Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Passende Hochzeitskleidung (Standesamt)
Werde nächsten Monat heiraten und nächsten Samstag wollen wir uns nach etwas Passendem zum Anziehen umschauen. Es soll nicht zu teuer sein und auch zu anderen Anlässen getragen werden können. Die Hochzeit ist auf dem Standesamt. Mein Problem ist, ... -
Suche asiatische Herrenkleidung
Such Bekleidung aus Asien. Mich interessiert am meisten diese Jacken mit dem Stehkragen, die man vorne knöpfen kann. Tragen sehr viel die Inder und Chinesen. Ich schätze mal das es aus Baumwolle ist. Kann mir jemand eine Internetseite nennen oder ... -
Günstige Linsen / Shirts bedrucken
Wollte mir eigentlich farbige Kontaktlinsen holen, da es da aber eklatante Preisunterschiede gibt, frag ich lieber erstmal nach ob vielleicht jemand hier weiß wo man weiße/silberne/hellgraue (aber nich "einfarbig", sollte schon ... -
trockene Gesichthaut/Winter
Wenn es kälter wird, plagt mich folgendes Problem: am morgen reinige ich mir das Gesicht mit einer milden Waschlotion (extra für Gesichtshaut), danach creme ich mir mit einer normalen Tagescreme das Gesicht ein. Danach spannt nichts oder fettet ... -
Pullover/Jacken mit Städtenamen
Neulich im TV so schöne Jacken und Pullis mit aufgestickten Städtenamen gesehen, waren von einer Berliner Firma. Hab bloß leider die Internetadresse vergessen. Wer kann mir weiterhelfen? Danke, Matthias -
Wo gibts noch puschelige Ohrwärmer??
Noch ein Problem hab ich, grad heut morgen (brrrr!) Es gab doch mal so plüschige Ohrwärmer. Die sind echt praktisch, v.a. weil ein Stirnband bei mir auch immer hochrutscht und die Ohren trotzdem frieren... Weiß jemand ob /wo es die Dinger noch ... -
Tierversuche??
Kaufe schon lange Kosmetikartikel, die ohne Tierversuche hergestellt werden. Unter anderem bestelle ich bei Regina Schmitz (www.ein-besseres-leben.de) meine Produkte. Jetzt habe ich kürzlich eine Sendung im TV gesehen, in der es hieß, dass ... -
Esprit Outlet Store
Wo gibt es in Deutschland ein Esprit Outlet Store? Hat jemand Ahnung? Vielen Dank und viele Grüße Juliane -
Lidschatten / Eyeliner, der hält(Kontaktlinsen)
Huhu! Ich hab schon etliche Lidschatten gekauft, auf denen "longlasting" steht, aber irgendwie halten die bei mir nicht. Auch die Lidschattengrundierung von ArtDeco hilft nix. Da ich auch Kontaktlinsen trage ist das abfallende ... -
Schuhe vor dem erstmaligen Tragen behandeln?
Ich neue Schuhe vor dem erstmaligen Tragen behandeln? Wenn ja, wie? In meinem Fall Obermaterial Glattleder. Danke und Tschau Robert -
T-Shirt gesucht!!
Bekannte will ihre Schwiegervater in den USA, ein T-Shirt schenken, dass die Deutschlandfarben trägt oder komplett in solchen hergestellt ist. Nur hat sie leichte Probleme so etwas zu bekommen. Habt Ihr vielleicht Tips, wo man so ein Ding ... -
schwangerschaftsstreifen usw
Meine beste freundin ist schwanger und macht sich jetzt totale sorgen über ausgeleierten busen, schwangerschaftsstreifen und einen verwüsteten körper, da sie schon 30 ist. was gibt es für tipps, die wirklich hilfreich sind und die über eincremen ... -
Infrarot- und Ion-Haartrockner
Jemand Erfahrung mit Infrarot- bzw. Ionhaartrocknern? Die sollen angeblich schneller und vor allem schonender trocknen. Stimmt das? Ich brauche nämlich einen neuen Fön, und wenn diese Technik was taugt, entscheide ich mich für einen von beiden. ... -
Die Kragen bei Herrenhemden...
... unterliegen zur Zeit einer komischen Mode, die haengen immer total auf halb acht, keine Spur mehr von ordentlich sitzenden Kragen. Das Problem ist, dass der zweite Knopf (vom Hals gezaehlt) vom ersten zu weit weg ist, und deswegen der Kragen ... -
Logo-Traininingsjacke
Hallöchen, ich möchte jemanden mit einer Logo-Trainingsjacke überraschen. Es gibt sie ja in der Ur-Version von einem Hamburger Frisör-Team mit verschiedenen Großstadt-Logos samt Wappen. Ich möchte nun aber eine solche Trainingsjacke mit einem ... -
Kontaktlinsen, farbige
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit farbigen Kontaktlinsen, und kann mir sagen ob sowas schädlich für die Augen ist ? Wollte nämlich eigentlich mal weiße ausprobieren (idealerweise welche die in UV-Licht leuchten ;-)), und weiß jetzt nicht so ... -
Ninja-Boots???
Mir jemand sagen, wie diese Steifel heissen, die so eien ganz flache Sohle haben, aus Stoff oder Leder sind, meistens Teil zum Schnüren um Schaft und Knöchel haben, und die man auch z.T. sieht, bei denen der große Fußzeh leicht separiert ist im ... -
das wollte ich nicht vorenthalten
Meiner Kosmetikerin habe ich tolle Produkte kennengelernt, die ich seitdem auch zu Hause verwende. Die Marke heisst Phytomer, das sind echt wirksame Thalassoprodukte mit Algen und Meeresquellwasser. Meine Haut ist super geworden. Jetzt habe ich ... -
Wie wickle ich Lockenwickler richtig ins Haar?
Habe mir vor ein paar Tagen ein Lockenwicklerset gekauft(bei Plus,falls das einer dort gesehen hat) Allerdings habe ich mit Wicklern noch nie gearbeitet,und weiss daher nicht,wie ich sie richtig im Haar anbringe.Gestern habe ich es schon ... -
Wer kennt Volupte von Oscar de la Renta?
Bin beruflich öfter mal in den USA,und seitdem das in meinem Bekanntenkreis publik geworden ist,bitten meine Freundinnen ihnen doch unbedingt einen Flakon Volupte mitzubringen,da in Europa nicht oder kaum erhältlich. Ich persönlich finde den Duft ... -
Mascara
Damen! mich würde interessieren, welche Mascara-Produkte bei Euch am populärsten sind und v.a. weshalb? Welches Applikationsziel ist Euch vornehmelich wichtig (Volumen/Curling u.s.w.)? Welchen Preis seid Ihr bereit, zu bezahlen? Was erwartet Ihr ... -
Parfums
Hat der eine oder andere von Euch auch das Gefühl, dass bestimmte Duftnoten immer wieder kommen? Es gibt so viele Düfte, die erinnern mich so stark an früher, an etwas, was ich von früher her kenne. Ist das nur Einbildung? Ich habe schon ... -
Vintage
Kann mir bitte jemand erklären, was man unter Vintage Mode oder Vintage Look versteht? Ich habe beim Herumfragen schon einige Hinweise bekommen, aber nichts Genaues und ich kann mir nach wie vor nicht wirklich was drunter vorstellen. Ich weiß ... -
Nachsträhnen ?
Sorry dass ich jetzt zum zweiten Mal direkt hinternander schreibe, aber mir is da noch was eingefallen: Was ich nämlich auch erwägt hatte, war die Haare schwarz zu färben (ursprünglich sind se mittelbraun), und da dann weiße Strähnen ... -
Manga-Frisuren ?
Kennt doch bestimmt die japanischen Mangas und Animes. Da haben die Figuren ja oft ziemlich extreme Frisuren, und da ich sowas eigentlich auch ganz nett find wollt ich mal fragen ob sich sowas mit menschlichen Haaren überhaupt realisieren lässt. ... -
Parfum.
Ich suche ein Parfum das nach (Gummibärchen, weingummi, oder kaugummi)riecht. Ich hoffe es gibt so ein Parfum.... -
Hemden von 'von Freyberg' in Frankfurt
Nach jahrelangem Suchen habe ich meine Lieblingshemden gefunden: Von Freyberg am Frankfurter Börsenplatz. Nach längerem Auslandsaufenthalt gehe ich dort hin um Nachschub zu ordern und finde eines dieser unsäglichen STARBUCKS Kaffehäuser. Was ist ... -
Frisierhilfe!?!?
Also ich such schon seit langer Zeit nach so einem Ding - das Problem ist, ich weiss nicht wie man es nennt. Es ist sozusagen sowas wie eine Frisierhilfe. Es hat oben eine Schlaufe und unten dran einen Stab. Man macht sich einen Zopf, steckt ihn ... -
Haare mit Stäbchen hochstecken
Die Asiatinnen stecken sich die Haare doch mit Stäbchen hoch. Ich hab das schon mal ausprobiert, aber irgendwie will das nicht halten. Habt ihr ne Idee? -
Zähne aufhellen
Hat jemand eine Idee wie man seine Zähne dauerhaft aufhellen kann?Die Produkte die in der Werbung kommen habe ich zwar noch nicht probiert aber ich hoffe das es auch günstigere Möglichkeiten gibt. Wäre für Ideen sehr dankbar. Nicole -
Schnittmuster: kurdische Kleidung
Wollte wissen, ob sich jemand damit auskennt, bzw. weiß, wo ich die her bekommen könnte! Hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Bei ebay oder amazon gibt's auch nichts ='( Wäre super, wenn das jemand wüsste! Liebe Grüße Knuspi -
Tip für Gesichtsreinigungsmasken gesucht
Wer kann mehr als nur einen Link zu einer Kosmetikseite empfehlen, was eine gute Gesichtsmaske mit Hautreinigung anbelangt? Gruß C. -
hochsteckfrisuren-tips gesucht!
Gehe heute abend auf ein orchester-konzert. dafür möchte ich mir eine schöne hochsteckfrisur machen. ich hab lange haare, die sehr fein sind; meistens trage ich sie offen oder einfach zum zopf gebunden, weil ich zu faul bin :-) hat jemand eine ... -
'Star-Styling'
Vor ewigen Zeiten habe ich mal im Fernsehen einen Bericht über eine Agentur gesehen, bei der man sich nach einer bestimmten Mode oder wie ein bestimmter Star (zB wie Marlene Dietrich) schminken und stylen lassen konnte. Das Ergebnis wurde dann ... -
Louis Vuitton Handtasche,
Ich suche das aktuelle/neue Modell. Weiss mit den bunten LV's drauf. Hier in Frankfurt ist es auf längere Zeit ausverkauft und nicht lieferbar. Kennt ihr eine Adresse, wo man die Tasche noch bekommen kann? Kennt ihr vielleicht Adressen, wo es ... -
diesel tasche....
Ich bin total traurig,... es gab einmal vor nicht allzulanger zeit in einem laden eine diesel tasche, es war nicht irgendeine tasche von diesel, es war die tasche die mir mein Herz brach, als ich sie kaufen wollte hatte ich nicht genug geld, sie ... -
Suche Friseur im Raum DA/Da-DI
Dringend einen wirklich guten Friseur im Raum Darmstadt und Umgebung. Ich bin wirklich verzweifelt, denn ich hatte bis jetzt wenig Glück. Dabei hätte ich lediglich gerne einen modernen, pflegeleichten Haarschnitt und eine Coloration, die zu ... -
Wie trocknet Nagellack schnell?
Lackiere mir regelmässig die Nägel und wollte mal wissen ob jemand einen Tip hat wie der Nagellack schneller trocknet?! denn gerade wenn man mehrere Schichten macht dauert das manchmal ewig und am ende hat man doch abdrücke im Lack. Bringt ... -
schnittmuster schlaghose größe 30
Suche schnittmusterfür schlaghosen in größe 30. Wo finde ich welche, wer hat welche, wer kann mir weiterhelfen? Danke und Gruß aus dem schönen friedrichshain -
Frisch gewaschene Haare?
Habe sehr dichtes dunkles Haar für das ich bei jedem Friseur komplimente bekomme. Meist trage ich es relativ kurz. Was mir nicht gefällt ist, dass es den Tag nach dem frisch waschen immer so frisch gewaschen aussieht d.h. z.b. viel zu viel ... -
Schnittmuster
Suche ein Schnittmuster für ein kurzes Jackenoberteil. Und zwar, wie man in Geschäften sieht, so mit einem oder 2 Knöpfen und ein wenig kastig - hängend. Ich weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll. Bei Nathalie Schnittmuster habe ich ... -
bestimmtes Guinness T-Shirt gesucht
Suche als Geschenk für eine Freundin ein bestimmtes Guinness T-Shirt, das es vor ich schätze mal 2-3 Jahren hier in Deutschland als Promotion T-Shirt gab; darauf war eine Frau zu sehen mit kurzen grünen Haaren und aus denen ein Kleeblat ... -
Grössere Grössen für Kinder
Jemand hier das gleche Problem und kann mir einen Tip geben. Ich habe eine Tochter,die ist gerade 6 geworden und wiegt 33Kg.Ich muss Kleidergrösse 152 kaufen und dann kürzen. Es ist ziemlich schwierig für sie Kleider,vorallem passende Hosen zu ... -
john frieda haarspray
Vielleicht kann mir jemand helfen: habe vor ca. 2 jahren einen haarspray von john frieda geschenkt bekommen (wohl ein promotion-artikel, war von einer befreundeten kosmetikjournalistin)uzw. "ready to wear" modeling spray. weiss jemand, ... -
was steht keinen Frauen ?
Wissende! Eure Tipps wo es Mode für kleine Frauen gibt, habe ich schon mit Interesse gelesen. Mein Problem ist aber: Was steht mir überhaupt? Hosen: eher weit und gerade geschnitten? Röhrenform? Eng? Schlaghose? ganz lang oder 7/8 ? Oberteile: ... -
Fusselproblem beim Lamfellimitat
Mir einen Kurzmantel gekauft der mit Lamfellimitat gefüttert ist. Bin begeistert weil er so schön mollig warm ist.Das ärgerliche ist das meine Oberteile übersät sind mit den Fusseln vom Lamfell. Gibt es da einen Trick wie man sowas verhindern ... -
Haare richtig glätten
Habe leicht krauses haar, und wünschte es wäre schön glatt. Nun habe ich mir ein Glätt-Krimpeisen besorgt, bin aber damit alles andere als zufrieden, die Haare werden damit nicht wriklich glatt und es dauert eine Ewigkeit. Nun habe ich von diesen ... -
China Look Kleider
Hab ein großes Problem und hoffe, einer von euch kann mir helfen. Mein Freund findet diese diese Chinaklieder (die bis kurz über die Knie gehen) super und ich habe ihm versprochen nächstem Monat zu seinem Geburtstag ein solches zu tragen. NUR!!! ... -
Vexier-Ring
Das mußte ja so kommen!!!! Habe einen vier teile Vexier Ring hingeworfen und der löste sich in seine Einzelteile. Da ich das gute Stück in Griechenland gekauft habe kann ich nicht zu diesem Juwelier gehen der ihn wieder zusamenbaut! Der ... -
Pigmetflecken
Vorweg: Ich hoffe, mit meiner Frage das richtige Brett erwischt zu haben. Im Laufe der letzten Jahre habe ich so einige Pigmentflecken im Gesicht bekommen (während der Schwangerschaften). Mich stören diese Flecken, zumal sie sich auch mit Makeup ... -
Schwarze Zip-off-Hose gesucht
Nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen im Internet und in München diverse Expeditionsausrüstungsläden durchstöbert und nichts gefunden habe, wende ich mich nun an Euch. Suche eine schwarze Zip-off-Hose aus fester Baumwolle, also nicht aus ... -
Mode in Kurzgröße
Archiv habe ich nichts dazu gefunden und da ich hier schon einmal sehr gut beraten wurde, versuche ich es wieder hier. Also: Für meine Liebste mit 163 cm und Konf.-Größe 36/38 suche ich (als Überraschung) etwas Edles/Schickes/Modisches. Wo werde ... -
Nägelbeißen
Freundin tut immer Nägelbeißen besonders arg ist es wenn in der Schule ein Test ist. Was kann man machen damit sie aufhört? Solche mittel die man sich auf die nägel gibt und die einen ekligen geschmack haben nützen nichts außerdem schmeckt dann ... -
augenbrauen
Kann mir hier vielleicht jemand die motive mancher frauen, sich die augenbrauen gänzlich (und dauerhaft) entfernen zu lassen, um sich diese dann allmorgendlich aufzumalen, näherbringen? mit fragendem blick tabaiba -
Schnäppchen
Habe heute etwas rumgestöbert und eine Site mit günstigen markenprodukten gefunden. Ich deke reinschauen lohnt sich ! Link: www.mowenzel.clan.ms marlon -
Kontaktlinsen-Pflege
Lieben, ich trage weiche Monatslinsen. Allerdings finde ich, dass das Pflegemittel (All-in-one) sehr teuer ist. Habt Ihr Tipps welches Pflegemittel (mit Bezugsquelle) zu empfehlen ist? Dankeschön Gruß Corinne -
Schmuck aufbewahren....
Ciao, da ich gerne Schmuck trage echt und Modeschmuck wollte ich von Euch wissen worin bewahrt Ihr ihn auf? Schmuckkästchen? Hängend woran in welchem Zimmer? Möchte Ihn schon übersichtlich haben außerdem keine Kettenknoten und stundenlanges ... -
Trageriemen für Handtasche gesucht
Mir jemand sagen wo ich einen Trageriemen für eine Handtasche bekommen ? Es sollte so dickes, naturfarbenes Leder sein, am besten mit 2 Karabinern damit ich den Riemen an meine Taschen hängen kann. Ich habe bei einem Handtaschengeschäft gefragt ... -
Parfüm mischen lassen
Sommer hab ich bei einem Parfüm-Test mitgemacht. Der Duft gefällt mir unheimlich gut, aber die Probe hält leider nicht ewig. Auf Anfrage beim Marktforschungsinstitut sagte man mir, dass es sich um einen vorläufigen Duft handele, der SO wohl nicht ... -
PACO-Energy DUFT gesucht
Suche schon länger den Duft Energy von Paco ( Orangene Flasche ) Hatte den mal als Body-Toner... riecht geil, ist aber wohl kaum noch im Handel. Wer weiss wo´s das Zeug noch gin´bt???? -
Herren Konfektionsgröße 90 in England?
Den verschiedenen Ländern gibt es ja unterschiedliche Bezeichnungen für an sich gleiche Größen. Umrechnungstabellen finde ich im Internet genug. Nirgens aber kann ich die Herrengröße 90 finden und eine Angabe, welcher englischen Größe diese ... -
Was ist Satin?
Besteht eigentlich Satin? Ist das ein Kunststoff oder Viskose oder nur ein anderes Wort für Seide oder wie oder was? Gruß Mozart -
tattoo-leopardenmuster
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Möchte mich wieder tätowieren lassen und suche seit Wochen Bilder von Leopardenmuster, eben als Tattoo. Ich möchte einen kleinen Teil der Schulter machen lassen. Weiß jemand wo ich solche Bilder bekomme? Danke ... -
Gürtel für Nickelallergiker gesucht
Da ich stark nickelallergisch bin kann ich leider die meisten handelsüblichen Gürtel nicht tragen, weil schon nach wenigen Stunden meine Haut am Bauch wegen der Gürtelschnalle Pusteln bildet. Bisher war es mir nicht möglich einen Hersteller für ... -
theo
Heisst der hersteller einer jacke die ich in der bahn habe liegen lassen. kennt jemand diese firma, bzw. einen online shop der artikel dieser firma führt? würde gerne wieder eine solche erwerben, weil sie mir gut gefallen hat. gruß und danke ... -
lippenstift loreal color riche 315
(und Jungs), wo finde ich im Internetversand diesen Lippenstift? Der ist mir bei Douglas zu teuer. Gibt es überhaupt gute und günstige Kosmetikshops im www ? Bei Google habe ich die Suche aufgegeben. Bisher bestellte ich oft bei Avon oder Yves ... -
MineralDeo
Ich habe mir wegen dem Öko-Faktor ein Cristal-Deo-Stick zugelegt. Jetzt steht da natürlich auf der Packung: Hält bis zu einem Jahr. Da ich nicht ständig diesen Deo-Stein benutze, war beim Deo natürlich nach ca. eineinhalb Jahren nicht viel davon ... -
Strumpfhosen unter der Hose
Herbst und Winter stellt sich für mich wieder folgendes Thema: Meine Kolleginnen tragen dann Feinstrumpfhosen unter ihren Hosen. Da ich das jedoch schrecklich unbequem finde, bleibe ich das ganze Jahr bei meinen Nylonkniestrümpfen. Damit friere ... -
Hallo
-
ich hasse friseure :((
Muss es mal loswerden, vielleicht kann mir jemand helfen! also... ich war gestern beim friseur, mache ich ca. 3x im jahr weil ich jedesmal bammel davor habe wie ich hinterher aussehe. nun.. die haare sollte geschnitten werden (spitzen) und ... -
Schmale Schultern kaschieren?
Habe schmale Schultern und einen relativ langen Hals. Wit welchem Outfit kann man sowas am besten kaschieren? Da ich für Anzüge (mit großen Schulterpolstern) mit 19 noch zu jung bin, suche ich nach Alternativen. Was kann ich machen`? bbpaul -
Frisuren für Herren
Ich muss mal wieder zum Frieseur. Eure Tipps werden dann zwar alle schon zu spät kommen, aber ich würde trotzdem - gleich für das nächste mal wissen - was bei Mann denn gut aussieht! Wo ich ein paar gute Internetseiten finde, in denen ich mir ... -
Suche Parfüm
Von Revlon, You Too oder U 2 oder wie auch immer geschrieben. Da ich nicht weiss, wie es genau geschrieben wird, hat Google mich leider nicht weitergebracht. Herzlichen Dank im Voraus für eventuelle Hinweise. Gruß Quirli -
Baumwollkleidung, die nach dem Waschen stinkt?
Lieben Helfer, es klingt vielleicht verrückt und ich zweifele schon an mir selber und meine Waschkünste. Aber es gibt bei mir Pullover, T-Shirts(hauptsächtlich von ESPRIT) aus Baumwolle, die nach dem Waschen unangenehm muffig riechen, egal bei ... -
Toro
Vor ungefähr 18 Jahren gab es mal einen bekannten Männerduft, der "Toro" hiess. Einige Zeit später war er vom Markt verschwunden. Kann mir jemand verraten, wie ich herausbekomme, ob es einen ähnlichen Duft, oder einen ... -
Haarpflege
Hätte gerne mal gewusst wie man die Haare jetzt richtig pflegt. Man höhrt ja sehr vieles, und Produkte gibt es auch viel zu viele als das man da den Überblick bewahren kann. Vorallem bei langem Haar, wie muss ich das Pflegen? Zur Person: längeres ... -
Stehkragen Sakko/Jacket: dringend!
Meine Fragen waren schon immer sehr schwer. Auch diesmal habe ich wenig Hoffnung, ich versuche es trotzdem: Dringend brauche ich ein Sakko aus dem fliessenden Stoff, mit Stehkragen, zwei Beispiele sollen zeigen, was ich mir wünsche. ... -
Seife mit Haaren
Als Kind bekamen wir manchmal zu Geburtstagen von unserer Mutter eine Seife geschenkt, die aussah wie ein weißes Kaninchen mit rosa Innenohr. Wenn man sich damit gewaschen hat, wuchs dem Kaninchen ein Fell (das dann leider wieder nach mehrmaligem ... -
Gesichtshautprobleme
Habe mal ne Frage, und zwar kann mir einer raten was gegen die gute alte T-Zone des Mannes hilft? Ich habe immer so unterschiedliche Hautzonen im Gesicht-Strin und Wangen realtiv trocken und Nase + angrenzende Haut relativ feucht (Nase sogar ... -
Schuh knärzt
Einer Schuh knärzt beim Laufen. Kollegen fragen schon, ob das mein Holzbein ist! Nee im Ernst, es nervt bei jedem Schritt. Es ist die Stelle zwischen Schuh und Absatz, die knärzt. Kann man da was tun?? Viele Grüße Anna -
Lederhose glänzt - Hilfe!
Habe eine dunkelbraune Lederhose, die ich gern jetzt im Herbst wieder anziehen würde. Leider ist sie am Po und vorn an den Oberschenkel, relativ glänzend und ganz hart geworden. Die Beine abwärts, ist sie noch schön "stumpf" und ganz ... -
Pflege von Glanzleder-/Lackschuhen
Experten, ich habe mir ein Paar wunderschöne schwarze Schuhe aus einem stark glänzenden Glattleder gekauft. Ich bin mir nicht sicher, ob man das als Lackleder bezeichnen kann; auf jeden Fall sieht es sehr edel aus. Ich frage mich nun, wie ich ... -
Wo finde ich Retrounterhosen?
Wo bekomme ich Unterhosen wie sie die Kids in den 80ern getragen haben. Briefs, gemustert mit abgesetzten Rand und Eingriff. Klingt doof, werden aber total in. Wetten? Benny -
Färben von Pullover
Möchte gerne zwei Winterpullover umfärben. Die Pullover sind aus reiner Baumwolle. Bis jetzt hab ich nur T-Shirts gefärbt. Wer hat Erfahrungen und kann mir sagen, ob Pullover färben genauso gut funktioniert? Ich färbe übrigens in der ... -
Levis 71500
Bin schon seit langer Zeit auf der Sucher nach der Levis Winerjacke 71500 in Grösse XL (die mit dem schönen Fellkragen) in dunkelblau, da mir jemand diese Jacke letztes Jahr gestohlen hat. Weiss jemand eine Möglichkeit wo man eine solche Jacke ... -
Evil Duck Shirts
Kann mir einer Sagen wo ich Shirts mit so ner teufels-ente kriege? Unter folgendem Link seht ihr solch eine ente als schlüsselanhäner: ... -
Ausgefallene Taschen
Ihr einen onlineshop wo ich diese Tütchen oder Tetrapak-Taschen , z.B. sunkist,bekommen kann?Bei ebay hatte ich kein Glück. MfG Anna -
TIP!!! Ränder entfernen bei Tönen und Färben
Größtes Problem beim tönen oder färben der Haare war, das ich ständig irgendwelche Ränder am Haaransatz oder an den Ohren hatte! Ich habe von einer Bekannten den Tip bekommen einfach ein Tuch leicht anfeuchten und ( jetzt lacht nicht ) in ... -
weisse unterwäsche wird grau
Ursprüngliche weisse unterwäsche wird nach ein paar waschvorgängen immer grau. ich wasche sie stets mit anderen hellen sachen auf 60grad. mach ich was falsch? wie krieg ich die wäsche wieder strahlend weiss? wer weiss rat? danke! -
Tierversuche
Wollte mal fragen ob jemand eine sichere Liste von Produkte hat die nicht an Tieren getestet werden. Besonders interessieren mich Alltagsprodukte wie Shampoo, Seife, Body Lotion,... -
Wonderbra?????
Weiß jemand von euch, wo man einen Wonderbra kaufen kann, ohne ihn bei Quelle etc bestellen zu müssen und ob der "legendäre" Wonderbra auch hält, was er verspricht? Wäre lieb, wenn mir jemand helfen würde !!! -
Piercings?
Steht ihr auf Bauchnabelpiercings ala Britney Spears oder eher nicht. Bye -
Betty Boop T-shirt
Hy, ich suche einen Händler im Internet oder auch sonst wo, der eine Auswahl an Betty Boop T-shirt´s hat. Danke, Andi -
Kulistrich in heller Jeans
Ich habe, tolpatschig wie ich bin, mir einen blauen Kulistreifen auf meine helle (beige) Jeans verpaßt. Wie bekomme ich den wieder raus? Das ist eine meiner Lieblingshosen ..... :-( -
Ohrclips kneifen
Habe vor kurzem Ohrclipse geschenkt bekommen. Wenn ich sie trage, ziehe ich sie nach spätestens 2 Stunden wieder aus, weil sie so kneifen. Das ist schade, weil sie wirklich sehr schön sind. Was kann ich da machen? Gruß Uli -
Neuer Haarschnitt im Computersimulation
Habe vor, meinem Haar einen neuen Schnitt zu spendieren. Gibt es im Internet eine Seite oder Frisöre, die im Computer verschiedene Haarschnitte simulieren? Danke, Fabian -
künstliche fingernägel
Ich überlege, ob ich mir künstliche fingernägel machen lassen sollte. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir davon erzählen? Ich habe was gelesen, dass man zur Nachbehandlung gehen muss und die Nägel aufgefüllt werden? Wachsen ... -
Selbstbräuner
Hallöchen Ihr lieben, hab mal ne kleene Frage. Man hört und liest ja überall das man von Selbstbräunern Flecke bekommt nun die Frage welches Produkt könntet Ihr mir von allen die es gibt empfehlen? Habe schon von Loreal Sublime Bronze probiert ... -
Hilfe! Hochsteckfrisur mit Stäbchen!
Hallöchen! Ich war heute beim Frisör und das Mädel zeigte mir eine Steck-Frisur, indem sie ein Ess-Stäbchen in meine Haare zu einem Knoten drehte. Sie zeigte mir das mehrmals, aber ich konnts halt schlecht sehen, weil ich mir ja nicht selbst an ... -
henna für tattoos
Kann mir einer von euch vieleicht sagen, wo ich in Bonn Henna für Tattoos bekomme? Was muss ich eigentlich beim Kauf beachten? Ich hab mal gehört, dass z.B. schwarzes Henna allergieerregend sein soll! Stimmt das? Danke /matthiask