Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Habe viele Design Ideen verkaufen
Leute, ich habe viele Ideen für Designs und nähe diese dann selbst. Meine Kinder freuen sich immer über die bunten tollen Sachen die ich fuer Sie mache. Aber auch Taschen und alles was man aus Stoffen machen kann, stell ich mit ... -
Stoppelbart stehen lassen? Wie?
Mir gepflegt ein paar Stoppeln stehen lassen. Soll heissen: Etwas weniger als 3-Tagesbart. Die Frage ist: Welches Gerät ist am Besten geeignet? Welche Schnittlänge benötige ich? Ist ein Haarschneider empfehlenswert? Ich liebäugle mit dem ... -
Wo finde ich einen Designer für Sportbekleidung?
Ich suche einen Designer für Sportbekleidung! Ich möchte gern eine kleine Kollection von active wear herstellen aber leider find ich keinen kreativen Kopf der mir dabei helfen kann! Hab schon bei verschiedenen Freenlanceseiten versucht aber bin ... -
Modetermine aktuell
Mir einer eine Seite sagen, die so in etwa wie ein Modekalender aufgebaut ist, d.h. dass ich weiß von welchen Tagen jetzt die und die Fashion Week statt findet, wann der und der Designer eine neue Kollektion rausbringt....kurz: Ich immer auf den ... -
Online-Shop mit 80'er, 90'er-Kleidung
Hello, wie die Überschrift schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach einem GUTEN Onlineshop für Trashiges/Stylisches/Buntes...Es gibt doch garantiert irgendeine hübsche Seite. Darf auch gern in Richtung M.I.A. oder Prince of Bel Air gehen ;) ... -
Größenbezeichnung bei Herrenoberhemden
Ich benötige heute einmal Ihr Fachwissen in Bezug auf Herrenoberhemden und deren Bauchumfangsberechnung. Für mich wird es immer schwieriger passende Business Hemden zu finden, da ich mit den ganzen Unterbegriffen wenig bis gar nichts anfangen ... -
Sehr dringendes Problem mit Nasenpiercing HILFE :
Haallo erstmal :) also ich habe mir vor einer woche ein nasenpiercing stechen lassen (MIT SPIRALE!!) und der Verschluss ist beim desinfizieren rausgefallen, nun weiß ich nicht ob ich z.B. damit schlafen kann oder sonst etwas, ohne dass das ... -
Haarschneidemaschine
Ich schneide meinem Mann die Haare und habe noch keine richtige Maschine, um auch um die Ohren herum sauber arbeiten zu können. Es müsste eine kleine mit ganz feinen Zähnen sein. Aus der Vielzahl der Angebote im Internet kann ich mich nicht ... -
Sandaletten gesucht!
Ich bin derzeit auf der Suche nach wirklich schönen Sandaletten für den Frühling. Ein paar habe ich schon gefunden, dass mir wirklich gut gefällt: http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=DLX653/BNS&xw=Cut-Out-Plateau-Sandalette-braun ... -
Frage an JUNGS!!!
:D, Ich würde gerne einmal wissen welche Frisuren ihr sexy findet :D!! Ich steh in der Früh immer stundenlang vorm Spiegel und überleg welche Frisu! Könnt ihr mir mal bitte eure Meinung sagen ob Pferdeschwanz, einfach normal, oder vielleicht dud, ... -
Preiswerte Massage in Düsseldorf(Mitte)?
Ob Thai-Massage, normal oder andere. Wer kann mir was gutes und evtl. günstiges empfehlen? Grüße Natascha -
Fettcreme ? Gute Creme bei der Kälte
Ich frage mich welche die beste Creme in dieser kalten Jahreszeit ist . Ich bin viel draussen unterwegs und mein Gesicht ist immer unerträglich kalt . Was benutzt ihr so ? Ist Vaseline eine gute Idee ? Kann ich dann trotzdem noch Make up ... -
Empfehlenswerte Creme bei trockener Haut
Hallöchen liebe Leute, ich wollte mal nachhören ob Jemand von Euch mir vielleicht eine gute Gesichtscreme für besonders trockene Haut empfehlen kann!? Seit Jahren suche ich schon nach einer passenden Creme für mich, leider bisher ohne Erfolg. Ich ... -
PUMA DISC TREASURE THE GOONIES
Weiß wo ich diese Schuhe bekomme,( PUMA DISC TREASURE THE GOONIES )brauche sie in Größe 43.Waren eine Sonderedition lg Petra -
Wozu haben manche badeschorts so weiße fahen ...
... an den Pobacken? Sehe voll oft so weiße viereck fahnen am Po von denen. Sieht lustig aus. -
Collodium eingetrocknet
In vielen Filmen wird Collodium zum Erstellen künstlicher Narben auf der Haut verwendet. Ich habe mir so etwas bestellt und konnte anfangs gute Erfolge feststellen. Jetzt wurde das Zeug, obwohl die Flasche ferst verschlossen ist, sehr dickflüssig ... -
wie rechnet man hosengrößen um?
Habe z.B. in Zara größe 36 in hosen , aber in z.b h & m stehen nur '28/34' was würde 36 entsprechen? -
Beratung für Styling einer Herrenfrisur gesucht
Habe mal folgende Frage zum Thema Herren-Frisuren: Bisher hatte ich die Haare beim Frisör immer kurz schneiden lassen, sodass ich sie zur Mitte hin als „Iro“ hochgestylt habe. Das war bisher die pflegeleichteste Variante. Dann kam ich vor ca. 2 ... -
Plateau Pumps beim Fortgehen?
Welt1|vor 9 Minuten Ich habe vor kurzen in einem Onlineshop diese Schuhe gesehen: http://www.highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=TEE06R/RYRSA-RS&xw=Deluxe-Pumps-mit-Strasssteinchen-rot Jetzt bin ich am Überlegen, ob mir nicht diese Schuhe ... -
Warum verfärbt sich graues Haar Blau ohne Chemie?
Haben eine Kundin,die komplett weiß ist,und aufeinmal vorne eine Blaue Strähne bekommt obwohl sie nichts an Farbe Chemie oder sonst etwas draufmacht.Wenn sie Dauerwelle bekommt ist sie fast immer weg aber nach einer Woche ist sie wieder da ... -
Wie nennt man diese karrieten kurzen Hosen ...
... für Frauen? Man trägt sie jetzt im Winter mit Strumpfhose. Ich bin auf der suche nach einem coolen Look, weiß aber nicht wie ich diese Hosen finden soll :( Haben die überhaupt einen Namen und wenn nicht, weiß jemand wie ich sonst Looks mit ... -
Älteres Adidas Hitop-Sneaker Modell San...
Suche einen Hitop, ich meine es stand "San" und noch ein anderes Wort an das ich mich nicht erinnern kann darauf. Bitte helfen, wäre sehr nett! -
Bunte Jeans/Hose mit geradem Schnitt gesucht!!
Suche nun schon seit Wochen vergeblich nach einer coolen bunten Hose, gerne in knalligem blau, hummer oder grün. Die gibts ja mittlerweile in jedem Laden zu kaufen, allerdings hätte ich gerne eine mit normalem (gerade oder ausgestelltem) ... -
Gesichtscreme gesucht für die ...
... Feuchtigkeitsarme,empfindliche Haut Sie sollte die Haut mit feuchtigkeit durchfluten und auf keinen fall fetten oder Glanz verursachen.Kennt ihr ein paae gute Cremes? Habe im moment leicht trockene,schuppige,gereizte haut und das stört mich ... -
Gelnägel selber machen - wie?
Lieben, seit einiger Zeit gehe ich in ein Nagelstudio um mir die Nägel mit Gel modelieren und bemalen zu lassen. Nun frage ich mich: Is es so schwer, dass auch selber daheim zu machen? Deswegen frage ich hier mal nach, in der Hoffnung, dass ihr ... -
Schuhe gesucht.
Ich suche die Schuhe auf den folgenden Bildern. Vielleicht weiß ja jemand wo man diese Schuhe kaufen kann oder zumindest ein ähnliches Modell. http://25.media.tumblr.com/tumblr_lyjnd7Nv351qlpk9eo1_500.jpg (Die Schuhe von dem ganz links) ... -
Seifensieder anwesend?
Werde demnächst umziehen und habe im Keller noch eine Kiste mir diversen "Zutaten" zum Seifen sieden. Manches davon ist schon abgelaufen (obwohl ich nicht weis, was an Bienenwachs oder Carnaubawachs ablaufen kann), von manchen Sachen ... -
Wie Army-Frisur selbst machen?
Ich will meine langen Haare endlich mal wieder kürzen. Ich will mich mal selbst dran versuchen (notfalls geht noch immer Glatze, falls was schiefgelaufen ist! ;-). Einen Langhaarschneider hab ich schon, aber wie stutze ich meine Haare, damit ich ... -
Welche Stoffart ist das?
Haben uns vor Jahren ein Kostüm gekauft. Nun wöllten wir mal wissen welche Stoffart der rote Stoff ist. Schwarz ist Lycra aber wie heißt der rote Stoff. Der Stoff schaut aus wie Schlangenlederimitat. Ich habe ein Bild ins Internet gestellt: ... -
Crailsheim Wellness Gutschein Kosmetik
Habe eine Frage an alle Wellness-Fans. Suche für meine Schwester ein Geburtstagsgeschenk. Habe so an ein Wellness oder Ganzkörpermassage Gutschein gedacht. Kann mir jemand gutes Wellness-(Kosmetik-, Massage- )Studio empfehlen?, in Crailsheim ... -
wie hält ein spassgebiss am besten
Ich habe ein Spaßgebiß für Karneval. Es hält aber nicht richtig:( Habe schon überlegt Haftcreme zunehmen, war mir hier aber nicht ganz sicher. Hat jemand eine gute Idee wie man so ein Gebiß zum halten bekommt? -
Faschingskostüm in Berlin
Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Berlin und feier dieses Jahr das erste mal hier Fasching :) Daher suche ich einen tollen Laden, wo man Faschingskostüme kaufen kann? Hat da jemand tolle Tipps? Gruß Julia -
Ehering im Winter zu locker
Sommer passt mein Ehering sehr gut. Sitzt sogar manchmal sehr fest, dass man ihn drehen muss um ihn abzuziehen. Im Winter fällt er mir allerdings vom Finger! Gibt es einen Trick was man machen kann? Ich kann ihn ja nicht enger machen lassen, ... -
Modeschauen
Also wenn man sich so die Modeschauen ansieht, dann sind ja viele -
Lila Leomuster Leggins
Welt da draussen, ich habe mal eine frage c: es geht wsich darum, meine freundin sucht verzweifelt eine Lila-Leomuster-Leggins. sie hatte mal so eine und die ist ihr kaputt gegangen & nach ewigen suchen in unterschiedlichen laeden & seiten hat ... -
Rexona girl F4E
Weiß jemand etwas über den Verbleib des Rexona Girl Deos "Friendsforever"( F4E )? Finde dies seit Wochen in keiner Drogerie mehr und im Inet nur zu Horrorpreisen.. Auf rexonagirl.de wird lediglich noch erwähnt, dass es 2010 Testreihen ... -
Suche Baby-Kostüm, w, Gr. 46 oder 48
Bitte um Entschuldigung, ist das das richtige Brett?? Es ist mal wieder Faschingszeit und ich würd gern als Baby gehen. Hat jem. vielleicht ein solches Kostüm zur Verleihe? Riesen-Schnuller hab ich schon, leider nur in Blau. Rosa wär passender. ... -
Wo (online) T-Shirts bedrucken lassen?
Jemand eine Webseite oder Firma bei der man T-Shirts presigünsig bedrucken lassen kann. Ich möchte keine 100, sondern nur 2-3 nach meinen eigenen Designs bedrucken. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, danke euch! Viele Grüße! -
Kostüm für Fasching und Smoking
Ich brauche dringend Hilfe! Über Fasching bin ich in München eingeladen auf zwei tolle Bälle! Auf dem einen soll ich kostümiert erscheinen und beim zweiten Ball in einem Smoking. Ich habe weder einen Smoking noch ein Kostüm! Und schon gar keine ... -
Will Taufkleider häckeln wo findet man anleitungen
WÜrde gerne drei verschiedene häckeln da meine schwester drillinge bekommt.Will mir aber nicht unbedingt Bücher kaufen. Lieben Gruß Sabrina -
Gefärbte Haare übertönen
Alle Damen vom Fach! Ich habe gut schulterlange, dicke, gesunde und gepflegte Haare, gefärbt in Mahagoni. Auch sind sie nicht malträtiert durch hitzeerzeugende Folterinstrumente. :-)) Demnächst gehe ich auf einen Faschingsball und gedenke als ... -
Hemdenmarke mit Bogenschützen als Logo
Bin auf der Suche nach einer Hemdenmarke mit einem Bogenschützen als Logo. Habe mir schon die Finger wund gesucht und konnte nichts finden. Kennt die Marke jemand? Lieben Dank! -
gesich eincremen im Augenbereich => Augenringe?
Ich habe trockene haut und benutze deshalb seit einigen Tagen leicht hautfettende Gesichtscreme. Bisher lief alles gut, jedoch bekomme ich stärkere Augenringe durch die Creme. Weil ich vielleicht den Augenbereich auch eincreme? Was meint ihr ... -
wann trägt man eine Fliege
Ich finde Fliegen bei Männern sehr schön, frage mich aber ob eine Fliege "businesstauglich" ist. Oder sollte man Fliegen nur zu bestimmten Anlässen tragen (Abendveranstaltungen). Was meint Ihr? Kann man eine Fliege zu einem normalen ... -
wer hat erfahrungen mit castor oil?
Wollte mal fragen ob jmd von euch schon mal dieses "castor oil" : http://www.amazon.de/Hollywood-Beauty-Castor-Mink-Haarbehandlungen/dp/B0010KR098/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1326817526&sr=1-1 ausprobiert hat. wie ihr es fandet ... -
Suche diesen Rock
Ihr mir bitte helfen? Ich habe mich in diesen Rock verliebt: http://3.bp.blogspot.com/_NwQtJRkWjdo/S6FL1fOuitI/AAAAAAAAEhU/7jNHp7FU2AY/s1600/Anna-Saccone-5.jpg Die Bloggerin gibt an, ihn bei Asos erstanden zu haben, dort gibt es ihn aber leider ... -
Kosmetikherstellung
Ich einer fertig gekauften Bodylotion einfach eine AHA Lösung zufügen und wenn ja, in welcher Menge sollte es dann sein?? Alternativ freue ich mich, wenn mir jemand eine Bodylotion mit AHA nenen kann, die frei von Silikon und Paraffin ist;-) ... -
Suche schönes Kleid für Freundin
Jemand ein kleid, dass man Online oder im Laden kaufen kann, das so Aussieht? -> http://imageshack.us/photo/my-images/819/imageyfz.jpg/ Wäre hilfreich für Antworten Gruss Steve -
Wie weit darf Mann das Hemd aufknöpfen?
Die aktuelle Männermode erlaubt ja auch tiefe Ausschnitte bei Männern. Mein bester Freund hat neuerdings immer ein bis zur Hälfte offenes Hemd mit Blick auf die rasierte Brust! Wie weit schaut es gut aus? Wie weit sollte man es aufknöpfen, wenn ... -
wo gibt es armbanduhren mit der aufschrift Lugano
Welcher uhrenhersteller verkauft uhren mit aufschrift u. gravur "LUGANO"? -
Wo gibt es dieses Kleid zu kaufen
Ich habe vor einigen Tagen in der ersten Folge der Sendung "Der Bachelor" auf RTL ein traumhaftes Kleid gefunden dass ich seitdem verzweifelt im Internet suche. Getragen wurde es von der Kandidatin Sissi. Es war lachsfarben mit ... -
Suche orangenes Kleid mit Kapuze
Hatte die Idee an Karneval Füchsin zu werden und habe auch ein Kostüm entdeckt, was mir ziemlich gut gefällt: http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/sexy-kostueme--220/fantasy--2203/foxy-lady--202598 Ich möchte jedoch keine 70 € dafür ... -
hochwertiges uv gel bei evtl. problemnägeln
Mache mir seit kurzer Zeit die Nägel selbst und habe mir das Starter Set von German Dream Nails bestellt. http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-All-in-One-EasyClean-Set-4plus.html Doch schon nach kurzer Zeit(3-6tage) ... -
Wo bekomme ich dieses und ähnliche Kleider her?
Bin auf der Suche nach folgendem Kleid: http://www.erdbeerlounge.de/archiv/fotos/50er-Jahre-Design-bei-Lena-Hoschek/4564/5 Wo bekomme ich es her? Wo gibt es ähnliche Kleider (50er Jahre oder Patticoat-Stil)? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank ... -
Dauerhafte Haarentfernung
Ich habe eine Frage und zwar: Ich möchte mir gerne meine Haare am Rücken, Schultern und an den Oberarmen dauerhaft entfernen lassen. Diese Woche hatte ich zwei Beratungstermine: Bei meinem ersten Termin bei wurde mir folgendes Angebot gemacht. ... -
Handtasche gesucht
Habe vor etlichen Jahre eine Handtasche von Pikamo gekauft. Leider ist diese nun nicht mehr o. k. und ich wollte mir eine neue kaufen, allerdings habe ich z. B. bei ebay nur 2 Stück -zu einem sehr teuren Angebot- gefunden. Weiß irgendjemand wo ... -
Sonnenschutz Mütze ?
Ich suche für meinen nächsten Sommerurlaub eine Möglichkeit meinen Kopf zu schützen . Normale Wintermützen stehen mir total gut , sportliche Caps passen nicht zu mir .Was gibt es noch an Kopfschutz , was nicht zu lächerlich aussieht ? Liebe Grüsse -
Dunkle Haare mit Blondierung oder Farbe aufhellen?
Lasse für seit 20 Jahren Strähnchen im meine mittelbraunen Haare machen. Früher wurde das ja mit Blondierung gemacht und ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Meine Haare nehmen total schlecht an.Ich war mal bei einem Frisör,der nur 9% ... -
Such nach Streetwear Online-Shop
Bin auf der Suche nach Streetwear. Mir persönlich sind diese Standard Klamotten von Nike, Adidas, Puma und Konsorten einfach zu langweilig... Hat jemand von euch ne Idee, bzw. kennt jemand einen guten Onlineshop für Streetwear??? Vielen Dank!!! -
Hat Haarspray eine Haltbarkeitsdauer?
Als meine Tochter auszog, blieben etliche Kosmetikreste zurück. Dass Creme, Sonnenschutz, Make up und ähnliches nicht lang haltbar ist, ist klar, werde ich entsorgen. Aber was ist z.B. mit Haarsprayresten? Verändert es sich oder wie kann man ... -
Haare Färben
W-W-W'ler Ich habe endlich wieder den weg zurück ins Forum gefunden ;) Ich habe mittlerweile meine Haare kurz schneiden lassen undzwar eine seite KURZ und die andere seite ist etwa kinnlang [MOD]: Link auf persönliche Daten entfernt Gerne ... -
Parfum-Pumpball -korrekt Bezeichnung & wo kaufen
Habe ein paar alte Parfumflakons zu denen die Pumpbälle und Schläuche defekt sind. Daher suche ich diese Handpumpen und Schläuche, aber ich weiß nicht, wie sie sich genau bezeichnen und wo man sie bekommt. Hier ist ein Beispielflakon, der solch ... -
mimi taschen anleitung
Wer hat eine genaue anleitung von der mimi melih tasche mit zopfmuster henkel größe 21 cm würde mich auf eine antwort freuen lg sabine -
Sonnenschutz
Zwar haben wir hier noch Winter , aber der erste Urlaub ist schon gebucht :-) . Ich bin sehr hellhäutig und habe im letzten Sommer eine Sonnencreme mit hohen Lichtschutzfaktor benutzt ,leider hatte ich nach kurzer Zeit Schweißperlen auf der Stirn ... -
suche genau den Parka / Hersteller wie auf Bild
Ich habe gestern son Krimi gesehen, der aus S kam. Denke mal Schweden. ^^ Da hatte ein älterer Herr, den auch sehr sexy fand, einen Parka an. Und diesen Parker oder deren Hersteller suche ich. siehe erstes Bild vom Link, mit Sven Bertil Taube. Es ... -
welches modell von carrera sonnenbrille ist es
Bild bzw link http://www.facebook.com/photo.php?fbid=171318322939430&set=a.171317729606156.42336.100001837908593&type=3&theater -
T-Shirts mit Natur-Streetart-Motiven gesucht
Suche Girlie-Shirts mit Naturmotiven wie z.B Wald, Bäume, Gras usw. Irgendwelche netten, positiven Sachen eben. Zudem ist mir aufgefallen, dass speziell im Themenbereich Streetart oder Sketchbook solche Motive öfters mal auftauchen, hab leider da ... -
Hornhaut wegen Nagelgel
Seit ich meine Nägel gelen lasse, entsteht rechts und links vom Nagel Hornhaut, ist teilweise sogar schmerzhaft/druckempfindlich. Weder Einmassieren von Ölne oder Handcreme hift. wer kennt das Problem und hat einen guten Tipp (außer: laß das ... -
Hilfe bei einer Frisur...
Also, Ich wollte gerne wie auf diesem Foto (http://www.nick.co.uk/shows/summerintransylvania/img/heidibig.jpg ) oder zumindest so ähnlich, 2 kleine Knödel in den Haaren haben, so das ich dann zwei Schleifen dran machen kann... Weiß einer wie ich ... -
Was trägt Mann drunter?
Gehört sich das denn und was ist peinlich? Was trägt ein Mann korrekterweise unter dem Oberhemd? Zusatzfrage: Wie sieht eine vielseitig nutzbare Krawatte aus, die man im Büro hinterlegt, um sie im Fall des Falles parat hat? Jaja, solcher Art sind ... -
Schuhe wie kombinieren?
Habe ein Problem. Diese Schuhe hier musste ich einfach haben: http://www.schuhparadies-online.de/Tamaris-Online-Shop/Tamaris-Stiefelette/A4953.JPG Auch wenn ich massig Schuhe mein eigen nenne, das einzige andere paar rote Schuhe sind ein paar ... -
Viel Platz in Boxershorts
Habe eine Frage, die auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen blöd klingt. :) Bei einigen Boxershorts ist es so, dass darin der Inhalt hin und her wackelt und fällt. Das ist natürlich vor allem beim Laufen sehr unangenehm. Was habt ihr für ... -
Style Beratung XD
Habe mir dieses Kleid gekauft: http://www.asos.com/au/ASOS/ASOS-Curve-Exclusive-Maxi-Dress-In-Metallic/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1760612&cid=10528&Rf-200=11&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Gold Für meine Abschlussfeier. Es passt und sitzt gut ... -
haarglättung !?!
Lieben, ich habe lockiges haar und das ist schwer zu bändigen. deswegen glätte ich mir die haare täglich mit einem glätteisen. das macht die haare natürlich ziemlich kaputt und ich würde gern eine andere und langfristigere methode ... -
Anzugstoff / -material
Nur 'ne kurze Frage: Aus was für einem Stoff / Material kann ein Anzug sein, wenn er weder aus Baumwolle, noch aus Seide ist? Ich habe nämlich einen zuhause hängen, den ich vor einem Jahr erst gekauft habe; deshalb weiß ich noch, dass er 400 € ... -
Faschingskostüm
Möchte mich zum diesjährigen Fasching so verkleiden, wie dieser Mann ausschaut: Speziell natürlich die Schminke im Gesicht (dass es bei dem Herren tätowiert ... -
Schnittmusteridee für dieses Kleid
Lieben :D ich habe mich neulich im Internet in ein ganz ganz wunderschönes grünes Vintagekleid aus Samt verliebt.. dieses hier- hier ein paar Bilder http://img1.etsystatic.com/il_570xN.195694737.jpg ... -
Möchte Mantel verkaufen. Was kann ich verlangen?
Habe einen Mantel geschenkt bekommen den ich, da ich keine Mäntel trage, verkaufen möchte. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich für den Mantel verlangen könnte. Daher hoffe ich, dass es hier jemanden gibt, der sich mit so etwas auskennt. ... -
Schneiderei gesucht
Planen eine eigene Kleidermarke und sind nun auf der Suche nach einer geeigneten Schneiderei, aus Kostengründen wohl in Tschechien etc. Kennt hier jemand eine Schneiderei? Auf was sollte man achten? Woher bekommt man die Stoffe? Vielen Dank im ... -
Pierre Cardin - deutsche Kontaktadresse
Ich habe im Ausland eine (original) Pierre Cardin Jeans gekauft, bei der schon beim ersten Tragen etwas kaputt gegangen ist. Kennt jemand von euch die deutsche Adresse, an die ich mailen oder faxen kann. Am liebsten wäre mir allerdings eine ... -
wieder Glanz in Damaststoff
Schätze, hier kennen sich mehr Leute mit Stoffen und ihrer Pflege aus als in "Wohnkultur". Ich habe kürzlich eine mehrere Jahrzehnte alte weiße Damast-Bettwäsche erworben, die ich gleich bezogen habe, weil sie so schön glänzte und ... -
T-Shirt Rohlinge
Gestalte mir meine Shirts etc. sehr gerne selbst (durch Schablonen etc.), nur ist es etwas teuer sich dafür im Kaufhaus Shirts zu kaufen. Vorallem hätte ich auch gerne mal andere Schnitte die man nicht einfach durch Zerschneiden herstellen kann ... -
Original oder Nachbau?
Ich bekam vor Jahren einmal eine Armbanduhr von Louis/Vuitton geschenkt. Nun ist die Taste abgebrochen. Zuerst wollte ich die Uhr gleich zum Uhrmacher bringen. Aber dann kamen mir Zweifel, ob das auch wirklich ein Original ist. Und da ich niemand ... -
Krawatte, Einstecktuch, Manschettenknöpfe wie komb
Wie kombiniert man am besten Krawatte, Einstecktuch und Manschettenknöpfe. Alles einheitlich in einer Farbe? Ich denke bei einem weissen Hemd ja Wenn man jedoch ein blaues Hemd oder andersfarbiges Hemd trägt. Ist es dann sinnvoller das ... -
Bei forever21 bestellen?
Wer-weiss-was User =) möchte gerne bei forever21 online bestellen, die Mode hats mir angetan, obwohl ich auch negatives von der Qualität gehört habe, möchte ich mich gerne selbst mal von der Quali überzeugen, zudem ist die Mode relativ günstig. ... -
Armbandverschluss
Hay, ich wollte von euch wissen, wie die Enden von diesem *Armband miteinander verbunden sind. Ich hatte vor mir so ein ähnliches Armband selber zu machen. Hat es etwas mit diesem silbernen Teil unten mit dem Totenkopf-Symbol zutun. Vielleicht ... -
Hollister Jacke in den Trockner?
Ich weiß gar nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, na ja, ich schreib einfach... Meine Tochter hat ein T-Shirt und eine Jacke von Hollister, die ja sehr teuer sind. In den Wäscheetiketten steht wohl, dass man die Teile in der ... -
Wo kann man günstig sterile Ohrstecker erwerben?
Habe vor mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Jetzt war ich zwar beim Piercer meines Vertrauens, aber man muss ja nach dem Stechen mind. 3-4 Woche so sterile Ohrstecker tragen. Problem war nur, dass er ziemlich hässliche da hat. Da ich als männliche ... -
die prada stiefel echt oder fake
Ihr euch aus? wollte den stiefel haben, weiß aber nicht genau ob es eine echte prada ist http://www.ebay.de/itm/290649434247?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 vielen dank für eure hilfreiche antworten -
Wo finde ich mehrreihige Ketten?
Ich es gern auffällig mag, suche nach einem Onlineshop (oder auch normalem Geschäft, was in Deutschland verbreitet ist), wo man mehrreihige, dickere Halsketten bekommt (Modeschmuck, keine Diamanten etc. ;) ). Ich kannte mal einen, vermutlich aus ... -
Soll ich andere Kontaktlinsen ausprobieren?
Habe seit ungefähr einem Jahr auf einem Auge eine Kontaktlinse (vorher Brille) weil ich auf diesem Auge eine Hornhautverkrümmung von 3,00 habe. Auf dem anderen Auge hatte ich noch bis jetzt noch keine Sehschwäche, aber durch das Wachsen habe ich ... -
weitschaftstiefel
Ich suche Weitschaftstiefel mit einer ungefähren Schaftweite von 44 cm . Hat jemand einen Tipp ? der Stiefel sollte aber bitte keine 300 Euro kosten. Liebe Grüsse -
Atrappe eines weißen Kragenhemdes
Habe mal gesehen, dass es eine Art "Atrappe" für ein weißes Kragenhemd gibt. Die große dieser "Atrappe" beschränkt sich auf den Brustbereich und sie konnte mit einem Klettverschluss am Kragen zugemacht werden. Wenn man eine ... -
nena stars stripes tuch
Nena hatte bei der gestrigen sendung(23.12.2011)ein tolles tuch mit stars & stripes muster im vintage look an. weiß jemand woher ich so ein tuch bekomme?DANKE -
suche (altmodische) Herren Ohrwärmer
Tag. Ich habe da ein seltsames Anliegen. Denn ich suche Herren Ohrwärmer. Und zwar ganz bestimmte. Aber leider nichts im Netz gefunden. Es gibt/gab es mal zu DDR Zeiten diese Ohrschützer/wärmer, auch für kinder, mit diesen dicken Fell- / ... -
Echte Pelze als Erbstücke
Wir haben mehrere echte Pelze geerbt. Frage: Gibt es Einschränkungen für Gebrauch oder Verkaufsangebote solcher Pelze, evt.wegen Artenschutz? Kann ich diese einem Kürschner oder auch online anbieten oder mache ich mich strafbar? Was könnte man ... -
kann ich blau auf orange färben?
Also ich hatte meine haare im september knallrot. seit dem hab ich immer braun drüber gefärbt, und jetzt seit ca 3 wochen hab ich schwarze haare. jetzt will ich sie vorne türkis-blau haben. ich hab meine haare jetzt auch schon 5 mal aufblondiert, ... -
Wo gibt es noch einen Muff
Ich suche genau solche Schals wie nur für Männer: [EDIT by Team: Werbenden Link entfernt] -
schlafcouch in Berlin
Für meine Gäste Suche ich Bettsofa, Schlafcouch oder Schlafsofas. Kennt ihr noch einen guten Ladengeschäfft in Berlin? Überlege ob ich hier ein Schlafsofas kaufen soll [EDIT by Team: Werbenden Link entfernt] -
Weihnachts -und Sylvester Outfit
Ich suche noch was schickes zum Anziehen für die Festtage, allerdings habe ich wegen absoluter Gewichtzunahme in diesem Jahr nur wenige Möglichkeiten. Also Kleid und Glitzertop fallen aus. Jetzt habe ich mir überlegt , dass ich einen von meinem V ...