Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Gel, Fluid, Creme, Serum???
    Wissenden, was sagen denn oben genannte Begriffe genau aus? Ich habe bisher noch keinen Link finden können. Hintergrund: ich habe eher trockene Haut, auch um die Augen und suche noch nach der perfekten Pflege. Im Winter habe ich eine Augencreme ...
  • Neues 'klassisches' outfit
    Brauche da mal etwas Hilfe. Ich gehe nächste Woche mit einem (hoffentlich) neuen Kunden etwas essen. Dazu benötige ich ein neues Outfit. Deshalb brauche ich da mal einen Tipp. Mode war für mich bisher nichts, worüber ich mir Gedanken gemacht ...
  • Lohnt sich der Kauf eines Ultraschallgerätes zum R
    Ich verwende Monatslinsen und die entsprechenden Enzymreiniger. Trotzdessen habe ich nach drei-vier Wochen Ablagerungen. Kann ich diese mit einem speziellen Ultraschallgerät für Kontaktlinsen entfernen? Vielleicht nutzt jemand von Euch sowas. ...
  • welche naturkosmetik
    Welche produkte sind besser weleda oder dr hauschka?
  • Wie komme ich als Händler an Hello Kitty Schuhe?
    Meine Kundinnen verlangen nach Hello Kitty Gummistiefeln und anderen Schuhen mit der Hello Kitty drauf! Ich habe schon mehrere Großhändler durchforstet, aber noch keinen gefunden! Über den Lizenzträger Sanrio funktioniert es auch nicht! Wer weiß ...
  • suche einen guten Föhn für Naturlocken
    Ich habe dünne und lange Naturlocken und brauche ewig bis diese trocken sind (2 Stunden). Möchte nun einen guten Föhn der mir das etwas schneller und genauso gut hin biegt. Wer kann mir helfen?
  • Suche 'Il - Padrino' - T-shirt !
    Zuletzt zwei Jungs mit einem T-Shirt auf dem vorne genau dieses Bild drauf war (http://farm3.static.flickr.com/2529/3728037554_1f8b84ae85_m.jpg) ob dieses gelbe Ding drauf war glaub ich eher nicht aber es geht ja hauptsächlich um das Il Padrino ...
  • Comet Body Contour
    Suche das Gel "Comet Body Contour"! Kann mir da Jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus!
  • Gesichtmaske für den Mann
    Nehmt ihr frauen eigentlich an gesichts kosmetik um jeden tag so reine haut zu haben? Bitte die Produktnamen und ob Männer das auch benutzen können. Danke Mfg Rafi
  • Reinigungsshampoo / Peelingshampoo dass silikone e
    D Ich möchte gerne ein Reinigungsshampoo / Peelingshampoo, dass SILIKONE ENTFERNT, aber ich finde keins. Das got2b "Klargemacht" und das Balea Trend It Up "Saubergemacht" gibt es ja nicht mehr. Welches Reinigungsshampoo / ...
  • Haare ausdünnen - welche Schere?
    Alle, ich möchte meinen drei Jungs, die alle sehr dichte Haare haben, diese selbst ausdünnen, bin mir aber mit der richtigen Schere (einseitig oder zweiseitig gezahnt? nicht sicher. Wer kann mir Tipps geben? Zur Info: Mit einer ...
  • Wo bekomme ich für den Parfümflakon von meiner Oma
    Ich suche jetzt schon länger für den Parfümflakon meiner Oma einen Ersatzbalg. Leider ist der vorhandene sehr porös und der Quast sieht auch nicht mehr so toll aus. Wo bekomme ich jetzt so etwas her?
  • Haare ausdünnen - welche Schere?
    Möchte meinen drei Jungs, die alle sehr dichte Haare haben, diese selbst ausdünnen, bin mir aber mit der richtigen Schere nicht sicher. Wer kann mir Tipps geben? Zur Info: Mit einer "normalen" Frisörschere kann ich umgehen ... Danke für ...
  • wet seal in deutschland
    Möchte gern ein kleid von der internetseite www.wetseal.com kaufen! allerdings ist das eine amerikanische marke und sie leifern nicht ins ausland (und da gehört deutschland wohl dazu). jetzt habe ich die frage ob jemand einen deutschenladen oder ...
  • Wer kennt Second-Hand Läden in Hamburg?
    Kennt in Hamburg Second-Hand Läden, die auch H&M und andere gut erhaltene "No-Name" Klamotten in Komission nehmen? Bisher habe ich leider nur welche gefunden die Prada, Dior und Co annehmen... Vielen Dank für eure Hilfe!
  • extravaganter BH gesucht
    Lieben, ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem BH mit Strass-Deko am Rückenverschluss! Neulich habe ich mir ein ganz ganz tolles Oberteil gekauft, dessen Ausschnitt am Rücken bis zum Hosenbund geht. Leider habe ich in dem Moment nicht ...
  • Wie erkenne ich ein original perfum?
    Wie erkenne ich, ob es sich bei einem im Internet gekauftem Perfum um ein original handelt? Danke für Eure Antworten!
  • Cordrock faerben und in Form bringen
    Habe einen beigen Cordrock den ich mit diesem Schnitt nicht wiederbekommen kann, haenge also sehr daran. Er ist leider sehr hell geworden auf der Rueckseite und zudem ausgebeult. Vorne sieht er noch schoen aus. Kann ich den irgendwo einfaerben ...
  • Nomination
    Bin auf der Suche nach einem Element für ein Nomination Armband. Gewünscht wurde der 1. FC Bayern München. Mein Mann sagte, er hätte beim Juwelier in Hamburg mal so eines gesehen, die hätten das aber nicht mehr. Bei meiner Nachfrage bei einem ...
  • Suche bestimmtes Parfüm
    Ich habe ein Problem. Ich suche ein Herrenparfüm. Ich weis leider nicht wie es heist aber dafür wie die Flasche aussieht. Sie ist lang und seitlich extrem wellig und die Flasche soll wohl etwas schräg sein. Der Duft ist unbeschreiblich gut. ...
  • Wildlederrock rundumerneuern
    Gerade habe ich mit schier grenzenloser Begeisterung festgestellt, dass ich wieder in meinen Lederrock passe. Nun ist das gute Stück allerdings nahezu antik und zeigt nicht nur diverse Gebrauchsspuren (all da wären glänzende und/oder nicht mehr ...
  • Akne
    Bin 15 Jahre alt, weiblich und habe ganz schlimme Akne im Gesicht, auf dem Rücken und auf dem Dekoltee. Vor allem im Gesicht habe ich ganz fiese Pickel (überwiegend Mitesser);auf der sog. T-Zone. Ich habe schon viele Drogerieprodukte ausprobiert ...
  • Uhren im 'Plastikstil'
    Suche Uhren im "Plastikstil" , wie etwa von The Nixon . Hier ein Link zu einem Bild: http://www.cocaines.de/images/Products_gr/000223a726-1220.jpg Ich möchte nur ungerne eine solche Uhr für fast 70,00 Euro kaufen, hab schon ...
  • Fettige Haut
    Habe extrem fettige Haut und wollte mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt!! Danke im Voraus! LG
  • Was haltet ihr von dem Style und Outfit der ...
    ...beiden Damen in den Karikaturen. Ich habe sie 2002 gezeichnet und sie stellen eine gute Freundin und eine aus ihrer Clique dar. Wie findet ihr die Outfits der Damen in der Karikatur, ihren Style und ihr Auftreten. Meint ihr so etwas ist heute ...
  • Wie heißt der Bart 'Chin Strap' auf Deutsch?
    Nennt sich der Bart "Chin Strap" im Deutschen? Kinnriehmen, wie die eigentliche Übersetzung wäre, nicht... Hier ist ein Beispiel, welchen Bart ich meine: http://menshair.about.com/od/facialhair/ig/Facial-Hair-Styles/chinstrap.htm Weiß ...
  • suche Desigual online shop
    Mir jemand einen guten onlineshop empfehlen, wo ich Desigual T Shirts bestellen kann? Habe zwar schon in google geschaut, aber dort kommen immer die selben Shops, vielleicht hat ja noch einer etwas, wo er persönlich schon bestellt hat?! Viele ...
  • Mode
    Ich wollte mal wissen ob jemand vielleicht weiss von welcher Marke die Klamotten auf dem Foto von dem Kerl links sind. Also mit dem schwarzem Hemd und de Hose und so.. Bin nun siet Stunden das Internet am durchwühlen find aber nix.. Schonmal ...
  • Coole Sweatshirts.
    Moin, ich suche solche Pullis bzw. halt Sweatshirts, die mit den Kapuzen, die huetzutage sehr modisch bei jugendlichen in meinem Alter sind. Bloß der Unterschied ist, dass die Oberweite, Ärmel usw. in der Länge und Breite stimmt, aber die gehen ...
  • gemahlene Rosenblätter für Badekugeln
    Wollt meiner Freundin Badekugeln selber machen und suche deshalb wie ein irrer gemahlene Rosenblätter.Weiß jemand wo man die generel herbekommt? Danke für alle Antworten
  • Welche Aftershave-Lotion?
    WWW-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer pflegenden Lotion für die Beine nach der Rasur. Probleme mit Ausschlag oÄ habe ich inzwischen dank dem richtigen Rasierer und Schaum nicht mehr, aber meine Beine sind nach dem rasieren immer recht ...
  • Gutes Kosmetikstudio in Berlin gesucht.
    Inzwar bin ich völlig neu in Berlin und suche ein gutes Kosmetikstudio in bzw. um Schöneberg. Mir geht es dabei um die regelmäßige Entfernung von Milien. Habe bereits das Kosmetikstudio Nüske in Charlottenburg ausprobiert (30€, sehr zufrieden) ...
  • Haarprobleme und silikonfreie Shampoos
    ) Ich überlege Silikonfreie Shampoos zu benutzen. Im moment sieht es mit meinen Haaren nicht sehr gut aus.. Früher: - Am Tag einmal Haare gewaschen (Shampoo & Spülung Pantene ProV Repair & Care ,mitlerweile weiß ich das es eine Silikonbombe ist) ...
  • balea produkte
    Würde gerne wissen ob hier jemand schon mal balea produkte für das gesicht benutzt hat und ob sie auch wirkungsvoll sind!! habe sehr unreine haut, d.h sehr viele pickel und zwar viele dicke rote pickel die ich seit monaten nicht wegkriege(nicht ...
  • Unterschied zwischen teuren und billigen Parfums
    Unterschiede gibt es zwischen Parfums wie z.B. Hugo von Hugo Boss auf der einen und Axe auf der anderen Seite? Über den Duft kann man streiten. Es gibt viele teure Parfums die furchtbar riechen und denen ich Axe vorziehen würde. Sind es die ...
  • Schnell fettendes Haar, was hilft wirklich...?
    ) Was hilft denn wirklich gegen schnell fettendes Haar? Habe gehört man soll z. B. keine Shampoos gegen fettige Haare nehmen, da die Talkproduktion erst recht angeregt wird. Habe seit etwa einem Monat dieses Problem....aber komischerweise, werden ...
  • Suche T Shirt
    Ich suche ein bestimmtes T Shirt mit der Aufschrift SKULLS AIN'T HIP ANY MORE in form einen Totenkopfes hab echt nix gefunden hier nochmal ein paar bilder von dem shirt ...
  • Professor Dr. von den Bein-Kettchen
    Kaufen sich Adels- und Doktortitel was nicht ganz faire ist aber was würdet ihr sagen wäre Schmuck für Männer außer Tattoos? danke Friedrich PS:http://www.ce-vertrieb.de/ebay/pilotenbrille-99.jpg
  • wie klopfe ich die Lymphe (Augen) richtig?
    Ich neige wie viele Frauen dazu, dunkle Schatten oder Ringe unter den Augen zu entwickeln, die auch dann nicht (mehr) verschwinden, wenn ich ausreichend Wasser trinke, genug schlafe usw. Ich suche nach einer verständlichen Anleitung, die mir ...
  • Suche unbekanntes Parfüm
    Suche verzeweifelt nach einem Damenparfüm, von dem ich den Name nicht weiß. Ich weiß, es wird sehr schwierig, es herauszubekommen aber vielleicht kann sich ja jemand anhand meiner mageren Information vorstellen, an welches ich denke hehe aber ich ...
  • Kuschelsocken für Männer gesucht
    Mein Freund beneidet mich in der kalten Jahreszeit immer um meine Kuschelsocken (die hier: http://www.nurdie.de/strickstruempfe/damen/damen_13.php) und möchte auch gern welche haben. Nun hat er kommende Woche Geburtstag und nebenbei ist er fest ...
  • Männerstrumpfhose aus Baumwolle f. RobinHoodKostüm
    Moin, wo kann man eine "mittelalterlich" wirkende Männerstrumpfhose (mit Eingriff) aus Baumwolle (überwiegend) bzw. Naturmaterialien erwerben? Leider scheint "grün" ein weiteres Problem zu sein; offenbar gerade nicht die ...
  • Sonnenschirm, wo gibt es die?
    Suche einen Sonnenschirm in der Größe eines tragbaren Regenschirms. Wo kann ich den bekommen? Gruß Otto
  • Wie trage ich Haarwasser geschickt auf?
    Ich benutze schon seit einiger Zeit Haarwasser, doch da ich sehr lange Haare habe finde ich es sehr aufwendig es ständig zu scheiteln und aufzutragen, so dass es auch überall an die Kopfhaut gelangt (vor allem am Hinterkopf finde ich es ...
  • Welche Bikinigröße braucht man?
    Ich würde mir gerne online einen Bikini bestellen. Ich habe allerdings keine Ahnung worauf sich diese Größen beziehen. http://www.bonprix.de/bp/Buegelbikini-Oberteil-Cup-A-1520653-bundle.htm?id=1191341143447674153-0-4a93cd61 ...
  • Dry clean only???
    Ich habe mir eine Hose in den USA gekauft und weiss jetzt nicht, ob ich diese auch in meinen Waschautomat packen kann. 46 % COTTON 30 % WOLL 24 % SILK Care instructions over Dry clean only Kann die die Hose "stinknormal" im ...
  • Wo bekomme ich Adidas Honey Low CA Dots Sneaker?
    Suche schon seit einer ganzen Zeit Adidas Sneaker, sie heißen "Adidas Honey Low CA Dots" und sind eben weiß mit bunten Punkten. Ich habe sie zwar in ein paar seltenen Fällen im Internet gefunden, jedoch waren sie immer ausverkauft! ...
  • Problem bei Bundweite und Inch-Maß
    Es gibt schon zig Beiträge zu diesem Thema, jedoch bin ich mit meinem Denkfehler nicht weitergekommen..Helft mir bitte auf die Sprünge. Meine Bundweite bei Jeans beträgt ca. 29 Inch- passt perfekt. Wie komme ich aber mit meinem tatsächl. ...
  • Hilfe! Ich knabber :(
    Bin eigentlich ganz hübsch anzusehen , habe modelmaße aber es stören immer die finger. Ich knabber seit ich denken kann. Meistens krieg ich das garnicht mit und merk es erst danach wenns weh tut. sowohl an den füßen als auch an den händen. Und ...
  • Frage zum Modelabel Nicowa
    Neulich habe ich einen Rock bei Ebay ersteigert, vermeintlich von der Marke Nicowa. Der Witz ist, dass das Etikett den Anschein macht, als sei es nachträglich reingenäht worden. Ein Blick auf das Zettelchen der Waschempfehlung hat dann den Rest ...
  • Suche Lederjacke der Marke Lindgrön Copenhagen
    Vor kurzem eine tolle braune Lederjacke der Marke Lindgrön (durchgestrichenes o) Copenhagen in einem Laden in Kiel entdeckt. Leider gab es nicht die passende Größe und eine Bestellung war auch nicht möglich. Jetzt versuche ich schon seit ein paar ...
  • problem mit meinem haar!!
    Ich habe ein riesengroßes problem mit meinem haar!! sie sind sehr trocken,widerspenstig(d.h.wenn ich sie glätte wellen sie sich wieder. vor allem die spitzen sind am schlimmsten die kriege ich nie glatt so lange ich auch glätte!). also habe ich ...
  • Suche ein T-Shirt aus Film 'Zerissene Umarmungen'
    Habe gestern den wunderbaren Film Zerissene Umarmungen gesehen, in dem einer der Protagonisten kurz mit einem noch wunderbareren T-Shirt zu sehen war. Auf dem T-Shirt war der Slogan "Wie man dem Toten Hasen die Bilder erklärt" und ...
  • Mantel 30er Jahre
    Weiss jemand, wie die in den 30ern populären Mäntel (z.B. zu sehen in Public Enemies und Slevins Mantel in Lucky Number Slevin) heißen und wie sie zu bekommen sind? Danke sehr schonmal, Manuel
  • wie benutzt man ein buckle / wechselgürtelschnalle
    Leute, ich habe heut eeine wechselgürtelschnalle bekommen und habe keine ahnung wie ich die genau am gürtel richtig befestige, so dass es gut aussieht und sitzt. bin dankbar über hilfe :-)
  • Kann man meine Nägel noch retten?
    5 meiner Fingernägel sind eingerissen, 2 Stück konnte ich retten, die anderen 3 sind sooo kurz und haben immer noch einen riss aber ich kann sie nicht kürzer feilen! Kann mir ne Nageldesignerin da noch helfen? Wenn ja, mit welcher Behandlung? Tschüß
  • Unterschied zwischen Jeans- und 5-Pocket-Hose
    Unterschied zwischen einer Jeans- und 5-Pocket-Hose ist? Danke. Gruß Stefan
  • Karierte Hosen???
    Läuft halb Deutschland mit diesen karierten Bermudas(?) rum. Weiß jmd. wo man diese günstig bekommt? Bzw. Wo man die überhaupt bekommt? Am besten in Hannover^^ Ich hab auch schon das I-net durchforscht,aber ich bin auch nicht fündig geworden. ...
  • Welcher Haarschneider und Nasenhaartrimmer
    Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Haarschneider für die Kopfbehaarung. Das Gerät sollte über einen integrierten Akku verfügen. Das Gerät sollte ohne an den Haaren zu ziehen möglichst kopfformgetreu anlegbar die Haare kürzen. Er ...
  • Nachkühlendes Duschgel
    Der momentanen Temperaturen habe ich mich erinnert, früher einmal ein tolles Duschgel gehabt zu haben, das richtig nachgekühlt hat. Also wirklich auch nach dem Duschen, so dass man nicht nach dem abtrocknen schon wieder total verschwitzt war. Der ...
  • Das perfekte Hemd?
    Suche seit Jahren nach vernünftigen Hemden, die schick sind, bügelfrei, gute qualität und gerne auch slim fit schnitte haben. Habe einiges durchprobiert und war nie wirklich zufrieden. Bin normal gebaut. Vorallem ärgert es mich, wenn ...
  • Shopping in USA per Versand ?????
    Habe ich das richtige Board gewählt???? Ich suche einen online shop in den USA, der mir seine Klamotten zu US-preisen per Kreditkarte verkauft. Mir ist klar, dass hohe Versandkosten und ggf. Zoll fällig wird. Kennt ihr shops? Gruß
  • Sonnenmilch, evtl. Piz Buin
    Bin auf der Suche nach Sonnencreme, die so duftet wie Sonnencreme durften muss. Nach Sommer, Sonne und Strand. So wie die Delial früher. Mmmh. Aber keine der momentan erhältlichen Sonnenmilch/cremes riecht so?! Mir wurde gesagt, am ehesten noch ...
  • Sind Lippenpflegestifte schädlich?
    Habe gehört, dass Lippenpflegestifte schädlich sein sollen. Stimmt das, und wenn ja, wieso? Ich benutze 2-3 mal am Tag Labello, bin jetzt aber skeptisch geworden. Was kann man dann zwischendurch, wenn man unterwegs ist, als Lippenpflege benutzen, ...
  • Name von Haarentfernungs-spray
    Ich habe vor Jahren sehr oft eine TV-Shopping-Sendung gesehen in der ein Haarentfernungsspray (auch aus "Roll-on") vorgestellt wurde. Man sprühte/rollte das Mittel auf die Haarpartie auf und nach drei Sekunden konnte man die Haare (samt ...
  • roter lippenstift bei schmalen lippen?
    Es dass roter Lippenstift schmale Lippen noch schmaler erscheinen lässt? was kann man dagegen tun, wenn man trotzdem rote/rötliche lippen haben will? roten lipgloss nehmen? gruß, mareike
  • Cheap Monday jeans in Hamburg?
    Jemand wo ich Cheap Monday Jeans in Hamburg kaufen kann? Danke =)
  • Erste Rasuren
    Mir langsam ein Bart wächst wollte ich euch fragen, welchen Rasierer ihr denn empfehlen könnt und mit dem man es als erstes mal probieren sollte. Es gibt ja solche HighTech Rasierer die aber auch ziemlich teuer sind. Die sind mir da ein bisschen ...
  • uche Namen von Jeansmodellen ähnlich der Zatiny vo
    Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar suche ich die Namen von Markenjeans, die im Schnitt ähnlich der '''Zatiny'' von Diesel sind. Suche mich nun schon seit Tagen durchs Netz,finde aber nicht wirklich das was ich suche. Evtl hat schonmal ...
  • gesichtspflege
    Ich hätte mal ein paar fragen zum thema gsichtspflege: Mein erstes Problem sind schon mal meine trockene Lippen.. Labello und vaseline sollen ja eher schlecht sein.. aber was soll man den dann nehmen? außerdem hab ich gehört, dass man, um ...
  • Reinigung Contactlinsen
    Wissenden, ich trage nun schon seit Jahrzehnten weiche Monatslinsen, die neben meiner Kurzsichtigkeit auch meinen Astigmatismus ausgleichen. Als Reinigungsmittel habe ich stets Oxysept Comfort verwendet. Nun habe ich eine neue Flasche Oxysept ...
  • Ich suche ein leichtes Parfüm
    Suche ein Parfüm das sehr leicht ist. ich möchte es gerne den ganzen Tag tragen und daher sollte es lange duften. Könnt ihr mir weiterhelfen? LG qwertz01234
  • Wer kennt einen Shop für Mode in großen Größen?
    Suche einen Shop oder Fachgeschäft für Damenmode in großen Größen (60/62/64) das etwas anderes als die übliche Katalogware bietet. Hat da jemand Erfahrung z.B. mit dem Label Sempre Piu?
  • Sieht das wirklich.....?
    So lustig bzw. blöd aus? War heute auf einem Schützenfest und alle jungen Leute starrten mich wegen meiner Klamotten an. Die anderen lachten, eine sagte sogar hinter meinen Rücken, dass die Hose so aussehe, als hätte ich in die Hose gesch***** ...
  • teen Mode einkaufen in Hamburg
    Wissenden, unsere Tochter (15 Jahre alt) ist von diesem Samstag nachmittag bis Sonntag abend in Hamburg. Sie möchte gerne Samstag nachmittag shoppen gehen. In welcher Gegend/Strasse findet sie passende Mode? herzlichen Dank im voraus Wmalauer ...
  • Wer versteht hier von Anzügen?
    Habe zwar in der Schule 7 Jahre lang einen Anzug getragen aber wo ich jetzt kurz vor Praktikum stehe, ich weiß nicht was ich kaufen soll. Meine Freundin sagt dass einen Anzug mir nicht so gut stehen würde da ich dünn bin :) Das Praktikum werde ...
  • Was anziehen im Winter/ Herbst
    JO ich Frage mich was ich im Herbst bzw Winter Anziehen soll, sollte so in Richtung Rock / glame Rock gehn Ich weiß im grunde ist es scheißegal , aber ich indetifziere mich mti dr musik einstellung und dr kleidung =P also ich bin halt nen ...
  • Grüner Trenchcoat/Mantel gesucht
    WWW-Gemeinde, ich bin jetzt schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach einem grünen Trenchcoat oder Mantel. Leider finde ich nur andersfarbige oder welche in Pastell-Langweilig-Ausgewaschen-Grün. Ich hätte gerne entweder ein leuchtendes ...
  • Kennt jemand diese Swatch?
    Schubladen entrümpeln habe ich eine Swatch Irony Chrono wieder gefunden, die ich mal gewonnen hatte. Trotz Originalverpackung kann ich nirgends eine Typbezeichnung finden. Weiß diese jemand von Euch? Hier ein Bild (die linke ist es) ...
  • Kanebo /was deckt ab???
    Ich benuzte das Kanebo Instant Natural Golden Glow Gel was ich auch ganz gutfinde.Nur lieder deckt es mir nicht ab. kann mir jemand vielicht sagen was ich darunter auftragen kann damit es deckt?darf von meine arbeit her kein Macke.up tragen.und ...
  • Suche Brille aus Werbung (cK)
    Eine Sonnenbrille.. habe sie auf einem Werbeplakat im Douglas gesehen. Und zwar handelt es sich um das hier: http://www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/images/calvin-klein_free-B.jpg Habe einige CalvinKlein Sonnenbrillen gesucht aber zu dieser ...
  • Wo bekomme ich vegane Ugg-Boots?
    Alle! Ich bin Vegetarierin und suche Ugg Boots, die nicht aus Leder und Schafsfell bestehen. Ich habe mir letztes Jahr ein paar billige in London gekauft, die allerdings nun auseinander fallen. Es gibt ein Modell mit Strick außen, jedoch bestehen ...
  • Alternative zum Rasierer für starken Haarwuchs?
    Zusammen, mich quält schon seit Jahren ein großes Problem. Ich habe offensichtlich einen sehr starken Haarwuchs an den Beinen und komme nicht so recht damit klar. Ich dachte, der einfache Rasierer (habe einen Venus Devine Nassrasierer) würde ...
  • Brille in Blow?
    Ich suche die Brille die Johny Depp in Blow trägt. Ist eine Fliegerbrille aber son Model hab ich sonst noch nirgends gesehen. Er trägt sie in der Szene beim Flughafen, als er so Stylisch gegen die Kamera läuft. Ihr wisst sicher welche Szene ich ...
  • Indische Militärjacken aus Kolonialzeit
    Mir jemand sagen, wo ich (gebrauchte) indische Militärjacken bekommen kann? Auch gerne älter, z.B. aus der britischen Kolonialzeit. Über eine Antwort wär ich sehr dankbar. VG, Mathias
  • Clip In Extensions offline kaufen?
    Ich bin sehr sehr dringend auf der Suche nach Clip In Extensions. Ich will mir aber nichts im Internet bestellen weil ich sie wie gesagt sehr schnell brauche und weil man sie nicht vorher anprobieren und die Qualität einschätzen kann. Kennt ihr ...
  • Rost an der Kleidung?
    Vor kurzem sind mir "Rostflecken" auf ein paar Shirts aufgefallen. Ich habe die betroffene Kleidung entsorgt und mitlerweile einen neuen Waschautomat gekauft. Ich bin jetzt sehr extrem vorsichtig was "Rost" angeht. Ist diese ...
  • Wie heißt diese Frisur?
    Schon seit einiger Zeit im Grübeln über eine Kurzhaarfrisur (bei Männern), die ich immer häufiger sehe: die Haare sind hier praktisch überall gleich lang mit Ausnahme von den Seiten. Wenn man möchte eine Art "großer" Irokesenschnitt ...
  • verschiedene modestile
    Mir nicht sicher ob das hier das richtige brett ist, hätte eventuell auch zu kultur gepasst. zu meiner frage: auf meinen reisen ist mir schon des öfteren aufgefallen dass in den einzelnen ländern immer ein gewisser mainstream herrscht nach dem ...
  • Haltbarer Lippenstift
    Hab jetzt diverse Lippestifte ausprobiert ( keine Billigmarken) und stelle immer wieder fest, dass keine gescheit hält. Ohne große Beanspruchung gehen sie teilweise ab. Habt ihr einen Tipp für einen Lippenstift, der haltbar ist? Gruß Kosmokatze
  • trockene Kopfhaut - Welches Shampoo??
    Hatte ich total fettige Haare und musste meine Haare jeden Tag waschen! Das habe ich jetzt überstanden, doch am 3. Tag nach der Haarwäsche ist meine Kopfhaut soo trocken. Sie juckt und es kommen rießige Schuppen! Welches Shampoo könnt ihr mir ...
  • Wie lautet die genaue Definition von 'erwünscht'?
    Ich möchte gerne wissen, wie die genaue Definition von "es ist erwünscht" lautet?! Kann mir jemand helfen? Grüße Alex
  • Gibt es den Designer Calva 1956?
    Ich war gestern bei einem Herrenausstatter um mir einen neuen Anzug zu kaufen. Dabei stieß ich auf einen sehr gut geschnittenen Anzug der allerdings sehr teuer war. Auf Anfrage beim Personal wurde mir gesagt das dieser Anzug vom italienischen ...
  • Buffalo Bikinis
    Zusammen, weiß vielleicht jemand ob man die Buffalo Bikinis nur in Katalogen kaufen kann oder in welchen Läden sie zu erhalten sind.? Gruß Kitty
  • Wie kann man Make-Up selbst herstellen?
    Da mir jegliche Foundations, selbst die allerhellsten auf dem asiatischem Online-Markt zu dunkel sind, ich mit aussehe wie ein Clown und es satt bin noch weiter für wenige ml Preise von bis zu 60€ zu zahlen möchte ich nun selber zum Farbtopf ...
  • Kann mir einer den Namen dieses Models sagen?
    ) Kann mir einer sagen, wie dieses Model heißt (war auf der Seite unter der Kategorie Models, könnte natürlich auch ein Schauspieler sein, keine Ahnung) - man konnte mir dort den Namen leider nicht sagen. ...
  • Haare mit Henna färben
    Kommt dabei raus wenn dunkelblonde Haare mit Henna gefärbt werden? Laut Packungsaufdruck soll das Henna ja die bestehende Haarfarbe verstärken. Wird es dann trotzdem rötlich? Oder noch straßenköterfarbener? Gruß Anwärter
  • Italienisches Taschenlabel a la louis vuitton
    Ich suche den Namen eines italienischen Taschenlabels, die Taschen die ich gesehen habe sind weiß mit buntem Muster (Männchen/Comics). Man bezeichnet das Label wohl auch als Louis Vuitton von Italien.
  • Wo kann ich solche Jeans online Kaufen?
    Brauch Hilfe weiß jemand wo ich solche jeans: http://1.bp.blogspot.com/_JxJwGoWXWDc/SNxAkZ256XI/AAAAAAAAA4o/z_l4HLw7wtA/s1600-h/onthecorneracid.jpg online kaufen kann?? Hoffe auf Antworten!
  • Schmuckfragment gefunden - Steine echt?
    Ich weiß, dass dieses brett sehr unpassend erscheint, aber sucht mal bitte ein passenderes!) hallo, habe im dreck des straßengrabens ein teil eines schmuckstücks gefunden ... hier 2 fotos: http://home.germany.net/101-44992/temp/Dscf1643.jpg ...

Andere Themen