Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Augenbrauen färben
    Habe sehr helle Augenbrauen, die man nur bei Lichteinfall sehen kann. Meistens male ich sie mir nach. Nun wollte ich einmal versuchen, mir die Augenbrauen mit Swiss-O-Par zu färben. Leider wurde es trotz Cremeschutz drumherrum etwas fleckig. Habt ...
  • Bekannter trägt allgemein nur sehr Abgenutzes
    Habe einen Schulfreund, den ich vor drei Jahren wieder traf. Wir sehen uns selten, schreiben uns meistens nur. Schon bei den ersten beiden Malen habe ich bemerkt, daß sein Kleidungsschrank nicht allzu viel her gibt. Unser vorletztes Treffen ...
  • Welle für die Haare
    Möchte gern ein wenig mehr Volumen im Haar haben. Vom Schnitt her haben sich da schon Viele dran versucht was zu erreichen. Das funktioniert nur, wenn die richtig kurz sind und ich würde sie gern länger werden lassen. Vor etwa fünf Jahren hatte ...
  • Getönte Haare überfärben?
    Ich hab meine von natur aus braunblonden haare mit einer intensievtönung schwarz gemacht. die hab ich jetzt seit 7 tagen und die ist auch schon zimlich draussen nur leider ist es jetzt ziemlich grau, wenn ich eine jetzt eine fräbung drauf mach ...
  • Herrenbekleidung in langen Größen???
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: kennt jemand gute Bezugsmöglichkeiten im Internet für LANGE Größen? Also nicht 3 - 10XL (die sind ja eher insgesamt voluminös *g*), sondern speziell lange Größen. Mein Mann braucht dringend ...
  • Suche einen Schuh.
    Sers. Ich suche den Schuh "Converse Chuck Taylor Hi Padded Distressed" Ich hab ihn letztens bei Footlocker gesehen. Aber sie meinten sie haben den Schuh nicht mehr und bekommen den nächsten Monat.. Dauert mir echt zu lange. Wär Nett ...
  • Klamotten im 'Rock-Style'
    ;-) da es nun in Richtung Winter geht, such ich noch Shops, wo es Klamotten im Rock-Style gibt. Gemeint damit ist die Musikrichtung :-). Bin für jeden Vorschlag dankbar ... EMP kenn ich schon :-).
  • High School Musical- Kleider wie Gabriella
    Ich suche dringend gleiche oder ähnliche Kleider wie Gabriella in High School Musical immer trägt. Weiß jemand wo es sowas gibt?! Außerdem hat Gabriella in HSM 2 eine Shoppertasche, die mir sehr gefällt?! Weiß jemand eine ähnliche oder sogar die ...
  • Echthaar für Haarverlängerung nutzen
    Moien 2 Bekannte wollen ihre Haare "tauschen". D.h. eine hat richtig lange Haare (bis zur Hüfte) und will sie abschneiden. Die andere möchte sich den Schopf als Echthaarverlängerung ankleben lassen. Kennt jemand einen Laden der sowas ...
  • Second Hand Kiloware in München?
    Guten Abend, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem billigen Second Hand Geschäft, wo man nach Kilogramm bezahlt. In Stuttgart, wo ich herkomme, gibt es den "Wühli", da wühlt man sich durch Berge von Klamotten und findet ...
  • Einen Mann als Frau verkleiden ...
    Eine Varietéaufführung muss ich mich als Frau verkleiden. Ist ja eigentlich kein Problem, bis auf mein Geschlechtsteil ... da ich in hautenger Kleidung auftreten will, darf da keine Beule zwischen den Beine sein. Nun sollten Transvestiten ...
  • Hosenträger T-shirt
    Letztens habe ich im Urlaub jemanden gesehen der ein schwarzes T-shirt getragen hat mit weißen Hosenträgern die aufgedruckt waren, also so dass es aussah, als wären es echte Hosenträger. Weiß vielleicht irgendjemand wo man so ein T-shirt kaufen ...
  • Nase schminken - wie?
    Lieben, ich habe einen kleinen Höcker auf der Nase, der mich ein wenig stört. Deshalb wollte ich wissen, wie man ihn am besten "weg"schminkt bzw. unaufälliger schminkt. Habt ihr Tipps dafür? Freue mich auf Antworten. Grüße =)
  • Halssschmuck von Lucy aus GZSZ
    Ich suche den Halsschmuck den die Figur 'Lucy' von GZSZ immer trägt. Das ist im Prinzip ein Ring der an Bändern gehalten wird. Liegt direkt am Hals an. Ich hab mal ein Bild angehangen. Es muss auch nicht 100% das gleiche Schmuckstück sein, auch ...
  • 'Falten' bei Lederschuhen
    Neuen Lederschuhe kriegen 'Falten' - die vordere Hälfte der Oberfläche ist nicht mehr glatt, sondern hat leichte Wellen (mir fällt das richtige Wort dazu nicht ein). Ist das unausweichlich dadurch, da diese beim Tragen verformt werden, oder hat ...
  • Locken, aber nur untere Schichten
    Freue ich mich ja, dass sich meine Haare entschieden haben sich wieder mehr zu locken. Aber sie tun das nur unten am Kopf. Klingt blöd, ist schwer zu beschreiben. Stellt euch vor um den Hals wildes gelocke aber die obenliegenden Haare sind ...
  • Haaransatz färben trotz Allergie
    Ich war vor einiger Zeit recht verzweifelt, da ich inzwischen auf meine farblich 100% passende Haarfärbung allergisch reagierte, sobald sie die Kopfhaut berührte. Inzwischen habe ich eine Lösung finden können. Ich habe aus dem Drogeriemarkt ein ...
  • Miss Sixty- Orginal oder Fälschung
    Ich hoffe ich finde hier irgenjemand der mir eventuell weiterhelfen kann. Ich habe bei Ebay ein Top von Miss Sixty gekauft. Alledings sieht das Lable nicht ansatzweise so aus wie das bekannte rot weiße mit der eher eckigen Schrift. Das Lable in ...
  • Creme für Männer (Bodylotion und Gesichtscreme)
    Was haltet ihr von Cremes für Männer? Muss die wirklich nach Mann riechen, oder kann der Mann auch eine Frauencreme nehmen? Mein Freund cremt sich gern ein (hat er sich bei mir abgeguckt), aber hat Angst, dass die anderen Typen denken er wäre ...
  • haarfarbe ändern, unsicher
    Möchte demnächst mal wieder zum friseur, nachschneiden lassen und überlege, ob ich mal die haarfarbe ändern will...ich hab von natur aus dunkelblond (dieses straßenköterblond), und seit jahren schokoladenbraun gefärbt, ich finde, ansich steht mir ...
  • Bester Stoff für Ballonkleid?
    Ich möchte mir demnächst ein Ballonkleid nähen und weiß nicht welcher Stoff dafür das beste ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen oder Erfahrungen damit? Vielen Dank
  • T-Shirt bedrucken lassen
    Will für unsere Motorrad truppe ein T-Shirt machen. bin jetzt am Überlegen, ob Bügelfolie(find ich weniger gut) oder im Internet nen Druck machen lassen (Ist aber teurer) Hat jemand erfahrungen und kann mir evtl. was empfehlen. Werden wohl nur 5 ...
  • Herrenmarke gesucht
    Habe bei einem Mann in der Stadt eine schöne Lederjacke gesehen. Sie hatte auf der linken Ärmelseite ein Metallabel aufgenäht, oder aufgeklebt. Zusehen war eine Kugel und drum herum bzw nach oben weg waren Flügel (Flügel waren länger als breit). ...
  • Suche Marke einer Strickjacke!
    Suche die Marke der Strickjacke, die auf dem Foto (s. Link) zu sehen ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! http://bp1.blogger.com/_qjpwnPW4c1o/RjdP27mxu4I/AAAAAAAABGE/hH3vsWmzSwA/s1600-h/GrnCardie.jpg Gruß, Jana
  • Oneklz Vaya con Tioz T-Shirt
    Weis wo ich das Vaya Con Tioz engel T-SHirt herbekomme das mit der 25 in der mitte der beiden Skelettengel. Das hat damlas 15 euro am Lauitzring gekostet und wurde nur dort verkauft jetzt suche ich ein neues. Ich habe bisher nur einen Händler ...
  • Wofür steht das QS bei der Marke S. Oliver?
    Bei Esprit gibt es ja auch so eine Komfort-Size. Ist das zufällig bei S. Oliver das QS? Lieben Dank.
  • Dream Matte Mousse MakeUp
    Verwende schon seit längerer Zeit das Dream Matte Mousse Make-Up und bin (bis auf ein paar Kleinigkeiten) eigentlich sehr zufrieden. Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir auf Dauer zu teuer ist (da ich sehr häufig Make-up ...
  • Laser-Haarentfernung
    Halli Hallöchen! Vor kurzem habe ich in einem Katalog ein Laser-Haarentfernungsgerät für zuhause gefunden und wollte fragen, ob jemand so ein Gerät besitzt und mir vlt seine Erfahungen schildern könnte. Ich überlege nämlich schon seit längerem ob ...
  • Schlafanzug Langgröße
    Vielleicht jemand, ob und wo man Schlafanzüge mit längeren Hosen bekommt? Irgendwie sind immer alle Hosen zu kurz, allerspätestens nach ein paarmal waschen. Gibt es Schlafanzüge auch in Langgrößen? Danke und Gruß, Doro
  • Haarband hält nicht :(
    Hab mir so große Haargummis gekauft, also diese, die man haarreifartig um den Kopf drapiert... leider halten sie überhaupt nicht. Sie rutschen sofort langsam aber sicher immer weiter nach hinten, bis sie komplett wegflutschen. Ich hab schon ...
  • Haare mit Wirbel stylen
    Ich habe eine kleine Frage... Und zwar würde ich meine Haare gerne aufstellen nur hab ich ganz vorne so einen blöden Wirbel (vererbt halt^^) So kann ich eine Tonne Gel verwenden, vorne wollen die Haare aber einfach nicht so stehen wie ich will ...
  • Woher bekommt man Hemden im Prinz von Bel-Air Stil
    Bin auf der Suche nach bunten Hemden wie sie auch bei Der Prinz von Bel-Air getragen werden (Haupsächlich von Will). Geben tut es solche Hemden ja in mehreren Serien, Filmen aus der Zeit, doch Adressen im Internet wo man sowas noch bekommen kann ...
  • verfilzte Haare
    Tochter hat am Morgen immer verfilzte Haare am Hinterkopf und meckert, wenn ich ihr die Haare durchkämmen muss. Auch "Anti-zippsprays" haben nicht die erhoffte Wirkung gezeigt. Habt ihr einen Tipp was helfen könnte, damit das Haar gar ...
  • MHD Haarfarbe
    Gerade noch eine Haarfarbe im Schrank gefunden. Scheint wohl noch aus DM-Zeiten zu sein. Haben Haarfarben eigentlich ein Verfallsdatum? Steht nämlich nix drauf. Sie ist noch ungeöffnet. LG, Xenia
  • Ed Hardy
    Ich finde ed hardy sonnenbrillen echt geil, aber auch irre teuer. zu teuer genau genommen. hat jemand ´ne ahnung, wo ich im internet fakes erwerben kann?
  • Von Schokobraune Haare auf Blond???
    N Haariges Problem.. ich will unbedingt was neues machen.. und seit dem ich dieses Bild gesehen hab http://img89.imageshack.us/img89/1406/jessicaalba1xe.jpg bin ich ganz euphorisch darauf. Von Natur aus hab ich Schokobraune Haare (so sehen sie ...
  • Schuhproblem
    Habe mir neue Turnschuhe von Esprit gekauft, bzw Freizeitschuhe, jedoch ist der Stoff innen aus glattem Kunstleder. Deshalb bekomme ich hinten am Fuß (wo die Achillissehne liegt) ständig blasen, weil der Fuß in dem Schuh immer ein wenig auf und ...
  • Kleine Tasche an der Jeans
    Jeans haben auf der rechten Seite eine kleine Tasche in der Tsche. Kann mir jemand verrate wozu die gut ist? Oder mal gut war? Danke und Gruß
  • Beanie
    Weiss jemand wo ich diese Kappe kaufen kann? (1. Bild) (Simon Townshend) Danke!!!
  • Einige Fragen zum Thema Augenbrauen
    Alle! Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Hab mich schon durch's Archic inkl. Netz gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht hab. 1. Wie beeinflusst die Form der Augenbrauen die Gesamtoptik des Gesichtes? Vor Allem die ...
  • brands4friends
    Nicht ob es jemanden interessiert, bei brands4friends.de gibbet regelmäßig irgendwelche markenklamotten deutlich günstiger. wenn jemand interesse hat, pm, dann lad ich euch ein. dafür brauch ich allerdings eure email. nein ich sammel die nicht ...
  • Smart boots für alltagsgebrauch
    Da ich nur ein Paar Monate in England bin, suche ich einen SchuhßKompromiss zw. Büro und Alltagsgebrauch. Was wohl unrealistisch ist. Hab mich trozdem gefragt, ob diese Schuhe auch Regen und Strassenbelag überstehen würden: ...
  • Wie bekomme ich diese Frisur?
    Leute, meine Harre sind mitlerweile etwas zu lang ich möchte sie jedoch noch nicht abschneiden, jetzt habe ich mir überlegt, da gibts doch was. Ich mag ihn zwar nicht so gerne, aber vielleicht kennt hier ja noch jemand Nelson Valdes. Er trägt die ...
  • [MOD] kurze Vorstellung
    Moin zusammen, ich möchte mich als MOD hier im Brett kurz vorstellen. Mich gibt es bei W-W-W seit 2000. Irgendwann übernahm ich die Comoderation des Aquaristik und Terraristik Bretts neben BelRia. Nach und nach sind dann noch ein paar Bretter ...
  • Effaclar
    Habe eine absolut schreckliche Haut (unrein, glänzend und Unreinheiten)und habe so ziemlich jede Kosemtikmarke ausprobiert um das Problem zu beheben, aber ohne Erfolg. Jetzt habe ich gehört, dass die Effaclar-Produkte von la-roche-posay sehr gut ...
  • Haare (trocken, strapaziert)
    Ich brauche mal eine Expertenmeinung in Sachen Haare. Ich bin männlich und habe strapazierte, gekräuselte, trockene Haare. Ich habe zwar volles Haar um das mich manche Männer beneiden, aber eben sehr trockene. Wenn ich mich morgens dusche und ...
  • Wachs oder maske für Hautreinigung
    So ein klebstoff ähnliches kosmetikmittel was man auf die Gesichtshaut aufträgt, habe das mal vor langer zeit bei bekannten gesehen , das war ein transparentes zeug ähnlich wie kleber ^^ wurde auf die haut aufgetragen , trocknet aber bleibt ...
  • Umfang weiblicher Garderobe
    Es irgendwo im Netz eine Seite auf der man nachsehen kann, wieviel Garderobe eine Frau so braucht? Z. B. 10 BHs, 20 Slips, 10 Blusen, davon 1 Weiß, 1 Schwarz ect... Irgenwie google ich mit den falschen Stichwörtern...:-( Besten Dank im Voraus ...
  • Sonnencreme, welche keine Kleidung färbt?
    Lieben, bevor die urlaubssaison wieder anfängt, will ich schnell eine frage loswerden, welche mich in jedem sommer bewegt: gibt es eine sonnencreme oder ein spray, welche nicht die klamotten einsaut? ich hatte auch dieses jahr festellen müssen, ...
  • kennt jemand MAJA Seife & ein ähnliches Parfüm ?
    Jemand die spanische MAJA Seife und ein ähnlich riechendes Eau de Cologne oder Parfüm ? Das ist ein ganz besonderer Duft, der wie ich finde aber nur in der Seife ist. Das Eau de Cologne dieser Firma riecht irgendwie anders. Jetzt suche ich etwas ...
  • Behandlung von Kunstlederschuhen
    In letzter Zeit ist mir aufgefalen, dass Kunstlederschuhe oft bereits nach wenigen Tagen schon Schrammen aufweisen, oft an der Schuhspitze, und das dann garnichtmehr schön aussieht. Gibt es eine Möglichkeit um zu vermeiden, dass sich das ...
  • Frage wegen Pfeningabsätzen
    Würde intressieren ob es normal ist, dass die Besohlung von Pfenningabsätzen schon nach einer Woche nach dem Kauf der Schuhe so ab ist, dass der Stift der die Sohle mit dem Absatz verbindet stecken geblieben ist. Vielen Dank für eure Antwort. Lg Lili
  • Ich finde meinen Farbtyp einfach nicht heraus
    Seit ein paar Tagen habe ich die fixe Idee, meinen Farbtyp herausfinden zu wollen. Habe alle einschlägigen Homepages, Tests usw zu Rate gezogen die man so über Google finden kann, jedoch koomme ich einfach zu keinem Ergebnis. Theoretisch wäre ich ...
  • haare blondieren - wie schädlich?
    Ich hätte gerne eine neue Frisur: Also jetzt habe ich mittelblondes haar das das knapp über die schulter geht. würde meine haare gerne so schneiden und färben: http://www.jolie.de/galerien/bildergalerie_280477.html?bild=10 wisst ihr wie schädlich ...
  • Größenangaben bei Bogner: A46 US36 ????
    Hola an alle, eigentlich möchte ich euch nicht eurer wertvollen Zeit berauben, aber ich habe hier ein Bogner Pullover (Herren), den ich bei eBay versteigern will- Jetzt bin ich aber überfragt, was die Größenangabe angeht! Da steht A 46 und US 36. ...
  • NOS Denim ?
    Bedeutet NOS in dem Zusammenhang "NOS Denim" ? Gruß Nelly
  • Simson Fanwear!!!
    Forum-User, ich bin auf der Suche nach "Simson" Fanartikel genauer gesagt nach T-Shirts. Ich hab beim "googeln" aber nichts besonderes gefunden meistens immer das selbe Produkt. Kennt ihr vielleicht einen Online-Shop wo es ...
  • Umsteigen auf Pflanzenhaarfarbe
    Experten, ich habe normalerweise mittelaschblonde (kurze) Haare, die ich bisher mit Färbungen aus dem Supermarkt (dunkel)braun gefärbt habe. Die Farbe soll weiterhin ein dunkleres braun bleiben, allerdings möchte ich von der belastenden Chemie ...
  • Haare zu dunkel & mit grünstich =(
    Also ich hatte ja braune Haare mit blonden Strähnen. So und gestern habe ich mir (leider selber) die Haare komplett braun gefärbt. Also wollte ich zumindest. Dabei rausgekommen ist ein viel zu dunkles Braun. Die blonden Strähnen sind teilweise ...
  • Krone von Armbanduhr entfernen, aber wie?
    Ich beabsichtige ein Logo auf dem Ziffernblatt meiner Armbanduhr anzubringen. Zu diesem Zweck muss leider die Krone abgenommen werden, damit das kompl. Werk entfernt werden kann, und dies, weil es nicht möglich ist mit einem handelsüblichen ...
  • Teilwelle
    Jmd was eine Teilwelle ist und könnt ihr mir dazu mehr Infos geben? LG
  • Frisur
    Hallöchen ^^, ich würde gern wissen wie man die "frisur" von Jason McCaslin nennt?... hier is mal ein bild -> http://sovserv.ru/dc/media/images/6/3/7/80714_t.jpg also danke an die die es mir sagen können mfg alex
  • augenbrauen-BITTE HELFEN
    Lieben, ich hätte mal eine frage : wachsen gekürzte augenbrauen wieder nach? ist wichtig für mcih ,denn seitdem sie mir eine kosmetikerin gekürzt hat liegen sie scheisse:( und das is jetzt auch schon 8 wochen her ,wie lange dauert es denn bis sie ...
  • Hilfe...Färbung mißglückt!!!
    Bin neu hier und möchte mich vorab kurz vorstellen. Mein Name ist Beate und ich bin 39 Jahre alt. Ich habe einige Fragen und würde mich sehr freuen wenn diese beantwortet werden können. Ich habe gestern meine Haare mit Sante/schwarz sowie Henna ...
  • Marke gesucht
    Habe in den letzten Tagen viele tolle Kleidungsstücke gesehen, die aber trotz no name relativ teuer sind. Und da ich diese vor allem Privatgewerblichen Verkäufer mit überteuerten Preisen nicht unterstützen möchte, würde ich gerne wissen, wo man ...
  • Unbekannte Tasche
    Vor einigen Tagen eine Damentasche gesehen, auf der die Zahlen "2605" aufgenäht waren. Wer kennt dazu einen Hersteller? Ich möchte diese Tasche gerne meine Partnerin schenken, da "2605" genau ihren Geburtsdaten entspricht! ...
  • Lacoste Men's Bi-Color Stripe Ribbed Beanie
    Gerade auf der Suche nach einer Mütze, und bin dabei auf die von mir obengennante Lacoste Mütze gestoßen. Allerdings finde ich die Mütze nicht in Deutschland. Hier das Bild: ...
  • Make Up Artist-Schule
    Suche ganz dringend eine gute Schule,auf der man Make Up Artist oder Visagist werden kann. ich habe schon verschiedene Schulen übers Internet gefunden,aber ich wüsste gerne,welche Schule den besten Ruf hat. Die Kosten sind dabei erstmal ...
  • Beigen Cordrock kombinieren?
    Hab mal so eine "Schrankleiche" ausgegraben, einen beigen Cordrock, den ich bisher noch nie anhatte. Mir reicht der Rock bis zur Mitte vom Knie. Im Sommer zu Sandalen war mir der Rock meistens zu warm. Kann jemand einen Tipp geben wie ...
  • Trockene Kopfhaut
    Ich habe extrem Trockene Haut. Im winter ist es am schlimmsten. Aber am körper ein problem. Da creme ich mich ein .... aber die kopf haut??? Ich habe schon viel ausprobiert : jeden tag gewaschen...alle 2 tage gewaschen usw. Aber es wird einfach ...
  • Pantoffeln
    Geht es zwar weder um Mode noch um Kosmetik, aber immerhin um Kleidung, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich besitze ein Paar Hausschuhe (Pantoffeln), die ich mir noch einmal kaufen möchte - und zwar genau dasselbe (fragt jetzt nicht nach ...
  • Hilfe - kratziger Wollschal !
    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen tollen Wollschal gekauft. Leider kratzt der wie verrückt. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich dieses gute Stück kuschellig machen kann ??? LG
  • Empfehung für einen Elektrorasierer - Meinungen
    Bis jetzt immer nass rasiert und auf Grund von in letzter Zeit häufiger auftretenden Hautirritationen mal einen Trockenrasierer ausprobieren wollen. Habe dann eher durch Zufall mir bei Amazon einen extrem günstigen (15 Euro) Raisierer mitbestellt ...
  • Kraftwerrk Anzüge
    Weiß nicht genau ob das hier ganz in diese Rubrick passt... aber hab nix gefunden was besser passt xD Also hat jemand eine Idee wie man die Anzüge der Band "Kraftwerk" nachbauen könnte? Wir bräuchten die für einen Auftritt. Natürlich ...
  • Mode aus Japan
    Habe in den letzten Tagen viele tolle Kleidungsstücke gesehen, die aber trotz no name relativ teuer sind. Und da ich diese vor allem Privatgewerblichen Verkäufer mit überteuerten Preisen nicht unterstützen möchte, würde ich gerne wissen, wo man ...
  • Fiesen Pickel über Nacht beseitigen?
    Weiß jemand, wie man einen Pickel über Nacht wegkriegen kann, und zwar einen von der fiesen Sorte "spürt man erst, bevor man ihn sieht". Er ist auch nicht offen, sondern nur ein roter entzündeter Hubbel unter der Haut. Ich hab Zinksalbe ...
  • Goretex Halbschuhe für Herren (Büro) durchgenäht
    Mal hören wo man im Internet die hochwertigsten Schuhe findet. Ich zum Beispiel gehe jeden Tag ins Büro und will am besten für ewig wasserdichte Halbschuhe haben (deswegen wohl am besten Material Goretex), hohe Schuhqualität allgemein (mind. ...
  • Optische Herren Brille von Oliver Peoples gesucht
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein Oliver Peoples Modell von ca.2005 noch bekommen kann. Es nennt sich Modell "Richter" (komischer Name,klingt nicht gerade cool,sieht aber cool aus;-), ist silberfarbig und sehr sportlich ...
  • Wo bekommt man Schönheitsflecken zum Aufkleben?
    Experten, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man im Internet oder sonst wo Schönheitsflecken zum Aufkleben bestellen kann? Vielen lieben Dank für ihre Hilfe im Voraus Janina Schneiders
  • Handcreme reizt Augen?
    Habe hier eine "Intensive Schutzcreme" mit Kamille. Also für die Hände (denke ich). Dabei fällt mir immer auf, das wenn ich mir die Hände damit eincreme fangen kurze Zeit später meine Augen an zu "brennen" und Tränen vor sich ...
  • cellulitis schon mit 15!!!
    Bin erst 15 und habe in den letzten woche starke cellulitis bekommen an oberschenkel, po und bauch. davor hatte ich es zwar schon ein bisschen an den oberschenkeln, aber das war noch sehr schwach. da ich seit 5 wochen in frankreich bin ...
  • Herstellersuche in Italien
    Bitte helft mir: Ich suche die Adresse des italienischen Modeherstellers (?) "Monclair" - ich finde mit den üblichen Suchmaschinen nichts. Mag sein es ist eine Eigenmarke einer Modehandelskette. Gruss von Julius
  • Suche Haarbuerste ohne elektrische Aufladung
    Problem ist, dass sich die Haare meiner Freundin beim Kaemmen elektisch Aufladen. Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass dies durch die Plastikborsten kaeme. Man sollte daher besser ...borsten nehmen. Leider habe ich vergessen, welche es waren ...
  • Unbekannte Streetsytle Jacke
    Wer kennt diese Jacke und kann mir sagen welcher Hersteller dahinter steckt: http://www.bilder-hochladen.net/files/53gd-c.png
  • Pflegeprodukte
    Habt doch bestimmt den Film "American Psycho" und das darin vorkommende Pflegeprogrammschonmal gesehen...die verschiedenen Peeling-Gels, die Kräuter Minz Maske und was er sonst so alles hat! Kennt ihr denn deutsche Produkte, die den ...
  • Hilfe! Wie bändige ich meine Haare?
    Habe ein problem das mich sehr stark bedrückt und ich weiß nicht was ich da machen kann. Ich habe brustlange blonde (blondiert), eher dicke, glatte Haare. Mein problem ist, dass meine Haare nie wirklich schön gepflegt aussehen weil immer irgendwo ...
  • Frisch gefärbt in die Sauna oder lieber nicht ?
    Schon im Titel erwähnt ist mein Problem, ob man mit frisch gefärbten Haaren (am gleichen Tag) in die Sauna gehen kann oder nicht. Meine Idee ist dabei, dass man so stark an der Kopfhaut schwitzt, dass das Salz des Schweißes die Ansätze des frisch ...
  • Fake Tattoos Selbermachen?
    Mitglieder! Ich brauche Material und Methode, um mir unechte Tattoos selber auf den Körper zu zeichnen. Die Tattoos brauchen nicht lange halten, nur ein, zwei Tage - (z.B. eine Woche) wäre natürlich besser. Sollte möglichst gesund (nicht ...
  • Verhindern, dass Baumwolle ausleiert??
    Mich ärgert es wirklich sehr, dass Baumwoll-Shirts, die anfangs super aussehen, nach ein paar Mal waschen in die Breite gehen, als würden sie sich schonmal auf eine massive Gewichtszunahme vorbereiten. Bin mir nichtmal sicher, ob nur ich das ...
  • wie genau kriege ich mehr volumen in die Haare?
    Schon gehoert, dass man die nassen Haare auf grossen Lockenwicklern aufwickeln soll. Wo bekomme ich die und wie gross muessen die sein? Muss ich die Haare auf den Wicklern trocknen lassen oder kann ich sie auch foehnen? Haette gerne mehr Volumen, ...
  • haare am hinterkopf fuehlen sich so fettig an..
    Haare fuehlen sich am Hinterkopf immer so fettig an, sogar schon nach dem Waschen. Weiss jemand, woran das liegen koennte? Lg Sara
  • tiggers schuhe
    Habe auf www-andiamo-onlineshop.de jede menge tiggers schuhe gesehen und die sehen auch ganz toll aus. Woher kommen denn diese schuhe ?
  • Wimpernwelle
    Kosmetikerin biete u.a. eine Wimpernwelle an. Ist dieser Effekt überhaupt sichtbar bzw. haltbar für eine gewisse Zeit oder doch nur "Geldmacherei"? Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Grüße, Medusa
  • Zusammenstellung von Klamotten eines Modeherstelle
    Bin nicht fähig, mir ordentliche Klamotten zusammenzustellen. Das heisst, dass ich fürchterliche Kombinationen von Hemd, Hose, Schuhe etc mache. Ich habe mir gedacht, vielleicht gibt es im Internet Seiten, die mir sowas abnehemn. Z.B. Klamotten ...
  • Haare nachfärben..ja oder nein? Friseur gefragt!
    Habe eigentlich straßenköterblonde Haare. Letzten Sommer habe ich sie mir dann dunkelbraun gefärbt, als der Ansatz rausgewachsen ist, hab ich sie mir Wasserstoffblond gefärbt und 2mal den Ansatz nachgefärbt. Jetzt weiß ich nicht, ob meine Haare ...
  • Suche Herren-Deo/Duft, der riecht wie After-Eight
    Gibt ein Herren-Deo/Duft, der genauso riecht wie After-Eight Schokolade (also nach Minze). Weiß jemand wie der heißt?
  • Suche Schuhmarke (Rehab?!) - gesehen in Middelburg
    War vor einigen Wochen in Middelburg in Zeeland (Niederlande) in einem kleineren Schuhladen und hab dort tolle Schuhe gesehen, die ich mir zu dem Zeitpunkt allerdings nicht leisten konnte. Naja und wie das dann so ist, ich hab versucht mir die ...
  • wie heisst das Mittel wo man Fusshornhaut mit entf
    Entfernen kann? Hab das mal gesehen das man dann die Hornhaut am Fuss entfernen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Vllt direkt mit Bestellinternetadresse Danke !
  • Ballonzerstäuber
    Kann mir jemand helfen, ich suche einen Ballonzerstäuber, also das Bällchendrückdingens, für einen alten Parfümflakon von Uroma. Ich habe schonmal bei ebay geschaut, aber da gibts auch nix und auch bei google werde ich auch nicht schlauer ...
  • Gibt es einen 'Verband der Kosmetikerinnen'?
    Lieben, gibt es einen Verband, in dem sich Kosmetikerinnen zusammengeschlossen haben, die eine profunde Ausbildung absolviert haben und ein eigenes Studio haben? Da ich mal hier, mal da in Deutschland wohne, kann ich nicht immer zu meiner ...

Andere Themen