Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Perücken und Reifröcke
Weiss jemand, wo man Perücken (so Stil Marie-Antoinette), und Reifröcke bekommt. Bei ebay habe ich es schon versucht.... Danke an alle Almut -
The Matrix - Requisiten/Accessoires?
Ich hab das auch unter Kino gepostet, schon mal sorry deswegen, aber ich wusste nicht, welches Brett das richtige ist. Ich bin auf der Suche nach Artikeln aus dem Film wie Sonnenbrille, Mantel (für meinen Mann, der ein Riesenfan ist ...) usw. ... -
Herren-Täschchen...
Wo kann man (als Mann) im Sommer solchen Kram wie Portemonnaie, Ausweis, Geld, Handy, ec-Karte usw. hintun, wenn man ausgehen will? In den Hosentaschen trägt's zu dick auf, sieht doof aus. In die Jackentaschen tun geht nicht, weil es im Sommer ... -
Umrechnung von Größen-Angaben für Damen-Jeans?
Mode-Expterinnen :) ööööööhm... ich weiß nicht, ob die Frage hier her gehört (finde aber auch keine "bessere" Kategorie) und ob ich mich jetzt als "dumm" oute... aber ich stehe vor einem kleinen Problem :). Und zwar möchte ich ... -
Bikini-Farbe bei blasser Haut...
Moechte mir gerne einen neuen Bikini zulegen. Da ich noch ziemlich blass bin, wuerde ich gerne wissen welche Farben gut rueberkommen und was bei vornehmer Blaesse gar nicht geht! Fuer Tipps bin ich dankbar! jima -
Secon Hand München
Ich suche für meine Freundin einen Second Hand laden in München, der hochwertige (Marken-)Damenkleider ankauft. Kennt jemand etwas? Danke & Gruß Falckus -
Antifalten-Creme nicht in den Augenbereich warum?
Hab mal neugierigerweise ein paar Pötchen und Töpfchen meiner Freundin untersucht, und bin bei zwei Antifalten-Cremes auf den Hinweis "Augenbereich aussparen" bzw. "Nicht im Augenbereich anwenden" gestoßen. Warum eigentlich? ... -
Lidschatten halten nicht - verschmieren
Habe folgende Frage: Egal was ich für einen Lidschatten beutze, ob Creme oder Puder, bei mir verlaufen und verwischen sie immer. Bei Cremelidschatten ist es nicht ganz so schlimm wie bei Puder, aber spätestens nach 2 Stunden sehe ich aus wie ... -
Tönungshaltbarkeit
Kann ich mit Tönung in den Haaren schwimmen gehen? Und in die Sauna? Liebe Grüße Marion -
Jeans TWEANS
Jetzt hat mich der Stefan da eben auf ne Idee gebracht :-) Ich hab nämlich da ein großes Problem: Meine Jeans! "Mein" Hosenladen hat zugemacht! Also natürlich nicht der an der Jeans sondern der, wo ich immer den Jeans-Nachschub gekauft ... -
Online Dessouseinkauf
Bin auf der Suche nach Web-Adressen, bei denen man schöne Dessous einkaufen kann. Wer hat Erfahrung und kann mir welche nennen? Danke für Eure Hilfe Stefan -
indianapolis jeans
Uns helfen ? mein mann hat sich vor einigen jahren eine jeans der marke indianapolis gekauft,da die vom schnitt und allem total bequem ist möchte er jetzt noch mal so eine marke. leider haben wir keine ahnung mehr wo das war? c& a, kaufhof... hat ... -
Hochzeit - Kurze Haare - was tun?
Experten, eigentlich hatte ich mir immer vorgestellt zu meiner Hochzeit eine Hochsteckfrisur zu tragen. Leider ist das nach dem letzten Unglück beim Friseur wohl nicht mehr möglich. Sie sind jetzt kurz und meine standesamtliche Hochzeit findet am ... -
Jogging-High
Wer kann mir sagen, ob von Adidas die Sportschuhe mit der Bezeichnung "Jogging-High" noch erhältlich sind? Würde mich über Tipps sehr freuen. -
Damenhandtasche,alsRucksack zu tragen
Eine "Damenhandtasche", auch als Rucksack zu tragen, ist meiner Frau abhanden gekommen. Wo gibt es so etwas, in Schwarz? War evtl.italienisches Fabrikat. Wer kann helfen? Günter -
Damenschuhe Größe 9, extrabreit, wo?
Schwiegermutter hat häufig Probleme, passende Schuhe zu finden. Sie braucht Größe 9, in extrabreit (Breite H oder K). Kann jemand Bezugsquellen nennen? Vielen Dank. Gruß Dantis -
wie kann man lederschuhe dehnen?
Hab bei ebay schuhe ersteigert (so pantoletten). von der sohle her passen sie aber das leder ist zu eng, so daß ich den fuß gar nicht richtig "durchschieben" kann und hinten auf die ferse trete :( bei ebay gibts ja leider keinen ... -
Blazer, Sakko oder Jackett??
Kann jemand den Unterschied zwischen einem Jackett, einem Sakko und einem Blazer definieren? Gruß aus Duisburg Garvey -
zu dunkles Makeup
Hab mich im laden "vergriffen", weil die Tuben falsch einsortiert waren und hab jetzt ein zu dunkles Makeup, das ich auch nicht mehr zurückgeben kann. Wenn ich es jetzt auftrage, sieht es aus wie ne Maske wegen dem krassen Unterschied ... -
bolero
Ich habe mal ne Frage: ich hab mir mal vor zwei jahren so eine Art Bolero gekauft. Ihr wißt schon, dieses was nur aus Ärmel besteht und am Rücken verbunden ist. Jetzt geht meiner kaputt und ich hätte gern wieder ein, doch er scheint schon wieder ... -
Warum 2 Wochen Zeit zw. Blondieren und Färben
Weiss jemand von euch, warum auf den Beipackzetteln einer Blondierung immer steht, das man sich die Haare nach einer Blondierung erst nach mindestens 14 Tagen Faerben kann ? Ist das von Bedeutung und was passiert, wenn man die Haare zum Bsp. ... -
Polyester
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit gerade von sehr bekannten Modefirmen der mittleren bis höheren Preisklasse Stoffe wie Polyester sehr häufig verwendet werden. Auch bei Brautkleidern scheint Polyester eins der am häufigsten verwendeten ... -
Augenbrauen zupfen
Meine Friseuse meinte beim letzten Besuch,das meine Augenbrauen bald denen von Theo Weigel ähneln und sie diese besser mal zupfen sollte. Was folgte war eine Tortour von rund 30 Minuten zerren&ziehen... Zugegeben,das Ergebniss ist nicht ... -
Suche gute Enthaarungscreme für den Intimbereich
Kennst vielleicht jemand eine sanfte Enthaarungscreme, die sich für den Intimbereich eignet? Bislang habe ich mit zB "Veet" keine guten Erfahrungen gemacht, da es doch sehr aggressiv zur Haut ist; wohl wirklich nur für die Beine meiner ... -
Gummiband dehnen
Habe ein Problem mit meinem neuen Bikini. Das Oberteil sitzt perfekt, aber die Hose nicht; währendt sie untenrum sogar ein bißchen "rumschlabbert" ist das Gummiband um Bauch und Hüften so knapp bemessen, daß es leicht wie Wurst in Pelle ... -
Paloma Picasso Bademantel/Morgenmantel gesucht !!!
Weiss rat ? Vor ca. 3 Jahren gab es noch diesen schönen Morgenmantel von der edition Paloma Picasso. Eine Besonderheit: Auf der Rückseite sind die Sternzeichen aufgedruckt. So einer wird für einen Spielfilm gebraucht, möglichst gross, L-XXL . ... -
Braukleid färben
Brautkleid ist aus Polyester und ich möchte es gerne färben (lassen). Es ist waschbar bei 30°. Leider gibt's von Simplicol keine Farben für Polyester, sonst hätte ich es schon selbst in der Waschmaschine versucht. Bei meiner Internetsuche habe ... -
Unterschied Foundation - Make up
Ihr mir bitte erklären, was genau eine Foundation ist? Ich war bis vor Kurzem der (falschen) Meinung, dass Make up und Foundation das gleiche sind. Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße Gaby -
bh in grossen grössen, adressen gesucht
Hat jemand von euch webfirmen bei denen man stabile bh in grösse DD bzw E kaufen kann ? also solche, die auch richtig was halten, nicht die mit spagettiträgern oder spitze, die eh bloss wehtun. wäre toll :) gruss. fred -
welche hosenmarke ?
Zusammen vielleicht hört es sich komisch an, aber irgendwie finde ich nie di epassenden hosen. mein figurproblem ist, daß ich einen kleinen bauch habe -daher nehme ich eigentlich gern hosen größe 44 amit nichts spannt.aber ich habe schlanke ... -
Was sieht aus wie Birkenstock Plateau Pantoffel?
Sah neulich Mädels mit Pantoffeln die aussahen wie Form Birkenstock (waren oben lila unten schwarz) und das ganze mit leichter Plateau Sohle. Wer kennt die Marke - wäre toll - bräuchte noch Sommerpantoffel.... Ganz lieben Dank Maren -
Nickelallergie +Schmuck?
Schmuck kann ich tragen, wenn ich eine Nickelallergie habe? Enthalten z.B. Silber und Edelstahl Nickel??? Wie sieht es mit Platin aus - ich hab gehört, dass das nickelfrei wäre *festehoff* Wer weiss Bescheid? Danke! Ilse -
Sind Cordhosen noch im Trend oder
Ist die Zeit schon wieder vorbei? Danke für eine Info! Grüße Carolin -
Haarfarbe wäscht sich immer noch raus
Etwa einer Woche habe ich die Haare gefärbt. Und zwar mit Wella Viva Color. Laut Packung ist das eine dauerhafte Farbe, also nichts, was nach x mal Waschen wieder raus ist. Aber trotz täglicher Haarwäsche "verliere" ich immer noch ... -
Lidschatten hält nicht
Einigen Wochen habe ich mir, genervt von Lidschattenpuder, von Jade einen Lidschattenstift (mit Frischeeffekt, der 8 Stunden hält - so steht´s drauf ;-)))gekauft, der aufgetragen eher Farbflecken als Farblinien auf dem Lid hinterläßt. Es ist, als ... -
Badeanzug, nicht rückenfrei
Weiss jemand ob es badeanzüge gibt, und wenn ja wo, die nicht rückefrei sind. ich weiss ziemlich ungewöhnlich, aber da ich ziemlich schlimme akne am rücken hab, und aus dem grund nicht mehr schwimmen geh, wär es echt klasse wenn mir jemand helfen ... -
Klebeblättchen French Nails
Eines Tipps von Diana hier im Brett habe ich mir auch ein solches Probierset für French Nails (aber anderer Hersteller) geholt. Das klappt super. Aber irgendwann sind die Klebeblättchen ja mal alle. Wo kann man die denn einzeln herbekommen? Denn ... -
Riss in Lederhemd
Experten, letztes Wochenende ist an meinem Lederhemd (es sieht aus wie eine Blusenjacke, ist aber aus sehr dünnem Leder) unten ein Stück Leder etwa fünf Zentimeter weit eingerissen. Passiert ist das Ganze, weil man Mann sich versehentlich auf ... -
Neue Schuhe vs. neue Jeans
Wissenden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein paar Kunstleder (Plastik ;-) )Stiefel. Seit kurzem trage ich darüber eine neue Jeans, die noch ziemlich abfärbt-auf die Schuhe! Wie bekomm ich diese Farbe von den Schuhen runter? ... -
Creme gegen Augenränder?
Leser/innen. Kennt jemand eine wirkungsvolle Creme gegen Augenränder? (Keine Abdeckcreme.) Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße ..Melanie.. -
sorry- 'Pocket Low'
Die Hose heisst "Pocket Low" -
Miss Sixty Low Pocket
Meine Freundin suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit noch an die Miss Sixty Luxury "Low Pocket" ranzukommen. Über Miss Sixty selbst kann ich die Hose leider nicht mehr bestellen. Wenn jemand mir helfen kann, wo es sie noch ... -
Steine zu Schmuck (Ringe) verarbeiten
Es um Schmuck geht, paßt die Frage wohl am besten zu Mode: Wer kennt sich denn mit Steinen aus? Ist es richtig, daß die meisten Topase bestrahlt werden? Angeblich damit die Farbe kräftiger wird. Nun mögen manche sagen, die Radioaktivität die da ... -
Cargo Hose
Mode-Wissende, ich bin auf der Suche nach einer Cargohose. So im Army-Style mit möglichst vielen Taschen. Nicht so ein Ding, was jetzt irgendwelche Soldaten "in Echt" anhaben, sondern so was stylisches. Ihr wißt schon. Am besten eine ... -
Wo finde ich Kickers Schuhe?
Erinnert Ihr Euch an die schönen Kickers-Schuhe, die in der Sohle einen roten bzw. grünen Punkt hatten? In Brüssel habe ich ein Kickersgeschäft gefunden, mich vom Preis aber abschrecken lassen. Zurück in Deutschland habe ich diese Entscheidung ... -
'Weichspüler'
Habe eine etwas dumme Frage: gibt es eigentlich so etwas wie einen Weichspüler für Haare? ich weiß, daß es diverse Haarpflegemittelchen gibt, die einen entsprechenden Effekt anpreisen, nur leider habe ich damit noch nie eine merkliche Wirkung ... -
Schlips-Geschichte
Wäre ich im Geschichtsbrett ja besser aufgehoben, aber hier passt es auch, weshalb ich hier zuerst frage. Weiß jemand hier etwas über die Entstehungsgeschichte des Bekleidungsstückes, das man "Krawatte" oder "Schlips" oder ... -
website von schuhmarke gesucht
Kann mir weiter helfen ich suche Website von der Schuhmarke "The ART Company" oder den Hersteller habe bisher nix gefunden. Danke mit bestem dank im vorraus! Tschö mit ö und Tschau mit au -
Lederkleidung: kleine Flecken abdecken?
Hab einen schwarzen Ledermantel der (vermutlich seit Silvester) am Kragen einen kleinen grauweissen Brandfleck hat. Mit was für Farbe kann man den 'überdecken'? Das Weiss sticht natürlich bei dem Schwarz des Mantels total raus, wenns nur ein ... -
Was ist ein Schlapphut?
Seit ich lesen kann, laufen Männer mit Schlapphüten durch die Gegend, meist vom CIA oder FBI, und ich habe es immer hingenommen. Nach immerhin 50 Jahren fällt mir auf, dass ich keinen Schimmer habe, wie so ein Ding aussieht. Wer weiß was? Danke ... -
Knöpfe in München
Ich habe ein kleines Problem mit Knöpfen. An einer meiner Jacken (Gant, Salty Dog Jacket, wem´s was hilft) sind mir drei Knöpfe abgegangen von denen ich nur noch einen habe. Da diese Knöpfe einen Anker und sonstige Verzierungen haben wäre es ... -
Statisch geladen durch falsches Schuhwerk?
Hoffentlich bin ich im korrekten Brett. Ich habe mir Reebok "Classic" - Turnschuhe gekauft (Rauhleder, Sohle Gummi glaube ich). Wenn ich die Trage, bekomme ich (wir haben auf der Arbeit Metalltürklinken) jedes mal eine ... -
Lippenbändchenpiercing
Freundin will sich ein Lippenbändchenpiercing machen lassen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit, bzw. zu welchen Komplikationen kann es kommen? Danke schön. Gruß, Sebastian -
Woher bekomme ich die 'PUMA SPEED CAT' Schuhe ?
Schön wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank ! -
Name einer MCM Tasche
Welcher Bezeichnung wird folgende MCM-Tasche geführt ? Sie ist sehr groß, so wie ein Shopper, braun und hat kurze Armschlaufen, ist rechteckig und hat einen Reißverschluss. Auf der MCM-Website wird sie nicht mehr im Shop vertrieben, das Modell ... -
Notfall! Wer hat Artdeco Compact-Eyeliner?
Suche dringend den von Artdeco aus dem Programm genommenen Compact-Eyeliner (Stein zum Anrühren mit Wasser und Pinsel) in der Farbe Braun. Leider gibt es diesen - obwohl er super ist - schon einige Zeit nicht mehr im Handel. Ich habe vor kurzem ... -
Mit Mode wollen die Frauen doch die Männer...
Oder hab´ ich da was falsch verstanden. Hier ein Gruselkabinet aus den diesjährigen Modeschauen. http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/kultur/terminekritik/theater/62687&datei=index.php Bildergalerie anklicken. Wenn Blicke töten könnten! Oder ... -
Warum werden die Taschen v. Jackets zugenäht?
Mein Freund und ich haben uns gestern gefragt, warum bei neuen Jackets die Taschen (sowohl innen als auch außen) zugenäht werden? Danke für Eure Aufklärung! Viele Grüße Frauke -
Schwarze Schuhe zur dunkelbraunen Hose?
...geht das oder ist das Stilbruch? Danke. Franziska -
Klimatisierte / beheizte Jacken?
Auch auf die gefahr hin, das falsche Brett zu bemühen, poste ich meine Frage: Weiß jemand, ob es so etwas wie klimatisierte und/oder beheizbare Jacken gibt? Also eine Art mobile Klima-/Heizungsanlage? Gruß Boris -
Frisuren gesucht
Es im Netz eine Seite, auf der (Kurz-)Haarschnitte abgebildet sind? Oder kann mir jemand spontan Namen von Schauspielerinnen oder anderen bekannten Frauen mit schicken Kurzhaarfrisuren nennen, nach denen ich im Netz suchen könnte? Ich will mir ... -
Flechten
Suche etwas über Haareflechten - Bilder oder Anweisungen, wie es geht, sowie verschiedene- Muster, wenn es so etwas gibt. Bei Google bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht wisst ihr, wo ich noch suchen könnte. Danke :-) Gruss BelRia -
Fasnacht: Gesicht wie ein Hasengesicht schminken
Weiss jemand von euch ob es irgendwo im grossen weiten WWW Seiten gibt die Schritt für Schritt erklären, wie man ein Kindergesicht mittels Schminke in ein Hasengesicht verwandeln kann? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüsse aus der Schweiz MilkShake -
Hochzeitsringe?
Welche Arten von Gold gibt es denn eigentlich? 333, 585...? Weißgold, Gelgold...? Und wie sind in etwa die preisunterschiede? Vielen Dank für Infos! Gruß Caro -
Military Look
Der Trend ist Euch beim Shoppen sicher auch schon aufgefallen: Überall khaki & olivgrüne Töne im Fenster, Stoffe aus Baumwoll & Drill, "funktionale" Elemente wie aufgesetzte Taschen, Schnallen am Ende der Hosenbeine etc. Mode ist selten ... -
moderner Zeitplaner
Suche einen Zeitplaner(kein PDA) für die Jackentasche. Im einem Magazin wurde einmal einer vorgestellt: keine Ringbuch, sondern man konnte verschiedene Module einfach mittels einer Steckverbindung nach Bedarf einhängen und wieder herausnehmen. So ... -
Lange Haare selbst fransig schneiden
Hab hüftlange, gewellte Haare und schneide mir die Spitzen immer selbst. Jetzt hätte ich die Seiten gerne mal so fransig schräg, wie es momentan modern ist. Zum Friseur will ich nicht. Kann ich oder eine Freundin das auch? Wie hält man die Haare ... -
Haarbürste Naturborsten reklamieren?
Habe mir in einem Kaufhaus eine Haarbürste mit der Aufschrift "Reine Wildschweinborste" gekauft. Der Griff ist aus Holz. Als ich mir zum ersten Mal damit die Haare gebürstet habe, fingen sie schon nach den ersten 2 -3 Bürstenstrichen an ... -
Welche Art Verlobungsringe sind jetzt in?
Farbe und Material würde mich interessieren. Vielen Dank für Infos! Gruß Andy -
Ring ohne Stempel ?
Haben uns gestern Trauringe gekauft, in meinem ist der 585er Stempel, in dem von meinem Freund aber nicht. Ist das somit automatisch eine Fälschung, oder ist der Stempel gar nicht zwingend notwendig ? Von der Qualität her kann ich (als Laie) ... -
Wie macht man eine Hochsteckfrisur ?
Würde mir so gerne mal eine Hochsteckfrisur machen, aber ich habe leider keine Ahnung, wie das geht. Im Internet habe ich auch keine Anleitung gefunden. Meine Haare sind weit über schulterlang und ziemlich dick und schwer. Hat jemand einen Tip ... -
nike sneakers
"Bo Jacksons" - Sneakers auch Air Trainer 1 von Nike genannt. Evtl auch used. Farbe am besten in rot weiss oder schwarz-weiss. Online order auch möglich. gruss flo -
bestimmte Schuhe gesucht
Suche schicke Stiefeletten. Am liebsten schwarz. Sie sollen vorne spitz zulaufen und einen sehr kleinen Pfennigabsatz haben(ca 3cm), so dass man noch bequem drin laufen kann. Weiss jemand wo ich solche Schuhe finden kann? Ich wohne in Koeln und ... -
Weisse Streifen nach dem Waschen auf der Jeans!
Habe eine neue, dunkelblaue Jeans beim Waschen (erstes Mal) nicht auf links gezogen und nun hat sie weisse Streifen!! Kennt jemand einen Tip, wie man die Streifen wieder herausbekommt? Viele Grüsse Andrea -
dkny-tasche
Alle weihnachten 2001 bekam ich vonmeinen verwandten aus usa eine super schöne und praktische tasche von dkny. eher sportliche , aus kunststoff material , so zum umhängen. nun ist das gute stück schon ziemlich verratzt und ich würde mir gerne die ... -
Filzhut säubern
Huhu! Es kam, wie es kommen musste wenn man mehrer Hüte, aber nur zwei Hutschachteln hat :-( Beim Renovieren haben zwei Filzhüte einiges an Staub abbekommen und sind jetzt eher grau. Den roten habe ich durch Absuagen fast wieder original ... -
Trend bei Schuhe
Bin 24. Was ist zur Zeit der Trend bei Schuhen ? Könnt Ihr mir eine Marke und evtl. eine Farbe empfehlen ? Sie sollten zu Jeans passen. Danke. Bye, Master. -
Mode
Tach zusammen, vielleicht ne dumme Frage, ich stelle sie mal trotzdem. Weiß jemand, wie man Stiefel imprägniert? Danke und Grüße Vanja -
Handtuch mit Namen
Ich weiss nicht, ob das Board richtig ist, aber mir fällt kein anderes ein. Ich suche als Geschenk ein Saunatuch (oder Strandlaken, jedenfalls grösser als ein normales Handtuch) mit vorgebenen Namen. Es ist nicht gemeint, dieser eingestickte ... -
verschiedene Fragen
Schon wieder hier; habe aber diverse Fragen, die es mehr oder minder zu klären gilt :) 1) Trägt man einen Gehrock als Blazer, oder ist das eher eine Jacke, sprich, muss ich ihn ausziehen, oder anlassen? 2) Ist man mit Nadelstreifen noch ... -
Brauchen Tip
Meine süße sucht zu einem knielangen schwarzen Lederrock eine Jacke, bzw. einen Mantel. Dazu möchte sie schwarze Lederstiefel anziehen und ein braunes, beiges oder goldenes Oberteil. Was für eine Farbe würdet ihr emfpehlen? Welche Länge und ... -
Brautkleid
Ich werde mich bald für meine Hochzeit auf die Suche nach einem Brautkleid machen. Da mir gerade bei Aufregungen immer schnell sehr heiß wird, würde ich natürlich einen Stoff bevorzugen, der sehr angenehm und leicht zu tragen ist. In der Regel ... -
Faschingskostüm für drei Personen
Wusste nicht wo ich diesen artikel hin posten sollt... ich denke mode passt da am besten.. und zwar bin ich auf der suche nach einem faschingskostüm.. für drei personen. letztes jahr waren wir als sonnenblumen verkleidet und ein freund war der ... -
Schulterpolster
Sind absolut out, dachte ich bisher. Jetzt habe ich mich das erste Mal in meinem Leben zu einem Maßschneider begeben, wo man mir erzählte, dies träfe nur für Freizeitsakkos zu, beim klassischen Business-Anzug hingegen seien Schulterpolster ... -
Passform Slips
Mir bitte mal die (Schnitt)unterschiede folgender Unterhosen. - Jazzpants - Hüftslips (das sind doch Oma's Liebeskiller?) - Bikinislips - Rioslips - Tanga - Midislips - Pants und Panties (Damen Shorts?) Was kann man bei einem weibl. Hintern am ... -
Schnittmuster Hüfthose mit Schlag gesucht
Suche ein Schnittmuster für eine dieser aktuellen Hüfthosen mit Schlag und (wenn möglich) breitem Gürtel, meine Größe ist 38. Hat jemand vielleicht sowas? In den Burdas der letzten Zeit war glaub' ich nix drin, und auch bei ebay habe ich leider ... -
Schnittmuster für Kinderlederpuschen
WWW-ler, ich suche ein Schnittmuster für solche Kinderlederschuhchen: http://www.kn-shoes.de oder http://www.babyhausschuhe.de Ich will kein Geld sparen :-), bestelle sie sonst auch (sind übrigens klasse!). Aber ich werde jetzt Tante und deshalb ... -
Fingernaegel
Habe zur Abwechslung jetzt mal wieder gute Naegel. Sie sind auch schoen lang und jetzt wuerde ich aber gerne wissen, wie ich die Ueberlaenge des Nagels schoen weiss bekomme. Einen "Nail White Pencil" habe ich zuhause allerdings hat man ... -
schicke, oder die etwas andere laptoptasche?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder mir anregungen geben. ich bracuhe eine laptoptasche, aber nicht so eine gewöhnliche wo jeder gleich sieht was ich eigentlich mit mir rumtrage oder ich aussehe wie ein vertreter. selbernähen werde ich mir wohl ... -
Karnevals/Faschingkostüme
Weiß nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs mal: Ich suche orginelle Ideen für Karnevalskostüme (Damen). Nicht die übliche Fee, Haremsdame, Clown-Geschichte. Sondern eher sowas wie Teebeutel, Erdbeere, Weihnachtsbaum. ... -
Wie anfangen?
Bin mitte 20, m, und versteh' eigentlich gar nichts von der Mode, was wohl ein Nachteil ist... Gekauft wird dann eben irgend-was, was scheinbar passt etc. Was würdet Ihr mir empfehlen? WIe kleidet man sich modisch? Was müßte man dafür überhaupt ... -
Weihnachtsmannmantelschnitt
Was für ein Betreff! Nein mal ehrlich. Ich suche für einen Weihnachtsmantel mit Kapuze einen Schnitt um mir einen selber schneidern zu können! Soll so ähnlich wie ein Bademantel sein! Kann mir bitte jemand helfen oder mir jemand eine ... -
Caché (Hüftschmeichler)
Es ist ja immer ein wenig schwierig Bekleidungsstücke zu bekommen, die gerade nicht mehr "in" sind. Leider habe ich meinen Caché (Hüftschmeichler) verloren und wäre dankbar, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo frau solch ein Teil noch ... -
Grenzfälle der Mode
Wo liegen für euch die Grenzfälle der Mode? Also Punkte bei denen Ihr nicht generell sagen könnt, DO oder DON'T. Gruß Ivo -
Kleidung größere Größen
Danke für die Tips Gruß Filo -
Kleidung größere Größen
Ciao,habe im letzten Jahr ca. 22 kg abgenommen, bin darüber natürlich sehr erfreut aber mein Problem z.Z.besteht darin , wohin mit den "alten" Kleidungsstücken ? Ich würde sie gerne verkaufen , aber im Second Hand Laden bekomme ich wie ... -
Schuhe von Kickers ?
Meiner Kinderzeit gab es mal Stiefeletten der Marke Kickers, die an den Seiten so eine Art Gummizug hatten. Sie waren aus Glattleder und in mehreren Farben erhältlich. Kann mir jemand sagen, ob es diese Schuhe wieder gibt ? Ich habe nämlich ... -
Gala-Abend: Outfit??
So, ich stehe als Fachfrau vor einem Problem. Ein Kollege ist auf eine Gala eingeladen, mit Frau. Er hat mich heute um Hilfe gebeten: auf der Einladung steht: Abendgaderobe erwünscht, allerdings steht da nichts von Black Tie, also Smokingpflicht. ... -
Schuhe gesucht!
Bin auf der Suche nach Trendschuhen für Teenager. Diese sehen so ähnlich wie Buffalos aus und heissen so ähnlich wie "Fear". Wer kennt solche Schuhe??? Christian -
knifflige frage : armbanduhr mit breitem band??
Also ich suche was was ich nur ungefaehr beschreiben kann: eine armbanduhr die aber nicht das uebliche armband hat sondern in ein grosses ca. 10 cm breites armband aus leder (oder war es stoff?) quasi eingearbeitet ist - gesehen hat es meine frau ...