Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Mikrofaser
    Jemand, ob diese neuartigen mikrofasertücher fürs gesicht wirklich halten was sie versprechen? angeblich könnte man mit denen mitesser vollständig "wegrubbeln". .. gruß linda
  • 'Crazy'-Geldbeutel gesucht...
    Hallöchen, bin mir nicht sicher ob das die richtige Rubrik ist, die anderen scheinen aber noch weniger zu passen... Vor ein paar Jahren habe ich in einem (heute leider nicht mehr existierenden) Geschäft einen "Crazy"-Geldbeutel gefunden ...
  • Jeans-Hosen mit Schrittreißverschluß
    Ich suche schon seit langem Jeans-Hosen mit Schrittreißverschluß. Wer weiß, wo ich so was im Netz finde, oder was für Marken gibt es?
  • GESCHLOSSENE MITESSER (KOMEDONEN) english: WhiteHe
    Ein grosses problem und zwar hab ich schon seit ca 1 jahr geschlossene Mitesser (komedonen) auf english Whiteheads die sind so weiß. Vor einem jahr gings noch hats angefangen mit 3oder 4 inzwischen habe ich über 100 und es kommen immer mehr ich ...
  • Kette läuft schwarz an
    Habe von meinem Freund zu Weihnachten eine schöne Silberkette bekommen. In den letzten Wochen als es so warm war musste ich sie leider abnehmen. Sie läuft schwarz an. Der Hals ist dann ebenfalls schwarz. Wie kann soetwas passieren? Ich kann die ...
  • haarentfernung mit epil-stop = wundermittel?
    Hat jemand von euch schon mal das per halbseiden-anmutenden-teleshop offerierte epil-stop ausprobiert? angeblich: aufsprühen, abwischen, haare wech.. da müssen doch irgendwelche mega-chemikalien drin sein...
  • Parüm aus dem Sortiment genommen?
    Hallöchen Ihr lieben, habe letztens gehört das das Parüm Napoli von Kiton aus dem Sortiment genommen wurde. War schon bei Douglas und nem anderen Laden und die meinten sie bekommen das nicht mehr... Wie kann so etwas sein? Passiert sowas wenn es ...
  • Welchen Hut???????????
    Ich bin schon in den Fachgeschäften hier bei uns in der Stadt gewesen und die hatten traurigerweise keine Ahnung.Dafür extra in eine andere Stadt zu fahren finde ich übertrieben und im Net habe ich leider auch nichts darüber gefunden.Ich möchte ...
  • Nägel
    Wer Links wo man sich selber schöne Nägel machen kann? Ich meine wie man die schön färben oder muster reinmachen kann? Oder kennt jemand eine Seite über Pflege? Danke, Chris
  • perlenohrringe
    Experten, hab jetzt perlenohrringe bekommen - zuchtperlen - und weiss nicht wie ich die pflegen soll.. nicht haare-färben damit, net ins schwimmbad.. das ist alles einleuchtend... könnt ihr mich aufklären ??? danke, Vicky
  • Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt.......
    Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? LG
  • Farb-/Typberatung
    Wenn das Thema vielleicht vor Jahren aktueller war, ich würde gerne mal an einer Farbberatung teilnehmen. Nur, woran erkenne ich, daß der Anbieter auch wirklich etwas drauf hat? Gibt es da irgendwelche Diplome nach denen man fragen kann? Habe es ...
  • Weste ähnlich einer kugelsicheren Weste
    Hab vor längerer Zeit mal bei einem Musiker eine Weste gesehen, die aussieht, wie eine kugelsichere Weste. Also mit Klettverschlüssen zum Anlegen. Ich schätze mal, dass das keine echte war, das bedeutet auch nicht so schwer. Ich vermute das ...
  • geschlossene Mittesser/komedone !!! HELP !!!
    Geschlossene mitesser/komedone Die sind so weiss!! ich hab sau viele davon auf wange kinn und Stirn!!! kann mir jemand ein tipp geben wie ich die am schnellsten weg bekomme? hat jemand schon damit erfahrung gemacht? b Danke schon im vorraus
  • Parfum Onlineshop
    Kennt Ihr gute Parfum Onlineshops? Die Auswahl sollte vielfältig resp. nicht so 08/15 sein wie bei Douglas & Co. Vielen herzlichen Dank Diana
  • Links für Frisuren gesucht!!!
    Möchte eine andere Frisur und suche nach Links mit Frisur-Vorschlägen, so ähnlich wie die, die immer beim Frisör in Form von Büchern oder Katalogen herumliegen. Viele Grüße Andrea
  • und noch einen: BH's aus Baumwolle..?
    Forum, gleich noch ein Thema, ähnlich wie unten, was mich auch schon seit Jahren beschäftigt: BH's aus Baumwolle. Es war bis jetzt immer schwierig welche zu finden - jetzt scheinen sie endgültig nicht mehr auffindbar zu sein. Zum Glück hab ich ...
  • Bikinis ohne Bügel - gibt's die noch?
    Wird von Jahr zu Jahr schwieriger einen Bikini ohne Bügel und auch ohne diese Polster zu finden. Vielleicht bin ich die einzige, aber ich finde diese Bügel einfach unangenehm (geht mir ähnlich bei den BH's). Wobei ich mir vorstellen kann, daß ...
  • Extrem lockiges, trockenes Haar...
    Habe extrem trockenes Haar. Man könnte es durchaus berechtigt auch als burstig bezeichnen... Wenn das Haar länger als etwa 1,7cm ist, beginnt es sich zu wellen... Das Problem dabei?! Wenn ich nicht regelmässig den Friseur besuche, sehe ich aus ...
  • Krawatten binden..
    Alle, wo finde ich im WWW eine Anleitung für diverse/einzelne Krawatten-Knoten?????? Grüße Gerry
  • parfumexperten sind gefragt!
    Es möglich, dass einige bekannte Parfums (Tresor von Lancôme,z.b. oder Beautiful von Lauder) nicht mehr das sind, was sie mal waren? Hat sich da die Zusammensetzung ein wenig geändert? Gruß wega
  • hippie-hochzeit
    Halli hallo, wir sind frisch verlobt und wollen etwas hippie-mässig heiraten. Wir haben uns so einen braunen Anzug mit Schlag für ihn und ein beiges schmales zerfranstes Kleid für mich vorgestellt. Leider habe ich auch nach langer Suche nichts ...
  • Teddy-Socken
    Puuuuhuuuu, ich muß barfuß laufen, weil es nirgends mehr Teddy-Socken gibt *heul* Und zwar nicht Socken aus "Teddy-Material" sondern Socken mit nem Teddymuster drauf (im Prinzip sowas wie das hier ...
  • Kräuter?
    Mutter ist Kosmetikerin,und ich will sie mit Kräuterrezepten überraschen..solche Kräuter wo man dann solche Lotions,Cremes oder was für die Haare selber aus Kräutern oder anderen Pflanzen/Blumen (z.B. Rosen,Lavendel..) machen kann. Kann mir da ...
  • Haare mit Wachs entfernen
    Bisweilen rasiere ich meine Brust-&Bauchhaare,wobei diese Prozedur aufgrund der Stoppeln alle zwei Tage wiederholt werden muß. Nun wollte ich die angeblich schmerzhaftere Variante mit Wachs probieren,obwohl ich null Erfahrung damit habe. Lohnt ...
  • Problem: Essig geht nicht aus den Haaren!!!
    Habe wirklich ein Problem: Ich habe Essig in den Haaren und bekomme ihn nicht heraus! Vielleicht hilft es auch, wenn ich kurz schildere wie es dazu kommt: Vor ein paar Tagen habe ich mir in einem Afro-Shop Dreadlocks machen lassen, allerdings ...
  • Body spray per Internet-shop
    Ich bin Russen und habe eine Frage an euch. Es ist bekannt, dass Bodyspray (Calgon Turquoise Seas Body Lotion) in the USA verkauft (meine Frau hat ihn vor 1 Jahr da gekauft). Das ist eine Frage: ist das moeglich diesen Bodyspray per Internet-shop ...
  • Sari wickeln....
    Hab einen wunderschönen Sari aus echter Seide...... Ich weiss aber nicht, wie man ihn wickelt, oder was ich noch brauche dafür..... hat jemand einen Link? herzlichen Dank. Sonja
  • Eidottergelber Unfall!
    Eine Freundin hat sich heute mittag die Haare färben lassen, blond sollten se werden, eidottergelb sind sie geworden (Ausgangshaarfarbe straßenköterdunkelblond mit grau). Was tun, um diesen schrecklichen Farbton wieder rauszukriegen bzw. doch ...
  • KISS T-shirt gesucht
    Freunde der Nachvertonung. Ich suche 2 besondere Kleidungsstuecke und erhoffe die Hilfe von Experten: 1 T-Shirt KISS, schwarz, bei dem der Namenszug der besten Band der Welt mit Strass Steinen bestickt (beklebt oder so) ist, und 1 T-Shirt von ...
  • Woodland-Schuhe - kennt die jemand
    Richtig wichtig ist meine Frage nicht, aber ich habe in Delhi mal ein Paar (eigentlich 2, weil sie so super waren) Schuhe von Woodland gekauft, Sohle war mit solchen Noppen. Das waren wunderbare Schuhe und ich hatte gehofft, die Marke auch hier ...
  • Sind Schuhe mit Kreppsohle noch modern?
    Es handelt sich dabei um schlichte braune mit leicht geripptem Leder, Kreppsohle8 sowas Gummiartiges) und kleiner breiter Absatz die Sohle ist hell, die Schuhe sind 20 J. alt aber vielleicht 5x getragen, nun frage ich mich ob ich die Schuhe nicht ...
  • neue Farben der nächsten Saison?
    Wer kann mir denn die "neuen" Farben der nächsten und übernächsten Modesaison nennen? Es gibt hier bestimmt ein paar Modeexperten und zudem stell ich mir vor, daß bereits seit Wochen und Monaten bestimmte Frauen- und Modezeitschriften ...
  • Suche modische, frische Frisur für mich
    Da mich meine Haare wieder zur Weisglut bringen lassen, wenn ich sie morgens "stylen" will, frage ich hier mal, ob jemand Seiten kennt oder Bilder hat, wo ein paar schicke Frisuren abgebildet sind. Aber keine Standartsachen mit der ...
  • Pickel beim Rasieren !
    Alle Leidtragende ! Weiß nicht mal jemand einen wirklich sinnvollen Tip wie man die roten Pickelchen an Beinen, Achseln und Bikinizone nach dem Rasieren vermeiden kann. Irgendwas muß es doch geben !!! Ich benutze scharfe Rasierer, gutes ...
  • jeansgrößen
    Bin neu hier und begrüße euch. verkaufe grade ein paar jeans und kenne mich aber mit den größen nicht aus. könnt ihr mir einen tip geben wo ich tabellen bekomme. was ist z.b. die italienische jeansgröße 28 / 42 in deutscher größe ?? vielen dank ...
  • Henna-Tönung und Friseurfarbe
    Früher habe ich jahrelang meine Haare mit Henna rötlich gefärbt. Farbe und Glanz sahen toll aus, ich war sehr zufrieden damit und weder Wartezeit noch Geschmiere machten mir was aus. Inzwischen hat sich viel verändert: erstens gibt es graue Haare ...
  • Haare tönen
    Tochter meiner Freundin hat schulterlange, sehr dicke, dunkelblonde Haare. Nun hat sie wohl mit Farbschaum experimentiert und möchte jetzt ihre Haare "richtig" getönt (nicht gefärbt!) haben. Weil ich mir seit Jahren die Haare töne, soll ...
  • Wieder blonde Haare!
    Ich habe meine Haare mit verschiedenen chemischen Colerationen und zuletzt auch mit Henna rot gefärbt! Gibt es irgendeine Chance, ohne Abschneiden wieder zu blonden Haaren zu kommen? Danke!
  • stoff mit platinen-druck
    Ich will sicher nicht dem herrn wigald boning paroli bieten, was schräge klamotten angeht, aber ich suche nach einem stoff (material ist fast egal), auf dem platinen oder leiterplatten, also so richtig viel elektronisches zeugs, zu sehen ist.... ...
  • Was trägt Mann zur Hochzeit -als Gast-
    Wer kann mir sagen, ob hell oder dunkel? Ob lang oder kurz Arm? Und alles, was dazu gehört. Danke! Grüße Caro
  • Strähnchen bei fetigem Haar?
    Haar wird am Ansatz schnell fettig. Ich hatte jetzt Jahre lange jedes halbe Jahr eine Dauerwelle, aber so toll finde ich das nicht mehr. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, was ich auch nett fände, aber beides will ich meinen Haaren nicht ...
  • Anzug zur Hochzeit
    Habe das Vergnügen - oder auch nicht :-) - morgen jemanden bei der Suche und dem Kauf eines Anzugs zur Hochzeut zu begleiten. Außer "der gefällt mir" oder "der gefällt mir nicht" habe ich aber keine Ahnung ob es irgendwelche ...
  • Kopftuch binden...........
    Weiß jetzt nicht recht ob das hier rein passt aber bräuchte eine Anleitung zum binden von Kopftüchern....... (für Männer) Weiß da jemand von euch eine Seite im Internet??? Danke mfg D
  • suche Heimfriseur in HH
    Jemand von Euch eine(n) Friseur(in) in Hamburg, der die mir privat eine möglichst natürlich wirkende Dauerwelle wickeln würde, natürlich nicht kostenlos, dafür aber sorgfältig, so daß ich mich hinterher noch leiden mag und es wie Naturwelle ...
  • spitzen von getönten haaren blond färben/tönen
    Ich hab mir heute meine dunkelblonden haare färben lassen, und zwar dunkelblau/schwarz. Es ist genau gesagt im normalen Licht schwarz und bei speziellen Lichteinfall hat es einen Blauschimmer. Ist wirklich nicht schlecht. Bin jetzt auf die Idee ...
  • gef. schwarze Haare wieder entfärben?
    Habe vor ein paar Monten meine eigentlich blonden Haare schwarz gefärbt. Inzwischen hat sich das auch schon wieder ein bisschen rausgewaschen und sieht eher Richtung braun-schwarz mit blonden Fusseln aus. Außerdem ist der Ansatz schon wieder ...
  • Tragen Männer auch...
    ..sogenannte "Füßlinge" ?? Oder ist dieses (sehr sinnvolle) Kleidungsstück modetechnisch eher der Damenwelt vorbehalten ;-) ? Neugierige Grüße Jörg
  • Körperöl
    Ich habe mir jojobaöl als körperpflege gekauft und möchte dieses mit ätherischem öl (grapefruit) "aromatisieren". wieviel muß ich davon für 100 ml jojobaöl verwenden, damit es nicht probleme mit der haut gibt? danke vorab, kathleen
  • Abitreffen-was ziehe ich an?
    Ne gepflegte Jeans und ein schickes Hemd ? Oder einen Anzug (mit Schlips?) ? Hab´ mal gehört, dass die Leute sich zu sowas richtig in Schale schmeissen. Was meint Ihr ? Danke für Eure Tipps! Martin
  • Selbstbräuner fleckig
    War so idiotisch trotz dem Abraten aus dem Bekanntenkreis einen Selbstbräunerspray zu benutzen. Eigentlich wollte ich nur einen sehr unschönen Übergang am Bein etwas aufpäppeln, weil ich einen neuen Badeanzug habe der am Bein recht großzügig ...
  • Stiefel mit breiterem Schaftumfang gesucht
    ) Ich hab leider etwas kräftigere Beine bzw. Waden. Kurze Röcke trage ich trotzdem gern, und es steht mir auch. Jetzt suche ich für den Herbst/Winter schöne schlichte Stiefel, vorzugsweise natürlich Leder. Aber die meisten Schuhe, ich die ...
  • Zäher Nagellack
    Alle, meine ganzen Nagellacke werden immer so schnell zähflüssig. Hat jemand ne Idee, wie man den wieder schön flüssig bekomnt? Ich hab mal gehört, man soll Nagellackentferner zum Lack dazu geben und dann "geht´s" wieder.. stimmt das? ...
  • kurze Hose + keine Socken?
    Würde mal interessieren, ob es eigentlich für Herren auch solche kurzen Socken (Füsslinge?) wie für Damen gibt. Zu einer kurzen Hose kann man ja eigentlich keine Socken tragen ;) aber immer Barfuss in den Schuhen ist auf Dauer auch irgendwie ...
  • strähnchen nachfärben
    Ihr tips wie ich meine blonden strähnchen nachfärbe??? danke, lg
  • Hose-, Socken- und Schuhfarbe
    Ich würde gerne wissen wie ihr über das Verhältnis von Socken-, Hosen- und Schuhfarbe denkt. Ich trage in der Regel schwarze Socken/Strümpfe zur schwarzen Jeans, dunkelgraue Socken zu dunkelblauen Jeans und hellgraue Socken zur hellblauen Jeans. ...
  • Haare blondieren
    Ich nach mehrfachen Strähnchen-Aktionen beim Friseur immer blonder wurde, hatte ich mir überlegt, die Haare komplett blond zu färben (Do-it-yourself). Gesagt, getan - so weit, so gut. Das Problem ist, daß die Farbe jedes Mal anders wird. Ich habe ...
  • Uhren
    Mich würde mal interessieren was Ihr von der These haltet, dass eine Uhr viel über den Träger aussagt (bzw. aussagen kann). Gruß Ivo
  • Bestimmte Damen-Schuhe gesucht...
    Freundin hat vor kurzem eine andere Frau mit besonders schicken Schuhen gesehen, sich aber natürlich nicht getraut, die Frau anzusprechen, daher jetzt hier mein Posting... :-) Es sind offene Schuhe, dünne Sohle, hoher schwarzer dünner Absatz, und ...
  • Ehering aus echtem Weissgold ???
    Ich habe einen Ehering aus Weissgold (585). Der ist keine zwei Tage alt und hat schon richtige Schrammen und kleine Dellen (Macken), und das bei ganz normalen, alltäglichen Tätigkeiten. Ich bin der Meinung das der Ring nicht echt ist, weil ...
  • Dirndlkleid - wo bekomme ich es günstig?
    Modeinteressierte! Ich suche etwas typisch deutsches als Mitbringsel für meine Freundin Zuhause in England. Sie liebt Bilder von Dirndlkleidern, so dachte ich dies wäre eine gute Idee. Falls sie es aber dann nie trägt, sollte es nicht so teuer ...
  • Nagellack wird zäh...
    Mein Lieblingsnagellack ist irgendwie so "zäh" seit einiger Zeit... Ich überlege, woran das liegen kann, ob irgendein Bestandteil am Verdunsten ist!? Nun, "zäh" ist vielleicht nicht das richtige Wort, er lässt sich halt nicht ...
  • Braeunungsbeschleuniger
    B.beschleuniger aus dem Solarium, funktionieren die? Auch in der natuerlichen Sonne? Muss man damit vorsichtig sein? Dann noch eine Frage: ist es moeglich Anti Mueckenspray auf die Haut zu geben wenn man sich mit Sonnenmilch eingecremt hat? TNX ...
  • Perlenkette, 40cm, 75 J.alt, 70Perlen
    Habe eine Perlenkette geerbt, 40 cm lang, ca. 75 Jahre alt, 70 Perlen mit 4-7 mm Durchmesser. Hat die Kette überhaupt noch einen Wert? Farbe weißlich, Richtung "beige". Wer kennt sich da aus? Gruß Günter
  • weisse Jeans und Leinenbluse
    Und was für Schuhe kann ich dazu tragen? Die Jeans und Bluse ziehe ich so oft an wie Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen, deshalb wollte ich eigentlich keine neuen Schuhe kaufen. Besitzen tue ich in blau Slipper und Mocasins( hoffentlich ...
  • Wo bekommt man die modischen Kopftücher?
    Suche die momentan schwer modischen Kopftücher (trägt z.B. Simone Kahn oder Verona). Kann man dazu ganz normale quadratische "Halstücher" nehmen?? Ich sehe dann immer aus wie meine Oma... Greetz, Tanja
  • Retro Sneaker gesucht!
    Ich suche folgenden Schuh: Hi-Tec Squash Deluxe 1974 ! Wenn's geht in blau und in Größe 46 ;-) Hat irgend jemand eine Ahnung wo es den Schuh (eventuell online) geben könnte? Vorneweg ....ebay hab ich schon geschaut ;-) Habe die Dinger in gelb und ...
  • Spezialwickler f. 'Zick-Zack' Locken?
    Habe einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen in dem es um Spezialwickler für Locken geht. Die Locken sehen damit "Zick-Zack" ähnlich aus und stehen in alles Richtungen. Die Wickler selber sahen aus wie kleine flexible Spiralen in die ...
  • Louis Vuitton Handtaschen, wo gibt
    Es die zu kaufen in Frankfurt/Main, Gießen, Marburg, Wetzlar und Umgebung? Vielen Dank für Rat! Grüße Carolin
  • Mode Sonnenbrillen
    Trägt man eigentlich zur Zeit randlose Sonnenbrillen, schwarz umrandete, Hornbrillen oder Metallbrillen? Große oder kleine Gläser? Danke für die Nachhilfe! Gruß Malu
  • Christian Lacroix Sonnenbrillen
    Wer kennt den Sitz der Firma, die Christian Lacroix Brillen hier in Deutschland vertreibt? Komme mit Google einfach nicht weiter. Gruß Malu
  • Aber wie??? Easy...
    Zugegeben,am Anfang war es mir auch super-peinlich,die Stylistin zu Fragen,ob sie auch Augenbraun zupfen,aber es stand ein Kurztrip an die Küste auf dem Spiel... Genauer gesagt wollte meine (damalige) Partnerin nur dann mit mir über's WE an den ...
  • blaue Haare
    Es ist soweit, der Urlaub steht an, ich will blaue Haare. Wer gibt mit Tips wie ich das am besten selbst anstelle? Ich habe dukelbraunes, fast schwarzes Haar. Wie man mir sagt müßen sie vor dem färben erst schnee-weiß werden. Zu dem Zweck habe ...
  • Hosen mit Aufschrift
    Zeit sehe ich einige Mädchen mit Hosen herumlaufen, auf deren Hintern Aufschriften sind, wie man sie ja schon länger von Marken wie "punk royal" kennt. Nun hätte ich auch gerne eine solche Hose mit einer Aufschrift am Hintern - aber die ...
  • Wie Ölflecken rauskriegen?
    Hab mir letztens beim Essengehen aus Versehen Speiseöl auf meine Bluse gespritzt, war auch ein größerer Fleck. Mit einmal waschen war der Fleck zwar raus, aber ein Schatten bleibt noch. Hat jemand eine Idee, wie man das ganz wegkriegen kann?? MfG ...
  • Piercing
    Ich interessiere mich seit neuesten für ein Piercing unter der Lippe! Nun wollte ich fragen wie gefährlich das sein kann! Da ja bei dem stechen einige Nervenbahnen getrennt werden wollte ich fragen was für Folgen das hat und ob die sich ...
  • Hohe Stiefel - mir stinkts! ;-)
    Gleich zwei Stiefelpaare erworben (schon länger her) und nun ein kleines Problem (nein, eigentlich auch schon länger *g*). Die sing kniehoch und ohne Reizverschluß oder andere Öffnungsdingsens, man schlüpft einfach hinein. Obermaterial ist etwas ...
  • Oxfordkrawatten
    Wo finde ich informationen über die Dresscodes der großen Universitäten und deren farben? merci im vorraus Terror
  • Modische (Hand)taschen, wie heißt
    Die Marke nochmal. Ich bekomme es nicht mehr zusammen. Vaultier oder so ähnlich. Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Danke! Carolin
  • Henna-Tattoo
    Kann mir jemand sagen, wie und zu welchen Teilen ich die Henna-Flüssigkeit anrühre? Kann ich dazu das zum Haare färben handelsübliche Henna-Pulver benutzen? Vielen Dank schon mal! Gerry
  • Offene Schuhe und Blasen
    Ich habe mir neue Schuhe in FlipFlop-Art (allerdings bürotauglich aus Leder) gekauft und mir prompt fürcherliche Blasen gelaufen. Gibt es eine Möglichkeit, die Schuhe irgendwie einzureiben o.ä., damit ich mir keine Blasen mehr laufe??? Viele ...
  • Empfindliche Nähte
    Habe mir ein dünnes Viskosekleid aus sehr leichtem und dünnem Material (evtl. Georgette????) gekauft. Leider habe ich dann gesehen, dass an mehreren Nähten schon nach normaler Belastung (mehrere Stunden Tragezeit) der Stoff (nicht die Naht, ...
  • Augenbrauen zupfen - bei Herren
    Eine neue Liebe ist wie...Diskussion um Nichtigkeiten! Dachte ich zumindest... Also um nicht wie Theo Waigel auszusehen,lasse ich mir meine Augenbrauen 2-3 mal pro Jahr zupfen - so auch letzte Woche. Natuerlich viel dies meiner neuen Liebe prompt ...
  • intensiv aufheller
    Kurze frage: wenn ich meine haare vor 4 wochen mit intensiv-aufheller gesträhnt habe, wie lange muss ich warten, um die prozedur noch einmal zu wiederholen. Möchte sie nämlich eigentlich noch etwas heller haben, aber will logischerweise nicht ...
  • Suche Dekorationsflasche Jean Paul Gaultier
    Ich suche krampfhaft nach einer Deko-Flasche des Parfums von Jean Paul Gaultier (Die Flasche mit dem Frauenkörper). Die Dinger stehen oft in den Schaufenstern von Parfumerien herum, sind so ca. 30 cm groß und meist mit Wasser gefüllt. Ich habe ...
  • schlabbrig weit oder vielleicht doch eng?
    Ich mir grad auf Video den GrandPrix von gestern abend anschaue, stellt sich für mich mal wieder eine Frage... Wenn man keine "Normal-Maße" hat, darf man sich dann trotzdem trauen, engere Kleidung zu tragen? Denn mir ist in letzter Zeit ...
  • Seidenkleid färben
    Allerseits, vielleicht kommt einigen von Euch die Situation bekannt vor: Wir haben eine schöne Frau, und wir haben ein bezauberndes Hochzeitskleid. Selbiges kostete seinerzeit Geld und wurde nur ein einziges Mal getragen. - Nach fachgerechter ...
  • Haarschnitt gesucht!
    Suche einen neuen Haarschnitt! Habe rötliche Haare so ungefähr überall 3 cm lang (habe sie extra wachsen lassen)! Das ganze soll in Richtung Matrix gehen! Also so einen coolen Matrixlook haben! Kennt ihr Seiten, wo Männerfrisuren vorgestellt ...
  • Etiketten-Lesen bei Klamotten
    Huhu Mode-Expert-/innen :), sagt mal... ich habe öfter das Problem im Kleidergeschäft, dass ich die ganzen Pflegehinweise in den Etiketten nicht so recht lesen kann... ob das Ding nun maschinen- oder nur handwaschbar ist etc... Anscheinend stelle ...
  • Kosmetik von Marie-Christine
    Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem Laden (Online, Katalog oder in Hannover), der Make-up der Marke "Marie-Christine" vertreibt. Habe damit supergute Erfahrungen gemacht, bekomme es hier aber nicht mehr. Wäre ...
  • Frisuren für mittellanges Haar?
    Ich bin nicht so begabt, was Frisuren angeht, aber ich habe es satt, ständig mit offenen Haaren rumzulaufen- ist mir zu langweilig! Was für Frisuren (alles mögliche) gibt es, die sich für mittellanges Haar (ca.15cm länger als die Schulter) ...
  • einwachsende Haare nach dem Epilieren
    Jemand von Euch einen Tip, wie ich diese lästigen einwachsenden Haare nach dem Epilieren vermeiden kann? Diese Pickelchen krieg ich immer an den Beinen, egal ob ich die Haare mit Silkepil oder Heißwachs wegmache, auch nach dem Rasieren. Haare ...
  • Haare auf dem Handrücken und den Fingern.
    Ist das sehr verbreitet/normal bei Männern? Wenn ja, ist es sicher zeitgemäß sie zu entfernen? Grüße Caro
  • Augen müssen größer Aussehen - wie Schminken?
    Eine einfache Frage: Wie muss man die Augen schminken, dass sie von weitem grösser aussehen? Ich weiss schon dass man irgendwo etwas dunkler macht. Aber wo man was genau anbringt würde ich gerne wissen. Danke im Voraus!
  • Was ist Mode?
    Ich bin auf der Suche nach einer Definition für den Begriff Mode. Dabei möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass es mir nicht um Mode im Sinne von Kleidung etc. geht. Viel wichtiger ist mir eine allgemeingültige übertragbare Definition. ...
  • Rasierapparat
    Ich bin nicht sicher, ob in diesem Forum auch Männer die Postings lesen, aber ich versuche es mal... :-) In eienr Aktion (100 statt 200 Franken) habe den Rasierapparat Braun Flex Intergral 5312 gekauft. Bisher rasierte ich mich immer nass mit den ...
  • Schuh-Geräusche
    Habe ein paar neue Leder-Schuhe (waren auch nicht grade günstig) bei denen der linke bei jedem Schritt ein Geräusch von sich gibt. Ich weiß leider nicht wie ich das dezent umschreiben soll, es sind "Luftgeräusche" (Pfurz) :) Kennt ...
  • Schwarze Strech-Jeans
    Jahren trage ich schwarze Strech-Jeans von Mustang, hatte auch in Berlin einen Laden, wo ich die Bekommen konnte. Jetzt bin ich nach Köln gezogen und finde keinen Laden.... Die sollen wohl auch nicht mehr hergestellt werden, und bei den Läden, ...
  • Tasche / Pochette / Rucksack etc.
    Ich bin auf der Suche nach einer Tasche: Möglichst klein, eher schlicht-elegant als "sportlich", dabei aber gerne außergewöhnlich in Form und Design. Habt Ihr Inspirationen für mich? Dankbare Grüße Diana
  • Ben Mütze!
    Jemand von euch wo ich im I-Net ne Anleitung zum selber häkeln einer Ben-Mütze bekomme??? Tschööö

Andere Themen