Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Trendige Modezeitschriften / Online?
    Ich bin auf der Suche nach Zeitschriften - bzw. noch besser online (blogs, homepages, etc), die aktuelle Mode-Trends und eben sowas wie Vorschläge, was man denn so kombiniert, zeigen oder vorschlagen. GQ ist ja eher auf Business-Look aus, ich ...
  • Igelschnitt im Raum Frankfurt... Friseur gesucht
    Selbst eine Igelhaarschnitt hat, weiß vermutlich, wie schwierig es ist, einen Friseur zu finden, der so etwas vernünftig und zuverlässig hinkriegt. Habe da schon die dollsten Erfahrungen gemacht... Jetzt ist es wieder so weit: Ich bin auf der ...
  • Fair-Trade-Kleidung?
    Suche im Internet grade nach einer Trainigsjacke bzw. einem Kapuzenpullover (mit Reißverschluß vorne, also zip hoodie). Das beste, was ich bisher gefunden habe ist dies hier: http://www.fair-kleiden.de/shop/index.php/cPath/23_29 Leider brauche ...
  • Wie dreht man Papilotten ein?
    Moin... Ich möchte mir morgen Abend Papilotten in die Haare machen, doch ich habe keine Ahnung wie man diese Dinger in die Haare bekommt, sodass man am nächsten Tag Locken hat.Die müssen aber einen ganzen Tag lang halten(->Wir machen sehr lange ...
  • Ist das ein Smokinghemd?
    Das hier ein Smokinghemd: http://i40.tinypic.com/c71py.jpg? Viele Grüße Mario
  • 183 cm und hohe Absätze ??!!
    Ne komische frage aber egal: ich bin 1,83 m groß und habe, erst vor kurzem, festgestellt, das ich mich mit hohen absätzen, so 7-8 cm gar nicht so schlecht fühle. also für mich selber. aber ich denke auch ich bekomme manchmal "komische" ...
  • gesucht und gefragt 'Klapperlatschen'
    Hatte ich sog. Klapperlatschen mit Noppenfußbett von B*rkenst*ck. ich empfand die immer als sehr angenehem. Sind sie wirklich gesundheitsdienlich? Gibt es die noch? Wenn ja, unter welcher Bezeichnung, wo? danke, dalga
  • Hilfe zum Anzug!
    Meine Frage ist: Zum Abschluss einen Schwarzen Anzug + schwarze Krawatte und weißem Hemd? Ich habe gehört das das für eine Beerdigung ist aber was sagt ihr? Kann man das trage ohne sich zu blamieren?
  • Gillette Fusion oder Gillette Mach 3 turbo
    Jemand erfahrungswerte welcher gillette rasierer besser rasiert der Gillette fusion ( der teuerer ist) oder der ältere Gillette mach 3 turbo mit dem stiftung warentest gut ??
  • Frisör hat meine Haare versaut...:(
    War vor einiger Zeit beim Frisör, die Ansätze nachblondieren. Danach hat sie mir son Asch drüber gemacht, damit der Goldstich rausgeht, aber das war viel zu konzentriert und ich war grau. Dann hat sie was drübergetönt, was aber auch scheiße ...
  • welches Haarshampoo?
    Hab seit langem das Problem, dass ich mich auf kein Haarshampoo richtig festlegen kann und mir ständig neue kaufe. Ich habe nachdem ich ein shampoo eine zeit lang benutzt habe immer das Gefühl, dass es meine Haare nicht schöner macht, sondern ...
  • Haare schonend aufhellen/lang, sorry
    Experten, ich bin also von Natur aus dunkelblond, fast schon brünett. Aber ich präferiere mein ganzes Leben lang ein ausnehmend kreischfarbenes Rot. Ungefähr 15 Jahre lang benutzte ich Henna. Meine Dealer (orientalische Gemüsehändlerinnen) waren ...
  • Halawa trotz Muttermalen?
    Würde mir gerne die Haare mit Halawa entfernen lassen, habe aber ein paar Leberflecke. Ich weiß, dass man es dann eigentlich nicht benutzen sollte, aber wenn man damit auch Augenbrauen entfernen kann - kann man dann nicht auch sonen blöden Punkt ...
  • Kleid färben
    , schon wieder habe ich eine frage zum thema kleid , aber doch eine andere :) Also ich habe mir ein tolles Kleid bei ebay bestellt und es sitzt super nur das ich es eigentlich lieber in einer anderen farbe hätte , meine frage ist jetzt ob ich es ...
  • gegen bräune was machen?
    Hätte mal eine frage: ich bin farbig und mit meinem derzeitigem hautton total zufrieden. doch durch die sonne verändert sie sich natürlich stark ich hab mal gehört das wenn man wenn man eine sonnencreme mit einem hohen sonnenschutz aufträgt, man ...
  • Name für 60er Jahre Jacke
    Ich suche eine 60er Jahre Jacke. Eine Art Caban aber mit kurzem Kragen und mehr Knöpfen an der Knopfleiste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Timo
  • bart extensions
    Und zwar wollte ich mal Fragen ob einer weiss ob es extensions auch für den Bart gibt. Ich hab zwar schon nen längeren Kinnbart aber ich wollte den noch länger haben aber keine Lust zu warten :) Gibt es sowas oder gibt es sowas nur für die Haare?
  • Friseur in Potsdam
    Suche einen Friseur in Potsdam, der einen gut berät. Habe langes, lockiges Haar und will eigentlich schon länger mal eine "Veränderung". Aber meine wechselnden Friseure der letzten drei Jahre sind immer etwas unentschlossen gewesen, ...
  • Emu-Öl - Hautpflege für Problemhaus aus Australien
    Hasllo Leute, hat jemend von Euch Erfahrungen mit dem Emu-Öl? Es soll ganz toll für die Pflege der Haut sein, unterstützt die Wundheilung und lindert Schmerzen. Anbei ein Link, wo Ihr mal selber lesen könnt. ...
  • Rasierpinsel
    Wer kann mir Tipps und Ratschläge zum Kauf eines guten Rasierpinsels geben, worauf sollte man achten? Mein Mann möchte sich gern wieder einer Nassrasur unterziehen. Danke für die Antworten.
  • selbstangerührte Gesichtsmasken
    Ich habe schon viel gehört und gelesen von selbstangerührten Gesichtsmasken, wie z.B. Avokadomaske, Quark-Honigmaske, Joughurtmaske usw. Leider habe ich noch keinen Hinweis gefunden, wie oft man eine Maske in der Woche anwenden darf! Kennt sich ...
  • Kann man Chucks (original von Converse) waschen?
    Kann mir ja jemand helfen! Kann man Chucks (nur die Originale von Converse) waschen? Waschmaschine oder per Hand? Wenn ja, welches Waschmittel o.ä.? Bin absoluter Fan und natürlich im stolzen Besitz diverser Farben! Freue mich über eure ...
  • Welches Shampoo und Haarkur ohne Silikon?
    Ich hab schon seit längerer Zeit große Probleme mit meinen Haaren. Sie sind immer total trocken und Spliss habe ich leider auch. Benutze schon seit längerem keine Drogerieshampoos mehr, aber das ganze teure Zeug hats sogar meiner Meinung nach ...
  • Guten Online-Versand für Damenmode gesucht
    Forenmitglieder, leider wird es immer schwerer schöne Mode für die junge Frau zu bekommen. Kennt jemand gute Online-Shops wo man bezahlbare Mode für Freizeit und Business bekommt? Vielen Dank im voraus für eure Anregungen.
  • schuppen oder nur trockene kopfhaut?
    Stelle bei mir schon seit längerer zeit ein paar schuppen fest. meine kopfhaut juckt auch manchmal. was kann ich dagegen tun und welches shampoo sollte ich benutzen? Ich wechsle öfter ab und zur Zeit benutze ich eins von Herbal Essences. lg Sara
  • Wer kennt die Seite www.cleverpurchases.com ?
    Ich bin auf der Suche nach Nike Turnschuhen auf folgende Seite gestossen. http://www.cleverpurchases.com/ Bekomme ich da tatsächlich die gezeigten Schuhe zu den genannten Preisen, hat dort schon jemand eingekauft? Danke und Gruß zett
  • Brettsuche
    Habe ich mal eine Frage, die nirgens reinpaßt: Wie erkenne ich eine echte Kroko-Tasche? Also echt im Sinne von Echsenleder statt geprägtes Schweine(oder sonstwas)leder. Wenn mir einer sagt, wo ich das reintun soll, dann mache ich es... Viele ...
  • Suche Hip Hop Store
    Ich bestelle meine Hip Hop klamotten meist im Internet, suche aber jetzt ein Geschäft in meiner Umgebung. Ich wohne im Kreis Heinsberg, in einem kleinen dorf schwanenberg umd genau zu sein. Ich suche nun einen Hip Hop laden in meiner nähe. Vielen ...
  • Wo bekomme ich gute/günstige Melonen (der Hut)?
    Ich bin auf der Suche nach der klassischen Kopfbedeckung. Hutgeschäft gibts bei uns in der Gegend gar keins und im Internet finde ich entweder Faschingsartikel (meist aus Kunststoff, sehen nur billig aus) oder recht teure Teile (zwischen 100 und ...
  • Schlankstützwäsche im Outlet?
    Alle! Ich habe mir in der letzten Zeit ein paar Bodys der Firma Schlankstütz gekauft, (bekannt aus HSE24)und bin sehr zufrieden damit. Da diese Wäsche natürlich ihren Preis hat, wollte ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit eines ...
  • Wie entferne ich am besten Haare auf dem Rücken?
    Ich habe das Problem, dass ich immer mehr Haare auf dem Rücken bekomme. Und leider ist es für mich selbst unmöglich diese abzurasieren. In ein Kosmetikstudio trau ich mich deswegen nicht, ist mir irgendwie zu peinlich und mein Friseur bietet eine ...
  • nicht-permanente 'Tattoos'
    Guter Freund hat sich dazu entschlossen, sich ein Tattoo stechen zu lassen, allerdings bin ich damit überhaupt nicht einverstanden. Letztendlich ist es seine Sache, sein Körper, und seine Enkel, denen er später erklären muss, was das Motiv ...
  • Welche Druckart für T-Shirts?
    Ich möchte gerne für eine Gruppe von Kindern T-Shirts bedrucken lassen. Auf das T-Shirt soll ein Gruppenbild und eine Überschrift bzw. evtl. ein Untertitel. Man ließt ja überall von Sieb-, Flex-, Flock-, Digitaldruck.... Welcher ist denn nur der ...
  • Kleid verlängern
    Zu meinem Geburtstag wollte ich unbedingt ein Kleid anziehen , leider finde ich keines , welche meine Problemzonen vollständig abdeckt . Nun habe ich ein Kleid gefunden was mir gefällt , allerdings ist es etwas zu kurz , da ich ziemlich kräftige ...
  • Welche Konfessionsgröße hab ich?
    Alle. (: Meine Frage wäre welche Konfessionsgröße ich habe. PS an die die jetz meinen "oh man schonwieder einer der zu faul zum googlen is." ICH HAB MICH JETZ GESCHLAGENE 2 STD. MIT DEM SCHWACHSINN BESCHÄFTIGT! Ich denke mir fehlen die ...
  • Fashion Week Berlin 2009 - wie kommt man rein
    Ich würde gerne mal wissen,wie man auf so eine Fashipon week kommt. Muss man Eintritt bezahlen oder wie was warum? schonmal danke im vorraus ^^
  • Brille - Kunststoffgläser
    Seit gestern habe ich meine erste Brille mit Kunststoffgläsern. Vorher hatte ich immer Gläser aus Glas. Daher bin ich jetzt unsicher wie ich die Kunststoffgläser am besten pflege, sorry, wenn ich jetzt doofe Fragen stelle, aber anhauchen und mit ...
  • geheimratsecken
    So habe mit 21 jahren schon lange ziemliche geheimratsecken verdekce sie aber noch mit meinen etwas längeren haaren trotzdem blöd irgendwie. früher hat mich es zwar nie gestört da ich bis vor kurzem netmal gewusst hab was das ist :D erst als ich ...
  • Friseurshampoo
    Suche ein gutes Friseurshampoo! Leider gibt es in meiner Umgebung nur billig Friseure, die einen nicht richtig beraten! Meine Harre sind trocken, splissig und brüchig! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Eine gute Kur habe ich schon zuhause, ich ...
  • Herrenhemden-Größen????
    Bisher gab es bei Männerhemden die Schnitte Classic, Regular und Slim-Fit. Jetzt hat z.B. Hugo Boss "New Classic Line" und Tommy Hilfiger "Vintage Fit". Das "New Classic Line" soll modisch schmal geschnitten sein. ...
  • Ara Schuhe gesucht (Sandalette, lila)
    Jemand, wo ich diesen Schuh von Ara http://www.amazon.de/ara-2-34670-01-Sandalen-Fashion-Sandalen-schwarz/dp/B001MTDZ2I/ref=sr_1_46?ie=UTF8&s=shoes&qid=1244141782&sr=8-46 in dunkellila bestellen kann? Größe 40 oder 41? Habe diese Version ...
  • 3/4 Hosen und haarige Männerbeine ?
    ! Ich wollte einmal eure Meinung wissen zu folgender Frage... Männer in 3/4 Hosen mit unrasierten Beinen. No-Go oder Ok ? Lg
  • Haarverlängerung
    Fast schulterlange Haare und hätte gerne eine Haarverlängerung.. Kann mir aber leider "die vom Friseur" (die ca. 500-800 € kostet) nicht leisten. Kann man sich solche strähnen kaufen und selbst reinmachen? Natürlich könnte mir auch ...
  • Henna und Schaumtönung?
    Meine Haare jetzt 2x mit Henna getönt und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden,kann ich nun eine Schaumtönung ins Haar geben und dann evtl nochmal mit Henna rüberfärben,um die Tönung haltbarer zu machen?
  • Name vom indischen Haarband / Haarspange ?
    Kann mir kurz jemand sagen, wie man denn ein solches Haarband nennt, das man (besser: frau) typischerweise in Indien trägt ? http://img151.imageshack.us/img151/1465/indisch.jpg Danke !
  • Übergrößen bei Herrenbekleidung
    Kann mir sagen ,wo ich günstig Herrenbekleidung in Übergrößen finden kann.Bitte keine Versandhäuser.....Fabrikverkauf usw.(Ruhrgebiet). Vielen Dank für Eure Antworten!
  • Maßanzug. (Welche) Adresse zu empfehlen?
    Ich möchte mir einen Anzug maßschneidern lassen. Soll wenig kosten, hochqualitativ und am besten eine Maßanfertigung sein. Da sich das mit den Kosten und der idealen Passform aber nicht vereinbaren lässt, bin ich wieder hellhöriger für Neues. Im ...
  • Herrenhemden: cm und Inch
    Ich habe mal eine Frage zu der internationalen Größenskalierung bei Herrenhemden: Grundsätzlich gilt: Die Größe bemisst sich sowohl in Europa als auch in den USA am Halsumfang, sprich: S: 37 cm (in USA 14,5 INCH) ist aber umgerechnet (Faktor ...
  • Wer hat ne Meinung zur Originalität von Markenware
    Meinem ersten posting hier :-) Wir müssen - um mehr zu wissen ;-) - für die Abschlussarbeit meiner Freundin ganz viele Leute zusammenbekommen (800!), die diesen Fragebogen hier ausfüllen: https://ww3.unipark.de/uc/Markenbekleidung/Meinungen/ Er ...
  • Haare schnell lang wachsen lassen
    Ich habe ein Problemchen. Ich bin 15 Jahre alt und meine Haare gehen etwa bis zur Mitte des Rückens. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, ich habe sie aber vor circa 3/4 Jahr das erste mal etwas blondieren lassen. Seitdem immer wieder den ...
  • typberatung zur komplettverwandlung gesucht!
    Da draußen ich habe vor mich von kopf bis fuß komplett umzustylen (also frisur,mode einfach mein ganzes aussehen)ähnlich wie es des öfteren im tv zu sehen ist mit vorher/nacher foto! kennt ihr eventuell jemanden an den man sich da wenden kann? ...
  • Peeling bei Selbstbräuner?
    Würde gerne wissen, wie oft man ein Körperpeeling machen sollte, wenn man Selbstbräuner benutzt. Jeden Tag vor dem Auftragen? Oder reicht das Peeling trotzdem 1-mal pro Woche? Und habt ihr "Rezepte" um so ein Peeling mit einfachen ...
  • Wie erkenne ich echte Christian Louboutin-Schuhe?
    Kann ich erkennen, ob Schuhe der Marke Christian Louboutin echt sind oder nur ein Plagiat?
  • Wie kriege ich schöne Ohrenlange Haare
    Also ich hab seit längerem ein Problem.Ich bin 15 Jahre alt,und wollt nun meine Haare Ohrenlang wachsen lassen.Leider klappt es nicht so richtig,weil ich früher immer an den seiten kurz und oben und im nacken lange haare hatte.Also sowas ...
  • Anti-Spliss-Kamm / Welcher Kamm?
    Habe etwas von einem Anti-Spliss-Kamm gehört! Hilft der wirklich? Wie soll das funktionieren? Hat den jemand von euch schon mal ausprobiert? Außerdem habe ich noch eine Frage: Welche Bürste sollte man bei splissigem Haar benutzen?? Danke Tschüß
  • Bräune weg machen
    Habe mich dieses Jahr schon etwas gebräunt. Nicht viel, nur ein bisschen. (Bin ein heller Hauttyp, werde nur schwer braun.) Nun will ich aber doch lieber wieder meinen blassen Winterton zurück, wie lange dauerts wenn ich nix mach und gehts vll ...
  • Welche ist die Durchschnittsgröße von Ringen ?
    Wollte wissen welche die Durchschnittsgröße bei Verlobungsringen ist. Mit freundlichen Grüßen
  • Wie funktioniert ein Deo Stick?
    Mir jemand diese Frage beantworten? Viele Grüsse Wolfgang
  • Stört Frauen sowas?
    Habe einen Enophthalmus.. Einsinken des Auges.. Stört Frauen soetwas? Hier ein Bild: http://www.imgbox.de/users/jeshuar/Untitled563.jpg liebe Grüße
  • Zoll und Versand
    Würde gerne in amerika Klamotten bestellen. Weis jemand ws der Zoll und der Versand da ksotet? lg
  • Haarfarbe.
    Soo also ich habe durch zufall ein bild von i.einem mädel gefunden dessen haarfarbe mir seehr gut gefällt.. ich weiss nur nicht wie diese farbe heisst und ich möchte mir nicht einfach eine farbe holen wo ich glaube dass sie so aussieht da das ...
  • Babycakes Clothing.
    Community, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Nun, ich habe heute im Internet eine Seite gefunden auf der es T-Shirts etc. von der Marke Babycake gibt.Ich möchte unbedingt ein solches Shirt haben weiß aber nicht wie das ist mit Versand und vorallem ...
  • Fingernägel
    Mich gerne nebenbei mit Fingernägelmodellage selbständig machen. Habe bis jetzt noch keine Kurse etc. belegt. Kann mir jemand sagen, welche Kurse ich machen muss, bzw. wo? (wohne in Bayern) Sonnenschein1988
  • 22jahre und schon graue Haare?
    Werden vllt lachen aber habe jetz die Tage wieder bei mir 1 graues Haar gefunden, jetzt schon das 4te. Werd ich schneller Grau oder woran liegt das ? Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. grüsse
  • Unterschied zwischen Krawatte und Schlips?
    Gibt es einen Unterschied zwischen Krawatten und Schlip(sen ?) ? Wenn ja welcher ist das. Sind die einen breiter? Wann trägt man was oder ist das nur eine Geschmacksfrage? LG SmoothieVossi
  • Wie herum soll ich den Rock tragen?
    Nun habe ich schon wieder eine ungewöhnliche Frage, die ich mir selbst nicht beantworten kann. Ich habe mir aus 2. Hand einen Rock gekauft, dieser hat rechts und links Taschen, die man beidseitig tragen kann. Also hilft die Lage der Taschen hier ...
  • Suche Bezeichnung einer Vogue Brille mit Blümchen
    Ich habe bei einer Frau mal eine wunderschöne Brille von der Marke Vogue gesehen. Sie war braun und hatte am Bügel ein eingestanztes Blümchen und Vogue. Hat jemand diese Brille und kann mir sagen aus welcher Kollektion (oder Jahr) die ist und ...
  • Marke mit einem Kreuz in einem Kreis?
    Gestern hatte ich ein Hemd bei jemandem gesehen, das ein Kreuz in einem Kreis hatte. Kennnt jemand die Marke?
  • Rasierer MACH 3 mit MACH 3 Turbo Klingen ??
    Die neuen MACH 3 Turbo Klingen auf meinem alten Mach 3 Rasierer? Oder muss ich mir auch einen neuen Rasierer kaufen? Ciao Snöhvit
  • Wie bekomme ich schwarze Haare mit lila Schimmer?
    Ich hätte gerne schwarze Haare mit lila Schimmer. Hat schon mal jemand ausprobiert, sie erst dunkelbraun (fast schwarz) zu färben und danach mit der Farbe ''aubergine'' zu überfärben?? wenn ja, sollte ich erst die lila farbe oder erst die ...
  • Wie fällt die Bundweite bei Jeans von 'mavi' aus?
    Wollte mir im Internet eine Jeansshort von mavi bestellen, ich habe normalerweise Bundweite 26 bei einem Hüftumfang von 90cm. Da die Größen aber gelegentlich bei verschiedenen Marken verschieden ausfallen, wollte ich wissen, wie die Bundweite bei ...
  • Epilierer??
    Kann mir jemand den Unterschied zwishcen den beiden Epilierern sagen? Philips Satinelle Epilierer HP6409 Philips Satinelle Epilierer HP6409/03 Auf folgednen Link habe ich gute Erfahrungsberichte gelesen und möchte nun diesen Epilierer für meine ...
  • Von welcher Marke stammt dieses Brillenetui?
    Ich war gestern mit meiner Schwester auf dem Dachstock um Sachen für den Flohmarkt zu finden. Dabei bin ich auf ein altes aber sehr hübsches Brillenetui gestossen. Es hat leider keinen Zettel mehr dran. Lediglich auf der Aussenseite sind ...
  • Professionelle Einstufung der TIGI Hair Products
    Meiner endlosen Suche nach einer Haarpflege und -styling Serie, bei der a) mein Haar langfristig nicht geschädigt oder negativ beeinflusst wird und b) gut aussieht / anfühlt, bin ich auf die Produkte der Marke TIGI gestossen - nicht zuletzte auch ...
  • Wer weiß die Marke dieser Turnschuhe?
    Wer Euch hat eine Idee, wer die Marke dieser Turnschuhe heißt? http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/872/469430/text/ Viele Grüße
  • wie kommen meine haare zur geltung?
    Ich beschäftige mich im moment sehr mit meinen haaren, und wüsste gerne, wie sie positiv zu geltung kommen würden. Es geht darum, dass ich blonde wellen habe, die mit ungleichmäßig bis über die schultern gehen. Da ich besonders viele und dicke ...
  • haare^^
    Also ich habe folgendes problem.... ich habe sehr trockene haare deshlab glätte ich sie auch regelmäßig weil sie dadurch gesünder aussehen. aber das problem ist, dass meine haare am nächsten tag und dem tag darauf zwar immer noch trocken sind ...
  • Such eine Frisur, in schwarz-rot
    Ich möchte mir ne Frisur machen lassen. Bin 18 jahre alter "Mann" und finde einfach keine Bilder von einer schwarz roten Firsur. Die Frisur die ich haben will kenn ich aber kann ich kaum beschreiben. Schwarz sollen die Haare gefärbt ...
  • Stylische Kordelklemmen
    Jemand wo man lustige, bunte, stylische Kordelklemmen (glaube werden auch Tanka genannt) herbekommt?? LG
  • Was tun gegen Pickel ?
    Ich bin jetz 14 jahre alt und hab relativ viele pickel, mitesser und sonstiges zeugs naja ich leide schon sehr drunter und weiss bald nichmehr weiter also habt ihr einen guten tipp oder aus eigener erfahrung irgend eine gute creme oder lotion ...
  • trendige herrenschuhe mit absatz
    Alle, ich habe schon einige male männer gesehen, die absolut trendige schuhe angehabt haben . die waren vorn super spitz und hatten sogar etwas absatz der sehr extravagant aussah. ich schätze so 5 cm hoch. weis jemand, wo es solch schuhe gibt??? ...
  • Suche diese schuhe in gr 41
    S. oliver :artikel nr: 5-5-29308-22 :color: Truffle/black :402 :Style:Flamencos :Preis 49;95€
  • Schugroesse Damen 41
    Alle, die Damenschuhgroesse 41 entspricht welcher Herrenschuhgroesse? 38? 39? 40? Danke an alle Kenner!! LG Jasmin
  • Was tun bei Mitesser?
    Suche drigend Rat. Ich hab auf der Nase jede Menge lauter, kleuner mItesser, und schon recht viel versucht - werde sie aber leider nicht los. Als erstes natürlich Ausdrücken, war den Effekt hatte das der 2 Tage später wieder da war oder sich eben ...
  • Schuhe - Kneiper bzw. Kneipper
    Gab in früheren Zeiten (und gibt sie wahrscheinlich auch heute noch) offene Schuhe mit einem Riemen zum Zumachen - sogenannte Kneiper. Oder eben Kneipper? Hab diese Schuhe als Kind immer getragen und vor kurzem kam bei uns mal die Diskussion auf, ...
  • Aufbügler auch aufnähen?
    Community, Ich habe vor mir ein Turnierlogo (Aufbügler) auf einen Baumwollpulover nähen zu lassen. Jetzt meine Frage, ist es möglich einen Aufbügler auch aufzunähen oder gibts da iwie probleme später mit dem nicht aufgehitzen Klebstoff. Ich habe ...
  • Wie lange brachen Augenbrauen zum nachwachsen?
    Ich zupfe mir seit fast 2 Jahren die augenbrauen doch solangsam bin ich es leid.Ich sehe die ganzen Models mit schönen natürlichen Augenbrauen und will auch meine Alten wieder haben. Ich lass sie jetzt seit 3 wochen wachsen denn ich hab bald ...
  • schmaler vs. breiter Haarglätter
    Spiele mit dem Gedanken mir einen Haarglätter zuzulegen. Meine Haare sind recht lang (sie reichen bis ca. unter das Schulterblatt) und als Kleinkind hatte ich mal einen Lockenkopf. Heute hab ich maximal eine kleine Welle drin (natur), was ich ...
  • Goldblonde Haare
    Ich habe mir in meine dunkelblonden Haare immer hellblonde und goldblonde Strähnen machen lassen. Nun habe ich mir aber sagen lassen, dass mir warme Töne (=goldblond) nicht stehen, weil ich ein Sommertyp bin und noch dazu eine sehr helle Haut ...
  • breite Füße
    Suche nun schon länger nach Damenschuhen die mir passen, werde aber leider nicht fündig :( ich habe sehr breite Füße und passe in keine Damenschuhe rein (außer Turnschuhe). Wo kann ich breite Damenschuhe kaufen? Was kann ich gegen meine Plattfüße ...
  • Wo findet man breite Damenschuhe?
    Suche nun schon länger nach Damenschuhen die mir passen, werde aber leider nicht fündig :( ich habe sehr breite Füße und passe in keine Damenschuhe rein (außer Turnschuhe). Weiß jemand Rat?
  • Sprühbräune Bodytan für zu Hause???
    Ihr vieleicht schon wisst ist die Sprühbräune auch schon hier in Deutschland angekommen! Da man sich einfach viel wohler fühlt wenn man eine tolle Farbe hat möchte ich natürlich auch immer schön gebräunt sein! Sonnenbank bin ich früher sehr oft ...
  • Was ist der beste Nass Rassierer?
    Vor weg, ich habe mega empfindliche haut, nach der rassur bin ich meist stundenlang rot, und wenn die ernährung oder flüssigkeitsaufnahme am vortag nicht gut war, tut es höllig weh und ist noch schlimmer, erschwärend kommt dazu das ich einen ...
  • Wie heißt das Parfüm?
    Suche ein weibliches Parfüm, das in einem rechteckigen, knallroten Flakon war. Bischen wenig Informationen, aber kann mir dennoch jemand sagen, was das gewesen sein könnte? Oliver
  • Abercrombie London - Playlist Mai 2009
    Vor ein paar Tagen von einem Kurtrip nach London wiedergekommen. Dort war ich im Abercrombie Store und nun gehen mir einige Songs nicht mehr aus dem Kopf. Kann mir jemand weiterhelfen hinsichtlich Playlist Mai 2009 in London?? Die Playlist auf ...
  • Welche Hosen machen einen tollen Hintern ?
    Lieben, ich suche schon lange Männer Hosen die einen tollen Hintern machen. Leider finde ich einfach keine, vorallem habe ich Hosengröße 28 was die Auswahl noch einmal erheblich einschränkt. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr Marken oder ...
  • Unterschied zwischen Herren- und Frauenmantel?
    Es einen Unterschied zwischen Herren- und Damenmänteln, je nachdem auf welcher Seite die Knopfleiste ist, ob es Innentaschen gint? Vielen Dank.
  • Welches Parfum ?
    Ich habe nächsten Samstag ein Date und frage mich, welches Parfum ich wohl auflegen sollte. Zur Auswahl stehen Mademoiselle von Chanel, Champs-Elysees von Guerlain und Omnia von Bvlgari. Ich tendiere zu Champs-Elysees, würde aber dennoch gerne ...
  • Eine eiserne Klaue die die Erde in der Hand hat??
    Ich besitze ein T-Shirt, welches höchstwahrscheinlich von 1989 stammt, auf dem die Erde abgebildet ist. Sie ist umklammert von einer eisernen Faust/Klaue auf der Fabriken und Atomkraftwerke sind. Die Klaue "verwundet" die Erde, indem ...
  • Gürtelschnalle gesucht
    Ich bin auf der Suche nach 2 Gürtelschnallen. 1. mit Motiv Flugzeug 2. mit Motiv Musikinstrument speziell Tenorhorn / Bariton Kennt jemand einen Shop (evtl sogar die Site im Netz ;-) ), wo so'n Teil bekommen kann ?? Gruss Winnie

Andere Themen