gibt? Dank und Gruß Franz
  • Funktionsweise von Faltencremes
    Vor einer Weile las ich im SPIEGEL einen Artikel und in diesem wurde in einem Nebensatz erwähnt, dass Faltencremes einzig und allein die Lichtbrechung verändern und daher die Falten weniger stark auffallen. Das finde ich witzig, kann aber dazu ...
  • T-Shirt bei amazon.COM bestellen
    Problematik. Ich möchte mir ein T-Shirt bei Amazon.com bestellen. Warum? Das T-Shirt gibt es nirgends sonst, zumindest wüsste ich nicht wo, wenn mir da jemand helfen kann nur zu. Jetzt meine Frage, ich trage immer eine L gibt es da irgendwelche ...
  • Haarverdichtung/Haarverlängerung
    Komme aus dem Raum München (Zentrum) und bin am Überlegen, ob ich eine Haarverdichtung mit Echthaar oder Kunsthaar machen soll. Hab schulterlanges, dauergewelltes Haar. Ich habe schon einiges im Internet gelesen; Positives als auch Negatives. ...
  • Hallhuber Men's Wear
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Lederjacke (geht dabei hauptsächlich um ein bestimmtes Aussehen). Ich habe über das Internet das Bild einer perfekten Jacke gefunden. Laut Etikett dieser Jacke ist sie von der Firma Hallhuber (men's wear). ...
  • Gelbe Finger
    Expertinnen und Experten, bin (leider noch)Gelegenheitsraucher, mal mehr, mal weniger. Stelle jetzt fest, dass es Ansätze von gelben Fingern gibt, zwischen Mittel- und Zeigefinger. Und, dass an dieser Hand auch mein Daumennagel sich ein wenig ...
  • Tasche gesucht!
    Ihr vor kurzem schon weiter unten so erfolgreich bei der Taschensuche weiterhelfen konntet, hier meine Frage: Seit ein paar Wochen sehe ich unverhältnismäßig oft Frauen mit einer bestimmten Handtasche rumlaufen und mich interessiert, was es mit ...
  • Haare färben
    Ich möchte mir meine Haare blond färben (kein Platinblond, aber auch kein Dunkelblond, einfach ein schönes goldiges Blond) Meine Naturhaarfarbe ist eingentlich eh brünett, aber mittlerweite bin ich ein bissl mehr braun-rötlich. Hmm, einfacher ...
  • Unterscheidung der 'alten' u. 'neuen' 501?!
    Moin! Wie kann ich im Zweifelsfall den alten vom neuen Schnitt der Levis 501 unterscheiden? Ich meine nicht durch Anprobieren oder ansehen, sondern dann, wenn einem die Hose nicht vorliegt und das Foto nur wenig aussagekräftig ist (zum Beispiel ...
  • Ring + Armband
    Ich suche einen Damenring zu dem es im passenden Design ein Herrenarmband gibt. Am liebsten in Silber und wenn möglich nicht allzu teuer. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Eve
  • 2 haarige Fragen (Farbe und Knoten)
    Hoffe ich bin hier richtig... Also, erste Frage: wie lange kann man Haarfärbemittel aufbewahren bevor es unbrauchbar wird? Ich hab mir vor ein paar Jahren mal so eine Schaumtönung zugelegt, bin aber nie dazu gekommen sie zu benutzen. Die Packung ...
  • dauerhaftes make up
    Habe folgendes Problem: meine Haut ist im "Nasenbereich" recht grobporig, was meiner Meinung nach nicht besonders ansehnlich ist. ;) Benutze ich allerdings make up, so wirkt dies nach spätestens zwei Stunden nicht mehr frisch, sondern ...
  • Konfektionsgröße 36r?
    Ich habe vor mir diese Jacke (http://www.baracuta-g9.com/v2/shop/view_product.php?id=679) zu kaufen. Leider gibt es auf der Seite keine informationen über die größe 36r und ich weiß nicht ob mir 38r passt. Weiß jemand wie es mit diesen Maßen in ...
  • Blonde Haare und dunkle Strähnchen Bilder gesucht!
    Ich suche dringend Fotos von Hellblonden Haaren mit dunkelblonden Strähnchen oder Strähnchen in Brauntönen. Ich hab irgendwie noch nichts gefunden :( Alles was ihr habt, her damit! :D Wäre euch dankbar. mfg Nicole
  • Wo finde ich nickelfreie Lochnieten?
    Kurzem stelle ich selber Lederarmbänder her. Bei einem meiner ersten habe ich für die Durchführung von Lederbändern durchs eigentliche Armband Lochnieten verwendet und kurze Zeit später feststellen müssen, dass ich eine Nickelallergie habe. Das ...
  • Röcke tragen für Anfänger?
    Ich habe eine wohl eher ungewöhnliche Frage... Ich bin anscheinend zu doof zum Röcke tragen. Ich habe einige sehr schöne, und die stehen und passen mir auch sehr gut, nur kann ich damit höchstens einen halben Tag rumlaufen, und danach 3 Wochen ...
  • Wo bekomme ich günstige und angesagte Mode her?
    Bin auf der Suche nach neuen und angesagten Trendklamotten (zum Weggehen, Party, etc'.). Die sollten natürlich auch nicht so teuer sein, aber trotzdem von der Qualität her gut sein. Am liebsten bestelle ich über das Internet, habe das ständige ...
  • Jeans für kleine Frauen
    Mir wer Adressen nennen übers Internet wo man schön geschnittene Jeans findet die eine Länge von 30 haben. Zbsp 27/30. Weil die 30 iger Länge führt kein Geschäft,zumindest in unserer Nähe gibts ein sehr grosses Einkaufszentrum da hat kein ...
  • bolero
    Kann mir sagen, wo ich für ca. 10€ einen möglichst schwarzen langärmeligen bolero krieg? sehe immer nur welche für 15€.. oder ganz kurze.. gruß, mareike
  • Wimpernfärben
    Habe mir früher häufig die Wimpern selbst gefärbt und würde dass jetzt auch wieder machen. Weiß einer von euch, wo ich Wimpernfärbemittel bekomme? Wüsste im Moment gar nicht, in welcher Abteilung ich anfangen sollte zu suchen...Haarfärbemittel? ...
  • Make-Up-Pinsel
    Suche seit einiger Zeit gescheite Make-Up-Pinsel. Die Bobbi Brown-Pinsel sind natürlich das absolute Nonplus-Ultra, aber für meinen Geldbeutel leider nicht erschwinglich. Was könnt ihr mir für gute Alternativpinsel empfehlen, die was taugen, aber ...
  • Zahnsteinchen
    Lieben, habe schon längere Zeit einmal über einen Schmuckstein am Zahn nachgedacht und da ich jetzt beim Zahnarzt arbeite, kommt es noch gelegener. ;) Nun würde ich gerne mal eure Erfahrungen hören bzw. lesen. Habe an ein ganz effes blaues ...
  • Einstecktuch passend zur Krawatte?
    Gehe demnächst auf eine schickere veranstaltung mit anzug etc. ich würde auch gerne ein einstecktuch tragen und habe mal versucht mich zu informieren ob das einstecktuch passend zur krawatte sein sollte oder nicht. leider behaupten die einen dies ...
  • wie soll ich meine unreine haut reinigen?
    (15) habe akne und bin deswegen beim heilpraktiker in behandlung. die therapie hilft mir auch sehr, es wird immer besser, habe inzwischen auch gar nicht mehr viele pickel. aber egal mit welcher haut, man sollte das gesicht ja morgens und abends ...
  • Laserbehandlung - Welche Kompetenzmerkmale?
    Schon seit Längerem störe ich mich an ein paar meiner Muttermale, überflüssiger Körperbehaarung und Narben, die als Überbleibsel einer Akne blieben. Da ich letztens eine Doku über misslungene "Schönheitsarbeiten" (z.B. Permanent-Makeup) ...
  • Tasche gesucht
    In einer der letzten Ausgaben der Zeitschrift "Myself" wurde unter der Rubrik "Lieblingsteil des Monats" eine Tasche vorgestellt, die es in ganz vielen verschiedenen Farben gab. kann mir jemand sagen, von welcher Firma diese ...
  • Urin gegen fettige Haare
    Kämpfe schon seit langer Zeit gegen meine fettigen Haare. Habe schon sooo viel ausprobiert. Mittlerweile hab ichs aufgegeben. Eben habe ich aber gelesen, dass man morgens seinen frischen Urin abfangen, ihn in die Haare einmassieren, eine halbe ...
  • fragen zum thema 'bräunen'
    Hätte mal ein paar fragen. 1.: ich werde ziemlich schwer braun, und wenn endlch mal doch dann nur ganz leicht und es hält auch nicht lange an. kann ich da was tun? 2.: komischerweise werde ich an beinen und dekolleté überhaupt nicht braun, auch ...
  • Halawa, Zuckerlotion zur Haarentfernung
    Seit geraumer zeit versuche ich schon Halawa zur Haarentfernung herzustellen. Ich hab es schon in verschiedenen Verhältnissen probiert, jedoch war es nie so, dass die Haare daran kleben blieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen ...
  • Braune Strähnchen in blondierte Haare?
    Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, eben dieses "Straßenköterblond" und hatte mir ne zeit lang immer blonde Strähnchen reinmachen lassen. Je öfter man das gemacht hat, desto mehr sah es aus als wenn eigentlich mein Deckhaar eh ...
  • Strümpfe, die am Fuß/Knöchel verstärkt sind
    Ihr mir helfen? Ich bin auf der dringenden Suche nach (Snaker-)Kindersocken (Inlinersocken), die innen am Fuß/Knöchel verstärkt sind. Mein Sohn, 6 Jahre, Größe 31/32 fährt so gerne Inliner, bekommt aber immer Blasen und verliert so natürlich ...
  • Schuppenflechte abdecken?
    Bin zum ersten Mal hier, und ich hoffe, dass ich alles richtig mache. Nun meine Frage: Ich habe seit längerer Zeit Schuppenflechte, vorwiegend an den Beinen. Wie kann ich die roten, erhabenen Stellen richtig abdecken? Im Moment nehme ich normales ...
  • Elektro-Rasierer mit kleinen Abständen gesucht
    Suche einen Kopfhaar-Rasierer, bei dem man millimetergenau einstellen kann, wieviele mm man haben will. Also keine Abstufung 2-5-7-9-11, sondern auf den Millimeter genau. Es würde auch der Bereich von 6 bis 9 millimetergenau reichen. Ich habe ...
  • Stichwort: Tasche
    Bekannte von mir hat eine riesengroße Umhängetasche, wahrscheinlich Leder. Sieht sehr gut aus. Die Marke ist A.C.D. Nun redet sie immer von Ihrer Picaldi-Tasche..... Nun meine Frage: Das sind doch 2 verschiedenen Marken oder? Haben beide ...
  • Hochzeitsringe 333 oder 585 ?
    Wir sitzen gerade vorm Rechner und suchen nach Trauringen. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir lieber 333 oder 585er Gelbgold nehmen? Wo liegt denn genau der Unterschied? Lohnt sich der Mehrpreis von ca 200€ im Durchschnitt? Worauf habt ihr ...
  • Nägel kaputt
    Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinen Nägeln und zwar teilen die sich in der Art, dass die sich entweder vorne quer durch teilen oder ich "die obere Schicht" wie Haut abziehen kann. Tut nicht weh, aber sieht nicht schön ...
  • div. proben von moisture - wet ... was ist das?
    Ich habe von sebastian diverse proben und kann damit nichts anfangen, da ich nicht weis, für was man die überhaupt nimmt. wer kann mir hier mal weiterhelfen? es handelt sich um folgende: moisture base - moisturizer wet - liquid sculpting gel ...
  • Trockenshampoo schlecht für Haare / Kopfhaut?
    Glaube hier ist der Artikel doch besser aufgehoben als bei Medizin: Ich habe gelegentlich Trockenshampo verwendet, wenn ich morgens z. B. keine Zeit mehr zum Haarewaschen hatte oder kurz vorm Ausgehen festgestellt hab, dass die Haare an manchen ...
  • Zahnverfärbungen
    Nur eine kosmetische Frage, darum hier und nicht in Medizin. :-) Ich hab (zum Glück) keine Probleme mit den Beißerchen, nur bekomme ich fiese Verfärbungen, besonders an den Backenzähnen Nähe Zahnfleisch. Zahnstein ist das nicht, die Zahnärztin ...
  • Rückmeldung Frisur
    Wollt nur mal durch klingeln lassen, dass gestern die Hälfte meiner Haarlänge dahin gegangen ist. :( Traurig, aber so ist es viel besser. Den Praxistest (Hihi, Wortwitz) hat die Frisur heute auch bestanden, habe keinen Patienten erstickt, und ...
  • Maßanzüge
    Bisher habe ich mich ein wenig mit dem Thema Maßanzüge und Maßkonfektion beschäftigt und bin dabei auf folgende Hersteller - deren Anzüge in Deutschland erworben werden können - getroffen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit einer dieser Unternehmen ...
  • Abendrobe in Übergröße
    Ich habe ein Konzert im Oktober und brauche ganz ganz dringend ein langes (!!! bodenlang) Abendkleid. Ich bin schon seit nem Monat am recherchieren...Habe quasi jeden Laden in Wien durchforstet....Ich brauche das kleid nämlich in Übergröße. ...
  • Cartier Parfümzerstäuber
    Bin neu hier und grüße alle im Forum erstmal. Ich habe neulich einen Parfümzerstäuber von Cartier geschenkt bekommen, er ist schon ziemlich alt und nicht umbedingt mein Geschmack, aber, Cartier ist halt Cartier. Meine Frage: Ist dieser Zerstäuber ...
  • Caps in Übergröße?
    Jemand von Euch einen Laden in München oder einen Online-Shop, der Caps (Cappys) in Übergröße anbietet? Mir passen leider keinerlei Standardcaps - alle zu klein (ich Dickschädel *ggg*). Würde mich über Antworten freuen!
  • Blondierung oder coloration
    Kann man einen dunkelblonden Haaransatz eigentlich auch anders aufhellen als zu blondieren ?? Haarfarbe: Sehr helles Blond. Zum bsp mit einer Coloration ? Aber hellt eine Coloration die Haare nicht genauso auf wie eine Blondierung ??? Sind da ...
  • Haarefärben und Dauerwelle
    Eigentlich beides: Haare (Braunton) färben (nicht tönen) und dennoch Dauerwelle?? Oder werden die Haare dann zu sehr ausbleichen? Danke für jeden Hinweis! Gruß, Eva
  • Haarschneideset von SHG bei Aldi Nord
    Ab heute gibts bei Aldi Nord ein Haarschneideset von SHG für 9,99 Euro. Falls es jemand gekauft hab: Was ist die längste Länge, die man damit schneiden kann? Gruss & Dank Mic
  • Frisuer Haarfarbe gegen Drogerie Haarfarbe
    Was ist besser ? Friseurhaarfarbe oder Drogeriehaarfarbe? Oder wo möglich gleich gut ? So allgemein gesehen jetzt, ob Intensiv Tönung oder Farbe ist egal. Gewünschter Ton: Dunkelblond, evtl Dunkelgoldblond, oder Honigblond. So die Richtung. Bin ...
  • UV-Schutz für Haare unter Extrembedingungen?
    Hat eine Idee wie ich meine Haare während des Wüstenurlaubs (also sonnig, heiss, trocken, staubig, wasserarm - Haarewaschen max. 1x die Woche) einigermaßen Schützen kann? Habe sowieso schon angegriffenes Haar mit Splissneigung. :-( Grüße von Tinchen
  • Bild von Hochzeitskleid dringend gesucht
    Ich habe vielleicht eine ungewöhliche Bitte: ich benötige Bilder/Fotos von einem Hochzeitskleid Kleemeier Hof Valerie Modell "Reichenau" aus dem Jahre 2005. Aus tragischen Umständen, sind alle Bilder dieses Kleides verloren gegangen und ...
  • Caprihose
    Finde die modischen Capri-Hosen so schick und habe mir auch eine gekauft. Allerdings leide ich unter Krampfadern und zeige meine Beine ungern. So hab ich am vorigen Wochenende die Hose mit einer dünnen Strumpfhose drunter getragen, siehe Bild. ...
  • Wo kann man Kleidung von NAT NAST kaufen?
    Von mir haben im USA Urlaub Hemden und Hosen der Makre NAT NAST mitgebracht. Ich würde solche Sachen auch gern kaufen. Weiss jemand welche Kette in Deutschland diese Kleidung anbietet? Ich habe schon bei ebay machnes gesehen, aber ich möchte die ...
  • trockene haut unter den augen?
    Habe seit kurzem unter den augen eine ziemlich trockene haut, sie schuppt sich sogar. da ich aber erst 15 bin will ich noch keine augencreme nehmen, die sind ja meistens gegen falten...oder gibt es eine creme für die augen, die nur feuchtigkeit ...
  • T-Shirt designen
    Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich möchte mir ein eigenes T-Shirt gestalten, da werden im Internet ja diverse Seiten angeboten (www.shirtcity.de usw.). Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir das Shirt nachher auch so gut gefällt, wie es im ...
  • Klebstoff für Wimpern
    Noch so künstliche Wimpern von anno dunnemals. Wenn ich die wieder benutzen möchte, wie klebe ich die dran? Muss ich da ein Spezialmittel erwerben? Oder gibt es Alternativen die in einem normalen Haushalt zu finden sein könnten? Grüße M (keine ...
  • Kleidung v. Francois Perrin -collection- Infos/wo
    Jemand o.g. Kleidermarke? Ist mir völlig unbekannt als Label/Marke. Wo kann man dieses Label in Deutschland erwerben, wer ist Francois Perrin? Ist das eine gute/teure Qualitätß? Wer kennt sich aus? Vielen Dank im voraus Dany11
  • Frisurwechsel
    Habe vor meine Frisur zu wechseln da ich jetzt Jahrelang immer die selbe frisur hatte. Ich möchte von 4cm ca auf 1-3mm wechseln xD ich weiss klingt jetzt bischen krass ist aber halt schon seit längerem ein wunsch von mir. da ich jedoch keine lust ...
  • brazil waxing
    Sagt mal, wißt ihr vielleicht nen guten Laden in Kassel, der sowas im Angebot hat? Wer hat da schon positive/negative Erfahrungen gemacht?? lieben Dank bicy
  • T-Shirts oder Polo-Hemd selber besticken
    Habe ein Motiv, dass ich auf ein T-Shirt haben möchte. Weiß aber nicht genau wie man das macht. Habe früher schonmal mit Bordüre gearbeitet(also dieses Nähen durch Überkreuzsticken^^), weiß aber nicht ob das jetzt so das richtige ist. Kennt sich ...
  • Bügelbikinis in großen Cup-Größen gesucht
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bikini für mich und die Suche gestaltet sich sehr sehr schwer... Eigentlich (heißt, bei Bügel-BHs)habe ich Größe 70E, allerdings hab ich nun im Internet (darf ich hier Firmen schreiben? Naja, ein großer ...
  • Haarextensions - Effekte
    Ein liebes Servus! Mühsam war der Weg zu meinen (endlich) langen Haaren. Mittlerweile sind sie ca. 10 cm länger als Schulterlang und ich trage einen Pony, habe glatte und feine Haare. Ich färbe sie immer in Cassis. Bin ein sehr heller Hauttyp und ...
  • photoepilation am montag
    Ich habe am montag einen termin zur photoepilation ... achsel, bikini, intim, ober- u. unterschenkel... einfach alles soll weg :) hat das jemand von euch schon mal machen lassen und hat irgendwelche erfahrungsberichte oder tipps, auf was man evtl ...
  • Bikinizone rasieren
    Hy kann mir vielleicht einer sagen, was der "Brazilian Style" ist, wenn es darum geht, sich die Bikinizone zu rasieren? Hab davon in ner Zeitschrift gelesen, allerdings haben irgendwelche Typen davon geredet, dass sie dass toll fänden ...
  • Mit Melkfett schneller braun werden?
    Huhu, ich war gestern das erste mal im Solarium, was man mir noch nicht wirklich ansieht. Jedenfalls meinte die nette Dame, die dort arbeitet, wenn man sich vor dem Solariumsbesuch mit Melkfett aus der Drogerie eincremt, erhält man schneller ...
  • Pflegeartikel für den Mann
    Hoffe, dass das das richtige Forum dafür ist :) Mich würd mal interessieren was Mann so als Pflegeartikel zu Hause hat? Ich selber bin relativ unerfahren (und offentlich relativ jung) und mich würde mal interessieren was Mann so alles zu Hause ...

Andere Themen