Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• HP OfficeJet T65 und Windows 2000 SP2
    Ich benutze auf einem neuen Rechner Windows 2000 mit installiertem ServicePack2 und möchte mit meinem OfficeJet T65 arbeiten. Bei diesem läßt sich aber nicht einmal der neu aus dem Internet runtergeladene Treiber installieren. Ich habe den LTP ...
  • 2 Drucker angeschlossen = Probs
    Ich habe an meinem Pc zwei Drucker angeschlossen: (Pc läuft mit Win98) Epson Stylus Color 880 (an Usb) und Stylus Color 600 (an Ltp1). Alles klasse: Treiber installieren kein Problem. Ich kann mir auch den gewünschten Drucker vor dem Ausdrucken ...
  • Haltbarkeitsdatum von Rohlingen, bzw. den Daten?
    Ist von guten und weniger brauchbaren CD-Rohlingen zu lesen, wie z.B. hier: http://www.pcwelt.de/tests/top10/rohlinge.html Dabei ist doch das wichtigste (finde ich), dass ich mich darauf verlassen kann, dass die gebrannten Daten auch nach 20 oder ...
  • Monitorbild flackert...kaputt?
    Habe einen 5 Jahre alten Samsung SyncMaster 17GLsi. Seit ein paar Tagen flackert das Bild. Entmagnetisierungstaste gedrückt: keine Veränderung! Komischerweise ist dieses flackern zu etwa der gleichen Zeit eingetreten, in der ich mein DSL-Modem ...
  • welche Grafikkarte zu dem Monitor?
    Ich habe derzeit eine Elsa Victory II und war bislang damit zufrieden. Jetzt habe ich einen neuen Monitor http://www.monitorworld.com/Monitors/hp/a4576a.html und dem reicht die Grafikkarte scheinbar nicht mehr. Der Monitor soll eine Auflösung bis ...
  • Schadstoffe vom Laserdrucker
    Suche Infos zum Thema Schadstoffbelastung durch Laser-Drucker. In meinem Fall gehts um den HP LaserJet 4. Wo kann ich zu dem Thema was finden? Mfg Giana
  • 90min CDs brennen
    Hat jemand ne ahnung, wie ich unter Win2000, Nero, einem TEAC CD512EB oder nem Lite-On 16 CDRW eine 90min CD brennen kann? Ich hab mir schonmal die Intenso 800MB Rohlinge gekauft... Vielen Dank für Ratschläge/Hilfe/Tips schonmal!
  • HP 690 C macht Probleme
    Mal wieder habe ich ein Problem mit meinem HP 690 C: Wenn ich drucken will, wird ein Blatt eingezogen, man hört, wie sich der Schlitten bewegt, es gibt einen Mordskrach. Dann meldet die Software, daß kein Papier im Drucker sei und die orange und ...
  • Monitor tot
    Geliebter Nokia 477W rüht sich nicht mehr - kein Strom mehr. Wahrscheinlich Netzteil kaputt und jetzt fragt sich ob man sowas nicht selber auswechseln oder bearbeiten könnte. Hat das jemand schon gemacht? PC zusammenbauen ist eine Sache, sich an ...
  • Brenner und CDRW-Rohlinge
    Habe einen CD-Brenner mit Nero-Software und möchte gerne eine entsprechende CD (CD-RW700 von TDK) brennen. Der erste Brennvorgang hat wunderbar geklappt und ca . 420 MB Platz eingenommen und später wollte ich die CD total neu brennen, da man eine ...
  • EPL 5000 steigt bei Win2000 immer aus
    Windows 2000 meldet einen nicht zertifizierten Treiber bei der Installation von Epson EPL 5000. Bietet aber keine Lösung an. Desweiteren steigt der Drucker immer aus: Drucke an... kein Druckauftrag im Druckfenster. Gibts irgendwo ne Lösung dazu?
  • Logitch funk Tastertur und Mouse
    Habe in einem Raum 2 Cordless Destops stehen, als je 2 Funktastaturen und 2 Funkmäuse. Nun habe ich das Problem, das wenn ich an der einen Mouse arbeite die 2'te Mouse nicht oder rucklig bewegt werden kann. Das Selbe Problem ist mit den ...
  • Drucker - Farbe wird immer schwächer...
    Drucker (Canon S-600) hat seit einigen Tagen einen Fehler: Wenn ich etwas drucken möchte, lässt die schwarze Farbe nach, nach ein bis zwei Seiten wird gar kein Schwarz mehr gedruckt. So, das mag ja noch gehen, ist wohl der Druckkopf verschmutzt, ...
  • Monitore oder Fernsehgeräte an Rechner !
    Problem ! Wir wollen eine Bierbörse veranstalten, bei der mit einem Rechner über Software auf Monitoren/TV´s die aktuellen Preise ..., der Getränke angezeigt werden sollen. Wie ist es uns jetzt technisch möglich mehrere Ausgabegeräte, die ...
  • USB Kabel - wie lang maximal ?
    Ich möchte eine Webcam zur Überwachung auf dem Grundstück einsetzen. Hat jemand Erfahrung damit? Auf wieviele Meter kann man einen USB Anschluß verlängern (Stichwort aktives USB-Kabel)? Gruß Svenja
  • canon bjc-2100 spinnt
    Seit meinem umzug spinnt mein canon-drucker. er druckt immer nur ein kleines stück und schiebt dann das papier ein stück weiter um dann weiter zu drucken etc. so hab ich von jedem text oder bild immer nur einen "strichcode" über mehrere ...
  • SCSI-Platte IBM DFHS SCSI-ID einstellen
    Habe obige Platte (4,3 GB) gebraucht gekauft. Mein externes SCSI-Gehäuse hat 3 2polige Kabel zur einstellung der SCSI ID . Wo muß ich die Kabel bei der Platte aufstecken? ? ?
  • Netzwerkkarte mit 15-poligem Sub-D Buchse
    Hab in der Kiste noch eine Original NE2000 mit 15-poliger Sub-D Buchse und will sie gerne reaktivieren (Treiber etc. sind eh kein Problem, da die Karte von Linux erkannt wird). Weiß noch jemand, wie der belegt ist? Kann ich einen Adapter auf den ...
  • Belina TFT 10 15 15
    Bei einer Auktioon den o.g. TFT-Monitor ersteigert. Merkwürdig ist nur, dass der unter dieser Bezeichnung von mir nur in Oesterreich und der Schweiz im Internet gefunden wurde - hat das was zu sagen ? Kontakt mit Belinea (Hompage) derzeit nicht ...
  • HP Laserjet 5L und der Papiereinzug
    Von euch auch jemand den HP Laserjet 5L und grosse Probleme mit dem Papiereinzug??? Entweder zieht er gar kein Papier ein oder zieht direkt mehrere Blätter ein. Es ist echt zum verrückt werden, man kann nicht normal drucken! Hat jemand einen ...
  • Scanner bringt nur Streifen
    Mein Scanner Colorado 1200p (über parallele Scnittstelle) scannt auf Kommando scheinbar ein, aber als Ergebnis gibt es unabhängig von der gewählten Auflösung nur schwarz-weisse Streifen. Habe korrekten treiber installiert. Liegt es an meiner ...
  • Einsatz für 8cm CDs in Caddys
    CD-Brenner arbeitet mit einem Caddy, nun habe ich einen prtablen MP3 Player gekriegt der mit 8cm CDs arbeitet. Frage: Gibt es Adapter mit denen ich die 8cm CDs in meinem CD-ROM Laufwerk mit Caddy verwenden kann? Bei allen "normalen" ...
  • Modemkabel 25pol. female zu 9 pol. maile
    Habe mir jetzt auch ein Modem zugelegt. Leider hat das nur einen 9poligen Anschluß für dier derielle Schnittstelle. Am PC habe ich aber nur die 25poligen Anschluß zur Verfügung und will mir deshalb ein Kabel löten. Weiß jemand, welche Pins ich ...
  • Optische Maus - wirklich besser?
    Immer häufiger werden sog. optische Mäuse angeboten. Das lässt darauf schließen, daß hier ein kleiner Technologiesprung vollzogen wurde. Was sind nun die wirklichen Vorteile gegenüber der herkömmlichen "Kugelmaus", abgesehen von der ...
  • ZIPDrive zu langsam
    Besitze seit langer Zeit ein ZIPDrive für den Parallel-Port. Ich habe es eine Weile nicht mehr verwendet, und brauche es jetzt wieder. Jedoch ist mir aufgefallen, dass das Laufwerk trotz des neusten Treibers extrem langsam ist. Ich brauche zum ...
  • Pocket Reader- wer kennt sich aus?
    Mir jemand aus eigener Erfahrung etwas über diese Dinger sagen? Wie schnell kann man eine Zeile scannen, oder ist man schneller, wenn man sie mit der Hand abschreibt? Wie ist das Ding in der Handhabung? Umständlich? Danke, Kerstin
  • HP Laserjet IIP 52 ERROR
    Habe bei meinem Drucker den obengenannten Fehler, d.h. ich muss den Scanner Motor austauschen, kann mir jemand sagen wo man so was herbekommt? HP stellt sich da sturr. Lt. AMI-Webseiten kostet sowas 56$. Gruss Robert
  • HP 550 mit Win98
    Seit der Installation von Win98 druckt mein Drucker nur noch Schrott (Runen in Form von *b3Wµ.... als 'Zwischenzeilen') zusammen. Unter Win95 hat er einwandfrei gedruckt. Auf der HP-Seite wird so ziemlich alles angeboten, nur kein Treiber für den ...
  • Welchen externen Brenner?
    Auffe Arbeit habe ich einen pfeilschnellen Internetzugang zur Verfügung, aber leider keinen Brenner. Der Rechner ist ein Dell Precision (450 Mhz, 512 MB RAM, 9GB + 18GB SCSI-Platte, CD-ROM) mit Windows 2000 Pro drauf. Läuft gut und zuverlässig. ...
  • Treiber für wheel-Maus
    Den treiber für meine logitech maus Modell: M-C48. wer kennt die richtige download adresse? danke Friedrich
  • Wisecom - Modem Treiber dringend gesucht
    Ich brauche dringend den Treiber für das Modem der Firma Wisecom, da es nicht mit einem Standard´treiber funktioniert: Aufschrift: Wisecom 33600 bps Data Compression: V.42bis / MNP5 VOICE / DATA / FAX MODEM Die Site der Firma ist ...
  • Treiber für Internet-Keyboard von HP
    Mich in Unkosten gestürzt und einen HP Pavilion A973 beim Mädchenmarkt gekauft. Mit diesem Rechner wird auch eine Tastatur mitgeliefert, die haufenweise Zusatztasten für Internet, CD-ROM Bedienung und diverse andere beinhaltet. Nun bin ich auf ...
  • HP Leserjet 1200
    Was kann das sein? Alle 5 Minuten laeuft der Drucker kurz an, als ob er ein Druckauftrag erhaelt. Wer kennt das Problem und wie kann man selbiges beseitigen? MfG Derdel
  • Probleme mit HP Laserjet II P
    Hat zu hause einen solchen drucker und kann mir sagen, warum unser drucker nicht funktioniert. um direkt vom drucker eine testseite mit den schriften zu bekommen, gehe ich doch in den off-line-modus und drücke dann die alt + schriften taste. am ...
  • Award Bios Problem
    Erneutes Computerproblem bei mir: Ich habe mir eine 40 GB Festplatte von Seagate gekauft und war mir wohl bewußt, dass mein Bios damit Probleme bekommen könnte. Ich hab ein Award Bios v4.51PG, VIA 82C597 rev 4 Chipsatz und war der irrigen ...
  • Studien oder Infos zu Druckerkosten
    Ich bin auf der Suche nach Studien und Informationen in den untersucht wird, welche Kosten im Druckerbereich (Arbeitsplatzdrucker, Arbeitsgruppendrucker und Hochleistungsdrucker) anfallen und mit welchen Strategien man Kosten einsparen kann. ...
  • HP Tintenstrahler max. Papierlänge
    Mir einen HP Photosmart P1000 gekauft und bin als ehemaliger Epson User total begeistert davon. Nur hab ich ein Riesenproblem: Die maximale Papierlänge, welche sich auch mit höchster Fotoqualität bedrucken lässt ist 355mm (Soll bei allen ...
  • Firmware für cdd 4401
    Ich hab folgendes Problem mein Brenner ein HP bzw Phillips cdd4401 möchte ein neues Firmware (alt 1.4B neu 1.5B) auf der Philips HP war es mal aber da gibt es sie nicht mehr und auf der hp seite hat es sie anscheinend nie gegeben, weiß jemand wo ...
  • Canon FB650U
    Wem ist die Lösung bekannt, wie o.a. Scanner installiert werden kann, wenn die Erstinstallation schiefgegengen ist? Soger im Handbuch steht:"...beim ersten mal nicht funktioniert...ein Problem...". Habe hier ein Win 2000 und ein Win95 ...
  • 870 cxi seltsamer Fehler
    Win Me, HP 870cxi. Beim Druck ist es nicht möglich schwarze Buchtaben zu drucken. Farbig funktioniert alles. Buchstaben als Grafik auch I.O.. Nur reiner Text sieht aus, als ob die Druckermechanik defekt wäre. Die Windows Testseite sieht auch ...
  • Optimales Modem?
    Ich bin auf der Suche nach einem Modem. Ich hab vor mir ein 56k Modem zu kaufen und wüßte gerne, was Ihr so im Bereich 150,- bis 200,- DM empfehlen würdet? Wie steht Ihr zum Modemkauf über E-Bay? Ich bin für alle Tipps dankbar. Bye Jojo
  • Epson LQ400-Handbuch
    Weiss, wo ich ein Handbuch für den LQ 400 von Epson herkriege ? Bevorzugt zum downloaden. Viele Grüße traebbe
  • 2-Monitor betrieb!
    Von euch hat literatur(in form von www-adressen!) die sich mit dem thema, des 2-monitor betriebs auseinander setzen?? vielen dank! viele gruesse! Sven.
  • Maus leuchtet
    Kurze Frage; Kann mir jemand sagen, warum meine optische Explorer Maus leuchtet, obwohl ich den PC (ATX)ausgeschaltet habe? Die Maus ist am PS2 Port angeschlossen. Versteh ich nicht... Danke
  • Eingetrocknete Druckerpatronen
    Hab die Semesterferien meinen Drucker nicht benutzt gehabt... und als ich jetzt wieder was drucken wollte, hab ich leider nur leere Blätter rausgekriegt :( (Schwarze Patrone bzw. bei der Farbpatrone funktionieren nur noch gelb und blau) Bei dem ...
  • Cannon BJC2000
    Habe ein Problem mit einem Cannon BJC2000. Nach dem Patronenwechsel wird unter Windows keine schwarze Farbe gedruckt. Der Düsentestdruck ist aber ok, das heisst mit Schwarz. Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus. Gruß Michael Kose
  • LS 120
    Suche für eine Spezialzweck noch ein Floppylaufwerk aus der Serie LS 120, die also 120 MByte Speichervolumen auf jeder Diskette hatten. Weiß jemand, wo man die noch kriegen kann (ich höre, die werden /wurden eingestellt?). Oder hat jemand eines ...
  • alter scanner (gleicher artikel unter karten..)
    Habe eine ava-2904, an der ein brenner angeschlossen ist, intern, id ist 1+2 und auf parity eingestelle und terminiert, für meinen scanner habe ich eine scsiII-verbindungskabel gekauft von 25 pol. sub auf 50 pol sub-d hp . den scanner habe ich ...
  • HP 6L druckt im Netz nicht mehr....
    Also hallo erstmal! Ich betreibe einen 6L auf via Server (ME) von meiner win 2000 station aus. Auf einmal letzte woche ging der pcl treiber nicht mehr, macht feine linie senkrecht nahe seitenrand. Der normale alte Treiber (heisst nicht pcl) geht. ...
  • USB Festplatte, aber wie...........?
    Ich will externes Gehäuse kaufen, wo ich eine über USB Anschluss eine gewöhnliche IDE FEstplatte einbauen will. 1. Erkennt mein PC unter Windows jede IDE Platte via USB? auch 80 gigs? 2. kann man dann auch unter dos aufs usb laufwerk zugreifen? ...
  • CD Brenner: Medium Speed Error
    Hab mir einen neuen CD Brenner (AOpen 20*10*40* CD/RW 2040) zugelegt und konnte damit anfangs auch Problemlos Brennen. Doch seit neusten bekomme ich bei Nero, wenn ich ich Audio CDs Kopieren will, immer die Fehlermeldung "Medium Speed ...
  • Welcher Drucker ist günstig im Verbrauch?
    Welcher Drucker ist günstig im Verbrauch? Ich besitze den Canon BJC 250. Er ist nicht gerade der günstigste im Betrieb, z. B. die Farbpatrone lässt sich nur im ganzen auswechseln und Farb- und SW-Patrone sind saumäßig teuer (ca. 40,- für SW und ...
  • Kabel für Digitalkamera Casio DV-700
    Ich habe auf dem Flohmarkt sehr günstig eine Casio QV-700 erworben. Nicht das neuste Modell, aber für den Anfang reicht mir die. Leider war aber kein Kabel für die Übertragung der Bilder auf den Computer und keine Software dabei. Zwar habe ich ...
  • Teledat 33.6 Treiber
    Hat jemand das o.g. Modem und kann mir die Treiber schicken? bei Telekom.de sind sie nicht mahr zum download vorhanden:-( mfg knopfy
  • Sehr lange Bootzeit, und Festplatten langsam?
    Ich habe einen PIII 450 mit 256 MB. SCSI Karte Tekram 390 mit 2 SCSI Festplatten IBM DDRS34560. Der Rechner erkennt die SCSI Anschlüsse, startet danach Windows und die Zeit bis er fertig ist beträgt ca. 2 1/2 minuten. Des weiteren kommt mir der ...
  • Drucker an zwei PC's
    Hardwareexperten, ich weiß, eigentlich kein Problem einen Drucker an zwei PC's zu hängen... Da mein neuer Drucker aber sowohl Parallel- als auch USB-Anschluß hat, kam mir die Idee den einen Rechner per USB und den anderen per LPT an den Drucker ...
  • HP Deskjet 840C und Windows 98SE..........
    HP bringt manchmal die Fehlermeldung "Drucker nicht richtig angeschlossen ......... Wiederholen oder Abbrechen" Wenn ich dann auf Abbrechen gehe und das USB Kabel neu einstecke und wiederrum auf drucken gehe funktionierts! Das habe ich ...
  • Angebot ALDI: HP Photosmart 1000 für 349,00 DM
    ALDI-Süd hat momentan den Tintenstrahl-Farbdrucker HP Photsmar 1000 für 349,00 DM im Angebot. Hierzu meine Fragen: Wie siehts Qualitätsmässig mit diesem Drucker aus ? Stimmt bei diesem Drucker das Preis-/Leistungsverhältnis? Hat jemand ...
  • HP Drucker macht bei 200.000 dicht
    Unser HP Drucker hat nach 200.000 Seiten eine generalüberholung verlangt. Dies tut er, weil er eine internen Zählerspeicher hat. Wenn man diese Überholung selber macht, kostet dies min. 1200 Öcken, obwohl diese eigentlich nicht zwingend notwendig ...
  • Rechner bootet mit mehr als 512MB nicht!
    Hab heute zu meinen 384MB versucht noch 512MB dazuzustecken. Seit dem bootet Win98 nicht mehr! Bitte Helft MIR!!!!! thx Alex
  • druckt nur in farbe blau,..
    Habt ihr für mich einen Tipp? mein Drucker (epson stylus Color 300) druckt mir nur in farbe blau. es handelt sich dabei um bilder, die ich aus dem internet kopiert habe, (animierte teilweise) woran liegt das? besten dank im voraus, olivia
  • Suche bunten Monitor!
    Hab ein kleines Problem, jetzt hab ich meine Eltern soweit gebracht mir einen neuen PC zu kaufen (den AMD 1800 XP von Lidl *g*), nun will aber meine Mum nicht so einen grauen Kasten auf dem Tisch sondern einen schönen bunten Monitor (19") ...
  • CD-Plyer lahm?
    Alle Experten Das Starten des Explorers (W2000) dauert bei mir eine ganze Weile – weil nämlich der das CD-Laufwerk so lange braucht, bis es endlich mal anläuft. Weiss jemand, wie man dem Ding beibringen kann, dass es gleich losdrehen soll? Zsolt
  • Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel
    Habe ein "Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel" und Win ME. Das Lenkrad funktioniert zwar aber die Force Feedback-Eigenschaften können nicht angesprochen werden. In der Lenkrad-Systemsteuerung kann man auf das "Kraft ...
  • Scanner - Treiber
    Habe einen Scanner, der älteren Generation Type Highscreen Flatbed Color IIs ich habe bereits mehrer TWIN-Treiber ausprobiert bringe das Gerät aber nicht zum laufen. Was mach ich falsch? gruss Georg
  • epson photo 750 rattert druckt nicht
    Epson 750 Photo beendet nach einschalten seinen testdurchlauf normal. er verweigert aber das anschliessende drucken. beim druckstart beginnt der kopf seine position einzunehmen. dabei sind auffällige ratter-geräusche zu vernehmen sobald der ...
  • Rückenschilder mit Laserjet 2100 drucken
    Experten. Wir haben folgendes Problem: wir möchten gerne Ordner-Rückenschilder mit einem HP Laserjet 2100 bedrucken. In der vorderen Klappe des Druckers ist ein verstellbarer Blatteinzug, allerdings ragen die Schilder so weit raus, daß man den ...
  • Wer hat Brother HL-820 Laserdrucker? Dringend!!!
    Ich meine Festplatte neu installieren musste, wollte ich auch meinen Laserdrucker wieder installieren. Leider musste ich feststellen, dass die Treiberdiskette defekt ist. Ich verstehe das zwar nicht, beim letzten Mal hat sie noch einwandfrei ...
  • Tonprobleme beim digitalen Videoschnitt
    Nachdem mein Posting im Brett "Video & DVD" keinen Erfolg brachte, versuche ich es hier noch einmal: Hallo Experten, ich hoffe, daß ich hier jemanden finde der Rat weiß, ich bin mit meinem Latein am Ende... Mein Problem ist etwas ...
  • HP DesignJet 750C Plotter
    Weiß, wie man bei diesem Plotter den Eintrag für das Default Gateway ändern kann? Zugriff von anderen Gateways auf diesen Plotter klappt nur nicht umgekehrt - wer hat einen heißen Tipp? Rosi
  • Epson Stylus 650: Mechanik-Problem
    Moin Leute! Der Epson Stylus Color 650 macht folgendes Problem: Er zieht das Papier (egal welches) schräg rein. Es wird immer zuerst auf der linken Seite des Papierschachtes eingezogen und der Drucker schafft es dann nicht mehr es auszurichten. ...
  • CD-Brenner mit SCSI/xx-Fehler
    Bei der Simulation stürzt mir die Nero-Burning(5.0)- Software mit o.gen. Fehlermeldung (Zeil xx hab ich vergessen, bezieht sich aber auf den Anschluß) ab. Auch das Brenner- Laufwerk läßt sich dann erst nach einem System-Neustart wieder öffnen. ...
  • preiswerter Scanner mit Vorlageneinzug gesucht
    Kennt einen preiswerten Scanner mit Vorlageneinzug? an die Scanprofis wer kennt eine Software die automatisch bei Faxen OCR durchführt und dann den Text und die Originale Bildpixeldatei in EINER DOC oder RTF-Datei abspeichert?? Bin für jeden ...
  • 2-Monitore mit verschiedenen Auflösungen an 1 PC
    Bin überraschend an einen günstigen 15" LCD-Bildschirm gekommen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich diesen zusammen mit dem vorhanden 19-Zöller betreiben kann. Ehe ich den Flatscreen erhielt hab ich mir bereits eine Gainward ...
  • LCD Projektoren
    Holla Ich suche einen LCD Projektor, oder auch Video Beamer genannt :) Benutzt wird er als Datenprojektor, also denk ich mal, die 1024er-Aufloesung ist ein muss, 800x600 reicht wohl nicht. Aber welche Lichtstaerke? Er soll in kleinen ...
  • TFT-Monitor?
    Mal gehört, bei TFT-Monitoren muss man ne neue Grafikkarte für seinen Rechner kaufen und die ist dann auch noch westenl. schlechter als Standartmäßige Karten für "normale" PCs. Außerdem passen die unter Umständen auch nicht in einen ...
  • Firmwareupdate für Sony-Brenner?
    Ich bin auf der Suche nach einem Firmwareupdate für den CRX140E-RP von Sony. Meine Suche war bisher erfolglos. Meine jetzige Firmwareversion ist 1.0n ! Falls es eine Update geben sollte und jemand weiss, wo man es downloaden kann, wäre ich sehr ...
  • Neue Webcam. Und nun? Immer so'n schlechtes Bild?
    Habe mir die ZORA-Webcam von www.pearl.de zugelegt (wird über Parallel-Port angeschlossen). 1. Thema dazu: Ist das normal, dass die (oder auch andere Cams) immer so'n schlechtes, d.h. unscharfes und zeitversetztes Bild wiedergeben? Wenn ich mir ...
  • Epson Perfection 1240U Photo
    Würde mir gerne den Epson Perfection 1240U Photo zulegen. Für Erfahrungswerte Positiv wie auch Negative währe ich sehr dankbar. Michael
  • Suche PC Tast. für industriellem Einsatz
    Suche eine PC Tastatur (Num Block und 2-3 frei belegbare Tasten oder F1 - F4) für den industriellen einsatz. Also grob gesagt, bei täglicher, häufiger Benutzung, sollte es noch ein wenig halten ;-) Danke schon mal! André
  • Monitor ist 'Gelb'
    Mein Monitor zeigt zur Zeit alles in "gelb" an, ich glaube es fehlen die anderen Farben (grün und rot) oder sind zu schwach. Ich weiss nicht ob es an meinem (alten) Monitor ist, der kaputt gegangen ist, oder ob es an meiner neuen ...
  • Nebeliger Bildschirm
    (Guckt hier noch jemand ins Brett?) Guten Morgen, die Darstellung (auffällug bei Linien und Schrift) ist über den ganzen Bildschirm gleichmässig verschwommen, unscharf, verschleiert. Woran kann das liegen? Mit Hilfe von Kontrast und der ...
  • Brenner ausgebrannt?
    Da draussen! Ich habe mehrfach versucht, mit meinem Brenner iomegaZIPCD eine ganz normale CD zu brennen... erst mit 2facher, dann mit 1facher Geschwindigkeit... habe auch im Hintergrund laufende Programme beendet, die Grafikkarteneinstellung ...
  • Spacemouse
    Habe in meinem Fundus noch eine "Magellan/Spacemouse" von Logitech. Gibt es dafür noch irgentwelche Infos oder gar Treiber im Web? Logitech gibt noch nicht mal die Existenz dieses Gerätes zu! Ich möchte es für ein CAD-Programm nutzen. ...
  • erfahrungen beim Scannen von Dias und Negativen
    Habe einen umax 4000-sacnner und moechte diapositive sowie s/w negative einscannen. was brauche ich zusaetzlich? wie funktioniet das mit den scan-aufsaetzen (Scanrahmen), was kosten die, welche sind empfelhenswert uns so weiter... (habe versucht ...
  • Suche preiswerte Funkmaus mit über 3m Reichweite
    Kann mir eine preiswerte einfache Funkmaus empfehlen, die folgendes leisten soll :Sie soll in einem Zimmer benutzt werden, das sich genau über dem Raum befindet, in dem mein PC steht. Sie soll also durch die Zummerdecke meinen PC steuern. Die ...
  • Universal-Druckertreiber unter W2K
    Unter Win98 gab es einen Druckertreiber mit der Bezeichnung "Universal/Nur Text". Dieser funktionierte prima mit einem alten OKI Nadeldrucker. Jetzt habe ich auf Win2000 umgestellt und nur noch einen "Universal/Generic" ...
  • Lexmark Optra S 1650
    Kann mir jemand sagen was für eine Lebenserwartung so ein Drucker von Lexmark hat (Lexmark Optra S 1650)? Sind 270.000 gedruckte Blatt viel? Was sind die typischen Teile die da kaputt gehen können? Danke für Antworten.
  • Floppy Disk 3,5 ' 4,0 MB
    Habe in einem speziellen Dentalgerät 3,5 " Extra-High Density DS, ED 4,0 MB Disketten in Verwendung. Weiss wer wo man noch solche Disketten erhalten kann. Danke in Voraus
  • schädigt sehr hohe auflösung altem monitor??
    Jau,das is meine frage;) kann eine zu hohe auflösung einen alten Monitor frühzeitig in den hardwarehimmel schicken?? habe momentan 1024*768 auf einem 15" monitor.. wollte die auflösung noch weiter höhr schrauben...ist das unbedenklich für ...
  • Webcam's im Test... wo?
    Man im Titel schon herauslesen kann suche ich einen guten Test/Vergleich von Webcam's. Ich habe natürlich schon selber nach selbigem gesucht doch auch bei bekannten Pc Zeitschriften fand ich nur solche die schon ziemlich alt waren. Jahr ...
  • dritte Festplatte in PC
    Meinem System befinden sich Momentan eine IDE PLatte von der gebootet wird und eine SCSI. Jetzt habe ich eine weitere IDE-Platte eingebaut, aber noch nicht angeschlossen. Meine Frage: Wenn die Platte am Secondary IDE angeschlossen wird, muß sie ...
  • Canon Drucker Verfalldatum?
    Wie kann ich das Verfalldatum meines Canon S400 Druckers neutralisieren. Es gab mal irgendwo im Netz eine kleine Datei welche dafür zuständig ist. Wer weiss wo ich diese downloaden kann? Danke heraklin
  • 12x-Brenner brennt nur 4x
    Meinen Pentium III, 700Mhz, 256MB habe ich heute einen Traxdata 12x-CD-RW-Brenner eingebaut. Die Laufwerke sind wiefolgt installiert: IDE0: Festplatte (Master), Brenner (Slave) IDE1: DVD/CD-ROM (Master) Beim Brennen mit 8x oder 12x kommt der ...
  • Epson Stylus Color 880
    Kurioses Problem: der Drucker Epson Stylus Color 880 (USB) meldet einen Kommunikationsfehler, druckt aber trotzdem... :-) Der Fehler an sich ist aber auf die Dauer lästig. Wer weiß, wie man ihn beheben kann? Gruß, Michael
  • Druckertreiber
    Suche dringend Druckertreiber der in eine Grafikdatei druckt .. oder evtl reicht auch schon wenn das gedruckte auf dem Bildschirm in einem Fenster angezeigt wird wäre lieb wenn einer weiss wo man sowas am besten for free herbekommt
  • Treiber für philips monitor unter win2000
    Habe heute Windows 2000 auf meinem Rechner installiert. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass ich meinen Monitor (Philips 107b) nicht mit dem entsprechenden Treiber installieren kann. Windows hat einen Standard-Treiber installiert und lässt ...
  • gescanntes Bild unscharf
    Moin! Ich benutze folgenden Scanner: Lifetec LT 9350 (von Aldi), Flachbett, DIN A4, LTP-Anschluss, ca. 1 Jahr alt, wenig benutzt. Bisher hat er optimale Ergebnisse bei Bildern geliefert. Seit kurzem sind die Bilder unscharf. Ich habe ihn schon ...
  • FRITZ tötet CD-ROM-Laufwerk
    Ich habe mir gestern eine FRITZ!-Modemkarte (PCI) in meinen Rechner eingebaut und dadurch mein CD-ROM-Laufwerk verloren. Hardware-Konfiguration: Pentium III mit 500 MHz, 64 MB RAM, 12 Giga HDD (nicht partitioniert), 48fach CD-ROM-Laufwerk als ...
  • Serielle Maus an PC mit PS/2-Anschluss nutzen
    Serielle Maus an PC mit PS/2-Anschluss nutzen der Rechner hat zwei PS/2-Anschlüsse, also einen für Tastatur und einen für Maus. Ich habe für den PC jedoch noch eine serielle Maus, die ich verwenden möchte. Allerdings kann ich die Maus nur unter ...

Andere Themen