Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
taugen Hautcremes etwas?
Habe ich mir es abgewöhnt Gesichtcremes zu benutzen, nachdem mir mein Hautarzt mitteilte, dass meine Haut Anzeichen von Überpflege zeigt. Gut, nun ist sie untergepflegt. Aber ich traue mich nicht Cremes zu kaufen, weil für viel Geld in ... -
Jeans-Jacke & Hose färbt extrem ab -- Wie Abhilfe?
Freundin hat sich vor einem Jahr eine Jeans-Jacke und die dazugehörige Hose gekauft. Auch nach mehrmaligen Waschen färben die Jacke und die Hose extrem blau ab auf die Textilien die man drunter trägt, sowie auf Haut und sogar auf Lackschuhe!!! ... -
Markenduftimitation
Jeder von Euch kennt sicher die imitierten Eau de Toilettes und Duftwässerchen, die es meist auf Flohmärkten gibt. Nun meine Frage: Kennt jemand einen Händler (vielleicht im Internet), der Duschgels und Körperlotionen mit imitierten Markendüften ... -
Skijacke oder Snowboardjacke
... wo ist der Unterschied. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Skijacke und bin dabei auf dieses Problem gestossen. Im Sport Scheck Katalog sehen diese beide Jacken fuer mich identisch aus. Gibt es ueberhaupt einen Unterschied? Kann ich eine ... -
stiefelkauf reissv. bei kraeftigen unterschenkeln?
Berlin, meine frau hat ein bissel kraeftigere unterschenkel und sucht zur zeit verzweifelt stiefel mit reissverschluss, leider kann sie fast keinen stiefel kaufen da die alle richtung knie so eng geschnitten sind das der reissverschluss nicht mal ... -
Damen-Schuhe online kaufen?
Bin auf der Suche nach einem Online-Shop, in dem ich Damen-Schuhe kaufen kann! Aber ich rede von so richtig schönen eleganten Stiefeln, Stiefeletten etc. wie z.B. von der Marke Buffalo London Ich kenne nur die folgenden Online-Shops, die meinen ... -
Hersteller gesucht
Spiele mit dem Gedanken bei ebay MArkenware, hauptsächlich Sportartikel wie z.B. Venice Beach, Adidas, Puma usw. zu verkaufen. Hat jemand einen Tipp, wie man an die Hersteller rankommt? EInen Gewerbeschein habe ich zwar jetzt, aber ich komme ... -
halterl.strümpfe-klebeeffekt
Ich habe mir neulich mal ein paar halterlose strümpfe mit so einer klebekante gekauft, die sich an die haut schmiegt. beim ertsen tragen war ich ja skeptisch ob es funktioniert-aber siehe da es hat geklappt und war sehr bequem. jetzt wollte ich ... -
Vielen Dank für eure Hilfe.
Danke! -
Suche T-Shirs
Ich suche einen Versand bei dem man T-Shirts mit gutem Aufdruck bestellen kann. Darf ruhig auch was lustiges oder provokantes sein, Logos oder sowas. Weiß da jemand was? Vielen Dank im Vorraus. Fabian -
Winter Mantel
Ich bin auf der Suche, nach einem Mantel, wie ihn z.B. der Hauptdarsteller in xXx trägt. http://www.apple.com/trailers/columbia/tripleX/ Kennt jemand So einen laden im Umkreis von Frankfurt Mainz Offenbach Limburg?? Dank euch, Ulli P.S. natürlich ... -
Shampoo bei blondiertem Haar
Habe letztens irgendwo gehört, dass man bei blondiertem, vor allem bei blonden Strähnchen, kein Shampoo für coloriertes Haar nehmen soll. Stimmt das? Warum ist das so? Danke! Gruß, Ami666 -
H&M Online-Shop
Es eigentlich einen (deutschsprachigen) H&M Online-Shop, also in dem man die Klamotten von H&M kaufen kann? Danke! Gruß, Ami666 -
Ufo Jeans
Tochter wümscht sich zu Weihnachten sehnlichst eine Jeans der Marke Ufo. Nach meinen bisherigen Recherchen gibts die in D scheinbar nicht. Weiss jemand eine Bezugsquelle? Aus USA kaufen schreckt mich bei 50-80$ Versandkosten und einem ... -
Herrenhemden
Wwwler, ich suche verzweifelt den namen des herrenhemdenherstellers, dessen merkmal es ist, den 2. oder 3. knopf von oben farbig anzunähen. wäre sehr dankbar für hinweise. vielen dank und grüße, andrea -
typ- und farbenberatung auf dem internet?
Es eigentlich typ- und farbenberatung auf dem internet? würde mich brennend interessieren... grüssli Michaela -
Krawatten reinigen
Ich habe heute morgen beim Aussuchen meiner Krawatee festgestellt, daß ich auf einer meiner Krawatten leider einen Fleck habe (wohl beim letzten Essen nicht so aufgepasst...). Wie kann ich Krawatten (aus Seide, steht zumindest auf dem Etikett) am ... -
Jacke für Winter???
Hab mir bei "Panda" eine Winterjacke bestellt, die gestern mit der Post angekommen ist. Da ich sonst eigentlich nur Anoraks trage, bin ich nun unsicher, ob diese Jacke wirklich warm genug für den Winter ist (ich denke da an so -10°C), ... -
Was passt dazu?
Und Expertinnen, ich bin etwas ratlos. Ich habe eine wunderschöne Folklorebluse (an Ärmeln und am Ausschnitt mit Kordel zum Zubinden, leicht transparenter, eierschalfarbener Baumwollstoff, ton in ton bestickt und mit einzelnen goldenen Pailletten ... -
Cashmere Schal 'fusselt'
...da habe ich mir kürzlich einen kuschligen Cashmere Schal gekauft, um mit modisch/klassischem Barbour-Beige meine ansonsten schwarze Garderobe zu erhellen (und nebenbei auch noch meinen leicht verkühlten Hals zu wärmen), und nun haart das Ding! ... -
Friseur kommt nach Hause - Bedarf? Was meint ihr..
W-w-w-Gemeinde, einer Bekannten von mir geht es aus Gründen, die jetzt nicht wirklich was zur Sache tun, finanziell ziemlich schlecht. Sie ist gelernte Friseurmeisterin, hat aber eigentlich nie in einem Salon gearbeitet, jedoch viele Erfahrungen ... -
Baseballcap mit Zopfloch
Ich habe in der Stadt ein Mädl gesehn, das hatte eine babyblaue Baseball Cappe an, wo hinten nicht ein verstellbarer Gummi oder eine Größenverstellung mit irgendwelchen Löchersystemen hatte, sondern ein rundes Loch, wo man seinen Zopf ... -
Online-Versand für lange Größen
Ich habe ein wört-wörtliches "Riesen"-Problem. Ich habe zu lange Beine... Kennt jemand einen Online-Versand Handel extra für lange Größen. Meine Hosen müssen min. 1.20 m lang sein. Gruß, Claudia -
Baby Phat
Jemand einen deutschen Online-Shop, bei dem ich Klamotten der Marke "Baby Phat" kaufen kann? Ich kenne nur http://www.babyphat.com aber die Versandkosten sind astronomisch. Danke! Gruß, Ami666 -
Wir nehmen Abschied
Zwischenzeitlich ists ja gestern gewesen (was mir beweist, das ich zu lange auf bin), doch es ist wahr: YSL - hat die Pforten geschlossen. Ich finde es das hat schon was, wenn ein Mode-Designer wie Yves Saint Laurent seine Marke mit in den ... -
Hemdgrößen und Kragenweiten
Ich habe das Problem, dass mir Hemden mit der passenden Kragenweite (38) zu weit geschnitten sind. Zumindestens kommt mir das so vor. Meine Anzüge i.d.R. Gr. 44 (die schwer genug zu bekommen sind) passen dagegen wie angegossen. Also ich bin auf ... -
'Muss' man sich für Mode interessieren?
Man sich eigentlich fuer Mode interessieren? Durch die Frage bin ich angeregt worden, weil 1. gerade im LL-Brett (Titel "Schlampenlook") eine Diskussion lief, was so alles schon als ungepflegt und sogar abschreckend ankommt, die sehr ... -
Was zieht man auf einem Konzert an?
Freundin hat mir eine VIP-Karte für das Grönemeyerkonzert uin der Kölnarena geschenkt. Nach dem Konzert gibt es noch Abendbrot und "geselliges Beisammensein im Backstage *freu* Aber mein Problem sind die Klamotten. Beim letzten Konzert(Tina ... -
T-Shirts von Hanes
Jemand von Euch einen Online Shop, der T-Shirts von Hanes vertreibt? Ich suche allerdings nur das Top T von Hanes, da ich weiss, das es mir perfekt passt und ich noch ein paar davon gebrauchen koennte...und man findet in Läden meist ... -
Ich hab so Angst vorm Friseur...
... und bin bestimmt nicht allein damit. Habe mir die letzten Jahre die Haare wieder schulterlang - sozusagen frisurlos - wachsen lassen, nachdem ich jahrelang eine raspelkurze Kurzhaarfrisur hatte, die mir eigentlich sehr stand (und steht) - und ... -
Schugrößen bei Skischuhen und Rollerblades
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei Skischuhen und Rollerblades sind oft die Schuhgrößen angeben wie z.B.: M25 Eur38 UK7 bei anderen steht nur z.B.: 28,5 Im Internet konnte ich bislang auch mit verschiedenen Suchmaschinen keine Aufschlüsselung ... -
Jacken Schnittmuster
Bekannte hat eine Jacke inner Zeitschrift gesehen und möchte sich die Schneidern lassen und sucht nun einen (Grund)Schnittmuster für eine moderne Kurz-Jacke mit Fellkragen. Hab schon diverse Seiten im Web durchforstet, aber meist ohne Bild oder ... -
Mode für Basketball-Spieler?
Lieben, eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, brauche aber aus dienstlichen Gründen wirklich dringend Antworten. Ich habe die Anfrage eines großen Basketball-Vereins, die einen Ausstatter suchen für "außer-sportliche" ... -
'Zweistufige' Wimperntusche
Vor einer Weile habe ich mir in Frankreich eine Wimperntusche gekauft, von der ich begeistert bin. Leider gibt es diese Marke nicht in Deutschland. Aber vielleicht kennt ja hier jemand eine ähnliche... Das besondere an dieser Wimperntusche war, ... -
wo finde ich fotos von augenbrauen'schmuck'
Meine freundin will mir unbedingt einen teil einer augenbraue "wegrasieren", das sieht ganz toll aus hat sie mir versichert, und ist voll in, aber wo finde ich mehr infos dazu? ich kanns mir schon gut vorstellen, aber erst will ich ... -
Pflege von Schafswollpulli
Habe mir aus meinem diesjähringen Urlaub in Schottland einen Schafsqwollpulli mitgebracht. Die Tipps zur Pflege desselben von Freunden & Bekannten windersprechen sich leider alle. - Meine Mutter meinte, mann solte ihn mit Wollwaschmittel waschen ... -
Camel
Ich trage für mein Leben gern Camel-Klamotten. Die Sachen sind nur arg teuer. Kennt Ihr eine Adresse, wo man günstiger an die Sachen kommt.(z.B. Werksverkauf) -
Was über dunklen Anzug?
Mir nen dunklen DonGil Anzug geleistet, der auch hervorragend sitzt und aussieht. Dazu trage ich einen dunklen Stoffmantel, der auch ganz toll aussieht. Irgendwie erinnert mich das ganze an Mafia der Prohibitionszeit oder so *gg* Nur wenn ich den ... -
Suche eine bestimmte Kette!
Suche solch eine Kette, wie sie hier in einem amerikanischen Online-Shop angeboten wird: http://www.foreverjewelers.com/store/category.asp?category=necklaces&subcategory=Nameplate Aber ich suche einen deutschen Online-Shop! Kann mir da jemand ... -
Lagerverkauf 'Signum' und 'Eterna' Hemden
... Wenn ich aus dem Hause gehe, trage ich eigentlich ausnahmslos Hemden, die ich bei dem Klamottenladen meines Vertrauens hier in meinem Ort kaufe. Nun bin ich beruflich sehr viel unterwegs und habe zufällig in der Nähe von Braunschweig das ... -
red and green
Alle meine mutter schwärmt von einem laden, der red and green heißt ( gibt es wohl mehrere in deutschland ) so pullis,mäntel fast schon maritim. ich wollte mir die produktpalette jetzt mal im internet anschauen,finde aber keinen link dazu und ... -
fotoshooting erfahrungen/Bewerbung???
Leute, keine ahnung ob ich hier bei euch an der richtigen stelle bin: ich möchte mich mal bewerben für ein fotoshooting zbw. bei sport-scheck etc, nachdem mich schon ein paar freunde drauf angesprochen haben... hat jemand damit erfahrung? schicke ... -
gelbe Adidas Schuhe mit schwarzen Streifen
Huhu, kann mir vielleicht jemand bei meiner Suche nach gelben Adidas Tunrschuhen mit schwarzen STreifen helfen, die sehr wahrscheinlich im Frühjahr in der Kollektion waren? Ich suche die verzweifelt und wäre furchtbar froh, wenn jemand was-weiss. ... -
webpelz
Ich hab eine wunderschöne winterjacke erspät, deren kragen mit "webpelz" besetzt ist. ist das nun vom tier oder nicht? falls ja, muss ich mich leider für ein anderes modell entscheiden, da ich streng nach dem motto meiner grossmutter ... -
strümpfe/socken in grösse 50/51
Ich habe folgendes problem: meine füsse sind wohl etwas grösser, als beim durchschnittlichen mitbürger.... das problem, schuhe relativ günstig zu bekommen, habe ich im griff, aber, socken, bzw strümpfe für weniger als 6 euro/paar zu bekommen, ist ... -
Rahmengenähte Schuhe
Besitzte in meiner Kollektion 2 Paar Schuhe in rahmengenähter Ausführung ... um 1960 war das noch Ausrüstungsbestandteil der Polizei in Baden-Würtemberg ! Leider sind die Treter nach nun über 10-jährigem Gebrauch nun auch langsam reif für die ... -
Schwarze Strüumpfe mit roter Naht
Ich habe letztens eine Frau gesehen, die wirklich super super Strümpfe bzw. Strumpfhosen trug. Schwarz mit roten Nähten an den SEITEN, nicht hinten wie sonst üblich. Leider hab ich es versäumt sie zu fragen, wo es solche Strümpfe zu kaufen gibt. ... -
Parfüm 'Calandre' von Paco Rabanne
O. g. Duft wird von der Firma aus dem Lieferprogramm genommen. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich ein Parfüm (Restbestand) erhalten könnte, dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt, da die Firma es aus ihrem Lieferprogramm genommen hat. Das ... -
coole klamotten
Meine tochter 11 jahre alt hat sich einen platz bei der hip-hop weltmeisterschaft im solo tanzen erkämpft.super wichtig sind die klamotten für ihren auftritt.ich bin schon völlig verzweifelt und mit ihr durch ganz hamburg gelaufen,problem sie ist ... -
Suche bestimmte Kette
Suche eine Kette, die in ihrer Mitte, quasi als Anhänger aber in der Kette integriert, ein Wort oder einen Namen hat! Carrie aus der Serie SEX AND THE CITY trägt so eine mit ihrem Namen! Ich suche schon seit Ewigkeiten, aber ich kann keinen ... -
abendgarderobe und frisur
Demnächst sind mein herzblatt und ich bei zeus und seiner gattin persönlich eingeladen. die halbe halbgötterwelt wird auch da sein *lufthol* normalerweise habe ich zwar im umgang mit göttern keine probleme. aber ich habe bisher auch solche partys ... -
Tops für Körbchengröße A...
Problem, das sicherlich viele Frauen mit "wenig obenrum" teilen und was mich auch nervt: Tops sind immer so geschnitten, dass bei unsereins der Ausschnitt viiiiel zu tief runter geht :-( Da bei Körbchengröße A ja nix "hängt", ... -
Wer hat Hochzeitshandschuhe zu verkaufen!!??
Wir sind in der glücklichen Position der Trauzeugen und suchen für unser Hochzeitspäärchen noch was gebrauchtes. Darum suchen wir weisse spitzen Handschuhe zu einem weissen Hochzeitskleid. Es ist egal ob sie lang oder kurz sind. Meldet euch doch ... -
Henna in Berlin
Wenn ich hier mit meiner Frage falsch liegen sollte, aber ich finde kein Forum wie z.B. Kosmetik zu der meine Frage am ehesten passen würde. Ich suche nach einer Bezugsquelle für Henna-Kosmetikprodukte in Berlin, also z.B. Mittel zum Färben der ... -
schnittmuster für cacheur oder hüftgürtel
Jemand ein schnittmuster für so einen popowegschummler oder weiss jemand wo man so ein schnittmuster kaufen kann? danke gruß corinne -
Problem mit Blazer-Kauf
Bin 27 Jahre alt, trage Größe 46 (bei einer Körpergröße von 1,63 m) und würde mir für meine standesamtliche Trauung gerne einen Blazer bzw. einen Hosenanzug/ein Kostüm kaufen. Leider bin ich bei meinen Shopping-Touren bisher meist auf das Problem ... -
High Heels in München?
Möchte mir zum Ausgehen mal richtig hohe Stiefel mit Stiletto- oder Plateauabsatz zulegen. Nun hat mir eine Freundin erzählt, daß sie in München, vermutlich in bahnhofsnähe einen kleinen Schuhladen mit recht günstigen High Heels und anderen ... -
G-Star und Swear Shoes im Netz?
Kann ich mir G-Star- oder Swear Shows-Produkte im Netz ansehen/bestellen? Direkt swear-shows.de ists mir nämlich zu teuer. Danke! Matthias -
rote Sandalen
Habe doch jetzt noch ein paar rote Sandalen in einem Laden entdecken muessen, die mir relativ gut passen (Seltenheit bei meinen Fuessen). Da der Sommer hier aber schon so gut wie vorbei zu sein scheint, frage ich mich doch arg, ob ich die 50 EUR ... -
Parfüm kaufen
Ihr mir ein paar Online-Shops nennen, wo man Parfüm einkaufen kann? Ich kenne nur http://www.douglas.de und eben http://www.ebay.de Danke! Gruß, Ami666 -
Umnähen, wie und wo und wieviel
Wahrscheinlich dümmliche Frage...aber bisher hat immer meine Mutter meine Sachen umgenäht, aber die ist jetzt zu beschäftigt und geographisch zu weit weg. Deshalb habe ich mich gefragt, wo man seine Sachen hinbringt, um sie Kürzen/Verändern zu ... -
h&m werbeplakat
Modekundigen, ich haette gerne gewusst wer das model auf dem aktuellem h&m werbeplakat ist. weiss jemand wer sie ist? hat jemand irgendwelche informationen zu ihr? danke euch im vorraus urfin -
trendiger kurzgrössen katalog wanted fuer f, 28
Frau ist 28, 55 kilo und 1m57, schuhgroesse 36. sie verzweifelt schier in den meisten klamottengroessen, fuer das enge zeug ist sie zu weiblich gerundet, und die naechste groesse faellt in der regel zu lang aus, so dass klamotten einkaufen ein ... -
nike klamotten ?
Kennt jemand gute sport-klamotten versender ? suche eine kollektion von nike, die ich leider nirgendwo finden kann... danke -
bree-lagerverkauf? wer war da?
Isernhagen gibt es den bree(taschen) lagerverkauf? war schonmal jemand da? wie ist die auswahl, aktualität und der preisnachlass? ist halt schon eine ecke zu fahren für mich, darum hoffe ich das mir jemand von euch genaueres dazu sagen kann! ... -
suche schuhe...
Weiss jemand, wo folgende schuhe (buffalo) zu kaufen sind? http://lokimb.virtualave.net/images/b.jpg danke loki -
Haarentfernung
Hab da letztens in einer Zeitung ein "Gerät" gesehn, mit dem man sich die Haare am ganzen Körper entfernen kann. Dieses Gerät ist, soweit ich weiß nicht mit Strom betrieben. Die Haare sollen einfach verschwinden indem man mit dem Ding ... -
Augenpflege (Kosmetikfrage)
Hat jemand einen Tipp für eine gute + wirksame straffende Augencreme/gel/etc.? Antworten in Richtung "Steh zu Deinen Krähenfüßen!" sind btw unerwünscht ;-)) Vielen Dank & viele Grüße Diana -
Wo Piercings online kaufen?
Kennt gute Piercing-Online-Shops? Mir persönlich fällt gerade nur http://www.sin-a-matic.com ein. Danke! Gruß, Ami666 -
Nesselstoff gesucht
Wer kann mir eine günstige Bezugsquelle für Nesselstoff nennen? Vorzugsweise Versandhandel (oder Berliner Region) - auch Anbieter für ausschließlich gewerbliche Kunden interessant. Besten Dank, DeeDee -
Gothic Styling
Eine Freundin hat eine Gothic - Post Punk Revue (in den frühen 1980ern) auszustatten und sucht dringend nach entsprechenden Vorlagen (Bilder, Erfahrungsberichte etc) Besonders Accessoires sind von Bedeutung! Wer kann helfen? Lil PS Ich tu ja was ... -
S. oliver
Halo1 Gibt es von S. Oliver eine Katalog? Und wo kann ich diesen bestellen bzw. wo krieg ich den her? Vielen Dank!!! Gruß Bully -
Modefarben
Was ist die Modefarbe für die kommende Herbst/Winterkollektion? -
Ray Ban Sonnenbrille W2009 von 1997
Ne Ray Ban Sonnenbrille hier liegen, die ich gerne verkaufen würde. Kann nur noch das W2009 lesen. Die Brille ist von 1997. Kann mir jemand sagen, wie das Modell hieß? Habe es vergessen. Geben tut es die Nummer heute noch, aber für ein anderes ... -
Schuhempfehlung
Bräuchte neue Schuhe für Herren. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Schuhe gerade in sind ? (Ich bin 23, also eigentlich noch jung) Damals waren diese braun gelben Schuhe in, heutzutage kommt es mir so vor als ob alle diese weißen Sneakers von ... -
Überregionale Modeketten in Deutschland?
Wer kann diese Liste ergänzen? Werdin, H&M, Wormland,Z ara, Ipuri, Benneton, Jean Pascale,.... Danke schön!!! toni -
Lagerverkauf U.Popken in Rastede
Jemand von euch schon im Lagerverkauf von Ulla Popken in Rastede? Ich wüßte gerne, wie groß dort die Auswahl und wie hoch die Preisdifferenz zu den üblichen Boutique-Preisen ist. Es ist für mich gut zwei Stunden Autofahrt entfernt - die fahre ich ... -
Was ist sexy an einem Mann??
Als erstes hoffe ich mal dass dieses Posting in dieses Forum passt und zweitens dass ihr mir ein paar nützliche Tips geben könnt. Für diese schon jetzt mal ein herzliches Dankschön. Mit sexy meine ich nicht blaue Augen, grosse gepflegte Hände etc ... -
Crossposting: Infos zur Klorollenhäkelmütze
Ich bin am verzweifeln. Ich suche (immer noch) die genaue Bezeichnung von Klorollenhäkelmützen, also den Teilen, die auf der Hutablage im Auto meistens zu finden sind und wo eben ne Klorolle drunter ist. Wie heissen die genau? Wo finde ich genaue ... -
Mode im Mittelalter
Jemand ein Kostümlexikon im Netz (DAS Kostümlexikon par excellence gibt's leider nicht online...) das auch die Mode von Früh- bis Hochmitelalter bis Renaissance berücksichtigt? Ich brauche die Bezeichnungen für die einzelnen Kleidungsstücke wie ... -
70er Jahre Outfit
Huhu, ich gehe auf eine Party deren Thema 70er Jahre ist. Leider bin ich ein Kind der 80er. Klar weiss ich ungefähr was man sich an den Leib schmeissen könnte, wäre aber über Vorschläge hocherfreut. Es sollte mehr so im Stil Grease / Saturday ... -
auswaschbare Pflanzenhaarfarbe???
Alle Haarfärbefans und solche die es werden wollen! Gibt es eigentlich bei den Pflanzenhaarfarben auch solche, die sich mit der Zeit herauswaschen lassen? Danke im Voraus für die Antworten! mfg Ilse -
Piratenkopftuch
Ich muss die Tage wieder in der prallen Sonne arbeiten und wie sagte schon der Dichter "von der Stirne heiss, rinnen muß der Schweiss...". Das nervt aber - nicht der Dichter, sondern der Schweiss! Ein Frottee-Schweissband sieht abartig ... -
Was heißt: 'eine Frau trägt Spitze' o.T.?
Leer -
Henna - Haarfarbe
Hab ich auch mal eine Frage: Wer von Euch hat schon mal Henna - Pflanzenhaarfarbe benutzt? Ich hab da mal drei Fragen: 1. Sind Euch Allergien oder allergische Reaktionen auf Henna bekannt? 2. Der Grau-Anteil in meinen Haaren ist schon ziemlich ... -
Levi's 275?
Eine alte levi's...innen hab ich nun ein etikett gefunden da stehen die nummern 275 und 5170014 drauf.... aber die hose fällt nun fast auseinander und ich hätte gerne wieder ganz genau diese. weiss jemand wo man diese hose noch bekommt, bzw. wie ... -
suche adidas superstar
Hallihallo,ich suche braune superstars mit beiger Kappe und Streifen.Ich glaube es ist Velourleder.Die gab es vor einiger Zeit mal zu kaufen,aber ich kann sie nirgendwo mehr finden.Also wer kennt einen Laden in Berlin und Umgebung,oder einen ... -
Wo kann man Schnitt machen lassen (Rhein-Main-G.)?
Mum hat in einer Zeitschrift eine tolle Jacke gesehen, und sucht nun jemanden, der dafür einen Schnitt machen kann. Nähen kann meine Mum selbst. (Wir wohnen Nähe Frankfurt) Danke und Gruß, DARK ANGELINA -
Matrix Sonnenbrillen
Jemand ne Ahnung wo man die kaufen kann? Thx! -
Fez gesucht!
Kann mir jemand sagen, woher man hierzulande einen Fez bekommen kann? Aber bitte nicht wieder irgendwelche Versuch´s-mal-mit-Antworten; ich suche nämlich schon sehr lange danach. Danke schon mal für konkrete Antworten! -
DressCode ?
Ist eigentlich ein Dresscode? Ist das sowas wie eine Absprache/Vorgabe über das, was man anziehen soll/muss? Ich habe gehört in manchen Discos gibt es einen DC, aber wo erfährt man diesen? Gibt es irgendwo eine Codebase oder 'Hashtable', wo ... -
Wo kriegt man Fantrikots? Doppelposting s. Sport
O.T. -
Pastunette-Dessous in Aachen Stadt?
Jemand, wo ich in Aachen Stadt, Dessous von PAstunette erstehen kann? Danke. cu, Faten -
Suche Tankini...
Eine Frage für jemand, der sich damit auskennt. Meine Freundin hat im Ottokatalog einen schwarzen Tankini von "Beach Time" gesehen, er hat ihr gut gefallen und sie wollte sich ihn bestellen. Leider ist genau dieser Tankini ausverkauft ... -
Gutes Parfüm
Mir jemand ein gutes Männer-Parfüm empfehlen ? Vielleicht nicht zu teuer, aber Hauptsache "guter" Duft. Danke. MfG, Master -
Stoff färben
Möchte ein reinweißes Kleid färben. Material: 95% Baumwolle, 5% Lycra. Die Farbpalette von Simplicol gefällt mir nicht allzu gut. Kennt jemand ein anderes, ähnlich einfach anzuwendendes Produkt? Gruß, Gabi -
Stoff - Materialmix
Ich ersteigere meine Stoffe und häufig wissen die Verkäufer auch nicht aus welchen Materialien die Stoffe gemacht wurden. Kennt jemand einen Trick mit dem man z. B. Schurwollbeimischungen erkennen kann? Alle anderen Materialien kann man ja in der ... -
Wie nennt man diesen Hut?
Jemand wie diese Art von Hut heißt, den Tweet in ihrem aktuellen Video "Oops (oh my)" anhat? Ich möchte nämlich so einen bei eBay ersteigern, aber ohne zu wissen wie er heißt ist das schlecht. Danke! Gruß, Ami666 -
Alte Bestände: Artdeco Eye Liner (compakt)Nr. 2
Hat noch alte Bestände des Artdeco Eye Liners (compakt) Nr. 2? Dieser Artikel wird im Geschäft nicht mehr geführt. Ich würde mich riesig freuen, wenn noch jemand ein Exemplar dieses Eyeliners in Steinform hätte. Gruß Moklia -
Wrlche Farben sind diesen Sommer Mode?
Freizeit und Business würde mich interessieren. Desweiteren, trägt man noch kariert oder bunt? Gibts denn ein paar Modetipps und Links? vielen Dank für Tipps!!! Grüße Andreas