Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• Farblaserdrucker
    Welcher Farblaserdrucker bis 3000 EUR ist zu empfehlen? ER sollte zwischen 10 und 20 farbigen Seiten pro Minute drucken, einfach zu bedienen sein und natürlich günstig im Unterhalt sein, also günstige Verbrauchsmaterialien, günstigen Seitenpreis ...
  • Ich (Wir) versteh(en) nix mehr
    Ich hab da mal ein prob, nun ehrlich gesagt nicht ich aber jemand anders. Unzwar folgendes: Ein Freund von mir hat erhebliche Probleme mit seinem Rechner bzw. Win98, hab ihm auch schon vorgeschlagen das OS zu wechseln aber darum gehts im Grunde ...
  • oki - ol600ex
    Diesen tollen drucker, er arbeitete immer perfekt unter windows 2000 nt, habe seit kurzem XP und er geht nicht mehr !! Gibt es für XP einen treiber oder eine andere mögleichkeit ihn zum laufen zu bringen??
  • Siemens S7 TFT unscharf
    Ich hab ein ziemlich doofes Problem: Mein neuer Siemens S7 Silverline TFT-Bildschirm sieht zwar von außer klasse aus, aber die Bildqualität - naja. Die max. Auflösung beträgt 1280x1024. Ich hab ihn aber auf 1024x768 gestellt damit ich noch was ...
  • HP LJ 1200 macht lange Pausen
    Ich bei meinen Recherchen zu unserem Druckerproblem bisher keinen Lösungsansatz gefunden habe, wende ich mich jetzt mal vertrauensvoll an Euch: Am Arbeitsplatz steht ein HP Laserjet 1200, der uns schier zum Wahnsinn treibt: Bei mehrseitigen ...
  • Brother HL1660
    Drucker gibt die erste Seite z.T. etwas wellig aus. Nicht der Druck sondern das Papier! Vielen Dank für Eure Hilfe
  • Probleme mit der Auflösung des Monitors
    Hab gestern meinen 19" Belinea mit einem 17" Sampo :) getauscht.. Der Belinea lief auf 1240*1024 mit 85 Hertz. Nach dem anschluss des Sampo wurde die Auflösung von Windows automatisch auf 800*600 korrigiert, es ist mir nun aber nicht ...
  • gps nmea-protokoll
    Ich hab mir bei ebay einen GPS-Empfänger ersteigert, der will mir aber im nmea-prot. keine richtigen daten geben. habe ihn richtig installiert, mit dem Programm sirf.demo bekomme ich im sirf2-modus auch 5-9 satellitten angezeigt und die richtigen ...
  • Fehler 52 beim HP Laserjet IIIP
    Hallöchen! Hoffe mir kann jetzt wieder so super geholfen werden! Also! Habe n HP Laserjet III P Geschenkt bekommen! Leider zeigt er die ganze zeit Fehler 52 im Display an! Was ist da kaputt oder gestört? Auf der HP Homepage steht nur, das man ...
  • brennt dvd-brenner nec 1300a yakumo dvd-rohlinge?
    Ich habe folgende frage: brennt der nec 1300a die yakumo-dvd-rohlinge (-r / +r) ??? denn die sind grad ziemlich günstig bei vobis zu haben... und ne liste welche rohlinge der brenner nimmt gibt es von nec auch nicht wirklich. thanx m@honi
  • Epson Stylus Color 880 - Papiereinzug defekt!?
    Ich besitze einen Epson St.Color 880. Dieser hat bei einem Ausdruck das Papier falsch eingezogen + total verklemmt, so daß ich es nur noch "nach hinten" (also gegen die Papiereinzugsrichtung) herausziehen konnte. Nun zieht der Einzug ...
  • Modem piepst
    Was für eine Buchstaben- und Zahlenkombination muß ich bei den Modemeinstellungen eintippen, damit es beim Einwählen nicht mehr piepst? Danke im Voraus
  • Flachbettscanner aufrüsten?
    Gits es für Flachbettscanner Durchlichtaufsätze zum Scannen von Dias zum Nachrüsten? Ernesto
  • HP 3330mfp-Drucker/USB/Win 2000prof
    Seit einiger Zeit nutze ich das Multifunktionsgerät HP 3330mfp als Drucker, Scanner, Kopierer und als Stand-alone-Faxgerät. Das Gerät ist über ein USB-Port mit dem PC verbunden. Ich arbeite unter Windows 2000 professional. Seit der Einrichtung ...
  • Firewire-Festplatte (Win XP) - schlafen schicken?
    Habe mir eine externe Firewire-Festplatte (bzw. ein Gehäuse, die Festplatte hatte ich noch über) zugelegt und möchte gerne wissen wovon es abhängt, ob das System die Festplatte schlafen schicken kann wie eine interne auch. Bei mir geht es nämlich ...
  • Drucker... Kapazität pro Monat?
    Zum einen bin ich auf der Suche nach einem gutem aber günstige Farbtintenstrahl Drucker, bei dem auch die Kosten für den Unterhalt (Patronen) überschaubar sind. Hierzu bin ich für Tipps gerne dankbar. Bei meinen Online Recherchen zu Drucker stoße ...
  • Maustreiber PRIMAX
    Suche für die Fujitsu-Siemens Maus PRIMAX Model MO19KC für NT4 einen Maustreiber, mit welchem auch das scoll-Rad funktioniert. Der Treiber primax_mousesuite_99_software-treiber_win9x_nt_v2-0_dt_disk1 (disk2/disk3) funktioniert nicht. mfg Wolfgang ...
  • USB-Memory Stick unter XP
    Ich besitze seit kurzer Zeit einen USB Memory Stick. Der wird von meinem XP System aber nicht erkannt. Mache ich irgendwas falsch? Der mitgelieferte USB Driver ist nur für Win98. Gibt es den auch für XP? Wo kann ich ihn downloaden? Danke für Eure ...
  • Fujitsu TFT Anschluß
    Hab ein kleines Problem: Ich hab mir vor kurzem ein altes Fujitsu TFT Panel gekauft und das hat einen 21-Pin-Stecker als Ansteuerung. Nun steh´ ich voll im Wald, weil ich keine Ahnung hab, wie ich das Teil ansteuern kann. Die Daten von dem TFT ...
  • USB: Lexmark Z45 und Modem
    Habe ein Problem mit einem Lexmark Z45 Drucker am USB-Anschluss. Der Rechner ohne Drucker läuft problemlos und ich komme über das Modem ins Internet. Wenn nun der Drucker am USB-Anschluss angeschlossen (egal ob am 1. Controller mit Modem oder am ...
  • Hercules ProphetView 720
    Wer kann mir Näheres zu diesem Flatscreen sagen (Erfahrungsberichte)? Lohnt sich der Kauf? Danke, Matthias
  • Lexmark Z51 ColorFine
    Ich habe vom Internet den neuesten Win98 Treiber für den Lexmark Z51 ColorFine abgeholt. Wenn der Lexmark Manager aufgeht, heisst es er kann keinen Kontakt zum Drucker (LPT1) herstellen. Wennn ich den Gerätemanager starte, erkennt er das am LPT1 ...
  • Wer kennt Monitor Smile CA1716LD???
    Suche dringend alle Informationen Über den Monitor Smile CA1716LD ! ! ! Wer kennt den Hersteller oder wo bekomme ich die Datenblätter? Bin für jeden Hinweis dankbar! Danke schon mal Jürgen
  • Bluetooth Headset macht auf Micky Maus
    Habe einen USB-Bluetooth Dongle an meinem XP Home PC, über den ich ein B-Speech Bluetooth Headset betreiben möchte. Die Verbindung als Audio-Gateway klappt auch soweit. Hören funktioniert - nach Umstellung der Sounds und Audio-Geräte auf den ...
  • Kyocera-Drucker: Zählerstand auslesen?
    Für eine Studie wollen wir von jedem Drucker in der Firma unter anderem wissen, wieviele Seiten er in seinem Leben bereits gedruckt hat. Bei uns werden fast ausschließlich Drucker der Marke Kyocera/Mita eingesetzt. Problem: die Zahlen sollen die ...
  • Druckerpatronen nachfüllen?
    Ich habe vorhin bei "Planetopia" einen Bericht über das Nachfüllen von Tintenpatronen gesehen. Da ich mir auch einen neuen Drucker zulegen will, habe ich die Frage, welcher HP Drucker (habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit ...
  • problem bei Canon i250 (USB) Drucker unter WIN XP
    Ich habe ein kleines Problem mit einem Canon i250 Drucker. Er läßt sich unter Windows XP nicht richtig installieren. In der Hardwarelist steht der Drucker mit einem "!" Zeichen (bei USB Controler) Im Bereich Drucker und Fax ist er ganz ...
  • tastaur belegung
    Ob es möglich wäre die belegung die tastaur mittels einen program oder einstelung i win XP so zu ändern daß ich anstat zifern obere sonderzeichnen habe ohne schift taste zu bätetigen? danke für jede ratschlag Leonard
  • USB aus seriell möglich?
    Möchte mir eine Digitalkamera zulegen, da ich sehr viele Fotoaufnahmen in Dateien, Texte usw. einfügen muss. Bisher entwickel ich die Bilder und scanne sie dann ein (ist mir aber auf Dauer zu umständlich!) Nun mein Problem: mein PC ist schon ein ...
  • Seltsames USB Problem
    Moin Experten, bin stolzer Besitzer eines Athlon XP 2000+ mit VIA KT266 Chipsatz, USB 1, WIN XP Prof. usw...... Ich habe eine Tastatur(Noname) und eine Maus (Logitech)über USB am Rechner angeschlossen. Ich musste die Tastatur über einen Adapter ...
  • Monitor mit Pixelfehler und Unschärfe
    Habe einen EIZO Flexscan t67s. Das Modell ist also schon ein bisschen älter. Es hat zwei horizontale Pixelfehler: Meines Erachtens in gleichem Abstand jeweils von oben und unten bleibt eine Reihe schwarz. Wie kann das passieren, ich meine vor ...
  • TFT Monitor???
    Möchte mir ein 17er TFT-Monitor kaufen. Auf was muss dabei achten? Wie müssen die Daten sein wenn ich damit Hauptsächliche Ego-Shooter spielen möchte? Wie kurz muss die Reaktionszeit sein? Auf was muss ich bei der Helligkeit achten? Was bedeutet ...
  • Canon BJC-5100
    Ich habe Probleme, meinen Canon BJC-5100 unter WinXP prof. zum Laufen zu kriegen. Hat jemand von euch die gleiche Konfiguration und kann mir ein paar Tipps dazu geben??? Besten Dank, Grüße aus OÖ
  • Brother HL 820
    Mir jemand sagen, wie ich an dem o.g. Laser- Drucker einen Drucker- Selbsttest (also nicht die Testseite drucken, sondern offline so einen selbständigen Testdruck) durchführe? Habe leider das Handbuch nicht mehr, weiß auch nicht, ob es da drin ...
  • Welcher Farblaserdrucker für dickeres Papier ?
    Möchte mir gerne einen Farblaserdrucker kaufen um ab und zu mal Papier bis 200g bedrucken zu können. Allerdings möchte ich auch nicht gleich 3000 € dafür ausgeben. Meine Grenze liegt eigentlich bei 1000 bis 1500,- € Kann mir jemand einen ...
  • billige DVD +R +RW Medien gesucht [OWT]
    Vielen Dank für Eure Quellenhinweise vorab! Grüße Kobe
  • ZIp-Laufwerk an Notebook (Stromversorgung)
    Mir jemand sagen welche ZIP-Laufwerk sich über USB an ein Notebook ohne zusätzliche Stromversorgung anschliessen lassen? Vielen Dank Mirko Salomon
  • Hilfe. Monitor wackelt..
    Wer-weiss-was Nutzer.. Habe ein Problem mit meinem TFT Monitor, einer von Videoseven. Entweder schon beim Start von Windows 98 oder aber nach ner gewissen normalen Arbeitszeit mit dem Rechner faengt alles im Bildschirm an zu wackeln.. Farben sind ...
  • CANON s300 **HILFE**
    Habe mir ca. vor einem halben jahr einen canon s300 drucker zugelegt.hat disher auch super fotos gedruckt. doch von ein auf den anderen tag druckt er bilder mit streifen besonders bei blauer farbe!! bei dem testdruck ist das blau ebenfalls mit ...
  • Epson Stylus C-60
    Ich habe die Schwarztintenpatrone selbst nachgefüllt, der Drucker funkionierte zunächst tadellos. Irgendwann kam die Meldung, dass die Patrone leer sei. Seitdem will er nicht mehr drucken, troz voller Patrone. Wie kann ich den Drucker überlisten?
  • TFT und Röhre an einer Grafikkarte
    Plane mir einen TFT-bildschirm zu kaufen. mein alter Röhrenmonitor will ich aber weiterbenutzen Das ganze soll dann so ablaufen Der TFT soll ann den DVI-anschluss der Grafikkarte Der Röhrenmonitor bleibt am D-sub-anschluss (hoffentlich schreib ...
  • Drucker Panasonic KX-P1123 unter Win98, wie?
    Panasonic KX-P1123 ist ein über 10 Jahre alter 24-Nadel-Matrixdrucker. Ich würde ihn gern unter Windows 98 betreiben. In der Bedienungsanleitung des Druckers steht nichts von "Treiber bzw. Drucker installieren" (Gab es damals überhaupt ...
  • Nochmal Drucker
    Unter Win NT 4.0 kann ich nicht uas Acrobat Reader ausdrucken, ohne das die Prozessorlast auf 100% steigt und der RAMspeicherplatz von ca. 75 auf 330MB ansteigt. Dies passiert auf einem HP 550, 870, 920, 990, sowie auf einem Kyocera 1750. ...
  • Beamer
    Habe folgendes Problem. Ich soll eine Power Point Vorführung Über Laptop an den Beamer vorführen.Gestern habe ich das getestet und es kommen VGA nur 16 Farben an. Nun stellt sich die Frage, wie kriege ich dort eine annehmbare Anzahl an Farben ...
  • Problem: Monitor geht aus, der PC bleibt an...
    Mir bitte einer mal bei meinem Monitor Problem helfen... Mein Fujisu 770 Monitor geht nach einer weile...das kann mal 30 Minuten oder mal 6h stunden dauern einfach aus... Der PC bleibt aber im Betriebszustand als wäre nichts passiert. Der Moni ...
  • Qualitätsprobleme Brother HL-1230
    Ich habe mal wieder ein Problem... mein Drucker Brother HL-1230 druckt seit neuestem einen ganz feinen vertikalen Streifen über das ganze Blatt. Den primären Coronadraht habe ich schon gesäubert, ebenso mal die Tonerkassette geschüttelt. Hilft ...
  • Probleme mit Parallel-Port unter NT 4.0
    Ein NT-PC sollte einen Kartenlesegerät bekommen (Paralleler Anschluss) und bekam dafür eine PCI-Schnittstellenkarte (Parallel). Das installieren des Lesegerätes ist Fehlgeschlagen und jetzt funktioniert der lokale Drucker nicht mehr: ...
  • PC-Sonderanfertigungen (Äussere Hülle)
    Jemand eine Adresse, bei der ich mir einen Spezial-PC bauen lassen kann? Ich möchte das Innenleben des Rechners in eine Granithülle einarbeiten lassen. Habe bisher noch nichts passendes im www gefunden. Danke! Micha
  • Drucker erkennt Patronentyp nicht
    Habe hier an meinem Zweitrechner eonen Canon BJC-240, dieser gibt jetzt plötzlich (die ganze Zeit hat er tadellos funktioniert) folgende Fehlermeldung aus: "Kann Patronentyp nicht erkennen" Es sind Originalpatronen die auch schon ...
  • Wo USB Treiber installieren?
    Sorry Leute,ich hab echt keine Ahnung.Ich habe mir ein USB Treiber in eigene Dateien heruntergeladen,Windows ME.Wo und wie muss ich ihn nun installieren das mein Notebook erkennt das er einen hat??Bitte möglichst genau erklären. Vielen Dank im ...
  • Logitech InternetNavigator läuft nicht unter WinXP
    Habe ein Notebook ohne PS2 Anschluss und bin deshalb auf eine USB-Tastatur angewiesen. Heute habe ich mir den InternetNavigator SE von Logitech gekauft. Das Problem ist, dass die Tastatur sobald WindowsXP Pro bootet keinen Mucks mehr macht. Im ...
  • Wo ist die INS-Taste
    Mir vielleicht jemand helfen und mir verraten welche der Tasten auf der Tastatur die "INS-Taste" ist Nur so komme ich ins BIOS! Vielen Dank! cybernanny
  • Maustreiber gesucht
    Ich habe einen Cordless Mouse Man Pro mit drei Tasten (eine sollte angeblich den Doppelklick beherrschen), aber mein Maustreiber kennt nur linke und rechte Maustaste. Wo bekomme ich den gesuchten Treiber? Vielen Dank und Gruß Alex
  • MS Office Keyboard
    Hat zufällig jemand ein MS Office Keyboard und kann mir verraten, wie man damit einen Screenshot macht?!? Hab die Drucktaste mit allen möglichen Tasten mal ausprobiert, aber entweder passiert gar nix oder er will die aktuelle Anwendung drucken. ...
  • Druckertreiber StarJet SJ48
    Brauche dringend Hilfe, denn meine Originaldiskette mit dem Treiber für meinen mobilen Drucker funzt nicht mehr. Ich finde aber leider nur noch Treiber für Linux, FreeBSD o.ä. Wenn jemand noch ne Treiber-Diskette rumzuliegen hat, kann mir den ...
  • USB Controler verträgt sich nicht mit Disketten...
    Ich hab da ein kleines Problem!!! Wenn ich meine USB Controler aktiviere dann funktioniert mein Diskettenlaufwerk nicht mehr!!! Deaktiviere ich die USB Controler dann kann ich ohne Probleme meine Disketten lesen!!! Ich hoffe ihr könnt mir ...
  • DVD Brenner an USB2 oder Firewire?!
    Wollte mir den NEC-1300A zulegen. Da ich den aber an mehreren Geräten betreiben möchte dachte ich an ein Firewire oder USB2 Gehäuse wo ich den dann einbau. Macht das Probleme oder sind die externen Gehäuse mitlerweile so gut? Wer hat Erfahrung ...
  • Sehbehinderung
    Suche eine Maus bzw. "Mausähnliches" mit eingebauter Kamera, die es ermöglicht, das "Gesehene" auf einem Bildschirm (nach Möglichkeit TFT) darstellt. Fragen: Nach möglichkeit ohne den "Umweg" eines Computers; ev. ...
  • Mal wieder ne Frage zu nem Monitor..
    Also: ich habe seit kurzem einen Sony Triniton 20' Monitor (glaube BJ 1993 ;) (Modell GDM-2036S) Funktioniert auch soweit wunderbar, allerdings knistert er im Betrieb (wenn er heiß geworden ist) doch deutlich vernehmbar.. (wenn man das Ohr nahe ...
  • Testberichte von LAN Kabeltestern
    Benötige ein Testgerät für LAN - Verkabelungen. Weiß jemand, wo es Testberichte gibt? Ich denke, die Geräte von Fluke sollen ganz gut sein, und vermute, daß diese nicht billig sind. Hat jemand Erfahrung damit? tks! Herbert
  • Suche was in Sachen USB ...
    Hoffe mal, ich bin hier im richtigen board gelandet. habe eigentlich nur ein ganz kleines anliegen, meine bisherigen recherchen waren jedoch erfolglos - da ich nicht genau weiß, wonach ich suche. klingt kompliziert, ist aber einfach. also: an ...
  • Bildschirmproblem gelöst
    Wenn mich keiner danach gefragt hat: Mein 19Zoller flackerte rum, da habe ich mir einen 21er gebraucht gekauft. Angeschlossen, Bild kam, kurze Zeit später war Bild wieder verschwunden. Habe ihn dann an einen anderen Computer angeschlossen, Bild ...
  • USB Stick
    Ich keinen Brenner besitze habe ich immer wieder Probleme beim Transport größerer Daten und möchte deshalb gern einen USB Stick als Speichermedium benutzen. Mein Rechner - ein Modell der älteren Generation - besitzt aber keinen USB Anschluss. ...
  • Farbe verloren an canon s500
    Ich habe eigentlich nichts gemacht... :-) O.K. Ich hatte 2 Drucker an parallelem Kabel ueber manuelle switchbox am laufen gehabt. Habe den alten HP-Deskjet mit geringer Auflösung ver schenkt. So, in schwarz kann ich nach wie vor noch drucken. Nur ...
  • HP-Drucker will nich mehr
    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe einen HP Deskjet 930 C der eigentlich immer ordentlich gedruckt hatte. Nur als ich heute neue Patronen eingelegt hatte druckte er noch 3 Seiten wie immer und dann gab es kein Magenta mehr. ...
  • Compact Flash Card kaputt? HILFE!!!!!
    Problem ist folgendes. Ich hab meine CompactFlash Card (256MB) anscheinend irgendwie falsch Formatiert oder weiß der gott was passiert ist. Zumindest scheint es so zu sein als ob sie jetzt nur noch 1,1 MB Groß ist. Naja wennich jetzt in Windows ...
  • HP-Druckerpaptrone abgelaufen
    Bei meninem Drucker (HP Business Inkjet 2250) ist mir gestern etwas "Furchtbares" passiert. Im Druckdisplay erscheint die Meldung "Druckerpatrone abgelaufen" und ich kann nicht mehr drucken. Nach Rücksetzung des Systemsdatum ...
  • Gibt es Bluetooth TFT Monitore?
    Frage mich schon lange ob es Bluetooth auch für TFT Monitore gibt. Wäre doch praktisch. Kein Kabel mehr und man kann den Monitor fast überall aufstellen, unabhängig von räumlichen Beschränkungen, denen man mit Kabel unterworfen ist. Danke für ...
  • bester 22'Monitor gesucht!!!???
    Experten, ich möchte mir einen 22"Monitor zulegen. Nach diversen Recherchen im Internet bin ich leider immer noch nicht schlauer,weil es keine umfangreichen Tests gibt. Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe! MfG, ...
  • Flachbildschirm
    Wollte mir jetzt sowas zulegen, weil ich u.a. wegen des links stehenden Bildschirms ständig zur Krankengymnastik muss und mir einen solchen direkt frontal hinstellen könnte (außerdem macht der alte es nicht mehr lange). Worauf muss ich achten, ...
  • CompactFlash KArtenlesegerät
    Habe mir einen Cardreader für CompactFlash-Speicherkarten gekauft, die ich für meine Digicam von Kodak verwende. Es funktioniert auch alles wunderbar, aber leider zeigt die Kamera die Bilder nicht an die ich von ihr auf den PC übertragen habe und ...
  • all_in_one-Geräte
    Hallöchen liebe Wissende... Ich denke Dank fallender Preise über die Investition in ein Druck-Fax-Copy-Hastenichgesehen-Gerät nach. Meine Frage: Kann man so etwas mit gutem Gewissen überhaupt kaufen, wenn ja, wer baut da was gutes und vor allem, ...
  • Epson Stylus
    Ich sehe mir hier gerade den Drucker von Epson "Stylus photo 830u" an! Der hat eine Auflösung von 5760 x 720 dpi! Die meisten anderen haben ja 4800 x 1200 oder so! Nun meine Frage: Welche Auflösung ist besser? Ja klar ich meine ich sehe ...
  • Scanner bei alten PC´s?
    Mich hätte mal interessiert wie das mit alten PC´s so in der 100 MHZ Klasse ist? Würden da Scanner oder so all in one Geräte mit Fax, Drucker und Scanner eigentlich funktionieren? Wenn ja, auch bei Win 95 oder sollte 98 vorhanden sein? Und wie ...
  • Welcher Drucker?
    Habe vor mir einen neuen Drucker zu kaufen, bin jetzt allerdings schwer am Überlegen! Die Qualität sollte schon stimmen, jedoch darf der Verbrauch der Patronen auch nicht zu hoch sein, will ja nicht für die Patronen mehr als für den Drucker ...
  • USB Karte
    Habe mir für einen älteren Rechner (P1 MMX 233, Win98) eine USB Karte (2 USB Anschlüsse) gekauft weil ich eine Digital Kamera anschliessen will. Habe die Karte also eingebaut und den USB Treiber für Windows98 von der mitgelieferten CD ...
  • Toner in Kartusche nachfüllen?
    Habe einen Brother HL-1230 und brauche mal wieder neuen Toner. Diesmal hab ich bei eBay reingeschaut, ob das nicht auch etwas günstiger als letztes Mal geht und war erstaunt, zu welch günstigen Preisen man neu befüllte Kartuschen von durchaus ...
  • Womit kann man CD-Rohlinge bedrucken?
    Wer kann mal eine Empfehlung abgeben, womit man gut CDs bedrucken kann? Der Seiko CD-Printer 2500 Plus wurde mir schon genannt, aber mit Seiko habe ich noch keine Erfahrung. Kennt den jemand oder kennt wer noch andere? bye Micha
  • Druckerschriftart einbinden
    Wenn ich einen Laserdrucker in Word oder Excel installiere, werden nur noch die TruType-Schriftarten angezeigt. Ich möchte aber z.B. in Courier drucken. Wie kann ich das realisieren? Danke im Voraus. Gruß Didi
  • Druckertreiber in welchem Verzeichnis?
    Ich wollt nem Bekannten mit Canon-Treibern aushelfen, hab auch welche auf meinem Rechner installiert (überprüft mit Hardwaremanager) find die Treiber aber weder auf der Festplatte noch auf meiner Windows-CD. Meine Frage deshalb wo befinden sich ...
  • Nochmal Canon BJC-7000 Chip-Reset
    Unten hatte ich schon mal die Problematik aufgezeigt: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ThemenID=201&ArtikelID=1617514 Den einzig brauchbaren Internethinweis fand ich mit folgenden Tastenkombinationen, wobei diese für ...
  • Störfrequenzen durch TFT-Monitor
    Seit ich auf einen Belinea 19" TFT umgestiegen bin, habe ich ein permanentes mittelfrequentes Summen in der Audioanlage (Mackie-Mixer, Audiokarte, etc.) Achtung: Wird der Monitor ausgeschaltet ist die Störung WEG ! Ist ein derartiges ...
  • Welcher Flachbettscanner
    Ich möchte mir einen Flachbettscanner zulegen. Primär möchte ich damit meine schönsten Papierfotos einscannen, damit sie mir auch digital zur Verfügung stehen. Wenn der Scanner auch noch Negative einscannen könnte, wäre es auch nicht schlecht, ...
  • CD brennen 32x
    Vielleicht eine dumme Frage, aber irgendwie hab ich immer wieder bedenken: Bei meinem neuen CD-Brenner besteht die möglichkeit CD z.B. 32 fach zu brennen. Irgendwie habe ich dann Angst, das der der die CD bekommt diese dann nicht auf seinem ...
  • Nero5: Anzeige der Medien-Kapazität fest?
    Hatte bislang immer nur 700MB-Rohlinge verwendet, und deshalb war mir nicht aufgefallen, dass Nero immer 703MB Kapazität anzeigt, wenn man sich die Medien-Information aufklappt. Nun habe ich mal einen 800MB-Rohling eingelegt und dieselbe ...
  • HP-Drucker und USB am ALDI-PC?
    Moin! Vor langer, langer Zeit gab es mal eine Seite, auf der eine funktionierende Lösung des Anschlusses eines HP-843C-Druckers via USB an den ALDI-PC vom letzten Jahr beschrieben war. Irgendein Treiber mußte noch installiert werden, bevor der ...
  • 'Sollbruchstellen' bei Sony-Hardware?
    Der neuen c't lese ich auf S. 202 in einem Artikel von Georg Schnurer, daß bestimmte DVD-Player von Sony häufig kurz nach Ablauf der Garantiezeit ihren "Geist" aufgeben. Ich habe mit dem externen portablen CD-Brenner "CRX 75a" ...
  • TV-Radio Combo Karte und CyberLink PowerCinema
    Meinem Medion Titanium MD8000 Computer war eine TV und Radiokarte mit der Bezeichnung Mediio 7134 dabei. Dazu das Programm PowerCinema von PowerLink Version 2.0. Irgendwie ist das Programm dämlich! Nach einer Minute schaltet das Radiomodul den ...
  • dvd-brenner
    Hello folx ! ich möchte mir einen dvd-brenner kaufen, und habe mich mal schlau gemacht welcher denn gut ist. da ist mir der nec 1300 (+/- r/rw) ins auge gestochen, hat da jemand erfahrungen damit gemacht (gute oder auch schlechte) oder was meit ...
  • drucker epson stylus color 740
    Habe schon länger ein problem, dass mich zur weissglut bringt. wenn ich es mal versäume rechtzeitig papier nachzulegen und der druckauftrag ins leere geht , verbringe ich stunden damit, das der drucker wieder richtig läuft. zuerst blinkt das ...
  • Epson-Scanner Fehlermeldung
    Alle, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe den Epson-Scanner Perfection Photo 1660 sowie Windows XP. Der Scanner (Wagen) bleibt nach 1- oder mehrmaligem Scannen stecken und bringt folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Senden des Bildes ...
  • HP LaserJet 1000W
    Habe mir einen HP LaserJet 1000W gekauft und muß beim Drucken feststellen, dass die bedruckten Blätter ziemlich verknautscht fast gerollt aus dem Drucker ausgegeben werden. Meine Frage hierzu ist: Ist dieses normal oder ist der Drucker ...
  • DVD-Brenner NEC ND-1100A nur RW schreiben?
    Habe sämtliche dvd Brenner-Software getestet,aber keiner liest die dvd-rw. Habe Windows XP Proffessionell
  • SOS!!:Artec-scannerproblem: nochmal, weil dringend
    Konnte mir wohl keiner helfen, deshalb versuche ich es noch einmal, denn ich verzweifle vor lauter rauf- und runterfahren mittlerweile zusehens. Also: ich hoffe mir kann jemand in meiner Verzweiflung helfen. Leider kann ich zur Zeit meinen neu ...
  • Drucker Toner-cassetten Kompatibilität
    Ich habe Probleme gehabt, eine Tonerkassette für mein Panasonic KX-P7100 Laserdrucker zu finden. Bei den meisten Anbieter von günstigen Kassetten, wird diese Marke nicht aufgeführt. Ich habe im Verdacht, dass eine Standard-Kassette von irgend ...
  • HP Scanjet 4300c defekt
    Ich habe einen HP Scanjet 4300c, bei dem ist auf der Platine ein Wiederstand abgeraucht. Leider so Stark das man nicht mehr erkennen kann welche größe er hat. Meine Bitte an Euch, mir die Farben der Ringe auf dem Wiederstand mit zu teilen. Der ...
  • Probleme mit Easydisk USB Flash Disk unter Mac
    Ich habe bereits einen Artikel zu diesem Produkt in Eurem Archiv gefunden, aber leider wird da meine Frage nicht beantwortet und ich hab nicht rausgefunden, wie ich da reinposten kann. Ich hab einen Easydisk USB Flash Disk gekauft, da darauf ...
  • Kabellos drucken
    Kumpel hat in seiner Werkstatt folgende Situation: er hat einen Drucker und zwei Auslesegeräte (Kfz), die über diesen Drucker ausdrucken können. Problem: Er muss den Drucker immer umstöpseln und mit den Auslesegeräten durch die Werkstatt ...
  • lexmark z52 druckt grafiken nur mit weissen streif
    Berlin, ich habe einen lexmark z52, seit wenigen tagen bemerke ich das grafiken totzal schlecht rueberkommen und von breiten weissen/hellen streifen quer durchzigen sind, ich wuerde ja denken das es ein tintenproblem ist aber text wird einwandrei ...
  • Problem Twainerkennung bei ARTEC USB Scanner
    Hoffe mir kann jemand in meiner Verzweiflung helfen. Leider kann ich zur Zeit meinen neu erworbenen Scanner nicht mehr nutzen. Ich weiß, bisher ist dazu schon einiges geschrieben worden, doch das hat mir alles nicht geholfen. Hier mal die ...

Andere Themen