Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Sienna Bodybluse Hellblau Gr.38/40
    Suche eine Bodybluse von Sienna in Hellblau Größe 38 oder 40 von Impressionen. Bei ebay ist nur 36 zu finden. Würde mich freuen wenn jemand weiß wo diese zu finden ist. Danke
  • Wo kann ich die G-star Schuhe Idol slipshod finden
    Ich bin vor 2 Wochen auf der G-star Hompage unter Schuhen auf die Idol Kollektion gestoßen. Das sind halbhohe Herrenschuhe die von Leder nach hinten in Stoff übergehen. Seitdem bin ich auf der Suche nach diesen Schuhen und kann sie nirgendswo ...
  • Schnittmuster anfertigen lassen?
    Ich habe ein wunderschönes Sommerkleid aus den 60er Jahren und hätte gerne von dem Kleid ein Schnittmuster, damit ich es mit verschiedenen Stoffen nachhähen kann. Ist sowas möglich?
  • tatttoo-'experten' hier? passt das...
    Zwar habe ich schon ein Tattoo, will es jetzt aber es erweitern. Beim vorhandenen Tattoo sind -unter anderem- 2 Würfel, nun möchte ich es erweitern mit Schattierung und - 2 Blumen -. Würfel passen nicht zu Blumen ? Oldschool vs. Newschool ? grüsse ;)
  • Sonnenschutzfaktor: Früher 4, heute 40.
    Brennt mir auf der Zunge: In den 80-ern hatten wir Tuben mit Sonnenschutzfaktoren, 2, 4, 6 oder 8. Vielleicht 10 für die ganz Extravaganten unter uns. Heutezutage werden Sonnencremes mit UVA-Faktoren 20, 30, 40, 50, 60 verkauft, wobei es in den ...
  • Die richtige Armbanduhr wird gesucht!
    War mittlerweile schon in einigen Läden, habe gegoogelt und sonstwo gesucht, doch habe ich "meine" Uhr noch nicht entdeckt. Es gibt 3 mögliche Varianten, die mir gefallen würden: - in rostigem Design (ähnlich wie: ...
  • Leggins u. Jeansrock - was trägt man düber ?
    Meine Feundin möchte gerne eine Leggin und darüber einen Jeansrock tragen. Sie weiss allerding nicht was man dazu als Oberteil tragen kann ?
  • Welche Art Hemd trägt Phil in Hangover?
    Wie bezeichnet man die Art Hemd die Phil (Bradley Chooper) in Hangover trägt? Und gibts eine spezielle Bezeichnung für die Farbe? Danke
  • Haarparfum
    Jemand, ob Haarparfum dem gefärbten Haar abträglich ist, und zwar in der Form, dass die Farbe an der mit dem Haarparfum angesprühten Stelle Schaden davon trägt? Danke schon mal! Renate
  • Roxy Flip Flops gesucht!
    Suche mal wieder Flip Flops. Und zwar ein Paar von Roxy aus Leder in schwarz. Sie heißen Nostra. Es gibt sie bei amazon zu kaufen, jedoch nichtmehr in meiner Größe (ich brauche 38). Weiß jemand, wo man diese Schuhe noch in schwarz und 38 bekommen ...
  • Haarverdichtung
    Ich bin gerade am überlegen ob es für mich in Frage kommt eine Haarverdichtung vornehmen zu lassen. Ich habe relativ dünne Haare, und bei mir hält keine Frisur richtig. Ich habe mir auf der Homepage von Hairdreams deren Beschreibung durchgelesen. ...
  • Frisur für Vorstellungsgespräch?!
    Ich am Deinstag ein Vorstellungsgespäch zur Veranstaltungskauffrau habe und echt keine Ahnung habe welche Frisur ich mir machen sollen, dachte ich, dass ihr mir bestimmt helfen könnt. Zu mir: Schulterlange, stufiggeschnittene, braune Locken mit ...
  • Alte Bikinis Badeanzüge für meine Projektarbeit!
    Leute! Für meine Projektarbeit muss ich die Qualität von Bademoden untersuchen (Bikinis/Tankinis/Badeanzüge), um die Schwachstellen zu erkennen, bzw. die Punkte zu erfassen, wo sich ein Badekleid am meisten abnutzt über die Jahre.Weiter muss ich ...
  • Suche Esprit Halskette
    Suche eine Esprit Halskette mit zwei Herzen und zwei Ketten und einem Verschluss. Hab schon bei diversen Auktionshäusern geschaut aber finde sie nicht. Die Kette ist auch schon ein wenig älter. MfG
  • Ich brauche Rat
    Experten, mein "Problem" sieht folgenderweise aus. Ich habe mir Ende Juni ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ist zwar schief, aber der Piercer meinte man könne es eh nicht 100% gerade stechen. War natürlich total stolz drauf und ...
  • Flip Flops bei eBay (Fälschung?)
    Habe bei eBay original Flip Flops ersteigert und zweifel nun daran ob es nicht doch Fälschungen sind. Die Flip Flops sind schwarz mit weißem Flip Flop Aufdruck. Im Internetshop von Flip Flop ist der Aufdruck stets pink. Die Verpackung ist ein ...
  • Gürtelschnalle
    Wollte mal fragen, ob ihr wisst wo man eine solche Gürtelschnalle kaufen kann! http://www.source-werbeartikel.com/produkt/e/EL9046.jpg Leider findet man im Netz nichts passendes! Dürfen ruhig größere Abnahmemengen sein! Gruß
  • Haarschere?
    Geschenk für eine angehende Friseur-Azubine bin ich auf der suche nach einer einigermaßen ordentlichen Haarschere. Der Katalog von Basler liegt mir vor. Nur geht da die Preisspanne bei Haarscheren von 30 bis 500 Euro. Und ich bin ...
  • Friseurbedarf online
    Alle, Kann mir jemand von euch einen Online shop für Friseurbedarf für Endverbraucher empfehlen? Basler ist mir zu teuer. Es geht ins Besondere um günstige Shampoos (in Großverpackung) und Haartönungen (keine Färbung). Googeln kann ich selber, es ...
  • welche frisur?
    Für eine frisur, kann ich zur schule, und freizeit machen? ich hab nicht ganz schulterlange haare, und einen schrägen pony. lg.
  • Welcher Nagellack ist grade im Trend?
    Nagellack ist zur zeit im Trend? Lg ich.
  • was unter einer schwarzen Weste anziehen?
    Was würdet ihr im Alltag unter einer normalen schwarzen Weste anziehen? Danke schon mal im vorraus. Lg ich.
  • Suche Name einer Frisur
    Habe letzten auf Pro 7 eine Serie geschaut (deine chance) dort hatte ein Mädel eine Frisur wo eine seite kurz geschnitten war und die andere lang. die kurze seite war sogar rasiert aber nur bis kurz über das ohr. leider finde ich dazu keine ...
  • Haare auhellen?
    Ich komme direkt zu meinem Problem: Ich kenne einige Wege, um die Haare aufzuhellen. Ich bin genauer interessiert an dem Weg mit Zitronensäure. Habe Zitronensäure, aber leider als Entkalker (Heinemann "Reine Zitronensäure"). Jetzt zu ...
  • Überschussware Adidas?!
    Mir jemand sagen, wie ich an Überschussware von Adidas komme? Speziell geht es um Hallenschuhe. Ich bin auf der Suche nach großen Mengen, also nicht 5 oder 10 Paar ;-) Bin für jede Antwort dankbar! VG L.-M.
  • UV-Schutz der Sonnenbrille prüfen lassen
    Ich habe letztens eine recht billige Sonnenbrille geschenkt bekommen, die mir auch ganz gut gefällt. Ich bin mir jedoch nicht sicher was den UV-Schutz der Brille angeht. Auf dem beiliegenden Zettel stand etwas von Klasse 3, allerdings kein ...
  • Welcher Lidschaten passt zu braun-grünen Augen?
    Bin bald auf einen Gala-abend eingeladen und möchte mir gerne Smoky-eyes schmincken. Leider weiß ich nicht welche Lidschattenfarbe zu mir passt. Ich hab braun-grüne Augen, braun-blonde Haare und mein Kleid ist weiß mit schwarzem Muster. Bitte ...
  • Kennt jemand die Marke dieser Schuhe?
    Ich würd gern die Marke der Schuhe hier wissen... http://www.abload.de/image.php?img=shoesaohc.jpg
  • Qualitatives Polo gesucht
    Zugegeben, ich trage sie sehr gerne und schon ewig. Poloshirts. In meinem Schrank hatte ich schon die üblichen Verdächtigen. Bis auf die Tommy H. waren auch alle soweit okay. Aber ich habe seit langer Zeit a) keine Lust mehr auf gewisse ...
  • Laptop für Laptop-Tasche 'Gustav 19 L.' (Vaude)
    Habe eine Frage zur trendigen Umhängetasche Modell "Gustav" von Vaude. Da ich mir sehr gerne diese Tasche zulegen würde und ich auch einen Laptop benötige, wäre es freundlich, wenn ihr mir Erfahrungswerte nennen könntet, welche ...
  • dreaslocks mit kunsthaar
    Weis ned ob ihr mir helfen könnt aber jednfalls, hab mir ne perücke aus kunsthaar gekauft und da wollt ich jetzt noch paar dreads reinmachen, also aus den haaren der perücke welche machen (teilweise), hab aber keine ahnung wie ich des machn kann ...
  • Was ist das für ein Pelz?
    Was ist das hier für ein Pelz bzw für ein Tier :-) : http://217.20.122.76/pelz/1.JPG http://217.20.122.76/pelz/2.JPG Vielen Dank schonmal für eure Antworten
  • Kleider USA 40 Grad Wäsche?
    Community :) Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich mir Kleider in den USA gekauft die 100% Baumwolle sind und auf denen das Schild bei 30 Grad waschen steht. Da ich weis dass meine mum da nicht so drauf achtet und eh alles bei 40 Grad ...
  • Brillennasenbügel
    Meiner neuen Brille liegt der Nasenbügel (die Verbindung in der Mitte zwischen den beiden Gläsern) nicht direkt auf der Nase an. Es ist ein Zwischenraum zwischen Nasenrücken und dem Bügel. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Brille nicht passt? ...
  • Welches Parfüm, Wann?
    Hab da einige Fragen zum Thema Parfüms: Welches Parfüm benutze ich zu welchem Anlass? Morgens Liebes ein anderes Parfüm als Abends? Welche "Gerüche" benutze ich zu welchem Dresscode(Abendgaderobe etc.) Müssen bzw. sollten Parfüms auch ...
  • Suche Räucherstäbchen
    W-w-w´ler/innen, ich suche eine ganz bestimmte Sorte Räucherstäbchen und habe aber keinen Namen dazu. Kann sie nur beschreiben - sie haben einen angenehmen Duft, es sind ganz kleine Stäbchen und in einer kleinen Packung verpackt, mit einer ...
  • Bezeichnung Pluderhosen
    Im Urlaub habe ich sie nach langer Zeit wieder gesehen, diese orientalischen Hosen, die unglaublich viel Stoff zwischen den Knien haben. Wer weiß nochmal, wie die heißen? Danke - Anette
  • Hemd: was drunter?
    Was trägt man denn nun eigentlich unter einem Hemd...? Gar nix: geht nicht. T-Shirt: sieht doof aus. Klassisches Unterhemd: da kommt man sich vor wie 50 Jahre älter. Eure Tipps sind gefragt von Levay
  • Suche dieses Hemd !!!
    Seit längerem bin ich auf der suche nach diesem Hemd! Hoffe jemand kann mir behilflich sein und weiß, wo ich ein identisches Hemd finde. http://img212.imageshack.us/img212/7529/hemd3.jpg http://img41.imageshack.us/img41/8089/hemd2.jpg ...
  • Tattoo Schrift Vorlage gesucht - an alle Zeichner!
    Mussten leider vor 5 Tagen unseren geliebten Hund einschläfern lassen, da er einen Schlaganfall erlitt. 13 Jahre wich sie nicht von meiner Seite und war meine beste Freundin. Grund genug, ihr ein wunderschönes Tattoo zu widmen. Mein Wunschtattoo ...
  • Fotovorlagen für Friseur-Zwischenprüfung gesucht
    Hoffe sehr auf eure Hilfe... Meine Tochter macht Anfang September ihre Zwischenprüfung als Friseurin. Sie braucht dazu Vorlagen, also Fotos, von Frisuren (Bob und Pixie). Die Fotos müssen die Frisur von allen Seiten zeigen und die Stukturen ...
  • Haartransplantation Eigenhaar
    Hat sich eine Eigenhaartransplantation vor über 10 Jahren unterzogen? Sind die anderen Haare weiter ausgefallen und ist nur noch eine "Insel" des transplantierten Haares übrig? Welche Erfahrungen hat er gemacht? Würde er es wieder ...
  • Warum riecht das Shirt nach Popcorn?
    Weiß ich nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Es geht um ein älteres Shirt von mir, welches nach dem waschen, wenn ich es aus der Maschine hole immer nach Popcorn riecht. Es ist ein schwarzes Shirt und laut Schild aus 100 ...
  • Nasenpiercing- ich brauch da mal Hilfe......
    Ich hab zwar nun schon einige seiten durchgescrollt und einige berichte gelesen, aber irgendwie noch nix passendes gefunden: ich möchte nun nach langem überlegen mir ein piercing in den
  • Sollte auf Spandex ein Patronengurt getragen werd
    Moin moin, Als erstes ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin mit dieser frage dennoch möchte ich es probieren.... auch wenn meine frage komisch klingt .... ich höre viel 80er Thrash/speed und heavy metal ... das nur mal vorne weg ... deswegen ...
  • Suche diese Jacke aus dem Video !!!
    Freunde der Mode ! Ich suche dringend diese wunderbare Lederjacke von dem Herren aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=XSf4CBrT5wI (Übrigens sehr lustiger Typ) Aber na ja falls jemand weiß, wo ich so eine Jacke finden könnte, oder wenn ...
  • welcher selbstbräuner?
    Kennst jemand nen guten, der auch natürlich aussieht? bin leider so blass : (
  • Wie heisst dieser Turnschuh von Adidas?
    Habe ein paar Turnschuhe von Adidas. Sie sind in der Grundfarbe grau, die Streifen sind orange-rot und blau (glatt, nicht gezackt), helle Sohle und Klettverschlüsse. Leider waren sie mir schon immer ein wenig klein und ich suche jetzt die ...
  • Poly Palette Pflege-Glanz Kur
    Habe mir vorgestern die Haare gefaerbt mit einer Poly Palette Natural Colors Faerbung und dabei lag eine von diesen Glanzkuren, normalerweise sind die ja ganz nett aber diese ist perfekt !! " Pflege Glanz Kur Aloe Vera" Ich hab gestern ...
  • Ausleihernde Pullover
    Gern mal welche Materialmischung als Pulli nicht ausleiert. Gibt es bestimmte Kunstfasern, die nicht ausleihern, oder ist ein Gemisch mit Baumwolle das Wahre? Dank und Gruß Anwärter
  • Das richtige Kopfkissen
    Habe schon zwei Cervikal-Kissen über längeren Zeitraum ausprobiert, kann jedoch nicht mehr darauf schlafen, da mir die Finger einschlafen. Ich vermute, durch die gewölbte Form ist der Druck auf die Halswirbel zu groß. Die Größe war übrigens im ...
  • Syoss
    Ich glaube viele von euch haben schon die Werbung im Fernsehen gesehen.... "Shampoo von Friseuren entwickelt..." usw. habt ihr es schon getestet? Also ich schon und finde da nicht so wirklich ein unterschied....? Was habt ihr für ...
  • haare wachsen lassen
    Es, dass die haare schneller wachsen, wenn man sich regelmäßig die spitzen schneiden lässt? und wenn ja, warum ist das so? liebe grüße femme_revoltee
  • Wo kann ich dieses Shirt bekommen?
    Vll kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich dieses Shirt finden kann. http://failblog.org/2009/03/14/landmark-fail/ Dankeschön. :)
  • Uhrenhersteller gesucht - TMC
    Habe heute jemanden getroffen, der eine Uhr trug, die mich sehr beeindruckte (ich fand es aber unangebracht, danach zu fragen). Es war ein Herrenchronograph mit recht großem Durchmesser, Edelstahlarmband und dunklem Ziffernblatt. Ich meinte, in ...
  • Knigge-Frage: Schwarze Fliege als Hochzeitsgast?
    Ich habe ein kleines Problem. Bin zu einer Hochzeit eingeladen und bin etwas unsicher was der Knigge zur schwarzen Fliege sagt. Darf man(n) -wohlgemerkt als Gast- eine solche tragen? Ich will jetzt bitte nichts hören wie "dem Anlass ...
  • Welches Deo hält wirklich trocken?
    Welches Frauen-Deo sorgt dafür, dass man keine Flecken unterm Arm im Shirt hat?
  • Türkischer Friseur/ Barbier in Nähe Wiesbaden
    Aloha, mein Freund wünscht sich zum Geburtstag einen Besuch bei einem türkischen Friseur mit vollem Programm, Kopfmassage, Haare schneiden, Rasieren mit richtigem Messer, Augenbrauen ausreißen mit Faden, Haare in den Ohren abbrennen uns so ...
  • nasse Haare kämmen?
    Wissenden, letztens las ich hier in einem thread, dass man seine Haare im nassen Zustand nicht kämmen soll, da man so die Haarstruktur schädige. Nun wollte ich zum einen wissen, ob das stimmt. Und falls ja, wieso das so ist. Im nassen Zustand ...
  • Versandkostenerstattung beim H&M Online Shop
    Habe folgendes Problem: Hatte mir im H&M Online Shop zwei Jacken für zusammen 39,80 EUR bestellt. Zuzuüglich Versandkosten (5,75 EUR) komme ich also auf einen Rechnungsbetrag von 45,55 EUR. Nun passen mir aber beide Jacken nicht, weshalb ich sie ...
  • Nagellack und Flipflops bei Studentinnen
    Wieso tragen Studentinnen bei warmen Tagen fast immer Flip-Flops und hierzu einen sehr auffälligen Nagellack auf Händen und Füßen? Sogar Studenten (männlich) wurden bereits mit Nagellack gesichtet.
  • Plastikspatel
    Kennt jemand einen Hersteller von Plastikspateln?
  • Lippenpiercing
    Hatte ein Lippenpiercing und musste es vor knapp 2 Wochen rausnehmen, da ich zur Zeit ein Praktikum im Krankenhaus machen. Ich fühle mich nackt. Sobald meine Stationsschwester ihr ok gibt, wollte ich mein jetzt schon zugewachsenes Loch wieder ...
  • welches shampoo aus dem einzelhandel?
    Welches könnt ihr mir empfehlen? mein ansatz fettet sehr schnell nach und die spitzen sind trocken &splissig...
  • Natürliches, frisches Aussehen (Gesicht)?
    Gibt es Cremes, Hausmittel oder andere Tricks für ein frisches, strahlendes Gesicht? Damit ist es jetzt aber nicht das Zukleistern mit MakeUp und Rouge und auch kein braun werden gemeint. Es gibt z. B. sehr hellhäutige Menschen, die trotzdem ein ...
  • Urea gegen Akne
    Habe gehört, dass Akne durch verhornte Poren entsteht (oder so was in der Art). Da stellt sich mir doch die Frage, ob Cremes mit Urea oder vllt. auch sogar Fußcremes gegen Pickel helfen!? Was sagt ihr dazu? Danke im vorraus Tschüß
  • Jeans zu groß
    Wwwler ich hab folgendes Proplem! Ich kaufe mir immer eine Wrangler Texas Jeans weil die mir einfach gefällt. Wenn sie neu ist bekomme ich kaum den Knopf zu aber sie passt wenigstens halbwegs. Nachdem ich sie aber ein paar Monate getragen habe. ...
  • schwarzen Anzug aufpeppen?
    Geht um einen schwarzen Herrenanzug (eigentlich ja um den, der ihn trägt). Dazu wird ein einfarbiges Hemd getragen - ohne Krawatte. Hat jemand eine Idee, wie man dieses recht konservative Outfit pimpen kann? Vielleicht ein farblich passender ...
  • Beerdigung
    Guter Freund (48) wird bestattet. Mein Mann hat nichts dunkles außer einer dunkelblauen Jeans, die möchte er nicht anziehen. Frage: Ist das in Ordnung wenn er eine beige Hose und ein weißes Hemd, dazu schwarze Schuhe anzieht? Oder fällt man damit ...
  • Rastazöpfe flechten
    Ich fahre demnächst mit ein paar Mädels in den Urlaub und wir wollen uns dort gegenseitig Rastazöpfe flechten. Hierzu habe ich ein Paar Fragen: 1. Wie viele Packungen Kunsthaar benötigt man pro Kopf (Haare sind schulterlang) 2. Kennt jemand eine ...
  • Ich hoffe nun echt das ich im richtige Brett bin
    Mir wer helfen?Scheinbar wurde ich aus dem Literaturbrett gelöscht, naja warum weiss ich nicht. Ich suche einen Buchtitel für folgenden Inhalt: Es soll in diesem Buch Begriffe erklärt werden, von Zusatzstoffen in Kosmetiker, deren Wirkungsweise, ...
  • Levis Jeans
    Jemand was bei Levis Jeans der Zusatz 02 bedeutet ? Mal als Beispiel:es gibt die Jeans 751 und die Jeans 751 02 Sind beide haargenau gleich ?
  • mottenfraß, oder doch die modisch bewusste motte??
    Mir brennt seit ein paar monaten schon die frage unter dennägeln warum motten anscheinend immer nur vorne am bauch fressen.... und das auch noch immer an niegel-nagel neuen t-shirts!!! sind sie einfach so modisch bewusst das sie nicht an alte ...
  • Suche Duft Cascada
    Ich suche für meine Freundin den neuen Duft von Cascada. Ich weiß nicht einmal, ob der Name richtig ist! Denn zu cascada find ich nichts! Ich weiß nur, dass die Firma jedes Jahr einen neuen Duft herausbringt. Den aktuellen, der wohl in einem ...
  • Converse.com
    Habe mir heute ein sehr seher schönes paar chucks auf Converse.com zusammengestellt. 62.00$ kostet es. Meine Frage kann ich mir die auch nach Deutschland schicken lassen?? Da kommt ja Zoll und soAber wie teuer ist der Versand? Mit Zoll? jan
  • Business Kleidung?
    Im Meeting habe ich mich mal umgesehen und fesgetellt, dass alle bis auf mich ein langärmliges Hemd anhatten. War ich der einzigste, der sich m dem Wetterbericht beschäftigt hat, oder bin ich nicht uptodate, dass ma an der Arbeit nur langarm ...
  • Kann man Haartönung Pink anmischen?
    Ich möchte mir meine Haare Pink tönen. Finde aber in keiner Drogerie-laden eine Pinke Tönung. Könnte man vielleicht Hellblond mit Rot oder so mischen? Ich bin erst 16 und daher kann ich noch nichts im Internet bestellen. Liebe grüße, Aniraf
  • Kontaklinsen
    Sich jemand damit aus ich trage seit jahren Kontaktlinsen ich habe dkl Braune Augen und möchte jetz mal was neues ausprobieren. ich wolte mir eine andere Augenfarbe durch farbige linsen welche wirten zumir passe? ich denke über Blau nach oder ...
  • Nike T-Shirt Suche
    Suche diese T-Shirt: ...
  • 31 und Pickel
    Hoffe das ist so halwegs die richtige Kategorie... hab nix besseres gefunden. Also ich bin 31 und komme einfach von Pickeln und Mitessern nicht los. Hab schon sehr viel probiert, so mit antibakterielen Cremes und so.. Denke ich mache auch bei der ...
  • erfrischungsspray selber machen?
    Finde die meisten Erfrischungssprays die es so zu kaufen gibt zu teuer. Daher würd ich mir gern eins selber machen, mit möglichst günstigen utensilien. (jedoch nicht nur wasser ;)) habt ihr da ideen? gruß, mareike
  • Gürtelschnalle Fachbegriff gesucht
    Ich bin auf der Suche nach einem Fachausdruck. Ich versuche mal zu umschreiben: Eine Gürtelschnalle, die das überstehende Ende hinter dem Band, statt wie gewöhnlich vor dem Band herführt. Der Pin der Gürtelschnalle wird von der Vorderseite in das ...
  • Bademode aus UK
    Wissende, ich möchte gerne einen Badeanzug "importieren", komme aber mit den Größen nicht wirklich klar :-(. 40"? 36"? Ägypten? Wo wird die Größe ermittelt/gemessen? Wie bei Dessous oder Jeans oder wie? Bitte helft mir :-). ...
  • Goldwert
    Was bedeutet eigendlich der Goldwert GOLD 333/000, das sind Manschettenknöpfe.
  • Distelöl in die Haare?
    Habe mir Distelöl gekauft da es gegen fettige Haut helfen soll. Und es hilft! Kann man sich Distelöl denn auch in die Haare schmieren? Gibts auch andere Sachen wo für man es benutzen kann außer für Lebensmittel? Danke
  • Gilette Klingen
    Mein Vati hat mir letztens einen Gilette Fusion Rasierer im Sonderangebot mitgebracht. Ich war ziehmlich begeistern von dem Teil, weshalb er mir auch noch einmal die Power-version mitgebracht hat. Ich muss sagen das der Power bei mir ( naja so ...
  • Haare glätten (ohne viel Chemie)
    Hab etwas über Schulterlange Haare, an sich sind die auch gesund (werde beim Frisör immer gelobt *g*). Ich benutze keine Pflegeprodukte außer eben normales Shampoo, wasche die Haare meist nur alle 2 Tage (es sei denn ich mach Sport oderso, dann ...
  • Gutes Glätteeisen gesucht!
    Ich habe bereits ein Glätteeisen, aber das funktioniert irgendwie nicht richtig. Ich muss damit mindestens fünf mal über die gleiche Strähne gehen, dass die Haare danch einigermaßen glatt sind. (föhne sie vorher fast ganz trocken). Außerdem ...
  • Von Platinblond auf Mahagonybraun?
    Ich habe eine dringende Frage! Und zwar habe ich meine Haare platinblond gefäbrt(dunkelblonde-hellbraunes Naturhaar) und würde jetzt gerne auf Mahagonybraun umfrben, um irgendwann wieder meine Naturhaarfarbe zu erhalten. Kann ich dies ohne ...
  • Infrarot Massagegerät
    Würde mir gerne ein Infrarotmassagegerät kaufen. Kann mir einer sagen, ob das gut ist bzw. bringt es wirklich die erhoffte Entspannung für der Füße? Vielen Dank
  • Wie sieht die optimale Haarpflege aus?
    Lieben schlauen Menschen. Ich habe feierlich beschlossen, meine Haare lang wachsen zu lassen. :] Leider bin ich sehr ahnungslos, was die Pflege betrifft. Also was zu viel, und was zu wenig ist. Ich habe ein Shampoo von Alterra, mit Inhaltsstoffen ...
  • Suche Thai-Kickboxhose mit Falken-Motiv
    Suche für meinen Freund eine Thai-Kickboxhose mit einem Falken als Motiv. Habe schon alle möglichen Tiere gefunden (Haie, Panther, Drachen, Wölfe), aber leider keinen Falken. Ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt das populärste Tier für sowas. ...
  • ausgefallenes Outfit für Hochzeit
    Alle, ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenem Outfit. Was mir so vorschwebt: Weiße Bluse mit Rüschen, Trompetenärmeln, geschnürt mir Corsage o.ä., fast so etwas wie Gothic Style in weiß (habe ich vor Wochen mal in der Glamour gesehen). Das ...
  • gut deckendes aber natrüliches Make-Up
    Suche gut deckendes aber natrüliches Make-Up! Ich habe unreine und fettige Haut! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ach und Camouflage benutze ich, aber das sieht so maskiert aus und wenn meine Haut dann nach paar Stunden ölig ist, sieht es noch ...
  • Haare färben
    Suche nach einer "witzigen" Haarfarbe. vorab: Meine Naturfarbe ist dunkelbraun. Die Länge ist ungefähr "Mite Rücken". Die Frisur ist grob gestuft. Leider ist schon viel grau dabei. Irgendwie bin ich der Meinung, dass das Grau ...
  • Schuhe ohne Blasenlaufen
    Weiß nicht warum, aber ich laufe mir ständig Blasen. Durch meinen Beruf muss ich schicke Schuhe möglichst mit Absatz tragen, auch wenn dieser nicht groß sein muss. Leider habe ich das Pech, dass ich mir in den meisten Schuhen Blasen laufe. Eine ...
  • Shampoo - Silikone und anderes, was darf rein?
    Silikone sollen ja schädigen. Kann mir jemand erklären was die machen? Wie erkenne ich die im Shampoo? Was darf nicht ins Shampoo rein? Und weshalb? Mal als Beispiel was mein Shampoo enthält: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, PEG-3 Distearate, Sodium ...
  • wo kann ich mir ne kutte bestellen?
    Wo kann ich mir ne Kutte, oder besser gesagt sonne Rockerjacke bestellen, wo man sich ein großen rückenaufnäher hinnähen kann? ich hab schon überall gesucht, nur nichts gefunden? hat jemand vielleicht ne website, wo ich sie bsetellen kann? danke ...
  • Was sind denn POs?
    Ich habe mit folgendem Statement ein Problem: „Bis 2010 wollen wir die Händleranzahl auf 500 verdoppeln; ein Jahr später werden wir mit Corner-Modulen starten und etwa 750 bis 800 PoS beliefern“ , sagt ein COO (das heißt "Chief Operating ...
  • 'www.edhardy-store.com' Vertrauenswürdig ?
    Habe neulich nach einer Internetseite gegoogelt, bei der ich Ed Hardy Klamotten bestellen kann, da habe ich diese gefunden "www.edhardy-store.com", kann mir jemand sagen ob es sich bei den Produkten dieser Seite um Fälschungen oder ...

Andere Themen