Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
Springender Mauszeiger
Diesem Computer - ein relativ neuer HP Desktop-PC - springt seit neuestem der Mauszeiger von alleine und offenbar zufällig verteilt, so etwa im Minutentakt, in die obere linke Ecke (d.h. Nullsetzung) des Bildschirms. Die Maus ist ein ... -
Fehler bei HP 990cxi Drucker
Mein HP 990cxi Drucker druckt seit einigen Tagen nur noch die Farbe Magenta und Schwarz.Ich habe schon alle Druckköpfe(Farbpatronen)gewechselt.Auch der Anschluß an einen anderen Computer hat kein anderes Ergebniss gebracht. Wer kann mir vieleicht ... -
Internes CD-Laufwerk als Externes für Laptop???
Fragen ob ich ein altes internes Laufwerk, das ich aus einem Rechner ausgebaut ahbe auch mit irgendwelchen Adapterkabeln als extres Laufwerk für einen alten Laptop benutzt werden kann! Tschööö -
Wenn Online keine Anrufe annehmen
Ist möglich das wenn ich mit meinem Modem Elsa Microlink 56k basic (ja sowas solls noch geben :)) ) Online bin das keine weiteren Anrufe auf diese Leitung kommen, ich habe nur diese Leitung und werde jedesmal rausgeschmissen wenn jemand anrufen ... -
Interner 6in1 Cardreader
Ich habe mir einen internen 6in1 Cardreader mit einem USB-Anschluss gekauft und ihn an den beiden Steckplätzen auf meinen Motherboard angeschlossen. Nun habe ich das Problem das der PC nicht hochbootet, nimm ich den Stecker vom Cardreader ab ... -
Epson FX 980 Problem
Kennt sich jemand mit den Settings eines FX 980 aus? Wir wollen das Gerät einsetzen um Etiketten zu drucken. Das funktioniert auch halbwegs, nur leider kommt nach jedem Etikett ein anderthalbes Leeretikett raus. Nun dachte ich eigentlich das ich ... -
Externe Festplatte mit USB2.0
Habe am Notebook(Win XP Prof) 2 externe Laufwerke per USB2.0 angeschlossen. Der DVD-Brenner wird erkannt und läuft. Aber die 160GB-Festplatte nicht. Es wird zwar ein 2.Laufwerk erkannt,aber nicht ansprechbar oder für Daten erreichbar(ist ... -
Handbuch für HP 4 Laserdrucker
Ich habe vor einigen Tagen einen HP 4 Laserdrucker bei ebay gekauft und diesen ohne Handbuch erhalten. Wer hat ein solches übrig oder kann mir einen Bezugsnachweis nennen. Bei HP direkt gibts die Bücher nichtmehr. Ich danke im Voaraus für Eure ... -
Tastatur zickt
Hab hier eine Tastatur (Cherry-Standard), die plötzlich nicht mehr richtig will. Z.B. schreibt sie anstatt "h" "hm", das gleiche bei "m". Anstatt Enter schreibt sie das aktuelle Datum mit Uhrzeit. Kennt jemand ... -
Monitor macht Zicken
Ich habe hier seit einigen Jahren einen Monitor- harr, ich weiß, das war jetzt einen Lacher, verstehe ich...... Dieser Monitor hat nun seit kurzem die Eigenart, dass er urplötzlich einen Gelbstich über den gesamten Bildschirm erzeugt. Wenn ich ... -
Drucker 'verträgt' sich nicht mit PC?!?
Habe seit einiger Zeit einen älteren Canon BJ-210. Jetzt ist mir schon einige Male passiert, dass mein PC abstürzt, wenn der Drucker druckt. Er druckt z.B. eine halbe Seite, stoppt dann und darauf hin "friert" der Monitor ein, d.h. es ... -
Hilfe beim Epson Drucker
Bei meinem Epson Stylus Color 980 die leere Farbpatrone herausgenommen um sie zu wechseln. Da ich aber keine Ersatzpatrone hatte kam die leere Patrone wieder ins Gerät. Jetzt mein Problem! Wie bekomme ich die leere Farbpatrone wieder aus dem ... -
USB-Verlängerungskabel funktioniert nur teilweise
Ich immer der unreflektierten Ansicht war, es gäbe keine USB-Verlängerungskabel, habe ich mich auf der Computerbörse eines Besseren belehren lassen. Mein Scanner (alter USB-Standard) mit der praktischen Kabellänge von 75 cm steht jetzt zwar an ... -
Geräte-Manager IEEE 1394 Bus-Hostcontroller
Ich habe ein Ausrufezeichen bei den Bus-Hostcontroller im Geräte-Manager. Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Ort: PCI-Bus 1 Gerät 0 Funktion 1... Nun meine Fragen, was ist der Hostcontroller??? Wie kann ich ihn wieder ... -
Netzwerk Kameras, Roboter und co.
Folgendes Problem hat sich ergeben und es wäre nett, wenn jemand von euch einiges dazu sagen kann oder vielleicht jemanden kennt, der sich damit besser auskennt. Ein Freund von mir arbeitet an einen Prototyp von einem Roboter, welcher in der ... -
Maus bewegt sich nur in eine Richtung
Und für sich hat die Maus jetzt vier Monate lang funktioniert, aber seit gestern bewegt sie sich nur noch in eine Richtung, von oben nach unten. Ich habe die Maus auch schon neu installiert, aber es funktioniert noch immer nicht. Wo liegt das ... -
Diskettenlaufwerk kaputt? Disketten nicht erkannt
Einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Diskettenblaufwerk: Es erkennt viele Disketten nicht, sie aber in jedem Fall formatiert sind. wenn ich dann auf neu formatieren klicke, kommt nach 2 Sekunden die Fehlermeldung "Diskette konnte nicht ... -
Keyboard fällt aus
Neuestem fällt nach einer gewissen Zeit, mit Ankündigung eines Signaltons, meine Tastatur aus. Sie hängt völlig. Was kann das sein ? (Betriebssystem: Win XP Pro.) Danke -
HP PSC750 - Scannerproblem
Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten Kombi-Gerät. Wenn ich etwas scannen bzw. kopieren möchte erscheint nach kurzer Aufwärmphase folgende Fehlermeldnung und es passiert nix mehr: Scannerfehler: Stromversorgung aus- und wieder ... -
kein sw-Druck mehr
Habe einen HP 820Cxi Drucker. Nachdem ich die schwarze Patrone gewechselt habe will der Drucker nicht mehr schwarz drucken. Habe schon mehrmals den Treiber neu installiert, leider ohne Erfolg. Das Problem tritt unter WinXP und Win2000 auf. Hat ... -
Gebrauchter Moni mit kleiner Macke
Ich hoffe, ich hab' das richtige Brett erwischt, aber da schon wer was über ein TFT- Bildschirm schreibt, schreibe ich jetzt was über einen Monitor, den ich gestern gebraucht gekauft habe für 59 Euros. Es ist ein IBM- Monitor, 17 Zoll. Baujahr ... -
Acer Prisma 620p unter Win XP
Nach wie vor schaffe ich es nicht, den Scanner unter xp in Gang zu bekommen. Der Treiber des Herstellers hat auch nichts gebracht. Wer kann mir helfen? Danke im vorraus -
video mode not supported
Sers! ich habe einen neuen monitor, einen hyundai imagequest l70s (tft), an meinen rechner angeschlossen. natürlich wollt ich den tiefer testen! :) 1er-problemauftritt: ich wollte cs spielen. also programm gestartet, sehe gerade noch den ... -
Problem HP DesingJet 800 PS A0
Hat jemand schon einmal dass Problem gehabt, dass beim Plotten (Plotter: HP DesingJet 800 PS A0) von Plänen, der Ausdruck mit Schatten erscheint, d.h. irgendwie wird ein offensichtlich eine Farbe oder Farbkombination versetzt aufgesprüht. ... -
2Computer 1TFT
Zusammen Habe 2Computer an einem TFT zu hängen.Einen über Dvi einen analog. Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme wenn beide Computer an sind zwischen beiden Computern hin und her zu schalten? gruss Thomas -
Treiber für Dell USB Memory Stick 128 MB Win98
Seit gestern habe ich einen 128 MB USB Memory Stick von Dell. Diesen kann ich unter Windows XP problemlos ansprechen. Bei meinem älteren PC fragt Windows 98 aber nach einem Treiber. Bei Dell konnte mir niemand Auskunft geben, wo so ein Treiber ... -
Canon i560 Drucker unter MS DOS ?
Wollte unter MS DOS einfachen Text auf den i560 drucken. Er rührte sich aber nicht. Auf der Canon-Homepage habe ich gelesen, dass es für diesen Drucker keinen DOS-Treiber gibt. Soll das heißen, dass ich nicht einmal einfachen ASCI-Text drücken ... -
HP LASERJET III Druckprobleme!
Aus meiner Firma wegen Abschreibung einen funktionstüchtigen Laserjet III bekommen können. Zuhause angekommen, an meinen XP Rechner angestöpselt, geht nicht! Sodann habe ich ein anderes Kabel benutzt, gleicher Effekt, der Drucker steht auf ... -
PC schmiert bei USB-Memory ab!
Rechner (P4 1.7GHz /Win XP) schmiert regelmäsig ab wenn ich ihm meinen USB- Memorystick anhänge. Die CPU ist für 5 min 100% ausgelastet, dann erscheint eine Meldung, der Prozess CCaPP (oder ähnlich) müsse beendet werden. (Das gleiche Problem auch ... -
Wireless Desktop -DEXXA-
Habe -> Wireless Desktop von Dexxa ich brauch -> Software und event. Treiber Mein OS XP-Prof Tastatur und Mouse laufen einwandfrei mit XP. Ich möchte aber die zusätzlichen Tasten mit Funktionen belegen. Dazu brauche ich die passende Software oder ... -
welches Speichermedium
Alle, ich habe vor 1-2 Jahren eine Sicherungskopie meiner Daten auf Disketten gemacht, und seither nichts mehr. Denke mal ich sollte mein Glück nicht zu sehr herausfordern und endlich mal was tun. Aber ich weiß nicht welches Speichermedium ich ... -
Speedpad, Mousepad
Jemand eine Ahnung, wo man billig das Compad Speedpad im Internet herbekommt? Hab zwar schon www.guenstiger.de durchsucht, is aber nicht drin. Dazu sollte ich noch Glidetapes für die Maus haben... Danke; Gruß MiND -
HP Laserjet 3100 und HP Jetdirect 500x
Drucker HP Laserjet 3100 mit HP Jetdirect 500x im Netzwerk. Das die Scanfunktion nicht im Netz nutzbar ist, ist klar. Aber ich schaffe es nicht, über das Netzwerk den Drucker anzusteuern. Ein weiterer HP 1120 Farbdrucker lies sich problemlos ... -
HP Laserjet IIIp
Ich habe gerade einen alten HP laserjet III p aus dem keller meiner firma dastehen, der funktioniert eigentlich, aber das druckergebnis lässt schon sehr zu wünschen über. sieht irgendwie nach einer total schlechten fotokopie aus (liegt wohl an ... -
Probleme mit der Festplatte
Hab kürzlich meine festplatte(60GB) ab gebaut um in eine andere einzubauen. Ist aus versehen runtergefallen und wo ich ein gebaut habe hat es komische geräuche gemacht. Kann man die noch Retten, gibts irgend welche wege um es wieder in Ordnung zu ... -
CD AUSWERFEN (DOS)
Kann mir jemand von euch verraten wie ich unter dos das auswerfen der cd veranlassen kann? und eventuell auch wie ich die manuell-eject knöpfe am laufwerk abschalten kann? brauche ich dazu eine bestimmte com-befehlsdatei oder kann unterstützt ... -
TFT unscharf, ist Windows schuld?
Habe mir gerade einen TFT-Monitor gekauft. Als ich ihn installierte war das Bild kurz total scharf. Doch als Windows etwas umstellte (keine Ahnung was) war das Bild plötzlich unscharf. Die Schrift hat so eine Art graue Kanten, als ob die Schrift ... -
Epson Stylus C84 / Tintenkauf
Mir in nächster Zeit einen neuen Tintenstrahldrucker zulegen. Nach längerem Suchen bin ich auf den Epson Stylus C84 gestoßen. Wer hat mit Ihm Erfahrung gemacht und kann mir davon berichten. Die Patrone besitzt einen Chip, der den Füllstand der ... -
HP De-Install
Betriebssys W-XP-Prof. Drucker HP Officejet V40 nach Fehleranzeige und Aufforderung Windows neu zu starten, wurde unter System/Software alle HP Soft deintalliert. Neustart, HP-CD rein, um es neu zu installieren, und dann kommt die Meldung: ... -
HP LaserJet IIIp
Ich suche eine Bedienungsanleitung/Handbuch oder Tips zum Drucker HP LaserJet IIIp. Ohne eine Anleitung kriege ich ihn einfach nicht zum laufen. -
Fax bei DSL
Mir bitte jemand sagen, ob es richtig ist, dass ich über einen DSL-Anschluss keine Faxe vom PC senden kann, sondern dass ich einen direkten Anschluss an die EUMEX brauche? Ich danke euch dafür, wenn ihr mich schlauer macht Gruß Udo -
DVD-Rohlinge Firmware ??
DVD-Recorder und Player nehmen nicht alle Rohlinge - obwohl`s draufsteht - Bei den Rohlingen lese ich nun etwas von einer Firmware der Hersteller für die Geräte. Frage - was ist das und wo bekomme ich es her und vor allem wie ... -
welcher Scanner ist der bessere?
Ich muss mich gleich mal als Nicht-Solche outen. Meine Frage: ich habe hier 2 Scanner, brauche natürlich nur einen, deshalb soll ich mir auswählen, welchen ich behalten will. Der eine ist der Canon Lide 20, der andere von Aldi. Ich schreib jetzt ... -
HP Deskjet ausgetroknete Patronendüsen
Habe ich schon diverse Patronen, Sw und Farbe , die einfach eine Weile nicht benutzt wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diese verstopften Düsen wieder freizubekommen? Einfach luft reinblasen habe ich schon probiert. Danke. Gruß Jörg -
Scanner: Highscreen Scan Engine
Jemand diesen Scanner? Ich habe den geschenkt bekommen und möchte ihn unter WIN ME installieren. Automatisch wird er nicht erkannt, auf der CD st ein WIn 95 Treiber (wollte versuchen ob das klappt). Bei der Installation wird gefragt, ob man eine ... -
Speicher Epson Aculaser C900
Mein Epson Aculaser C900 hat trotz Speichererweiterung auf 144 Mb selbst bei farbiger Schrift und 600 dpi Probleme zu drucken. Eine Fehlermeldung wird angezeit wo geraten wird den Speicher zu erweitern. Bei den Eigenschaften wird allerdings die ... -
HP Deskjet 816C
Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe den oben genannten Drucker Ende 2000 bei Aldi gekauft. Dieser wurde über Medion vertrieben. Damals hatte ich noch Windows 98, also keine Probleme. Mittlerweile habe ich Windows XP Home Edition auf dem ... -
Kann die 6GB Datei nicht auf externe HD kopieren?
Salü Ich habe eine externe USB-HD mit 60GB. Zurzeit sind ca. 30GB frei. Jetzt möchte ich eine Datei von ca. 6GB auf die HD kopieren, aber es kommt immer die Meldung dass die HD zu wenig Platz hat? Ich habe schon Daten darauf gelöscht ohne Erfolg. ... -
Brauche Hilfe beim Canon BJ 610
Canon BJ 610 Drucker streikt zur Zeit. Es geht um den Ausdruck, bzw. die Patronen. Zuerst hat der Drucker einfach nicht mehr gedruckt. Ich habe dann die Patronen ausgewechselt (die farbigen waren leer, die schwarze noch voll - schwarz hat er ... -
Treiber für Star NL10
Ich suchen einen Win98-Treiber für einen Star-Drucker NL10. Hat den jemand, oder weiß jemand wo's den gibt? Danke, Armin -
logitech quickcam: Speicheroert
Ich mit der Webcam Videos aufnehme, werdfen die Daten erst mal auf das Windows-LW geschrieben. Dies gefällt mir nicht, da der Platz dort relativ rar ist (ca. 200 MB) und zweitens die bei zu voller Platte die Stabilität von Win gefährdet wird. Hat ... -
Download neuer Treiber
Wenns mal so einfhc wäre. Jetzt ist der Download für meinen Scannertreiber mißglückt. Der alte lässt sich cniht mehr aufrufen. Jetzt habe ich da so eine exe., die nix ex-t auf dem Rechner. Einen Treiber löschen wie geht das? Einfach deleten? Muß ... -
Irgendwas frisst meine Druckaufträge...
Ich hab einen HP 3816, der unter Win ME laufen sollte (ist er bisher auch). Jetzt habe ich allerdings daas Problem, dass die Druckaufträge im Nirwana zu verschwinden scheinen. Sobald einer solcher abgesetzt wurde, blinkt kurz der Drucker ... -
Tastatur - Spezialtasten ändern?
Jemand eine Idee wie man die zugeordneten Windows-Programme zu den Spezialtasten bei einem Logitech Natural Keyboard ändert? Zu dieser Tastatur gibt es keine zusätzliche Software dazu. vielen dank gruss Dominic -
Hilfäääääää!
Hab ein dickes Problem. und zwar ist die Platine meiner Festplatte (Samsung SP1604N 160GB) defekt. Nun meine frage: Kann ich die Platine austauschen, wenn ja wie und wo bekomme ich eine her?? MFG valentin -
Drucker Epsonstylus CX6400
Habe einen neuen Drucker mit Scanner. Eigentlich ein schönes Gerät. Bei der Texterkennung speichert er aber, beim Scannen mehrerer Seiten, jede Seite einzeln ab. Bei meinem alten Scanner konnte ich die Funktion "Mehrere Seiten scannen" ... -
Maus hackt so seltsam
Habe eine Logitech Funkmaus (cordless mouseman wheel oder so), ist aber keine optische Maus. http://www.ixbt.com/peripheral/logitech/cordless-newset/wheel-3.jpg Sie ist schon etwas älter (ich schätze so 6 Jahre)und seit einiger Zeit ruckt und ... -
Mustek Scanner - blauer Hintergrund
Scanner scannt ein weißer Blatt. Auf dem Bildschirm erschein es hellblau. Das passiert beim direkten Kopieren (Ausdrucken) oder scannen. Woran kann es liegen? Ist der Scanner defekt? Grüße Birgit :-) -
druckpatronen resetten
Jemand weitere programme mit dem man epson patronen resetten kann? hab folgendes schon gefunden, jedoch ist da der epson c84 leider net drin! alternative wäre natürlich ein ´hardware resetter für 10 öre bei ebay, wollte aber lieber software ... -
Scanner wird als ausgeschaltet gemeldet
Eine Pheripherieproblem: Ich kann meinen bisher problemlosen Canon Scanner N 650 U nicht mehr über Adobe Photoshop starten. Das kabel wird als nicht vorhanden oder der Scanner als ausgeschaltet bzw. gelockt gemeldet. Beides ist nix richtig. In ... -
Mousproblem,kein Verschieben möglich
Fahre noch WIN98/SE. Habe vor kurzem einen Treiber für USB-Stick geladen. Danach konnte ich mit der Mouse keine Dateien mehr verschieben. Muß die Dateien mit rechter Moustaste "auschneiden" und an gewünschter Stelle einfüegen. Mouse ist ... -
Extrem-Broadcasting bei Netzwerkdrucker
Es gibt da ein Problem mit einem Drucker im Netzwerk. Es handelt sich dabei um einen "HP DesignJet 1055cm Plus". Über eine Druck-Server werden die Dokumente in PostScript- Dateien umgewandelt und an den Drucker gesendet (alles TCP/IP). ... -
PC-Treiber Eyetoy Kamera (logitech?)
Ich möchte die Eyetoy-Kamera der PS2 zusätzlich als Webcam benutzen (insesondere für Netmeeting). Der Rechner (OS XP) erkennt die Kamera als Sony Eyetoy Kamera von Logitech hat aber keinen Treiber parat. Auf der Site von Logitech gibt es genügend ... -
HP Deskjet 5150 Drucker für DOS einrichten
Vater hat sich für die Firma einen neuen Drucker gekauft. Einen neuen HP Deskjet 5150. Jetzt ist das große Problem, dass ein Teil der Firmen Software noch auf DOS basiert, und damit oft ausgedruckt werden muss. Jedoch verweigert der Drucker den ... -
Treiber Epson FX-2180
Neu und hoffe im richtigen Treed. Konfiguration: 1xWin2k Server, 2xWin2k Prof, 1xWinXP Prof, Epson Nadler FX-2180 über Dlink Druckserver. Epson bietet für Win2k und WinXp keine eigenen Treiber. Problem: In den Wintreibern wird als Papiergröße ... -
Fire Wire geht nicht
Habe jetzt eben eine Fire-Wire-Karte (PCI) eingebaut. Die Karte wurde vom Win98SE erkannt und die Treiber offensichtlich von der WIN98SE-CD installiert (Eintag im Gerätemanager "1394 BUS-Kontroller" und untergeordnet "IEEE1394 Host ... -
HPLJ4000 - mehrere Seiten pro Blatt
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich mehrere Seiten auf ein Blatt drucke, die Seiten mit einem Rahmen umgeben sind. Drucker: HP LJ4000 PCL Ich find bei den Druckeroptionen (Treiber PCL5e und PCL6) keine Option diesen Rahmen ... -
Power-DVD:'Keine Disc in Laufwerk'
DVD-Laufwerk regt sich nicht ! Wer kennt sich aus mit Powewr DVD ?? Habe auf meinem PC einen Memorex DVD Maxx, dieses DVD Laufwerk wurde neu vom Laden im PC eingebaut, beim Kauf des PC, zusammen mit Installation von Software Power DVD 3.0. Damit ... -
Probleme mit LiteOn-ltr 12101b Brenner
Ich hab ein riesen Problem mit meinen Brenner, es zeigt an neue hardware gefunden...aber findet die treiber nicht.Könnt Ihr mir vieleicht weiter Helfen??? -
Druckerpatrone, wann auswechseln?hp3820
Ich eine s/w Patrone in meinen hp deskjet 3820 Drucker einsetze, dann kommt schon bald die Aufforderung, eine neue zu kaufen. Ich ignoriere das immer, weil er noch lange gut druckt. Irgendwann heißt es dann, ich hätte eine neue Patrone eingesetzt ... -
Gravis GamePad unter Win XP
Liebe Experten, ich habe ein Problem mit meinem Gravis GamePad Pro, das ich gerne unter Windows XP zum Laufen bringen würde, es aber partout nicht hinbekomme. Ich habe das gute Stück an meinen Gameport angeschlossen, XP meldete sich sofort und ... -
Wie funktioniert ein TFT?
Also, ich möchte gerne verstehen wie ein LCD/TFT funktioniert. Ich habe zwar einen ewig langen Text vor mir liegen der mir das erklären soll, allerdings tut er das nicht. Auch nach 3x lesen nicht. :-) Deshalb wäre ich euch dankbar wenn es mir ... -
CD-Brenner-Einbau
Ich habe mir, nachdem meine 40x CD-Laufwerk sich in ein 0x - Laufwerk verwandelt hat einen CD-Brenner (MSI CR 52-M) gekauft. Beim Durchlesen der Anleitung fiel mir auf, daß diese ziemlich kurz und knapp ist - nach dem Motto: Laufwerk anschrauben ... -
Mausgleiter gesucht
Moin Experten, unter meiner Logitech "Mouseman optical" sind von den fünf Klebefolien, die die Reibung vermindern sollen, zwei abgegangen und (natürlich) weg. Was könnte man als Ersatz drunterkleben, um die Reibung wieder zu vermindern ... -
HP psc 2110 Druckerpatrone sw nachfüllen?
Bohrt man denn die Patrone hp c6656a (56) auf zum Nachfüllen? Danke! MfG Jürgen -
Apple Cinema Display --- PC?
Einen fröhlichen Guten Abend. Wie sich aus der Titelzeile unschwer erkennen lässt, habe ich mich in das Apple Cinema Display ,verliebt' und möchte gern wissen, ob sich dieser Bildschirm auch an einen PC anschließen lässt (Digitaler ... -
Fast Ethernet Print Server Installation
Stehe hier vor einen Raetsel. Ich muss einen Synergy S21730 Fast Ethernet Print Server installieren in einen Netzwerk, welches azs 5 Clienten (win98) und einen Server(Win2000 Advanced Server) besteht. Den Print Server habe ich am HUB dran und an ... -
Ersatzteile HP970Cxi?
Jemand, wo ich Ersatzteile für den Tintenstrahldrucker HP 970Cxi bekommen könnte. Bei den Händlern, die HP als Servicepartner auf der Homepage listet, bekomme ich immer die Auskunft, dass HP für die Tintenstrahldrucker keine Teile rausgibt. Da ... -
HP Deskjet 990cxi
Frage zu diesem drucker: was bedeutet die blaue lampe die vorm druckvorgang kurz leuchet? grüße, bobby -
Nero oder der Brenner?
Lieben! Liegt es am Brennerprogramm oder am Brenner das die CD´s nicht richtig erkannt werden. Ich lege eine 800MB ein und der erkennt nur 700MB. Folgerichtig kommt dann auch die Mahnung das die Datei mit 800MB zu groß ist. Und der Treppenwitz an ... -
DVDRW IDE 1004 von BTC erkennt keine DVD mehr
O.g. Brenner hat funktioniert. Nach dem Einbau einer größeren Festplatte erkennt er nur noch CD- und CD-R-Medien. Ist ein DVD-Rohling eingelegt, kommt im Explorer die Anweisung, doch bitte ein Medium einzulegen, und Brennen geht natürlich auch ... -
Maus spinnt total
Hab vor ein paar Tagen hierein geschrieben. Meine neue Logitech Maus (keine Funkmaus) ist komplett daneben. Sie springt immer in rum, und ist dann nicht mehr still zu bekommen. Irgendwann hört das auf und dann stürtzt sie ab. Wenn das nicht ist, ... -
Drucker gesucht
Weiß, eine Frage wie diese tritt hier in regelmäßigen Abständen auf... ich hoffe, ihr helft mir trotzdem weiter. Ich werde morgen meinen Epson C42 Plus den netten Menschen von Mediamarkt zurückbringen, weil er jetzt bereits das dritte Mal defekt ... -
Allnet-Festplattengehäuse geht immer aus: All12459
Vergangenes Jahr erwarb ich ein externes Festplattengehäuse, das "all12459". Leider habe ich damit ein Problem: nach einiger Zeit der Nutzung schaltet es sich völlig unvermittelt aus,sodass nur ein aus- und wieder einschalten dafür ... -
USB Memory Stick läßt sich nicht formatieren
Habe einen 128MB USB 1.1 Memorystick, der bisher gut funktioniert hat. Leider ist er seit kurzem weder lesbar noch formatierbar. Egal welches OS ich versuche (XP, 2k, ME), ich bekomme immer die Meldung, daß das Formatieren nicht möglich ist. ... -
Fehlermeldung beim Drucker Epson C40UX
Bekam ich ohne Vorwarnung folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wartung erforderlich! Einige Teile im Drucker müssen gewartet oder ausgetauscht werden. Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler." Natürlich ist es ein billiges Gerät (reicht aber ... -
Internet vs Sound
Ich brauche mal eure Hilfe und zwar ist auf meinem Motherboard Sound on board im eimer. Das ganze ist ja aber nicht so schlimm, da ich noch eine zweite SoundKarte habe. Habe diese eingebaut doch dann funktioniert weder mein Sound noch mein ... -
Druckerproblem HP Deskjet 670C
HP Deskjet hat sich angewöhnt, häufig ein Dokument nur noch einmal zu drucken. Also der Druck läuft ganz normal, brauche ich später noch einen zweiten Ausdruck, verweigert er sich. Natürlich besteht da kein direkter Zusammenhang, es kann auch ... -
USB-Gerät nicht ausschaltbar
Es eigentlich normal, dass man USB-Peripherie-Geräte nicht ausschalten kann? In diesem Fall geht es um einen Scanner, den ich vielleicht einmal in der Woche zu benutzen gedenke. Nervt ganz schön, diese Leuchtdioden-Anzeige, die mir sagt ... -
Bluetooth Headset....
Habe ein B-Speech Headset und einen Anycom USB 220 BT Adapter. ------------------ Nun habe ich zwei Probleme: 1.) Die Installation ist OK - Das Headset ist installiert und in Funktion. Nur... Der Sound den ich höre ist völlig OK, aber das Micro ... -
buetooth 'Parallel' Kabel
Hab einen alten Drucker mit einzig einer Parallel-Schnittstelle. Gibt es eine Möglichkeit, diesen über bluetooth anzusteuern? Z.B. ein Set 1x USB, 1x Parallelkonnektor? Danke im Voraus, Dennis -
Suche Netzteil f. Medion TFT 19 V/2,5 A
Suche 19 Volt/2,5 A Netzteil für Medion TFT MD 6155 AN ! Wer weiß wo man ( außer bei Medion) sowas als Ersatzteil bekommen kann ? Gruß -
Mac und Epson ist nicht so gut
Info für MacUser, die sich einen Scanner zulegen wollen: Der "Epson Perfection 2400 Photo" läuft unter OS X.3 (Panther) nicht. Das hat mir grad eben die Technikhotline von Epson mitgeteilt. Schön wärs, wenn sowas auf der Verpackung ... -
HP DJ3520, welche Patrone?
Habe einen HP 3520 gekauft und möchte gerne wissen, welche Patronen da rein kommen (Nummer). Hab irgendwie die Beschreibung verlegt! Danke schonmal Steve -
DVD Brenner brennt nicht
Habe folgendes problem: ich habe in meinem laptop einen integrierten dvd brenner den ich allerdings noch nicht dazu überreden konnte zu brennen. ich wollte zwecks datensicherung eine daten-dvd mit nero 6 brennen. das ganze hat eigentlich auch ... -
Bildschirm flimmert...warum ??
Erhoffe mir nen Rat von Euch.. Die Darstellung auf meinem Bildschirm flimmert. Immer so ein leichtes Grieseln bei Bildern, teilweise verschwommen.. Woran kann das liegen. Ich habe keine Idee mehr. Dachte es liegt an der Graka daher auch schon mit ... -
Nero 6: Stern hinter Track-Nummer - Bedeutung?
Habe zunächst eine Musik-CD gebrannt, ging auch alles problemlos. Danach entschied ich, noch 2 weitere Kopien zu machen, dazu mußte Nero die Audiodaten von der CD neu auslesen. Nach dem erneuten Einlesen war hinter der Tracknummer eines Stücks ... -
HP Deskjet 600 Toolbox geht nicht unter XP
Meinem neuen XP-Rechner lässt sich die Treibersoftware und das Wartungsprogramm bzw. die Toolbox (Dr. Deskjet oder so) meines alten HP Druckers nicht installieren. XP hat ja einen eigenen Treiber, der geht auch. Nur möchte ich meine ... -
gps-maus
Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken darüber an mein Notebook eine GPS-Maus anzuschließen. Wer hat hier Erfahrung ?? Sebastian -
Kyocera F1200
Mein Vater hat einen Kyocera F1200 geschenkt und das Ding unter Windows auch zum Laufen bekommen. Alles was fehlt, ist ein Handbuch für den Kasten (der wahrscheinlich das halbe Büro einnehmend vor allem Ozon produziert). Google zeigt sich eher ...