Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
GG&L Tasche???
Alle, ich habe vor kurzem eine Tasche von GG&L (Paradise Angel) geschenkt bekommen. Tja, lieb gemeint aber irgendwie ist das überhaupt nicht mein Geschmack. Ich habe die Tasche einfach bei ebay angeboten (den Schenker habe ich natürlich ... -
bügelloser BH in 70D
Weiß jemand, wo ich einen halbwegs bezahlbaren bügellosen BH in 70D herbekomme? Ich dachte da so an 20 Euro. Meine alten BHs fallen allmählich auseinander, so dass ich gestern die gesamte Stadt abgeklappert habe. Scheint irgendwie ne schwierige ... -
[EDIT: Werbung entfernt] Wo bekomme ich das her?
Ich bin auf der Suche Nach dem [EDIT: Werbung entfernt] Deodorant. Ich habe es mal im Italien Urlaub gekauft. Aber hier in Deutschland finde es nicht. Was sehr schade ist denn ich benütze es sehr gerne weil es diesen einmaligen Duft hat. Und ... -
graue Haare
Weiß, es ist das falsche Brett, aber ich weiß kein besseres... Ich habe zwei Fragen zu grauen Haaren. Sie wachsen bei víelen Frauen, die ich kenne oder sehe, in Strähnen (meist an der Schläfe), bei Männern und manchen Frauen (inclusive mir) ... -
Hollister in London
In London gibt es seit Oktober 2008 einen Hollister, ist ein Hollister auch in Deutschland geplant..konnte bis jetzt nichts finden.. www.london1960.com -
Aufnäher / Patch
N'Abend zusammen! :-) Mein Freund hat sich in in einen sehr geliebten und auch sehr schönen Cashmere-Pulli in Höhe der rechten Brust (dort, wo normalerweise z. B. das Lacoste-Krokodil sitzt! *schmunzel*) ein kleines Loch gerissen, welches ich ... -
Pflege für leicht fettende & 'volumnöse' Haare
(: Bis vor kurzem hatte ich noch relativ lange Haare. Diese wurden jedoch mit der Zeit ziemlich trocken. Die Gründe sind wahrscheinlich das mehrfache Haare färben und meine "Styling-Angewohnheiten". Denn dadurch, dass ich sehr leicht ... -
Problemhaare
Bei mir bleiben immer ein paar Haare die ich gerne entfernen möchte. Nun das schlechteste und dazu neige ich leider, ist mit dem Rasier solange darüber zu fahren und zu drücken bis sie ab sind....das Resultat sieht man dann auch so dass ich im ... -
Richtig rasieren
- Ich hab mal eine Frage: Soll man nun gegen oder Richtung Haarwuchs rasieren? Hab schon beides gehört - Benutze momentan Nivea Extreme Comfort Rasiergel, ist das gut? Hab schon gelesen man soll einen Dachspinsel kaufen und nur Rasiercreme oder ... -
Natural Secrets
Habe eher eine empfindliche Haut und neige zu Sommersprossen. Unter der Sonne bekomme ich nur eine schwache Bräunung. Jetzt in den Wintermonaten bin ich immer ziemlich blass, was mich anödet. Selbstbräuner kommen für mich nicht in Frage, weil ich ... -
Haarentfernung per Elektrolyse, Kosten
Ich hab gelesen, dass die einzig wirklich dauerhafte Methode der Haarentfernung die der Elektrolyse ist. Nun frage ich mich, wie viel das wohl kostet. Nehmen wir mal an, ich würde mir die Brust enthaaren lassen wollen. Wieviel kostet das etwa? Es ... -
suche GUTEN Tattoowierer in NRW (Pott)
Suche einen guten Tattoowierer in NRW, nähe Essen. Kann ruhig was mehr kosten, ein Tattoo macht man ja nicht jeden Tag. Vielen DAnk grüsse ! -
erfahrungen mit sheabutter?
Gerne wissen, was ihr für erfahrungen mit sheabutter gemacht habt und was eigl der unterschied zwischen sheabutter und karité ist? kann das auch bei sehr schnell gereizter haut bzw rötungen helfen? und welche ist am besten? habe gelesen, dass die ... -
länger glatte haut nach dem rasieren?
Rasiere die Beine mit Schaum und 4-Klingen-Rasierer von Wilkinson. Allerdings hält der effekt nicht sehr lange an, nach ca. 9 stunden spürt man schon wieder stoppeln. gibt es da i-einen geheimtip, der den glatt-effekt- verlängert? möchte gerne ... -
werde nicht ernst genommen
Habe das problem dass ich von vielen nicht ernst genommen werde. Denn ich bin 15 Jahre alt und nur etwa 1,62 m klein. Ich werde oft als jünger eingeschätzt und viele machen sich über meine Größe Lustig. Was mein Charakter betrifft bin ich eher ... -
gefärbte Haare rückgängig machen/ Naturhaarfarbe
Wollte fragen, ob jemand weiß wie man die Farbe von gefärbten Haaren "rausziehen" kann. Ich habe blonde Strähnen in den Haaren und möchte diese nicht mehr. Am liebsten wär mir sie auf natürliche Weise rauszubekommen(z.B Schuppenshampoo ... -
Halskette in 'Die Patin'
Hoffe jemand kann mir sagen was für eine Kette Veronika Ferres in dem Film "Die Patin" getragen hat. Schöne Grüße -
Faschingskostuem - The Joker
Ich bin fuer Fasching auf der Suche nach einem Kostuem das so weit wie moeglich Heath Ledger's Interpretation des Jokers aus dem Film Batman: Dark Knight entsprechen soll. Bei meiner Internet Recherche bin ich lediglich auf vorgefertigte Kostueme ... -
Welches Modelabel hat ein Kreuz im Logo ?
Suche eine Modelabel. Habe einen roten Frauenmantel dieser Marke gesehen, auf einem der Knöpfe war ein Wappen, nach unten spitz zulaufend mit roten (vielleicht auch weißen kreuz). Der Hintergrund war dunkeblaubeim Knopf. Fand den Mantel sehr ... -
Hellen sich gefärbte Haare auf?
Wollte wissen, ob sich gefärbte Haare im Sommer wie die natürlichen Haare aufgrund der Sonne aufhellen. Vielen Dank im Voraus. -
Suche Bücher mit Schminkanleitungen
Suche Bücher in denen mir erklärt wird wie man sowohl für die Bühne (alt schminken, schön schminken, Charaktermasken etc.) als auch vor der Kamera und im altäglichen schminkt. Das dürfen ruhig auch ein paar Bücher sein. Kennt sich jemand damit ... -
Suche Damen-Gummistiefel Gr. 43
Ich bin ja immer noch der Hoffnung, dass ich nicht ganz allein dastehe mit meinen großen Füßen als Frau, die gern auch mal so schöne bunte Gummistiefel tragen würde. Es gibt zwar inzwischen viele kreative Gummistiefel-Designer, die sich wirklich ... -
D&G Kette - wie erkenne ich, ob sie original ist?
Habe mir eine Kette von Dolce & Gabbana gekauft und möchte nun wissen, ob ich ein Original gekauft habe. Die Kette (Ein Rosenkranz mit HOlzperlen, älteres Modell) wurde mit Karte (Serien-Nr. und HOlogramm) aber ohne Box geliefert. Die ... -
Hemdkragen rein oder raus?
Gestern hatten wir ein Gespräch darüber, wie es auf Leute wirkt, wenn man den Hemdkragen über den Auschnitt eines dünnen Pullovers geklappt trägt (ohne Krawatte mache ich das so und denke mir nichts dabei) oder eben nicht. Auf die einen wirkt der ... -
Was muss wie passen, Gürtel, Schuhe, Socken
Ich stehe demnächst mal wieder vor einem kleinen Großeinkauf, meine Schuhe sind ausgelaufen, Gürtel hab ich sowieso noch nie was ordentliches gehabt und nunja Falke hats mir bei den Socken doch ziemlich angetan. Ich besitze derzeit ansich nur ... -
Gesichtsmassage, Augenbrauen Unterlippen
Ich kenne mich da Null aus, soll aber so einen "Zettel" ausdrucken den man/frau an's schwarze Brett vom Supermarkt nagelt o.ä. Daß ich jetzt drucken soll heißt nicht daß ich da Werbetexter bin, nö, liegt einzig daran daß ich einen ... -
Badelatschen gesucht
Ich suche Badelatschen, zum Duschen in öffentlichen Dusch-Räumen - nach dem Sport oder im Hallenbad. Leider habe ich im Internet bis jetzt nur völlig überteuerte Markenschuhe gefunden, die nicht das sind was ich suche. Gibt es neue Kreationen? ... -
Gesucht: Feine Handschuhe
Momentan sind überall Moonboots für die Vorderfüße in den Läden, die mag mme d. aber nicht. Sie sucht Handschuhe: schwarzes Wildleder, fein gesteppt, schmale, dezente Borte am Einschlupf (kein Tiger- oder Bärenfell!) Futter Kaschmir. Wer weiß ... -
Name von Designerhandtaschen gesucht !!
Frau hat kürzlich in einem Geschäft Handtaschen gesehen die Ihr sehr gefallen. Von der Ausmachung her sehr modern, aus so Art Nylongewebe mit sehr massiven Metallteilen dran, unter anderem eine Art Karabiner im Verschlussbereich. Ich brauche nun ... -
künstliche Wimpern
Halli Hallöchen! ich würde gerne mal künstliche wimpern ausprobieren, habe mir aber noch nie selbst welche verpasst. Wimpern-wimpernzange-tuschen... ich bin total überfordert :) Kann mir vlt jemand tipps geben wie man künstliche wimpern verwendet ... -
Wo gibt es bunte, lustige Pullover / Strickwaren?
Allwissende ; ) Ich suche verzweifelt nach farbenfroher Kleidung. Pullover und Strickware vorwiegend, mit Blümchen oder Punkten usw. Ich bin für alle Tipps (Online Shops / Läden) dankbar. Bei Ebay verzweifle ich, Otto hat auch nur langweilige ... -
Komplettes Styling als Geschenk
Forum ich würde meiner Freundin gern zum nächsten Geburtstag ein komplettes Styling schenken.. Bei welchem Berufszweig muß ich da anfragen (Stylist?) bzw. kennt Ihr ein paar Top-Leute die man empfehlen kann? Ich gebe zu, dass ich da etwas vom TV ... -
(gefütterte) Chucks fürn Winter
Ich weiss immernoch nicht genau was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll. Sie hat vor längerer Zeit mal gesagt das sie gefütterte Chucks suche, aber wir haben in der Stadt keine gefunden. Also hab ich mir gedacht ich schenk Ihr welche ... -
Stiefel gesucht
Suche dringend einen Stiefel. Er sollte flach sein, vorne nicht zu spitz, am besten in schwarz und zu vielen Outfits passen. Mein Favorit, allerdings nur optisch: http://1.1.1.3/bmi/www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/91566.jpg Den hier kann ... -
50er Jahre Schlupfhemden für Jungen
Wieder sehe ich in Filmen aus den 50er Jahren (über die 50er, oder über die 30er/40er) Jungen im Alter von 15 bis 17 Jahren in Schlupfhemden (wenn das denn hier das richtige Wort ist), also in Hemden mit Kragen, kurz- oder langärmlig, die vorne ... -
suche
Gibt es bücher über T-Shirt Cutting (keine Ahnung wie es auf deutsch heißt,wäre nett wenn man mir das nennt) oder gibt es seiten und anleitungen dazu? -
Frage zu Puder...
Ich habe ein Puder gekauft was eindeutig zu dunkel ist :o( Ich seh wie angemalt und 3 Tage unter dem Dauersolarium aus... Im Geschäft habe ich es getestet (bin auch ans Tageslicht) und es sah okay aus. Aber daheim GAR NICHT mehr... Jetzt meine ... -
soLarium mit 15?!
Ich bekomme im winter immer ziemLich heLLe haut.. und davon bekomme ich auch mehr pickeL.. ausserdem sieht man so heLL nicht gut aus, egaL was man für ein hübsches gesicht hat! mit seLbstbräuner hab ichs schon versucht.. nach zwei-drei ... -
haare färben
ALso ich hab da ein grosses probLem.. ich färb meine haare schon ne weiLe.. anfangs wars immer nen LiLa.ähnLiche tönung (nur strähnen), später hab ich dann zu schwarz gewechseLT (erst tönung, dann färbung) .. das hatte ich auch eine weiLe.. ... -
Henna für Tattoos - woher?
Bekomme ich Hennapulver für Tattoos her wenn ich nicht im iNet bestellen will sondern in einem "normalen" Laden kaufen möchte? Drogerie? Fragende Grüße, Tinchen -
Selbstbräuner??
Brauche für morgen Abend einen Selbstbräuner, der AUF KEINEN FALL abfärbt.. Ich bin nämlich auf ne Hochzeit eingeladen und der Selbstbräuner sollte schon ne Zeit lang halten. Ich möchte dann ein Kleid anziehen, bei dem der Rücken und die ... -
Qualität Handtücher
Werde in Kürze meinen eigenen Haushalt gründen und habe mich gerade im Internet nach Handtüchern umgesehen. Es gibt einige günstige Sets zu kaufen, ich bin mir nur nicht sicher wegen der Qualität. Was ist besser, Baumwolle oder Frottee? Ab ... -
Pfennigabsätze kürzen?
Ich würde gerne bei meinen superschönen Buffalo-Stiefeln die Pfennigabsätze ein wenig (von 6,5cm auf vielleicht 4) kürzen (lassen). Mir ist klar, dass die "Architektur" des Schuhs sich dann verziehen würde, aber die Alternative wäre nur ... -
Herren-Schuhmode ?
Fürchte, mein Thema paßt hier nicht ganz rein, aber ein besseres Brett kann ich dennoch nicht finden. Also sei´s drum: schon mehrfach ist mir aufgefallen, daß es wohl für Herrenschuhe auch besondere "Mode"richtungen gibt, deren Sinn und ... -
feuchtigkeitscreme für mann
Suche eine feuchtigkeitscreme für männer - soll die haut nicht total fettig zurücklassen sondern etwas mattieren - soll nicht penetrant nach diesen üblichen "männerdüften" riechen, lieber neutral - wäre schön wenn es dazu ein waschgel ... -
Lange Haare kämmen
Meine *ich-mache-alles-anders*-Zwölfjährige ist in letzter Zeit dazu übergegangen, ihre Haare (> 80 cm) nach dem Waschen nicht zu kämmen, sondern damit zu warten, bis sie trocken sind (um dann notdürftig... aber lassen wir das *g*) Ich kann es ... -
Glätteisen
Wollte mir ein neues Glätteisen kaufen, ich weiß nur nicht welches! Habt ihr ein paar Tipps für mich? Es sollte nicht mehr als 60€ kosten und ein Temperaturregler haben. Außerdem sollte es wenn man es nicht benutzt, nach einer Zeit ausgehen. Ich ... -
Suche schönen flauschigen Morgenmantel für Frauen
Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten u. a. einen schönen flauschigen weißen Morgenmantel schenken. Jetzt habe ich einen gesehen, der aus 100 % Polyester ist. Mir wurde gesagt, dass ich einen nehmen sollte, der aus 100 % Baumwolle ist, da ... -
Abendmode XXl
Hallihallo, und zwar habe ich mal an euch ne frage. Es ist so meine Schwester heiratet nächstes Jahr im Juni und ich brauch da ein richtig pompöses schönes Abendkleid. Bis hierhin ist es ja noch schön und gut aber ich hab Kleidergröße 48 und ... -
Glatze polieren....
Ich hoff mal ich bin in diesem Brett so einigermaßen richtig. Ich hab schon seit längerem, bedingt durch Haarausfall und (meine Vermutung) zu starken Gebrauch von Haargel u Haarspray auf meiner nach hinten verlagerten Stirn ^^ keine Haare mehr. ... -
Schlüsselbund mit herausnehmbaren Elementen
Habe einen Schlüsselbund, dessen Mittelteil eine Führungsschiene hat, in der die äußeren Ringe gelagert sind. Die einzelnen Elemente kann man über eine Verriegelung mit einem Handgriff herausnehmen. Dieser geht nun etwas aus dem Leim und ich ... -
wie Nägel richtig lackieren
Nutze nach meiner Nagelkur Microcell 2000 als Unterlack. Diesen lasse ich ca 1h trocknen ( um auf der sicheren Seite zu sein). danach kommen 2 Schichten Überlack drauf (ein guter für 12€), wobei dazwischen auch jeweils eine Stunde liegt. Diese ... -
Fussel vom dunkelem Hemd entfernen
Habe dieses dunkle Hemd an dem plötzlich viele kleine, graue Fussel sind. Habs mit einfacher Wäsche versucht, scheint aber nichts geändert zu haben. Weiss jemand wie man das am besten macht? Oder sollte ich diese Rolle mit Klebeband besorgen und ... -
Parfum ähnlich 'Joop Le Bain'
Kennt jemand ein Parfum das vom Geruch her ähnlich zu Joop Le Bain ist? Leider habe ich keine Ahnung von Parfum und kann das daher schlecht beschreiben, es ist ein sehr sinnlicher und weiblicher Duft. Dazu gefunden habe ich folgende ... -
'Semi-massgeschneiderte' Anzüge - Wien
Grüss euch! Nun, ich hab vor einiger Zeit mal einen Bericht im Fernsehen über die Eröffnung eines Herrenausstatters/Designers/Boutique in Wien gesehen welcher/e relativ ausgefallene Anzüge vertreibt. Es ging dabei um ... -
Welche Marke ist das?
Mituser! Habe Im Internet auf einem Foto ein T-Shirt gesehen welches mir sehr gefällt! Allerdings kann ich es nirgends im Internet finden! Weiß einer von Euch vielleicht welche Marke das ist? Oder wo ich genau diesen Hut bekomme? Link zum Foto: ... -
Wie heißen diese Schuhe [Lacoste]
Bin auf der Suche nach einem bestimmtem Paar Schuhe von Lacoste, und weiß jedoch nicht wie diese heißen. Wär super, wenn mir jemand den Namen der Schuhe sagen könnte, oder wo ich diese bestellen kann. Hier ein Bild: ... -
Jeans ohne Stretch?
Bin auf der Suche nach einer ganz normalen Jeans ohne Stretch-Anteil. Meine Lieblingsmarken sind S.Ol..er und Es..it. Leider kann ich hier im Internet nichts finden. Kennt jemand eine ähnlich gute Marke die noch Nicht-Stretch-Jeans verkaufen? ... -
Nixon Uhr - Gleiches Modell und immer Unterschiede
Will mir wieder 'ne Nixon Uhr kaufen. Ich hab jetzt aber beobachtet, dass beim gleichen Modell (es geht um die Chalet) unterschiede sind, wie z.B. ein orangener Strich oder silber und dass das Nixon mal so oder mal so geschrieben ist.. kann mir ... -
Kosmetik ohne Tierversuche
Würde gerne wissen bei welchen Kosmetikprodukten man sich sicher sein kann dass sie ohne Tierversuche hergestellt werden. Ich habe schon öfters recherchiert, bin jedoch auf immer andere Listen gestoßen. Vielleicht weiß ja jemand welche Marken ... -
Outlet in USA
Bin gerade aus meinem USA Urlaub zurückgekehrt und habe mich günstig mit vielen Markenartikeln eingedeckt. Ist ja wahnsinnig günstig dort! Daher meine Frage: Was ist das genau für Ware, bzw. warum ist diese so billig 1. Ware mit kleinen Fehlern ... -
'nachgenähte' Designerkleider
Lieben! Ich kenne eine Seite aus Groß Britanien, ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, irgendwas mit AOSTA oder AOxxx... wie auch immer. - Die verkaufen online Kleider welche irgend welchen Designerteilen nachgeschneidert wurden. Meist sind ... -
Regiestuhl, Visagistenstuhl
Dringend einen hohen Registuhl/Visagistenstuhl aus Alu. Hab schon einiges gefunden dann aber aus Holz und die sind eindeutig zu schwer. Muss ja mobil bleiben. Also die Sitzhöhe müsste so um die 70 cm sein. Wenn jemand da einen Tipp hat, dann her ... -
Wo kann man seine eigene Mode produzieren lassen?
Zwar hab ich eine sehr dringend wichtige Frage! Ich hab eine Geschäftsidee, nur weiß ich nicht wo man sowas produzieren lassen kann. Nehmen wir z.b. christian audigier, er nahm von nem Tätowierer die Tattos (Lizenzen etc. inbegriffen) und ließ ... -
Maske gesucht!
Aber ich wusste nicht so genau, wo ich das hier nun reinschreiben sollte...aber ich denke mal, zu Mode passt mein Anliegen am ehesten ;) Mein Problem ist folgendes: Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer Käfermaske. Und nein, ich ... -
Haarentfernung
Bin 22 Jahre alt und habe extrem viele und dicke Haare. Das stört mich, besonders auf Brust und Bauch. Über dauerhafte Haarentfernung habe ich schon nachgedacht, aber ich möchte nicht alle Haare entfernen lassen sondern nur den "Wald" ... -
Herrenhausmantel gesucht
Gibt es sowas noch und wenn ja wo? Ich meine keinen Bademantel! Wer kann mir helfen? Gruß quem -
Headline = Volumenwelle ?!
Ist das das Gleiche? Oder gibts Unterschiede? Wenn ja, welche? Was ist besser? Hab nämlich morgen einen Termin für eine Volumenwelle. Ich habe überschulterlange, relativ dünne, intensivgetönte (vor 3 Wochen) Haare. Hätte sie sooo gerne ein ... -
Wie wird dieses Hosenmuster genannt?
Zusammen, ich habe eine kurze Frage zur Bezeichnung eines Musterungstypes von Stoffhosen. Ich habe einmal ein Bild eingestellt, wo das Muster sichtbar ist. http://img293.imageshack.us/img293/5866/musterfa4.jpg Vielen Dank schon einmal im Voraus! ... -
Wie bestimme ich meine Ringgröße?
Wie kann ich eigentlich meine Ringgröße bestimmen?Wie berechnet sie sich denn? -
Geheimnis des Fönens?
Habe seit ein paar Tagen eine Headline für die Deckhaar. Wurde gemacht, weil ich den Wunsch nach mehr Volumen hatte. Die Frisörin hat mir die Haar an dem Tag komplett glatt gefönt und ich hatte schöne glänzende glatte Haare mit viel Volumen. ... -
Collier - Weißgold oder Silber? 333 oder 585?
Ich möchte meiner Freundin eine schöne Halskette mit Herzanhänger und (einem) echten Brillianten, Diamanten kaufen. Sie trägt viel lieber Silber als Gold. Gold eigentlich gar nicht! ;-) Jetzt bin ich auf Weißgold gestoßen, welches von Silber ... -
Herrenhandtasche
Ich bin kürzlich im Internet auf die Handtasche für den Mann gestoßen http://www.cityagenten.de/products.html Endlich passiert in diesem Sektor mal was! Jetzt würde ich ja gerne mal wissen, wie dieser Trend bei der Männerwelt so ankommt? Auf der ... -
Morgen Friseurtermin
Habe SEHR lange, realtiv dicke Haare ( Taille) und morgen einen Friseurtermin. Ich will sie irgendwie schneiden lassen ,damit ich nicht immer solche "Baptistenfrisuren" tragen muss. Sie sollen schon einigermassen lang bleiben, aber ... -
einfache hochsteckfrisuren
Ich habe glatte, dicke haare die etwas länger als schulterlänge sind. in meinen beruf muss ich meine haare zusammen machen und da ich die nase voll von pferdeschwanz hab würd ich gern mal wissen wie ich schnell und ganz einfach ne alltagsfrisur ... -
Narbe pigmentieren (Permanent-Make-up)
Habe vor kurzem im TV gesehen, wie eine Kosmetikerin (?) mithilfe von Permanent-Make-up eine Narbe pigmentiert hat. Die Narbe war danach kaum zu sehen. Natürlich musste zuvor der richtige Hautton bestimmt werden. Da ich selbst ein paar unschöne ... -
Herrenhausschuh wie Straßen-Slipper : Wo ????
Finde keinen Ersatz für meine "Büro"Hausschuhe. Die sehen bei flüchtigem Hinsehen aus wie schwarze Slipper. Sind jedoch leicht, weich und bequem. Kennt jemand so etwas ? Bei ebay nicht fündig geworden. Gruß rakete -
Mittel gegen strohige Haare
Moin, hab da als Mann eher weniger Ahnung, daher dieser Post^^. Hab seit einiger Zeit trockene und strohige Haare und bräuchte irgendein Mittel, Haarkur oder wat Frau da so immer benutzt, dass die Haare wieder glänzend und weich macht. Vllt eher ... -
Stiefel Schaftweite 50 cm
Lieben da draussen, habe eine Frage. Ich habe etwas festere Waden. Ich war schon in so vielen Läden. Kann mir irgend jemand sagen, wo ich schöne Weitschaftstiefel ab 50 cm her bekomme ? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Brauche sie fr eine ... -
Suche Tasche
Alle, ich hoffe, ihr seid deutlich schlauer als ich und könnt mir helfen. Ich suche eine Tasche, wie ich sie bei einem Arbeitskollegen mal gesehen habe. Die Tasche hatte einen Schulterriemen, war aus grauem Filz, hatte eine Menge Metall dran und ... -
Jil Sander Man
Wer weiss, wo man Jil Sander Man günstig kaufen kann? Gibt es davon auch ein "smell-alike"? Vielen Dank im voraus! -
Wie oft kann man Haarextensions wiederverwerten?
Ja, wie oft kann ich meine Extensions benutzen? eine ist mir heut schon rausgeganegn und hielt nur 1 Tag ;( -
Suche nach Mogel-Corsage
Ich suche Corsagen am besten mit Höschen damit es woanders keine Beulen gibt^^, die eben ein wenig mogeln. (Hab ein kleines Bäuchlein und würd das gerne wegmogeln bei nem schönen Abendkleid wegkaschieren. Bin dankbar für jeden Link und jeden Tipp! LG -
Sportmarken in Übergrösse ?
Alle, weiss jemand ob (und wenn ja -wo) es Winterjacken von namhaften sportartikelhersteller (adidas, jack wolfskin, nike, asics usw.) zu kaufen gibt ? ich denke da so an grösse 3-4xl. ein link wäre nett, wenn möglich. gruss ingo -
Kosmetikbehandlung
Ich suche einen Expertenrat und zwar geht es um eine kosmetische Behandlung. Ich habe nun wg. Umzug mein Kosmetikstudio gewechselt und dort verläuft die Behandlung etwas anders. Meine Haut ist ziemlich problematisch. Ich habe z.Z. ... -
Welcher Nassrasierer ist besser - Man oder Lady?
Gibt es einen großen Unterschied zwischen den Nassrasierern für Männer und denen für Frauen? Meine Frau behauptet ein "Ladyshaver" wie zum Beispiel der Gilette Venus wäre glatter und würde für weniger Hautirritationen bei Frauen sorgen, ... -
Suche Lederstiefel für wenig Geld =S
Suche schwarze Lederstiefel. Das Problem ist, dass ich ein genaues Bild vor Augen habe, aber heute in 4 verschiedenen Schuhgeschäften nicht die optimalen gefunden habe. Die Stiefel sollten matt sein, etwas überm Knöchel aufhören, sollten Absatz ... -
griechischer Schmuck
Mann und ich waren öfter im Urlaub auf Kreta. Nicht in diesen Touristen-Resorts, sondern auf Entdeckungsfahrt, aber das nur nebenbei. Er hat sich auf einer Reise als Souvenir eine goldene Halskette gegönnt, allerdings nicht das teuerste Modell, ... -
lippenstift gesucht!!
Suche verzweifelt einen lippenstift, der lange hält (klar, nach dem essen nicht mehr...) und sich nicht klebrig sondern pflegend anfühlt. also kein superlanganhaltender schutz, wo man irgendeine tinktur über die farbe geben muss oder so. und dann ... -
Augen-Make-Up gesucht
Augenfarbe hat kürzlich zu blau-grün-grau gewechselt. Im Sommer mit brauner Hautfarbe krieg ich ein anständiges Augenmakeup relativ gut hin - denk ich. Aber im Winter bin ich oft käseweiß und da fällt die Wahl des richtigen Lidschattens sehr ... -
qualitativ gute Band-Shirts
Ich für meinen 19-jähr. Sohn ein gutes Metallica-Shirt bestellen möchte, bin ich auf der Suche nach einem online-shop, der Band-Shirts in guter Qualität anbietet (Wunschtraum??). Ich habe vor einigen Jahren mal ein Motörhead-Shirt bei emp.de ... -
Sammelbestellung von Markenkleidung
Habe einen Onlinestore (http://www.vipoutletstore.com/) aus den Niederlanden gefunden, der sehr (!) günstig Kleidung, Schuhe, Schmuck und Taschen verschiedener hochkarätiger Marken wie Abercrombie, Armani, Christina Aguilera, Dolce&Gabbana, Ed ... -
Wo finde ich 'extravagante' anzugsschuhe
Ich trage berufsmäßig nur anzugsschuhe, mag aber gerne extravagante sowas wie das hier: http://fashionfever1.de/ebaypics/schuhe/herren.schuhe/abend.schuhe/abendschuhe.dazawa.kroko.blk002.jpg die frage ist gibts das auch in teuer?^^ hab 3 solche ... -
Coloration
Habe eine 10 Minuten Coloration verwendet, goldbraun stand drauf, dunkelbraun sind meine Haare jetzt. Ich möchte meine richtige Haarfarbe wieder haben ( nämlich goldbraun). Kann ich die dunklere Farbe überfärben? Gruß Kosmokatze -
hilfe! schwitzige hände beim tanzen!
Habe jetzt seit kurezö tanzkurs und habe da immer so schwitzige hände. was kann ich dagegen tun? möchte das meinem tanzpartner eigentlich nicht zumuten ;) Liebe Grüße Sara -
Wer war: Louisoder - Mode aus München
Habe bei Ebay einen schönen Mantel ersteigert von Louisoder - Mode aus München. Die Qualität ist hervorragend. Im Internet gibt es diese Marke nicht mehr. Wahrscheinlich wurde sie aufgelöst. Mich würde interessieren wer Louisoder war, und wie ... -
Nagelstudio in Mannheim gesucht
Kann mir in Mannheim ein Nagelstudio in Mannheim empfehlen, welches Acryl benutzt? Danke und liebe Grüße -
Aufgebügelte Schrift entfernen...
Mein Mann arbeitet im Werkschutz und darf eine dienstlich gelieferte Jacke nun für den privaten Gebrauch nutzen, da neue Bekleidung geliefert worden ist. Auf den Rücken dieser Jacke ist allerdings in grossen Buchstaben die Firma aufgedruckt und ... -
habe eina frage zu parfüms
Lieben ich habe eine frage und zwar bin ich schon seit langem auf der suche nach 2parfüms. eine bekannte hatte mal einen freubd der hat ihr immer tester mitgebracht für wenig geld. in den parfümerien sind die dinger super teuer und ich verfüge ... -
Anfrage Herrenschuhhersteller
Gnabend, nachdem mich alle "Guten Geister" verlassen haben (die Qualität von Lloyd und Camel hat erschreckend nachgelassen) benötige ich ein paar gute alltagstaugliche Herrenhalbschuhe. Freund Google bringt mich nicht wirklich weiter ...