Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
Laserdrucker Ausdrucke mit Punkten
Habe mir einen gebrauchten Laserdrucker gekauft. Auf dem Ausdruck erscheinen andauernd diverse Punkte die da nicht hingehören. Diese haben immer das selbe Muster, es scheint also irgendwo etwas Dreck etc. drauf zu sein....fragt sich nur wo??? Was ... -
bootfähige Diskette erstellen ?
Sorry, mir fiel keine andere Rubrik ein. Aber wie erstellt man eine bootfähige Diskette ? PS, habe Windows 98 SE installiert. Danke vielmals...........werner -
Welcher Low-Budget Laserdrucker?
Will mir einen Laserdrucker zulegen, dabei kommt es mir nicht darauf an ob der 5 oder 50 Seiten/min macht. Hauptkritikpunkt ist das Verbrauchsmaterial (Toner) und der Preis des Druckers selbst. Das Schriftbild eines Tintenstrahlers sollte wohl ... -
Kann mein Modem wo anrufen?
Kann ich folgendes mit meinem Modem machen? (Es steht drauf: Voice Modem). Es soll programmgesteuert einige Telefonnummern anrufen und warten, bis jemand abhebt. Dann soll es eine Info-Ansage abspielen (die Infos liegen als WAV-Datei auf der ... -
Win XP erkennt internes Modem nicht mehr!
Ich habe einen ziemlich neuen PC mit Win XP. Im Rechner ist auch ein internes Modem. Das ging auch die ganze Zeit gut, Einwahl ins Internet (analog) ohne Probleme. Nun bin ich umgezogen und wollte den Computer wieder ans Internet anschliessen. ... -
directCD und Liteon CD-Brenner
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Lite-On LTR-52246S CD-Brenner und WinOnCD mit directCD. directCD bietet mir beim Formatieren von CD_RW nur Quickformat an. Komprimierung und Vollständige Formatierung sind grau hinterlegt und lassn sich ... -
Win98 > Modem für DOS aktiviert
Ein Modem, welches für DOS aktiviert ist, wähle ich aus einer DOS-Anwendung meine Telefon -Verbindungen. Das funktioniert ca 10-15 mal. Danach bekommt das Modem keinen Wählimpuls mehr. Wenn ich dann einen Neustart hinlege, dann geht es wieder. ... -
Festplatte wird plötzlich als unformatiert erkannt
Die Partitionen sind aber noch da. Aber auch sie werden von PartitionMagic 7.0 als unformatiert angegeben. Der Versuch die Laufwerke mit GoBack von Roxio zurückzusetzen schlug fehl, weil alle früheren Zurücksetzungspunkte nicht mehr vorhanden ... -
USB 2.0 Scanner an normalen (alten) USB-Port ???
Kann man einen USB 2.0 Scanner (Plustek OpticSlim 1200) an einen normalen (alten) USB Port anschliessen? Oder mit anderen Worten: Ist ein USB 2.0 Gerät abwärtskompatibel? -
Festplatte - Daten weg -
Habe eine IBM 80GB Platte und ich weiss das hier schon oft über die gelästert wurden und ZURECHT ! Als ich am Sonntag meinen Rechenr hochfuhr war eine Festplatte in Win einfach weg! Im Bios und unter fdisk aber noch da. Und unter Fdisk waren auch ... -
Canon LBP-660 nimmt immer 15 Blatt auf einmal
Wisser, mein bisher einwandfreier Laserdrucker Canon LBP-660 hat sich angewöhnt, immer ungefähr 15 Blatt auf einmal zu schlucken. Gibt es irgendwo ein Forum oder ein FAQ für Canon, wo ich dieses Problem gelöst kriegen könnte? Bei canon.de und ... -
Adapter COM/Parallele-schnittstelle?
Habe folgendes Problem: 1. Habe an meinem PC nur einen einzigen seriellen Anschluss für die Maus (älterer PC) und möchte aber noch ein Modem daran anschliessen. Gibt es irgendein Adapter/Verbindungsstück, welches mir ermöglicht, zwei oder mehrere ... -
Ist mein Monitor defekt ???
Tach zusammen, ich habe, seit der Neuinstallation meines Betriebssystems, ein Problem mit meinem Monitor. Obwohl ich die Bildwiederholungsfrequenz auf 75Hz gestellt habe, ist das Bild unruhig und zittert (wackelt) sogar. Kann mir einer sagen ... -
Unscharfes Desktopbild.
Ich habe einen "17" Monitor der Firma Fujitsu-Siemens, Modell TE770B. Leider ist das Bild recht unscharf und ich würde das gerne richtig einstellen. Nur weiß ich leider nicht wie. Der Monitor hat zwar ein Menü, wo sich allerhand ... -
HP PhotoREt nur mit Originalpatronen?
HP Deskjet 970Cxi unterstützt die sogenannten PhotoREt-Technologie. Dabei werden die einzelnen Tintentropfen so eng übereinandergedruckt, dass der Drucker sehr hohe Auflösungen simulieren kann (wenn ich das richtig verstanden habe). Als ich mich ... -
Treiber für Digi-cam CLAXAN
Habe gerade eine ausgeliehené CLAXAN Digicam in der Hand. Der Treiber ist für win9x und NT. Ich habe aber XP. Bei Claxan läßt sich keine aktueller Treiber finden. Die Camera ist dort auch nur noch im Archiv zu finden. Wenn ich die Speicherkarte ... -
Wie kriege ich die gelbe Farbe zum Laufen?
Wisser, ich habe bei meinem Lexmark Z32 die Patronen nachgefüllt und es funktioniert auch alles einwandfrei, ausser der gelben Farbe - da kommt nichts. Gibt es einen Weg, das Gelb aus der Partone zu locken? Vielen Dank im Voraus Felix -
probleme mit cd brenner u original CD von clone-cd
Brauche bitte mal wieder eure kompetente hilfe. ich habe mir die original clone-cd gekauft, installiert. habe einen brenner von HP hp-cd writer plus LG CD-RW CED 80808. cd wird eingelesen, ohne probs. aber schreiben auf rohling geht nicht. x ... -
Epson Stylus 660 druckt nicht...?
Mein Drucker druckt nicht mehr seitdem ich eine "No-Name" Patrone eingesetzt hatte. Habe jetzt wieder eine Orginal-Epson Kartusche gekauft- es sieht jedoch so aus- als ob die Düse verstopft wäre... kann das sein ? Wie kann man sowas ... -
2,5 Zoll Cutie platte
Verwende seit einiger Zeit eine externe USB Festplatte von Sarotech/Cutie (2,5 Zoll), die unter Win 98 einfach zu installieren war und gut lief. Jetzt will ich die unter Win 2000 verwenden, und da brauche ich offenbar einen neuen Treiber dazu. ... -
Treiber für Tevion USB Card Reader
Bin auf der Suche nach diesem Treiber. Auf der mitgelieferten CD ist nichts. Bei Tevion gibts nichts. Habt ihr eine Ahnung ? -
Epson Photo 890: Tinte Füllstand
Den Umzug ist das Handbuch leider abhanden gekommen (kann man das eigentlich online irgendwo finden?) und deshalb weiss ich nicht, welche Tintenpatrone zu wechseln ist, wenn die grüne Lampe blinkt und die untendrunter rot leuchtet. Wer kann mir ... -
Laserdrucker Brother 1230
Hat jemand Erfahrungen mit dem Laserdrucker Brother 1230? Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Viele Grüße Michi -
optische Funkmaus 5 Tasten - funzt nicht ganz
Habe am Notebook eine (NoName) optische Funkmaus mit 5 Tasten angeschlossen am PS/2-Port. Da gehen aber nur die üblichen 3 Tasten. Da der Notebook kein USB hat, kann ich die Maus auch nicht da testen. Ist etwas dran an dem Gerücht, das diese ... -
Canon BJC 2000 druckt nur dicke Streifen
Canon BJC 2000 druckt nur Streifen. Sie sehen aus wie dicke Balken und wenn ich das richtig sehe, auch alle 4 Farben. Die Dicke ist immer gleich. Der Druckkopf bewegt sich, als ob er den Text auch drucken wollte. z.B. die Anzahl der Zeilen und ... -
Schnurlose Verbindung PC - Internet möglich ???
! Ich hoffe , dass ich in diesem Brett richtig bin . Ich habe folgendes Problemchen : In dem Raum , in dem mein PC stehen soll , kann nur mit grossem Umbau – Aufwand ein Telefon – Anschluss installiert werden . Das möchte ich mir gern ersparen. . ... -
DVD-Rohlinge
Vor kurzem sah ich diese Rohlinge mit 4,1 oder 4,7 GB für DVD's. Sind die Teile wirklich nur für DVD's und wenn ja mit welcher Brennersoftware kann diese überhaupt gebrannt werden? Danke schon mal Bye Rob -
Drucker HP 990c USB-Probleme
Draußen, ich habe mir letztens einen HP 990c zulegt und wollte gleich losdrucken, da reagierte der Drucker nicht. Lt. Anleitung gibt´s Probleme, wenn man den Drucker per USb ansprechen will und noch andere USB-Geräte angeschlossen sind. Also hab ... -
Soundblaster Modellbestimmung
Soundkarten von Creativ sind nur mit der Modell-Nummer beschrieben. z.B: CT2970, CT4810, CT4740 Wenn ich im Internet nach Treibern suche, dann muß ich wissen, wie das Modell heißt. Dieser Name steht nicht auf der Soundkarte. Es müßte eine Tabelle ... -
Scanner und Computerauslastung
Bin Besitzer und Nutzer eines ordinären Parallelport-Scanners. Es hat mich immer schon etwas gestört, dass der Computer (ich benutze einen halbwegs zeitgemäßen PC mit viel RAM und Win 98 SE) während des kompletten Scanvorgangs praktisch ... -
Speichererweitung, trotzdem wirds nicht schneller!
Hab mir für meinen Drucker (HP 5L) eine Speichererweiterung (8MB, vorher nur 1 MB)gekauft. Trotzdem dauert das Drucken immernoch recht lange. Woran kann das liegen? Muß man irgendwo noch was einstellen? Gruß Thorsten -
canonScan D 660 U
Habe einen CanonScan D660U. Nach der Installation der Software kommen die Warnmeldungen und die Einstellungen in italienisch. Ich habe die deutsche Software installiert. Wer weiss, wie man das abstellen kann (Hab die Software auch schon ... -
CD Rolinge
Der Wahl des Rohlings gibt es unterschiedliche Oberflächen - welche eignen sich für welchen Einsatz? Hat jemand den Durchblick in dieser Sache? Grüsse Markus -
Scanner-Software
Hab seit einiger Zeit einen neuen PC und den Scanner (Microtek ScanMaker 3800) noch nicht installiert. Und nu find ich die Software nicht mehr. Windows XP erkennt ihn nicht von selbst bzw. findet keine passenden Treiber. Runterladen klappt auch ... -
Modem blockiert Telefon
Seit ich XP und das integrierte Modem HSP56 MR habe, kann ich nur noch von einer Dose telefonieren. Bisher hatte ich einen analogen Anschluss und zwei Telefondosen in der Wohnung. An jeder Dose ein Telefon, die beide klingelten wenn ein Anruf ... -
hp deskjet: patrone verdreckt ständig
Bei meinem alten 500c setzt sich im nullkommanix die patrone zu (einzelne düsen)- manchmal schon eine stunde nach reinigung, das macht mich etwas ratlos. nun weiss ich, das solche drucker so eine art "abstreiflippe" haben sollten- eine ... -
Fujitsu Siemens TFT 15' bei Penny Markt
! Es gibt beim Penny einen Fujitsu Siemens CTM 5005 15" TFT Bildschirm für 299,-€-taugt der was ? Habe bei verschiedenen PC Zeitungen zwar Hinweise, aber keinen Test gefunden. Wenn nicht der- dann Empfehlung für ein anderes Gerät wenn einer ... -
ide-controller, scsi-controller
Also mein rechner hat einen ide-controller. Ich habe noch einen alten cd-brenner mit nem scsi-anschluß, kann man diesen dort auch anschließen evt. mit einer zusatzkarte ? (ich habe noch drei freie pci-plätze) im vorraus besten Dank Andreas -
Adapter PAR >>>==>>> USB
Einen Adapter, der von Parallel (IEEE-1384) auf USB konvertiert. Ich habe einen neuen HP DeskJet 995c Drucker, dieser hat nur einen USB - Anschluß. Nun soll ich von DOS - Applikaitonen ausdrucken. DOS kennt nur COMx und PARx. Es währe denkbar, ... -
Kommunikationsfehler beim Drucker
Epson Stylus C70 meldet mir einen Kommunikationsfehler zum Drucker uns sagt ich soll die Kabelverbindungen prüfen und schauen, ob der Drucker "online" ist. Kabel sind okay, habe sogar ein anderes Druckerkabel ausprobiert, Software neu ... -
Duplex Einheit für HP PSC2110 ???
Habe gehört, das man bei HP Druckern eine Sogenannte Duplex-Einheit anbringen kann um Automatisch (ohne das Blatt selber herum zu Drehen) Beidseitig Drucken kann. Gibt es Diese Duplex Einheit auch für den HP PSC 2110 ( Kombi Gerät drucken scannen ... -
Düsenprobleme beim Epson Stylus Color 760
Ich habe ein Problem mit obigen Drucker. Nachdem ich einen Patronenwechsel durchgeführt habe (KMP-Patronen), druckt mein Drucker praktisch nicht mehr. Vor dem Wechsel hat er normal und vor allem einwandfrei funktioniert, auch da habe ich ... -
Scanner: Epson Perf 1250; Tiff-Bild mit 300dpi
Ich habe eine Frage zu einem Epson-Scanner (Perfection 1250 Photo). Ich brauche für ein Musiknoten-Erkennungsprogramm Bilder der Vorlagen im TIFF-Format mit einer Auflösung zwischen 300 und 400 dpi. Mit dem Smart-Panel können oben genannte ... -
Durchzugsscanner
Habe bisher oft und gerne meinen DIN A 4 Duchzugsscanner verwendet, der jetzt den Geist aufgegeben hat. Was gibt es denn da derzeit wo auf dem Markt, möglichts klein, möglichst per USB anschließbar? Danke für jeden Tip Antal -
Wie starte ich den Selbsttest beim HP LJ 1000?
"einfache" Frage: Wie kann ich denn den Selbsttest von einem HP Laserjet 1000 starten? (Um Informationen über den Druckerspeicher, bereits gedruckte Seiten und sonstige Einstellungen zu erfahren?) Beim fast baugleichen HP LJ 1200 drück ... -
argh verdammtes samsung 24 x cdr :X
Tach aus berlin, hab in meiner XP-kiste ein scr-2430 ms102 cdr von samsung, immer wenn ich ne gebrannte cdr reinlege verabschiedet sich das laufwerk komplett so komplett das ich laut win explorer auf einmal gar kein cdr-laufwerk mehr besitze! *am ... -
günstiger Farblaser, was ist zu empfehlen?
Möchte mir für den Heimgebrauch einen Farb- Laserdrucker anschaffen. Er soll dabei in ein "Home- Netzwerk" eingebunden werden, braucht also einen Netzwerkanschluss. Druckgeschwindigkeit ist 2.-Rangig, wichtiger sind mir eine ordentliche ... -
Probleme mit Laserdrucker
Jemand eine Ahnung woran es liegen kann, wenn bei einem Laserdrucker von einem 40 seitigen Dokument die ersten 20 korrekt gedruckt werden und dann nur noch schwarze Seiten folgen? Ist der Druckerspeicher zu klein? Kann man Windows nicht ... -
'low profile' (!!!) pci tv-tuner karte
Irgendjemand eine "low profile" tv-tuner karte für einen pci-port? "low profile" beduetet, dass die karte nur die halbe bauhöhe von normalen karten hat und in mini-atx/flex-atx gehäuse passen. wenn irgendjemand so eine karte ... -
Kombigerät kabellos mit ISDN verbinden
Ich habe folgendes Problem. In unserer Wohnung liegt der einzige Telephonanschluß im Wohnzimmer. Nun will ich aber mit dem Computer im nicht telephonisch erschlossenen Arbeitszimmer arbeiten und natürlich auch drucken, ins Internet gehen usw. Wie ... -
Lexmark T520 verliert IP adr.?
Hello, mein lexmark T520DN hat eine fixe IP-adr. leider ist der drucker nach dem aus/einschalten nicht mehr im netzwerk erreichbar (ping - timeout) so lange bis man ins menü geht und die ip-adr. nochmals bestätigt... hat jemand eine idee? thanks ... -
Problem mit CD-Brenner
Habe einen ganz normalen CD-Brenner. Bis jetzt hat er immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal will er nichts mehr schreiben. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Buffer underrun. Der Datenstrom zum Recorder ist abgerissen" Kennt ... -
Alter Primax Scanner unter XP ?
Habe noch einen Primax Colorado Direkt 9600 der auch unter Win 98 seine mir ausreichende Dienste geleistet hat. Nun habe ich XP auf dem Compi und trotz neustem Treiber von Primax(schon von allen möglichen Seiten runtergeladen) will er nicht so ... -
Probleme mit Canon BJC 6000
Hab Probleme mit meinem BJC 6000 von Canon. sobald ich ihn einschalteund die Selbstreinigung beendet ist, leuchtet die Power-Lampe orange und der Drucker piept sechsmal. Die Patronen sind richtig eingelegt und die Verbindung zum Rechner stimmt ... -
Gebrauchter HP LJ 1000 zu empfehlen?
Bekannter würde mir seinen gebrauchten, 5 Monate alten, HP Laserjet 1000 für 150¤ (also genau Hälfte des damaligen Neupreises)verkaufen. Als ich nach Tests zu diesem Gerät im Netz suchte, fand ich welche von Dezember 2001, der Drucker kam also ... -
Teilweise verschwommener Bildschirm
Also, mein Bildschirm (Targa) hat bis vor ein paar Wochen noch anstandslos funktioniert. Danach begann er von unten und oben zu verschwimmen. Die Mitte ist immer noch scharf. Dreht man die Farben runter, dann ist wieder alles schön scharf. Das ... -
Benutze Druckpatrone lagern
Wie lagere ich eine benutzte, aber nicht leere, Druckpatrone vom Tintenstrahldrucker so, daß sie nicht austrocknet und unbrauchbar wird? Gruß Gerrit -
Mustek MFS12000 unter XP!?
Mein alter Vater bekommt noch nen Zusammenbruch ... Er hat nämliche diesen Flachbrettscanner und möchte ihn gerne unter WinXP Pro zum laufen bekommen. Der Scanner ist über ne SCSI-Schnittstelle (Karte im Rechner funzt) mit dem PC verbunden. ... -
HP Deskjet 1120C und Win XP
Finde keinen Treiber, der bei meiner Kombination "HP Deskjet 1120C und WinXP" ordentlich funktioniert. Auf der HP-Seite gibt es für diesen Drucker gar keine XP-Treiber, der Win2000-Treiber funktioniert aber nicht. Hat jemand einen Rat ... -
Guter Drucker für Text
Ich brauche einen neuen Drucker und frage mich was für einen ich da nehme. Der Drucker muss vor allem Texausdrücke sauber und flott hin bekommen und sollte nicht so teuer sein. Gibt es vielleicht auch irgendwo ein Schnäppchen? Ich freu mich auf ... -
Wasser und Tastatur
Computer-Fachleute, eine Frage hätte ich an euch, und zwar: Angenommen jemand schüttet ein Glas Wasser über seine Tastatur... ist sie dann gleich kaputt? Interessierte Grüße, Cesmy -
webcam 3 und Windows XP ?
Habe von einem Freund eine Webcam (Creative Webcam 3) geschenkt bekommen. Bin Neuling und habe einen PC mit Betriebssystem Windows XP. Frage: Gibt es für diese Webcam einen XP-Treiber und woher bekomme ich diesen ? Ich freue mich auf Eure Tips. ... -
Gebrannte CD nicht lesbar
Habe vor langer Zeit eine CD-RW mit WinONCD gebrannt. Ich habe ein einfaches und ein CD-RW-Laufwerk. Nun bin ich es gewohnt, dass meine gebrannten CD auf dem einfachen LW nicht lesbar sind. Da erscheint dann die Meldung "Auf X kann nicht ... -
Treiberproblem bei Stylus Color 400
Ging mein Epson Stylus Color 400 problemlos. Nun habe ich das Problem, daß der neue PC immer nach einem Ausdruck abstürzt. Dabei habe ich schon wiederholt den Drucker deinstalliert und wieder neu inst. aber nichts verändert sich. Die ... -
AVI & mpg Filme auf TV schauen
Habe mein Notebook über den TV Ausgang an den Fernseher angeschlossen. Ich kann auch den Desktop auf dem TV sehen. AUch alle Anwendungen, Fotos kann ich mir anschauen, auch DVD funktionieren. Das einzige was nicht funktioniert, sind AVI und mpg ... -
PCI-Muldimedia device-Treiber
Einen PC ersteigert mit Sound on Board von Intel (?!) Beim Hochstarten zeigt er mir ein Geär an mit der o.g. Bezeichnung (ohne den Zusatz Treiber). Alle meine Versuche einen Treiber zu installieren schlugen fehl. Selbst der Sound-MAX ... -
analoges Modem schneller machen ?
Habe gehört, daß manche Modems vom Hersteller etwas "ausgebremst" sind. Mit bestimmten Einstellungen könnte man ein Modem schneller machen. Wer weiß etwas darüber und wenn, wo bekomme ich eine Übersicht über die Befehle, die man wie ... -
DVD-LW, spezielle Grafikkarte erforderlich?
Habe zu Weihnachten ein DVD-LW verschenkt: Toshiba 17.. dingsbumbs *g* Das Bild ruckelt beim Abspielen von DVDs. Sind für ein DVD-LW besondere Anforderungen an die Grafikkarte erforderlich? Die, die im PC drin ist,ist zwar ziemlich alt (Matrox ... -
CD-Brenner
Ich installierte unter win xp mit SP1 den Roxio 3.8 Brenner. Beim brennen bricht er mit der Fehlermeldung ab: *************** logical block adress out of range (GRI_WriteBlocks). *************** Der ACER-Brenner ist via USB Schnittstelle ... -
Anwendungsgebiete für Etikettendrucker
Kennt typische Anwendungsgebiete oder Branchen mit Bedarf für Tisch-Etikettendrucker. MM -
nadeldrucker unter windows xp ?!
Gibt es einen aktuellen nadeldrucker, der endlosetiketten unter windows xp bedrucken kann? mein onkel hat vorher seine adressen auf einem nadeldrucker (nec q22) unter windows 95, auf endlosetiketten gedruckt. leider gibt es keine aktuelle ... -
Probleme mit Mustek Scanner BearPaw 4800 TA Pro
Habe leider ein Problem mit meinem neuen Scanner von Mustek (BearPaw 4800 TA Pro) unter Win XP. Nach meiner Meinung habe ich ihn ordnungsgemäss installiert (nach Anleitung). Das Problem: Der Scanvorgang bricht immer nach 87 % ab und der Scanner ... -
40fach brenner brennt nur 24fach
All, ich habe einen PlexWriter 40/12/40A mit der neusten Firmware. Egal mit welchem Brennprogramm, (auch wenn Nero 40x anzeigt) von der benötigten Zeit her, brennt er immer nur max. mit 24fach. In CloneCD z.B. sieht man es genau wie es langsam ... -
Canon S450
Langem Suchen im Net habe ich es nicht geschafft einen S450 zu finden. Entweder "AUSVERKAUFT" oder nicht lieferbar. Selbst bei Canon habe ich nichts gefunden. Mein Drucker gibt langsan den Geist auf, aber ich fand die Ausdrucke und die ... -
Canon Drucker 200es und WIN ME
Bekannter hat folgendes Problem. Er hat ein Laptop mit WIN-Me und den o.g. Drucker. Treibersoftware für diesen Drucker ist im Betriebssystem enthalten. Drucker wird erkannt und an LPT 1 zugeordnet. Zeigt keinerlei Fehler an. Nur der Druckauftrag ... -
Laserdrucker Panasonic KX-P7100 Tonernachschub
Macht man, wenn der Toner aufgebraucht ist? Kann man selbst "pulver" nachfüllen, Muss man die ganze Einheit austauschen. Gibts es günstige aber gute Alternativen? Alle Anregungen gern entgegengenommen. Mike -
XEROX 4010
Zusammen, ich habe einen alten Laserdrucker von Xerox bekommen und finde nirgends einen passenden Treiber, auch nicht unter der XEROX-HP. Auf dem Drucker ist nur die Typenbezeichnung 4010, sonst gibt es keine Hinweise. Würde mich über Hinweise ... -
Downloadgeschwindigkeit ist so klein!
Mein neuer Pc geht im Internet bei Download maximal auf 3,6 KB/s. Wenn ich allerdings meinen Laptop an dieselbe Buchse anstöpsele, kommt der auf 5,05 KB/s. (Bei den gleichen Downloads). Der PC hat ein externes Elsa Modem. Ich habe schon alle ... -
Problem mit CD Rohling
Habe mir ein 50 Spindle Pack von Verbatim 40xCD-R 700MB gekauft. Versuchte mehrmals Dateien zu brennen (mit unterschiedlichen Dateiengrößen von ca. 150 MB bis zu 650 MB) die beim brennen Fehler anzeigte!! Mein Betriebssystem ist Windows XP Home, ... -
Peripherie ,(auch alte) ,ohne kabel ??
: Kann man peripherie nachtraeglich irgendwie kabelos machen ? Danke !!! -
USB Keyboard Emulator gesucht
Morgähn zusammen! Ich suche eine Möglichkeit, über externe Taster über ein USB-Interface PC-Tastendrücke zu erzeugen. Ein entsprechendes Produkt gibt es in den USA unter folgendem Link: http://www.xkeys.com/whitepages/wpproductmanuals.htm , dann ... -
Modem holt Computer aus dem Standbymodus
Mein Modem holt meinen Computer (WinXP) bei jedem Telefonanruf aus dem Standbymodus. Ich habe auch schon gefunden, wo man das in der Systemsteuerung ausschaltet (Telefon-Modemoptionen. Trotzdem... keine Änderung. Wo kann man sonst noch tun, um ... -
Mac-Tastatur an PC?
Es möglich eine alte Mac-Tastatur (ADB) am IBM-PC (AT/DIN 5 POL) zu betreiben, vertragen sich die Pegel? Da ich des Lötens mächtig bin, würde mir dann auch eine Anschlußbelegung der Kontakte weiterhelfen. Vorab vielen Dank Josch -
Gameport an USB
Habe folgendes Problem: An meinem neuen PC gab es keinen Gameport mehr, sondern nur noch USB. Da ich nicht wusste, wie ich nun mein Lenkrad anschliessen wollte, habe ich mich erkundigt, was ich machen soll. Mir wurde nun gesagt, dass ich einen ... -
Logitech Cordless Desktop optical (Bootprobleme)
Ein kleines Problem mit oben genannter Kombination von Maus und Tastatur, hat irgendwer schon das Problem das beim Booten des Rechners einmal die Tastatur einwandfrei erkannt wird und mein BS hochgefahren wird, dann kann es allerdings sein das er ... -
eilanfrage Lexmark Z45 Color Jetprinter
Wer hat den Lexmark Z45 Color Jetprinter erworben, wie ist der? wie teuer sind die partonen 1 Farbpatrone, 1 Schwarzpatrone (15M0120, 12A1970) wie teuer ist das papier und überhaupt ist der empfehlenswert? DANKE DANKE DANKE!!! -
USB vs Parallel
Ist besser/sinnvoller: -den Scanner über den Drucker an die parallele Schnittstelle anzuschließen oder -den Scanner direkt in den USB-Port zu machen? Danke für eure Hilfe! dome P.S. Falls das relevant sein sollte: Drucker und Scanner sind beide ... -
HP 930 mag nicht bidirektional
Problemchen mit dem Drucker. In der Toolbox meldet er, daß der PC keine bidirektionale Verbindung mit dem Drucker herstellen kann. In den dort versteckten Druckereinstellungen ist der Punkt ECP E/A nicht zu aktivieren (grau hinterlegt). Habe Win ... -
Treiber für USB-Stick (USB-Drive)
2 USB-Drive von 2 unterschiedlichen Herstellern. Unter W2000 funktionieren die Dinger auch. Jetzt wollte ich unter WIN98SE die beigefügten Treiber installieren. Bei dem einen wird die Installation erst garnicht begonnen. Es kommt der Hinweiss ... -
mp3-Rekorder bei Aldi-Nord 18.12.02
Oben genannten Datum bringt Aldi für 99 € einen mp3-Player, der von allen möglichen Quellen direkt als mp3 aufnehmen soll. Kann das was taugen? Klar, dass man keine Spitzenqualität für Audiophile erwarten kann, aber in etwa Kassetten- Quali ... -
USB nachrüsten
Man an einem PC welcher noch keinen USB Anschluss hat einen nachrüsten? (USB 1.0/1.1 - nicht USB 2.0) z.B. mit einer Steckkarte oder so? Kann man auf dem Motherboard irgendwelche Vorbereitungen für USB erkennen? Wenn ja wie sieht so etwas aus? Danke -
Probleme mit HP Business Inkjet 2280TN
Mit einem HP BI 2280TN. Beim Einschalten erhalte ich folgende Meldung: Zuerst wird Initialisiert und dann erscheint im Display: "A4/US Letter Normalpapier in Fach 1 einlegen und Fortfahren drücken" Es befindet sich aber in beiden ... -
Druckertreiber gesucht/ Installation wie?
Ich suche für einen HP LaserJet 4 L den passenden Treiber. Hat jemand eine Idee, wie der heißen könnte, denn ich habe den Verdacht, ihn nicht mehr bekommen zu können. Auf der HP-Homepage hatte ich einen für HP LaserJet 4000 runtergeladen. Da ich ... -
Cordless Desktop iTouch
Habe mein Cordless Desktop von Logitech (Tastatur und Maus) per y-Adapter an die PS2 Schnittstelle meines Laptops angeschlossen, nur leider funktioniert imme nur ein Gerät von beiden. Jeweils einzeln angeschlossen ist alles prima und auch die ... -
lenkrad?
Suche noch ein geschenk... ist zum spielen (allgemein) am computer ein joystick am günstigsten, oder sollte man was passend zum spiel haben (Autorennen->lenkrad). wie macht sich der joystick beim autorennen? danke josch -
Druckerspeicher
Derzeit habe ich einen HP LJ 1100 und überlege mir den Druckerspeicher aufzustocken, wobei ich mich nun mit der Frage an die Experten richte, wann 8 und wann 16 MB angebracht wären, bzw. wofür man 16 MB überhaupt braucht. Derzeit ist mein ... -
Logitech® Internet Navigator™ Keyboard
Jemand von euch, ob man das oben genannte Keyboard auch ohne Kabel bekommt. Auf der Logitech-Homepage ist das nur mit Kabel oder ohne Kabel, dann aber mit Maus aufgeführt. Ich würde mir gerne eine andere Maus kaufen, aber das Keyboard haben. ... -
Monitor geht für ca. 1sek. aus
Monitor geht in letzter zeit für ca. 1 sek. immer aus und dann wieder an. dieser vorgang wiederholt sich dann etwa 10mal oder bis ich den monitor ausschalte und wieder einschalte. wo könnte das problem liegen - ich glaube eher weniger das es am ... -
USB 1.0 und USB 2.0
Ich will mit einen Drucker kaufen, der eine USB 2.0 anschluss hat. ich habe an meinem Rechner aber nur einen alten (ich denke) USB 1.0 Anschluss. Kann ich den Drucker trotzdem betreiben??? habe ich irgedwelche "einschnitte" zu erwarten ... -
CFOS Problem
Habe seit neustem einen DSL Zugang mit dem DSL Modem Teledat 300 LAN. Als Treiber habe ich CFOS, der mir allerdings Probleme bereitet. Wenn ich CFOS neu installiere, den korrekten COM Port wähle klappt alles wunderbar. Wird der Rechner einmal neu ...