Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• italian plum converse bei amazon
    Sind die aus stoff, wie normale chucks, denn auf dem bild sehen sie samtartig aus?
  • Selbstbräuner Glam Bronce Bronzing Fluid
    Selbstbräuner möchte ich mal probieren - er soll wasserfest sein mit einer natürlichen zarten Bräune. Wer kann mir dazu Näheres sagen - gut/schlecht? Viele Grüße Italy
  • hochwertige Businessblusen unter 40 Euro??
    Alle, ich suche hochwertige Business Blusen für Damen unter 40 Euro. Gibt es sowas? Ich zahl immer ein Arm und ein Bein für ´ne gute Bluse und würde mich freuen, wenn ich eine günstige Quelle hätte. Insbesondere Stretchblusen. Meine Blusen liegen ...
  • ugg boots Kensington
    UGG Austrilia hat neue Kollektion. Ich liebe ugg boots Kensington. Aber die Preise sind ein bisschen hoch. Kennt jemand wo kann man die Schuhe billig online kaufen?
  • Hochsteckkämme für Eulennester
    Obige sind seit längerer Zeit schon in einer derart indiskutabel lausigen "Qualität", dass es eine Sau graust. Spätestens beim dritten Mal Haare hochstecken verlieren sie die ersten 3-4 Zinken, danach brechen sie auseinander. Ganz ...
  • Suche original schweizer Herrenpullover
    Ich suche einen original schweizer Strickpullover für Herren. Er ist beige und hat auf der Vorderseite ein schweizer Kreuz. Weiß jemand, wo ich einen solchen Pullover bekommen kann? Schöne Grüße Ferdinandine
  • Was passt zum beige-hellblauen Anzug??
    Habe einen neuen Anzug in einem etwas dickeren Stoff in beige mit feinen hellblauen Nadelstreifen. Ich möchte diesen gerne zu Vorstellungsgesprächen tragen, weiß aber nicht recht, welche Farbe ich für Bluse/Shirt und Schuhe wählen soll? Ist ...
  • Wo wurden diese Babysachen gekauft?
    Ich möchte gern wissen, aus welchem Laden (welche Marke) diese Babysachen sind, die auf dem Etikett immer einen sitzenden Bären haben.
  • Lange Haare
    Lieben :) ich habe schon seit langem den wunsch längere haare zu tragen. meine sind zwar schulterlang, ich will sie aber noch länger. das problem dabei ist, dass meine haare zwar wachsen, an länge aber nicht zunehemen, da sie unten an den spitzen ...
  • Online Shop KANABEACH?
    Hallöchen, suche einen Onlineshop für o.g. Marke. Tipps? Danke und Gruß Anke
  • Günstiger Online Shop für Ugg Boots
    Freundin wünscht sich seit ein paar Wochen Ugg Boots und sie hat nun diverse günstige Online Shops gefunden. Leider bin ich bei den ausländischen Angeboten immer etwas misstrauisch und wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Shop empfehlen ...
  • suche Hose in meiner Grösse
    Bin jetzt schon rund 1 Jahr und etwas mehr auf der Suche nach 2 Hosen ( Für Männer ) die ich gerne kaufen möchte . Ab und an findet man diese in Deutschland , aber dann passen die nicht . Grösse 48 passt am Bund , ist aber viel zu kurz Grösse 50 ...
  • Wer hat einen Schnitt für ein Feenkleid?
    Zusammen ;) Fasching ist zwar erst in gut einem halben Jahr, aber da ich letztes Jahr ein ziemlich aufwändiges Kostüm hatte, damit aber schon im Dezember angefangen habe und nur auf den letzen Drücker fertig geworden bin, habe ich mich dieses ...
  • Suche Freeman Shampoo
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach Freeman-Produkten, also Shampoo, Duschgel etc. und dachte ich frage einfach mal hier nach... Einige Zeit lang gab es einige Produkte bei dm, aber dort sind sie nicht mehr erhältlich. Hat vielleicht ...
  • boxershorts bedrucken lassen
    Einer Jugendgruppe wollen wir uns statt T-shirts Boxershorts mit unserem Logo bedrucken lassen wissen aber nicht wo man das machen lassen kann... Bei allen Anbietern die ich gesehen habe gab es nur spezielle Männer Boxershorts, aber da wir auch ...
  • Styles und Vorurteile Fotostrecke
    Modeexperten! Ich arbeite momentan an eine Fotostrecke, darin fotografiere ich verschiedene Leute, ohne deren Köpfe zu zeigen, also ab Schultern. Nun bin ich am überlegen was man noch für Styles/Kleidung dafür verwenden kann. Es geht darum ...
  • Braune Haare heller tönen?
    Salut liebe Mode- und Kosmetikfans! In letzter Zeit spiele ich mit dem Gedanken meine mittel- bis dunkelbraunen Haare ein oder zwei Nuancen heller zu tönen. Meine Frage ist nun ob das überhaupt mit einer Tönung möglich ist. Ich hab diese Frage ...
  • Wer hat Erfahrung mit Laserlifting?
    Habe schon seit ich 20 bin sehr viele Fältchen um die Augen, vor allem unter den Augen, da ich sehr sehr trockene und dünne Haut habe. Empfiehlt sich da ein Laserlifting? Was sind die Nachteile?
  • Plattform für T-shirt gestaltung gesucht
    Ich suche eine Plattform im Internet, wo ich mein individuelles T-shirt gestalten kann, ich will eine große Auswahl an T-shirts haben, die ganzen Shops die ich bis jetzt gefunden habe können entweder nur auf weiße T-shirts drucken und bieten ...
  • 'Blondier-Mousse/Schaum'
    :) früher gab es das "Poly Blonde Beach Look Blond Mousse", dass die Haare um 1-2 Nuancen aufhellte. Leider wurde dieses Produkt mal wieder vom Markt genommen. Gibt es eine Alternative? Ich meine also nichts zum Anmischen wo man den ...
  • Maßschuhe vom Schuster
    Würde mir gern Maßschuhe vom Schuster machen lassen. Allerding hab ich das Problem, dass mir die Modelle, welche der Schuster anbietet nicht gefallen. Gib es denn keinen Schuster zu dem man einfach hingeht und sagt:" Mein Schuh/Stiefel soll ...
  • suche tuch von s.oliver
    Ich habe mein Lieblingstuch von qs (s.oliver) verloren und versuche dies nun wieder irgendwo aufzutreiben. Ich habe es Ende 2008 oder Frühjahr 2009 gekauft, bei s.oliver finde ich es nicht und bei ebay ist es auch seit wochen nicht zu finden. Es ...
  • Uhren Lederarmband ähnlich Fossil gesucht
    Ich bin auf der Suche nach einer Uhr mit einem breiterem braunen Lederarmband. Ähnlich die hier: Fossil & Diesel stellen beide solche Uhren her und die sind mir bekannt. ...
  • schweissgerüche in kleidung
    Hab da ein ganz spezielles problem! selbst nach dem waschen in der waschmaschine lassen sich schweissgerüche aus vielen meiner oberteile nicht entfernen.da reicht nur ein leichtes schwitzen(wobei ich dann auch immer frischgeduscht bin und deo ...
  • Pflege für colouriertes/ blondiertes Haar
    Ich suche eine neue Pflege für meine hellergefärbten Haare (etwas aufgehellt vom Friseur, Ausgangsfarbe dunkelblond). Bisher verwende ich Naturkosmetik, der Zustand der Haare ist strapaziert (natürlich), aber gut gepflegt, bis zur Mitte des ...
  • Poloshirt von Marcus Schenkenberg ?
    Habe neulich Marcus Schenkenberg bei Stars&Stories gesehen, er wurde dort zur Hochzeit von Viktoria von Schweden interviewt und trug ein schwarzes Poloshirt mit blauen und weissen Elementen. Kennt das jemand? Ich würde das so gern für meinen ...
  • Gerade aufgeklebte Plastiknägel enfernen?! EILT!!
    Freundin hat sich gerade künstliche Nägel aufgeklebt und hat jetzt Schmerzen. Wie bekommt man die auf schnellstem Weg wieder runter? Der Kleber ist ja wie Sekundenkleber. Ethyl 2-Cynanacrylat Klebstoff. Danke für die schnelle Info.
  • 3 tage bart
    Trage seit einiger zeit einen "3" tage bart. also genau genommen rasiere ich mich 1mal pro woche. am 5. tag find ich die länge am besten. Wie kann man das denn bewerkstelligen, dass man immer die länge vom 3.-6. tag hat? ich würde gerne ...
  • Tuch Konstanze rick
    Lieben, ich bin auf der Suche nach dem grauen (mit blauer Stickerei) Tuch/Schal aus der Sendung "Prominent (VOX)".
  • Schuhmodell nike
    Mir wer sagen wie genau das schuhmodell von nike heißt? danke ...
  • Unterschied M65 Jacke
    Alle, kann mir jemand genau sagen, wo der Unterschierd zwischen der M65 Fieldjacke (Surplus) und der M65 Regiment(Surplus) ist ?? der Preisunterschied ist schon erheblich. ist der Unterschied sonst nur im Style, oder auch in der Ausstattung bzw ...
  • Freundschaftsbänder knüpfen
    Ich wollte für mich und meine Freundin freundschaftsbänder knüpfen. Weiß aber nicht wie. Ich habe schon im Internet gesucht und eine Seite dazu gefunden. Aber da ist das alles schon für Fortgeschrittene beschieben, ich aber suche etwas für ...
  • Suche reichhaltige Anti-Aging Creme!!
    Habe folgendes Problem: meine allerliebste Lieblingscreme von Rossmann "Alterra Anti-Aging Nachtcreme" wurde aus den Sortiment genommen (bzw. dermaßen verändert dass sie für mich absolut nicht mehr in Frage kommt). Nun versuche ich eine ...
  • Jeans-Suche
    Ich trage seit eh und jeh eine Wrangler Roxboro in der Größe W40/L36. Da ich bei der Weiten-/Groessenkombi nicht sehr wählerisch sein kann, hätte ich gerne wieder solche eine Jeans. Leider musste ich feststellen, dass die Roxboro in dieser Kombi ...
  • Ich suche diese Tasche! Wer kann mir helfen?
    Suche die Tasche Oilily Graphic Pool Shopper Sand! Wer kann mir sagen, wo ich die kaufen kann? Es ist dringend. Danke!
  • Unterschied zwischen Wraps und Scrubs?
    Interessiere mich für Spas. Bisher habe ich immer Massagen gebucht, aber mich interessieren auch Wraps und Scrubs an. Was sind das eigentlich für Behandlungen? Danke.
  • Wer kennt diese Jacke?
    ) ich habe heute - leider zu kurz - einen Typen gesehn, der diese Jacke turg: http://yfrog.com/mwsnc00123nj. Ich habe schon jede erdenklich Kleiungsmarkenwebseite durchgeklickt, aber ihn nicht gefunden. Ich weiß, die Qualität ist sehr schlecht, ...
  • ROCHE - Tagespflege gegen Pigmentflecken 30
    ROCHE POSAY Mela D Tagespflege gegen Pigmentflecken 30 wer hat die Creme schon ausprobiert? hilft sie geg. Pigmentflecken? Danke und Gruß Carina
  • Wie krieg ich Narben weg ?
    Ich habe an meinem Unterarm alte Narben, für die ich leider selbst verantwortlich bin.. Mich stören die schon sehr lange.. jetzt hab ich ein großes Problem & zwar soll ich Morgen früh zum Arzt um Blut ab zu nehmen, ich befürchte meine Ärztin ...
  • Ersatzschnippel für Strapse
    Glaube ich brauche mal einen Kurzwaren-Spezialisten. Wie heißen diese Gummi"schnippel" mit denen man die Strümpfe fest macht? Das sind diese, die immer verloren gehen, wenn man nicht höllisch aufpasst. Habe ich mal wieder nicht und nun ...
  • Suche diese jacke
    Ich google schon die ganze Zeit vergebens nach einer Jacke die David Guetta auf dem Foto da trägt. http://www.lastfm.de/music/David+Guetta/+images/45807281 Weiß jemand wo es die gibt, denn sie gefällt mir echt gut? Und schonmal danke im vorraus.
  • Echter Burberry Schal?
    Im Internet bei einem Outlet-Shop einen Burberry-Schal für 121 € statt 275 € erworben. Die Fotos und Angaben auf der Website sowie der Email-Kontakt zu einer Mitarbeiterin ließen mich an der Echtheit nicht zweifeln. Allerdings ist mir ...
  • Schwarze Tasche mit weißem Städtenamen!!!??
    Findet man denn im internet diese Taschen mit dem stätenamen berlin drauf???? bitte hilft mir!!! Im vorraus schon danke!!!!!
  • ed hardy shirt auf echtheit prüfen lassen
    Wo kann ich ein ersteigertes ed hardy shirt auf echtheit prüfen lassen?
  • Haare vorpigmentieren?
    Habe vor, mir die Haare von gefärbtem hellblond auf kanllrot zu färben. nun habe ich etwas von vorpigmentierung gehört... Meine Fragen: Wie geht das am einfachsten? UND: Kann ich stattdessen nicht einfach 2 mal färben? eine packung reicht bei mir ...
  • Suche dringen eine Schuhmarke...
    Ich suche eine Schuhmarke... Hier ist ein Bild: http://s13.directupload.net/file/d/2294/d3ts6liy_jpg.htm die weißen... das logo ist ein Totenschädel mit 2 kreuzenden Knochen ich danke euch schonmal lg
  • nauturkosmetik EINFACH selber machen
    Wollte gaaaaaanz einfach selber eine gaaanz einfache creme machen... naja lediglich aus bienewachs öl (olivenöl) shea butter rosenwachs es können natürlich auch irgendwelche zutaten nicht verwendet werden!! naja.... ich hoffe man kann da ...
  • Dunkelhäutige Typen Haare per Laser Entfernen
    Der Titel schon sagt, frage ich mich, wo dunkelhäutige Typen in Deutschland ihre Haare per Laser dauerhaft entfernen können? Ich komme aus dem Oriental und bin sehr dunkel, ich nehme an eine oder zwei Stufen weniger als Schwarz. Ich war schon mal ...
  • Gute Herrenschuhe?
    Von euch ist im Bereich Schuhe sehr gut Informiert? 1. Welche Schuhe sind besonders bequem? (Lauf sich gut, sitzen angenehm) 2. Welche haben eine gute Qualität? 2. Welche sind besonders gut für die Füsse? (Natürlich, Fussbett usw.) Leider ist es ...
  • Rucksack imprägnieren?
    Ich habe letztens den Schulrucksack meines Sohnes vollständig einseifen und baden müssen.Der Grund war eine ausgelaufene Multivitaminflasche.Jetzt wo es aber draußen regnerischer wird ist uns heute aufgefallen dass er nicht mehr richtig ...
  • Wo bekomme ich diese Jacke noch ?
    Hy, also ich suche diese Jacke von Miss Sixty die Rhea Harder bei GZSZ früher mal anhatte. Aussen grünes Kunstleder und drinnen dann so Fell will diese unbedingt jemandem schenken und suche die schon ewig also wer helfen kann und weiss wer diese ...
  • Pflege Lederjacke (Schafsleder)
    Pflege ich eine (neue) Jacke aus Schafsleder am besten? Kann man da einfach ein Imprägnier-Spray für Lederschuhe, was es z. B. im Schuhladen gibt, verwenden? Ich freue mich auf eure Tipps!
  • Sonnenbrille
    Ich habe schon einige Sonnenbrillen aber irgendwie ist die perfekte nicht dabei. Ich suche eine Sonnenbrille die 2 farbig ist. Also der obere Teil der Brille (das Glas) soll ganz dunkel sein und nach unten hin immer heller werden. Gibt es dafür ...
  • Was unter einer durchsichtigen Bluse tragen?
    Darf ich euch mal fragen, was ihr unter einer durchsichtigen Bluse tragt wenn ihr keine Jacke drueber an habt. Ich finde es nervig, dass alle Blusen die ich schoen finde leicht durchsichtig sind. Hier ein Beispiel: ...
  • Mantel im Militarystyle
    Hat vielleicht bei Google mehr Glück als ich und kann mir helfen??? Ich hab mich in einen Mantel von Marc Jacobs verliebt. Gemini fur collar coat. Guckt Ihr hier: ...
  • Such FIFA WM T-Shirt
    Wünsch mir zum Geburtstag nächste Woche ein "I love FIFA WM" T-Shirt, bin aber am verzweifeln. das t-shirt fertig zum kaufen gibt es nirgends, und wenn ich es bei einem Bedrucker machen will, kommt dass der name FIFA rechtlich geschützt ...
  • Geschäftsname geben
    Möchte ein Laden eröffnen. Friseur, Kosmetik, Manikür, Pedikür, Massage, bin Beauty Wellness Fachkraft. Wer kann mir helfen ein pregnanten Namen zu finden? Wo kann ich Ideen und Hilfe holen? Wie zum Beispiel Schönheits Oase
  • Plötzlicher Pickelbefall
    Kosmetiker, ich (weiblich 27 jahre alt) habe seit ca zwei Wochen das Problem, dass bei mir plötzlich riesige Eiterpickel auftauchen. Insbesondere an und unter den Brüsten, im Dekoltee und am Übergang von Halspartie zum Gesicht. Sie sind wirklich ...
  • formschön stützwäsche
    Bekomme ich günstige formende unterwäsche stützwäsche usw. kaufen zum weiterverkauf vielen lieben Dank
  • Kleidergrößen
    Modeexperten, ich habe eine Frage zum Thema Kleidergrößen: Vor kurzem habe ich mir einige Kleidungsstücke bei A&F in Amerika bestellt. Die Hosen haben super gepasst, aber die Hemden waren viel zu lang. Die Ärmel waren in Größe L grob geschätzt ...
  • Abercrombie in Düsseldorf?
    Kann es ja kaum noch erwarten, dass der neue A&F Store in Düsseldorf aufmacht. Allerdings wollte ich wissen, ob einer genauere Infos hat, bzw. ob jemand weiß, ob die Infos von dem Link hier stimmen: ...
  • Gibt es ein wirksames Mittel gegen Haarbruch
    Ich habe/hatte Naturlocken, dichtes und sehr trockenes Haar. Leider verliere ich seit einiger Zeit sehr viele Haare, worauf ich der Meinung war, dass ich an Haarausfall leide. Mein Friseur hat aber gesagt, dass ich "nur" Haarbruch habe. ...
  • Fingerring-Material
    Bedeutet bei einem Ring die Bezeichnung 600erPlatin? Danke und Gruß
  • Was trägt man am Fuß zu Leggins?
    Ich habe mehrere Leggins. Was trage ich dazu? Strumpfhosen? Schuhe? Söckchen?
  • Ist dieses Burberry Hemd echt?
    Wie schonmal erwähnt, möchte ich ein Burberry Hemd bei Ebay ersteigern. Folgende Bilder habe ich dazu: 1) http://www.imagebanana.com/view/0yljkvq4/240820102051.jpg 2) http://www.imagebanana.com/view/de6ze1q8/240820102052.jpg 3) ...
  • neue Lederhose imprägnieren?
    Mir neuerdings ne Lederhose gekauft. Ich habe gehört das man so eine Hose imprägnieren soll. Ich habe auch Winterstiefel aus leder die ich imprägniert habe. Allerdings müssen die auch wasserdicht sein, die hose nicht. Es ist ja auch so dass die ...
  • Welches Forum würde passen?
    :) Ich habe eine wirklich ungewöhnliche Frage und weiß nicht in welche Unterkategorie sie rein passt. Ich war 1998 oder 1999 auf der Motorshow in Essen. An einem der Stände wurde ein Parfum verkauft, welches sich JETZT (mal eben ein Jahrzehnt ...
  • Große Handtasche
    Ich brauche eine große Handtasche die folgendes haben sollte: 1. Es muss ein Ordner reinpassen 2. Dann müssen aber auch noch Bücher reinpassen 3. Sie sollte gut aussehen und so einiges aushalten können 4. Unbedingt ein Tragegurt besitzen 5. Auch ...
  • ich mag doch meine Wellen
    Ich habe von Natur aus wellige Haare. (früher hatte ich glatte & gesunde Haare, ich weiß nicht wieso sich das verändert hat). Naja meine Wellen mag ich zwar auch aber die sehen einfach nur strohig & kaputt aus obwohl ich die abends wasche, einen ...
  • Schmuckhilfe!! Wert von Golding und Silberkette!
    Und zwar möchte ich grob den Preis von euch schätzen lassen bei 2 meiner Schmuckstücke die ich seit längerem jetzt besitze und keine Verwendung mehr für die habe. Zum einen Handelt es sich um einen 585er Goldring, der jedoch einige steinchen in ...
  • sprödes trockenes haar, tipps? keine silikone.. ?!
    Mein Pony ist ausgetrocknet und einfach ohne Glanz. Könnt ihr mir vllt gute Pflegeartikel nennen die es sich wirklich lohnt zu kaufen ? Habe mal gelesen das man auf Artikel mit Silikone verzichten sollte. Habe schon ein tolles Shampoo ohne ...
  • gerilla bekleidung PKK ?Woher?
    Eine frage . haha sonst wär ich nicht hier =) KANN MIR JEMAND SAGEN WO MAN PKK BEKLEIDUNG HER BEKOMMT. WÄR GUT WENN ES DIE IRRGENDWO ONLINE GÄBE.
  • seriös??
    Der Suche nach meinem Lieblingsparfum bin ich auf diese Seite gestoßen: http://parfumsundmehr.de/Chopard-Casmir-100-ml-EDP Bei Douglas zum Beispiel kosten 30 ml ca 32 € & auf dieser Seite bekommt man sogar 100 ml für den Preis. Wie kann das ...
  • Suche knöchellangen schwarzen Mantel
    Suche einen langen schwarzen Mantel. So ein wenig Gothic/matrix ähnlich in größeren Größen. 120€ sind mir aber zuviel. Wo finde ich sowas? Gothicläden? Und wenn ja welche? Vielleicht Onlineshop? Grüße Natascha
  • Suche Werbeposter Le Male Terrible
    Wie komme ich an das Werbeposter von Jean Paul Gaultier LE Male Terrible ??? Habe schon bei Douglas nachgefragt, aber die können mir nicht weiterhelfen !!!Suche das Werbeposter mit dem Matrosen für meine freie Wand im Wohnzimmer. Vielen Dank für ...
  • kleidung zu einer Hochzeit
    Bin männlich und 16 Jahre Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und darum soll ich mich zum ersten mal schick kleiden. schwarze Lackschuhe schwarze Hose dunkles langes Sacko mit leichten streifen weißes Smokinghemd mit Stehkragen und ...
  • Suche Stickjacke aus Tchibo Heft
    Im aktuellen Tchibo-Heft habe ich eine Damen-Stickjacke gesehen die es aber im Heft nicht zu kaufen gibt. Nach Anfrage bei Tchibo wurde mir gesagt, dass es diese Jacke nicht bei Tchibo gibt sondern beim Shooting von der dortigen Agentur gestellt ...
  • poloralphlaurench.com fake oder echt?
    Habe im Internet folgende Seite gefunden: poloralphlaurench.com Dort werden Burberry und Ralph Lauren Poloshirts extrem billig angeboten. Weiß jemand, ob es sich hierbei um Originale handelt und ob die seriös sind? Vielen Dank! MfG Tobias S.
  • wo gibt es männerstoffhosen 32/36 inch?
    Suche Männerstoffhosen in 32/36 inch. Wer weiss, wo es welche gibt, preisgünstig.
  • Hemdengrößen 16 32-33 oder 16 34-35
    Kennt sich hier ev. jemand mit den Größen von Herrenhemden aus? Ich weiss, dass mir die Größe 16 eigentlich passen müsste. Mich verwirren aber die Zusatzangeben 32-33 bzw. 34-35? Weiss jemand was das bedeuten soll? Und wofür steht die 16 ...
  • Hilfe: brüchiges Haar / teilweise unkämmbar
    Männlich und das erste mal mit längeren Haare (lasse mir die seit einem Jahr wachsen), habe ein riesen Problem: Mir brechen die Haare. Mal tageweise mehr mal weniger. Dachte zu erst das wäre der normale tägliche Haarausfall, aber es sind immer ...
  • Ich suche ein Parfum
    Es ist ein Herzflakon mit roter Kordel auf dem Herz steht ein großes G und in dem G ein großes M. Ich habe das Internet durchforstet und konnte nichts in Erfahrung bringen. Weder von Wem es ist noch wo man es kaufen kann. Ich habe es seiner Zeit ...
  • Jack Wolfskin Herren Winterjacke
    Bin momentan auf der Suche nach einer Winterjacke von Jack Wolfskin und wäre über Modelvorschläge dankbar. würde sich hierfür auch eine von den Doppeljacken eignen oder sind diese dann zu dünn? denke da an den kalten letzten Winter. falls jemand ...
  • Jacken mit Metalllabel am Ärmel rotes/weißes Kreuz
    Heisst die Marke mit dem Metalllabel am Ärmel? Da ist irgendwie ein rotes oder weißes Kreuz drauf. Gruß Tanja
  • Welche Schuhe etc. zum Dirndl?
    Denke an, mir ein Dirndl zuzulegen. Aber ... welche Farbe außer rot und blau ist typisch und nicht unbedingt modeabhängig? Wie lang sollte es sein? Mir gefällt knielang am besten ... Welche Schuhe trägt man dazu? Sind Pumps mit breiterem Absatz, ...
  • Wo finde ich Lacoste Shirts billig?
    Bin auf der Suche nach einem günstigen Online-Shop für Lacoste. Wäre super wenn dort auch Schuhe, Sweater, Shirts etc. ganz günstig zu finden wären. Kennt jemand so einen günstigen Online-Shop????
  • Was ist ein Bido?
    Google mir nicht weiterhilft, hoffe ich auf euch ;-) Es müßte sich dabei um eine Hose oder ähnliches handeln, ev. auch mit einem Teil, der den Oberkörper bedeckt. Beim letzteren bin ich mir aber nicht sicher. Es wird erwähnt in einem ...
  • Boxerstiefel bis unters Knie
    Lieben, ich suche seit langer Zeit bestimmte Boxerstiefel. Es sollen welche sein, die bis unters Knie reichen. Leider habe ich weder in irgendeinem Internetshop noch in einem normalen Geschäft annähernd solche Schuhe gefunden. Weiß jemand von ...
  • Overknees gesucht!
    Ich weiß, es ist schon spät, muss ich jetzt mal 'ne Frage los werden. Heute Abend habe ich im Internet die Onlineshops www.higheels-boutique.com und www.dressme24.com gefunden. Da werden absolut heiße Overknees angeboten. Kostenpunkt aber 99,90 . ...
  • Schuhpflege
    Alle, jetzt habe ich mir diese ganz teuren Ledestiefel gekauft und möchte auch hochwertige Schuhcreme dazu holen. Ich weiss gute Schuhcreme sollte viel Fett beinhalten, aber ich lese auch immer wieder von guter Schuhcreme mit Silikon. Kann mir ...
  • Suche praktische Männer Tasche
    Bin auf der Suche nach einer Tasche die ich sowohl zum studium als auch zum Sport nehmen kann. Eine Tasche in dieser Art: zalando.de/boss-orange-kinton-reisetasche-black-bo1-bzw-0009-99.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF7801&wtcc1=455830 ...
  • Brille Sarrazin
    "WWW-Gemeinde", ich suche dringend den Brillentyp/Hersteller, welche Hr. Sarrazin auf dem Focus-Cover (6.September2010) trägt. Ich würde mich über Eure Hilfe freuen. Grüße Stephan
  • Schaufensterpuppe...
    Kundenauftrag soll im Studio eine Schaufensterpuppe(maennlich und weiblich)erotisch gestaltet werden.Also ziemlich wirklichkeitsnah in allen Bereichen.... Frage:wer hat aehnliches gesehen und kann gute Tipps geben. Evtl.wird auch eine ...
  • MTV Anzeige Karo-Kleid
    Halli Hallo liebe wer-weiß-was Gruppe! Ich würde gerne wissen ob jemand von euch weiß wo dieses Kleid herbekomme: Momentan ist auf vielen Teenie-Zeitschriften (Bravo, Bravo Gril etc.) hinten Werbung für die MTV Sendung "The hard times of RJ ...
  • Superman t-shirt mit anderem buchstaben
    Weiß jemand ob es superman t-shirts auch mit nem anderen buchstaben zu kaufen gibt?
  • Suche eine normale Kzeuzkette!
    :) ich hab mal ne frage... wisste ihr wo man eine stumpf normale kreuzkette kaufen kann (wo nichts drauf ist)? :D die hier http://tinyurl.com/38k7pxf weiß einer wo man die kaufen kann ? mfg kenni ;D
  • Schöne Nachthemden ?
    Bin auf der Suche nach schönen Nachthemden -wer -weiss -was? Danke L.G. Lilly
  • Wo gibt es weite Baggy/Cargohosen
    Ich bin langsam am verzweifeln. Weiß jemand wo es preiswerte weite Hosen gibt? So eine Art Baggystyle/Cargo! In jedem Laden, gibt es nur enge Hosen! Früher hab ich solche beim New Yorker gekauft. Ich glaub man hat auch Raverhosen dazu gesagt. Sie ...
  • Charm-Anhänger: Federringverschlus oder Karabiner?
    Hallöchen! Ich möchte gerne einen Charm-Anhänger kaufen. Nun habe ich im Internet einen schönen gefunden, den es aber mit zwei verschiedenen Verschlüssen gibt. Zum Einen wäre da ein sogenannter Federringverschluss / Springring, der sieht ...
  • Deo, der die Kleider nicht angreift?
    Verwende immer den Nivea-Deo - Roll on, da er gut wirkt. Aber dabei sind meine T-Shirts und Blusen unter den Armen innert kurzer Zeit nicht mehr wirklich ansehlich. Liegt das wohl am Deo? Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht? Könnte ...

Andere Themen