Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Andrew MacKenzie Herrenmode - wo?
Habe mal vor Jahren in einem FHM ein paar Andrew MacKenzie Sachen gesehen, die mir aufgrund des lässigen Designs sehr gut gefallen haben. Allerdings frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit wo es denn diese Dinger gibt... ist der Designer ... -
Vacu-Stepp - wer hat Erfahrung ob´s hilft?
Ich auf diesem Brett mit meiner Frage richtig?? Ich stell einfach mal meine Frage. Wenn´s das falsche Brett ist, bitte ich um Entschuldigung!! In meinem Fitness Studio wird seit kurzem Vacu-Stepp angeboten gegen Cellulite. Wer hat´s schon mal ... -
Was ist gerade 'in'? brauche infos!
Habe morgen ein sehr spontanes Vorstellungsgespräch als Schauwerbegestalterin. Jetzt möchte ich mich mal kurz informieren, was modisch aktuell ist bzw wird? Bin im Moment nicht mehr so auf dem Laufenden! :-) Hab gelesen, dass z.B. Paisley-Muster ... -
suche bestimmte jacke | bild |
Ich habe schon stunden nach einer bestimmten jacke der marke adidas im internet gesucht - leider vergeblich. so sieht sie aus: http://www.spicken.de/schogge/adidas%20jacke.jpg sollte jemand einen internetshop kennen wo es diese jacke zu kaufen ... -
Schuppen-Problem
Mein Freund hat leider ein furchtbares Schuppen-Problem. Er verwendet schon seit Wochen ein Anti-Schuppen-Shampoo, aber es hilft nicht. Übrigens hat er vorher erfolglos ein anderes verwendet. Habt ihr ein Rezept gegen Schuppen? Was ist eigentlich ... -
Schuhe aus den 80/90ern
Bin auf der suche nach diesen schuhen, welche der typ in der mitte vom foto trägt. kann mir jemand sagen wie die heissen? http://www.celebritymorgue.com/kurt-cobain/publicity-gun.jpg vielen dank und nen schönen sonntag christof -
Welches Material am besten für Handtasche?
Möchte so gerne meine Handtasche mit einem privaten Foto bedrucken. Leider finde ich keine Firma die so etwas macht, die bedrucken durchweg nur Stoffeinkaufstaschen. Ich habe eine schwarze Stofftasche von H&M die ich bedrucken will. Kennt einer ... -
DP: Allergie/Schminke bitte in Medizin gucken!
Und dort antworten danke!! datafox -
Mode für schlanke Menschen
Jemand einen Mode-Versandhandel speziell für schlanke Menschen? Vielen Dank. -
Brautkleid mieten im Raum UL/BC/RV?
Heiho zusammen... Meine Schwester will demnächst heiraten. In weiß (wer will das nicht...). Aber da sie zur Zeit schwanger ist wird sie ein Kleid mieten müssen. Schliesslich weiss man im 3. Monat noch nicht, wie dick der Babybauch im 6. Monat ... -
Türkische HOse
Suche einen Schnitt für eine türkische Hose ,so eine ,wo der Hosenboden weit unten ist . Ich hab schon mal im Netzt geguckt und nix gefunden ,weil ich auch nicht den richtigen Namen weiss. Gruss Kosmokatze -
Haare glätten
Ich habe leider unschöne, wellige Haare und würde sie gerne glätten lassen. Habt ihr Erfahrungen mit Glätteisen? Welche Marken/Produkte sind besonders empfehlenswert? Langfristig trocknen sie das Haar doch aus, oder gibt es spezielle ... -
Frisurratschlag bitte!!
Verzweifelt! ich (f) bin übergroß (1.80), schlank, braunes glattes haar bis zu den hüften, schmale randlose eckige brille und heirate in 10 tagen in einem weißen ziemlich ausladenden klassischen kleid (vorne mit spitz, schleppe usw.). man hat mir ... -
Lumia von Garnier
Wurde bei uns meine Coloration (lumia Granier) bei den Geschäften, bei denen ich sie bisher gekauft habe aus dem Programm genommen. Ich bekomme sie weder bei dm-Markt, Karstadt, Schlecker oder kd. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die noch kaufen ... -
Welche Pille passt zu einem?
Das Thema passt vielleicht nicht ganz hierher, ich denke aber, dass unter den Anwesenden ein paar "Pille-erfahrene" sind :o) Also, ich habe jahrelang Lyn von ratiopharm genommen und dann aufgrund von Zwischenblutungen zu Nora (auch von ... -
Neue Creme von bebe: Erfahrung?
Experten! Kennt ihr die neue Creme von bebe, die laut Werbung das Nachwachsen der rasierten Haare an den Beinen verlangsamen soll? Wie könnte sowas funktionieren? Bin am überlegen, ob ich den selbsttest starte... ;-) Wer hat Erfahrung? Danke! JuTi3 -
Sport-BH
Ich seit einiger Zeit regelmässig Gymnastik und Konditionstraining (gelegentlich auch Aerobic)mache, möchte ich mir endlich einen Sport-BH kaufen. Allerdings bin ich leidenschaftlicher Katalogeinkäufer und hab somit kaum Beratung. Gibt es Dinge, ... -
eingewachsene Haare
Beauty-Community! Jetzt steht ja der Sommer wieder vor der Tür und die Zeit der glatten Beine rückt näher. Ich habe bisher immer epliliert. Allerdings wachsen die Haare an einigen Stellen immer ein, kringeln sich also ein und sind ohne Pinzette ... -
Wildleder Flecken HILFE
Und Experten, meine Freundin und ich benötigen Rat bezüglich einer Wildledertache. Diese Tasche wurde kurz beim Einkauf in einer Plastiktache von Wöhrl getragen und die Plastiktasche färbte nun auf das Wildleder ab. Gibt es in solch einen Fall ... -
Kleidergrößen umrechnen
Ich hoffe, hier kann wer helfen; Ich müsste mal wissen, wie man indische (britisch?) Kinder-Konfektionsgrößen umrechnet, bzw. wo man eine Tabelle findet, aus der die deutschen Maße hervorgehen. Danke schon mal, Grüße christianj -
suche Herrenduft
Bin 23 und suche ein gutes eau de Toilette, was modern riecht (also kein Classic-Zeugs) und was Frauen gut gefällt. Ich dachte da so an Culture Blue oder Adidas Urban Spice... Es sollte kein Vermögen kosten -- sollte aber auch kein billig-Ramsch ... -
LR-Produkte
Mich würde interessieren, welche Erfahrung ihr damit gemacht habt. Gibt es evtl. einige Berater hier? -
'Smart Casual'?
Ich bin nächstes Wochenende zu einem Abendessen eingeladen. Ist von einer Firma, die üblicherweise sehr konservativ ist was den "dress code" anbelangt, also Anzug, gedeckte Farben etc. Für dieses Abendessen steht da allerdings: "Es ... -
Das ultimative Peeling!
Nach einigem Herumprobieren, nachdem es "Milchin" nicht mehr gibt (war ein Peeling aus dem Reformhaus, mit Joghurt), ist meiner Mama und mir das ultimative Peeling gelungen. Das wollte ich Euch nach einigen Monaten Erprobungszeit nicht ... -
Haltbarkeit von Cremes
Vieler Avon-Vertreterinnen und Co im Bekanntenkreis kann ich mich zeitweise vor Geschenken in Form von Cremes und ähnlichem kaum retten. Entsprechend altert das Zeug bei mir. Wie lange halten sich denn Creme, Lotion,...? Und wie sieht es mit ... -
Yves Rocher-Produkte
Zusammen! Mich würde eure Meinung zu Yves Rocher-Produkten interessieren, besonders zur Gesichtspflege. Sind diese Produkte wirklich ihr Geld wert? Oder hätte man mit NIVEA-Creme die gleiche Wirkung? Die Werbepost ist ja immer so verlockend, z.B. ... -
Wirklich FETTIGE Haare
Hübschen, kann mir mal jemand einen guten rat gegen echt fettige, überschulterlange haare geben? früher mit den dauerwellen gings ja noch, aber jetzt... das übliche mit nicht zu heiß, zu oft waschen, beim fönen aufpassen, kopfhaut nicht reizen ... -
Kosmetik für Männer
Lieben, ich suche ein schönes Kosmetikprodukt für Männer: Etwas, das man nach einer zu lang geratenen Partynacht zum Aufpeppen verwenden kann. Egal, ob Creme, Maske oder sonstwas. Habt Ihr eine Idee? Liebe Grüße Anna -
Tipp für Handcreme bei sehr trockener Haut?
Jemand einen Tipp, welche Handcreme bei sehr trockener Haut, gut ist? Oder gibt es vielleicht ein Öl, das über Nacht wirken kann? Danke im vorraus! Birgit -
Puder auch bei feuchtigkeitsarmer/trockener Haut
Habe eine Mischhaut, die aber sehr feuchtigkeitsarm ist. Leider hatte ich auch Probleme mit Pickeln. Seit längerer Zeit benutze ich daher eine Mischung aus Jojobaöl und Nachtkerzenöl nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeitscreme. Seit dem ist ... -
gelbes sweatshirt
Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich suche ein sweatshirt, weste o.ä. in gelb mit einem grünen innenfutter, bzw. "von innen" grün. hat jemand ne idee welcher hersteller, marke etc...? Dankeschön!!!!!!!!!!!!! -
Gesichtsppeling
Habe eine Frage zum Gesichtspeeling. Wie oft soll man es machen? Ich habe eine trockene (stellenweise sehr trockene) Haut. Bis jetzt versuche ich einmal in der Woche eine Abziehmaske machen (abends) und einmal in der Woche das Peeling mit einer ... -
wimperndauerwelle
Das wort allein klingt schon bescheuert, aber egal. hallo erstmal. hat jemand von euch erfahrung mit sowas. hält das? wie teuer? bringts das? oder wie bekommt man seine wimpern auch ohne lästige zange dauerhaft gerollert? danke, almut -
schminkanleitung gesucht
Ist jemand online? ich brauche dringend eine anleitung zum schminken eines katzengesichtes. vilen danke -
Rasieren nicht gut für die Haut ?
Jemand, ob Gesichtsrasur schädlich für die Haut ist und man somit die Rasur möglichst lange hinauszögern sollte (bspw. Drei-Tage-Bart) oder sich gar einen Bart wachsen lassen sollte ? Vielen Dank. Gruß Jade -
lange Haare
Sehr lange (brünett), aber auch trockene Haare, bzw. die Haarspitzen neigen zu Trockenheit und Spliss. Hat jemand zufällig ein Naturrezept, ausser die herkömmlichen Haarkuren? Oder hat jemand schon Erfahrung mit einer sehr zu empfehlenden ... -
Make up bei sehr trockener Haut
Jemand einen Tipp, welches Make up bei sehr trockener, empfindlicher Haut geeignet ist? Ich bin ein heller hauttyp und probiere schon ewig verschiedene Make-ups aus, die angeblich alle für meinen Typ passend sind, aber es ist nie das Richtige ... -
Max Raabe Frisur
Wie bring ich meiner Friseuse schonend bei, das ich die Haare so ähnlich wie Max Raabe geschnitten haben will? Alle Versuche das zu erklären sind bis jetzt mit einer 0815 Kurzhaarfrisur geendet. http://www.spissi.de/bilder/maxraabeg.jpg ... -
Bautytips für einen Urlaub zu Zweit
Lieben, ich fahre in einigen Tagen mit einer Freundin in eine kleines Ferienhaus, wo wir es uns mal richtig gutgehen lassen wollen.. ;-) Meine Frage: Habt ihr vielleicht Ideen/Tipps, welche Art der Beautypflege sich besonders gut zu Zweit ... -
A propos Karos
Das Kilt-Posting weiter unten erinnerte mich an etwas, das ich schon länger fragen wollte: Beim Zappen erspähte ich letzthin in irgendeinem Lifestylemagazin einen kurzen Bericht über einen Online-Shop zum Thema Karo. Dort soll es alles mögliche ... -
Hennatatoos?
Jahren schon bin ich ganz begeistert von Hennatatoos! Hab auch mehrere Bücher darüber, und mir natürlich auch diese Fertigpasten und alles gekauft. Aber diese Dinger sind echt mist! Sie brauchen irre lange zum trocknen und halten überhaupt nicht. ... -
Trachtenhemd gesucht
Sind auf der Suche nach richtig "urig-bayrischen" Trachtenhemden. Also nicht so "Allerwelts-Hemden" sondern schon was ausgefallenes. Wer kann mir da einen guten Tipp geben, wo man diese bekommt. Am besten wäre mir irgendein ... -
Hautpflege
Eine trockene Haut, die ich möglichst gut pflegen und gegen Veralterung schützen möchte. Habe nun im TV erfahren, dass Nachtkerzenöl ganz gut sein soll. Stimmt das und welche Pflegeproduke sind auch empfehlenswert ? Gruss Jade -
Männer tragen Rock
Ich bin ein ganzer Kerl und habe eine Freundin. Wenn wir ausgehen tragen wir häufig beide einen Rock. Sie einen kurzen und ich einen langen. Meine Freundin findet mich im Rock total geil. Eigentlich hat auch sie mich darauf auch gebracht Röcke zu ... -
Noch einmal zum Thema heiraten...
Huhu, da bin ich noch mal- stimmt es, das man ein Kind nicht taufen lassen kann, wenn man vorher nicht kirchlich geheiratet hat (katholisch)? Weiß jemand was dazu? Danke für Eure Antworten Gruß Alex -
Second-Hand-Klamotten kiloweise in Berlin
Ich kann mich entsinnen, dass es mal am Hermannplatz einen Second Hand Laden gab, in dem man die Klamotten kiloweise bezahlte. Ist so ein Laden sonst wo in der Stadt noch zu finden? Bernhard -
Karnevals-Tipps gesucht!!!!
Einen wunderschönen!!! Ich werde mich dieses Jahr Karneval als Gärtnerin verkleiden. Und möchte auf meine Jeans allemöglichen Kram befestigen, weiß aber noch nicht wie. Hat einer von euch eine Idee wie ich Marienkäfer, Schmetterlinge, Kunstgras, ... -
kaputter Reißverschluss
Einem Reißverschluss ist mir der Zipper abgerissen. Ich habe keine Ahnung, warum, aber als ich den Reißverschluss zuziehen wollte, hatte ich plötzlich ein Teil von dem Zipper in der Hand. Jetzt kann man zwar den Reißverschluss noch auf- und ... -
haare tönen
Und haarfrisur-expertInnen, der karneval rückt näher und wie jedes jahr habe ich das ganze jahr rumgedaddelt und nicht über die verkleidung nachgedacht... da ich letztes jahr eine schwarze langhaarperücke marke "nscho tschi" aufhatte ... -
Hochzeit - Meinungen
Frage: ist es ok wenn man auf dem Standesamt mit einem weißen Kleid und Schleppe erscheint? Wir werden und wollen nicht kirchlich heiraten, trotzdem möchte ich auf ein weißes Kleid nicht verzichten. Würde von Euch gerne ein paar Meinungen hören ... -
suche dringend beratung +frisör in berlin
Hy bin mit meinem Typ / styling föllig unzufrieden und suche deher nen guten Frisör der berät!!!!, auch ein parr forschläge mach und die trendsverarbeitet auch was ein wenig makeup angeht kans ja auch als mann nicht schaden den einwenig aussehen ... -
Hochsteckfrisuren
Wollte nur mal kurz anfragen, ob vielleicht jemand eine gute Internetseite kennt, die sich mit Hochsteckfrisuren bafasst..? Ich hab' ungefähr 10cm-über-Schulter-lange Haare (Was für ein Wort!) und die gehen mir offen ganz schön auf den Keks, ... -
veloursleder wieder sauber?
Jemand wie man veloursleder (turnschuhe) am besten wieder sauber bekommt? (besonders nachdem eine dunkelblaue jeans drauf abgefärbt hat) danke im voraus, sabrina -
Krebserregende Substanzen
Pflegeprodukte zeichnen sich nicht nur dadurch aus, welche Inhaltsstoffe sie enthalten - nicht minder wichtig ist es, welche Stoffe nicht enthalten sind ! Viele handelsübliche Seifen, Lotionen und Kosmetika enthalten Substanzen, die ... -
wickeltechnik sari
Ich habe eine stoffbahn für einen sari und bin auf der suche nach einer wickelanleitung. die suche über google war nicht sooo erfolgreich... vielen dank für anregungen, grüße, wumbaba -
Schnittmuster für KOstüme
Ich nciht so viel Geld momantan habe wollte ich fragen ob jemand von euch Schnittmuster für Kostüme hat. Tierkostüme wären genial. FÜr Erwachsene find ich leider nichts. Hat jemand dwas passendes als pdf oder so ähnlich? Danke FMG Mattihas -
schneiderkostüm
Ich spiele mit dem Gedanken, mir für einen besonderen Anlass ein Rohseidenkostüm nähen zu lassen. Es hat mich allerdings umgehauen, was die erste Schneiderin, bei der ich mich erkundigt habe, dafür verlangt: 500 € allein für die Jacke, und das ... -
Aufhellender Klarlack für Nägel?
Hallihallo! Meine Fingernägel bzw die weißen Spitzen sind recht gelb bei mir. Vom rauchen kanns nicht sein, denn das habe ich aufgegeben vor ca 6 monaten. Habe Nägel meist lackiert, aber benutze eigentlich meist Unterlack, aslo kanns doch davon ... -
Volumenwelle
Bin ich an einem Friseur vorbei gelaufen, der ein Werbeschild für eine Volumenwelle draussen stehen hatte. Was genau ist das? Wann kann man sowas brauchen oder ist das nur was für meine Oma? Unwissende Grüße, Snoef -
Waschanweisung: Kragen einschlagen
Ließ ich mich dazu herab, den Beipackzettel meiner neuen Hemden zu lesen. Darin fand sich u.a. o.g. Anweisung. Nun ist mir klar, daß das nichts mit Vandalismus zu tun hat, aber was ist denn mit "Kragen einschlagen" gemeint? Kragen in ... -
Farbton Grundierung/Colour adapt
Experten, an welcher Stelle der Haut (außer im Gesicht selbst) kann ich eigentlich am Besten ausprobieren, ob der Ton einer Grundierung zu meiner Gesichtsfarbe passt? In Spezialläden helfen einem ja da die Spezialistinnen, aber bei dm u.ä. bin ... -
Rasierer-Empfehlung gesucht
Ich hab mir bisher immer die Beine mit dem alten Elektro-Rasierer meines Liebsten rasiert, das ging auch ziemlich gut. Mit Nassrasur oder Epilation oder Wachs bin ich gar nicht glücklich geworden. Jetzt ist das gute Stück aber unwiderruflich in ... -
Erklärung 'gepflegte Kleidung'
Mir vielleicht jemand erklären, was man unter "gepflegter Kleidung" speziell für Damen versteht? Gilt als gepflegte Kleidung nur Kostüm bzw. Hosenanzug? Vielen Dank für Tipps Mit freundlichen Grüßen Rosalie -
gelb-braune Augenringe
Habe fiese gelb-braune Augenringe und kann deshalb ohne Make Up nicht aus dem Haus - das aber wiederum ist eine ekelige und klebrige Sache, da ich so fettige Haut habe. Irgendwann ist mein ganzes Gesicht schleimig. Hat jemand eine Idee für ene ... -
Idee für Karneval
Einen wunderschönen!! Ich habe mir schonmal Gedanken für Karneval gemacht, im Grunde bin ich mir über das Kostüm noch nicht ganz einig, aber ich fänds lustig dieses Jahr mal als Polizistin zu gehen. Suche nun noch einige Anregungen (zum selber ... -
Esprit EDC?
Kann mir jemand sagen, für was die Buchstaben "EDC" der EDC-Linie von Esprit stehen? http://www.esprit.de -
-- Faschingskostüm --
Hat denn eine gute Idee für ein Faschingskostüm (Betriebsfasching bei einer Bank!!) Vielleicht etwas themenbezogenes (Bank/ Wirtschaft/ Politik), vielleicht auch für ein Paar. Was leichtes zum Selbermachen, wo mehr die Idee wichtig ist.... Danke ... -
was haltet ihr von Jade-Produkten?
Ich benutze die ganze Zeit schon die Gesichts- und Augencreme von Jade. Ich vertrage sie eigentlich ganz gut, vor allem die Augencreme ist super. Jetzt hat meine Drogerie diese Produkte aus dem Programm genommen. Daher meine Überlegung, ob ich ... -
Was ist wichtiger? Tages- oder Nachtcreme?
Habe gerade wieder einen Artikel gelesen, dass Nachtcreme ja so wichtig ist, weil gerade nachts die Wirkstoffe gut aufgenommen werden. ist also eine gute Nachtcreme wichtiger als die tagescreme? Was benutzt ihr Für Cremes? Gruss. Nadja -
Sumatra Rain (EdT) - woher?
Parfum Sumatra Rain (Herst.: Muelhens) wurde letztes Jahr vom Markt genommen. Wer hat einen heißen Tipp, wo evtl. noch Restbestände erhältlich sind? Vielen Dank und Grüße vom R o b. -
dauerhafte haarentfernung
Ich habe keine Ahnung, ob das hier das richtige Brett ist, aber ich interessiere mich brennend für eine dauerhafte haarentfernung. hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht? Es schwirrt ja so einiges in den Medien umher, aber naja, ... -
Vanessas Oberteil
Dem Video Clip zu "Ey ey ey" trägt Vanessa ein Basketballtrikot, welches zum Oberteil (Top) umfunktioniert wurde. (Das Video in den Everglades, wo die mit dem Boot da gejagt werden!) Gibt es das irgendwo zu kaufen? Oder is das ne ... -
Wie hält Lidschatten wirklich ?
Lieben, so langsam werde ich noch verrückt mit einem Problem, was zwar albern sein mag, aber trotzdem ... ich kriege es einfach nicht hin, dass mein Lidschatten mehr als 2 Stunden hält. Letzter Rat einer Kosmetikfachfrau : nach der Reinigung ... -
Missy
Hatte diesen Artikel gerade schonmal geschrieben* Ich habe vor kurzem einen Katalog bekommen, der eine minimale Auswahl an Killah und Miss Sixty Klamotten führte, auch bei uns in der City gibt es nur sehr wenig Sachen dieser Marken. Da es aber ... -
lauryn hill shirt
Ich bin schon seit ner ganzen weile auf der suche nach dem lauryn hill shirt. hab es mal in orange gesehen (es gibt es vielleicht auch in anderen farben,hatte es aber nur in orange gesehen), draufgedruckt ist das portrait von lauryn, was auch auf ... -
Milde Dauerwelle???
Ich brauche Eure Hilfe........letztes Jahr im November hatte ich in meine schulterlangen Haare eine Dauerwelle machen lassen (habe selbst etwas Natur, aber sehr wenig und trockene Haare.....). Es war eine Papilottenwelle, weil ich nicht wieder ... -
Puder für ölige Haut
Expert(inn)en ! Ich nehme mal an, daß mir die Mädels hier besser helfen können: ich suche einen (Kompakt-)puder speziell für die ölige Haut. ich glaube ich habe inzwischen alle bei DM erhältlichen Produkte ausprobiert, aber so richtig glücklich ... -
Herrenjacke - welche Marke/welches Modell?
Habe auf einem Bild eine Herrenjacke gesehen, nach der ich schon lange suche. Leider gibt es keine Möglichkeit, Bilder anzuhängen, also muss ich mich bemühen, wenigstens das am Arm sichtbare Label zu beschreiben, damit wenigstens der Hersteller ... -
haare glätten
Kann man die haare auch mit einem bügeleisen glätten oder ist das sehr schädlich? ein richtiges glätteeisen zu kaufen ist mir nämlich zu teuer, hinterher steht's mir nicht! -
Permanent MakeUp
Ich gehe gerade mit dem Gedanken schwanger, mir die allmorgendliche Tüncherei etwas leichter zu machen und mir permanent MakeUp (Lidstrich und Lippenkonturen) zuzulegen. Hat es eine von Euch vielleicht machen lassen und lupft mal eben den Deckel ... -
Woran erkennt man eine originale Levis?
Moin, kann mir jemand sagen woran man eine original Jeans von Levis erkennt. Vielen Dank schon mal :-))) Lieben Gruss an alle Anja -
Hosenträger
Jemand, woran man die Qualität von Hosenträgern beim Kauf erkennt? Ich habe immer das Problem, dass die Dinger ganz schnell ausleiern. Gibt es irgendwelche Marken, die länger halten als andere? Ich bin nicht an besonders schicken Exemplaren ... -
irland anfang mai
Moin zusammen bald ist es mal wieder soweit. 5 kumpels und ich fahren mal wieder nach irland. war jemand die letzte zeit dort und kann eine schönes cottage empfehlen? 6 personen und vor allem kamin dabei. pubs sollten in der nähe sein. letztes ... -
neue Puma Sneakers
Ich möchte mir neue Sneakers kaufen, die von Puma gefallen mir ziemlich gut, aber ich möchte nicht die haben, mit denen im Moment eh jeder rumläuft. Eine Freundin war neulich in Köln und hat von Puma eine neue 'kleine' Kollektion gesehen. Die ... -
Anleitung Hochsteckfrisuren
Gibt es irgendwo im Netz einen Link mit Anleitungen für Hochsteckfrisuren ? Ich hab bisher leider noch nichts gefunden außer Fotos der Frisuren. Danke und Gruß, Micha -
künstliche Fingernägel entfernen
Jemand Tipps für mich, wie man das Gel von künstlichen Fingernägeln am einfachsten wieder los werden kann? Abfeilen wäre wohl eine Möglichkeit, aber die ist je nach vorhandenem Werkzeug auch sehr mühsam. Im Nagelstudio hatte man mir irgendwann ... -
Badeanzug für Herren
Suche für meinen Mann (Größe 54/27) einen witzigen Badeanzug - so im Nostalgiestil o.ä. Er sollte aber auch wirklich wassertauglich sein - die Faschings-Badeanzüge sind das wohl nicht wirklich. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich so ein Stück ... -
SOS! Zubehör für Nägel gesucht, ....
Ich habe ein kleines Problem: ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Nägel mit Gel überziehen lassen und weiße Spitzen gemacht. Sah auch alles top aus etc, war mir aber auf die Dauer zu teuer. Hat vielleicht einer einen Tipp wo ich mir das ... -
krawatten & co.
Wo kommt eigentlich dieses seltsame paisley-muster her und wie ist es entstanden? fragt sich axel -
Winnie the Pooh T-Shirts
Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche verzweifelt nach T-Shirt vom süssen Winnie the Pooh allerdings für mich. Also keine Kinder T-shirts. Weiss jemand einen guten Online Shop bei dem ich solche Shirts bekomme? Bzw weiss jemand vielleicht ... -
Pantone Tasche???
Weiss einer vielleicht wo ich die kultige Pantone Tasche finde?!? Liebe Grüsse Mija -
Haarfärbemittel
Wissenden, meine Mutter hat nach 40 Jahren endlich eingesehen , dass sie sich mit dem ewigen Haare färben ihren Körper vergiftet. Nun will sie aber trotzdem ihre grauen Haare nicht sehen und sucht nach natürlichen Haarfärbemitteln. Was gibt es da ... -
Shampoo wechseln
Ist aufgefallen, das meine Haare nach einiger Zeit sehr schnell nachfetten, wenn ich eine Shampoo-Sorte lange benutze. Kann mir jemand ein Tip geben, in welchen Abständen ich das Haarshampoo wechseln sollte? Grüße Jana -
Split Ender, wer hat erfahrung?
Jemand schon erfahrung mit dem "Splißentfernergerät" Split Ender den man nun überall im fernsehn kaufen kann? funktionert es wirklich? oder ist das geld nur zum fenster hinausgeschmissen? bekomme meine haare (dank spliß) nicht ... -
was sind Pastinaken?
Was enthalten sie für Vitamine und wozu sind sie gut? danke und schöne Grüße! -
Shampoo gegen krauses Haar
Habe normal glattes bis leicht welliges Haar.Wenn es allerdings regnet wird es leicht kraus was mich dann tierisch nervt.Nun habe ich von den Shampoos gehört mit "Smooth-Effekt" oder so.Bringen die was oder hat sonst jemand einen Tipp ... -
Gesucht Duschgel 'Les Marseilleises'
Suche eine Adresse, wo man das Duschgel "Les Marseilleises" bestellen kann. Gab es in verschiedenen Duftnoten. Kann sein, das ich das verkehrt geschrieben habe :-(. Habe schon versucht, das selber zu suchen, aber nichts gefunden. Wie ... -
suche Mascara / Wimperntusche die nicht schmiert ?
Habe ich mich schon soviel durchgetestet, aber ich erwiche immer Tusche die nach längerer Zeit unter den Augen schwarz wird, egal ob wasserfest oder nicht. Weiss einer Rat ??? Vielen Dank !! -
Haarwachstumsverzögerungscremes
Hat jemand besagten Artikel,z.B. von bebe young schon getestet?Bringt das was? -
Kosmetika für Männer
Auch ich nun in das "fortgeschrittene" alter ( 33):-) komme, und sehr viel wert auf mein aussehen lege, möchte ich einfach mal gerne wissen was es denn für empfehlenswerte kosmetika für männer gibt. ich möchte einfach gepflegt aussehen ...