Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• Brennerproblem
    Bevor ich mein Problem mit dem Brenner schildere, hier nur schnell die technischen Daten: Rechner: Pentium 166 Mhz, 32 MB RAM Brenner: iomegaZIP CD650 (ca. 2 Jahre alt) Brennprogramme: WinOnCD 3.6, EasyCDCreator Problem: Seit geraumer Zeit macht ...
  • `Brenner empfehlung??
    Ihr mir vieleicht einen guten Brenner empfehlen der sehr sehr ´nutzbar ist, d.h. gut versch. rohlinge brennen kann und mal mehr als 1000CDs aushällt?? ich brenne wegen meinem Job sehr viele daten und da kann ich es mir nicht leisten alle jahre ...
  • Was taugt ein Toner Refill?
    Ich habe hier ein HP 6L (baugleich mit Hp 5L und Canon EP-A). Ich möchte mir dazu einen Refill kaufen. Was taugt ein Refill? Ist das einfach zu erledigen? Oder sollte man sich jedesmal einen neuen Toner zu kaufen? Grüße, Marcel
  • HP 890 C streikt
    Hat jemand eine Idee woran das liegt: Der Drucker reagiert auf keinen Schalterdruck mehr, alle LEDs bleiben dunkel. Alle 10 Minuten oder so blinken plötzlich beide LEDs. Ich habe dann den Einschalttaster mit einer Wäscheklammer fixiert und siehe ...
  • Fehlermeldung bei CanoScan FB 320P
    Vielleicht koennt IHR mir ja weiterhelfen, ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe schon seit ca 3 Jahren den o.g. Scanner und er hat auch immer wunderbar funktioniert... bis ich mir Windows 98 auf meinem Rechner installiert habe. ...
  • Treiber für Scanner Tamarack ECP24 Windows2000
    Brauche unbedingt einen Treiber für einen Fossiel-Scanner..... Hersteller: Tamarack Typ: ECP24 Betriebssystem: Windows 2000 Wegschmeißen ? oder nicht? Ich bedanke mich schon mal vorab für brauchbare Hinweise........ Gruß Lucky Style
  • TFT Monitor geignet für Spiele (Unreal??)
    Spiele mit dem Gedanken, mir einen 15" TFT Monitor zu kaufen. Da ich aber gelegentlich schon 3D Action- Zeug (Unreal Tournament zum Beispiel) spielen möchte,frag ich mich natürlich wie das mit dem sogenannten Schmiereffekt aussieht. Hat ...
  • HP Laserjet IIP - will nicht drucken
    Wer kann helfen , habe Hp Laserjet IIP neusten Treiber von Hp besorgt , aber er druckt nur testseite vom Drucker. Leider in Englisch. Da ich auch kein Handbuch für den Drucker besitze würde ich mich freuen wenn mir ein User weiterhelfen könnte. ...
  • Statische Probleme mit der Maus
    Seit einiger Zeit verstärken sich die Abstürze bei meiner Kiste, bis ich dahinter kam, daß es die Maus ist, die ich nicht abrupt anfassen darf, wenn ich gerade an den PC gehe (Wheel-Maus von MS). Fasse ich mit der Hand erst mal an Masse ...
  • Problem mit HP 720C
    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, einem HP 720 C. Der Druck ist seit neustem sehr langsam, knapp 10 min für eine Seite sollte nicht ok sein, oder? Der Drucker druckt ein bisschen, wartet dann wieder und dann macht er wieder weiter usw. ... ...
  • Olympus P-400
    Wer hat Erfahrungen mit dem Thermosublimationsdrucker P-400 von Olympus ?
  • CD-Text mit Liteon LTR-12101B
    Ich habe mal ne kurze Frage, kann ich mit meinem Brenner( Liteon LTR-12101B ->12/10/32) auch CD-Text (bei Audio-CD´s, das er die Musiktitel anzeigt) schreiben? Normalerweise sollte das doch gehen oder? Ich kann bei Easy CD-Creator 4.0 diese ...
  • HP Druckerpatronen
    Habe noch Druckerpatronen von einem Deskjet 8XXX die ich auf einem Deskjet 840 C benutzen wollte. Das geht aber nicht. Obwohl beide Patronen äußerlich gleich aussehen funktioniert es nicht. Die Orginalnummer des 840c lautet HP C6615D die andere ...
  • Wie finde ich heraus wie mein scanner heisst und
    ... welche werte er hat?? dpi usw. ich hab die packung längst weggeworfen und weiss nur dass der scanner von medion is :) irgendwo im pc muss das doch stehen!! *gg*
  • Trackball mit Hyperpen zusammen geht nicht, oder??
    Moin zusammen, ich hab 'nen Trackball von A4TECH (4D Scrollware) mit 2 Scrollrädern. Bis jetzt lief dieser ausgezeichnet. Aber mit dem HyperPen (Grafiktablett, feines Teil von Lidl letzte Woche) setzt dieser aus. Problemschilderung: Wenn der ...
  • cd-rom will nicht
    Die runde... *niedergeschlagen guck* ich hab mir vergangene woche einen cd-brenner gekauf, das gute stück heißt traxdata cdrw8432 plus. dazu gabs als brennsoftware win on cd 3.7 nun mein problem: lesen geht vom gerät, aber brennen nicht. win on ...
  • CD-ROM Drossel
    Suche eine Software, die mir die Umdrehungsgeschwindigkeit meines ATAPI-CD-ROM Laufwerks drosselt. Ich höre mir öfters MP3-CDs an und da ist völlig unnütz und nervend, wenn das Laufwerk andauernd mit maximaler Geschwindigkeit (52X) dreht.
  • Epson COLOR 680 druckt alles winzig klein
    Ohne, dass ich bewusst etwas umgestellt hätte, druckt mein Epson alles in etwa 30% Grösse aus. Man kann die Schrift gerade mit der Lupe lesen. Kann mir jemand sagen, was da los ist, und was man machen kann? Grüsse, Mike
  • Monitor Switch??
    Bin für Schulungzwecke auf der Suche nach einem Monitor-Switch der in der Lage ist 6 Monitore zusammenzuschalten. Er sollte es ermöglichen das diese 6 Monitore wahlweise von jeweils einem PC angesteuert werden, oder von einem PC (Lehrer-PC) auf ...
  • Laserdrucker Krebs?
    Habe einen alten Laserdrucker OKI OL 410. Muß ich mir da Sorgen machen wegen möglicher Giftstoffe die entweichen können ? Danke vorab Jörg
  • Tinte,Toner,Bildtrommeleinheit
    Könnt Ihr mir empfehlen für meinen Tintenstrahldrucker HP Desk Jet 695 C: Original, No Name oder Füllbare Patronen, ferner suche ich für meinen Laserdrucker OKI OL 410 eine Bildtrommeleinheit und Toner. Wer kennt gute-günstige HP im Netz? Danke Jörg
  • Compaq Armada 1530 vs. TCM Funkmaus
    Ich habe eine TCM Funkmaus auf einem Compaq Armada 1530 mit Win 95 installiert, aber irgendwie funkt sie nicht so richtig, d.h. der Cursor bewegt sich zwar, aber irgendwie scheint es als würde gleichzeitig immer die rechte Maustaste gedrückt. Es ...
  • CD-ROM - MOde 3
    Meinen PC mit einer neuen Festplatte ausgestattet. Mein CD-ROm-Laufwerk wird zwar erkannt und der Gerätemanger zeigt keinen Fehler an, aber wenn ich eine CD einlege reagiert das Laufwerk nicht mehr. Beim Botten wird unter dem CD-ROM-Laufwerk aber ...
  • USB - Verlängerung (Selbstbau)
    Webcam in 15meter vom pc hinstellen: jetzt hab ich da folgende fragen: *) kann ich ein usb kabel selbst (kappen-stückeln-löten) auf 15meter verlängern? *) welche störungen muss ich bei einem selbstbau erwarten? *) wieviel pole hat usb? zwei-oder ...
  • Flachbildschirm ,aber fuer Spiele !!! Wann + wo ?
    Siehe oben ! Danke !
  • USB & Endwiderstand?
    Hab mir vor kurzem ein USB - Kabel für meine Webcam gebaut; Später habe ich dann einen zweiten Anschluss hinzugefügt (für ein eventuell zweites Gerät). Jetzt funktioniert die Datenübertragung nicht mehr; Meine Frage: Muss ich so etwas wie ...
  • Epson Stylus Color 740 eingetrocknet?
    Einen Epson Stylus Color 740, der seit einem halben Jahr keine Patronen drin hatte. Jetzt habe ich die Patronen erneuert (kompatible KMP-Patronen). Leider kommt von den neuen Patronen nichts auf dem Papier an, lediglich die im Drucker vohandenen ...
  • IR als Programmsteuerung
    Ola ! Es geht um eine IR Schnittstelle. Ich habe vor, ueber eine CD Fernbedienung, die ja bekanntermassen ueber IR funktioniert, z.B. WINAMP zu steuern. Gibt es ein Programm, die bestimmte Befehle (quasi tastendruecke) von irgendeiner ...
  • Xerox DocuPrint C8: SPOOL32-Fehler unter Windows98
    Habe einen Xerox-Drucker (DocuPrint C8), dazu die erste Ausgabe von Windows 98. Wenn ich drucken will, bekomme ich immer einen SPOOL32-Fehler (blauer Bildschirm, er druckt nicht weiter, Reset einzige Möglichkeit zum Fortfahren). Folgendes habe ...
  • USB-Bus 'warmlaufen' lassen?
    Hat jemand 'ne Ahnung, warum mein Rechner erst beim zweiten Start den USB-Bus richtig nutzen kann? Hat das vielleicht damit zutun, dass ich alle Geräte an einer Steckerleiste habe und allen über Nacht den Saft entziehe? Ich mache das deshalb, ...
  • COM-Port und USB-Modem?
    Es möglich ein USB-Modem an einem COM-Port zu betreiben? Kennt jemand einen Konverter (Firma). Mein Laptop hat nämlich keinen USB-Port und ich möchte mir kein anderes Modem kaufen. Wenn jemand eine Lösung hätte, wäre das prima! Liebe Grüße - Janick
  • HP Drucker 2500 CM baut Mist
    Immer wenn ich es gerade gar nicht braúchen kann, zeigt mein Drucker ein Fehlverhalten. Ich drucke gerade ppt.Präsentationen als Handdzettel, die Dokumente sind so zwischen 20 und 30 Seiten lang. Er druckt etwa 10, das macht er wunderbar, und ...
  • Tintenstrahldrucker Bull/Olivetti
    Für den Bull Compuprint 200 (s/w-drucker) suche ich günstigere alternativen zu den original-tintenkartuschen. Man soll offiziell Olivetti-kartuschen einsetzen. Kann man die auch von hand mit einer spritze wiederbefüllen, oder gibt es billigere ...
  • Wheel Mouse Optical von Logitech ruckt :-(
    :-) Seit einigen Tagen zuckt meine Mouse völlig unkontrolliert über den Bildschirm.....ich habe diverse verschiedene Mousepads ausprobiert, die Mouse gereinigt, einen neuen Treiber installiert und sogar, nachdem ich fast verzweifelte, ein ...
  • Wo kauft man Klimaanlagen für Serverschränke?
    Kennt jemand einen Laden, wenn möglich mit buntem Katalog, der solche Industriegeräte hat? Anderer Servertrödel ist auch interessant, Plattenracks z.B. bye Micha
  • Drucker StarLC10 funktioniert nicht
    Ich habe einen StarLC10 Drucker, der unter einem Proline 133mhz ohne Probleme lief. Nachdem ich ihn an einen Compaq Pressario 866mhz angeschlossen habe, druckt er nur einige wenige Zeichen und sonst nichts mehr. Kennt jemand das Problem? Wäre für ...
  • Terratec TV+ unter Win 98
    Ich versuche, einen "Quantensprung´" von Win 95 auf Win 98. Dabei treten Probleme mit der Installation der TV-Karte und Software von terratecc auf. Ich habe schon einige Treiber, abgeblich für "alle TV-Karten" heruntergeladen. ...
  • PS/2 Maus an COM-Port anschliessen
    Habe einen aelteren P200 mit Windows 98. An diesem betreibe ich eine aeltere serielle Zwei-Tasten-Maus. Anschluss ueber COM1. Jetzt habe ich eine PS/2 Maus (logitech) mit Raedchen uebrig und moechte diese am alten PC anschliessen. Dazu habe ich ...
  • scanner will nicht mehr
    Ich habe nen agfa scanner 1236s ich habe ihn gut funktionieren gehabt dann musste ich pc neuinstalieren und dann wurde der scsi controler (adaptek) nicht mehr erkannt...dann bei booten sucht er ihn und bleib im windows hängen...nun habe ich ...
  • Strom-Probleme beim Monitor
    Als sich mein PC gestern in den Stand-By-Modus geschaltet hat und ich ihn wieder aktiviert habe, funktionierte mein Monitor plötzlich nicht mehr. Es ist kein Bild mehr zzu sehen (Monitor bleibt schwarz) und die Kontroll-Leuchte geht immer an und ...
  • ISDN-Analog
    Habe ne ISDN-Karte in meinem Rechner und habe durch den Umzug nur noch einen analogen Anschluss. Gibt es auch dafuer Adapter wie vice versa und wie heisst er oder muss ich mir ein neues Modem kaufen? Dank im voraus
  • Messwerterfassung mit dem Laptop??
    ...ich möchte mit einem Laptop die Messwerte einer Druckmessdose und eines Thermofühlers erfassen und speichern. Woher bekomme ich die dafür nötige Hard- und Software?? Kann ruhig paar Mark kosten, da die Firma zahlt... ;-) Danke+ciao, Flox
  • Mein PC kennt nix mehr
    Habe seit gestern ein grosses Problem. Mein PC verfügt über eine 17 Gig. Festplatte, die in C und D unterteilt ist. Auf der C habe ich WIN 98 aufgespielt, es funktioniert auch alles wunderbar - Gestern habe ich nun festgestellt, dass die C als ...
  • officejet 635 'No dial tone' beim Fax senden !!
    Meinem Officejet 635 bekomme ich immer ein Fehlermeldung ,wenn ich ein Fax versenden möchte. Der Drucker bekommt ein Freizeichnen (gut zu hören) wählt aber nicht. Anschließend bekomme ich dann die Fehlermeldung "No dial tone" Wer kann ...
  • Druckerproblem, Canon BJC 4300
    Drucker, Typ BJC4300 tut nichts mehr. Der Treiber ist m.E. OK und der Druckauftrag wir vom Computer angenommen. Bei dem Drucker blinkt nach dem Einschalten die grüne LED, ansonsten bewegt sich nichts. Wer kann mir weiterhelfen ?? mfg: Josef Spies
  • Boomslang haengt in windows 2000
    Habe ein kleines problem mit meiner boomslang. Ich habe mir eine neue maus gekauft. Und zwar die Boomslang 2000 Ich hatte vorher die Intelly explorer von microsoft. Nun habe ich das problem, dass die boomslang im windows immer mal stockt und dann ...
  • Pixelfehler auf dem Monitor
    Ich habe seit drei Tagen eine iiyama Vision Master Pro 452 (19 Zoll). Die Auflösung ist selbst in 1600x1200 gestochen scharf. Soweit so gut. Doch heute habe ich etwa in horizontaler Bildschirmmitte etwa 6 Zentimert über dem unteren Rand einen ...
  • HP 720 Deskjet unter 2000 schlechter Ausdruck
    Ich unter Windows2000 die den Win2000 Treiber für meinen Drucker installiert habe, ist die Qualität des Ausdrucks (wenn ich ihn aus beste Qualität stelle) sehr Pixelig. Gibt es möglichkeiten ein besseres Ergebnis zu erreichen? Lars
  • Vorschläge für Linkliste gesucht für dieses Brett
    Wenn ihr Vorschläge habt, bitte fleißig posten! Diese Liste soll nicht die Herstellerseiten nennen, dafür ist bereits eine Liste in Arbeit. Danke. André, MOD Bauer
  • Welcher Farb-Laserdrucker?
    Werden mir die Tintenspritzer für Farbdrucke zu teuer. Außerdem wellt sich das Papier, der Druck dauert ewig, auf Fotopapier bleibt es eine klebrige Angelegenheit, von den Kosten ganz zu schweigen. Irgendwie ist das keine professionelle Lösung. ...
  • welchen 19' - Monitor
    Mein alter 15"-Monitor gibt gerade seinen Geist auf (endlich, dann kann ich mir guten Gewissens was Größeres kaufen...). Beim Suchen im Internet habe ich festgestellt, dass 17" schon das unterste Limit darstellt und der Wechsel auf den ...
  • Yahoo Tastatur unter Win 2000
    Habe eine Yahoo Tastatur bekommen, die außer den normalen Tasten noch Erweiterungstasten, wie für das starten des Webbrowsers, Tasten für die Lautstärkenregelung usw. enthält. Leider funktionieren diese unter Windows 2000 nicht korrekt bzw. gar ...
  • Canon S600 HILFE!!!
    Ist mir jetzt aber echt peinlich. Wie gesagt, ich habe mir den o.g. Drucker gekauft, aber von Stunde zu Stunde werde ich damit unglücklicher. Ich schaffe es nicht, den Drucker so einzustellen, dass er saubere Bilder druckt. Die Bilder sind ...
  • Chipkartenlesegerät IBM 5937-B05
    Suche dringent Treiber für den o.g gerät. hat villeich jemand Ahnung wo kann ich der Treiber Finden ? Ibm macht da nicht mehr mit :-( Gruß Peter
  • Epson Stylus ColorIIs
    Leute! habe einen älteren gebrauchten stylus colorIIs gekauft, nur mit sw/patrone, farbpatrone habe ich nachgekauft, passt aber nicht. liege ich richtig, das ich noch sowas wie einen druckkopf kaufen muss?wenn ja, wo finde ich sowas vielleicht ...
  • welcher Drucker?
    Möchte mir einen neuen Drucker (Tintenstrahldrucker) kaufen, aber es ist bei den vielen Angeboten schlecht möglich, sich ein richtiges Bild zu verschaffen. Auch die Verkäufer sind keine große Hilfe, da jeder eine andere Ansicht hat. Der Drucker ...
  • Funktastatur
    Suche eingentlich so eine Tastatur: http://www.powercolor.de/images/7100.jpg aber auf Funktechnologie(mit interg.Maus). Kennt jemand einen Hersteller solchen Tastaturen? Danke
  • Problem mit Data-Switch
    Ich will meinen alten 386er und meinen aktuellen Computer (noch P166) mit einem VGA-Monitor, einer 5-poligen PS/2 Tastatur sowie einer seriellen Maus betreiben und habe deswegen einen 4-Wege-Switch erstanden. Der Switsch verwendet für die Maus- ...
  • ZIP 100 Intern reagiert seltsam
    Ich habe in einen AMD 1000er mit MSI-Board ein 100erZIP-Laufwerk intern eingebaut. Betriebssystem ist Windows ME. Nun hab ich das Problem, daß wenn ich eine Datei (ca. 4 MB) auf das Laufwerk kopiere sich das Laufwerk sehr seltsam verhält. Erst ...
  • HP Laserjet 6L: Papiereinzug
    Habe noch einen alten HP Laserjet 6L. Seit einiger Zeit zieht dieser nicht Blatt für Blatt ein, sondern sehr oft viele Blätter auf einmal. Woran könnte es denn liegen? Stefan
  • weisse Streifen im Ausdruck
    Ich bestize einen Canon BJC-5100, den ich einige Zeit nicht benutzt habe. Nun ist er wieder in Gebrauch und zeigt beim Drucken vereinzelte weisse Streifen (mitten durch jede x-te Zeile). Woran koennte das liegen? Sonst funktioniert alles prima, ...
  • Kombigerät HP PSC 750
    Jemand bereitw Erfahrungen mit obigem Gerät sammeln können. Es ist zwar erst seit kurzem auf dem Markt, aber micht würde interessieren, ob sich ein Kauf lohnt. Testberichte hab ich bislang noch keine finden können. Das Gerät ist Kopierer, ...
  • Beim Drucken unter Win98 hängt sich Rechner auf
    Folgendes Problem beim Drucken unter Win98. Ich besitze den Drucker Epson Stylus Color 660 und setze ihn unter Win98 SE ein. Es wurden die dem Drucker beiligenden Treiber installiert. Wenn ich jetzt z.B. MS Word 97 ein Dokument ausdrucken möchte ...
  • Drucker-Umschalter (2 Computer, 1 Drucker)
    Mit PC und Notebook am gleichen Drucker ausdrucken zu können hab ich einen Drucker-Umschalter (Data-Switchbox 25 pol. 1:2 für serielle oder parallele Schnittstelle) angeschlossen. Wenn ich aber ausdrucken will kommt nur eine Fehlermeldung. Da man ...
  • Akkus für HP Photo Smart 215
    Kürzlich kaufte ich mir og. Kamera. Leider sind die Batterien sehr schnell leer. Im Handbuch steht, dass man keine wiederaufladbaren verwenden darf. Weiss jemand ob meine Kamera beschädigt wird wenn ich es trotzdem tue? Wenn nicht kann ich Metall ...
  • HP Laserjet 4000 + € Symbol ???
    Habe WinNT4.0 SP6 und einen HPLaserjet 4000 im einsatz... obwohl ich z.b. im winword97 das euro-Zeichen "€" sehe, wird es am HPLaserjet nicht gedruckt, auf einem Xerox230 z.b. schon ??? hat da jemand eine idee/abhilfe ? danke, best ...
  • Drucker-Steuersequenz HP4050/4100: Wasserzeichen
    Die Ansteuerung der Wasserzeichen-Funktion bei den HP Druckermodellen 4050 oder 4100 benötige ich die entsprechenden Steuersequenzen. Das CD-Handbuch verweist nur auf den "Druckertreiber". Da ich die Funktion aber nicht aus Windows ...
  • Leere Druckerpatronen für HP 520
    Weiß wo ich eine oder mehrere leere Druckerpatronen für den o.g. Drucker bekomme? *für lau natürlich* ;o) Schmeisst nicht jemand in seiner Firma diese Dinger weg???? Help me Zauberm@us
  • Epson Stylus Color 660 Graudrucken
    Warum kann der Epson Stylus Color 660 oder ähnlihce dieser Baureihe keine Grauen Grafiken asudrucken....es wird immer alles braun. Auf Graustufen kann ich nicht stellen, da auch noch farbige Sachen im Bild sind. Tschüs Martin
  • extere Netzwerkkarte
    Es die besagte ? Vielleicht USB ? habe 2 Notebooks und und einen wechselnen PC mit USB. Dann könnte ich mich doch immer verbinden ? Gruß und Dank. Achim
  • 3 Fragen zu TFT Display
    Gestern bin ich stolzer Besitzer eines 15" TFT LCD Monitor :-). Allerdings sind mir hierbei 2 Dinge negativ aufgefallen: 1.) Beim Hochfahren des BS (Windows 2000) pfeift der Monitor mehrmals und ziemlich hoch (vermutlich beim Wechseln der ...
  • Netzteil für DeskJet
    Ich suche ein Netzteil für meinen HP DeskJet 690C. Wer kann mir helfen eines günstig zu bekommen. (30V, 400mA)
  • Logitech Webcam/W2K
    Installation meiner Logitech Quickcam Web USB scheitert unter W2k (Sp2) immer mit der Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Die Kamera ist o.k., amdere USB Geräte funktionieren an diesem Rechner. Kennt das jemand? Danke für Eure Mühe! ...
  • HP Color Laser - Fremdspeicher
    Hat jemand Erfahrung mit Fremdspeicher (statt Original HP-DIMM) als Erweiterungsspeicher für den HP Color Laser 4500 (oder 8000)?
  • scanner- problem
    Experten, ich habe ein problem mit meinem "mustek scan express 600CP" unter WIN98. bislang war ich immer recht zufrieden mit der leistung des scanners. jetzt scannt er nicht mehr. ich wähle (z.B. in photoshop): importieren -> ...
  • Teledat USB und Anschluss analoger Geräte! Wie???
    Ich habe einen ISDN-Anschluss, der mit einer telefonanlage (auerswald) gekoppelt ist. über diese sind auch die drei rufnummern vergeben. 2 für telefonanschlüsse und eine für den computer. am computer hängt das teledat USB 2a/b. ich möchte nun ...
  • Scanner - Parallel oder USB?
    Ich hätte mal eine Frage zum Thema Scanner. Und zwar welche Schnittstelle ist zum Bevorzugen? USB oder EPP. Mit welcher kann der Scanner schneller und evtl. besser arbeiten? Danke, Aries
  • Sinus 45 isdn +data2
    Experten! Seitdem ich jetzt zu Hause endlich ISDN habe, tritt ein neues Problem auf und zwar habe ich eine Sinus45 isdn-Anlage und ein sinus45 data2. Im Prinzip funktioniert die Verbindung ja auch, nur stürzt nach wenigen min entweder mein ...
  • Frage zu 'Wählhilfe' unter Windows
    Mir jemand sagen, wie ich den PC einstellen muß, damit, wenn das Telefon klingelt, auch mein PC angesprochen wird und mich auffordert zum Hörer abnehmen ? Gibt´s evtl. Software(freeware) ? Im vorraus schönen Dank. mfg A.Bergmann
  • Welches DVD-LW läuft auf meinem Rechner?
    Kann mir jemand sagen, worauf ich bei einem DVD-LW Kauf achten muss? Ich habe leider nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware und dem Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Die technischen Angaben sagen mir also auch nicht besonders viel. Ich ...
  • Maxtor DiamondMAX Festplatte schaltet dauernd ab
    Habe versucht, eine DiamondMAX 60GB Festplatte in einen NetServer einzubeuen, und dann NetWare (3.12) installiert. Leider schaltet der Motor bereits nach ein paar Sekunden immer ab, das starten dauert dann 10-15 Sekunden. Das ist für einen Server ...
  • Sidewinder mit CD?
    Ein sidewinder Gamepad mir fehlt aber die software cd dafür. Woher kann man die bekommen oder kann man sich die software villeicht irgendwo herunterladen? danke
  • Zykon JOYRIDER™ PRO (4-in-One) treiber für win98
    Weiß einer wo ich treiber für das ding herbekommen oder wie ich das ding unter win98 ans rennen bekomme?
  • Lexmark Optra S 1855 druckt kein €-Zeichen
    NT druckt auf dem Drucker das €-Zeichen nicht, obwohl es auf dem Bildschirm sichtbar ist. Es scheint ein Druckertreiberproblem zu sein, denn auf einem anderen Drucker wird das Zeichen gedruckt. Kann mann feststellen, mit welchem Treiber der ...
  • Besseres DVD-LW als AOpen 12x/40x gesucht!
    Mir vor kurzem das AOpen 12x/40x DVD-LW gekauft womit ich aber ganz und gar nicht zufrieden bin. Das LW ist eine einzige Katastrophe wie ich finde. DVDs und Original-CDs funktionieren ja noch ziemlich einwandfrei, aber sobald ich selbstgebrannte ...
  • Hilfe ! Mein Modem legt ständig auf
    Modem legt immer auf, sobald ca. 30 Sekunden lang keine Daten mehr fliessen. Also z.B. während ich dieses Posting hier schreibe... Was habe ich da (versehentlich) verstellt. Früher ging das einwandfrei. Ich habe schon versucht, bestimmte Register ...
  • Strahlung bei TFT-Monitoren
    Ich laß jetzt von strahlungsarmen TFT-Bildschirmen, dachte aber eigentlich immer, die Dinger würden überhaupt nicht strahlen. Kann mich jemand aufkläre, wie es nun ist? Danke! PS. Und weiß jemand, inwieweit sich diese Dinger mittlerweile für ...
  • Fehler beim Papiereinzug HPLaserjet 5L
    Ich hab einen Fehler beim papiereinzug des Druckers HP Laserjet 5L. Aber nicht das Problem, dass er zuviele gleichzeitig einzieht, sondern, dass er mir immer meldet, es ist kein Paier im Drucker. Kann man das irgendwie beheben?
  • 'Medium speed error' bei AOpen 1232
    Habe mir gerade den oben genannten Brenner gekauft. Dabei war Nero 5, welches ich auf Nero 5.5 geupdatet habe. Leider bekomme ich immmer die gleiche Fehlermeldung: "Medium speed error" - und zwar direkt zu Beginn des Brennvorgangs. ...
  • HP-DeskJet
    Ich habe einen HP DeskJet (2276A) geschenkt bekommen. Er lief auf einem 286 Rechner. Ich habe einen 486. Windows 95 der Drucker läuft extrem langsam. Wie kann man ihn zum flotten Drucken verleiten? mfg Chris :-)
  • AOpen Brenner 1232
    Nur kurz den Unterschied wissen zwischen dem 1232 und dem 1232A ? Preislich sind sie gleich doch qualitativ? welcher ist besser oder schneller? Danke Harry
  • Jumperbelegung für Toshiba XM-4101B CD-ROM
    Hei, kann mir einer sagen, wo man die Jumperbelegung für o.g. SCSI-CD Rom bekommen kann? Danke Andreas
  • von usb Booten ???
    Ein Techniker hat von Panasonic die ausage bekommen das die neuen Thoughbooks von usb Bootfähig wären. Hat jemand infos zum booten von USB.
  • Hilfe HP Photosmart P1000 :-(((
    Oin Moin, sagt einmal, evtl. koennt Ihr mir helfen :-/. Hab seit ca. 3/4 Jaht besagten drucker aber , ich gebe zu, kaum damit gedruckt. Am Anfang hatte ich maechtig Probleme die Bidirektionalitaet ueberhaupt zustande zu kriegen, trotz USB, etc. ...
  • Epson- Drucker
    Leute! Ich kann vielleicht billig einen gebrauchten Drucker bekommen: ein Epson Stylus Color P 860 A. Da ich mich nicht so gut mit den vielen Modellen auskenne, könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, ob das Teil was taugt, auch in Bezug auf ...
  • Suche Treiber für ToUcam Fun von Philips (730K)
    Suche einen Treiber für die oben genannte Webcam - weiss jemand wo ich den runterladen kann? Irgendwas ist wohl beim Verpacken der Kamera schief gelaufen, und so lag in der Packung eine Treiber-CD für die ToUcam Pro. Die funktionieren zwar auch, ...
  • USB Gamepad wird nicht mehr erkannt
    Ich habe vor etwa einem Monat Windows Millenium installiert. Seitdem wird unter den Spieloptionen in der Systemsteuerung mein Gravis Gamepad Pro nicht mehr erkannt! Woran könnte das liegen?
  • Treiber für TI microlaser gesucht.
    Ich habe den Treiber zu meinem Drucker TI microLaser WIN4 verloren. Genicom hat keinen, nirgends gibt es einen. Wer kann mir helfen? Ich fahre WinME, aber der Treiber für 95 oder 98 geht auch. Dank und Gruss, Erhard.
  • 40ml Patrone für HP 610C möglich?
    Ich benutze einen HP 610C Drucker, der meinen Bedürfnissen vollauf gerecht wird. Allerdings ärgere ich mich immer wenn ich eine neue Patrone (20ml) kaufen muss, die teurer als eine 40ml Patrone für andere Modelle aus der 600er Reihe ist. Kann ich ...
  • Scanner Problem
    Moin moin Nachdem ich vor einiger Zeit mal format c: spielen mußte wollte ich nun meinen Scanner wieder installieren. Das Ding will aber nicht. Win ME - Plustek OpticPro 4800P Ich hab' schon mehrfach die Disketten installiert und auch schon ...

Andere Themen