Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Make up für helle Haut mit Sommersprossen gesucht!
    Ich suche verzweifelt ein neues Make-Up. Ich nehme immer den hellsten Ton aber irgendwie ist es immer zu dunkel. Ich habe helle Haut mit Sommersprossen und empfindlicher Haut. Deswegen benutze ich sehr gerne Make-Up damit sie ebenmäßig und nicht ...
  • Erfahrung mit T-shirt siebdruck Einzelanfertigung
    Habe mich extra hier angemeldet um diese Frage(n) loszuwerden, nachdem ich im Web nichts genaueres dazu gefunden habe (preislich zumindest) Nun, nachdem ich von T shirts mit Flex- oder Flockdruck genug habe (Flexd. bekommt schon nach relativ ...
  • Wer hat Erfahrung mit Modelweek oder model.de ??
    Wer hat sich auch bei Model.de, model24 oder modelweek angemeldet und hat schon Aufträge bekommen oder andere Erfahrungen gemacht ??
  • wie erkennt man original Geox Schuhe?
    Habe für ca.60€ Geox Turnschuhe für meine kleine Tochter gekauft und möchte mal gerne wissen woran man es erkennen kann ob es sich dabei auch wircklich um Originalware handelt!
  • Haare Färben....!
    Lieben, Ich habe ja viel mit meinen Haaren gemacht, erst unten die kontur blond dann hab ich Blonde Stränchen überall gehabt und dann habe ich Deckhaar blond und unten die Kontur Dunkelbraun. so nun habe ich meine haare ( Im Selbst versuch ) ...
  • Konfirmation Schmerzgrenze Kleidung
    Für Mädels! Da wir zum ersten Mal in der heutigen Zeit vor der Auswahl der Konfi-Festkleidung stehen, meine Frage: wie sieht*s bei Euch aus? - Rocklänge (minimal bis Maximal, oder doch lieber HoAnzug)? - Schulterfrei? (geht ja bei mir eigtl. gar ...
  • Echthaarperücke
    Oder Wissende! Da ich mir aufgrund meiner problematischen Unterarmfraktur vor ca. 6 Wochen die langen Haare (praktischerweise) etwa 30 cm kürzen ließ, kam mir die Frage auf: Woher nehmen eigentlich die (Echthaar)-Perückenmacher die Haare? Erst ...
  • what i wore today?
    Habe vor langer Zeit mal eine Intenetseite gefunden gehabt, die ich mir gerne wieder ansehen würde, aber sie leider nicht wieder finden kann. Das war so eine Art "What-I-Wore-Today"-Blogseite. Jeder konnte Bilder von seinem Outfit ...
  • Haare selber schneiden
    Nervt das jedesmal, dass ich 20 mins beim Friseur sitze, womöglich noch mit einer Wartzeit, die länger ist, als die eigentliche Dienstleistung, und dann 17€ latzen muss. Deshalb würde ich mir die Haare wenn möglich gerne selbst schneiden. Meine ...
  • Onlineshop für Ketten
    Einen Onlineshop indem man sich Ketten selber bedrucken lassen kann. Zb. Ein Herz wo man Namen rein drucken lassen kann...
  • Was soll ich auf einer Hochzeit anziehen?
    Bin 16 jahre alt und im Mai zum ersten mal auf einer Hochzeit (nämlich die meines 26-jährigen Cousins) und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich war schon in mehreren Geschäften und habe auch das Internet durchforstet und kenn die wichtigsten ...
  • Badekugeln
    Lieben, ich habe eine Selbstgemacht Badekugel geschenkt bekommen und wollte diese nun mal benutzten nur leider habe ich keine idee wie ich diese benutzen soll. da sie auch ziehmlich groß ist, muss ich diese von anfang an mit ins wasser werfen ? ...
  • Woher bekommt man Sexy Outfits im Internet?
    Bin derzeit auf der Suche nach einem wirklich Sexy Outfit für eine Party. Gibt natürlich viele gute Outfits bei H&M oder wie die alle heißen. Aber ist mir doch etwas zu langweilig. Denn ich möchte auf eine super Party gehen und dort auch etwas ...
  • friis & company bossa belt
    Such ganz dringend den gürtel bossa von friis and company. es gibt den "alten", der heißt nur bossa und es gibt den new bossa. mir ist es eigentlich egal welchen ich bekommen kann. hauptsache einen von beiden in schwarz. ich finde ihn ...
  • Suche nach Atzencap in München
    Da ich am 19.März 2010 auf dass "Die Atzen" Konzert gehe will ich mich dafür passend einkleiden und will es vermeiden im Internet zu bestellen. Kennt jemand einen Laden ,in MÜNCHEN , der Atzenstyle führt. Danke Moritz
  • Irreversible Effekte dauerhafter Haarfärbung ?
    Kann eine permanente Haarfärbung das Haar in seiner Farbe oder Struktur dauerhaft verändern, so dass die Veränderung auch nicht wieder auswächst ? Wenn man sich das Haar z.B in einer dunklen Farbe färbt, dass die Haarfarbe dauerhaft dunkler ...
  • Brauche Hose...
    Jeans, Stetch, Übergröße , Herren, Marke egal, günstig ist wichtiger, aber wo finden? Kann mir jemand ein paar Geschäfte nennen? Ich kann und will nicht das ganze Internet durchsuchen. Eine Beratung (vom Geschäft angeboten) per Telefon oder Chat ...
  • anwendungsproblem haarpflege
    Ich brauche hilfe: es geht um ein haarpflege problem: aufgrund haarproblemen (störrisch, trocken) habe ich ein shampoo und conditioner vom friseur gekauft – sowas hier: ...
  • Schminke verschmiert - kein Weg dran vorbei?
    Lieben. Das Problem quält mich bestimmt schon seit 2, 3 Jahren, und bisher hab ich keine wirksame Lösung gefunden, nicht im Internet und nicht bei Freunden. Allgemein schmink ich meine Augen am liebsten dunkel, da ich schon so ne extrem helle ...
  • USA - lbs Kleidungsgröße umrechnen?
    Würde gern Babykleidung in den USA kaufen. Leider sind die Maße dort in LBS angegeben. SMALL 14-18 LBS, MEDIUM 19-26 LBS, LARGE 27-34 LBS Nun finde ich leider keine Website auf der eine Umrechnung möglich ist. Auf allen seiten wird nur das ...
  • Schmink-Kurs-Gutschein für Camouflage
    Würde gerne jemandem einen professionellen Make-Up-Kurs schenken, einen, bei dem man "Camouflage" lernt. Also Techniken, bestimmte Makel "wegzuschminken" und das Gesicht symmetrischer wirken zu lassen etc. Leider kommt bei der ...
  • Ray Ban - welche Gesichtsform
    Spiele mit dem Gedanken, mir eine Ray Ban Wayfarer Sonnenbrille zuzulegen ( http://itomizer.com/wp-content/gallery/wayfarer/ray_ban_wayfarer__s_309324x.jpg ). Könnt ihr mir sagen, bei welcher Gesichtsform sie gut wirkt und wann man sie doch eher ...
  • schlank, männlich, >BLOND<
    Hallöchen, also es geht mir nicht um partnersuche (bisschen schon), sondern um meine haare. ich weiß nicht was ich damit machen soll. ich habe schöne goldene haare aber keine idee für eine frisur. die aktuellen frisuren aus katalogen sehen bei ...
  • Rockabilly Kleid Mädchen
    Oh je oh wei bald ist es soweit und mein Baby hat Schuleinführung...heul...jetzt hatt Muttern so ne Vision...meine Maus in nem scharz-weiß gepunkteten Petticoat...Größe 122. Aber im Netz find ich nix gescheits... Vielleicht könnt Ihr mir ja ...
  • Wie style ich meine haare richtig?
    Moin Moin, ich hab so ca. 7cm langes Haar, un d würds gern haben das es so aussieht wie bei dem linken auf dem Bild: http://www.loomee-tv.de/wp-content/uploads/2009/11/dagmara-und-daniel-in-new-york-popstars-du-ich-2009.jpg habt ihr da vllt. ein ...
  • sportliches Sakko gesucht
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sportlichen schwarzen Sakko. Da ich kein großer Freund von Sakkos bin, kommen mir alle ziemlich elegant vor. Habt ihr einen Tipp, wo man fündig werden kann? Dazu noch eine Frage: Kann man ein ...
  • LADY ASTOR (Pelz)
    Alle, ich habe eine Pelz-Kurzmantel "geerbt", den ich gerne loswerden möchte. WO genau, weiß ich allerdings noch nicht. Vielleicht lohnt es sich ja noch irgendwo (Kürschner, Secondhand, ... oder?) Alles, was ich eingenäht finden kann ...
  • ärmellose Kleidung
    Mit meiner Freundin gerade intensive Diskussion: Wir suchen Kleidung für die Hochzeit ihrer Tochter im Juni. Wirklich schick waren nur die Kleider ohne Ärmel, die anderen sahen recht matronenhaft aus. Sie meint aber, sie könne keine Kleidung ohne ...
  • tano handtaschen / handtaschen anfertigen lassen
    Fällt es sehr schwer handtaschen zu finden die mir wirklich unheimlich gut gefallen un ich dann auch bereit bin mehr geld auzugeben. jetzt habe ich vor ein paar tagen diese handtasche gefunden: ...
  • wie bekommt man knitterfalten aus einem reifrock
    Werde in 5 wochen heiraten jetzt ist mein problem das mein reifrock oder auch unterrock als brautkleidverlängerung gedacht ist doch der reifrock hat durch den versandtransport jede menge falten bekommen aber die müssen raus da mein kleid ganz ...
  • Dauerglättung -> Welche Pflege?
    Mir heute eine Dauerglättung machen lassen. Es ist dann ja sehr wichtig, die Haare richtig zu pflegen. Was genau muss ich dann beachten und welche Produkte sind zu empfehlen? Ich nehm immer ein Feuchtigkeitsshampoo von Herbal Essences, aber das ...
  • Wildleder nur im Winter?
    Es wird wieder Zeit mir neue Schuhe zu besorgen und dabei sind mir die K-Swiss Warnall curry [51479]aufgefallen Bild--> http://www.tuff-jeans.com/media/images/k-swiss-warnall-side.jpg Bild2->http://www.a-pos.de/ebay/51479-1.jpg allerdings ...
  • Ungewaschene Haare färben
    Experten, die Bedienungsanleitung meiner Haarfarbepackung verlangt prominent und fett, die Farbe unbedingt auf dem trockenen, ungewaschenen Haar aufzutragen. Ich lernte durch Berufene dieses Brettes (huhu ChrisTine!!Schönen Gruß an dieser ...
  • Bikinis ausmisten
    Der Sommer naht...juhee. Ich habe beim ersten schönen Sonnenstrahl begonnen meine Bikinis von letzter Saison auszumisten. Eine ganze Anzahl ist zusammengekommen... darunter auch drei von Speedo, Adidas und Arena, also auch sehr teure. Nun leider ...
  • Hairspray
    Sprühe meine haare fast jeden tag mit hairspray ein, und jetzt wollte ich mal fragen ob das denn sehr schädlich für die haare ist, aber ich pflege sie auch regelmäßig mit spülungen. lg
  • L'Incognito Sonnenbrille
    Seit einiger Zeit verzweivelt nach einer vergleichbaren Sonnenbrille (Martin Margiela L’incognito Sunglasses) sollte gut verarbeitet sein. Hat jemand eine Ahnung wo ich so eine herbekomme? Gruß Alex
  • Wo bekomme ich ein günstiges Brautkleid?
    Ich möchte im Juli 2011 heiraten und bin jetzt auf der Suche nach einem Weißen langen Brautkleid. Wo gibt es günstige Kleider vieleicht auch Secound Hand. Danke für Eure Hilfe
  • Nähen
    Näherfahrene, wie kann ich ein kleines Loch in einer Sporthose (88% Polyester, 12% Elasthan) stopfen. Habe Bedenken, dass es ausreißt wegen des Materials.
  • wo kann man die Modemarke L33 bestellen ?
    Ich möchte gerne Kleider dieser Marke erwerben. Da diese total ausgefallen sind und nicht jeder im Umfeld damit rumläuft.
  • Wie blondieren ohne Gelbstich?
    Brauche mal kompetenten Rat in einer haarigen Frage: also ich habe mittelblonde Haare (etwas heller als das sogenannte Straßenköterblond). Ich hätte total gern MINDESTENS hellere Strähnchen, wenn nicht sogar eine komplette Aufhellung. Nur leicht, ...
  • Konfektionsgröße ?
    ) ich wollte mir gerne eine hose bestellen, jedoch stehen da nicht die normalen größen (z.b. 40 o.ä.), auf der internetseite hab ich auch nix finden können und was ich mir ergooglet habe, versteh ich nicht ! könnt ihr mir vllt. erklären, welcher ...
  • Suche hellbraunen Stiefel mit türkisen Nähten
    Habe letztens bei uns im Norden einen Stiefel gesehen, der hellbraun war und türkise Nähte hatte. Über dem Spann hatte er eine Zierlasche und auch nur einen kleinen Absatz, er war im Allgemeinen etwas grober gehalten, aber sehr schick. Der Schaft ...
  • Schmuck bei La Fayette Paris
    War an Silvester in Paris und habe bei LaFayette eine Schmuck-Kollektion gesehen, bei der in erster Linie Süßigkeiten nachgearbeitet wurden. Es gab zum Beispiel Bettelarmbänder mit kleinen Cupcakes und Donuts dran oder einzelne Pralinen als ...
  • Duschgel/Bodylotion, die keine Pickel verursachen?
    Bekomme leider immer wieder kleine Pickel am Rücken und am Dekolleté (dort habe ich auch viele Mitesser). Es ist zwar nicht übermäßig schlimm, aber es sört mich einfach. Benutze am Dekolletée seit einger Zeit schon gar keine Creme oder Bodylotion ...
  • Ring anfertigen lassen
    Ich hab hier einen Goldring mit einem großen Aquamarin, einen breiten Goldring, einen alten Ohrring und zwei alte Rotgoldringe rumliegen. Und ich würde mir gerne nach meinem Entwurf einen Ring anfertigen lassen. Das "Material" reicht in ...
  • Haarreifen riecht !?
    Lieben, ich habe eine frage undzwar ich habe einen Schwarzen haarreifen wo drumrum stoff is und der riecht so ein bisschen, weiß zufällig jemand wie ich diesen geruch wegbekomme ? Danke schon mal im voraus :) Liebe Grüße
  • Suche Jeans wie True Religion
    Suche nach einer Jeans mit dicken weißen Nähten und geradem Schnitt. So, wie z. B. die True religion Jeans "disco diva becky", aber bezahlbar, also bis 100 Euro... ...
  • Warum sind Brautschuhe so hässlich lang und spitz?
    Beschäftigt folgende Frage: bei allen möglichen Schuhformen, die es gibt, rund, spitz, abgehackt, offen, Peep-toe... Warum haben nahezu ALLE Brautschuhe diese lange spitze Form? Ich finde das sieht total unvorteilhaft aus (besonders, wenn sie ...
  • Mogelpackung
    Guten morgen an alle, immer lächeln, es ist Freitag :) Jetzt zu meinen Fragen: Es gibt diese dünnen Rolli-Teile , keine ganzen Rollis, sonder nur so Shirts mit dem Rollkragen dran ohne Arme - die trägt man unter Polundern oder sonstwas. Wie nennt ...
  • Wie gehe ich mit Pigmenten richtig um?
    Bei einem Ausverkauft einige Pigmente für Lidschatten erstanden. Diese Pigmente sind auch wunderwunderschön
  • Umhängetasche
    Weiß jemand was für ein Stoff dieser Aufkleber hat, ob man den abbekommt, überkleben oder sonstiges kann? Bild: http://img692.imageshack.us/img692/8550/sdc19722.jpg
  • Ultimativer Tipp gegen Augenringe?
    Jemand einen wirklich wirksamen Tipp gegen Augenringe? Speziell nach kurzen Nächten o.Ä.... Kühlen und so kennt man ja. Aber vielleicht gibts ja ein Geheimrezept :-) Danke schonmal. Bin gespannt auf (ernstgemeinte) Ideen
  • Suche Nagelstudio in Berlin-Köpenick
    Also ich wollte mir ja schon seit langem die Nägel machen lassen und habe auch schon einige Studios gefunden, aber teilweise sind die ja echt horror... Kann mir vielleicht jemand ein gutes Studio in Berlin Köpenick empfehlen, das jetzt nicht ...
  • Schmuckanhänger selber machen
    Ich würde mir gern selbst einen Anhänger für mein Bettelarmband machen. Ich hab aber keine Ahnung wie das Teil heißt das man in den Anhänger hineindreht so das man den dann an dem Armband befestigen kann. Ich hoffe es is klar was ich mein. Wär ...
  • graue Haare abdecken ohne zu erblonden
    Habe so ein Mittelbraun als Haarfarbe, einige (inzwischen immer mehr) Haare sind allerdings grau bzw. weiß. Seit einiger Zeit versuche ich meine grauen Haare durch Renature zu verbergen. So alle 4-6 Wochen schmiere ich das Zeug drauf. Aber ...
  • Segelschuhe
    Habe letztens auf einem Bild sehr modische Segelschuhe für Männer gesehen. Ich besitze ein paar Timberland und ein paar Sebago (die ich beide nur weiterempfehlen kann). Zurück zum Thema die besagten Segelschuhe waren eher bunt, sprich 2 ...
  • Konfektionsgröße in den USA
    War vor ein paar Jahren in den USA und habe dort massig eingekauft. Allerdings nur von Marken die es hier zu Lande nicht gibt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort die Konfektionsgrößen S, M , L usw.. immer sehr viel größer sind als bei uns. ...
  • mascara der nicht verwischt?
    Und gleich noch eine frage: bei mir verwischt jeder mascara, egal ob teuer, preiswert, wasserfest, wasserlöslich - nach spätestens zwei stunden habe ich schwarze ringe unter den augen, auch wenn ich nur ganz wenig nehme. gibt es einen mascara, ...
  • schonende grauhaarabdeckung bei blondhaar
    Weiß jemand, wie ich meine grauen strähnen abdecken kann, ohne das haar zu strapazieren? ich möche meinen natürlichen blondton nicht verlieren - gibt es vielleicht eine tönung, die nur die grauen haare "erwischt"? oder habt ihr einen ...
  • Tests mit Tieren.
    Eben den weiter unten stehenden Artikel "Nivea oder Maybelline??" gelesen. Dort stand in einer Antwort, dass Maybelline ihre Produkte an Tieren testet. Wo kann man rausbekommen, welche Marken an Tieren testen, bzw wisst ihr wer das noch ...
  • Welcher Concealer gegen Augenringe?
    Oben. Was ist da zu empfehlen, sollte die dunklen Schatten auch wirklich verschwinden lassen (für einen hellhäutigen Typ). Und nein, Tipps wie nicht rauchen, mehr schlaf sind hier nicht gefragt!! Danke
  • Wie rasiere ich mich richtig?
    Ich weiß, dass diese Frage recht spät kommt, aber wie rasiere ich meinen Hals richtig? Meiner ist danach immer rot, entzündet und hat am nächsten Tag kleine Pickelchen. Rasiert ihr mit oder gegen den Strich, nass oder trocken, mit oder ohne ...
  • Nivea oder Maybelline??
    Da draussen, habe vor ca. einer Woche im tv gesehn das es von Maybelline ein neues make up gibt das 24 h halten soll und schweis usw. durchhält. jetzt habe ich gerade in der werbung gesehn das es etz auch so ein make up von nivea gibt. soll auhc ...
  • Allergie gegen Tattoo-Farbe?
    Habe vor mir in näherer Zukunft endlich mein "Traum-tattoo" stechen zu lassen und ich möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, vorab zu klären ob man gegen die Tattoo-farbe allergisch ist??? Ich habe gelesen dass so etwas schon ...
  • Hitzeschutzmittel für Haare
    Glätte mir in letzter Zeit meine Haare öfters. Da das ja schädlich ist wollte ich mal fragen, welches Hitzeschutzmittel denn zu empfehlen ist? Es gibt doch auch so Shampoos, die die Haare glatt machen? Helfen die wirklich, Locken glatt zu ...
  • Suche Guten Friseur in Bochum/Herne
    Ich nun seit ca. 10 Jahren lange, glatte Haare habe, möchte ich mir mal wieder eine Dauerwelle machen lassen. Kennt jemand einen guten Friseur in Bochum/Herne, dem man vertrauen kann und der tolle Dauerwellen machen kann??? Freue mich schon auf ...
  • Bettelarmband in Zeitschrift
    Suche ein bestimmtes Bettelarmband. Es ist oft in solchen Zeitschriften wie Glamour oder Cosmopalitan als Werbung zu sehen. Es gibt glaub ich mehrere Hundert Anhänger dazu, ich hab leider den Namen des Herstellers vergessen. Ich hoffe mir kann ...
  • ohrringe gesucht
    Ich suche Ohrringe, die als Anhänger eine Bierflasche bzw. eine Zigarette haben. Habe das letztens bei jemandem gesehen, konnte bis jetzt aber noch keine solchen finden. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße, Anna
  • Anzug Jacke aus Schurwolle reinigen
    Ich habe eine Anzugjacke, bei der das Obermaterial als reine Schurwolle angegeben ist. Auf dem Schildchen ist das Symbol für "nicht waschen". Kann ich das ohne Probleme in die Reinigung geben? Vielen Dank schonmal...
  • Meine Haare
    Habe von Natur aus Locken. Aber sie fangen erst ab dem unteren Ende meiner Ohren an sich zu locken. Das heißt, dass ich mit einem Lockenaufsatz (bin mir nicht sicher ob das so heißt? hier ein link: ...
  • Pamela Anderson Parfum
    ) ich hab grad im fernsehen gesehen, das die anderson ein parfum rausgebracht hat...wisst ihr ob es das in deutschland auch schon gibt ? und wenn ja wo ? douglas ? müller ? hab leider bei google nix gefunden ?! danke, pinguin
  • Pullover gesucht
    Ich suche einen Pullover den ich gerade in YouTube gesehen habe Link: http://www.youtube.com/watch?v=-ktw7jhcJQE der Pullover ist bei 1:43/2:10 Kann mir jemand sagen wo ich den kaufen kann? Oder muss ich selbst Hand anlegen? Danke im voraus!
  • Pullover gesucht
    Ich suche einen Pullover den ich gerade in YouTube gesehen habe. Link: http://www.youtube.com/watch?v=-ktw7jhcJQE er ist bei 1:43/2:10. Wo gibt es den zu kaufen, oder muss ich da selbst Hand anlegen? Danke schon mal im voraus!
  • haarfarben testen
    Meine Freundin möchte gern ihre Haarfarbe/ und auch Frisur wechseln und weiß leider nicht inwieweit ihr diese Änderung gefallen wird. Beim Friseur war die beratung leider nicht sehr aufschlussreich, da dort nicht wirklich auf die Fragen ...
  • Mein Piercing tut weh....
    Miteinander, ich habe mir vor 4 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, jedoch gehen die Schmerzen nicht mehr weg. Deshalb habe ich die Kugel Mal etwas lockerer gemacht, und siehe da, es tut nicht mehr so weh. Ist mein Piercing zu klein oder ...
  • Blazer kombinieren?
    Ich habe noch einige schöne Blazer (z.B. Leinen oder Anzugstoff) im Schrank hängen, aber leider nicht mehr die passende Hose dazu. Was mache ich nun mit den Dingern? Gibt es eine Möglichkeit, Blazer stilvoll zu kombinieren? Worauf sollte man ...
  • Shop für Used / Vintage Jeans in Übergröße?
    Ich bin auf der Suche nach zwei, drei neuen Hosen. Wird dringend Zeit, habe nur noch eine die im tragbaren Zustand ist :P Was ich suche sind nicht total schlichte Jeans, sondern etwas nett aufgemachte, sprich im Used / Vintage-Look. Coole ...
  • Suche nicht komedogenes Make-up/Puder
    Habe sehr unreine Mischhaut/Aknehaut und habe jetzt gehört, dass man darauf achten sollte, nicht komedogene Produkte zu verwenden. Ich benutze das Pure Mineral-Make-up von Maybelline Jade. Dort fehlt zwar der Zusatz "Nicht komedogen", ...
  • Typveränderung aber wie anfangen?
    Alle Interessierten, ich bin 29 Jahre alt und männlichen Geschlechts. Zur Zeit befinde ich mich in einer Art Lebenskrise. Als bisherige Konsequenz meiner Krisenbeweltigung habe ich festgestellt, dass ich gerne mein äußeres Erscheinungsbild ...
  • Swear by Hummel in Deutschland?
    Also ich suche schon mehrere Wochen verzweifelt nach diesen Schuhen: Swear by Hummel Dean Allan Mid in Weiß oder Grün/Weiß. Kann man diese irgendwo in Deutschland erstehen am besten per Internet? Vielen Dank im Vorraus für jegliche Antworten. :-)
  • was zuerst hitzeschutz o. schaum u.co?
    Der vielen produkte steig ich jetzt , wo ich mir nen lockenstab gekauft habe -mit dem hitzeschutz nicht mehr durch... ich soll das hitzeschutzspray erst in die feuchten haare geben und dann nochmal in die trockenen.... wann macht ihr denn dann ...
  • Hilfe bei Naturkrause und Pudelfrisur
    Ich habe eine starke Naturkrause, also stark lockiges Haaar, vor allem an der Gesichtspartie. Meine Haare reichen bis über die Schultern und erinnern stark an eine Pudelfrisur oder Afromähne. Dabei pflege ich Sie regelmäßig mit Haarkuren und ...
  • Statische Aufladung durch Schuhe
    Habe mir ein neues Paar Schuhe gekauft. Und immer wenn ich diese Trage bekomme ich andauernd einen Elektrischen Schlag. Bin mir ganz sicher das es an den Schuhen liegt. Ich möchte die Schuhe aber nur ungern nicht mehr tragen. Gibt es evtl. ...
  • über frisch getönte haare nocheinmal drübertönen ?
    Ich habe mir gestern meine Haare braunschwarz getönt. Meine Naturfarbe ist mittelbraun. Irgendwie ist es fleckig geworden & ich überlege mir, ob ich sie nochmal gleich tönen soll. Geht das denn ? Schnell Antworten, bitte (: Danke schon im Vorraus. LG
  • Optische Lennon-Sonnenbrille
    Kennt doch sicher die typische John-Lennon-Sonnenbrille: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41-ziX%2B%2BOVL._SL500_AA240_.jpg Würde gerne solch ein Modell tragen, nur leider bin ich Brillenträger. Nun ist das ja kein Modell der aktuellen Mode, ...
  • Hilfe...Frisur und Make-up für Abiball gesucht!!!
    Juni ist es bei mir soweit, dann habe ich meinen Abiball. Ein Kleid habe ich, das sieht ungefähr so aus wie dieses hier, nur ohne Stufen im Rock und etwas anders am Ausschnitt: ...
  • kosmetikunverträglichkeit avene?
    Seit einer woche benutze ich die produkte (waschgel, tonic, gesichtscreme) von avene clear-ac. meine unreine haut an der stirn ist zwar schon etwas besser geworden, aber das gesicht fühlt sich nicht gut an - juckt etwas und spannt. ist das die ...
  • coraline
    ) ich hab mich im film "coraline" in coralines libellen haarspange verliebt :) weiß irgendjemand wo man so eine ähnliche bekommen kann aus silber oder so ...^^ wäre lieb phie
  • warum bin ich trotz solarium noch weiss??
    Ich gehe regelmaesig ins Solarium und ich kann sehr braun werden...aber mein brustbereich und meine Arme bleiben immer weiss. Ich habe gehoert, dass es daran liegt das ich zu wenige pigmente hab. Stimmt des? Wenn ja was kann ich dagegen tun? ...
  • Schuhe mit Körperlotion putzen?
    Neulich hatte ich im Urlaub die Schuhcreme vergessen, und mein Freund meinte, ich soll die einfach mit Körpercreme putzen, das sei quasi das selbe. Naja, hab das lieber gelassen, aber kann man das grundsätzlich tun? Oder ist das Quatsch?
  • selbstgenähtes
    Alle es gibt so eine Seite, auf der Sachen verkauft werden die selbstgenäht (gehäkelt / gestrickt) sind. Ich bin auf der Suche nach Scheibengardinen / Vorhänge. Aber aus Organza oder Chiffon, also nichts mit Mustern oder Spitze oder sowas. und ...
  • Laden für Geek T-Shirts gesucht
    Ich suche als Geschenk folgendes http://www.getdigital.de/products/Stein_Schere_Papier_Spock_Echse oder noch besser dieses http://www.thinkgeek.com/tshirts-apparel/unisex/sciencemath/8953/ T-Shirt. Da es leider sehr kurzfristig ist, bleibt keine ...
  • Haupthaar bitte wieder rot haben wollen
    Spezialisten, nunmehr seit einiger Zeit habe ich meine Kopfhautmalässen seborrhoischer und/oder auch neurodermitischer Natur wieder ein wenig im Griff. Da mich meine ursprüngliche, sterbenslangweilige, durch besagte Malässe zwangsweise komplett ...
  • Gibts im B5 Outlet Center in Wustermark die Marke
    Gibts im B5 Outlet Center in Wustermark die Marke Ralph Lauren bzw. Polo Ralph Lauren? (Männermode) Würd ich gerne wissen bevor ich dorthin "reise",sonst kann ich mir den Weg sparen. Wenn jemand 100% sicher ist das es die dort gibt (am ...
  • Waschmitttel,Saubere Wäsche & Co.
    Community Ich habe wieder einige kurze Fragen und würde mich freuen wenn sich einige freiwillige finden die mir diese beantworten würden. -was spricht euch bei Waschmitteln an gibt es bestimmte eigenschaften die das Waschmittel haben muss damit ...
  • Wie schminke ich mich richtig?
    Bin 15 Jahre alt. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiss wie ich mich richtig schminke sodass es auch schön und erwachsen aussieht. Im Moment klatsche ich mit dem Finger einfach einen silber glizernden Liedschatten auf mein Auge und ...
  • was is bei jugendlichen modern?
    Eine frage? was tragen zurzeit jugendliche jungs ? was ist zurzeit modern?ich hab schon mal bei H&M mitarbeiter gafragt was in moment bei jugendlichen modern ist ?und die mitarbeiter meinten zurzeit ist bei jungen monder eine etwas engere hose ...
  • Fruchtsäure und gleichzeitig Zink dazu?
    Man nach dem Fruchtsäure Peeling wie gewohnt wieder Zink Tabletten nehmen oder überfordert das die Haut? Wenn ja ab wann wäre es wieder ratsam Zink zunehmen? Vielen Dank
  • Boardershorts (Schwimmshorts) im Alltag tragen?
    Macht man das? Trägt man knielange Boardershorts (Surfershorts, Schwimmshorts, wie auch immer man sie nennt) im Sommer auch so auf der Straße? Habe zwei sehr schicke gesehen und finde das fast zu schade nur fürs Schwimmbad. Viele Grüße, Phillip
  • Körperenthaarung bei Männern
    Der Sonne, hab mal mit dem Gedanken gespielt mir sowohl Rücken, Brust als auch den Intimbereich mittels Wachs oder ähnlichen enthaaren zu lassen. Jemand Erfahrung damit? Ich kenne nur die Vorurteile aus den Medien Comedysendungen etc. und will ...

Andere Themen