Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Alternative zu Clinique Moisture Surge Gel?
Wer einen Tipp für mich? Ich verwende Vichy Nutrilogie Reichhaltig und eben Clinique Moisture Surge Gel. Die Creme von Vichy geht ja noch preislich, aber Clinique hätte ich ganz gerne durch was Billigeres ersetzt. Ich habe sehr trockene Haut und ... -
wo kann man das Jovan Musk kaufen? Da wo ich ...
... es bis anhin gekauft habe, gibts das nicht mehr! :-( weiss das jemand? wäre euch für eine rasche antwort sehr dankbar! -
Wo kann ich einen Kunstrasenanzug kaufen?
Hätte gerne einen anzug aus kunstrasen, so einen wie wiegald boning, in seinem videoclip Mief von Die doofen trägt? danke für die antwort -
Wert einer Lederhandtasche original aus 80er.
Wie viel ist eine Lederhandtasche original aus den 80er wert? -
Fischspa in mannheim?
Suche ein Fisch-spa/ pediküre in der nähe von Mannheim. Kann mir da jemand weiterhelfen? grüße und danke im voraus -
Handpflege für Friseure?
Bin auf der Suche nach einer professionellen Handpflege. Die zu pflegenden Hände gehören zu einer (angehenden) Friseurin und bei diesem Beruf ist IMHO was richtig gutes nötig. Wer - vielleicht sogar eine Friseurin - hat den ganz speziellen Tip? ... -
Wo könnte ich Dr. Spiller Produkte bestellen
Gemeinde, ich suche für meine Tochter ein Dr. Spiller Sanvita Produkt, könnt ihr mir evt. einen Tipp geben, wo man das kaufen oder bestellen könnte? Danke im Voraus! Liebe Grüße Beo46 -
Festtagsmode für Mollige
Habe ja schonmal von meiner molligen Freundin berichtet. Nun ist es so, das eine andere Freundin von uns heiratet und wir eingeladen sind. Nun ist die frage, was meine mollige Freundin am besten trägt. Gibt es da spezielle Tipps, was Festtagsmode ... -
Douglas Geschenkgutschein online
Alle, habe gestern diesen "eiligen" Geschenkgutschein bei Douglas online gekauft. Immerhin 50 Euro .... und nun steht seit einem Tag "Ihr Auftrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit geprüft. Wir sind um eine ... -
Suche Gelbe hohe Herrenstiefel
Suche wie schon oben beschrieben hohe gelbe Schnürstiefel; wie sie auch in folgendem Video kurz bei 0:29 - 0:31 zu sehen sind. Ich nehme jede hilfe gerne an.. auch ähnliche Stiefel gerne gesehen.. MFG -
Boxershort in ''schottenrock oder tartanmuster''?
Suche schon seit ewigkeiten Boxershorts oder Unterwäsche die das Muster eines Schottenrocks haben also diese Roten Karo usw. Kann mir vielleicht bitte jemand n Tipp geben? -
Dollywood, wer kennt sich aus?
Hatte schonmal von meiner etwasmolligeren Freundin berichtet. Wir suchen für sie immer neue Shops im Internet, die vlt auch speziell für etwas mollig sind. Wir haben nun schon bei H&M die Markue für etwas molligere ausprobiert, da gibt es schöne ... -
Hallo zusammen. Ich bräuchte euren Rat =
Hab zum Geburtstag eine Halskette geschenkt bekommen die mir super gefällt, das Problem ist nur die ist aus Metall und färbt ab. Wenn ich die trage, wird immer mein Dekolleté und meine Oberteile, wo der Anhänger der Kette liegt ganz dreckig. Mein ... -
Hilfe Suche Schwarze, quadratische Ohrstecker !
Habe jetzt mittlerweile über eine Stunde lang nach schwarzen, quadratischen Ohrsteckern für Herren gesucht ... bloß finde ich einfach keine sie sollen etwa so wie auf diesen Bild hier aussehen: ... -
Strickkleider für mollige?
Meiner besten Freundinnen ist ein bisschen mollig. Sie hat lange Zeit immer nur weite Pullis getragen, bis wir sie vor 2 Jahren einfach mal mit zum Shoppen "gezwungen" haben und hier die ganze Kabine voller Kleidung zugeworfen haben und ... -
Finden Frauen geschminkte Männer sexy?
Hübschen, ist das so? LG; Zottel -
Hemd aus dem Film in Time
Das Hemd was Alex Pettyfer in in Time an hatte, Umgeschlagene Manschetten mit Doppelknöpfen. http://www.bildercache.de/bild/20111209-220547-619.jpg -
Mode aus den 60ern noch heute In?
Interessiere mich sehr vor Mode. Nachdem ich neulich mit meiner Oma ihren Kleiderschrank ausgeräumt habe und manche echt schöne Stücke aus ihrer Jugendzeit gefunden habe, suche ich nach vielen Infos über diese Zeit und ihren Modestyle. Ich habe ... -
Bin ich hübsch?
Meine freundin hat mir erzählt dass ein junge in mich verknallt wäre...ich habe ihr gesagt dass ich es ihr nicht glaube weil ich hässlich bin (von meiner sicht aus)... ich bin 14 , klein , normales Körpergewicht , mittellange haare wie kann ich ... -
Ausgeblichene Bekleidung
Ich habe da eine schöne hellrote Sporthose ais 100% Baumwolle bekommen, da sind die Bügelfalten vorne und hinten deutlich sichtbar ausgeblichen, offenbar zu lange auf dem Ständerim gechäft gehangen. Kann man die Hose retten? -
Piercing am ohr
Bin am überlegn ob ich mit ein ohr percen lasse, oben am knorpel. weiss jemand ob es gesundheitliche risiekn gibt?? das es sich entzünden kann ist mir klar aber ich dene da an akkupunturpunke oder so etwas. wenn ich den piercing rausnehme hae ich ... -
smoky eyes/gothic make up im Alltag?
Habe mal eine Frage findet ihr Smoky eyes bzw Gothic make up zu extrem für den normalen Alltag? Ich find das nämlich total schön, bin halt aber noch am überlegen ob ich es mal mit hilfen von viedeos von yuotube versuchen soll... (mir is klar dass ... -
Duft 'Chloé' vom Penny-Markt riecht anders
Hab ich bei Karstadt "Chloé" getestet und fand den Duft so schön, dass ich mich gefragt habe, warum er mir früher nicht aufgefallen ist. (Es war auch ganz sicher das normale Chloé und nicht "Love,Chloé" oder so.) Nun gibt es ... -
Sexy Dessous mit Vorderverschluss
Ich möchte meiner Frau und mir zu Weihnachten ein sexy BH-set schenken. Dieses soll mit Vorderverschluss sein aber alles was ich bis jetzt gefunden habe ist entweder in der Richtung "Liebestöter" oder Still-BH ( und das haben wir gerade ... -
Tattoo - Farbe
Bin mir zwar nicht ganz sicher ob die Frage hier richtig platziert ist, aber zur Not kann ja noch verschoben werden. Vor einiger Zeit hat sich mein Mann sein Tattoo vergrößern lassen. Leider mussten einige wenige Stellen ausgelassen werden, weil ... -
Aufnäher/Patch gesucht für modische Damenjacke
Moin, selbst gesucht habe ich natürlich, aber die Bildersuche von google hat mir nicht weitergeholfen, bei Dawanda gibts nur marienkäferartiges, ebay half auch nicht. Meist gibts da nur Sportvereine, Fahnen usw. Zwei ... -
Emblem für Jacke erstellen - Wo?
Würde gerne ein eigenes Emblem erstellen für eine Jacke, wo kann ich sowas erstellen? Siehe wie hier http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2009/37/bundeswehr_jacke_180_maxpane_180_120.jpg z.B. die Deutschland Flagge -
Suche altes Parfum
Ich bin auf der Suche nach dem Parfum meiner Grossmutter, leider kann ich mich nicht mehr an viele Details erinnern. Das Fläschchen war aber rund, durchsichtig evtl. Weiss, und hatte einen goldenen gerillten Verschluss der ebenfalls rund war. ... -
Suche Onlineshop für Taschen von vaho works?
Ich suche einen Onlineshop der die Taschen von "vaho works" nach Deutschland liefert und seinen Sitz auch in Deutschland oder im Nachbarland hat. -
Welche Swatch-Uhr ist das?
Habe eine Swatch-Uhr, von der ich wissen möchte, um welche es sich handelt: Jahr, genaue Bezeichnung..... Ich habe mal gegoogelt aber habe leider nichts gefunden. Die Uhr kann man sich unter folgendem link ansehen: ... -
Brille aus dem Internet?
Wer hat schon Erfahrungen mit einem der vielen Online-Optikern gemacht? Dort werden Komplettbrille für kleines Geld (Gestell mit Einstärkengläsern, entspiegelt, gehärtet, mit UV-Schutz und sonstigem Pipapo ab 20 Euro aufwärts) angeboten. Kann das ... -
suche eine Augencreme mit dem Wirkstoff ...
... HALOXYL in Deutschland zu kaufen guten Tag, ich suche eine Augencreme mit HALOXYL wenn möglich in Deutschland zu kaufen,da ich kein Ebay besitze. -
Welche Boutique verkauft COOGI Strickpullover?
Suche eine Boutique welche die Strickpullover der australischen Marke COOGI verkauft. -
Tommy Hilfiger, Buffalo und Bugatti...
Von diesen Marken ist am wertigsten, bzw. hat das beste Image? Wenn Ihr wisst was ich meine;-)) Über eine Sortierung nach Image würde ich mich freuen (1., 2., 3. ) LG -
Peuterey oder Fame F.F.c.c. Jacken Outlet
Jemand ein Peuterey oder Fame F.F.c.c. Outlet. Ähnlich wie in Metzingen oder Zweibrücken? -
Modemarkenemblem weisser Hundekopf
In Italien eine Jacke gesehen die ich unbedingt haben muss. Das Emplem der Marke war ein Hundekopf. In weiss auf der linken Oberarmaussenseite. Muss sehr hochwertig sein, da sie zusammen mit Armani D&G etc. im Schaufenster hing. Hat da jemand ... -
Neu! Suche schönen Schal
Ich bin neu hier. Suche einen schönen Schal. Wo kann ich gucken? Soll ich lieber so bestellen, also aus irgendwelchen Katalogen oder aus dem Internet? Lg Lucie -
Damenmodell für Dauerwelle + Schnitt gesucht !!!
Wohne in Köln , bin im zweiten lehrjahr und suche ein DamenModell für meine gestreckte gesellenprüfung. Es wird ein Klassischer Haarschnitt und eine klassische Dauerwelle gemacht , diesen freitag , den 25.11 um 8 uhr morgens. Brauche dringend ein ... -
Optiker smart eyes
Wieso kann man beim Optiker smart eyes so günstig Brillen bekommen? Bei allen anderen Optiker bezahlt man 3 mal soviel. Gruß tradition -
schal sieht abgetragen aus
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ... also ich hab folgendes problem ich habe mein halstücher und schals jetzt seit ein paar monaten am kleiderständer hängen und nun bemerke ich das sie viel dünner aussehen und eher langezogen. Mittlerwile ... -
Geldbörse für die Gesäßtasche
Dieses Thema ist vieleicht für einige etwas ungewöhnlich, doch derjenige der seinen Geldbeutel immer in der Gesäßtasche trägt, versteht mich vieleicht. Bisweilen habe ich immer einen von Eastpak gehabt. Mit diesem bin ich sehr zufrieden, jedoch ... -
Trockene Haut unter Augenbrauen
Hab mal ne blöde Frage. Wie kann man, bei sonst recht fettiger Mischhaut, unter den Augenbrauen so trockene Haut haben, dass sie "abblättert"? Also nicht auf dem Augenlid, sondern genau dort, wo die Härchen wachsen? Was kann man dagegen ... -
Weißes Ballkleid unpassend??
Ich hatte vor 1 Jahr meinen Debütantenball und zu diesem Anlass ein ziemlich teures, reinweißes Ballkleid gekauft. Es ist im Empire Stil und leider aus 100% Viskose, ein Stoff, denn man nicht umfärben kann. Im Januar ist der alljährliche ... -
Handtasche färben - geht das ???
Habe eine tolle cremefarbene Handtasche (robuster Baumwollstoff mit dunkelbraunem Leder), die nach einer Saison schon verfärbt ist. Die Blue Jeans haben abgefärbt. Ich würde den Stoff der Tasche gerne dunkelblau färben. Hat sowas schon mal jemand ... -
Weiße Haartönung auf ausgewaschenes Rot?
Ich hätte sehr gerne pastellrosane Haare. Momentan sind meine Haare hellrot (ausgewaschenes Kirschrot) und an manchen stellen schon fast patellrosa. Eine pasrtellrosane Tönung über mein momentanes hellrot zu tönen, wäre schwachsinnig, da sie ... -
Webteppich waschen
Habe einen Baumwoll-Webteppich, der gewaschen werden muss. Ich möchte es selbst versuchen. Da er nicht in meine Waschmaschine reinpasst (wiegt 6kg und 2,00x1,40m groß) möchte ich in einen Münzsalon gehen. Nun meine Frage: -bei welcher Temperatur ... -
Sind Chinauhren Billigschrott?
Bin auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr und wollte mal eure Meinung bezüglich dieser China-Uhren Debatte hören. Ist es nicht auch bei Uhren mittlerweile üblich, dass der Großteil in China produziert wird? Was kann man zur Qualität sagen -> ... -
Günstiges Nagelstudio in NRW?
Wer kennt ein günstiges (auch gutes) Nagelstudio in NRW? Die z.B. auch Schülerrabatte anbieten? Vorrangig zwischen Düsseldorf und Essen? -
Nagelmodelage mit Gel
! Ich hab's so satt, alle 4 Wochen zum Nagelstudio zu gehen... Das kann man doch auch selbst machen. Hat jemand von euch eine Ahnung - und was braucht man dazu ? Dank & Liebe Grüße !♥ Patricia -
Frage zu Daunenjacken
Und zwar wollte ich mir für diesen Winter mal ein neues Jäckschen zulegen und hatte einer der beiden im Visier ... -
Rat zum Textilfärben
Frage an alle Hobbyschneiderinnen: Ich möchte ein (weisses) Hochzeitskleid (vorwiegend Kunstfaser) einfärben, um es danach etwas umzuarbeiten. Kann mir dazu Jemand einen guten Rat geben? Welche Farbe, bzw. Färbe-Fabrikat eignet sich dazu am ... -
Schönheitsfehler wie kaschieren?
Wissenden, Mir passiert gerade folgendes. mein Fußnagel am großen Zeh fällt ab. Normalerweise nehm ich sowas zur kenntniss und gut ist. Aber ; ich flieg in 3Wochen in den Urlaub.. wo nur absolutes Flip Flop Wetter ist und muss auch noch ne ... -
Alternative zum klassischen Brautkleid
Zusammen, ich werde im kommenden Juli meine Hochzeit feiern und bin auf der Suche nach einem zu mir passenden Outfit. In einem klassischen Brautkleid sehe ich mich überhaupt nicht, will aber dennoch in weiß, festlich und dem Anlass entsprechend ... -
Woher bekomme ich so ein Armband?
Http://imgfave.com/view/1351471 Woher bekomme ich so ein "Dream" Armband? Oder ein Armband in der Art? -
wie geht das mit ultraschall gegen Falten?
Mir so ein Ultraschallgerät gekauft mit 3 MHz. für was sind da die Funktion ion -? bei ion+ merkt man so ein bizzeln auf der Haut. man kann entweder + oder - verwenden, was ist denn für was? un wie startk stellt man das ein? -
Welche Damen-Lederhandtaschen-Marke ist gut?
Alte Handtasche ist verschlissen und so suche ich eine neue, die aus echtem Leder, sehr langlebig, klassisch im Stil, und sowohl form - als auch farbstabil ist. Welche Marken könnt ihr empfehlen? (Preislich nicht teurer als 200,-) Liebe Grüße -BABSI- -
Lackhose für 12tsd Euro?
Beim Stöbern bei Amazon auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.amazon.de/gp/product/B004XIDMPK/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&psc=1 Ist das nicht irre? Kann doch nur ein Fehler sein, oder? MFG Pluto -
Haare jeden tag Verknotet und verwuselt
Habe Ein Problem mit Meinen haare jeden tag sind Knoten drinne und zu dem sind sie immer verwusselt sehen nie aus nach den waschen schön Ordentlich und nach dem waschen sin sie unkemmbar soweie wenn ich immer morgends aufstehe Ich kämme mir die ... -
Ohrring/ Piercing Valentino Rossi
-) ich bin das erste mal hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. suche jetzt schon seit einigen wochen den ohrring/piercing von valentino rossi, bin aber leider nicht fündig geworden! hier zur verdeutlichung: http://i36.tinypic.com/2zg9m5j.jpg ... -
Tone up Fitness Schuhe waschen?
Habe seit einem halben Jahr Tone ups von Scetchers. Da ich sie wegen der guten Laufeigenschaften sehr oft trage, möchte ich sie gerne waschen. Ist das möglich, oder gehen sie mir dann kaputt? -
victoria ballerinas?
Http://look-like-sunshine.blogspot.com/2011/11/wer-weiss-was.html hilfe!!! weiß jemand von welcher marke die sind und wo es die gibt? -
Modezeitschrift
Moin, wo bekommt man die Zeitschrift "TM Magazin"? Die angesprochenen Buchhändler waren ratlos, mein Sohn hat dort etwas gemodelt, natürlich möchte Papa das auch mal sehen, im Internet kein Problem Leider hat mein Sohn auch noch kein ... -
Wo kann ich diese Handschuhe bekommen?
Ich habe vor einigen Wochen Handschuhe bei H&M in der Abteilung gesehn: weiße Fäustlinge in Form eines Hasen. Ich habs leider versäumt mir diese zu kaufen und jetzt find ich sie vor ort nicht mehr. Habe auch im onlineshop schon geschaut. ... -
Gibts keine echten Wollpullover mehr?
Habe einen sehr dünnen und feinen Wollpullover (100 Prozent reine Schurwolle) mit Rollkragen. Und der Pulli ist super, auch zum drunter tragen. Der hält richtig schön warm. Gekauft vor 3 Jahren etwa bei ei- ner namhaften Kaffeeröster-Kette mit T ... -
Stil-/Outfitberatung: Cool-eleganter Stil?
Hallöchen, ich bin zurzeit modisch etwas unentschlossen und brauche daher ein wenig Beratung. Kurze Beschreibung zu mir um eine Vorstellung zu kriegen (bin kein Fan von Fotos im Internet): Ich bin 18 und Schüler in der 13, also auf der ... -
Gummiband für Maske/Hut
Weiß nicht, ob die Frage hier hingehört.. Ich suche für eine Karnevalsmaske / -hut schwarze Gummibänder und frage mich gerade, wo es die günstig gibt? Bin für einen kurzen Hinweis dankbar! Grüße! -
Handtasche gesucht
Schon einmal hier nachgefragt - wurde leider gelöscht wegen Beschwerden über einen Link... Kennt jemand eine seriöse und vertrauenserweckende Möglichkeit PIKAMO-Handtaschen zu kaufen - den Link vom Hersteller hier reinzustellen trau ich mich ... -
Von schwarz sofort auf rot ? Sieht man da einen ..
Schimmer ? Hey, ich habe in echt dunkelblonde Haare, aber ich färbt sie mir seit ein gutes Jahr immer meine Haare schwarz. Jetzt möchte ich mir die Haare rot färben/tönen. Ich will mir aber nicht die Haare ganz rot färben (z.B wie ein Fuchs ), ... -
Welche Stiefel/Marke von Dan Balan ...
Wie heißen die Stiefel,die Dan Balan auf den Fotos zum...ChicaBomb Album trägt? Erkenne die Marke nicht,schon gezoomt! Hier als Hilfe: http://img20.myimg.de/DanBalanDanBalan155611138ca0.jpg http://img20.myimg.de/DanBalan9431500x1500150bfe99.jpg ... -
Paraffin/Palmöl - gesunde Alternative?
Immer wieder lese ich, dass Paraffine (oder Palmöl) ungesund sind, da sie langfristig die Haut austrocknen. (Und dementsprechend bilden sich schneller Falten...) In sehr vielen Kosmetika ist es trotzdem enthalten, weil billig. Gibt es eine ... -
Wo kann ich diese bestimmte Jacke kaufen?
Ich habe diese Jacke (siehe Link) gefunden, nur war sie mir leider zu klein. Es gab sie in der Größe nicht mehr und sie war natürlich auch noch ein Einzelstück in dem Laden. Kennt Jemand diese Jacke von "Nolita" und weiß, wo man sie ... -
Wie heißt dieser Teil des Stiefels?
Einige Stiefel haben, um die Schnürsenkel nach dem Zubinden festzuhalten, statt Löchern, durch die man die Schnürsenkel zieht, u-förmige Metallplatten. Weiß jemand von euch wie diese Metallplatten genau heißen und wo man sie erwerben kann? Danke ... -
Aufblasbare Kostüme Ganzkörper
Kann man aufblasbare Kostüme bekommen? Welche gibt es Ganzkörper Variante von Kopf bis Fuß? mfg pfeife999 -
Warum waschen Jeans heute so schnell aus?
Ich habe den Eindruck, dass die Farbe von Jeans(Hosen) heutzutage sehr viel schneller auswäscht als früher (bis vor ca. 10 Jahren). Wie seht ihr das? Früher konnte man Jeans wirklich tragen, bis sie auseinanderfielen. Heute verlieren sie einfach ... -
Etikette gewahrt oder Faux Pas ?
Grüzli ihr alle Ich stehe vor einer Frage, wozu ich keine Antwort finde. Mein Mann hat durch den verkauf einiger kleineren Immobilien im Gegenwert ein Sporthotel gekauft, welches zur Zeit renoviert und umgebaut wird. Neueröffnung ist die ... -
Wie reinige ich am besten Schmuck?
Habe zu Hause diese Ohrringe: -
Nähschnitte für Kinderkleidung
Ich vor geraumer Zeit in einem Stoffgeschäft war, meinte die Besitzerin zu mir, dass es einfache Schnitte mit Anleitung zum Nähen im Internet gäbe und nannte mir die Adresse. Burda war es nicht, das hätte ich mir wahrscheinlich merken können. ... -
Polyamid und Elasthan wasser- und winabweisend ?
Sind Polyamid und Elasthan gut wasserabweisend und winddicht? -
Welches Farbe hat das Hemd des Sängers?
) Ich hab für sowas nicht wirklich den Blick. Deswegen wollte ich hier fragen. Welche Farbe hat das Hemd des Sängers im Video. Ich kann das schlecht definieren. Ein reines "rot" ist es Ja nicht. ... -
Wie heißt die Klamotten-Marke mit diesem Logo?
Jemand, wie die Marke mit diesem Logo heißt? Hab einen Pullover geschenkt bekommen und würde gerne wissen von welcher Marke der ist, leider ist innen nur dieses Zeichen aufgedruckt. Danke schonmal ... -
Suche Parfum für die Business-Frau
Ich möchte mir ein neues Parfum kaufen, das ich vor allem fürs Meeting, auf Tagungen etc. tragen werde, wo ich also mit verschiedensten "wichtigen" Leuten zusammen komme. Ganz ohne Parfum fühle ich mich einfach nicht wohl, aber in ... -
Empfehlung Typberatung Hamburg
WWW'ler, kann mir jemand eine Typberatung in Hamburg empfehlen. Möchte das verschenken. Ja gegoogelt habe ich schon möchte aber gerne persönliche Empfehlungen. Danke -
Wie bekomm ich ein orangstich in blondes haar ?
Ich habe blonde haare und hätte gerne eine leichten orangstich ohne zu färben .. tönen ja :) wie bekomm ich das hin :) -
Secondhandshop, Ruhrgebiet
Wollte mal fragen, was Ihr von Secondhandmode haltet? und wo ihr die ggf, kauft? Hintergrund ist, das eine Freundin von mir oft secondhand kauft, und das immer toll aussieht. Nur, wenn ich dann mal in Secondhandgeschäfte gehe, finde ich meist nur ... -
Kosten Overall schneidern
Hoffe, ich bin im richtigen Brett gelandet. Habe vor, mir für den Karneval einen schlichten Overall schneidern zu lassen. Reissverschluss hinten, Gummibündchen an Arnem und Beinen, der Stoff würde gestellt. Was haltet ihr für einen angemessenen ... -
gibt es winddichte Funktionspullover?
Gibt es männliche Funktionspullover oder , die nicht nur wasserabweisend, sondern auch winddicht und atmungsaktiv sind? -
gibt es winddichte Pullover und T-Shirt?
Welches Material ist am winddichtesten? Welche Materiale sind überhaupt winddicht? Übrigens habe ich winddichte T-Shirts nur bei Vicla gefunden. Gibt's vielleicht doch irgendwo noch ? Oder kann ein T-Shirt überhaupt nicht widdicht sein und ist ... -
Suche winddichte Jeans
Bin gleichzeitig Frostbeule und sehr schwitzende. Ich suchte Variante, wie ich meine Beine mit einer normalen Temperatur besorgen könnte. Damit es meinen Beinen draußen nicht kalt und drinnen nicht heiß ist, würde mir raten unter meine Jeans ... -
Graue Overkneestiefel
Leute, ich habe mir vor kurzem graue Overkneestiefel gekauft. Was kann ich am besten dazu kombinieren? Liebe grüße Cresii -
Mein Tattoo ist nicht mehr so farbig- warum?
Ich habe mir vor einer Woche eine knallgrüne Tätowierung am Handgelenk stechen lassen (der Rand ist schwarz). Jetzt löst sich da langsam der Schorf und es kommt meine 'neue Haut' zum Vorschein. Die Farbe des Schorfes ist allerdings viel grüner ... -
wie lange haben die geschäfte in zweibrücken ...
Ich möchte samstag in die fußgängerzone von zweibrücken (rheinland-pfalz) und wollte fragen,ob jemand weiss wie lange die geschäfte geöffnet haben? -
Langlebigkeit von Eddie Bauer Mänteln/Jacken?
Der Suche nach Übergangsjacken, vor allem Parkas, und Wintermänteln (Daune) bin ich im Net öfters über Eddie Bauer gestolpert (z.B. im Heine Katalog). Kennt jemand die Qualität dieser Marke? Mir kommt es darauf an, dass Jacken möglichst langlebig ... -
Damenmäntel gutes Preis-Leistungsverhältnis Marken
Kann mir jemanden Marken für Damenmäntel empfehlen, die ein gutes Preisleistungs-Verhältnis haben und hochwertige Qualität/Verarbeitung aufweisen. Die Mäntel von S. Oliver und Esprit gefallen mir diese Saison gar nicht. Ich habe mir einige in dem ... -
Dünne weiße Handschuhe
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach weißen dünnen Handshuhen, die man tagsüber tragen kann. Sie sollen nicht warm sein, nicht extrem eng sitzen, aber nicht schlabbern ( wie die typischen Arbeiterhandschuhe ), einfach zum Schutz, ... -
Gibt es solche Hose?
Gibt es solche Hose, die bei niedrigen Temperaturen vor Kälte schützen und im Gebäude nicht fühlbar sind? Z.B. habe ich die folgende Situation. Ohne Hosen unter Jeans ist es mir kalt, aber dafür mit den Hosen im Gebäude zu warm. Brauche ich so ... -
Sehr lichtes Haar - Kurzhaarschnitt oder Glatze?
Bin 34 und habe sehr dünne Haare, die auch immer weniger werden. Dummerweise hab ich auch noch dunkle Haare, so daß die Kopfhaut richtig durchscheint. Spätestens in ein oder zwei Jahren wird das lächerlich aussehen. Was mache ich dann? Soll ich ... -
Anhänger für Armband
(m) suche für eine wirklich gute Freundin einen Silberanhänger für eine Kettenarmband. Es soll eine individuelle Gravur erhalten (monogrammartig, zwar keine Buchstaben, aber auch nichts, was man nicht auf der Tastatur findet). Da sie nun aber ... -
Suche Hemden für Club / Party
Bin auf der Suche nach schicken Hemden zum Ausgehen. Sollten schon "stylish" sein, also nicht nur einfarbig und auch kein Karo. Brusttaschen muss ich auch nicht haben. Bin eher groß und schlank, falls es eine Rolle spielt. Bisher habe ... -
doppelliege im sonnenstudio
Oft gehoert das es partner bzw. Doppelliegen im sonnenstudio gibt.allerdings habe das nur von berlin gehoert. Weiss jemand..wo es das nrw bzw. Bergheim 50189 oder in der naehe von bm gibt? L.g. -
Welche Naturkosmetik ist die Beste?
Kennt sich mit Naturkosmetikprodukten aus? Wer kann mir welche empfehlen? Es gibt ja so viele, Dr. Hauschka, Lavera, etc.. Danke im voraus.