Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Sporthose mit Reißverschluss
Bin auf der Suche nach einer langen Sporthose, die an beiden Beinen einen Reißverschluss hat von der Taille bis zum Fußbund, so dass man sie komplett seitlich öffnen kann und die Schuhe nicht ausziehen muss. ICh hatte früher mal so eine Hose, ich ... -
Innenfutter Handtasche erneuern
Habe von meiner Oma eine alte, jedoch sehr wertvolle und schöne Gucci Handtasche vererbt bekommen. Leider löst sich das Innenfutter auf und bröselt schon ab. Dieses würde ich also gerne erneuern lassen. Das alte Futter also entfernen lassen und ... -
Bayern-orientalische Haarentfernung
Mit dem Bindfaden - wer kennt ein Studio (vorzugsweise in Bayern), welches dieses anbietet. Irgendiwe ist es mir bisher mit google nicht gelungen etwas zu finden. Vielen Dank im Voraus M. -
schlafbrille
Miteinander ich hoffe dass ich bei euch hier im brett richtig bin meine schwester wünscht sich zum geburtstag eine schlafbrille -sagt man so ? diese dinger auf die augen,damit alles dunkel ist. sie auch wirklich " dicht " ist und kein ... -
Spliss : /
Vor 1 1/2 Wochen beim Frisör, weil ich eingesehen habe, dass meine Haare nicht wachsen können wenn alles voller Spliss ist! Noch vor 4 Wochen hab ich mir jeden 2. Tag die Haare geglätttet und geföhnt, doch seit nem Monat mach ich das halt net ... -
Kurzhaarfrisur von 1970
Was trug man 1970 für Kurzhaarfrisuren bzw. wie frisierte man die Haare? Ich bin auf einer 70er Jahre Party eingeladen und habe ca. 20 cm lange Haare, außerdem sind sie sehr leicht gewellt. -
Goldschmuck wieder blank
Bekomme ich Goldschmuck wieder blank? pauline -
Hugo Boss/ Lacoste Qualität?
Ich wollte mir mal wieder was gönnen und bin letztens beim Einkaufsbummel auf ein Kaufhaus mit Lacoste und Boss im Abgebot gestoßen. DIe Polos von Lacoste und Boss und besonders die Jeans und Pullover von Boss haben es mir ziehmlich angetan. ... -
Care (Pflege von Stella Mc Cartney)
Ihr Lieben, weiß jemand, wo ich die Pflege von Stella Mc Cartney in Deutschland kaufen kann? Offenbar gab es die Serie mal bei Douglas (sag auch die Website), aber von denen habe ich die Info, dass das nicht mehr aktuell ist... :-(. Vielen Dank ... -
Schuhe von See Kai Run
Große Verzweiflung bei der Schuhsuche, nicht dass es schon schwer genug wäre Schuhe für Mama zu finden, nein, jetzt darf ich doppelt suchen. Bei meiner Suche bin ich auf ein paar sehr schöne Schuhe der Marke See Kai Rund gestoßen, habe diese aber ... -
Spliss ohne Ende :(
Und zwar habe ich seit längeren ein Problem mit meinen Haaren. Spliss on mass. Sie sind vorne im Poni richtig ausgetrocknet und kaputt. Ich habe schon Haarkuren versucht, habe schon was von DOVE und GLiSS KUR versucht, wenig Erfolg. Habt ihr ... -
Kosten einer Haarverlängerung wenn Haare vorhanden
Würde eine Haarverlängerung kosten wenn man die Kunst bzw Echthaare schon hat? Nur das Anbringen meine ich. -
Eure Erfahrungen beim Kleiderfärben
Experten, meine liegen nämlich schon ca. 20 Jährchen zurück. Ich bin wie durch ein Wunder in den Besitz eines total abgefahrenen Designermantels in meiner Größe gelangt. Was bei einer Körperlänge von 1,88m nicht eben selbstverständlich ist. ... -
richtige kleidung zum striptease
Suche solche hosen oder jacken, die man beim striptease sich einfach vom körper reißen kann. weiß jemand wie die heißen, also wonach ich suchen muss oder wo es sowas gibt. -
Wimpernausfall
Seither fällt mir irgendwie auf, dass ich sehr viele wimpern verliere! Ich hab jetzt schiss, dass ich bald "kahl um die Augen" bin! Könnte das vielleicht daran liegen, dass ich eigentlich jeden tag wimperntusche benutze? Ich freue mich ... -
Wer kennt diese Lederjacke?
Habe neulich in einer Fernsehsendung eine Lederjacke gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Leider weiss ich nicht von welcher Marke die Jacke ist, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Bei youtube gibt es einen Ausschnitt aus der ... -
Marke mit Esel-logo gesucht
War letztens in einem Kleidergeschäft und hab da ein sweatshirt gesehen, welches ich toll fande. auf den rücken war ein esel gedruckt, der ein surfbrett auf dem rücken gebunden hatte. die marke dieses sweatshirt habe ich mir leider nicht gemerkt. ... -
Festlicher Bolero
Hab ein Problem und zwar suche ich einen Festlichen Bolero für ein gold/braunes Kleid das ich zur hochzeit meiner schwester tragen möchte. Doch ich finde nirgends ein passendes Modell und ich weiß nicht wo ich noch überall suchen soll. Hätte mir ... -
Scene Kids : Kleidung
Zuerst einmal ich bin kein scene kid! Aber ich finde ihre Kleidung &* so so wunderschön &* da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man solche klamotten her bekommt :) über ne Antwort würd' ich mich echt freuen :) schonmal danke im vorraus :) ... -
Marken Klamotten
Ich habe gelesen ,dass es eine Möglichkeit gibt, billiger an Markenklamotten zu kommen, wenn man Mitglied einer sogenannten Shopping- Community ist. Man kann sich dort jedoch nicht so einfach anmelden, sondern muss von jemandem geworben ... -
Schuhe (flip flops) von Reno
Jemand die flip flops die es vor ca. 4-5 jahren mal bei reno gab? sie sind weiß (synthetic) mit schwarzen riemchen. die riemchen waren nicht nur einmal durch die zwei zehen sondern dann auch noch mal horizontal miteinander verbunden, quasi wie ... -
Mitesser!! Hausmittel?
Habe ganz viele Mitesser in der ganzen T-Zone. Nehme einmal pro Woche Clear Up Strips, die die Mitesser rausziehen, da kommen auch viele raus, aber bei so vielen hilft das auch nicht viel.. habe sie schon 3 mal von der kosmetikerin ausdrücken ... -
Wärmegerät beim Friseur
Habe eine Frage zu dem Gerät, das der Friseur nach dem Färben (Strähnchen usw.) hinter einen rollt: Wie genau heißt das Ding? Es strahl intensive Wärme ab. Wozu ist es gut? Ich glaube, es soll die Einwirkzeit verkürzen. Wenn ja, um wieviel? ... -
Lockenstab mit 'Hitze von innen'
Wer-weiss-was-Leser. Ich bin auf der suche nach einem ganz besonderem Lockenstab und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist ein Stab für den in den 90´ern in einer Dauerwerbesendung á la Amazing Discoveries/ Direct Shop/ Teleshop oder ähnlichem ... -
Transparente Brillengestelle
Kennt ihr Hersteller von transparenten Brillengestellen? Die Form ist nicht so wichtig, also ob es ein ganzer oder nur ein halber Rahmen ist. Vielleicht wisst ihr ja sogar eine Homepage, wo man sich das ganze anschauen kann. :-) Wäre super. MfG ... -
Locken
Lieben, Ich habe derzeit folgendes Problem, ich habe von Natur aus sehr schöne Locken, jedoch muss ich meine Haare dazu jeden morgen waschen damit sie hervor kommen. Da es allerdings in der letzten Zeit so kalt war, habe ich das nie getan und ... -
Woraif achten bei Kosmetikbehandlungen?
Ich gehe Heute zum ersten mal zi einer Kosmetikerin. Vor kurzem sah ich in TV einen Beitrag mit verstärkter Kamera. Einige Kosmetikerinen waren laut Expertin sehr unprofesionell oder unsauber vorgegangen. Die meisten Sachen waren absolut ... -
Pepe-Shirt gesucht
Ich war neulich im Duty-Free in Sharm El Sheikh und habe dort ein wunderschönes blaues Longshirt mit silbernem Aufdruck,3/4 Armen, tiefem Rückenausschnitt und hauchzartem Stoff (Jersey?), Gr. L gesehen. Als ich ca 5 x um das Shirt herumschlich u ... -
Schwung in den Augenbrauen?!
Hallöchen ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Ich zupfe meine Augenbrauen, so wie wahrscheinlich viele Frauen. Und eigentlich bin ich auch mit meinen Augenbrauen soweit zufrieden (wirkt und sieht aus wie ein leichter Bogen), nur hätte ich ... -
Suche gute und günstige (Maß-)Anzüge und Hemden
Der Anzug, die Anzugshose sollten nicht allzu schnell knittern und sich leicht bügeln lassen. Also wohl einen nicht sooo hohen Schurwollenanteil haben!? Das Hauptproblem besteht darin, dass ich nur 171 cm groß bin, aber durch mein Muskeltraining ... -
was tun bei gezogenen fäden?
Habe letztens mein Chiffon-Rock zerstört. es sind 3 fäden gezogen und jetzt sieht man die gewellte Struktur auf dem Stoff. Wir kriege ich das noch einigermaßen wieder hin? Ich weiß, dass ich nicht mehr 100 %ig hinkriege. soll ich die Fädenenden ... -
warze an der hand?
Habe seit längerer zeit (schon seit mindestens 1 Jahr wenn nicht länger) so einen seltsamen kleinen hubbel auf der hand. ich hab keine ahnung was das ist oder wie man ihn wegbekommt, kann mir da irgendjemand weiterhelfen? also das ding ist ca. ... -
hautfarbenes Top / Trikot / Body
Suche ein hautfarbenes, leicht durchsichtiges Teil mit langen Ärmeln aus Nylon, also so Material aus dem auch Strümpfe sind. Also sowas was z.B. Eiskunstläuferinnen unter ihren Kleidern tragen. Wie nennt man sowas, also wonach muss ich suchen, ... -
Parfum-Empfehlung?
Finde irgendwie nie den richtigen Duft für mich. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand von euch einen Duft empfehlen, der folgende Kriterien erfüllt: DEZENT + FRISCH + LEICHT? Fürs Büro, ohne dass man seine Kollegen damit belästigt... Wäre toll, ... -
Dauerwelle
Lieben Wissenden! Ich würde gernemal eine Dauerwelle ausprobieren, trau mich aber noch nicht so ganz. Ich wollte aber mal fragen, ob schon jemand positive (oder auch negative) Erfahrung mit Billigfrisören und Dauerwellen gemacht hat. Können die ... -
Springfield Klamotten?
Zufällig jemand von euch, ob ich Klamotten von Springfield irgendwo online bestellen kann? Hab mir bisher die Sachen immer im Shop vor Ort gekauft, jedoch ist der nächste Shop jetzt 200 km entfernt von mir. Gibt es eine Möglichkeit sich die ... -
Blondierwäsche
Vorab: Details zu meinen Haaren ganz unten... Erstmal die Kurzfassung: Meine Friseurin hat mir eine Blondierwäsche vorgeschlagen. Klang auf den ersten Blick ganz gut, ich frage mich nur, (1) ob es wirklich schonender ist als eine niedrigdosierte ... -
wie wachsen haare schneller & richtige haarpflege?
Folgendes problem: meine haare sind gefäbt (ganzer kopf). lasse das aber alle 10wochen von einer friseusin machen + spitzen schneiden. aber iwie wird immer wieder, das abgeschnitten, was gewachsen ist :/ ich versteh gar nicht, was ich falsch ... -
Ist Gesichtsreinigung morgens überhaupt 'sinnvoll?
Ich morgens aufstehe sieht meine Haut eigentlich sehr schön aus, die Rötungen, die ich habe kommen erst wieder nach der Reinigung richtig zur Geltung. (Was meiner Meinung nach nicht an den Produkten liegt, denn ich habe schon so viel ... -
Lavaerde Teil 2
Für die Hilfe in meinem letzten thread! Meine Haare haben sich shcons eit ein paar Tagen an die Lavaerde gewöhnt! Ich habe trotzdem noch Fragen und zwar: Wie lange dauert es ca. bis ich meine Haare nicht merh so oft waschen muss? Kann ich tortz ... -
Wie Schuhe binden?
Ich habe mir ein paar knöchelhohe Converse-Schuhe (Chucks) gekauft. Zuhause sehe ich, daß 2 verschieden lange Schnürsenkel pro Schuh dabei sind. Kann mir bitte jemand sagen, wie man das ganze modisch korrekt bindet? Oder liegen die nur optional ... -
Naturkosmetik Shampoo?
Habe sehr dünnes, schnell fettendes und lebloses Haar. Silikone und dergleichen lasse ich nun schon jahrelang nicht mehr an meinen Schopf. Trotzdem habe ich das ideale Shampoo noch nicht gefunden bei dem meine Haare auch mal gut aussehen und ein ... -
Welche Frisur passt denn eigentlich zu mir?
Ich hatte jetzt schon so-ziemlich alles "durch," was es an Frisuren gibt (von Dauerwellen mal abgesehn..) - aber ich hab immer-noch nicht so recht die Frisur (oder Frisuren-Art) gefunden, die zu mir passen würde.. jetzt frag ich euch ... -
Blade Master-Rasierklingenschärfer
Ein paar Jahren habe ich TV einen Bericht über den Blade Master gesehen, aber wieder vergessen. Nun bin ich wieder darauf gestossen und möchte fragen, ob den irgendjemand von Euch benutzt oder Erfahrungen damit hat? Ich habe im Archiv auch schon ... -
Korsett
Ich weiß einfach nicht, in welcher Abteilung ich meine Frage stellen soll. Ich suche im Umkreis Koblenz ein Geschäft, wo ich Korsetts kaufen kann. Und zwar in größeren Größen. Es sollte ja optimal sitzen, da es unter einem Brautkleid getragen ... -
Größen, bzw. Typen bei Hemden
Kurze Frage zu den ganzen bezeichnungen bei einem Hemdkauf.... Kann mir jemand die Reihenfolge aufzählen, welche Hemden am engsten geschnitten sind? Ich bin der Meinung es ist Slim Fit Regular Fit Classic Fit Nun gibt es auch noch Vintage Fit..., ... -
Creme für den Hals?
Kennt jemand eine gute Creme für den Hals die Falten killt oder sonst irgendwelche Geheimrezepte? Danke schonmal Cora -
Silikone
Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass man keine Shampoos oder Haarkuren verwenden sollte, in denen Silikone enthalten sind. Jetzt war ich vorgestern beim Friseur und die Friseurin hat mir auch noch mal gesagt, dass das die Haare auf Dauer ... -
Coiffeur / Frisör in D, Grenze zu Basel
Ich habe sehr lange Haare und möchte sie gerne wieder einmal schneiden lassen. Das Problem ist nur, hier in Basel zahle ich für "Spitzenschneiden" im Durchschnitt zwischen 100-120SFr (80Euro), was mir definitiv zu teuer ist. Und da ich ... -
Wie heißt diese Marke?
Habe da mal eine Frage: Wie heißt die Marke die als Symbol einen Anker, ein Herz und ich glaube ein Kreuz hat? Ist glaube ich eine etwas teurere Marke. Vielen Dank :) -
Warum dunkelt Puder nach?
Habe mir vor einiger Zeit ein ziemlich teures Makeup-Puder (ist ein 2-in-1-Produkt von Clinique: "Superpowder Double Face Powder")gekauft. eigentlich bin ich mit dem Puder sehr zufrieden weil es toll deckt, aber sobald ich das Puder ... -
Pflege von Naplack-Schuhen
Mir eben ein paar super schöne naplack pumps gekauft. doch nach einmal laufen sieht man schon, dass der lack sehr empfindlich ist. ich hatte vor ein paar jahren mal ein paar, da konnte man diesen sehr sehr dünnen lackstoff in ganzen teilen ... -
Lavaerde
Habe seit gestern Lavaerde, doch leider bin ich nicht so zurfrienden! Ich habe sehr fettiges Haar, vieeell Spliss und ein wenig trocken. Gestern hab ich die Lavaerde in meinem ganzen Haar verteilt und 5 Minuten einwirken lassen und heute (ich ... -
Schmuckaufbewahrung - Schmuckorganizer
Meine Freundin hat überall ihren Schmuck rumfliegen. Kann mir jemand eine übersichtliche Aufbewahrungsmöglichkeit empfehlen? Dann schenke ich ihr so etwas. Ein Schmuckkasten mit 1000 Schubladen halte ich nicht für ideal. Und selber basteln liegt ... -
keine haarstruktur, kein volumen
Meine haare sind ein alptraum kurz gesagt. (schon mein leben lang, zurzeit 17J alt) KEIN volumen, keine struktur, aalglatt, sie liegen und fliegen wie sie wollen. und sind schnell fettig, sehen dadurch straehnig aus.( und muss meine haare auf ... -
Spongebob Chucks von Chuck Taylor
Ich suche vergeblich nach schwarzen Chucks, die ich evtl. bei Amazon oder woanders erwerben kann, jedoch nicht bei ebay! Sie sollten schon wenn möglich von der Marke Allstar sein, aber ich lasse mich gerne auf hübsche Alternativen ein! Kann mir ... -
Sehr dünnes Haar
X ein Mädchen 8 J hat sehr dünnes und brüchiges Haar. Es wächst auch dünn nach. Die Mutter war beim Arzt aber der sagte bis zur Pubertät könne man nichts machen, danach könnte man etwas verschreiben. Das Kind leidet aber und möchte gerne lange ... -
Sommertyp? Wintertyp? Herbsttyp?
Alle, ich bin etwas verwirrt bezüglich der ganzen "Farbtypen". Irgendwann einmal wurde ich von irgend einer Kosmetikerin (oder so was) zum Herbsttyp ernannt. Ich habe eine gelbstichige Haut, im Sommer werd ich schnell braun aber eher ... -
Ohrringe mit runden Verschluss
Als ich mir in Amerika bei Walmart die Ohrlöcher durchstechen hab lassen, gab es dazu ein Paar Steckerleohrringe, die einen genialen Verschluss hatten, sie hatten nämlich einen runden Verschluss, der die hintere Spitze abdeckt, quasi wie ein Hut. ... -
Locken
Ich habe zwar natürliche locken, jedoch sehr ungleichmäßig, daher würde ich ihnen gerne auf die Sprünge helfen. Gibt es eine Methode ähnlich der Dauerwelle, welche jedochnicht so schädlich ist, um die Haare dauerhaft zu locken? Mein unteres Haar ... -
Augenbrauen zupfen lassen
Ich würde mir gerne mal die Augenbrauen zupfen lassen. Bei anderen Frauen sieht das immer so gepflegt aus. Das hätte ich gerne auch. Außerdem habe ich blonde Augenbrauen. Die würde ich gerne mal färben lassen. Allerdings traue ich mich da selber ... -
Haare rot färben
Bislang bin ich immer zum Frisör gegangen und habe - und das war noch günstig - gute 120 Euro für Rotfärben mit Strähnchen bezahlt. Dafür habe ich allerdings auch die perfekte Haarfarbe, ein helles, intensives leuchtendes Rot. Bekannte sagte ... -
Wo finde ich Stofftaschen?
Suche eine simple (idealerweise schwarze) stofftasche, ohne aufdruck etc. weiß jemand wo es so etwas zu kaufen gibt (nicht übers internet)? idealerweise in wien, aber es wäre mir schonmal geholfen in welcher "branche" ich da suchen ... -
Fototattoo
Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag im TV gesehen, dass auf einer Tattoo-Covention, Bilder von Fotovorlagen gestochen werden, die auch wie echte Fotos wirken. Seither hat meine Recherche im Netz nichts Brauchbares ergeben. Deshalb hier meine ... -
Suche verzweifelt Sonnenbrille, die zu mir passt!
Mit der Sonnenbrille war bei mir schon immer ein Problem. Aber vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben. Mein Haarschnitt ist fast kinnlang mit Pony..ungefähr so: http://img.mittelbayerische.de/bdb/791900/791965/Detail327.jpg nur ist mein Pony ganz ... -
Markenmode ' Edelweiss' gesucht
Kennt jemand im vermutlich deutschen Sprachraum ein Modelabel "Edelweiss"? Suchmaschinen haben alles mögliche, nur nicht einen Mode - Brand gefunden. Danke für Eure Hilfe von Julius -
Was passt zum beigen Rock?
Knapp 10 Tagen habe ich eine mündliche Prüfung zu absolvieren und es wird verlangt, dem Berufsstand entsprechend schick gekleidet zu sein. Am Besten Kostüm und Jeans und T-Shirt. Bisher habe ich mich gedanklich noch nicht damit ... -
Haare - Ansatz nachfärben
Habe mein mittelblondes Haar schwarz gefärbt. sieht gut aus :D Die Haare sind jetzt so 5 cm gewachsen und ich möchte den Ansatz nachfärben. Macht man das mit einer Färbung oder mit einer Tönung? Da das ganze Haar insgesamt nicht mehr so schön ... -
wie nennt man eine wahlplakette in englisch noch?
Wie man sowas nennen könnte außer eine wahlplakette (election-badge)? oder wo man sowas erwerben kann? http://www.barnet.gov.uk/election-badge.jpg http://www.24dash.com/media/image/2008/10/03/7772/380_Image_PA_BNP_election_image.jpg -
Was tun gegen Pickel
Wie kann ich Pickel Bekämpfen (nicht vorbeugen)??? Mein problem ist nämlich das ich keinen Abdeckstift nehmen kann, denn da bekomme ich noch mehr Pickel. -
Tasche mit Rennpferd als Logo
) kann mir jemand verraten wie die marke, die ein rennpferd als logo hat, heißt? glg -
Augen
Wie findet Ihr diese möglichkiet die Augenfarbe zu ändern ACHTUNG!!!! keien schleichwerbung Link :http://www.newcoloriris.com/?gclid=CNS4h8XX1JgCFQ48Qwodiy124w -
bart- und haarschneider
Suche einen Haarschneider (trage Kopfhaar sehr kurz) mit dem man auch gut Bärte trimmen kann. Wer kann mir was empfehlen ? Mit Dank im voraus, Stefan -
kaputte spitzen :-(
Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen. ich war letztens beim friseur und hab endlich meine kaputten spitzen abschneiden lassen aber kurze zeit später ist wieder alles gesplisst. das gesamte haar ist super trocken, obwohl ich ein ganz gutes shampoo ... -
Suche Overkneestiefel !!!!!!!!!!!!!!!!
Suche für meine Freundin schöne Overkneestiefel, mit einem Flachen Blockabsatz und sie sollen auch ein wenig verspielt sein mit Schnallen oder so. Auch möchte sie keine glatte Sohle, sie müßte also ein wenig Profil haben. Auch sollen sie vorne ... -
Frage zu Armbanduhr
Bzw. hat schon jemand mit der Uhrenmarke Insignum zu tun? Mich würde speziell die "PUNKTUM" interessieren. Gruß Bruno -
Werbung für eine Boutique
Bräuchte ein paar Ideen für Werbung einer Boutique, es fällt mir leider überhaupt nichts ein. Und zwar vor dem Laden gibt es eine Säule und wie haben vor, da drauf die werbung für die Boutique zu klebben. Die Straße ist nicht so belebt und wir ... -
Motiv-Kontaktlinsen in starker Stärke
Bin seit langen Jahren KL-Trägerin und habe mir nun überlegt, vielleicht mal zu Karneval ein paar Funlinsen reinzutun. Ob die Teile straßentechnisch erlaubt sind, ist egal - fahren werde ich den Tag auf keinen Fall ;) Allerdings wollte ich im ... -
Lancome, Estee Lauder und Co.
Nachdem ich bisher immer reine Naturkosmetik verwendet habe bin ich auf der Suche nach einer hochwertigen Wirkstoffpflege. Zur Wahl stehen also jetzt Lancome, Estee Lauder, Maria Galland, Clarins. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den genannten ... -
Ringe aus Perlen selber machen
Freundin möchte sich gerne aus Perlen (ausm Bastel-Shop) einen Ring selber basteln. Kennt jemand eine Seite, auf der man (kostenlos) Anleitungen dafür findet? Danke schon mal (auch dafür, dass auf Hinweise wie "Benutz Google" verzichtet ... -
Nackte Haut im Fasching/Karneval ...
Ich würde gerne bei einem Faschingsumzug als Beachvolleyballer gehen (spiele für mein Leben gerne). Das Kostüm ist eigentlich ganz einfach: Beach-Badehose, Flip-Flops, ärmelloses Shirt und original Mikasa-Ball. Das Problem: Bei uns hat es ... -
wie abblättern&abfärben des nagellacks verhindern?
Jemand Tipps, wie man 1. verhindert, dass farbiger Nagellack schon nach 2 Tagen teilweise wieder abgeblättert ist und 2. wie man verhindert, dass sich der Nagel verfärbt. Gruß, Mareike -
graduation cap in Berlin?
Mir jemand sagen, wo ich so eine Mütze in Berlin kaufen könnte? Wäre echt hilfreich, möchte diese nämlich nicht zusammennähen müssen... Gruß an alle -
AMA Make up Academy in Düsseldorf
Habe gelesen jemand eine schule in köln düsseldorf gesucht hat für make up. ich bin im August bei der AMA academy of make up artistry www,makeupart-academy.de und suche mit einer freundin noch eine mitbewohnerin für unsere WG. bitte nochmal ... -
wie krieg ich dunkle körperbräune für fasching?
Krieg ich so für nen tag/abend ne dunkle hautfarbe? selbstbräuner zum sprühn? aber die krieg ich ja nich wieder ab? grüße -
Pferdezopf zu Knoten gebunden und toupier?
Hallöchen ihr Lieben... ich habe mal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?? :o) Ich habe letztens in der City eine junge Dame gesehen, welche eine Frisur hatte, die mir total gut gefallen hat. Ich hab diese Frisur...naja ... -
Haarstyle Vorlage - aber wie stylen?
Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen ;) ich wollt' fragen, ob mir jmd. sagen kann wie und womit (also mit welchem wax, das müsste doch mit wax gemacht sein oder? :D) ich diese frisur hinbekomme? Kann mir einer Tipps geben, wie ich diese ... -
Produkte von Prescriptives??
Weiss jemand wo ich Make-Up Produkte von Prescriptives bestellen kann?? Oder ein Geschäft im Ruhrgebiet wo mans kaufen kann? Die eigene Homepage ist ja aus USA, die versenden nicht nach Deutschland :o(( -
wie oft make-up schwamm auswaschen?
Benutze den Compact Powder von Manhattan Clearface und trage ihn immer mit dem Schwamm auf, der dabei ist. Ich wasche den Schwamm auch jedes Mal nach dem Benutzen mit Seife aus, habe jetzt aber gehört, dass man Make-up-Schwämme nicht zu oft ... -
Welche Creme fürs Dekolletée?
Wollte wissen, ob man fürs Dekolletée am besten die Creme nimmt, die man auch im Gesicht benutzt oder besser Bodylotion? Lg Sara -
Kostüm für dicke Mädchen :-)
... denn diese haben laut den Höhnern zwar schöne Namen, aber vor allem zu Karnevall ein echtes Problem bei der Verkleidung. Mit einer Kleidergröße ab 48 findet man (oder besser: frau) nämlich kaum ein Kostüm zu Karnevall. Und wenn doch so kosten ... -
Suche Schuhe 'We Are' ...
Leute, Ich war am Wochenende zu Besuch in Trier und habe dort beim schlendern durch die Innenstadt einen Schuhladen mit einem kleinen aber feinen Sortiment gefunden. Dort gab es Schuhe die allesamt mit "We Are" und "made in ... -
Guter Friseur in München - bitte helfen
Möchte mich sehr gerne frisurtechnisch verändern. Jetzt bräuchte ich einen guten Friseur in oder rund um München (wenns geht auch noch preiswert). Aber in erster Linie sollte ich dort gut aufgehoben sein und gut beraten werden. Und wenns möglich ... -
Couperose welches Mittel hilft wirklich?
Jemand ein Mittel probiert, das gegen Couperose im Gesicht geholfen hat? Im Netz findet man so viele. Aber was hilft wirklich? LG Rosenfreak -
Terminplaner/ Organizer gesucht!!!
Ich suche dringend noch einen Terminplaner für 2009 (ich weiß bin schon etwas spät dran ;) ). Mein Problem ist folgendes: Ich möchte dieses Jahr mal nicht so ein "standart" Teil wie sonst immer. Ich hätte gern einen modischen, schicken, ... -
Kunstblut/Blut auf weißem T-shirt?
Würde mir gerne als Karnevalskostüm (der etwas anderen Art) ein weißes T-shirt anziehen und dieses so realistisch wie nur möglich "Blutverschmiert" aussehen lassen. Siehe: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/OliSykes.jpg ... -
schöne Kniebundhose gesucht
Ich suche eine schöne Kniebundhose (hab ich heut morgen an einer Passantin gesehn), evtl. aus Tweed oder Nadelstreifenstoff. So, dass man sie auch feiner, sprich fürs Büro kombinieren kann. Google ergibt nix gescheites, hauptsächlich Trachten- ... -
Maske Matix etc.
Karneval habe ich Masken aus einem Schaumstoff besorgt. Ein Freund hat sie letztes JAhr ausprobiert mir empfohlen. Die Maske geht über das Ganze gesicht, hat aber aussparungen für Augen, Nase und Mund. Mit Matix wurde die Maske auf die Haut ... -
'Hosenträger' Steghose, Stiefeljeans
Bin auf der Suche nach einem Wort, welches mir absolut nicht einfallen will. Ich weiß, dass es Anfang/Mitte der 90iger mal sowas ähnliches wie einen Minihosenträger gab, den man an den Saum der Hose links und rechts geklemmt hat, um die Hose ... -
Oakley Razrwire echt?
Vor ca. einem Jahr habe ich mir bei ebay eine Oakley/Motorola Razrwire Sonnenbrille mit BT-Headset bestellt bei einen Powerseller. Da es ein Powerseller war, bestellte ich ganz unbesorgt die Brille. Stutzig wurde ich, als ein falsches Ladegerät ...