Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
Druckertreiber gesucht: Epson Stylus Color 600
Suche schon verzweifelt nach einem WinXP-Druckertreiber für den Epson Stylus Color 600 . Bin leider nicht fündig geworden... hat jemand den Treiber oder weiß wo es den gibt? Ist wirklich wichtig, da ich meine Facharbeit bis nächste Woche ... -
Mustek Scan Express 12000P
Muss mal wieder hier ins Forum Posten da ich echt mal wieder kein Raff habe. Ich besitze seit längerem den oben genannten Scanner (ist also schon ziemlich alt) Seit 2 Tagen kann ich diesen nicht mehr benutzen, denn wenn ich aus einer Anwendung ... -
Vorteile eines Farblaserdruckers
Habe zur Zeit einen Hp psc1200 Tintenstrahldrucker. Da ich für mein kleines Geschäft häufig Broschüren in Farbe ausdrucke zahl ich mich dumm und dämlich mit den Patronen. Ich habe überlegt mir einen Farblaserdrucker zu kaufen. Ab welcher ... -
Brenner funktioniert nicht mehr
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer :-( seit 2 Tagen funktioniert mein brenner nicht mehr er brennt nicht mehr und liest auch keine CD´s mehr weder gebrannte noch orginale. Was kann das sein???? Danke im vorraus Mit freundlichen ... -
Laufwerk fehlt
Hilfe. Bei mir sind plötzlich beide Laufwerke (CD-ROM u. Brenner) nicht mehr aufrufbar. Wenn ich Arbeitsplatz aufrufe so finde ich die Symbole gar nicht mehr. Somit kann ich keine CD-ROMS nutzen. Wie kann ich dieses Problem lösen. Betriebssystem: ... -
Canon Fax - L900, Handbuch
Kann mir weiterhelfen, bitte :o) Ich würde gern eine Änderung an meinem Faxgerät Canon Fax - L900, vornehmen, aber hab das Handbuch verloren. Undzwar kommt bei jedem Fax das ich schicke mein Name in oberen Feld wo die Senderdaten stehen falsch ... -
epson stylus color 640 unter xp
Ich hab das prob dass es keinen passenden treiber mehr gibt unter xp was mache ich denn da jetzt???? -
welcher Flachbildschirm???
Bin auf der Suche nach einem 19" Flachbildschirm. Der Bildschirm wird nur zur Arbeit am PC genutzt. Er wird also weder für Filme noch für Spiele benutzt. Was muss ich ca. ausgeben um einen, für meine Zwecke guten Flachbilschirm zu bekommen? ... -
Suche Adapter
Tochter hat es geschafft, den PS/2-Stecker der Tastatur verkehrt in das zugehörige Gegenstück zu stecken - PS/2-Stecker am Mainboard ist jetzt putt :-((. Eine serielle Tastatur habe ich nicht mehr. Auch keinen USB-Anschluß (ist ein "älterer ... -
all in one
Habe ein hp 900 serie und bekomme bei der einstellung für fax eine fehlermeldung -Initsialisierung- -
CanonBJC6000
Mein Drucker druckt nicht mehr. Sobald ich ihn anschalte, blinkt nur die gelbe Lampe und piept einpaar mal. Ansonsten rührt sich nichts mehr. Und die Software sagt, der Drucker antwortet nicht. Weiß jemand Rat? Die Patronen sind alle voll. MFG Heiko -
HP DVD 300n unter Nero
Ein kleines Problem mit meinem HP DVD-Writer 300n unter Nero. Laut Firmenangaben kann dieser Brenner 4x DVD+R brennen und 2.4x DVD+RW. Aber unter Nero 5.5 kann ich nur 2.4x wählen. Ich habe nicht die Möglichkeit 4x zu wählen. Laut Nero wird ... -
?? maximale länge parallel/centronicskabel
Morgen leute, hab leider beim googlen nichts gefunden wie lang ein paralleles druckerkabel maximal verlegt werden kann.!! ich muss einen drucker ca.7-10 m weiter weg aufstellen und wollte weder umschalter noch kupplungen oder ähnliches ... -
Firewire auf A7V333
Habe ein Motherboard ASUS A7V333. Das Teil hat eine IEEE1394 (Firewire) on Board, aber leider habe ich keinen herausgeführten Stecker dafür (war optional :-( Hat jemand eine Idee, woher man so ein passendees Anschlußkabel bekommen kann, das auf ... -
nec lcd
Einen LCD Flachbildschirm von NEC 1510+ 2 Jahre 3 Monate alt leider ist genau in der Mitte eine ganze Zeile ausgefallen; also da ist nun ein langer schwarzer Strich immer zu sehen. -was kann man bei diesem Schaden machen? danke Friedrich -
digitalisierboards
Moin leute, sagt ma gibts es digitiserboards wie beispielsweise diue summosketchreihe bei denen man einen stift nutzen kann der wie die maus wirkt? klar gibts da die kleine aiptek boards, aber die sind noch ziemlich daneben von der genauigkeit her!! -
TFT oder LCD ?
Was sind die Vor- und Nachteile zwischen TFT und LCD Monitor ? Danke - Xiu Mai -
DVD Brenner Kauftipp
Mir in nächster Zeit einen DVD Brenner zulegen und mal fragen, ob da im Moment einer besonders empfehlenswert ist. Preislich sollte das ganze im Bereich bis max. 200€ liegen. Danke schonmal für die Tipps... Gruß Sebastian -
HP PSC 1110 hat keine Option für Schwarzweißdruck
Leider gibt es bei dem günstigen All-in-One-Gerät keine Option, auf sparsamen Schwarz-Weiß-Druck umzustellen. Der HP-Service meint, man solle die Farbpatrone jedes Mal herausnehmen, wozu ich offen gestanden keine Lust habe. Sieht für mich nach ... -
CD-Writer kaputt?
Wisser, seit kurzem kann ich auf meinem Laptop mit Roxio CD Creator unter Win2000 keine CDs mehr brennen - er ruckelt merkwürdig herum und bricht relativ bald mit einer Fehlermeldung ab. Das habe ich mit verschiedenen Rohlingen probiert (mit ... -
HP Laserjet druckt zu schwach...
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Laserdrucker, HP Laserjet 1200 series, druckt trotz neuem Toner total schwach. Man sieht fast nichts auf dem Papier... Ich bin für jeden Tipp dankbar! mfg Lars -
HP psc 750-weg mit den Seitenrändern-WIE?
Versuche es jetzt schon stundenlang. Bei all meinen Ausdrucken (Grafiken) macht der Drucker re, li und unten Seitenränder, d.h.ich will den Ausdruck am kompletten Papier ohne weisse Ränder. Habe es unter "Drucker+Faxgeräte", direkt im ... -
Wie heiist offiziell der schieber einer maus...
..der den ball in ihr hält? habe eine logitech maus und bekomme die dumme abdeckung(zertrümmert) nicht im pc-laden nachgekauft, mag mir aber keine neue maus deshal kaufen... fragen über fragen :-) -
HP LJ 2100 zerknittert Papier
Hardware-Experten, ich möchte mit mein LaserJet 2100m ein längeres Dokument doppelseitig ausdrucken. Dazu gehe ich laut Anleitung vor, drucke also zunächst die ungeraden Seiten aus, lege dann den Packen Papier in den manuellen Einzug (vorne ... -
Scanner scannt nicht
Habe einen Scanner Plustek OpticPro 9636T , der beim einscannen einer Tabelle nur schwarze und weiße Streifen ausgibt. Sieht ein bißchen aus wie früher ein Laufbild beim Fernseher. Hab schon alle Einstellungen überprüft. Da war u.a. von ... -
Scanner Scan Boostar Prenium Lynotype Hell
Ich kann den Scanner mit dem SCSI-Anschluss nicht mehr installieren, weil XP den Treiber nicht akzeptiert. Habe überall im Internet gesucht. Jedoch finde ich den aktuellen, passenden Treiber nicht. Weiss jemand, wie ich diesen Beschaffen kann. -
HP CP1700 Drucker
Vielleicht auch jemand den HP CP1700 Drucker mit Windows2000 laufen (soll aber auch andere Systeme wie XP betreffen)? Jedenfalls gibt es mit dem Druckertreiber Probleme. Problem damit: Die "genaueren" Druckeinstellungen sind nicht in ... -
TV als zweiter Monitor
Um DVDs zu schauen, hänge ich gelegentlich meinen TV als zweiten Monitor an den PC. So auch heute: auf dem TV war alles da, Hintergrundbild, Mauszeiger. Dann habe ich am PC die DVD gestartet - der Film lief. Also Fenster auf den TV geschoben - ... -
Maus macht nervende Nebengeräusche
Sobald ich meine Maus (USB - normale Kabelmaus) bewege, "knarren" meine Lautsprecher (Creative - externe Billiglautsprecher). Ich habe die Tastfrequenz der Maus heruntergesetzt, womit sich nun auch die Knarrfrequenz parallel dazu ... -
Brenner wird von Nero nicht erkannt
Mein Rechner mit Betriebsystem XP sowie einer OEM 5.5 von Nero erkennt meinen DVD-Brenner nicht. Er findet nur den "Virtual Image...". Was muss ich machen, damit ich auch brennen kann? Gruß & Dank im voraus! R. -
Video überspielen
Ich ein Film vonm videorekorder auf den PC bringen will, bzw vom PC auf den Videorekorder, was brauche ich dafür? Tv-Karte? ein bestimmtes Programm? Vielen Danke im vorraus Carmen -
Laserdrucker/Kopierer/FAX gesucht
Suche ein Gerät, was als Drucker,Kopierer und FAX(ohne PC) genutzt werden kann, und zwar mit Lasertechnologie. Im unteren Preissegment. leider habe ich nur Tintenpisser mit den eigenschaften gefunden :-( vielen Dank für Tipps! Grüsse -
Brauche Info zu USB-Stick
Möchte mir einen USB-Stick kaufen... jetzt ist die Auswahl aber sehr groß und in den Läaden können einem die Verkäufer oft keine genaue auskunft darüber geben welches Produkt gut ist. meine Fragen: 1) Ist es egal, ob Markenartikel oder NoName ... -
am Fernseher nur s/w-Bild
Ich habe meinen neuen Rechner (Aldi-PC) über den S-VHS-Ausgang mit dem Fernseher verbunden (Am Fernseher ist ein Adapter "S-VHS auf Scart" zwischengeschaltet). Woran kann es liegen, dass ich am Fernseher nur ein s/w-Bild empfange? Danke ... -
Brother HL1660 H/V Fehlermeldung
Mein Drucker bleibt einfach beim ausdruck stehen und bringt diese Fehlermeldung. Danach hilft nur aus- und einschalten, dann geht er wieder. Das ist extrem nervig. Was kann das sein? Habe auch schon einen anderen Toner ausprobiert... Vielen Dank Uli -
Funk-Tastatur gesucht
Meine alte Tastatur langsam den Geist aufgibt würde ich mir gerne eine neue Funk-Tastatur kaufen. Dazu müsste ich wissen, 1. welche Tastaturen was taugen. 2. wie es mit der Reichweite aussieht? (ich will die Tastatur als Fernbedienung) für meine ... -
Lego Infrarotschnittstelle + Nokia 6100?
Habe eine Lego Infrarotschnittstelle (Mindstorms Baukasten, Anschluss: seriell, 9-Pol) und wollte fragen ob jemand weiss, wie ich diese mit meinem Nokia 6100 (Software: Nokai PC Suite 5) verwenden kann um Klingeltöne, Bilder etc aufzuspielen. ... -
Welchen DSL-Router... D-Link oder SMC?
Möchte mir einen DSL-Router kaufen, schwanke aber noch zwischen den Modellen von SMC und D-Link. VPN wäre schön, ist aber kein Muss. 4-8 Switchports sollten auch drin sein. Kann da jemand was empfehlen oder auch abraten? Viele Grüße, Robert -
Maus bewegt sich zu schnell, was tun?
Benutze auf meinem Laptop meist eine PS2- Maus. Letztens musste ich eine neue kaufen, da die alte halt den Geist aufgab. Nun habe ich das überaus delikate Problem, dass ich die Mauszeigerbewegung nicht langsam genug einstellen kann (über ... -
Canon Drucker für meine Canon Ixus II
Ich habe eine Canon Ixus II Digitalkamera. Nun möchte ich meine Bilder auch ausdrucken. Von Canon gibt es ja einige Drucker mit denen man das kann. Sind ja auch günstig wie ich gesehen habe. Nun, welchen würdet ihr mir empfehlen? Oder gar kein ... -
HP Deskjet 500C druckt nur noch gaaanz langsam
Habe bei bekannten das System neu machen müssen. War aber auch nicht das erse mal :-) Nur dieses mal, als ich den Drucker installiert habe und eine Testseite ausdrucken wollte, druckt er total langsam. Habe es mit originaltreibern probiert, ... -
Probleme mit USB Anschluß
Ich hattt ein USB Datenkabel für ein NOKIA 6100 (kein Original Datenkabel von NOKIA) an meinen Rechner angeschlossen und versucht zu installieren. Da ich aber keine passende Software hatte, konnte WIN XP die INstallation natürlich nicht zu Ende ... -
Canon S600 Hanbuch???
Ich habe Canon S600 Drucker, leider druckt der nicht mehr, blikt 3x orange und 1x grün, habe aber keinen Handbuch deswegen weiß ich nicht was das für ein Fehler ist und wie man ihn beseitigen kann? Hat irgendjemand auch so einen Drucker ung ... -
Digital LA75 Companion Printer an Win 2000
Ich muss einen alten Matrix Drucker (LA75 von Digital) in Betrieb nehmen, um damit Export Formulare auszufuellen. Win 2000 und XP liefern zwar einen Treiber, der funktioniert allerdings nicht richtig. Wir konnten bestenfalls den Anfang des ... -
Low Level Formatierung
Suche eine Software/ein Programm mit dem ich auf meiner Festplatte eine Low Level Formatierung durchführen kann. Habe eine Maxtor. Mit freundlichen Grüßen Hendrik -
Booten vom USB-Stick
Morgähn! Ja, wie es der Titel schon verrät, möchte ich um ein altes DOS-Programm zu benutzen, nach Möglichkeit von meinem USB-Stick (der hier: http://www.panram.com.tw/EN/Products_USB.htm, der oberste mit 256MB) aus nach DOS6.2 booten. ... -
SCVD/DivX-AVI auf DVD Roling als DVD Video brennen
Hallo Wer-Weiss-Was ! Ziel: SCVD/DivX-AVI auf DVD Rohling als DVD Video brennen Problem: Nero Vision Express schließt sich einfach nach ca. 40 Min. Transcodieren Software: Nero Burning Rom 6.0.0.23 incl. aller Plugins ... -
Probleme mit ser. Maus
Ich habe einem Bekannten aus 3 Pcs einen zusammengefriemelt. Testläufe bei mir zuhause verliefen einwandfrei. Ich habe dann den Pc bei ihm angeschlossen. Auch da lief noch alles. Beim nächsten Booten hat er dann angezeigt, das keine Maus ... -
QMS MC2 letzte seite bleibt hängen
Habe folgendes prob.mein qms mc2 druckt auf neuem rechner mit xp ohne probleme.nur die letzte seite bleibt oft im drucker hängen egal ob eine oder 25 seiten gedrucktwerden.dachte erst das prob. liegt bei 16 bit anwendung (buchhaltung ) hat das ... -
IP Adresse vom Printserver auslesen
Habe einen Printserver von D-Link (101 DP+). Angeschlossen über ein Crossover Kabel am Rechner, damit ich ihn konfigurieren kann. Eigentlich sollte er die IP 192.168.0.1 haben, zumindest laut manuel. Er lässt sich aber nicht anpingen oder per ... -
jede cd wird ale audio-cd behandelt
Habe win98 auf einem älteren rechner. seit kurzem wird jede eingelegte cd als audio-cd behandelt (auch wenn es eine reine daten-cd ist). ich kann die cd nicht mehr öffnen und mir den inhalt ansehen, da sofort das fenster zum abspielen einer ... -
Tinte im Druckkopf eingetrocknet! Was tun?
Ich nutze meinen Drucker (Canon S 200) nur selten; ca. alle 3 Wochen mal. Nun ist mir anscheinend der Druckkopf eingetrocknet. Jedenfalls hilft kein Patronenwechsel. Es wird nur noch blau und etwas rot gedruckt. Kann man den Drucker noch retten? ... -
Hilfe! Canon S600 druckt nicht
Ich habe einen Canon Drucker S600, bisher druckt der einwandfrei, doch gestern hat der einen Papierstau gehabt(Papieren werden nur schräg reingezogen) und seit dem funktioniert der nicht mehr. Er blinkt also 1 mal grün und 3 mal orange Ich kann ... -
Scanner Installation unter XP
USB 2,0 Color Flachbettscanner wurde unter XP installiert und funktioniert auch. Allerdings verlangt XP jetzt bei jedem Start die Installations-CD... Woran liegt das und was kann man tun? Thorsten -
Neue Patrone eingelegt, Drucker druckt nicht mehr.
Ich habe eine neue Tintenpatrone (Schwarz 15) in meinen Drucker HP Deskjet 3820 eingelegt. Dann kam eine Meldung, dass ich den Drucker kalibrieren solle, um optimale Druckergebnisse erziehlen zu können. Wie mache ich das? Der Drucker druckt ... -
Brother HL-4 VE verknüllt papier!
Brother Hl-4 VE zieht kein Papier mehr vernüftig ein. Er zerknüllt es an der stelle wo es über die PU laufen sollte zur ziehharmonika. Kann mir jemand helfen? mfg Fenox -
XP treiber für EPSON stylus C. 600
Mein Epson Stylus Color 600 funkktioniert noch recht gut, deshalb möchte ich ihn auch nicht ins Museum geben, nur weil es keinen Treiber für Win XP gibt. Oder sollte es doch noch einen geben, oder vieleicht eine Alternative ? Über jede Antwort ... -
Drucker und USB-Kabel von USB-Kamera
Moin Leute, hab hier ein Problenm mit meinem Drucker "Canon BJC-6200". Ich weiss nicht mehr genau was es war wollte jetzt aber mal das kabel austauschen. Im moment ist er mit einem parallel kabel an meinem pc angeschlossen, wolltes ... -
Brenner USB1;USB2;Firewire-Geschwindigkeit??
Habe einen externen Firewire / USB DVD-Brenner. Welche Brenngeschwindigkeiten erreicht man mit welcher Verbindung? USB1,USB2 oder Firewire ? Bei CD-Rom und bei DVD??? Danke fuer jeden Hinweis! Hansi -
Der Drucker geht nicht mehr
Dann wieder ein Problem und brauche eure Hilfe, habe gestern einen Papierstau gehabt und seit dem fuktioniert meinen Drucker nicht mehr, da blinkt nur noch das Orange Lämpchen, was für Fehler bedeutet. Was soll ich nun machen, den Anschluß ... -
mein brenner spinnt total!!!!
Also ich hab seid neuestem das problem, dass ich keine cds mehr kopieren kann, ich habe cloen cd und nero aber bei beiden bricht er ab, daten cds von der platte schreiben das macht er ohne probleme, aebr sobald ich ne musikcd oder vcd kopiere ... -
Canon S450 druckt nicht
Mein Canon S450 lief bis jetzt immer einwandfrei doch seit gestern tut er nix mehr. Er zeigt nur die Fehlermeldung 7 mal orange blinken an was heißen soll das die Tintenpatronen defekt sind und der Drucker nicht reagiert. Selbstreinigung usw. ... -
DVD+R DVD-R DVD-RAM???
Wissenden, ich hab mal ne Frage bezüglich der DVD-Brenner. Ich hab gesehen, dass es DVD+R, DVD-R und DVD-RAM Brenner gibt. Manchmal unterstützen die auch alles drei. Hier meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen den drei verschiedenen Arten ... -
DVD-RW wird nicht erkannt
Habe seit kurzem einen neuen PC mit einem DVD-Brenner von NEC. Das Brennen von DVD’s klappt auch sehr gut – allerdings habe ich das Problem, das wenn ich eine wiederbeschreibbare DVD brenne, der Brennvorgang zwar als „erfolgreich“ gemeldet wird, ... -
Scanner spinnt(Umax Astra 1220S)
Ich denke, hier ist doch der richtige Platz für Scannerfragen: Mein Umax Astra 1220S bastelt Horizontal-Streifen gelb-blau-rot oder auch RGB, was also die Spektralfarben sind, selbstätig ein. Ich vermute, daß sich der Spiegel irgendwie verstellt ... -
DVD-Brenner: Rohlinge?
Ich habe mir einen Multinorm DVD-Brenner (Marke BTS) zugelegt. Bei den ersten Testdurchläufen stellte ich fest, das die DVD-RW und die DVD+R einwandfrei gingen. Bei der DVD-R brach Nero 5.5 (aktuelles update) nach unterschiedlichen ... -
CRT Monitore gesundheitsschädlich?
Ich möchte einen billigen Monitor für einen PC kaufen, der wenig benutzt wird, aber an dem manchmal die Kinder spielen. Ist es immer noch so wie früher (vor 10 Jahren) dass ich mir Daten über Strahlung etc ansehen muss, oder ist das inzwischen ... -
schatten aufm bildschirm
Die runde, auf meinem nunmehr 7 Jahre alten 17-zoll-bildschirm (jaja, noch der gute alte mit röhre) aus dem hause Scott habe ich seit dem einbau einer neuen grafikkarte (PowerColor Radeon 9200 128 MB DDR) so dusselige mehrfache schatten neben ... -
Analoge Kamera
Weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein problem! wir versuchen videos von einer analogen kamera auf den rechner zu ziehen. wir bekommen aber kein ton, woran kann das liegen, also beim angucken ist der ton noch da. aber beim ... -
Welcher Fehler bei brother HL-1230 Drucker
Unserer Drucker ein HL-1230 von brother zeigt einen Blink-Code und ich weiß nicht was er bedeuten soll. Das Lämpchen bei "Alarm" blinkt rot und bei "Data" gelb. Sie leuchten gleichzeitig nach längerer Pause auf. Ca. 4 Sekunden ... -
Test zum aktuellen Aldi-Scanner?
Jemand einen Test, in dem der aktuelle Aldi-Scanner bewertet wird? Link zum Angebot: http://germany.aldi.com/cms/product_special/product_479.html Leider kenne ich die genaue Produktbezeichnung des Scanners nicht, um gezielt nach Erfahrungen mit ... -
Fotopapier
Welches Fotopapier(Qualität, Papiergewicht) sollte man für einen Inkjet Drucker nehmen um ein günstiges Qualitäts/Preisverhältnis für mittlere bis gute Ergebnisse zu erreichen? Ich habe vor einem großen Regal gestanden und wußte nicht was ich ... -
Dia-Aufsatz für HP-Scanner 4400C
Ich habe einen HP-Scanner 4400C aber keinen Dia-Aufsatz dazu. Bei meinem lokalen Händler gibt's den nicht, Adressen von anderen in weiterer Umgabung (größer 100 km) habe ich. Kann ich mir ggf. selbst helfen durch Eigenbau oder so? Winkelspiegel ... -
BJC7000 von Canon
Weiß jemand von Euch, wie ich diesen Auffangbehälter oder Schwamm in der Parkstellung aufmache bei der Kiste? Oder wo es einen Link gibt (hier in der Provinz finde ich sowieso keine Werkstatt, also mache ich das mit Eurer Hilfe eben selber)? Wir ... -
X Pen, oder so
Forum, ich versuch mich mal mit meinen Unkenntnissen trotzdem verständlich auszudrücken. Ich suche ein Gerät, z.B. X Pen, mit dem man Texte in Zeilenformaten aus Büchern scannen kann und dann in den Rechner bringt. Sieht aus wie ein ... -
Laptop-TV Verbindung
Ich habe folgendes Problem: ich möchte meinen Laptop (Medion MD40100)an meinen Fernseher schleißen, so dass ich das DVD Laufwerk des Laptops als DVD-Player für den Fernseher verwnden kann. Wenn ich die beiden Geräte mit einem S-Video auf Scart ... -
Reset Fehlermeldung CANON S500
Mein Drucker (Canon S500) und auch die Canon-Hotline sind der Meinung das das gute Stück einen neuen Druckkopf benötigt. Dies möchte ich doch aufgrund der hohen Kosten eigentlich vermeiden. Gibt es nicht eine Möglichkeit die Fehlermeldungen ... -
USB Gerät - wo finde ich Treiber?
Habe einen USB Adapter für Smart Media Card von Digitalkameras. Es ist ein Noname und hatte mir unter win ME auch keine Probleme bereitet. ME hat es einfach so erkannt. Nun hab ich XP und der verlangt einen Treiber von mir. Ich habe aber keinen, ... -
'falsche' Reihenfolge / DP in Win ME
Drucker druckt meine Dokumente in der "falschen" Reihenfolge. D.h. er fängt immer mit der letzten Seite an und arbeitet sich bis zur ersten Seite durch. Das selbe Phänomen kann ich beobachten, wenn ich doc- Dokumente in eine pdf- Datei ... -
Preise für druckerpatronen
Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Wichtig dabei sind mir die Folgekosten für die Tinte. Gibt es eine Liste die nach Preisen für die Patronen geordnet ist? Danke Gisela -
Lautsprecher plötzlich 'tot'!
Ist wirklich sehr merkwürdig: Auf einmal (nach einem erneuten Hochfahren meines PC) kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern! Habe schon alle Kabel und Stecker getestet, Strom haben sie auch- aber sie geben nichts von sich (ausser einem ... -
Druckerpatrone wiederverwenden?
Hallöchen, ich hab' einen neuen Drucker, der exakt die gleichen Tintenpatronen nutzt wie mein alter Drucker (X75 und X1150). Kann ich die benutzten Patronen im neuen weiterverwenden? Oder ratet Ihr mir davon ab? Warum? Vielen Dank, Euer Alexander -
scanner agfa snapscan 310 scannt nicht richtig
Mir vor kurzem den agfa-scanner snapscan 310 gebraucht zugelegt. die installation unter w98 war erfolgreich, scannen tut er auch, jedoch nicht so, wie es sein sollte. wenn ich ein bild scanne, teilt sich dieses, und die beiden hälften setzen sich ... -
Suche Cover VP180M
Suche ein Cover für einen VP180M zu einem günstigen Preis. Im Moment ist in ganz Europa über den Fachhandel keiner aufzutreiben, da kann man nur vorbestellen (ein ganzes TFT wohlgemerkt) und das zu Preisen die sich gewaschen haben (ab 680€ ... -
4-wege oder 8-wege joystick
Jemand den unterschied zwischen 4-wege oder 8-wege joystick digital? kann ich mit dem 4-wege joy nicht diagonal lenken? -
USB Thumbdrive
Hab mir vor ca. einem Jahr bei Saturn einen USB Thumbdrive gekauft. Ich weiss aber nicht mehr genau wie das Ding genau heisst. Ich suche nämlich die passende Software dazu, die man brauch um das Thumbdrive unter WinNT nutzen zu können. Wenn also ... -
Wann lohnt sich eine Kuvertiermaschine?
Langem denken wir darüber nach, uns eine Kuvertiermaschine zuzulegen (zum Sortieren, Falzen, Kuvertieren). Ab wievielen Briefen am Tag (bei uns 500)lohnt sich solch ein Gerät und welcher Typ eignet sich? In welche Preisspanne und ... -
Problem mit LPT 1 nach Windows Update
Bin verzweifelt... Ich habe einen Canon BJC-6200. Unter Win 98SE hat alles wunderbar funktioniert. Nun habe ich auf Windows XP Prof. upgedated. Während der Installation kam die Meldung, dass mein Drucker und mein Scanner nicht mehr funktionieren ... -
Wer hat Erfahrungen mit Cannon i865 Drucker?
Mir das Teil gerade bestellt und bin doch noch etwas skeptisch. Wie ist das mit der "nicht wischfesten" Tinte bei Canon. Muss ich nach dem drucken erst mal vorsichtig sein mit anfassen? Funzt der CD-Druck mit entsprechenden CDs richtig? ... -
Plotter DIN A3 Seconic gesucht
Suche seit einiger Zeit (auch in "eBay" gab´s da mal was) einen gebrauchten, funktionierenden Stift-Plotter --> Marke "Seconic"/"Sekonoik", Modell SPL 2 oder ähnlich. Vielleicht hat jemand ´n Tip. Danke vorab. -
Suche 128 MB PQI Travelling Disk USB 2.0 ca. 50 St
In diesem Jahr wollen wir unseren Kunden o. g. Memorysticks schenken. Viele Firmen, die wir angesprochen haben, haben Lieferengpässe (genau wie letztes Jahr). Hat jemand eine tolle Idee, wo man diese mobilen Speicher noch bekommen kann? Danke ... -
US Robotics 56k Fax EXT zu langsam
Seit neuesten läuf mein US Robotics 56k Fax EXT Modem unter WinXP im Schneckentempo. Ich habe beim Smartsurfer von Web.de schon einige Provider probiert und habe auch eine eigene DFÜ-Verbindung getestet. Gibt es vielleicht zuverlässige Software ... -
Fehlermeldung 'Gerät ist nicht angeschlossen'
Habe den Mustel 1200 cu Scanner Neuer Treiber für XP ist korrekt installiert, Gerät wird erkannt, aber wenn ich auf Einlesen klicke, bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Scanner is not connected.Please check the cable" Scanner ist es ... -
HP Officejet Modell 500
Es wird die Farbpatrone angemeckert, obwohl eine (auch neue) Patrone eingesetzt ist. Wie kann man u.Umständen das Gerät als Fax, Scanner und S/W Drucker verwenden? Kann man die Fehlermeldung evtl. ausschalten? Kontakte wurden schon gereinigt. ... -
V90 und V92 bei Modems - was nehmen?
Möchte mir ein gebrauchtes Analog-Modem zulegen, möglichst günstig und gut. Was ist der Unterschied zwischen V90 und V92 Standard in der Praxis? Ist der so wesentlich oder egal? Danke, Keule -
Apple LaserWriter Select 360
Drucker (Apple LaserWriter Select 360) druckt extrem langsam, bei jedoch einwandfreiem Druckbild. Es dauert etwa 2o Stunden um ein 300 Seiten PDF auszudrucken. Ist das normal oder kann man das irgendwie beschleunigen? Bertiebssystem: WinXP ... -
US Robotics 56k Fax EXT und WinXP
Habe da seit neuesten ein Problem mit meinem Modem und XP. War von heute auf morgen da, ohne irgendeine Installation von meiner Seite. Bei jeden Neustart von XP-Professional ist mein Modem aus den Gerätemanager verschwunden. Nach der ... -
unterschie epson c82 c84
Will mir n drucker kaufen. folgende stehen zu auswahl, nur wo is der unterschied, außer der preisunterschied??? -
Problem mit Lexmark 74
Experten, meine Eltern haben ein Problem mit ihrem Drucker. tolle Frage, ich weiss, hier haben schon tausend Leute diesen Satz geschrieben, aber vielleicht kennt ja jemand genau dieses Problem. also von vorn: Sie haben einen dieser ... -
TFT-Bildschirm am DVD-Spieler
Ich habe eine (vielleicht blöde) Frage... Kann man eigentlich einen DVD-Spieler direkt an einen TFT-Bildschirm anschliessen um darauf DVDs anzuschauen?