Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Gibt es das Zeug noch?
    Ich jung war habe ich so ein Zaubermittelchen von Payot benutzt, das man abends auf die Haut tupfte und dann zwar wie ein Gespenst aussah, aber die Akne ist abgeheilt. So nun macht meine Nichte auch diese undankbare Zeit durch, aber gibt es denn ...
  • Kniestrümpfe oder Feinstrumpfhose in magenta/pink
    Irgendjemand, wo man Kniestrümpfe oder Feinstrumpfhosen in magenta/pink herbekommt (sollte aber nicht so teuer sein) Ich hab zwar tausendfach welche mit schwarzen Streifen dazwischen gefunden, aber die muss es doch eigentlich auch ohne geben, ...
  • Strumpfhose
    Hätte mal eine ganz allgemeine Frage. Ist es eigentlich empfohlen unter ein dunkles Kleid auch dunkle Strumpfhosen anzuziehen? Wenn ich ehrlich bin komm ich mir mit meinen 19 Jahren in schwarzen Strumpfhosen irgendwie alt vor. Aber mein Silvester ...
  • Levis Werbung - Suche folgende Hose - Maus?
    Ich suche eine Levis Jeans die vor einigen Monaten in der TV-Werbung gezeigt wurde. In der Werbung trugen Mäuse, in Menschengröße, die Jeans ! Nun bitte ich um die genaue Bezeichnung von dieser Jeans. Wer kann mir weiter helfen ?????? danke Mfg ...
  • 'leise' armbanduhren
    Miteinander zur zeit habe ich 2 armbanduhren im gebrauch, die mich ziemlich nerven, da sie sehr laut ticken.ich lese zb gern auf dem sofa eine hand am kopf und die armbanduhr tickt tierisch laut. ok, die eine war billig gekauft im kaufhaus, aber ...
  • Dauerwelle
    LIeben Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine Dauerwelle machen lassen .Also ich wollte einfach nur so grosse Wellen haben ,nicht so richtig lockige Haare.Meine Haare gehen knapp bis zum Hintern. Nachdem ich 4 Stunden beim Frisör war und 101 E gelöhnt ...
  • Was bedeuten die fl.oz. - Angaben auf Parfums ??
    Mir jemand sagen, was die Angabe 1.7 fl.oz. auf einem Parfum zu bedeuten hat?? Auf dem dazugehörigen Duschgel fand ich die Angabe 0.5 fl.oz. ... Nun wüsste ich gerne was es mit diesen Zahlen auf sich hat :) *danke* schonmal im Voraus... sisley
  • Ohrclip für Männer
    Habe letztens bei jemanden einen coolen Ohrschmuck gesehen,den ich jetzt suche. Es war eine Art silberner Clip, U-förmig, der an den oberen, hinteren Teil des Ohrs vermutlich nur aufgesteckt war. Sah also eher aus wie eine Art Schelle....also ...
  • Kataloge für Landhausmode
    Ich im Norden wohne, habe ich leider keine Boutiquen für Landhausmode vor Ort. Kann mir daher jemand sagen, wo ich Kataloge bestellen kann? Ob per Telefon oder Internet ist kein Problem. Vielen Dank Rosalie
  • Ausgefallenes Augenmakeup??
    Lieben! Weiss jemand von Euch wo es Bilder oder Anleitungen (mit Bildern) von richtig krassen Augenmakeups gibt im Netz? Die können ruhig ganz doll ausgefallen sein, ich such noch Ideen für Silvester. Wäre sehr erfreut wenn mir da jemand helfen ...
  • Lavalampe
    Gehört dieses Thema ja zu Wohnen oder Einrichtung aber so ein Board gibts nicht :( also hab ich mich entschlossen es hier zu posten: Ich suche eine Lavalampe, kennt sich jemand damit aus? Es gibt Lavalampen um 10€ bei Kika und um 110€ bei einer ...
  • Textilbedrucker in Köln ?
    Vielleicht jemand einen brauchbaren Textilbedrucker in Köln ? Wichtig wäre, dass die auch weiß auf schwarz drucken. Und praktisch wäre es, wenn man auch Vektorgrafiken (oder allgemein eigene Vorlagen) drucken lassen kann... In diesem Sinne wärs ...
  • Thema Concealer!!!
    Ich suche einen der meine untere Augenpartie frisch und wach aussehen lässt und gleichzeitig meine Augenringe abdeckt. Die,die ich bisher ausprobiert habe trockneten meine Augenpartie aus und/oder setzten sich nach einer gewissen Zeit in den ...
  • suche Kunstfingernägel...
    W-w-w-ler! ich hab da mal 'ne Frage und zwar möchte ich gerne lange Fingernägel.Normalerweise kein Problem da die Dinger ja von selbst wachsen,dennoch:meine Nägel sind extrem rissig und brüchig,was die sache schon schwieriger macht.(Ich kaue aber ...
  • Schröpfgeräte....
    Jetzt mehrfach bei "Home Shopping Europe" diese Schröpfgeräte (von Christine Kaufmann) gesehen... Wer hat Erfahrungen damit? Bzw. wie sieht es mit "medizinisch erwiesen..." aus? Da diese Geräte (z.B. für das Gesicht = 70 Euro) ...
  • Selbstbraeuner
    Jemand einen guten Selbstbraeuner. Es sollte schon eine internationale Marke sein, weil ich das in einen Artikel fuer eine englische Zeitschrift einbringen will. Wenn jemand eine Seite mit Testergebniss kennt waere ich auch froh wenn man mir die ...
  • Musiker-Outfits - (online-)Shops?
    :-) im Rahmen meines Jobs wurde ich kürzlich von einem Musiker angesprochen, ob es in Deutschland keine speziellen Outfit-Shops für Musiker gäbe. Ich konnte ihm da leider wenig dazu sagen. Ich kenne das von uns und auch von den USA, dass es ...
  • Brustenthaarung
    Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge bezüglich Brustenthaarung. Vor allem wie man die nachwachsenden Haare schonend (ohne Pickelbildung)entfernt. Ich hoffe auf gute Vorschläge. Ich danke schon mal und wünsch euch ein frohes Fest und 'nen juten ...
  • Logo aufsticken lassen
    Möchte mir gerne auf einen Pulli oder Shirt ein Logo (zweifarbig) aufsticken lassen, habe bei mir in der Nähe leider keinen passenden Laden dazu. Gibt es im Internet evtl. einen Shop, der Textilien inkl. Stickerei anbietet? Danke, Matthias PS.: ...
  • KLitzekleine Frage, Markenschild außen am Shirt!?
    Habe mir heute ein Shirt gekauft (von S'oliver, nein keine Werbung, um das Markenschild dreht sich die Frage) mit einem komischen Schild vorne dran (siehe Link/Foto). Im Laden kam es mir nicht außergewöhnlich vor, gehört zum Shirt habe ich ...
  • Wo gibt es überlange Jeans?
    Hallöchen! Ich habe ein klitzekleines Problemchen. Da ich recht lange Beine habe, fällt es mir schwer, eine Jeans zu finden, die selbst bei Schuhen mit Absätzen noch normal hängt. Wenn ich Glück habe, sitzt eine 34er Länge perfekt - nach den ...
  • Wo bekomme ich BeSparkling von Mattiolo?
    Würde gerne wissen, wo ich das Parfum Be Sparkling von Gai Mattiolo bekommen kann (außer im Internet). Habe schon bei Douglas und Müller nachgefragt, dort war der Duft unbekannt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schonmal. Grüße Nicole
  • Von kurz auf lang
    Ich möchte meine ziemlich kurzen Haare lang wachsen lassen. Wie lange dauert das ungefähr, bis meine Haare über die Schulter gehen (Sind etwa 20-30cm)? Wie muß ich vorgehen damit ich den Übergang überstehe? Danke für jeden Tipp im vorraus!!! LG ...
  • Spezielles Shirt / Sweat gesucht
    Damen und Herren ! Ich suche schon seit geraumer Zeit T-Shirts, Pullover und / oder Sweatshirts mit dem Aufdruck des Geburtsjahres entweder als 4-stellige Zahl mittig auf der Brust oder als 2-stellige Zahl auf der linken Brust/-tasche und mittig ...
  • Künstliche Fingernägel - abgerissen
    Was macht man, wenn einem der (künstliche) Fingernagel abreißt? Gibts noch andere Klebehilfsmittel als den Spezialkleber ausm Laden? Linda
  • Second Hand-Laden in München (Ankauf)
    Kennt von Euch zufällig (oder gar absichtlich? LOL) einen Second Hand-Laden in München, der auch Klamotten ankauft? Alle, bei denen ich bis jetzt vorbeigekommen bin, hatten schon an der Tür ein großes Schild "Kein Ankauf". Dabei hätt' ...
  • heller Mantel aus Vanessa S. Video
    Ich bin auf der Suche nach dem Mantel aus dem neuen Musikvideo "One single tear" von Vanessa S. Ich bin schon durch die Stadt gerannt und habe den Mantel (oder einen ähnlichen) gesucht, aber nicht gefunden. Kann mir jemand einen Tipp ...
  • Lederstiefel
    Ich habe schon seit ein paar Jahren ein Paar Doc Martens Stiefel die ich total gerne mag, aber leider drückt das Leder an manchen Stellen ziemlich! Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie das Leder an diesen Stellen etwas 'weicher' wird? ...
  • Haarefärben
    Liegt es genau, dass bei blondem Haar eine dunkle Farbe nicht lange drinnen bleibt? Der dunkle Farbton ist auch ein Blondton, sieht aber wie Braun aus. Liegt es am Frisör? an dem Produkt? oder an der Haarstruktur? Danke & Gruß Swony
  • Restpostenhandel von Designerklamitten?
    Ich betreibe nebenbei seit zwei Monaten einen Versandhandel mit Designersachen (Bekleidung, Schuhe, Taschen, Accessoires usw. ). Bisher beziehe ich die Sachen bei den Restpostenzwischenhändler. Leider ist der Gewinn sehr gering und man bleibt oft ...
  • Jacke zum Pashmina-Schal
    Ich habe mir einen Pashmina-Schal bzw. Stola in den Maßen 70x 200 cm gekauft. Ich habe eine etwas weiter geschnittene Stoffjacke, was aber dazu nicht so gut aussieht. Was für eine Jacke kann man hierzu gut tragen? Ich mag übriegens nicht so gerne ...
  • Suche nach bestimmten BHs
    Ich habe starke Probleme beim BH-Kauf und dachte mir, ihr hättet vielleicht ein paar Tips für mich! Ich bin allergisch gegen Metall, deshalb sind Bügel-BHs von vornerein aussortiert. Außerdem mag ich keine Kunstfasern. Kleiner Anteil darf sein, ...
  • Parfum
    Lieben... mal eine dringende Frage *gg* Kann mir jemand den Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfum sagen? Was ist denn da bitte der Unterschied?= Schon mal danke für Eure Antworten Gruß
  • Brüste und Operationen
    Folgendem Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277240,00.html wird beschrieben, dass Frau Gsella, mir bislang unbekannt, ihre Brust "von 70 A auf 75 C" hat vergrößern lassen. Mein aktueller Kenntnisstand ist, dass bei den ...
  • Bügel-BH knarrt...Nerv!!!
    Hat zufällig einen Trick auf Lager, wie man dieses nervige Knarren der BH-Bügel wegbekommt? Ich habe als Krankengymnast nahen Kontakt zu anderen Leuten, und das ist mir manchmal schon peinlich :-( Auf bügellose Bhs umsteigen mag ich nich, denn ...
  • Autofahrerhose für Damen
    Bin auf der Suche nach einem Versand, der "Autofahrerhosen" (mit verstellbarem Bund per Schlaufe,Knopf oder Klettverschluß) für DAMEN anbietet. Ich habe eine Hose vor längerer Zeit in einem Katalog gesehen, und dachte mir, daß ich mit ...
  • elastischer crep samt
    Gibt es den? gruß
  • gola tasche
    Ganz dringend eine tolle Gol Tasche. Wo kann man die Online bestellen. hab schon die google-suchmaschine gestreßt, aber hat nix geholfen. also bitte helft mir danke schon mal ytchie
  • ominöses gelbes gerstenkornähnliches ding
    Einen kleinen, gelben, 'tastbaren' punkt unterhab des auges (ca. 1 - 2 cm darunter) das ding ist ähnlich wie ein gerstenkorn aber eher weich. Das tummelt sich jetzt schon einige zeit auf meinem gesicht, zwischenzeitlich ist es mal verschwunden ...
  • @zaphod: Hemden in Sea-Island-Qualität
    Du suchtest doch Hemden in Sea-Island-Cotton-Qualität zu passablen Preisen: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?ArtikelID=1762333&archived=1&searchtext=&special=browse&theme=191&offset=80 Inzwischen habe ich einen Anbieter ...
  • Schönheits-OP
    Wer-Weiß-Was-ler, vielleicht ist das ja das falsche Forum, aber ich hätt ne RIESENGROSSE Bitte an euch: unser Lokalradio verlost zwei Schönheits-OPs, und ich möchte eine davon gewinnen. Schon seit längerem fühle ich mich nicht mehr wohl in meinem ...
  • Wie schädigend ist ein Glätteisen?
    Sich jemand mit Glätteisen aus? Wie oft kann man es benutzen, ohne dass man sich die Haare kaputtmacht? Was sollte man sonst noch beachten? LG Kadda
  • Blondieren vor Badeurlaub
    Werde in 2,5 Wochen Strandurlaub im Süden machen. Nun wollte ich eigentlich in den nächsten Tagen beim Fisör blonde Strähnchen machen lassen. Aber eine Freundin meinte, dass ich das liber sein lassen sollte, weil die Haare sich dann im Salzwasser ...
  • augenmakeup schminktips
    Seid gegrüßt! kennt jemand von euch links, auf denen ich anleitungen für augenmakeup finden kann? vielleicht schon mit zeichnungen, farbmischungen, vorschlägen zum kaschieren und so weiter. ich habe leider keine zeit, selbst im internet zu ...
  • zähne bleichen
    Jemand von euch zufaellig schonmal seine zaehne gebleicht? jetzt kommt ja immer die werbung fuer diese "white strips" und glaub ich noch ein anderes produkt. hatte das einer von euch schon probiert und mit welchem erfolg? gruesse eva
  • haare verkaufen
    ExpertInnen! ich habe mir meine haare abschneiden lassen und möchte sie gerne verkaufen. (ca.44cm lang, rotblond, dick und heil) wisst ihr vielleicht einen laden möglichst in hamburg der z.b. perücken anfertigt und dafür haare ankauft? vielen ...
  • Duschgel bei extrem trockener Haut??
    Experten. Streßbedingt habe ich zur Zeit superempfindliche Haut. Die reagiert z.Zt. auf alles was ich versuche. (leichte Psoriasis ist normal bei mir und auch leichte Allergien) Aber vielleicht hat von Euch jemand eine gute Empfehlung an mich, ...
  • italieniescher Duft
    Jemand vielleicht woher ich dieses Parfum Riccardo-Piacenza(aus Florenz) kaufen kann? Besten dank
  • totenkopfringe
    Zusammen. kennt jemand von euch ne Seite im Netz, wo ich Totenkopfringe bestellen kann? Danke. Frank.
  • Wintermüdigkeit/Winter-Wachmacher
    Man wacht mit geschwollen Augen auf und wartet vergebens darauf, das sich dieser Zustand im Laufe des Tages bessert. Hoffnungslos. Den ganzen Tag begleitet einen Trägheit und schon nach dem Abendessen kippt man erledigt ins Bett. Auch die ...
  • Fingernagelproblem....
    Habe seit längerem das Problem, dass meine Fingernägel weiße Flecken haben...und zwar nicht nur vereinzelt. Das sieht wirklich nicht schön aus. Die Theorie mit dem Zinkmangel kenne ich schon - ich nehme seit Monaten Zink aber es hilft gar nichts. ...
  • Pulli aus 'young lisa' gesucht
    Hallihallo liebe Experten, bin auf der suche nach einem speziellen Pullover, der meiner kleinen Schwester suuuuper gut gefällt, leider kann man aus der Anzeige nicht ersehen, von welcher Firma er ist, wo man ihn kaufen kann, oder wie man ihn ...
  • Wer kennt Atticus?
    Wer kann mir sagen wo man in Deutschland Artikel von der Modefirma Atticus kaufen kann(ausser eBay)? Bitte helft mir
  • bohlens jacke aus werbespot! woher?
    Kennt bestimmt alle neuen und z. t. lästigen werbespots mit unserem deutschlandheld bohlen. :-) in einem der neueren werbespots für makromarkt trägt er eine, in meinen augen, geile jacke. von wem ist die und wo kann man die kaufen? danke. gruß ...
  • frauenjeans mit fischmotiven?!
    Eine jeans für frauen mit fischmotiven. hab mal eine im spanienurlaub gesehen. von der marke "south beach jeans". habe im internet und verschiedenen katalogen nachgeschaut und habe nichts gefunden. sagt euch die marke etwas und/oder ...
  • Stiefelbeschläge aus Edelstahl, wo?
    Gerade Google und Altavista bemüht, Infos zu Stiefelbeschlägen (äußerliche Stahlkappen) zu finden, leider ohne jeglichen Erfolg. Ich weiß, in Oldenburg gabs mal einen Laden, in dem es so etwas zu kaufen gab, aber Deutschland ist inzwischen 8000 ...
  • Stretch-Oberbekleidung 60° waschbar
    Man irgendwo Stretch-Oberbekleidung (Jeans und Sweatshirts etc.) kaufen, die bis 60 ° waschbar ist? Ich habe bis jetzt nichts Passendes gefunden. Vielen Dank! Gruß karin
  • Kosmetiksalon in Karlsruhe
    Ich möchte meiner Schwester zum Geburtstag einen Gutschein für einen Besuch bei der Kosmetikerin schenken. Da ich aber nicht in Karlsruhe wohne, hoffe ich auf eure Mithilfe. Wer kennt einen seriösen, nicht zu edlen Kosmetiksalon in Karlsruhe in ...
  • Rezepte für die Haare
    Wissende, ich bin nicht wirklich sicher, ob ich in diesem Brett richtig bin, aber alle anderen kamen noch weniger in Frage..... Ich probier es mal: nachdem ich heute Pflegeprodukte für meine Haare kaufen wollte (Haarspitzenfluid und eine ...
  • kettenöl in schuhen
    Ich weiss, es ist total verboten einen artikel in 2 verschiedenen rubriken zu führen, aber in der ersten rubrik habe ich einfach keine antwort bekommen. es geht um folgendes: leider habe ich meine orangenen wildleder-schuhe mit fahrradketten-öl ...
  • Marks & Spencer
    Hat jemand eine Idee, wie ich an Strumpfhosen von Marks&Spencer gelangen könnte. Leider sind die Verkaufsstellen in Deutschland ja mittlerweile alle geschlossen worden. Und extra dafür nach London zu fliegen, ist auch recht aufwändig ;-) Es gab ...
  • split ender
    Mal nachhoeren ob jemand von euch evtl. schon diesen split ender (?) aus der tv werbung ausprobiert hat. das klingt echt gut aber naja.. man darf ja nicht alles glauben was in der werbung so erzaehlt wird.. deshalb: vielleicht hat ja jemand schon ...
  • Creme für trockene Haut
    Habe im Winter eine sehr trockene Gesichtshaut, besonders an der Nase, welche dann schon "aufreisst". Nun hatte ich Proben der Apothekencreme Vichy. Feutchkeit und Fett spendend. Soweit war sie sehr gut. Problem ist nur, daß sie mir ...
  • CUSTO BARCELONA
    Vielleicht jemand wo ich custo-mäntel(wintermantel) finden kann??? Ich wohne in düsseldorf, also irgendwo in der nähe wäre cool! aber online ist auch o.k.! auf der Seite von custo it die auswahl nicht so groß, un dich habe ja einen sehr schönen ...
  • Professionelles Make-Up
    Moin @ all, ich wende mich mal wieder an euch weil ich ein Problemchen hab u hoffe ihr könnt helfen. Also es geht darum, dass ich eine Freundin mit einem Professionellen Make-Up überraschen will (so als Geschenk oder so), nicht das sie sich nicht ...
  • Neue Farben ?!
    Meinst Du? Wird die bei http://www.evagronbach.com/kollektion2003.htm präsentierte Mode mit den Farben schwarz-rot-gold und dem Bundesadler demnächst öfter zu sehen sein oder ist das ein Modegag ? Tschüss. Zerni
  • Adidas Superstar (schwarz/weiß) gesucht
    Meine alten Adidas Superstar II langsam aber sicher den Geist aufgeben, hätte ich gerne ein Paar neue. Leider gibt es in den entsprechenden Schuhläden aber nur noch riese, klobige und bunte Skaterschuhe. Auch auf der Adidas Webseite ist der Schuh ...
  • hilfe meine nägel!
    Grüß gott! ich habe meine nägel mit gel verstärkt und habe dabei eine zeit lang french manicure gehabt, jetzt lass ich nur noch uv-gel drauf machen(sieht dann doch etwas natürlicher aus)! mein problem ist dass sich meine nägel etwas gelb verfärbt ...
  • schwarze Schuhe zu braunem Kostüm?
    Ich hock gerade zu Hause und probier das gestern von mir ersteigerte Kostüm an. Das hab ich mir gestern gekauft. In braun, weil das ja auch ganz schick ist und ich vorher noch keines in der Farbe hatte. Aber welche Schuhe zieh ich jetzt dazu an. ...
  • friseur gesucht
    Bräuchte einen tip, welcher friseur in der gegend um heidelberg gut (und nicht zu teuer) ist. gruß linda
  • Stilfrage
    Meinung ist gefragt: kann man lange Fingernägel zu allen Anlässen tragen oder empfiehlt es sich, sie zu bestimmten Gelegenheiten (z.b. Geschäftsessen des Ehepartners) abzuschneiden? Welche Lackfarbe kann man tragen? (Rot wohl eher nicht...) ...
  • Säure-Peeling -> Hiiilfeeee!
    Hatte gestern ein Säure-Peeling bei meinem Hautarzt durchführen lassen, zuers schien mir das garnicht so schlimm, aber nachdem ich in den Spiegel sah.... *grusel*, sah ich aus wie frisch aus der Mikrowelle. Am gleichen Tag legte es sich zwar noch ...
  • Shampoo
    Lieben, kann mir jemand ein Haarshampoo empfehlen? Ich habe kürzlich gehört, dass die meisten eine Menge gesundheitsschädlicher Inhaltsstoffe enthalten, die nicht auf der Verpackung stehen. Ich habe sehr langes Haar, überhaupt kein Problemhaar ...
  • suche Anhänger
    Es ja bald Weihnachten ist, und meine Freundin schon immer einen Anhänger/Kette wollte wo ein Tischtennis Schläger oder irgendwas mit Tischtennis drauf ist,wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt bei der man sowas spezielles Bestellen kann? ...
  • wie lange hält Aloe Vera?
    Habe eine Tube Aloe Vera 100%, ohne Konservierungsstoffe und kaltgepresst ist es glaub ich auch. Nur riecht es irgendwie muffig. Ist das normal? Es ist ein ziemlich flüssiges Gel, das vor ca. 10 Monaten angebrochen wurde. Es ist von Pro nature ...
  • professionelle Kosmetikerin?
    Experten, weiss jemand von euch, was der Besuch bei einer professionellen Kosmetikerin kostet? Ich will nächste Woche zum ersten Mal in meinem Leben hin, wegen unreiner Gesichtshaut. Die Sache soll 1,5 h gehen, mit Reinigung, Maske und Massage. ...
  • Wie säubere ich Lidschattenpinsel
    Jemand wie ich einen Lidschattenpinsel wieder von der Farbe befreien kann. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich diesen wieder sauber bekomme? Vielen Dank Liebe Grüße Rosalie
  • Noch eine Frage zu BHs.....
    Trage gerne Bügel BHs. Nach diversen Wäschen haben die Bügel die unangenehme Eigenschaft seitlich aus dem BH zu kommen. Ich habe schon versucht durch übernähen die Bügel zu befestigen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Wer hat einen Tip, wie ...
  • gepolsterte BHs nach dem Waschen unansehnlich
    Ich trage sehr gerne gepolsterte BHs. Mein großes Problem ist jedoch, dass sich die blöden Dinger (zumindest manchmal) nach dem Waschen total verziehen und die Form der Brust total verändern. Das sieht dann absolut nicht mehr schön aus...:-( Hat ...
  • Naturbelassenes Haarwaschmittel?
    Weiss zufällig jemand von Euch ob es Sachen gibt auf Naturbasis ohne (viel) Chemie mit denen man sich die Haare genau so gut Waschen und reinigen kann wie mit "chemischen" Shampoos wie wir sie alle aus der Drogerie kennen? Ich hab ...
  • Wie macht man diese Frisur?
    Würd mal gerne wissen wie Christina Aguilera & Britney Spears diese Frisur hinkriegen: http://www.christinaaguilera.de/gfx/gallerien/gallerie13/pic1.jpg http://www.britney-spears.to/images/elle_uk2003/elle-magazine-2003uk02.jpg ...
  • Lockenstab
    Kurze Frage: Schädigt ein elektrischer Lockenstab (mit Heizelement, etwas antik) die Haare? Was muß man beachten? Wie oft "darf" man sich Locken damit machen? Sind Wickler schonender? Alternativen? Oder einen neuen besseren kaufen? Ich ...
  • Bauernzopf
    Die langen Haare meiner Großen (6J) müssen für die Schule gebändigt werden. Sie hat bei ihren Kusinen den so genannten "Bauernzopf" gesehen und würde ihn gern tragen und er steht ihr auch gut. Dafür setzt man am Oberkopf an und nimmt ...
  • Juicy Couture Online-Shop in Deutschland
    Es einen in Deutschland ansässigen Online-Shop, in dem ich Kleider der Marke Juicy Couture kaufen könnte? Google wirft nur eBay-Shops raus, und bei eBay führen sie leider nicht die gewünschte Jacke die ich suche. Danke! Gruß, Ami666
  • Krawattenmuster
    Kann mir jemand erklären, warum Krawatten, wenn sie gestreift sind, immer von links unten nach rechts oben gestreift sind? Habt Ihr schon mal eine andere gesehen und wenn ja von welchem Hersteller?
  • Reflektierende Kleidung
    Kennt Ihr Kleidung aus einem Material, das bei Tageslicht aussieht wie ganz normaler Stoff, im Dunkel aber wie ein Reflektor funktioniert ??? ALSO: ganz einfach mit JA oder NEIN antworten, je mehr Feedback ich bekomme, desto besser. Vielen Dank !!!
  • Abendkleid oder Cocktailkleid für Silvester-Gala?!
    Ich bin neu hier! Hab noch nicht wirklich hier so die Ahnung! Na ja...ich suche seit Tagen hier im Netz nach geilen Kleidern! Am liebsten in schwarz und Knielang oder kürzer! Am besten Asymetrisch unten! Es sollte elegant...modisch...und sexy ...
  • Schuhe mit hohem Spann
    Ich hoffe doch ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe da ein Problem. Ich bekomme leider sehr schlecht Schuhe für mich zu kaufen, weil ich einen zu hohen Spann habe. Und nur auf Turnschuhen habe ich langsam keine lust mehr. Ich möchte auch gern ...
  • Frage an die Frauen: Höhe des Absatzes messen...
    Wird der Absatz z.B. von Pumps gemessen? Hinten (aussen), also die höchste Stelle am Absatz oder wo? http://dannyfox64.gmxhome.de/img/xxlview.shtml?tmp/absatzmessen20031104.jpg Danke, LG & CU DannyFox64
  • Manolo Blahnik
    Meine mich daran erinnern zu können, dass ich mal beim Surfen über einen Laden in London gestolpert bin, der Second-Hand Manolo Blahnik Schuhe verkauft. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Bei den Stichwörtern London Manolo Blahnik Second ...
  • Messed-Up Gum ?
    Ich habe derzeit (derzeit = seit ich auf mein Äußeres achte) ziemliche Schwierigkeiten meine Haare unter Kontrolle zu bringen. Ich habe schon massenweise Gels, Wachse, Sprays und Schaumfestiger ausprobiert, aber sobald ich das Zeug in meinen ...
  • Shampoo A od B
    Ich halte mich bei meinem Shampoo ein bisschen ans Urteil von Stiftung Warentest. Ich habe da zwei aus dem vordersten Testfeld ausgesucht und bin im Großen und Ganzen auch zufrieden. Da aber beide eigentlich grundsätzlich verschieden sind, möchte ...
  • Geeignetes Herrenparfüm
    Ciao, ich möchte meinem Freund gerne ein Parfüm kaufen. Leider habe ich keine Ahnung welches....er benutzt nur ein After Shave Balsam da er eine empfindliche Haut hat und auf Alkohol reagiert. Wie wähle ich ein geeignetes für Ihn aus??? Ich ...
  • Suche älteres after-shave/eau de toilette
    Als ich meinen schatz kennelernte, hatte er ein aftershave namens "il giorno". das ist mittlerweile fast 7 jahre her. auf der flasche ist ein aufkleber der firma "UNO Kosmetik" in Hochheim mit 5-stelliger postleitzahl. ich ...
  • Ohrlöcher - wie lange einschmieren?
    Habe mir Ohrlöcher stechen lassen. Der Mann gab mir ein kleines Fläschchen und meinte, ich solle die Ohrlöcher jeden Abend damit desinfizieren. Wie lange muß man das machen? Viele Grüße, Tanja
  • hilfe! Betr.: BonBons Malizia
    Wer kann mir helfen? Ich suche von [EDIT: Werbung entfernt] das Eau de Toilette [EDIT: Werbung entfernt]. Hier in Hamburg finde ich nichts - hat jemand einen Tipp? Oder weiß, wo man das Online bestellen kann? Liebe Grüße
  • wer kennt sich bei Modedesignern aus?
    Ich spiele gerade unter http://www.kulturkueche.de/inhalt/spiel/spiel.htm ein sehr schweres quiz, wer kann folgendes beantworten? "Im Frühjahr dieses Jahres sorgte Mister YAMAMOTO mit seiner "Y3-Kollektion" für Aufsehen. Kritiker ...
  • Brille von K. Lagerfeld
    Lagerfeld trug gestern bei JB Kerner eine Brille. Kann sich jemand an den Namen des Designers erinnern? Nach Aussage von Lagerfeld ist die Brille nur in NY und Tokyo erhältlich. Liebe Grüße Andrea
  • Duschgel >> Parfum?
    Habe neuerdings ein Duschgel, das einfach himmmmmlisch duftet, genau so, wie ich gerne ein Parfum hätte. Nun kann ich mir das Mittelchen ja nicht auf den Hals tupfen, daher meine Frage, ob jemand von Euch einen Duft kennt, der möglichst so ...
  • Schnellverabschiedung lästiger Pickel
    Was macht ihr denn, wenn ihr den klassischen doofen Pickel vor einem Date bekommt? Habs jetzt schon öfter mit Knoblauch probiert, aber es ätzt doch sehr die Haut und riecht lange noch sehr stark ;-(. Ich kriege eigentlich immer diese hormonellen ...

Andere Themen