Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Handtaschen-Marke gesucht
    Habe in dem Geschäft "Flac" Handtaschen gesehen und wollte im Internet nachsehen, ob ich noch mehr finde, habe den Namen allerdings vergessen und nach Stunden langer Suche hab ich es nun satt. ^^ Ich glaube die Marke fängt mit B an... ...
  • Soll ich mir die Haare schwarz färben?
    Ich hab dunkelblonde mittlange naturlocken, und will sie mir schwarz färben. Glaubt ihr das sieht gut aus? Und wenn, kann mir einer von euch eine bestimmte Farbe empfehlen?? Dankeschöön. (:
  • Woher bekomme ich diese Schuhe?
    Suche diesen Schuh (siehe Link), leider gibts den in keinem Laden und im Internet habe ich schon geguckt. Allerdings liefern die beiden Onlineshops nicht nach Europa. Hätte jemand eine Ahnung woher ich den Schuh bekomme und wenns geht noch ...
  • Permanent Make-Up Kosmetikstuido
    Ich suche ein gutes Kosmetikstudio für permanent make up in meiner nähe. 88422 kann mir bitte jemand ein gutes empfehlen, am besten wo du es hast selbst machen lassen. Ich hab es bei mir an ober und unterlid machen lassen und es hat leider nicht ...
  • Jeans selbst altern lassen...
    Hallöchen, Ich habe mir vor kurzem eine Jeans gekauft. Da es leider mittlerweile so ist, dass die meisten größeren Modehäuser nur noch Einheitslängen ein- und verkaufen, stand ich vor der Wahl, entweder eine Jeans mit 34er Länge zu kaufen, oder ...
  • Laden in Berlin für günstige Abendkleider?
    Wo gibt es in Berlin einen Laden für günstige Abendkleider? Mein Problem = für jeden Abend brauche ich ständig wechselnde Kleider, will aber keine leihen sondern kaufen. Gerne auch asiatische Läden. Liebe Grüße, Piieps
  • Auf der Suche nach Amal-beste Friseurin Berlins
    Bin auf der Suche nach einer Friseurin Namens Amal. Sie arbeitete u.a. in folgenden Friseursalons: Hairstop in der Wilmersdorfer Straße (Charlottenburg), Haarstelle in der Berliner Straße (Wilmersdorf) und bis Oktober 2009 im La Coupe in der ...
  • Tattoostudio
    Hallöchen an alle... weiß nicht genau ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich hab nix anderes gefunden das annähernd was mit Tattoos zu tun hat... Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. eure Erfahrungen sagen... Ich suche ein Tattoostudio das ...
  • Wo kann ich Asia-Mode kaufen?
    Ein Verwandter von mir feiert in nächster Zeit eie Mottopaty zum Thema China/Asien. Da passende Kleidung erwünscht ist hab ich jetzt die Frage : Wo kann ich Online Kostüme dieser Art für Herren finden und kaufen? Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Reflektierende Freizeitjacke
    Ich suche seit langen eine Jacke für alle Tage mit Reflexstreifen. Dies ist wichtig, da ich häufig Nachts unterwegs bin. Das einzige, was ich bis jetzt in Geschäften gefunden habe, ist Berufskleidung in Warnfarben oder Jacken in Kindergrößen mit ...
  • wo gibt es das 'dringend'
    Suche verzweifelt eine internetseit wo ich das hier kaufen kann http://www.sliceoflaodicea.com/wp-content/uploads/johndeere2.gif hab keine gefunden währe euch sehr dankbar wenn ihr eine findet danke im voraus
  • Permanent Make up in Nürnberg
    Hat sich schon mal etwas machen lassen und kann mir weiterhelfen. Im Internet finde ich zwar viele, denen ich trauen würde, aber die sind total teuer ( zb. Lidstrich deutlich über 200 Euro). Jaja ich weiss, ganz billig ist auch nix, aber ...
  • Wo gibts die MC Hammer Hose?
    Vielleicht jemand von Euch, wo man die goldene Mc Hammer Hose kaufen kann? Finde leider nichts bei Google etc. Genau die, wie im Video zu sehen ist, suche ich. http://de.sevenload.com/videos/02Rr2bX- Danke schon mal. LG Paul
  • Welche Gesichtspflege bei spezieller Haut?
    Ich habe eine empfindliche, trockene und zu unreinheiten neigende Haut. Habe schon vieles ausprobiert. Die einen sind zu reichhaltig, die anderen trocken die Haut aus und die anderen sind zu stark für meine Haut. Hinzu kommt jetzt auch noch die ...
  • Falke Sonderverkäufe Pullover + Socken 2009
    Weiß jemand, wann bei der Firma Falke in Schmallenberg dieses Jahr die Sonderverkäufe von Pullovern und Sportkleidung sowie von Socken sind? Letztes Jahr gab es die Socken glaube ich am 4./5. Dezember, die anderen Sachen ein oder 2 Wochen vorher. ...
  • Farbkarte für Herbsttyp
    Möchte mir eine Farbkarte für den Herbsttyp besorgen. Wo gibt es diese zu kaufen? Vielen Dank im voraus!! Lg Renate
  • Wie einen Herrenschal umbinden?
    Es wird Winter und wieder kalt in Europa - und eigentlich frage ich mich jedes Jahr, ob es wohl eine Konvention zum Schalumbinden gibt. Welche Knoten gibt es so? Da wir uns im Winter befinden, rede ich von richtigen Winterschälen nicht so kleinen ...
  • Pullover bedrucken
    -) ich würde gerne für unsere Tanzgruppe SCHWARZE Pullover bedrucken lassen. Hierbei sollte die Schrift- und Logofarbe geld oder grün sein. Auf meinen bekannten Internetseiten, bei denen man Kleidung bedrucken kann bekomme ich angezeigt, dass ...
  • Sakko ist nicht gerade geschnitten
    Kann man ein Sakko welches Schief geschnittet / geschneidert ist reklamieren? Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich mir einen (teuren) Anzug bei einem Laden der sehr schlechten Kundenservice bietet (Pohland) gekauft. Der Anzug (und das Hemd) ...
  • Kann ich meine Odlo-Unterwäsche schwarz färben?
    Ich habe mir einen neuen Skianzug gekauft und jetzt passen die Farben meiner Odlofunktionsunterwäsche so gar nicht mehr. Ich kam jetzt auf die Idee, einfach die Funktionswäsche scharz zu färben, allerdings möchte ich die Atmungsaktivität und ...
  • Ringe und Ketten bei Männern
    Wollte nur mal wissen was ihr von Männern haltet die Ketten und Ringe tragen. Was ist guter Stil, was meint ihr ist zuviel?
  • Otto Gutschein
    Gerade was größeres bei Otto bestellen, nachdems Quelle ja nicht mehr lange gibt... Kennt jemand einen guten Gutschein, den man als Gutscheincode eingeben kann? Gruß
  • Philips HP 1131
    Gehört diese Anfrage wohl nicht ins Forum, aber ich schwöre, dass ich schon das halbe Internet durchforstet habe und dabei natürlich auch unzählige Online- Shops und auch hiesige "Hardware" Geschäfte. Aber: Es scheint folgendes nicht ...
  • Schwarze Haare mit (roten?/blonden?) Strähnchen
    Wenn solche Fragen öfters kommen, aber ich kann auf die Archivsuche auch nicht zugreifen. Also, es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte. :-) Ich habe von Natur aus schwarze Haare und möchte jetzt Strähnchen reinmachen. Es sollte genauso ...
  • Stiefelhöhe
    Es in einer Verkaufsanzeige für Stiefel heißt: Absatzhöhe 3 cm Schafthöhe 39 cm wird dann der Schaft vom Boden her gemessen, so dass die Absatzhöhe enthalten ist, oder misst man den Schaft ab Oberkante Absatz, so dass die Gesamthöhe des Stiefels ...
  • Krisbel Macedonia Seife aus Spanien
    Wir waren vor mehreren Jahren in Spanien im Urlaub und haben dort eine Seife der Marke "Krisbel Macedonian Soap" gekauft. Diese ist nun aufgebraucht und wir suchen "Nachschub". Da wir in absehbarer Zeit nicht nach Spanien ...
  • Ring
    Vor rund 4 Jahren habe ich mir folgenden Ring von Fossil ausgesucht: https://www.zeichenderzeit.de/uhrenbilder/JF81167-18.jpg Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen (und evtl. erwachsenerem) Ring. Auf meiner Suche bin ich über zwei Ringe ...
  • korsett Arten von Korsetts
    Wollte mal hören, welche Arten von Korsetts momentan so in sind. LG
  • High Heels und Strumpfhose
    Lieben, wie der Titel schon sagt, habe ich mich gefragt, ob man strumpfhosen mit high heels wie diesen hier: http://bit.ly/GPWcK kombinieren kann. Ich habe schon ein wenig im Netz recherchiert und die Meinungen dazu gehen auseinander. Gerade die ...
  • Hellere Strähne im schwarz gefärbten Haar
    Färbe mir die Haare schon seit vielen Jahren schwarz (Naturhaarfarbe ~ Mittelblond). Nun habe ich mir letztens gedacht das ich mir vielleicht eine rote, blaue, wie auch immer Strähne hineinmache damit es ein wenig aufgepeppt wird. Jetzt zur ...
  • juckene Kopfhaut
    Was kann man bei juckender Kopfhaut machen? Wasche mir meine Haare und trotzdem juckt die Kopfhaut.Lg.hausnummer65
  • Blasen in neuen Timberland Bootschuhen
    Gestern habe ich neue bootschuhe von Timberland gekauft.Habe sie 45 min getragen und jetzt Blasen an Ferse und auch am Knöchel weil da der Fuß am "Lederwulst" reibt. Gibt es da Lösungen um die Schuhe für mich besser tragbar zu machen?? ...
  • Wo kann ich diese Schuhe kaufen?! (siehe Bilder)
    Habe heute beim H&M in Jena im Schaufenster diese Schuhe gesehen. Die hätte ich soo gerne, habe auch den Verkäufer gefragt, aber das sind nur Ausstellungsstücke, bei H&M kann man sie nicht kaufen. Wie man ins Schaufenster rein kommt habe ich ...
  • damenbart
    Bin erst 14 und habe schon einen leichten damenbart,und ich möchte gerne wissen ob der nicht vieleicht irgendwann von selbst weg geht(wegen der pupertät)bevor ich ihn weg zupfen oder bleichen lasse. Oder kann man ihn vieleicht auch überschminken?
  • doppelreihige Knopfleisten
    Hab mich letztens gefragt, warum bei all den doppelreihigen Knopfleisten der Mäntel immer eine Reihe nur aufgesetzt ist, ohne dass sie geknöpft wird. Wäre es nicht viel schicker, wenn beide Reihen durch Knopflöcher gesteckt würden, ist doch auch ...
  • Longchamp-Tasche falten?
    Habe jetzt schon länger erfolglos im Internet gesucht und weiche nun deshalb auf dieses Forum aus: Ich habe leider keine Anleitung zu meiner Longchamp-Tasche, wie diese klein und handlich zu falten ist. Weiß jemand von euch, wie das funktioniert ...
  • Haarwachstum nach Rasur
    Habe eine Frage, die ist vielleicht dumm, aber sie beschäftigt mich... Ich habe mal gehört, wenn man sich einmal rasiert dann hören die Haare nicht mehr auf zu wachsen, das heißt Rasisert man sich einmal muss man es immer machen. Also es geht um ...
  • Wer kennt den Namen dieser Schuhe?
    Hab vor ein Paar Tagen diese schwarzen http://qkpic.com/01fa0 Schuhe hier bei H&M gesehen und wollt sie kaufen. Leider waren aber bereits alle vergriffen. Weiß vielleicht jemand was das für Teile sind bzw. wo man die noch beziehen könnte? Danke ...
  • schottenrock wien
    Kann mir vl jemand sagen wo man in wien einen schottenrock kaufen kann ? danke im vorraus lg
  • Schuhe der Marke Blowfish - wo im Geschäft kaufen?
    Ich würde mir gern Schuhe der Marke Blowfish, Malibu kaufen. Da ich aber (trotz kostemlosen Versand etc) nicht gern online bestelle (Vorstrecken des Kaufbetrages nötig) würde ich sie gern im Geschäft in natura sehen. Kennt ihr einen Laden, der ...
  • Naturstähnen
    Ich hab da mal ne frage: Also ich hab normalerweise braune haare aber auf einer seite sind auch von natur aus ein paar rot-blonde stähnchen im haar! hat irgendwer ne ahnung ob des vllt n Gendefekt ist oder was es damit auf sich hat? Ich hab ...
  • Brauche dringend Doktorhut in Berlin!!!
    Ich brauch ganz ganz dringlich die Adresse, wo ich in Berlin einen Doktorhut kaufen kann, via Internet kann leider aufgrund Zeitmangel nicht bestellen. Bitte, meldet EUCH!!!Ist sehr wichtig!!! Tausend Dank schon jetzt im Vorraus! Diana
  • Mittel gegen fliegende Haare
    Habe feines Haar. Noch dazu sind meine Haare lang. Sobald diese kalte Zeit kommt, fangen sie an zu fliegen. Ich habe ein Shampoo aus dem Firseursalon, auch meine Haarmaske, sowie mein Schaumfestiger sind alles Markenprodukte aus einem ...
  • Kleidung für Theaterbesuch
    Gehe mehrmals im Jahr ins Theater, vorwiegend in Premieren. Bisher hat es mich nie besonders gestört, dass ich relativ legère hingegangen bin, aber in letzter Zeit mache ich mir doch so meine Gedanken. Gerade bei Premieren kommen viele im Smoking ...
  • gesucht: das perfekte shampoo
    Mich mein Friseur drauf hingewiesen hat, dass ich am Hinterkopf Schuppen habe und er sicher ist, dass es an den Silikonen in meinem Shampoo liegt, suche ich das richtig Shampoo. Ich habe herrausgefunden das die Shampoos von Schauma und Guhl ...
  • Schuhe haben einen Knick
    Zu meiner Hochzeit habe ich mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen für ein paar Schuhe. Leider hat die Moderatorin ein Spiel gemacht wobei ich mit dem einen Fuss über längere Zeit so unglücklich "stand", dass jetzt vorne an der Spitze ...
  • Hersteller dieses T-shirts????
    Jemand den Produzenten dieses T-shirts??? http://www.florisvanbommel.com/ Die Seite ist zwar momentan under construction, aber ich meine trotzdem das was der Typ trägt. Wo kann man es kaufen??? Die Marke heisst auf keinen Fall Floris van Bommel ...
  • Wie bekomme ich meine weiße Lederjacke sauber?
    Habe vor kurzem zu meinem Geburtstag eine weiße Lederjacke geschenkt bekommen, diese ist nun aber dreckig, was ja nicht vermeidbar ist, bei einer weißen Lederjacke, nur möchte ich diese nicht alle zwei Wochen in eine Reinigung bringen müssen, ...
  • Plus Minus-Winterjacke pink-weiß mit Fellkapuze
    Alle, habe im Internet ein Foto von einem Mädel gesehen, die hatte eine Winterjacke von Plus Minus (=Chiemsee) an, in pink mit weißen Blumen und an der Kapuze war ein weißer Pelz dran (unten und an den Ärmeln Bündchen). Die sieht super aus und ...
  • Grund für Modelmaße
    Würde interessieren, weshalb die Modeindustrie sich bei Models so sehr auf eine Mindestgröße von 1,75 m versteift. Warum grade dieser Wert? Ich habe mir zusammengereimt, dass bei Modeschauen der Künstler jedes Kleidungsteil nur einmal mitbringt ...
  • Wo gibt es die perfekte Business Socke ?
    Socken werden nach dem Waschen haeufig verwechselt. Bei einem 6 Personen Haushalt faellt das "paaren" der Socken schwer, was zu peinlichen Momenten im Alltag führen kann. Auserdem zerreissen die Socken immer beim Aufmachen der ...
  • Suche Rasierer!
    Hab mal eine Frage was die Rasur betrifft. Ich trage Glatze und Rasiere Kopf und Gesicht nass, allerdings treten so bei zu häufigem Rasieren durchaus mal Hautirritationen auf, was eigentlich weniger das Problem ist. Bei der Nassrasur stören mich ...
  • kleidung von ever oder vergleichbares im netz
    Jemand von euch einen online shop in deutschland oder eu, der klamotten der marke ever verkauft? mir geht es dabei speziell um ihre hochwertigen und vorallem unbedruckten hoodies. wenn da jemand eine alternative kennt, würd ich mich auch freuen. ...
  • Suche Jacke Titanium
    Habe kürzlich in London eine ziemlich coole und robuste (Winter-) Männer-Jacke gesehen: - Farbe der Jacke: Schwarz - auf Brusthöhe befindet sich vorne ein schmaler, mittelbrauner, waagrechter Streifen mit dem Schriftzug "Titanium" - ...
  • T-Shirt mit Berliner Fernsehturm u. Fallrückzieher
    In einem Fernsehbericht habe ich ein T-shirt gesehen, auf dem der Berliner Fernsehturm abgebildet ist. Daneben vollzieht ein Fußballspieler einen Fallrückzieher, wobei die Kugel des Fernsehturms den Ball darstellt und weggeschossen wird. Leider ...
  • suche DRINGEND Wäscheset
    Wollte fragen ob jemand weiss wo ich dieses Wäsche Set noch herbekommen kann, egal was es kostet. Wenn ichs bekommen würde wäre das eine RIESEN Freude für meine Freundin. In Köln in einem Unterwäsche Laden gabs das mal, ist aber sicherlich jetzt ...
  • Trockene Haut und Bodylotion
    Habe eine ziemlich trockene Gesichtshaut, die auch schuppig ist. Deswegen war ich in einer Apotheke, dort wurde mir Urea-Gesichtscreme empfohlen, die mir auch sehr gut geholfen hat. Leider ist sie sehr teuer, also habe ich mir ureahaltige ...
  • Gibt es ein alkoholfreies Birkenhaarwasser?
    Meine Schwiegermutter sucht eine alkoholfreies Birkenhaarwasser. Ich hab schon ewig lang gegoogelt, aber bisher noch keins gefunden... Kennt jemand vielleicht eins?
  • ioffer
    Muss unbeidngt wissen was es mit der Website ioffer auf sich hat! wie kann es angehen das man dort Louis Vuitton Taschen für 150$bekommt oder Abercormbie & Fitch Pullov er für 10$??? wer hat erfahrungen mit der Seite? Wer kann mich aufklären? ...
  • wie kaschiert man einzelne partien des gesichts??
    Hallöchen ich frage mich wie man sich richtig schminkt. wenn man zum besipiel eine sehr große nase hat oder wenn mann ein großes spitzes hervorstehendes kinn hat oder auch wenn die stirn zu groß ist...was auch immer der fall ist..wie kaschiert ...
  • Wer kennt Produkte von Dr. Spiller?
    Seit eineinhalb Jahren arbeite ich mit Dr. Spiller Produkten und bin begeistert, da man aber immer eine bestimmte Menge von Produkten betellen sollte, habe ich ein kleines Problem. Meine letzte Bestellung war im Oktober und vergass ein bestimmtes ...
  • Jacke von Stromberg?
    Hat jemand eine Idee welche/s Marke/Modell Jacke Stromberg in dieser Szene trägt? Finde die echt genial! http://www.merkur-online.de/bilder/2009/10/28/505173/1098770133-stromberg.9.jpg Lg
  • Haarverdichtungen 100km um Heidelberg
    Ich suche einen guten Frisör für Haarverdichtungen / Verlängerungen im Umkreis von 100 km um Heidelberg. Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht?
  • Flash Tunnel und Beruf?
    Tach Ich möchte mir demnächst Tunnels machen lassen(max. 5mm) und würde gerne einige Erfahrungen im Bezug auf Beruf hören.Ich möchte später mal Maschinenbauingenieur werden.Kann man ohne Probleme mit Tunnels Maschinenbauingenieur werden?Als ...
  • Rosa Krawatte zum Anzug?
    Hätte noch ne Kleiderfrage an euch. Habe einen schwarzen Nadelstreifenanzug und eine einfarbige rosa Krawatte. (Satin Optik). Welches Hemd würde dazu passen und passt das überhaupt beieinander? Vielen Dank für eure Tipps.
  • Versandhaus aus USA mit Lieferung nach D?
    Ich bin auf der Suche nach einem Versandhaus oder Onlineshop aus den USA, die Klamotten auch nach Deutschland schicken. Genau gesagt suche ich Pullover, Hoodies und Jeans diverser Marken. Ich finde es merkwürdig, dass Pullover die in USA 50 ...
  • Produkte bei Mischhaut
    Kennt gute Produkte bei einer Mischhaut!Liebe grüsse Birgit
  • Suche Schuhe Converse Cons erx 400??
    Moinsen, ich bin im internet auf ein paar schuhe gestoßen, die ich sehr gerne hätte nur das problem ist, ich glaueb diese schuhe wurden nur in den 80s/90s produziert... weiss vielleicht jmd wo man diese schuhe noch herbekommen kann oder ähnliche ...
  • Warme Unterwäsche
    Nachdem ich leicht friere wollte ich mal nach Empfehlungen für warme Unterwäsche fragen. Ich suche Unterhemden und kurze Unterhosen und freue mich über Tipps zu Materialen oder konkreten Produkten oder Bestellseiten. Danke und schöne Grüßé, Robert
  • Wo kann ich diese Schuhe kaufen? (JOOP!)
    Alle, ich glaube die Frage ist etwas sehr speziell, aber vielleicht kann ja jemand helfen. Wenn man bei Joop.de auf die Kategorie Video und dann Joop Jeans Spring/Summer 2009 geht, hat das gleich das erste männliche Model Schuhe an, die ich mir ...
  • wie heißt dieses Muster?
    Bin auf dieses Muster einer Tapete gestoßen und wüsste nun gerne den Namen um die Tapete zu ergooglen ... (er ist mir grade total entflogen - ich weiß nur noch, dass es auch krawatten in diesem muster gibt ...) ...
  • kennt jemand diese Marke?
    Kennt jemand diese Marke? Es handelt sich um relativ teuere Schuhe. Möchte sie bei ebay verkaufen aber kenne die Marke nicht :-( [IMG]http://up.picr.de/3177590.jpg[/IMG]
  • Bürstenhaarschnitt & Co
    //de.wikipedia.org/wiki/Suedehead: "Die Bezeichnung Suedehead rührt von der Haarlänge her: die Haare dieser ehemaligen Skinheads waren in der Regel 3-4cm lang und zeichneten sich durch Kämmbarkeit aus." Nur informationshalber: ...
  • Trauringe da, Hochzeit geplatzt, was mit Ringe?
    Mein Hochzeit ist geplatzt, Die Ringe (600 euros)wurden bei 123 Gold de gekauft( Geldgold/graugold) Gr.64&Gr51, Rechnunf vorhanden Wie kann ich die weider verkaufen? mann könnte nur die Gravur und Grösse andern! bitte hilf mir!!! braucht jemand ...
  • Ehemals dunkelbraune Schuhe
    Ich habe nagelneue dunkelbraune Schuhe mit Imprägnierspray bearbeitet, mit dem Erfolg, dass sich nach dem Trocknen häßliche weiße Ränder und Schleier gebildet haben. Die sich auch mit Schuhcreme nicht dauerhaft bekämpfen lassen. So kann ich die ...
  • Bestimmtes Armband gesucht
    An alle! Ich bin auf der Suche nach einem Armband, welches eigentlich von recht vielen getragen wird. Es ist meist schwarz und aus Kunststoff oder Leder und leicht verdreht. Es ist schwierig das genau zu beschreiben.. Jedenfalls sieht es ein ...
  • Anzughosen nachkaufen?
    Folgendes Problem: Anzughose von Boss ist zerschlissen, Jacke aber noch top. Möchte jetzt eine Hose im gleichen Stoff und Schnitt nachkaufen. Weiß jemand, ob man so etwas neu bekommen kann (nicht gebraucht bei ebay)? Vielen Dank für Eure Hilfe
  • Armband in der Vogue
    Auf der Suche nach einen Lederarmband was in der Vogue Ausgabe September od. Oktober präsentiert wurde. Ich kenne das Armband leider nur aus Erzählungen: "Eine Lederschnur die doppelt um das Handgelenk liegt,vorne am Handrücken sind dan 2 ...
  • Ionen Technologie
    Ich will mir ein neues Glätteisen besorgen und bin auf den Begriff "Ionen Technologie" gestoßen. Kann mir jemand sagen, was das ist und ob es wichtig ist? Danke schon mal im Vorraus!
  • Grünstich nach Schwarz Färben!
    Ich weiss nicht aber vl habt ihr ja mal shcon meinen anderen Beitrag gelesen.. wenn nicht dann noch mal von vorn:^^ Ich habe meine Haare 2 Jhare llang Schwarz gefärbt. Tja und dann hab ich mir blond eingebildet.. naja ein paar selbstversuche ...
  • wer tattoowierte Pierre Bouvier?
    Will mir in nächster Zeit ein Tattoo stechen lassen, daher hab ich mir einige Tattoos von Mitgliedern meiner Lieblingsbands angeschaut und fand das von Pierre Bouvier von Simple Plan am schönsten. Es gefällt mir wirklich gut und daher habe ich ...
  • damenbart
    Bin erst 14 und habe schon einen leichten damenbart,und ich möchte gerne wissen ob der nicht vieleicht irgendwann wenn ich älter werde von selbst weg geht(wegen der pupertät)bevor ich ihn weg zupfen oder bleichen lasse. Oder kann man ihn ...
  • Wo kaufe ich gebrauchte, individuelle t-shirts?
    Als wir letztens über die Autobahn gefahren sind, war neben uns ein schwarzer Lastkraftwagen mit einem Bild von Uncle Sam, einem Firmennamen so ähnlich wie "Der schwarze Mann" und einem Untertext, der besagte, dass die Firma/der Shop ...
  • Welche Herrengröße muss ich nehmen?
    Ich demnächst in einem Beruf ein Praktikum machen werde, welcher hauptsächlich von Männern ausgeübt wird, bietet mir die Firma nur Herren-Arbeitskleidung. Damit die die vorbestellen können, muss ich angeben, welche Größe ich gerne hätte. Die ...
  • Gymnastikschuhe 'STADION' Ledersohle Gr42
    Hatten im Sportunterricht mitte der 80 Jahre immer diese STADION mit Ledersohle an. Seit dieser Zeit trage ich diese Gymnastikschuhe auch als Hausschuhe. Da sie aber jetzt schon sehr schwer zu bekommen sind, hätte ich eine Frage. Wer kann mir ...
  • Würde diese Brille zu einem kleinen Gesicht passen
    Bin mir nicht sicher ob die folgende Dior Brille zu einem kleinen Gesicht passen würde? http://de.designerseven.com/ChristianDiorBrille-CD3119_info/2940/index.htm Ich weiss, ich kann die Brille ohne Probleme zurücksenden, nur würde ich doch ...
  • Warum sind Anzugtaschen zugenäht?
    Habe eine Frage: Wenn man einen neuen Anzug kauft, sind häufig die Taschen zugenäht. Welchen Grund hat das? Wollen die Designer nicht, dass die Träger wie ein Beuteltier rumlaufen? Danke vorab für Infos!
  • Pickel? Oder Akne? Unreine Haut
    Hab ein Problem und zwar mit unreiner Haut. Ich hatte schon seit der Pubertät, immer wieder Pickel, doch zur Zeit wird das immer schlimmer. Die Pickel häufen sich von Tag zu Tag. Das sieht langsam nicht mehr schön aus. An Hygiene kanns nicht ...
  • Wie Haare stylen ohne verkleben oder bröckeln?
    (und Jungs - wobei ich denke das mir hier Mädels besser weiterhelfen können) Ich möchte meine Haare nach Jahren einmal lang wachsen lassen. Mit Mitte 20 habe ich noch tolles volles Haar und will das wenigstens einmal auskosten können *lach. ...
  • Preise für das Tätowieren?
    Ja bald werde ich 18 :) So besonders ist es für mich nicht, bis auf eine Sache. Ich habe ganz ganz nett für meine Mutter gewartet bis ich 18 bin und jetzt möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen. Über Risiken und Folgen eines Tattoos bin ich mir ...
  • Welche Produkte sind für die Intimrasur am besten?
    Mich seit kurzem intim und am Anfang hatte ich stark probleme mit pickeln und so.. zur zeit verwende ich Nivea Rasiercreme und halt n nassrasierer. Vielleicht könnt ihr mir ja tipps oder so was geben, welche produkte am besten sind
  • wie bedrucke ich Bekleidung selbst?
    Ich hab da mal ne frage, und zwar möchte ich auf meist schwarzen t-shirt´s, polo shirts und fleace jacken mein firmen logo und schriftzug drucken. Habe hier schon einmal ein paar betruken lassen, aber der druck kostete pro teil schon 10 euro und ...
  • Tipps für Marke
    Nutzer, ich bräucht mal ein paar Ratschläge/Tipps/Ideen, welche Marke die richtige für mich wäre: Mein Problem ist, dass ich recht groß und dünn bin (1,87 auf ca 71kg), und jedes wirklich jedes mal die Klamotten entweder viel zu breit oder zu ...
  • Namensvorschläge für Kosmetik-/Nagelstudio
    Lieben, es ist jetzt bald soweit und ich eröffne mein Kosmetikstudio / bzw, Nagelstudio - später einmal möchte ich Wellness Massagen, Hot Stone Massagen, Lymphdrainiage, Ernährungsberatung usw. anbieten u. suche nun dringend einen Namen ?? Ich ...
  • Wer kennt diese Jacke?
    Ich habe eine Jacke gesehen beim Leadsänger der Charlatans, diese hat 2 durchgehende Reisverschlusstaschen an den Seiten und einen Zipper in der Mitte. Von der Textilart und Form erinnert sie etwas an Harrington. Hier der Link: eo files: ...
  • Ich bin 16 und habe falten auf der Nase HILFE!
    Bin erst 16 & habe schon Falten auf der Nase. Die Stören mich extrem , hat jemand einen Tipp wie sie wieder verschwinden, gebessert werden und was das für Ursachen haben könnte. Vieeelen DAnk für eure Hilfe Gemma.
  • Selbstbräuner und Haaransatz
    Moin moin, warum darf Selbstbräuner nicht an den Haaransatz und die Augenbrauen kommen? Und gilt das auch für "Bartansatz" bzw 1-Tage-Bart-Stoppeln? Im Archiv fand ich dazu zwei Meinungen: Die Eine meinte man dürfe nicht, weil es dort ...
  • raue hände. was kann ich meinen händen gutes tun
    Habe seit geraumer Zeit ziemlich rauhe Hände bekommen, creme sie zwar jeden Tag (wenn ich dran denke;) ) ein aber suche vllt noch ein paar gute Tipps. Was hilft gegen raue Hände? Grüsse
  • Kleidung bzw Kleidungsname gesucht
    Suche den Namen für ein Kleidungsstück bzw. ob es dafür überhaupt einen bestimmten Namen gibt und wo ich dass vllt. kaufen kann. Habe hier leider nur ein YouTube Video weil bei google/bilder kein gutes bild dabei ist. Zum Video: BEI 30SEKUNDEN ...
  • Pflege bei unreiner und sehr empfindlicher Haut?
    Habe unreine und sehr empfindliche Haut (viele Mitesser und hormonbedingte Pickel, fettige Haut =>Mischhaut und sie reagiert schnell mit Rötungen im Nasen-/Wangenbereich). Benutze seit einem 3/4 Jahr die Produkte von Kanebo, bin mir aber nicht ...

Andere Themen