Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• Die Farben im HS 5c sind nicht korrekt
    Ein freundliches Hallo, ich stehe gegenwärtig vor einigen Fragen zu einem Scanner, die mein Wissen übersteigen. Der Scanner ist ein HS 5c von Linotype Hell und steckt via SCSI-Adapter (2940 UW) an meinem Rechner. Betriebssystem ist Win 2000 ...
  • HP Laserjet 5
    Bei meinem HP LJ5 habe ich folgendes Problem: Wenn ich sehr viele Seiten hintereinander drucke, werden die Blätter mit steigender Seitenzahl immer dunkler, d.h. auf der gedruckten Seite ist außer dem Gedruckten ein dunkler Tonerfilm erkennbar. ...
  • Probedruck
    Ich habe ein Druckerproblem. Nachdem ich die Patronen ausgewechselt hatte, soll man einen Probedruck machen, hab ich auch. Nun will er aber jedes Mal, wenn ich den Drucker anschalte, einen Probedruck machen. Ob ich dann dieses Fenster beende oder ...
  • Canon-Drucker i850 druckt kein 'schwarz'
    Ich habe unlängst die schwarze Tintenpatrone meines Canon i850 gewechselt. Einige Ausdrucke lang hatte ich keine Probleme, aber kurz darauf weigerte sich mein Drucker, die Farbe schwarz zu drucken; d.h. konkret: einfarbig schwarze Dokumente ...
  • Olivetti Drucker
    Leute, Hab' Problem mit Olivetti nomad-jet 100S: Nach einem Papierstau wurde das Papier etwas gewaltaetig rausgezogen. Jetzt wenn man versucht zu drucken, "power" blinkt nur ganz kurz und geht aus. Druckvorgang wird nicht geoeffnet. ...
  • usb treiberentwicklung in c/c++ oder java
    -) ich suche ein tutorial,das erklärt wie man allgemein einen treiber für die usbschnittstelle programmiert. ich will z.b. eine relaisschaltung durch usb von dem computer aus steuern.. wer kennt nützliche links ?? danke im voraus.
  • Videorekorder + PC
    Die Möglichkeit dass man einen Videorekorder mittels SCARTkabel an den Pc schließen kann? Woher bekäme man dann einen solchen Adapter?? Könnte ich dann Videos auf dem Pc abspielen oder aufnehmen?? Danke, MFG, djaXXn
  • 'USB Funkkabel'?
    Ich suche ein sagen wir mal "USB-Funkkabel". Ich hab ein DAB-Radio, auf das mann mittels USB zugreifen kann und gespeicherte Titel auf den PC kopieren kann, sprich ähnlich einem USB-Stick. Da ich allerdings nicht immer Lust habe das ...
  • Transfer PC->Digicam?
    ´ne Nikon Coolpix 3200. Diese speichert Fotos intern oder auf SD-Card als jpg. Diese kann ich dann auch im Display oder per Video-Kabel im TV ansehen. Die Bilder lassen sich auch problemlos auf den PC übertragen - und von dort wieder zurück auf ...
  • Füllstandsanzeige von Epson Drucker üb. Printservr
    Jemand, ob es vorgesehen ist, über einen Printserver (z.B: D-Link oder NetGear), die Füllstandsanzeige für Epson Drucker im (z.B: RX300) Druckertreiber auszulesen? Ich habe bisjetzt keine brauchbare Lösung gefunden. tks! Herbert
  • USB-Stick-Treiber unter Windows 98???
    Hab neulich einen USB Stick Geschenk bekommen, 128MB, keine Ahnung von welcher Firma und was es noch für Eigentschaften hat, das ist eher ein Noname-Produkt. Nun hab ich ein Problem dass das Teil nicht auf meinen Rechner funktioniert, da ich ...
  • Trigger Port und Incoming port
    Meinem Gateway kann man Trigger Port und Incoming Port einstellen (für Ausnahme bei der firewall Einstellung)... Kann mir Jemand sagen (und eventuell erklären) ob/was das mit TPC und UDP Port zu tun hat? herzlichen Dank, Manu
  • nochmal Maus: Problem mit Maustreiber
    Experten, nachdem ich neulich schon mal nach Erfahrungen gefragt habe und zumindest eine Antwort bekommen habe, habe ich mir nun gestern eine neue (optische) Maus gekauft. Es ist eine sog. SWOP-80 von A4-TECH mit insgesamt 8 Tasten ; ein ...
  • HP Deskjet 845c druckt nicht
    Habe ein Problem mit meinem o.g. Drucker. Und zwar druckt er plötzlich nicht mehr und die kontrolllampe für den tintenpatronenkontrollstatus blinkt ständig. Laut Anleitung gibts da 3 Möglichkeiten: 1.die Abdeckung ist offen. 2.Titenpatronen nicht ...
  • DIGI-Cam
    Kann man eine Digi-Cam auch als Web-Cam verwenden?? Anschluss Feerware oder USB Danke rutr
  • Lexmark Z22
    Eine Lexmark Z22 an meinen PC (AMD K-6 200MHZ) mit Windows 2000 anschließen. Leider gibt es keine Verbindung. Wenn ich einen HP an den Parallelport anschließe, funktioniert er! Kann mir einer Helfen, denn die Verbindung Drucker/Port geht! (Siehe ...
  • Wie löscht man den Faxspeicher?
    Habe ein Sportster MessagePlus Pro V90 FaxModem. Dieses hat eine Memeoryfunktion, um auch im ausgeschalteten Zustand Faxe zu empfangen. Einmal ist es passiert, dass ein Fax irgendwie gecrashed ist, d.h. es kamen über 70.000 Fragmente an. Soweit ...
  • 1280x768 genug für 26' TFT
    Will ich mir ein TFT-Display kaufen, dass Monitor und Fernseher ersetzen soll. Habe mir einige angeschaut und finde einen von Video7 ganz gut (http://www.videoseven.de/website/displays/de/produkte/tvprodukte/tv_tvlcds/ltv26d/). Er hat 16ms ...
  • Gibt's sowas: Adapter Ethernet / Firewire?
    Ich habe DSL (Fritzbox) die per Ethernet an einen iMac angeschlossen ist - alles Prima und wunderbar. Nun möchte ich eine externe Festplatte 250GB dazwischen schalten; denn die 6GB von iMac sind zu wenig. Problem: Ich habe eine Maxtor 250 ...
  • CD-Brenner an Win98, 120 MHz
    Ich möchte an meinen alten PC - Win98, 120 MHz, 128 MB Speicher - einen CD-Brenner anschliessen. Die heute käuflichen CD-Brenner verlangen mind. 400MHz-Prozessor. Nun kann ich einen älteren Brenner mit 2 - 4facher Geschwindigkeit bekommen. ...
  • Immernoch Drucker...
    Habe noch ein Druckerproblem. Mit dem Druckbefehl anhalten war schon recht blöd, gebe ich ja zu. Nun habe ich noch ein anderes Problem. Nachdem ich die Patronen ausgewechselt hatte, soll man doch einen Probedruck machen, hab ich auch. Nun will er ...
  • Chip Resetter für HP 78 Patrone
    Das Internet ist voll von Epson Chip Resetter.Nur für meine HP 78 Patrone finde ich nichts.Gibt es ein anderes Programm oder doch einen Resetter für HP, damit ich nicht immer die teure Tinte kaufen muss? Danke für eure Hilfe
  • Windows-Infofenster ausblenden...
    Habe einen Monitor mit 4fach USB-Hub. An einem dieser Steckt mein USB 2.0 Card Reader. Immer wenn ich den Monitor einschalte, erkennt Windows den Card Reader und öffnet einen Dialog, der mir sagt, das ich ein USB 2.0 Gerät an einer USB 1.1 ...
  • double layer dvd
    Würde gerne herausfinden, ob mein DVD-Brenner auch double-layer Rohlinge brennen kann. Hat mir jemand einen Tip, wo und wie ich das herausfinden kann? Ich weiss nicht, ob das weiterhilft, aber im Gerätemanager heisst mein Brenner "LITE-ON ...
  • Internetmaus
    Experten, ich möchte mir demnächst eine neue Maus (natürlich wieder optisch) zulegen. Diese sollte dann aber mindestens 5 Tasten haben (für mehr Komfort beim Surfen und bei der Bearbeitung von Audiomaterial mit Soundforge), gerne auch mehr, und ...
  • konika/minolta page pro 1300 W PROBLEM
    Mir gerade den günstigen drucker gekauft und habe folgendes problem: bei jedem windows start (xp home) oder jedesmal wenn ich den drucker einschalte und windows schon läuft meldet windows dass neue hardware (drucker)gefunden ist und er startet ...
  • externe festplatte geht nicht auf usb 2.0
    Habe mir vor einigen Tage ne externe Festplatte für mein Notebook zugelegt. Diese habe ich dann mittels PCMCIA-USB 2.0 Karte ans Notebook angeschlossen. Leider funzt die Festplatte aber nur am normalen USB1.1 Anschluss aber nicht an der ...
  • Probleme min Anschluss von PIXMA iP4000 an Aldi PC
    Versuche meinen neuen PIXMA iP4000 an einen Medion Aldi PC vom Dezember 2002 anzuschließen. Nachdsem ich die Treiber installiert hatte, habe ich den Drucker anschlossen, und gewartet, das der Drucker vom Treiber erkannt wird (so wie es in der ...
  • Erfahrungen mit Tinten von refill24?
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tinten von refill24? Habe Patronen für Epson R800 (teurer Fotodrucker) und Epson C84 gekauft. Bei beiden Geräten ist gegenüber der Originaltinte ein deutlicher Violett-Stich beim Druckergebnis festzustellen. ...
  • Druckerproblem
    Gestern habe ich noch gut gedruckt, heute tut er nichts mehr. Er druckt nur noch die Testseite und der Druckbefehl bleibt bestehen. Scannen kann er, ebenfalls kopiert er, er kann es also, nur nüd auf Befehl. Mir sollte er schon gehorchen, oder? ...
  • Lexmark Drucker X1150 Probleme!!!
    Kennt sich mit dem Lexmark (all-in-one) Drucker X1150? Habe zwei Probleme: -Zum einen habe ich mir ein Tinten-Refill-Set von Data-Becker gekauft. Hat alles nach Anleitung funktioniert. Nun setze ich den Druckkopf in die Halterung und ändere ...
  • Fehler beim Scannen (canoscan lide 30)
    Ich habe folgendes Problem ich habe einen Scanner (den canoscan lide 30) schließe ich den Scanner nun bei einem Kollegen an den PC an, so wird dieser automatisch erkannt. Versuche ich aber nun mit irgendeinem Programm zu scannen, bekomme ich je ...
  • Verständnisfrage...
    Ich meinen USB-Stick, ne Speicherkarte oder mein Digicam per USB-Kabel an meinen PC anklemme, erscheint im Explorer ein neues Laufwerk mit der Bezeichnung "Wechseldatenträger". Warum klappt das nicht auch mit ´nem Laptop oder PC? Gruß Dirk
  • netzteil für hp psc 2410
    Suche ein netzteil für den psc 2410 von hp,habe im internet schon erfolglos gesucht. kann mir jemand schreiben wo man dies bekommt ? danke rainer
  • Monitor unscharf
    Hab folgendes Problem ich hab Zwei Monitore neben einander stehen und der rechte wird in letzter Zeit am linken Bildrand unscharf. es hat zuerst unten links begonnen ist aber jetzt bis oben kann man da was machen??? danke Thomas
  • USB-Stick und besondere Wünsche
    Ich möchte mir einen USB-Stick zulegen aber nicht irgendeinen kaufen. Ich habe ganz spezielle Vorstellungen und wüsste gerne ob es solche Sticks überhaupt gibt und wie ich sie finden kann (bestimmte Namen, Bezeichnungen oder so) Vielleicht weiß ...
  • 30'-Monitor
    Möchte mir einen 30"-TFT zulegen. Ich habe verschiedene Modelle gesehen, die i.d.R. 1280x768 px haben. Meine gegenwärtige Auflösung (21"-CRT, der 19" darstellt) ist auf 1152x864 eingestellt. Saturn bietet gegenwärtig ein ...
  • HP Drucker: Letter -> A4
    Kann man bei einem HP Color Laserjet 8550, laserlet 2200, laserjet 4100 einstellen, das er IMMER wenn ein Ausdruck auf Letter Papierformat kommt, das der das auf das Standardfach ausdrucken soll. Ungeachtet des papierformates? Hab nix im Menu auf ...
  • JetDirect 300X
    Folgende konstellation: server win 2000 server, über jetDirect 300x printserver hängen über paralell-kabel ein hp 1200 tintenstrahler und über rj 45-patchkabel ein hp-plotter 650 direkt auf dem hub. die festen ip-nummern (10.128.0.x) sind den ...
  • Klemmstativ für Webcam gesucht
    Ich besitze eine Logitech Quickcam Pro 3000 bei der mir der Fuß abgebrochen ist. Nun habe ich schon bei Logitech angefragt, aber leider führt Logitech keine Ersatzteile. Da ein Fuß mittlerweile sowieso nicht mehr so praktisch für mich ist, da ich ...
  • Canon S 200 druckt nicht, wie er soll...
    Nach Austausch der Tintenpatronen ist das Druckbild in schwarz miserabel und farbig druckt er gar nichts. Düsenreinigung, Druckkopfausrichtung etc. habe ich alles schon gemacht, trotzdem kein Erfolg- weiss jemand Rat? Danke, Ulliwilli
  • Epson Stylus Phot RX500 - Fragen
    Suche "fortgeschrittene Benützer" oder Experten die dieses Gerät gut kennen bzw. seöbst benützen. 1. Frage: Kann ich nur drucken wenn ALLE Patronen Tinte haben? Hintergrund: Mir ging neulich mal eine der Farben aus weshalb ich halt in ...
  • Scannertreiber
    Meinem PC wurde das Motherboard ausgewechselt. Alles funktioniert bestens, Daten sind erhalten, nur mein Scanner - Medion 5345 -, der vorher tadellos gelaufen ist, will nicht mehr. Der PC scheint ihn nicht zu erkennen, egal, was ich anstelle. Da ...
  • Netzteil f. Scanner Canon 3000F
    Bekannter von mir hat in seiner ihm eigenen Art mit der Verpackung des Scanners wohl auch das dazugehörende Netzteil entsorgt. (War schon Weihnachten :-) ) Wo kann man ein solches Teil nachkaufen? Bzw. auf was muss ich genau achten, wenn ich in ...
  • leiser Laserdrucker gesucht
    Viele s/w Laserdrucker machen ein nervendes Lüftergeräusch während des Druckens. Kennt jemand ein Gerät, das wirklich leise arbeitet?
  • HP 1120C Fehler: einfaches Papier
    Nen HP 1120C. Leider fängt er langsam an zu mucken. Wenn ich Sachen auf einfachem Papier drucke, verschluckt er einfach horizontal ein paar Zeilen. Drucke is das selbe nochmal, fehlen genau die selben Zeilen. Hab den Drucker entfernt und komplett ...
  • Webcam-Beratung
    Ich würde mir gerne eine Webcam kaufen. Nun hab ich zwei Fragen: 1. Ich möchte mir ebenfalls in den nächsten Monaten eine Digicam zulegen. Kann man Digicams generell wie eine Webcam verwenden, macht es also Sinn beides zu kaufen? 2. Ich werde bei ...
  • Lüfter
    Spiele mit dem Gedanken mir den "PAPST 120mm-Lüfter - Super Silent" (4412 F/2 GLL) zu kaufen! Ich haben einen für mich zu lauten PC mit P4 1,8GH prozessor! Brauche ich wirklich die 70 m³/h Fördermenge oder genügt ein leiserer, ...
  • Drucker im Netzwerk
    Wie in dem vorherigen Thread schön verkündet, hab ich jetzt einen neuen Drucker *FREU* Jetzt hätte ich mal eine Frage: Der Drucker hängt über den Seriellen Port an einem Rechner, der die meiste Zeit über durchläuft, und von dem aus auch oft ...
  • Duplex bei HP Drucker
    Habe gerade einen wohl schon etwas älteren, aber durchaus noch funktionsfähigen Laserdrucker bekommen. Es handelt sich dabei um den HP LaserJet III D. Er verfügt auch über ein Duplex-System, das also doppelseitiges bedrucken ermöglicht. Und genau ...
  • WinTV-Nexus-s TV-Karte
    Möchte bei o. g. TV-Karte den Treiber von Version 1.7.x auf 2.17g erneuern. leider läßt es sich nach mehrmaligem deinstallieren und löschen aller *.inf Dateien nicht auf den neuen Treiber aktualisieren. was kann ich noch tun? vielen dank sylvia
  • Bluetooth Headset
    Habe mir eine MX 900 Bluetooth Maus von Logitec gekauft und möchte nun über ein Bluetooth Headset (auch von Logitec?) telefonieren. IP und oder Analog. Die frage ist nun funktioniert das, da die Headsets ja alle nur für Mobilephones sind. für ...
  • hp 815c druckt kein gelb mehr...
    Ich habe einen etwas betagteren drucker (s.o.) der aber bisher noch einwandfrei funktionierte. vor etwa 4 wochen war die farbpatrone ziemlich leer; ich hab dann letzte woche nachfülltinte gekauft und ordnungsgemäß eingefüllt. magenta und cyan ...
  • Drucker, Scanner, Fax und Kopierer
    Die Drucker, Scanner, Fax und Kopierer in einem sind, gibt es ja schon lange. Kennt jemand einen Anbieter, der das auf Laserfarbdruckerbasis macht? Gruß Peter
  • Joystick-Frage
    Spiele öfter Daddel-Games a la Galaga oder Boulder Dash. Steuern muss ich das Games über die Cursor-Tasten .. Gerne hätte ich für den USB-Port einen simplen knuffigen und kleinen Joystick der einfach nur Digital funtiert; also einen Mikroschalter ...
  • ELSA microlink 56k modem: schlechte verbindungen
    Mein ELSA microlink modem macht zur zeit einen sehr unzuverlässigen eindruck. die verbindungen, die bekomme liegen meistens bei 49 kbit/s oder drunter (schlimmster fall 9 kbit/s) und reißen sehr leicht ab. manchmal kommt es vor, dass man sich in ...
  • Problem mit HP 3820
    Kennt sich mit obigem Drucker aus? Habe gestern was gedruckt, da funktionierte noch alles bestens. Als ich kurz darauf nochmal etwas drucken wollte fing der Drucker an zu reinigen und zeigte dann eine Meldung das er ein Problem mit der ...
  • Welcher Scanner ist der richtige für mich
    Brauche einen recht einfachen Scanner. Er sollte hauptsächlich Texte einscannen können, aber auch ein Foto sollte gut aussehen (es soll nur betrachtet werden, nicht bearbeitet). Wichtigste Vorraussetzung wäre aber, dass er unter Linux möglichst ...
  • Laptop Tastatur tippt falsche Buchstaben
    Der Tastatur meines Samsung-Laptops sind neuerdings die Tasten auf der rechten Seite (alles ab z,h,n) falsch belegt. Es erscheinen dann Zahlen, Sonderzeichen usw. Dachte erst an einen Hardwaredefekt, es ist aber wohl doch ein Treiberproblem. Denn ...
  • Casio CFX-9850GB Plus
    Welche Übertragungsprotokolle verwendet dieser GTR bei den Befehlen send() und receive() ?
  • Druckerproblem? HTML-Fehler? Windows95-Fehler?
    Wenn ich die seite unter 'mein w-w-w' ---> 'persönliche daten' anschaue, wird alles richtig dargestellt. wenn ich die seite aber auf meinem laserdrucker 'HP LaserJet 4 Plus' ausdrucke, erscheint die schrift, die im feld unter 'Wie oft liest du ...
  • hp deskjet 840c Druckerpatronen
    Ich habe eine neu befüllte (gebrauchte) Farbpatrone Typ 17 erstanden und eingesetzt. Leider scheint mein Drucker diese nicht als "neu" zu erkennen (erkennen zu wollen). Mit Abkleben von Kontakten funktioniert es bei den neueren Patronen ...
  • RS232 empfängt nicht von jedem Gerät
    Eigentlich bin ich selbst RS232-Experte, weiß aber nicht mehr weiter! Meine serielle Schnittstelle kann seit kurzem von einigen Geräten noch Daten senden, aber nicht empfangen. Natürlich habe ich zuerst die Kabel, die Schnittstellenparameter ...
  • Saitek X36 Joystick
    Habe ein Riesen Problem und Saitek Support hilft nicht. Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich habe den Saitek X36 Joystick mit dem dazugehörigem Schubregler. Der Stick wird per USB an den Rechner angeschlossen. Das Schubreglerelement wird über einen ...
  • Metall-Tastatur
    In einer aktuellen Computer-Zeitschrift habe ich vor einigen Tagen etwas über eine Metall-Tastatur (Edelstahl-Optik) für den Heim-PC gelesen, habe aber leider keine Idee mehr von welcher Firma das Ding ist. Hat jemand einen Tip, welcher ...
  • Extrem langsames USB2.0
    Habe hier bei meinem Windows 2003 Server das Problem, daß sie Geschwindigkeit über USB 2 extrem langsam ist, und nur ca. 450kb/s beträgt. Ich habe schon verschiedene USB2.0 kontroller probiert (Trust mit NEC Chip und VScom mit VIA Chip), immer ...
  • kann nicht mehr faxen!
    Nachdem ich meinen pc neu formatieren musste kann ich keine faxe mehr versenden! diese option fand ich normalerweise unter zubehör/kommunikation...fax ist jetzt verschwunden! wenn ich auf software/windowskomponenten hinzufügen und dann faxdienste ...
  • optische serielle Maus
    Mal eine ganz allgemeine Frage zum Thema Mäuse: Gibt es optische Mäuse mit seriellem Anschluss? Ich benutze mehrere Pentium-1-Rechner, die alle kein PS/2 oder USB haben und Kugelmäuse sind mir ein Graus. Bis jetzt habe ich trotz intensiver Suche ...
  • mobile-HD/____autoscann abschalten! WIE?
    USB mobile-HD/Festplatte: ____autoscann abschalten! WIE? Hallo, ich habe einen 80 GB USB mobile-HD/Festplatte die ich an 220 Volt und per USB dann an den PC anstecke. Der PC erkennt sofort das Teil und fängt an die mobile-HD zu scannen, welches ...
  • faxgerät mit computer koppeln...
    Bin kurz vorm verzweifeln... versuche schon seit einiger zeit, ein fax (panasonic kx - flm 600) mit meinem pc zu koppeln (ja ja ich weiss, es gibt auch faxmodem). kann es lediglich an einem kabel scheitern? meldung bei der installation: kxfa180 ...
  • Funkmodem geht das und wie?
    Da die Entfernung in meiner Wohnung zwischen Telefondose und PC zu lang ist um ein Kabel zu ziehen möchte ich das per Funk überbrücken. Ich besitze einen Analoganschluß und ein Modem. Was brauche ich noch dazu? Geht das überhaupt was ich vorhabe? ...
  • Stecker-Anschluss-Problem - fast schon dringend
    Ich habe mir eine Diätwaage gekauft, die man an den Computer anschliessen kann. Die Software ist veraltet und läuft nur unter Win98, deshalb muss ich das Ding auf meinem Laptop installieren. Das Problem: Die Verbindung läuft über einen ...
  • farbproblem xerox m750 - word gestreift ?!
    Www´ler, ich hab da ein eigentlich eher kleines problem, mich würde aber doch interessieren woher es kommt. also folgendes: mein drucker (xerox m750/4 einzelpatronen) druckt, trotz neuer patronen in einem word dokument roten text nicht rot, ...
  • Welchen All-in-one-Drucker kaufe ich?
    Suche einen guten All-in-one-Drucker (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen). Ich habe einen HP-Laserjet, den ich für S/W-Drucke auch angeschlossen lassen möchte. Der Farbausdruck sollte schon gescheit, muß aber nicht supergut sein. Das ganze sollte ...
  • Original Tinte oder Kompatible ?
    Habe mir gerade einen Canon i965 gekauft und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil: das Ding hat 6 Patronen und ein neuer Satz kostet beim billigsten Internetanbieter immerhin 56 Euro. Ich weiß aber nicht, ob es richtig ist, bei einem neuen ...
  • Druck-Datei
    Kann ja mit dem Befehl "Drucken" auch eine Datei erzeugen. Wie lässt sich diese Datei dann anschließend an den Drucker senden, um das Ergebnis zu Papier zu bringen?
  • Reichweite schnurlose Maus?
    Wir suchen für unseren Konferenzraum eine schnurlose Maus, sodass das Notebook am Rand des Tisches steht und die Maus zum Bedienen der Tastatur vorne (Entfernung ca. 4-5m) ... Funktioniert so etwas? Was haltet ihr von Logitech Cordless Optical, ...
  • Maus bewegt sich alleine
    Alleine! Bin mit meinem Latein am Ende. Seit dem SP2 Update von Windows XP Home bewegt sich meine Maus A4Tech zeitweise (langsam) nach links oder nach oben, sonst in keine Richtung. Habe es auch schon mit neuer Treiberinstallation versucht bringt ...
  • PC ohne Tastatur
    Wie gaukle ich einem PC eine Tastatur vor, die es nicht gibt? Beim Start überprüft der BIOS ob eine Tastatur am Rechner ist. Da ich den Rechner mit VNC steuere, braucht der zweite keine Tastatur. MfG M.K.
  • Webcam: Kabelverlängerung möglich?
    Ich möchte das Kabel meiner Webcam TEVION MD 9388 (USB-Anschluß) um ca. 2m verlängern. Dazu habe ich diese probeweise an einem 4 Port USB-Hub CN-012 (Sitecom) angesteckt, der wiederum mit einem 1 m langen Kabel am PC angeschlossen ist, aber ohne ...
  • handbuch Laserjet 4P?
    Man das Handbuch zum HP Laserjet 4P irgendwo runterladen oder so? Ich hab mir so ein Ding gebraucht und leider ohne Handbuch gekauft und seh mich teilweise nicht so ganz raus :-( lg Peter
  • Streifen bei HP3+
    Prähistorischer Laserducker, ein HP3+, macht seit Kurzem einen vertikalen grauen Randstreifen auf jedes Blatt. Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür? Oder, noch besser, weiß Abhilfe? Beste Grüße Barbara
  • Inhalt einer Druckerpatrone
    Muß mir eine neue Druckerpatrone kaufen (Epson C44+). Ebay ist recht billig, nur frage ich mich ob daran was faul ist. Wieviel Tine ist denn in einer normalen / originalen Patrone drin? Wieviel in solchen billig Angeboten? Ist vielleicht die ...
  • Druckt nicht, wie er sollte...
    Ich habe folgende Frage: Ich besitze einen Lexmark X73 (Kombinationsgerät Drucken/Scannen/ Kopieren), bei dem der Druckkopf eigentlich nicht zu besichtigen ist (wegen des Überbaus). Mangels dauerhafter Benutzung trocknen dem regelmäßig die ...
  • kabellose peripherie - welche technologie?
    Sind hier gerade im labor am diskutieren ... welche technologie steckt hinter kabellosem keyboard und kabelloser maus? infrarot scheint es (zu mindest bei diesem keyboard von logitech) nicht zu sein, da es auch in nicht-sichtweite funktioniert. ...
  • Samsung und HP Drucker an Longshine Printserver
    Ich habe kürzlich einen Printserver LCS-PS102 erworben. Nun habe ich Probleme mit meinen 2 Druckern 1. HP Deskjet 720C => keine Reaktion nach Abschicken des Druckauftrags 2. Samsung ML 6060 => Diverse PCL6 Error-Seiten - manchmal geht das ...
  • Monitor wird rosa
    N großes problem, seit ein paar tagen wird mein monitor ständig (meistens schon beim start) einfach rosa (also alles was weiß ist --> rosa). wenn ich dann 2-3 ma fest auf den monitor hau, geht alles wieder. hat jmd. von euch ne ahnung woran es ...
  • Drucker wird nicht mehr gefunden
    Habe folgendes Problem: Seit meiner XP-Professional-Neuinstallation findet windows meinen Drucker (HP Deskjet 6122) nicht mehr. Wenn ich den USB-Stecker rausziehe und wieder reinstecke, ertönt zwar das USB-Geräusch, aber nichts passiert. Eine ...
  • PC macht komische Piepser...
    Habe an meinen besten funktionierenden PC (XPProf, ohne Internet-Anschluß) ein Zip 250 Laufwerk angeschlossen und versucht ihn dann hochzufahren. Nun kommt immer anstatt dem einmaligen piepen beim hochfahren erst ein längeres piiieeep, gefolgt ...
  • sat tv und terristisches auf einer karte?
    Gibts tv karten, die das sat signal UND "normales" signal (antenne/kabel) verarbeiten können (mangel an steckplätzen)? dankschön im vorraus markus
  • Maus - Kabelverlängerung
    Bräuchte ne schnelle Antwort. Und zwar müsste ich wissen wie lang das Kabel der MX510 ist und wie es mit Verlängerungen ausschaut. Beeinträchtigen sie die Handhabung und die Übertraugung der Daten stark? Danke mfg D
  • Maus gesucht.
    Spiele gerade mit dem Gedanken mir eine MX500 oder MX510 von Logitech zu kaufen, auch wenn mir der preis für "nur" ne Maus nicht gefallen will. Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen bezüglich dieser Mäuse. Oder könnt ihr mir auch ...
  • DVD BRENNER am Computer, aufnehmen?
    Möchte wiesen, ob ich einen DVD Brenner (eingebaut im computer) genauso nutzen kann wie einen DVD Recorder, das heißt über meine TV Karte Fernsehsendungen aufnehmen. (DIREKT!(Müsste in MPEG sein))Oder eben direkt vom Videorecorder auf DVD. Danke ...
  • leere Druckerpatronen zurückgeben
    Nur weil ich´s jetzt schon mehrfach in Fachpresse und Fernsehen erfahren habe... Stimmt es daß (einige) Druckerhersteller daran interessiert sind ihre originalen Druckpatronen selber zurückzubekommen. Und zwar so daß sie dies dem Kunden vergüten? ...
  • Kratzer in TFT-Bildfläche
    Durch mein Verschulden weisst die Oberfläche meines TFTs seit Kurzem einen (vermutlich nicht sehr tiefen) Kratzer auf. Kann man da irgendwas machen? Wenn ja: Was? Und mit was für Kosten muss ich rechnen? Danke für jeden Hinweis.
  • optische Maus spinnt
    Da hat es mein Chef gut mit mir gemeint und einen neuen Rechner springen lassen, an dem auch eine schöne Logitech-Maus hängt. Das dumme ist nur, daß die Maus manchmal ein seltsames EIgenleben entwickelt. Ich benutze ein Mousepad mit einem schönen ...
  • Hab ne USV bekommen - was nun?
    Hab aus ner firmenauflösung ne USV bekommen (ONLINE 1000S heißt das teil). das gerät hat 1 stromeingang, 2 lüfter, 4 stromausgänge - okay. aber auch einen 9-poligen subd-anschluß für com1, dann noch verschiedene led's - wozu? wie funktioniert so ...
  • Laserdrucker
    Brauche einige Tips aber auch Kaufhilfen bei S/W-Laserdruckern. Sollten alle unter 200€ liegen, ich denke z.Zt an Brother HL 1430 oder HP LaserJet 1010. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus, Gruss, Omar Abo-Namous
  • diktiergerät : vorlesungen
    Weiss einer von euch ob es gute(und günstige) (digitale) diktiergeräte gibt, mit denen man z.B vorlesungen bei uni's aufnehmen kann - um später noch mit den material vernünftig arbeiten zu können? vielen dank
  • Tastatur mit Touchpad/Trackball
    Ich suche ein gute Tastatut mit integriertem Touchpad oder Trackball. Leider finde ich bei den gängigen Herstellern nix passendes... Habt Ihr vielleicht Produkt-Tipps? VG, Stefan.

Andere Themen