Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• brauch rat beim dvd-brenner kauf
    Ich habe vor unsere datensicherung von tape auf dvd zu verlagern (bänder+(billige)laufwerke sind mir zu anfällig). was muß ich beachten? sind die brenner die alle formate bernnen können tauglich für backups? wie ist die meinung zu nec's dvdr ...
  • Postscript vs PCL
    Im Druckerbereich haben sich anscheinend zwei Sprachen durchgesetzt, PCL von HP und Postscript von Adobe. Der tendezieller Unterschied ist mir auch bekannt; PCL ist effizienter und mit mehr Features ausgestattet, Postscript ist dokumentenecht und ...
  • Anordnung 2 Platten, DVD und CD R/W
    Habe mir einen fertig konfektionierten Computer gekauft, in dem das DVD-LW als 2nd master und der Brenner als 2nd slave angeschlossen waren. Das ist ja wohl nicht ganz so günstig. Nun habe ich das ganze umgesteckt und das DVD-LW nun als 1st slave ...
  • cd Rom langsamer als es sollte
    Habe einen Samsung SW 248B CD brenner, der eigentlich mit 48x Lesen und schreiben sollte. In letzter Zet schafft er aber höchstens noch 12x !? ER hängt nicht am gleichen Kabel wie meine Festplatte und neue Treiber gibts nicht von Samsung. Das Neo ...
  • schneller Scanner
    Habe in letzter Zeit immer mehr mit scannen zu tun, verwende dazu einen Flachbettscanner und einen Durchzugsscanner. Insebsondere wenn man farbig scannt, mit höherer Auflösung ist das ja enervierend langsam. Wer bietet eine schnellen Scanner an? ...
  • Handbuch epson 1290
    Durch einen Fehler in der Auslieferung fehlt mir das Handbuch zum Epson Drucker 1290. Wer kann mir dieses online zur Verfügung stellen. Recht herzlichen Dank im voraus. Bei Epson auch schon per Mail angefragt, nur den Usern hier traue ich ...
  • Welcher Tintenstrahldrucker ??
    Hallööchen, da isse wieder... Wir brauchen einen neuen Tintenstrahldrucker. Unser HP DeskJet 690C zickt nur noch rum. Diverse Kontrollen nach Schlitten und ob Papier richtig drin ist werden natürlich gemacht. Aber es ist nichts für uns ...
  • Laserdrucker, worauf soll man achten?
    Möchte mir einen Laserdrucker kaufen um Werbeblätter in A4 zu drucken. Da ich wie das halt immer so ist, wenig Geld zur Verfügung habe, soll es möglichst viel Drucker für wenig Gelg geben. Besonderen Schnick-Schnack brauch ich nicht. Ich hab bei ...
  • Aktueller Stand: SCANNERtechnik
    Damals erwarb ich ca 1996 (?) einen scanner zu 2800 DM den IIcx. ich suche einen vergleichbaren scanner und sehe leider (?) nur recht niedrigpreisige Artikel unter ach 200-300 euro (also weit unter 1000 DM. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, ...
  • Dumme Druckerfrage
    Wo landet eigentlich nach der Druckkopfreinigung die abgesaugte Tinte bei meinem Canon BJC-7000 ? Es gibt kein Fach oder Lade, wo das Zeugs dann von Zeit zu Zeit rasuzupuhlen wäre, wie das mal früher bei meinem alten NEC-Drucker der Fall war. Und ...
  • 19' TFT mit <optimal> 1024x768
    Bin auf der Suche nach einem 19" TFT der für 1024 x 768
  • Mauskauf
    Möchte mir eine optische Maus kaufen. Sie sollte sich gut zum Spielen von Egoshootern eignen und auch unter Linux gut funktionieren. Weiterhin sollte sie nicht kabellos sein. Preis ist fast egal, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte ...
  • Kartenleser vom Onlinebanking anderweitig nutzen?
    Habe zum Online-Banking eine Chipkarte mit ´nem dazugehörgigen Kartenleser (Telefonkarten-Format). Meine Frage: Laufen die Teile in der Regel mit einem Standard-Protokoll, so daß man möglicherweise Software findet, mit deren Hilfe man das ...
  • Drucker legt den Rechner lahm
    Immer wenn mein Drucker HP Deskjet 970 cxi (mit beidseitigem Druck) druckt, liegt der ganze Rechner lahm. Ich hab schon einen neuen Treiber installiert, aber es hat sich nichts geändert. Außerdem wirft der Drucker das Papier nicht ordentlich aus. ...
  • Farblaserdrucker aber welchen?
    Aus verschiedenen Gründen möchte ich mir gerne nen Farblaserdrucker zulegen. Dabei will ich nur für den "Hausgebrauch" ein bisserl rumdrucken, allerdings soll die Qualität am Ende passen, also ein Klexi kommt nicht in Frage. Aber ...
  • USB-Geschw. bei USB1.1 und USB2.0-Geräten?
    Einem Rechner mit USB2.0-Controller kann ich ja auch USB1.1-Geräte anschließen. Verringert der Controller dann nur für dieses Gerät die Geschwindigkeit oder laufen dann alle Geräte nur noch mit USB1.1-Tempo? Sven
  • Bester Scanner für Fotos, Negative und Dias
    Habe Hunderte von Fotos, Negative und Dias welche ich digitalisieren möchte. Kann mir jemand ein Rat geben, was die beste Methode ist. Im Fall Scanner: welches ist z.Z. das beste Gerät ? der Preis ist "fast" nicht wichtig. Vielen Dank ...
  • Epson Stylus Photo 700
    Ich möchte mit dem Drucker nur Schwarz drucken, das geht aber nicht bei leerer Farbpatrone. Gibts da einen Trick? Ein Manual zu diesem Drucker könnte ich auch gut gebrauchen. Danke Hans
  • ISDN-Adapter spinnt und Modem geht nicht mehr.....
    Haben jetzt grad neu einen isdn Anschluss gekriegt (T-ISDN xxl). Ich bin mit meinem Laptop dann mit AOL als Provider und Ascom EyeSpeed USB als ISDN-Modem ins Internet. Das erste mal hat das ja auch geklappt, aber beim zweiten mal kam, sobald ich ...
  • CD-Brenner als Spende gesucht
    Reise regelmäßig nach Cuba. Hier gibt's jede Menge Mangel an Computer-Peripherie. Konkret: in verschiedenen Labors hier an der Universität von Santiago de Cuba fehlen CD-Schreiber. Also: hat vielleicht von Euch noch jemand einen alten, aber ...
  • Outbind Meldung in Druckerwarteschlange
    Habe im Win2K-Netzwerk folgendes Problem: Bei bestimmten Hardcopys aus dem SAP (ich kann keine Regelmässigkeit feststellen) verabschiedet sich die Druckerwarteschlange im Druck-Informationsfenster und es können keine neuen Druckjobs nachgeschoben ...
  • Festplatte defekt?
    Hat meine 2.Festplatte merkwürdige Geräusche gemacht. daraufhin habe ich die Platte neu formatiert. Scan-Disk Intensiv (Datenträgeroberfläche prüfen) ausgeführt (Hat einige Stunden gedauert). Das Ergebnis: Mehrere Sektoren Fehlerhaft. ist die ...
  • Wacom Graphire1 Tablett
    Salü, ich habe ein Wacom Graphire1 Tablett (Modell Nr. ET0405-R) mit nem seriellen Anschluss. Jetzt habe ich keinen seriellen Anschluss mehr an meinem neuen Rechner, und hab mir nen USB-seriell Adapter gekauft, den ich auch erfolgreich ...
  • USB-Stick mit .exe-Password Win98SE + Mac G4/933
    USB-Stick funktioniert auf WIN98SE und G4/933 nicht richtig. EasyDisk, 128 MB, GENERIC USB Mass Storage, Storage Kingdom (laut Google: Russland) WIN98SE: von CD: Driver for WIN98 (306 kB) > Setup.exe > install or update driver > start Trotz USB ...
  • Computerproblem - Achtung lang und kompliziert!
    Zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich meine Frage am Besten poste, tue ich es hier. Sollte es das falsche Brett sein, dann entschuldige ich mich dafür. Ich kämpfe mit folgendem Computerproblem: Heute morgen brachte mir ein älterer Herr seinen ...
  • Druckerpatronen
    Wo bekomme ich günstig im Raum Dortmund Druckerpatronen für HP DeskJet 840C?? Vielen Dank!!!
  • Drucker im FLugzeug transportiert (HP 3816)
    Ich habe meinen neuen HP Drucker 3816 im Flugzeug (im Frachtraum) gut eingepackt mitgenommen. Bloederweise habe ich vergessen die Druckerpatronen vorher zu entfernen. Toll! Jetzt zeigt mir der Drucker an, dass eine Farbpatrone leer ist und die ...
  • Treiber für Aztech Soundkarte
    Leicht scheinen die Treiber für Soundkarten von Aztech nicth zu fidnen zu sein. Bereits seit Jahren ist es jedesmal wieder ein Kapf, die richtigen Treiber für die verschiedenen Modell von Aztech zu kriegen. Im Moment bin ich auf der Suche nach ...
  • Treiber gesucht für HP-Laserjet 4L!!!
    Es ist ein neun Jahre altes Gerät. Ein Anruf bei HP brachte nix. Angeblich gibt es für diesen Drucker keinerlei Support mehr. Das Gerät soll unter W`98 installiert werden. Bei der Hardwareerkennung wird es vom 98 nicht erkannt und die manuelle ...
  • Probleme mit HP-Tintenstrahldrucker z.b.750
    Habe seit einiger zeit bei nachgefüllten Tintenpatronen meiner Drucker hp psc 750 und 930, daß diese z.b. nicht mehr nach Neubefüllung erkannt und dann eine Fehlermeldung z.b. Falsche Patrone, nehmen Sie Patrone zur Kontrolle wieder heraus usw. ...
  • Prüfung einer Festplatte
    Habe hier eine Festplatte die vermutlich (oder auch nicht?) defekt ist. Ich kann zwar eine Partition erstellen und formatieren, Daten darauf speichern und dergleichen. Das funktioniert soweit. Trotzdem: Zumindest einmal sind die Daten bereits ...
  • Hilfe! Treiber für Plustek Opticpro S6 Treiber
    Gerade meinen Opticpro S6 neu zu installieren. Geht unter XP aber nur wenn man von Hand die Datei usbscan.inf von der Installations CD einfüttert. Die CD ist aber ein paar tausend km weit weg... Hat jemand den Scanner und die CD zur Hand? Wäre ...
  • CRT-Monitor P815 Viewsonic
    Seit 1 Jahr schien die 21-Zoll-Kiste heile zu sein, jetzt ist der Fehler wieder da: ich schreibe ohne der Blau-Kanone so richtig gelb-gün, komme mir schon halb chinesisch vor. Allerdings kommt ab- und zu mal wieder blau zurück, und es kann ...
  • Drucker lässt sich nicht installieren
    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes: Wenn ich die Funktion "Drucker hinzufügen" anklicke erscheint folgende Meldung: "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Desweiteren, wenn ich den ...
  • Aktuelle Treiber für NEC USB2.0 Kontroller
    Jemand, wo ich aktuelle Treiber für Windows 98/2k/xp für NEC USB2.0 PCI Kontroller her kriege? Die Treiber die mit den Karten mitgeliefert werden, funktonieren allesamt nicht richti! Immer wird der "NEC PCI to USB Enhanced Host ...
  • ISDN USB Modem verliert Verbindung an diesem PC
    Ich habe bei einer Bekannten Win2000 auf ihrem Rechner installiert. Die Internetverbindung wird über eine sog. Teledat Surf USB (externes USB/ISDN Modem) gemacht. Nachdem nun die DFÜ Verbindung läuft wird diese nach einer (nicht immer ...
  • Wer mailt mir CloneDVD demo ?
    Siehe oben ! Finde das tool nicht auf der Clone CD seite !! Danke !!
  • Welchen gebrauchten Laserdrucker?
    Tach allseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Laserdrucker und da stellt sich die Frage: Welcher ist auch gebraucht, sprich nach langer Einsatzzeit noch zuverlässig?! Ich bin über jeden Tip, d. h. lange Erfahrung mit einem ...
  • Ladegerät mit USB Anschluss
    Habe einen USB Stick mit mp3 Player von Magic Star. Der wird über den USB Port vom PC geladen, da ich aber nicht immer nen PC dabei hab suche ich nach einer Möglichkeit ihn anders zu laden. Den Akku direkt zu laden hab ich schonmal überlegt wäre ...
  • Problem mit Lexmark Z53
    Vielleicht kann mir irgendjemand einen schlauen Tip geben. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Lexmark-Drucker Z53. Der druckt auch eigentlich sehr gut..... WENN er druckt. Er tut das nämlich nur, wenn ich vor dem Einschalten Netz- und ...
  • Flecken beim Kyocera Laserdrucker
    Den Ausdrucken meines Laserdruckers Kyocera FS400 befinden sich ca. 5 x 10 mm große Flecken, diese befinden sich ganz am linken Rand des Blattes, also ausserhalb des genutzten Druckbereiches. Der betroffene Bereich ist auf der Trommel selbst zu ...
  • CD-Laufw. blockiert PC-Start und erkennt CD nicht
    Nach dem Starten kommt zwar die erste übliche Meldung, dann wird Bildschirm schwarz und Laufwerk-Lampe blinkt. Um den PC-Start zu fördern hilft merkwürdigerweise das Öffnen der Schublade sofort. Allerdings lässt sich die Schublade oft nicht ...
  • DIN-A3-Drucker !
    Möchte mir einen Tintenstrahldrucker kaufen, mit dem ich auch DIN A3 ausdrucken kann. Welche Drucker kommen infrage? Danke für Eure Hilfe. Volker
  • HP LaserJet 4 Handbuch
    Ein Handbuch für einen HP LaserJet 4. Hat da jemand eine Idee wo ich eins finden kann? Danke
  • Geisterhafte Phänomene - 'oigteeeeeeee'-Virus?
    Meinem Sony Vaio Laptop-Keyboard funktionieren die Tasten q, e, t, i, o, g, +, (Enter), (Aufwärts) und (Kontextmenü) nicht mehr. Es begann daß die Maschine vor dem Systemstart mit BIOS-"Stuck Key Errors" einfach hängenblieb und nichts ...
  • Auflösungen bei Druckern
    Kann mir mal genauer erklären, was genau dpi sind, und warum dpi immer in x*x angegeben sind, also z.B. 600*600? Und welche Auflösung ist besser: 1200*1200 oder 2400*600? Gruß der Grönni
  • USB-Speed
    Mit den Angaben zu USB-2, und USB-1.1 Spied bin ich etwas durcheinander. 1) Test mit USB-2 Stick 128MB: a) Anschluß an USB-2 PCI-Karte: 54MB vom PC zum Stick = 60sec. ~ 0,9 MB/s 54MB vom Stick zum PC = 28sec. ~ 1,92MB/s b) Anschluß an USB-1.1 ...
  • Y und Z vertauscht, warum?
    Einer englischen und deutschen Tastatur besteht der grundlgende Unterschied, daß die Tasten Y und Z vertauscht sind. Warum ist das so? Oder andersherum gefragt: warum sind alle weiteren Buchstabentasten am gleichen Ort, nur das Y und das Z nicht? ...
  • Tastenbelegung frei wählbar?
    Suche ein Tool, mit dem ich die starre Vorgabe der Tastenbelegung des Keyboards aufheben und dann das neue Belegungsset abspeichern kann. Oder muß ich dazu unbedingt einen ganz neuen Zeichensatz schaffen? Meine Idee ist eigentlich andersherum: ...
  • Treiber CD für Medion Scanner MD9850 gesucht
    Ich benötige die Treiber-CD für den Scanner Medion MD 9850, gekauft 12/1998. Mit der Treiberdatei auf der Medion-Homepage alleine komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand eine Kopie von seiner CD brennen. Biete Portoersatz + 2 Flaschen ...
  • Smart Display
    Hat schon mal etwas von einem Flachbildschirm gehört,der drahtlos (WLAN) mit dem PC verbunden ist? Wo kann man In kaufen? Gruss Berthold
  • USB auf seriell? = Pronlem!
    Tach auch, ich habe ein Wacom Graphiktablett, dass über den seriellen Anschluss an den Rechner kommt, da mein neuer aber keinen solchen mehr hat, sondern nur USB habe ich mir eben einen Adapter gekauft, den ich auch erfolgreich installiert habe ...
  • Probleme mit HP photosmart 850
    Habe mir den o. g. Digifotoaparat gekauft! wenn ich ihn nun anschalte fängt sofort auf der Forderseite ein rotes Lämpchen an zu blinken... kurz später schaltet sich auf der Rückseite der kleine Monitor ebenfalls blinkend dazu... Die Kamera läßt ...
  • Schnelle Festplatte
    Habe eine neue schnelle Festplatte in meinen alten PC eingebaut. Es scheint mir, dass die beiden nicht zusammenpassen. Da wenn ein Programm die Daten aus dieser Festplatte zugreifen, dauert es "sehr" lang. Ab und zu kommt noch ein ...
  • Lexmark Z12 und Win98 - kein Druck
    Problem von meiner Nachbarin. Ihr Drucker, ein Lexmark Z12, druckt nicht. Er zieht das Papier ein, er gibt positive Rückmeldung, nur: das Papier ist weiß. Das Ganze fing damit an, daß sie die farbige Patrone durch eine schwarze ausgetauscht hat. ...
  • Canon i850 oder HP 995C
    Wissenden, wer kann mir seine Erfahrungen mit einem der o.g. Drucker schildern ? Dank im voraus, Patrick
  • ZIP - Laufwerk spuckt die Disk aus!
    Habe hier ein externes IOMEGA ZIP Laufwerk 250MB an der Parallelen Schnittstelle und folgende Sache: o.) Alle neuen ZIP Disketten werden sofort wieder ausgeschmissen o.) Ein Teil der bestehenden Disketten werden sofort wieder ausgeschmissen o.) ...
  • Drucker druckt nicht
    Mein HP Deskjet 690 C streikt. Wenn ich etwas drucken will, tut er gar nicht - und irgendwann kommt dann der Hinweis, dass das Zeitlimit überschritten sei. Ich habe nun das Zeitlimit schon mehrfach herauf- und heruntergesetzt, ohne Erfolg. :-( ...
  • Empfehlenswerter All in One Drucker?
    Bin auf der Suche nach einem guten all in one Drucker. Tintenstrahldrucker der auch fotos ausdrucken soll und Scanner. Nach möglichkeit als Stand alone Gerät. Die Betriebskosten sollten gering sein. Daher tendiere ich zu einm Gerät von Canon mit ...
  • Speicherprobleme beim Drucken
    Habe ein Problem mit meinem neuen Drucker brother HL1850 mit 16 MB. Wenn ich meine Word-Dateien drucken möchte bekomme ich die Meldung von Word : Zu wenig Speicher oder Arbeitspeicher oder Word kann die Schriftart nicht darstellen. Ich arbeite ...
  • TFT 19'+ Monitor 21' gleichzeitig an GeForce 4
    Obriges !( DVI +Analog-anschluss ) Und die Asus 4600 Deluxe Ultra 128 MB ! Wie kann ich beides gleichzeitig betreiben ? TFT hat 60 hz + A-Monitor 100-120 hz ! Welcher Treiber ist am besten ? Und mit welchen treiber kann ich sogar gleichzeitig die ...
  • Treiber fuer Asus GeF 4 , fuer 3 D Brille ?
    WXP Treiber unterstuetzt die 3 D Brille bei der Asus GeForce 4 / 4600 Ultra Deluxe mit DVI und analog -ausgang ? Danke !
  • ISDN Modem hebt nicht ab
    Habe hier ein Modem (Elink 310 ISDN) das ich für Fernwartung am Server mit pcAnywhere verwende. Der Server, das Modem, die Fernwartung und pcAnywhere haben beim Kunden funktioniert, nun habe ich dieses bei mir angeschlossen und das Modem hebt ...
  • KVM Switch umgekehrt?
    Gibt es eine Möglichkeit, von mehreren Räumen auf den gleichen PC zuzugreifen? D.h. 3x Maus, 3xKeyboard, 3xMonitor die auf einen PC zugreifen. Vielen Danke für die Hilfe
  • USB Memorystick - Daten löschen - formatieren
    Habe einen USB Memorystick . Dieser hat eigentlich 64 MB Kapazität. Auf dem Stick sind einige Dateien , die sich nicht mehr löschen lassen. Die Rest-Kapazität ist noch ca. 25 MB. Ich habe versucht den Memorystick zu ...
  • Hardware für die Datensicherung?
    Salü Welche Hardware ist ideal für die Datensicherung? Ich kenne ZIP, Peerless, Bandlaufwerke, MO Laufwerke, Externe Festplatten, DVD's, CD's. Welches ist Ideal für eine Datenmenge um die 30-50GB? CD's und DVD's sind zu klein, ZIP so wie so!! Es ...
  • Ist Iomega Peerless empfehlenswert?
    Salü Wie Qualitativ gut ist das Iomega Peerless? Hat jemand schon efahrung damit? Die Software die Mitgeliefert wird, ist die brauchbar? Schöne Grüsse von stifi
  • A3-Drucker Canon BJC 4550 macht Probleme
    Ich habe den Drucker auf mehrere Systeme (Windows MD, Windows XP) installiert und überall der gleiche Fehler: Beim Ausdruck - egal ob A3 oder A4 - staucht er die horizontale Seite um genau die Hälfte, sodass alles immer sehr schmal aussieht. Es ...
  • Canon BJC-240 spinnt rum...
    Habe hier an einem Zweitrechner einen Canon BJC-240. Dieser meldet seit kurzem immer wenn ich drucken will: "Interner Druckerfehler: Die Farbabgleichmethoden werden nicht verfügb" (kein Tippfehler, so steht's da). Wenn ich dann auf ...
  • Speicherkarten Lesegerät!!!!
    Ich habe da mal eine ganz dumme frage!!! und zwar hole ich mir demnächst eine digital kamera mit usb schnittstelle!!!! So kann ich ja meine fotos ganz einfach per usb an den pc schicken!!! nun habe ich von solchen Speicherkarten Lesegeräten ...
  • Dias / Negative scannen - aber wie?
    Wie kann ich mit meinem scanner auch ohne durchlichteinheit dias oder negative einscannen? wenn ich das versuche, sind die farben verfälscht oder zu dunkel, details sind kaum zu erkennen. wie kann muss ich die einstellungen verändern? dank + gruß CS
  • USB-Scanner unter XP - mal gehts,mal nicht
    Neuer HP2300C lässt sich nicht zuverlässig installieren. Nach einem Neustart erkennt XP ein "Neues Gerät" kann aber trotz korrekt installierter Treiber-Software den Scanner nicht zuordnen. In der Systemsteuerung bleibt dann ein ...
  • Acer-Scanner scannt kopfüber
    Hab einen Acer 640BT-Scanner. Mein Problem: Man muß die Vorlage "falschherum" einlegen, also die Unterkante nach oben. Die auf dem Scanner aufgeprägte Skala lässt aber anderes erwarten (also richtig `rum). Ist das jetzt ein ...
  • Laserdrucker druckt mit schwarzem Hintergrund
    Hab einen Laserdrucker (Brother HL-1250). Die Ausdrucke haben seit kurzem alle einen schwarzen Hintergrund, soll heißen, das weiße Papier hat nach einem Ausdruck viele schwarze Streifen. Kann das an einem leeren Toner liegen oder scheint eher die ...
  • Snappy von PLAY -Probleme
    Es ist ja nichts Ungewöhnliches,dass man mit der Installation von Hardware Probleme bekommt.Meinen SNAPPY mit Softwareversion 2.0 habe ich gerade bei EBAY ersteigert und frage mich nun,ob nicht doch ein Hardwaredefekt vorliegt.Beim GRABBEN vom ...
  • Optische Funkmaus - Stromverbrauch
    Hallöchen, seit Mitte Dezember habe ich eine Logitech Funk-Tastatur mit optischer Funk-Maus. Die Tastatur läuft seit damals problemlos, also jetzt schon fast vier Monate. In der Maus muss ich aber exakt alle 4 Wochen die Batterien wechseln. Hat ...
  • Monitor hat einen kleinen schwarzen Fleck.
    Mein beinahe neuer Monitor hat seit kurzem einen kleinen, aber nicht zu übersehenden, schwarzen Fleck (von innen heraus). Dieser Fleck war beim Kauf nicht vorhanden und ich habe solche Flecken bisher nur bei älteren Monitoren gesehen. Kann man ...
  • xerox docuprint m750 blinkt nach patronenwechsel
    Folgendes problem mit meinem xerox docuprint m750. habe schon vor längerer zeit die originale schwarze und etwas später auch die originale gelbe tintenpatrone gegen kompatible ausgetauscht. keinerlei probleme dabei. gestern war dann die orignale ...
  • Druckertreiber Lexmark Z44
    Eine Software druckt auf meinem Lexmark Z44 nicht richtig. Das soll jetzt aber nicht direkt das Thema sein - würde hier ja auch nicht hingehören :-) Auf jeden Fall wurde mir gesagt, das Problem ließe sich durch einen neuen Druckertreiber beheben. ...
  • Funktionsweise von Tastaturen und Mäusen???
    Ich habe mal eine Frage! Kann mir jemand bezüglich Eingabegeräten weiterhelfen?? Ich bräuchte Infos zu Tastaturen, Mäusen, etc.! Zum Beispiel: Was passiert bei einem Tastendruck auf dem Keyboard? Oder: Wie setzt der Rechner die Maussignale um?? ...
  • DVI Splitter
    Jemand wo ich einen DVI Splitter herbekomme? also 1x DVI-D rein und so 3xDVI-D raus.
  • epson 640 drucker unter windows xp
    Kann mir helfen,ich suche einen treiber für meinen epson 640 drucker für windows xp bei epson direkt ist keiner verfügbar es muß doch möglich sein den drucker unter xp zu betreiben schon mal danke
  • Compaq Monitor p910 hat unscharfes Bild
    Kann mir helfen ? Mein PC Monitor hat leider ein unscharfes Bild und ich bekomme nirgendwo ein Anleitung zum Fokussieren her. Mit den Einstelltasten ist das leider nicht möglich.
  • Papiert wellt bei Laserdrucker
    Ich was mit meinem neuen Laserdrucker Brother HL-1230 drucke, kommt es leicht verwellt heraus, d.h. das Papier macht den Eindruck, als sei es leicht nass geworden, dann aber wieder getrocknet worden. Bei meinem Tintenstrahldrucker sah das Blatt ...
  • Scanner installiert sich x-fach unter XP
    Wurde ich im Büro echt dazu "gezwungen", Win XP auf den ebenfalls neuen PC zu installieren. Und schon fangen die Probleme an: Ein uralter Scanner (der aber nicht ersetzt wird, scheidet aus!), nämlich ein Agfa StudioStar (Baujahr '97), ...
  • HP OfficeJet G55 Problem
    Jemand den HP OfficeJet G55 unter Windows 2000 Professional mit den aktuellen Treibern der HP-Homepage und Servicepack 2 zum laufen gebracht? Ohne Printserver, sondern direkt am Parallelport des PCs und dabei Drucken und Scannen können. Wenn ja, ...
  • Drucker - HP LaserJet II P
    Bei dem Drucker - "HP LaserJet II P" immer die Fehlermeldung "52". Kann mir jemand eine genaue Bedeutung dieser Fehlermeldung geben??? Bzw. kann mir jemand sagen wo ich im Internet ne Bedienungsanleitung für den Drucker ...
  • Canon i550 macht nichts schwarz
    Nagelneuer Canon i550 mit ebenso neuen Patronen hat von einen auf den anderen Tag verlernt schwarz zu drucken. Patrone ist noch voll, Treiber neu installiert etc, Druckköpfe gereinigt. Woran kann das liegen? Bitte helft mir! Es ist seeehr ...
  • DVI zu VGA Adapter
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit einer geforce 4 Karte . Das ist aber nicht mein Problem . Also fangen wir mal an . Ich möchte an der Grafikkarte 2 Monitore betreiben zum Fernsehen . das heißt wenn ich im bett liege soll der eine mit ...
  • serieller Kartenleser für SD-Karten
    Habe mir einen PDA geleistet, für den ich jetzt eine Erweiterungskarte (z.B. SD oder MM) benötige. Da die Synchronisation über HotSync sehr lange dauern würde, bevorzuge ich die Anschaffung eines Kartenlesers (wie z.B. auch für Digitalkameras). ...
  • S-VHS an Fernseher => farblos?!
    Habe den S-VHS-Ausgang meines PCs mittels eines speziell hierfür ausgelegten Kabels (S-VHS an Scart PC=>TV, heute gekauft) an meinen Fernseher angeschlossen. Angezeigt werden aber nur Helligkeitsschattierungen, die Farben fehlen (Ton ...
  • Fragen zu Streamer
    Kennt jemand die Vorgaben von z.B: HP wie oft bzw. wann der Streamer mittels Reinigungsband zu reinigen ist? Was sind die praktischen Richtwerte? Ich habe einen neuen Streamer der nicht ordentlich sichert (bricht immer wieder ohne erkennbaren ...
  • Kleines Problem mit Monitor
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Monitor. Kleine Vorgeschichte: Meine Zugehfrau hat es gestern besonders gut gemeint und hat den Monitor, der nicht ausgeschalten war, vom Rechner getrennt (der war ausgeschalten) um diesen beiseite schieben ...
  • Druckkopf Canon S400 reinigen?
    Meinem Drucker Canon S400 ist jetzt wohl der Druckkopf eingetrocknet. Doch da er vor kurzem noch einwandfrei gedruckt hat, kann es wohl nicht so schlimm sein. Eine Intensivreinigung brachte allerdings nichts. Weiß jemand, ob ich ihn vielleicht in ...
  • Meine Tastatur geht nicht mehr! :(
    Vor 3 Tagen ist mir ein kleiner Unfall passiert! Meine Kaffee Tasse ist umgefallen und hat sich genau in meine Tastatur entleert! Ich hab sie natürlich versucht sauber zu machen und mit Taschentüchern usw. gearbeitet! Nach ca 4h fingen die Tasten ...
  • NOMAI / XYRATEX MCD 540
    Habe einige SCSI-Laufwerke "geerbt" vom Typ MCD540. Es handelt sich um 3,5" Wechselplatten mit 540MB. Hersteller sind Xyratex bzw. NOMAI. Nun suche ich passende Treiber für DOS und - falls notwendig - für WinNT4 und Win2000. Leider ...
  • Memorystick in Armbanduhr?
    Was wirklich lustiges... habe ich in der aktuellen ct gefunden: http://www.laks.com/ Hat das Ding schon jemand?? ist wohl erst auf der Cebit vorgestellt worden. Alex
  • Was mache ich beim Scannen falsch?
    Heute habe ich mir den neuen Aldi-Scanner zugelegt und erstmal mächtig ausprobiert. Ich bleibe bei dem Problem stecken, dass ich beim Scannen von DinA4-Dokumenten entweder eine riesige Datei produziere (bis zu 53MB bei Farbe, 600dpi; bei s/w mit ...
  • Logitech MX700
    Spiele mit dem Gedanken mir die MX700 Maus von Logitech anzuschaffen. Der einzige Punkt, weswegen ich noch zögere, ist meine jetzige Maus. Das ist eine Microsoft IntelliMouse Wireless Explorer. Die ist an sich gut bloß hat die eben ein ...
  • hp patronen nachfüll-set
    Jemand erfahrung mit dem nachfüllset für hp patronen, die im home-shioopping-europe angeboten werden? Man kann angeblich die Tusche mit Spritzen nachfüllen und das funktioniert angeblich tadellos, weiss jemand mehr darüber? bitte um antwort

Andere Themen