Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
Ein PC - Zwei Monitore ???
Ich habe folgende Situation: Ein PC läuft in einem Lokal mit einem MP3 Musikprogramm. Kann ich einen zweiten Monitor anschließen um dort eine Power Point Präsentation (oder ähnliches) laufen zu lassen. Danke für jede Anregung -
Monitor 17'
Ich habe folgenden Monitor angeboten bekommen: Proview PA-769, 0,28mm, 69 kHz, TCO 99 1 Jahr alt für 250,-. Mir geht es vor allem um ausgezeichnete Bildqualität,denn wenn mir die Augen weh tun,ist der gute Preis dann doch nicht mehr so ... -
Mehrere Webcams
Moin weis hier wer ne preiswerte Webcam, von der man mindestens 2 gleichzeig betreiben kann ? ciao norbert -
eingetrockneter Druckkopf - Epson Stylus 600
Bei meinem Drucker Epsom Stylus Color 600 ist der schwarze Druckkopf eingetrocknet. Wer kennt eine Möglichkeit den Druckkopf zu reinigen? Die Tintenreinigungsfunktion bringt nichts. Muß ich den Druckkopf ausbauen und in Alkohol legen oder gibt es ... -
Treiber für HP 970cxi
Ich werd gleich wahnsinnig, ich hab mir schon zum dritten mal versucht, den Treiber für den Deskjet 970cxi runterzuladen und jedesmal bricht der Download vor dem letzten Zehntel ab. Kann mir vielleicht jemand von euch den per Mail schicken? Das ... -
Treiber für Intellieye?
Habe meine Treiberdiskette für die Microsoft Intelli-Eye-Maus verlohren. Kann ich irgendwo einen anderen bekommen? Wenn ja, womöglich im netz? Gruß Dedeus -
Brandeilig! Problem mit QMS MagiColor2
Nun, die besagte Gerätschaft ist kurz davor, mich zur Weißglut zu treiben... Aaaalso: der Drucker krähte nach einem neuen Fixierreinigungsstab und bekam ihn auch (zusammen mit einer neuen leckeren Flasche Fuser-Öl). Dummerweise erscheint immer ... -
Photodrucker
Habt ihr schon einmal mit dem Olympus P-400 gearbeitet ? Torsten -
Treiber FAX Drucker HP 3100 für Win2000
Da wird man ja ja wahnsinning wenn man den sucht. -
preigünstiger und zufalläsiger Farblaserdrucker?
Suche einen preigünstigen und zufalläsigen Farblaserdrucker für Studentenzwecke. Die Qualität der Ausdrücke sollte natürlich auch schon besser sein als bei den üblichen tintenpisser ups tschuldigung Tintenstrahldruckern. Danke und Gruß Dedeus -
Ich hab eine Webcam....
....und will sie weit weg installieren! Wie lange darf das USB-Kabel sein???? Danke, Sascha -
Firmware-Update
Wo finde ich ein Firmware-Update für meinen 4x-Brenner von Sony? Auf der Homepage von Sony habe ich mir vergeblich schon einen Wolf gesucht. Danke im Voraus, Dieter -
Kyocera FS-400: Drum-Unit kaputt
6 Jahren reparaturfreier Nutzung meines Kyocera-Druckers hat nun die Belichtungseinheit ihren Geist aufgegeben: Scheint ein mechanisches Problem zu sein. Nichts läßt sich da bewegen. Der Reparatur-Service sprach von einem häufigerem Problem bei ... -
Wie funktioniert ein Router?
Wüsste gerne genau, ob meine Vorstellung von der Funktionsweise eines (DSL-)Routers richtig ist. Und zwar dachte ich, dass man mit einem Router ein Gerät hat, das dafür sorgt, dass man mit einem oder auch mehreren PCs gleichzeitig ins Internet ... -
CD-LW-Linse reinigen
Ich bin starker Raucher und von Zeit zu Zeit kommt es vor, daß der auf der Linse meines CD-Laufwerkes niedergeschlagene Nikotin-Film zu Leseproblemen führt. Bisher bin ich immer so vorgegangen, daß ich das Laufwerk ausgebaut und die Linse ... -
Canaon BJC-7000 Treiberkompononente
Umzugsbedingt sind meine Originaldisketten vom BJC-7000 (Farbtintenpisser) futsch, das Donwload von Canon selbst erbrachte auch keine Besserung und deren Hotline ist ewig besetzt: Windows sucht eine Datei, die offenbar nicht in der Software ist: ... -
Mitsumi CD Treiber
Da draußen, ich habe meine Festplatte neu formatiert. Und bei dem Versuch, den Treiber für das CD- Rom- Laufwerk zu laden, gab`s Probleme. Ich habe den alten Treiber gelöscht. Wo bekomme ich noch einen Treiber für ein 386er 2x- Speed CD- ROM- ... -
USB Brenner funktioniert nicht
Mein USB Brenner HP 8200 funktioniert nicht mit meinem Notebook Toshiba SatellitePro4600. Patches neue treiber (auch für usb)alles versucht, stürzt bei der Installation des HP treibers ab. Gerät wird aber erkannt. System Win2000. Gibt es ... -
NEC 17er TFT
Ola ! Kann mir jemand ein Shop empfehlen, der guenstig ist und NEC Monitore vertreibt ? gruss, vassago -
HP desjet 670C: Fehlermeldung
Drucken mit meinem HP desjet 670C gibt es derzeit die Fehlermeldung "Für den Druckertreiber erforderliche Daten wurden nicht gefunden oder sind beschädigt. Starten Sie windows neu und versuchen Sie dann erneut zu drucken". Hat zur ... -
Farbversatz beim Lexmark Laserdrucker
Meinem "Lexmark Optra Color 1200n" habe ich immer einen Farbversatz von bis zu 1mm. Wenn ich z.B. roten Text habe (besteht aus Magenta und Gelb im uebereinanderdruck) wird es fast unleserlich durch den Versatz und sieht sch... aus. Was ... -
USB-Festplatte streikt
Zum Speichern größerer Datenmengen verwende ich seit knapp 2 Jahren eine 20-GB-Festplatte von LaCie am USB-Port. Bisher arbeitete sie ordentlich, doch seit einiger Zeit tritt folgendes Problem auf: Wenn ich auf die Festplatte schreiben will, ... -
logitech ifeel mouse man
Ich habe mir eine neue maus von logitech gekauft (ifeel mouse man) und das ding macht mich noch wahnsinnig. ich bekomme das wheel unter spiele nicht zum laufen. unter win2000 geht alle ohne problehmme nur unter q3 ut usw. hat es keine funktion ... -
Problem mit Astra 3400 Scanner!
Ich habe ein problem mit meinem Scanner! habe ihn auf ein win98 system eingerichtet (usb). bis gestern hat eir auch noch perfekt gescannt. auf einmal will er nicht mehr scannen, obwohl das interne testprogramm sagt: alles OK! Kennt vielleicht ... -
Beim Brennen stockt der Rechner !!!
Wie kann das sein ??? Athlon 1200, 512 MB Infineon, Ricoh-Brenner MP7163A mit Just-Link, IBM UDMA-Platten, Brenner und CD-Rom an getrennten IDE-Ports jeweils als Standalone (Master) !!! OS ist Win2000 Pro (SR2 ist installed). Wenn ich eine CD ... -
HP Laserjet 4
Mir jemand sagen wo ich Handbücher zum Laserjet 4 finde ? Auf den Seiten von HP war nichts zu finden. Schon mal vielen Dank Karsten -
Welchen Drucker?
Möchte mir für meinen neuen PC einen Drucker kaufen, weiß aber nicht, was ich für einen brauche, oder welcher Hersteller gut ist. Ich möchte bis ca. 200 DM ausgeben, drucke überwiegend Text und möchte nicht viel für neue Druckerpatronen bezahlen, ... -
NEC SS 870 an Netzwerk anschließen
Wir haben ein Problemchen, bei der auch die HP von NEC selbst keine Infos ergab. Wir wollen einen NEC Superscript 870 in einem Netzwerk betreiben , ohne dass dafür extra immer ein Rechner nur für diese Drucker eingeschaltet ist. Weiß jemand, ob ... -
Brenner/Lite On
Einer von Euch Ahnung über den Brenner von Lite On(LTR-12102B) oder von Lite On (LTR-24102B),wenn ja,wo bekomme ich den Brenner her der alles kann und den etwagigen Preis ? Ich bedanke mich im voraus wolly -
ComPort Karten Probleme
Folgendes Problem: ich habe ein externes Gerät das mit dem Computer über einen Com-Port verbunden werden kann. Dieses funktioniert sehr gut solange ich den ComPort 1 oder 2 nehme. Leider habe ich dort nur eine Übertragungsrate von 115000. Jetzt ... -
Terratec TV (Software)+ Cam friert immer ein.
Habe eine Terratek TV Karte in einem P II 400 MHz Rechner mit 256 Mb RAM unter Win ME. Gerade wenn ich den "Video in" der Fernsehkarte benutze, aber auch sonst, friert die Kiste meist nach kurzer Zeit ein :-( Komischerweise läuft aber ... -
Auflösung Monitor geht nicht mehr
Habe ein sehr seltsames Problem. Mein alter Monitor (KDS-1710, 17'') ist immer mit 1024x768 gelaufen. Nun haben wir uns einen neuen zugelegt und wollen den alten verkaufen. Als einer da war um ihn zu kaufen wollte ich den Monitor wieder auf ... -
Mein USB Card Reader funktioniert auch nicht!
Habe einen Reader/Writer, der wohl auch no name ist. Das Gerät heißt jedenfalls HH501, der Treiber dafür ist zu finden, wenn man in Suchmaschinen eingibt GA-HH501. Ich habe win 98, wenn ich das Gerät mit den Treibern seiner CD installiere, ... -
SMC7008BR Router und Uploads
Moin, ich versuche, hinter einem SMC7008BR einen Server zu betreiben. Dabei stosse ich auf ein massives Problem, das ich besher nicht zu lösen vermochte. Ich habe für die IP des Servers die Ports 20 und 21 in der "Virutal Server" ... -
Netzwerkkarte installieren
Ich habe mir eine Netzwerkkarte von Lantech gekauft und eingebaut.Eine PCI 10/100 FastLink/FastNet. Dazu gab es natürlich auch eine Treiber Diskette. Der Computer hat sie auch beim nächsten hochfahren erkannt und wollte den Treiber haben.Ich habe ... -
Welche CPU?
Habe mir einen neuen kompletten Rechner gekauft, dort ist WIN 98 installiert.Wie bekomme ich raus, ob dort wirklich eine AMD mit 1,4 GHZ installiert ist? Danke und Gruss, Frank -
Treiber für USB-Smartmedia-Cardreader
Usb-smartmedia card reader gerät funktioniert an meinem neuen computer leider nicht mehr, da ich die treiber-cd nicht mehr finde. irgendwie scheint das eine no-name firma zu sein, von der ich keine internet-seite finden kann. das gerät heißt ... -
Treiber für WebCam unter WinME
Weiss jemand wo es einen treiber für die webcam, video blaster webcam 2 von creative für WindowsME gibt?? hab selbst auf deren homepage keinen gefunden. bitte bitte helft mir!! -
Brenner oder CD-Rom an Druckerschnittstelle
Hy! Ich habe ein Gehäuse mit einem CD-Romlaufwerk, das zwischen Drucker und PC gesteckt werden kann. Brauche ich dafür irgendwelche Treiber? Mein PC erkennt das Laufwerk nicht, Das Betriebssystem ist NT 4.0. Kann ich auch einen Brenner in dieses ... -
hilfe!!! treiber UMAX astra 2100s
Bin am verzweifelnnn ich suche den treiber für einen scanner von umax (scsi) modell astra 2100s für WIN 2000 es ist nirgends was zu bekommen ... hatt jemand das selbe problem oder vielleicht sogar den treiber??????? dann meldet euch cu robert -
Treiber für network-Scanner FS-II-SP
Habe einen network Flachbettscanner FS II SP ohne Software geerbt. Kennt jemand eine Quelle wo ich einen passenden Treiber für Win98 bekommen kann? Vielen Dank im voraus Dieter -
Erfahrung mit Freecom extern
Mir den Freecom Portable II 16/10/40 mit Firewire-Anschluß und BurnProof anzuschaffen. Wer hat Erfahrungen mit dem Teil? Empfehlenswert oder nicht? Einiges was ich hier über Freecom gelesen habe, war ja nicht so doll. Danke Michael -
Alternative zu teuren Patronen
Neigt sich die Tinte (sowohl schwarz als auch Color) in meinem HP Deskjet 815C langsam dem Ende zu. Ich weiß, daß es Alternativen zu den teuren HP-Originalpatronen gibt ("kompatible" Patronen, Nachfüll-Sets). Hat jemand einen Tip, ... -
Druckeranschluß
Meinem Druckerport funktioniert kein Drucker. Ich habe schon die BIOS Einstellungen verändert, ohne Erfolg. Ich habe noch irgendwas im Hinterkopf. Über Telnet (oder sowas ähnliches) kann ich die Schnittstelle direkt ansprechen. Kann mir da jemand ... -
Empfehlung Digitalkamera erwünscht
Suche eine Digitalkamera mit 2,1 mio Pixel, digitalem und optischem Zoom in der Preisklasse unter DM 1.000 wenn's geht. Akku sollte nicht allzu schnell leer sein, Ersatz-Akus nicht zu teuer und Speichermedien nicht zu klein. Kann mir da jemand ... -
Passende Maus für grosse Hände
Ich bin auf der Suche nach einer neuen (Büro)Maus. Allerdings sollte sie folgene Kriterien erfüllen: 1. Sie muss sich für grosse Hände eignen (Wichtig) 2. Auch für Linkshänder gut zu benutzen 3. Kein Kabel haben 4. Nicht allzuteuer sein (Razor ... -
Logitech Webcam
Wer hat Erfahrungen mit der Logitech Traveler ?? Torsten -
Infos zu Webcams
Lieben Helferlein, ich habe mal eine Bitte: ich brauche Empfehlungen für Webcams mit Pro und Contra. Habe eben bereits bei ebay nachgesehen, aber durch diesen Webcam-Dschungel steigt ja niemand durch. Welche soll ich nehmen? Welche Preise sind ... -
Suche Test über Druckertinte (Tinte und Patronen)
Suche nach Tests zu Druckertinte (sowohl lose als auch in Patrone). Mir würden für den Anfang auch schon Händlernamen helfen. Dort will ich dann fragen ob Tinte für den Neuen Epson C80 geplant ist. MfG, Tobias CLaren -
Treiber gesucht
Suche Treiber für den Scanner " ESCOM 6000C SCSI ", habe schon alle gängigen Seiten abgegrast, fehlanzeige. Wer von Euch kann mir weiter helfen? MfG Derdel -
ideale Auflösung für 19' Monitor?
Habe mir vor 2 Tagen einen 19" Monitor angeschaft und sitze seitdem mit dem problem hier, nicht zu wissen mit welcher auflösung ich diesen betreiben soll :-( ich habe zig alte fachzeitschriften durchgeschaut und eben auch im internet... das ... -
Weiss jemand wo ich gute USB-Festplatten herbekomm
Herbekomme ? Danke -
Webcam
Wer kann mir helfen. Ich suche eine portable Webcam, die nicht ständig mit dem Rechner oder Laptop in Verbindung stehen muß. Gibt es so etwas und wo finde ich diese dann ? Torsten -
Drucker - Preisauskunft gesucht
Besitzen seit etlichen Jahren zwei IBM-Drucker (4029 30 und 4029 10) Nun sind sie bei einem Einbruch beschädigt worden und wir stehen vor dem Problem, die Neupreise zu ermitteln, da unsere Rechnungen nicht mehr existieren. Wer kann uns helfen ... -
Heureka...
...ich habe gefunden, was ich schon lange suchte: Einen Konverter, der mir ermöglicht, meine Digitalbilder vom VGA-Ausgang des Laptops auf den Fernsehbildschirm zu bringen, damit sie mehrere Personen anschauen können. Es ist der ENCODER 4 von der ... -
Faxen am PC ohne Modem oder ISDN-Karte?zb über dsl
Mir jemand sagen ob udn wenn ja wie es möglich ist vom pc aus faxe zu versenden und zu empfangen (nicht über web.de oder so) ohne dass ich ein modem oder eine isdn karte habe? Zb über dsl irgendwie? mfG Daniel -
Stylus Photo 1290 auch mit 'Fremdfutter'?
Hat einen Stylus Photo 1290 schon mal nachgefüllt. Welche Tinte habt Ihr da bezogen? Wie geht das Nachfüllen? Danke hm -
Externes USB/Firewire-Gehäuse mit Brenner
Ich möchte mir für mein Notebook ein externes USB- oder Firewire-Gehäuse anschaffen und einen aktuellen CD-RW-Brenner einbauen. Wer kann mir ein externes USB- oder Firewire-Gehäuse empfehlen? Was muss ich beachten? Kommen alle externen Gehäuse ... -
Star TSP300
Suche eine doku für den Drucker! Da serieller Anschluß und ich die Pinbelegung ges benötigten Kabels nicht weis! MfG Derdel -
Modem unter WinNt 2000 SP2, Half- Life
Habe hier an meinem Rechner ein 33.600 er Modem der Fa. Wisecom angeschlossen, Windows NT 2000 erkennt es als unbekanntes Modem. Es läuft zwar auch, jedoch bin ich nicht in der Lage die Softwarekomprimierung einzuschalten. Wo finde ich einen ... -
WebCam Installationsproblem
Mir ist es leider nicht gelungen meine WebCam (Creative Blaster WebCamII) auf meinem Rechner (WindowsME) zu installieren. Sie wird zwar gleich erkannt und ein Treiber wird installiert (keine Ressourcenkonflikte), aber wenn ich die Software starte ... -
1.200 dpi-Drucker für daheim
Wer hat Erfahrungen mit dem HP Laserjet 1200 ? Gibt es zur Zeit für 900-1.000 DM und ich überlege die Anschaffung. Ist das ein gutes, praxistaugliches Gerät? Druckqualität in Ordnung ? Oder kann jemand einen anderen günstigen 1.200 dpi-Drucker ... -
Heizung defekt (?) beim HP LJ 5p
Mir jemand helfen meinen Drucker wieder in Gang zu bringen? Wäre echt super. Mein HP LJ 5p fängt mechanisch zu laufen an, zeigt aber dann die obersten 4 Dioden an. Wenn ich auf beide Tasten drücke, leuchtet nur die oberste (Papierstau) Im ... -
Probleme mit JVC DVL-100 an Firewire
Will meine DV-Camera JVC DVL-100 an einer Firewire-Karte betreiben. Als Software will ich zu Beginn erstmal Ulea VideoStudio 4.0 SE Basic, welches der Karte beilag, verwenden. Die Installation der KArte und Kamera lief wunderbar, nur bekomme ich ... -
Scannerempfehlung gesucht
Möchte mir einen aktuellen Scanner kaufen. Preislage ca. 150 - 200 DM Also kein High-End-Gerät. Welche Vorschläge macht Ihr, mit welchem Gerät würde ich am besten fahren? Ich möchte keine Massen an Bildern einscannen, sondern einfach nur ab und ... -
Ricoh MP7125A versaut alle Rohlinge
Brenner Ricoh MP7125A (12/10/32) verbrennt, trotz der just-link Technologie, sämtliche Rohlinge, die ich versuche mit mehr als 4-fach Speed zu bespielen (an den Rohlingen liegt es nicht!). Woran kann das noch liegen? Ich finde die Fehlerquelle ... -
19' Monitor Tips?
Ist das jetzt das richtige Brett *grübel*, aber ich hab irgendwie kein besseres gefunden. Ich muß aufgrund des plötzlichen Ablebens eines Monitors (Elektronikschrott hab ihn selig...) für Ersatz sorgen. Da er für meine Mama ist, die ein wenig ... -
PCMCIA bei PC's ???
Tach zusammen, mal so ne Frage, mein IT-Kollege und ich suchen nach einer Möglichkeit einen PCMCIA Slot (Typ II) in einen normalen Standard-PC (Midi Tower o.ä.) unterzubringen, halt kein Laptop, ? Gibt es sowas überhaupt ? Und nein, ich kann ... -
Notebook und Drucker BJ 200ex
Vater hat sich ein Notebook zugelegt, soweit alles klar. Der Drucker wurde installiert, auch alles klar, nur er druckt nicht. Fehlermeldung vom Windows ME - Zeitlimit muesste heraufgesetzt werden. Das haben wir getan und zwar auf 120 Sek. - ... -
Epson GT 7000 SCSI: TWAIN in Win 98???
Ich möchte einen SCSI Scanner in Win 98 einbinden. Das Setupprogramm der TWAIN-Treiber läuft aber nur unter Win95. Wie binde ich ein, welche Endung haben TWAIN-Treiber und wo sind die zu finden? Habe in der Systemsteuerung den Scanner aufgelistet ... -
probleme beim drucken von eingescannten bildern
Seit ich meinen pc beim umzug ab- und wieder aufgebaut habe spinnt der drucker beim ausdrucken von bildern. ich hab versucht ein cd-cover zu kopieren und egal wie ich es probiere, ob über paintshop oder photoexpreß oder als direkt-kopie, jedesmal ... -
refraction oder was sonst?
Computer-buffs Hier eine Frage die mir seit einigen tagen auf den Nägeln brennt. Ich arbeite die meiste zeit in finanz-schwachen ländern mit noch ärmeren menschen. Manchmal bringe ich ihnen einen oder auch zwei computer mit die natürlich ... -
Agfa Snapscan e25
Mir grad die Agfa Snapscan e25 gekauft! Software + Treiber installiert... aber es scannt nicht.. das heisst da kommt dann so ein fehler bei der vorbereitungsphase: "In ihrem Scanner ist ein Scanner-Problem aufgetreten. Einzelheiten Erfahren ... -
Bildschirmauflösungen
Sich meine Fragen z. T. auf TV beziehen, versuche ich es erst mal hier, weil hier die Technik mehr im Mittlepunkt steht als weiter unten, wo TVs als "Unterhaltungselektronik" unter "Freizeit" auftauchen: Welche Auflösung hat ... -
MAC und PC gleichzeitig am gleichen Monitor?
Und Mac Experten, ich arbeite sowohl am Mac (mit einer Picasso Karte auf zwei Monitoren) und zwangsweise auch am PC und möchte nun beide wegen Platzmangel möglichst "on the fly" also ohne abschalten auf die gleichen Monitore schalten ... -
Brother HL-4
Wissenden, ich habe ein Problem mit dem Drucker Brother HL-4. Wenn ich einen Druckauftrag an den Drucker sende, dann blinkt das Lämpchen 'Data'. Danach meldet der Drucker folgenden Fehler auf seinem Display '52 Scanner Malf' Kann jemand etwas mit ... -
CD-RW Brenner ab 12-fach
Suche einen Brenner der mindestens 12-fach schreibt und 12-fach wiederbeschreibt und außerdem diese Technologie besitzt, dass keine Rohlinge mehr durch buffer underruns zerstört werden (ich weiß den Namen nicht mehr...). Kann mir da jemand von ... -
Netzwerkkarte macht stress
Salü, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: nachdem ich meine Netzwerkkarte endlich installiert habe ist folgendes geschehen: Im Peer to Peer, also direckt mit einem anderen Computer verbunden ist alles kein Problem, funktioniert wunderbar, ... -
CD-RW verbrannt? Jetzt Hänger
Das sei unmöglich, bin vor kurzem gefragt worden: Ein bekannter hat in seinem Brenner eine CD-RW gehabt. Er wollte diese Löschen. Während des löschvorgangs hat der PC sich aufgehängt. Nach neustart war die CD nicht mehr zu erkennen. Immer wenn ... -
Canon BJ 10 SX
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für diesen etwas älteren Drucker? Bei Canon ist diese nicht mehr erhältlich. -
Hub / Drucker Problem
Habe hier zuhause einen G4/466, via Hub/Ethernet mit Vierfarb-Laserdrucker und SW-Laserdrucker (LaserWriter 4/600 PS) verbunden. Da der SW-Laserdrucker nicht ethernetfähig ist, ist eine Local-Talk-to-Ethernet-Bridge dazwischengesteckt. ... -
Dreucker HP 930 C
Man unter Windows ME , einen Netzwerkdrucker auswaehlt zeigt er diese an, aber sagt dann sofot das diese im Offline Modus waeren und ein Benutzereingriff notwendig waere. Aber die Drucker sind an, neue Treiber von HP 930 C wurde auch installiert ... -
VHS Videokamera als Webcam
Ich möchte gerne meine VHS Videokamera für Videokonferencing mit Netmeeting oder als Webcam einsetzen, da sie doch ein viel besseres Bild liefert als jede bezahlbare Webcam. Was brauche ich denn dafür? Ich habe bereits eine TerraTV+ Karte in ... -
Welche Verkabelung verwendet man heutzutage und
Und was verbirgt sich hinter Twisted Pair Kabeln? Vor und Nachteile davon? Danke für Infos! Grüße Caro -
'calibration error', HP 8110i brenner
Kurzem zeigen mir Nero und auch andere Brennprogramme den Fehler "Power calibration error" an. Hat jemand ne Idee, warum? Ich habe einen 1ghz-Rechner, 256MB Ram, einen HP 8110i Brenner und benutze win98 und NERO 5.11. Vielen Dank im ... -
Probleme mit Epson Stylus Photo 700
Hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben. Mein Epson druckt nicht mehr. Die s/w-Patrone ist nagelneu und original von Epson, die Farbpatrone ist schon etwas älter (4 Monate) und kompatibel. Wenn man sich ein Drucktestmuster ausdruckt, kommen ab ... -
Epson GT 7000 Diaaufsatz
Von console Am 21.08.01 09:24 [Ändern] [Antwort] Hallo,kann mir jemand sagen ob ich meinen Epson GT 7000 USB nachrüsten kann mit nem diaaufsatz,gibts den irgendwo seperat zu kaufen.? Oder gibts nur das Von Epson ausgelieferte Gesamtpacket GT7000 ... -
Druckerpatrone ständig leer
Ich hab eine Tintenstrahldrucker BJC-2000. Mit dem drucke ich sehr wenig. Ich habe mir etwa vor 3 Monaten eine neue Farbpatrone gekauft und seitdem nur ca. 10 Seiten gedruckt. Leider ist die Patrone jetzt schon wieder leer. Ich denke, daß sie ... -
COMPAQ Conextant V.90 Modem (intern)
Moin! In unserem COMPAQ Deskpro ist ein internes V.90 Modem (von COMPAQ) verbaut. Sobald ich das an der NFN-TAE anschließe, ist mein Telefon tot, auch wenn das Modem die Leitung gar nicht belegt, oder der Rechner ausgeschaltet ist. Die ... -
Kabelpeitschen-Verdratung für Scenic IR Gamepad?
Suche jemanden der das Scenic Infrarot-Gamepad (mit Minitrackball) hat, oder weiss wo ich die Verdratung der Kabelpeitsche finden kann. Da mir die "Kabelpeitsche" zum Anschluss des Gamepads an Gameport und 9 Pol. Seriellen Port fehlt ... -
Was taugen Dämmatten?
CPU-Lüfter bringt zwar Super-Kühlung für den Athlon, aber nervt mich schon nach 30 Minuten am PC arbeiten. Daher überlege ich, das Ghäuse von innen mit Schalldämmatten auszustatten. Hat damit jemand Erfahrung, ob das wirklich was hilft und ... -
Epson 685-Patronenwechsel?
Mensch Leute, habe einen Epson685 gebraucht gekauft,ohne Handbuch, leider! nun ist die Tinte leer und ich weiss nicht wie die Patronen gewechselt werden. Kann jemand helfen? Danke und schönes Wochenende Daniel -
Scanner CANOSCAN N650U ...Twain fehler!
Also dann, die bezeichnung auf dem karton lautet: CANOSCAN N650U die bezeichnung in der systemsteuerung heisst: CANOSCAN N650U/N655U mein Rechner ist ein: INTEL PEnTIUM III; 500 MHz; VIA chipsatz, AWARD bios, w2k/w2000 im gerätemanager ist er ... -
Brenner Empfehlung
Bin auf der Suche nach einem 8fach IDE Brenner, der auch Überlänge brennen kann. Ist es ratsam, ein Markengerät zu kaufen? Welche Marken sind in diesem Bereich empfehlenswert? Würde mich freuen, wenn mir jemand einen kostengünstigen Tip geben ... -
monitor problem
Ein komisches problem mit meinem monitor unter win2k! habe nen iiyama VM 451 und der schaft bei 1280x1024 locker 100 hz. das macht er auch locker unter win98 nur leider nicht unter win2k weiß einer warum der da immer nur mit 75 hz läuft? danke -
CD im Laufwerk zerrissen
Tach mal wieder! Ich wende mich heute an alle, denen ähnliches passiert ist oder bekannt wurde: Ich habe am verg. Freitag ein neues DVD Lauferk erhalten und gleich eingebaut. Zuerst war alles im grünen Bereich .... was mich natürlich tierisch ... -
HP 890c Problem
HP 890 c zeigt im ersten Drittel der Seite schwachen, streifigen Druck, Rest der Seite normal. Was ist bisher geschehen? Druckertreiber neu installiert, Tintenpatrone ersetzt, Reinigung der Düsen und Intensivreinigung durchgeführt. Hilft alles ... -
streamer-Band
Verwende zum Datensichern einen kleines Bandlaufwerk, einen Streamer, Typ DITTO, der Bänder mit einem Speichervermögen von 1 bzw. 2 GByte verwendet (Speicherplatz unkomprimiert 1 GByte, komprimiert, was er automatisch macht, etwa 2 GByte, ... -
Treiber für HP720C
Kann ich auch den NT-Treiber für Windows 2000 nutzen, um den HP 720C zu nutzen ? -
HELP! HP DeskJet 816c gleicht einer SCHNECKE
Ich habe ein dummes Problem - mein Drucker "HP DeskJet 816C" druckt nicht mehr anständig. Nach dem geben des Auftrages fängt er nach einigen Sekunden an, das Blatt einzuziehen, um dann immer nur (vielleicht) eine Zeile zu drucken, 20 ...