Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• Laserfarbe schützen
    Drucke mit OKI und MINOLTA Farblaserdrucker auf Kunststofffolien. Wie und womit kann ich diesen Druck noch witterungsbeständiger machen. Gibt es speziellen Sprühklarlack? Coating ? Anderes? Bin auch für weitere Tips sehr dankbar : Gruß, Onno
  • Raptor Tastatur/ ALT-Taste fkt. nicht
    Moin moin, ich habe das Problem, dass nach dem Formatieren meines PCs pötzlich die ALT-Taste von meiner Raptor-Gaming K1 Tastatur nicht mehr funktioniert. Leider habe ich noch keine Treiber dafür gefunden.... Könntet ihr mir weiterhelfen ?!? ...
  • Wichtige Informationen zum Vortrag über 'Scanner'.
    Muss in der Schule eine Präsentation durchführen, über das Thema "Scanner". Mir wurde dieses Hardwarethema zugewiesen und ich soll nun in zwei Wochen eine Präsentation mit Power Point erstellen. Natürlich soll ich dann auch mündlich ...
  • USB-Maus an PS2
    Hab mir für meinen Laptop eine USB-Maus gekauft. Nun möchte ich diese aber an den PS2-Port anschließen, da ich nur 2 USB-Ports habe. Jetzt hab ich so nen Adapter angesteckt , doch die Maus funzt nicht (WIn XP). Was kann ich da machen oder kann ...
  • Tintenstrahldrucker mit schwarzem Rand
    Einen Multifunktionsdrucker HP G 95 und bei einem gestern erhaltenen Fax hatte dieses einen schwarzen Rand. Als ich dann später mehrmals versuchte ein Dokument in Farbe zu scannen, blieb rechts ein mehr odern weniger breiter schwarzer Strich bis ...
  • DVD Brenner - kaputt oder nicht??
    Habe ein Problem mit meinem DVD Brenner aus dem ich nicht ganz schlau werde, und zwar: Auf meinem Rechner ich plötzlich keine DVDs mehr brennen, nur noch CDs. Wenn ich aber jetzt meine alte Platte einbaue und von der Festplatte boote funktioniert ...
  • Router Netgear DG834GT
    Grüß Euch, weiß jemand, wie ich in das Routerkonfi.Menue gelange. Ich habe leider keine Beschreibung des Routers. Danke für einen Hinweis. DJ
  • Binär drucken
    Gibt ja die möglichkeit den Druck in eine PRN-Datei umzuleiten. Diese Prn-Datei ist meisten in PCL/Postscript erstellt. Ich brauche einen drucker/druckertreiber der eine Prn-datei im binär format erstellt. Gibt es so einen? Mit freundlichen ...
  • USB Hub wird nicht erkannt von XP
    Habe XP Home (aktuell) und versuche einen USB-Hub anzuschliessen, aber ich erhalte immer die gleiche Meldung: Fehler in der Hardwareerkennung und nix geht mit dem Hub.Habe auch XP Pro, da ist es kein Problem. Nun habe ich den Treiber vom Pro beim ...
  • Hilfe, Mausrad spinnt!
    Vor ein paar Tagen mußte ich meine Maus, die bisher über USB angeschlossen war, an den PS/2 Anschluß anschließen, da ich den USB-Anschluß nun anderweitig brauche. Bis dahin lief die Maus problemlos. Jetzt habe ich das Problem, egal in was für ...
  • Treiber für Genius NewSketch 1212HRII
    Zusammen, ich suche einen Treiber für Genius NewSketch 1212HRII, der unter w2k läuft. Das Gerät wird über COM1 angesprochen. Hab mal was gehört (gelesen), das man diesen irgendwie und irgendwo noch einstellen muss, damit das System ihn kennt. ...
  • Keine Verbindung zwischen PC und ISDN-Anlage
    Einigen Tagen versuche ich vergeblich einen PC (P3 1000; Win2000), welchen ich aufgrund eines Neukaufs meinem Vater überlassen habe da seiner doch sehr alt ist, an die ISDN-Anlage, bzw das Teledat x120 anzuschließen. Das Problem liegt darin, daß ...
  • Multifunktionsgerät zum faxen
    Suche ein Multifunktionsgerät mit dem ich auch ohne PC faxen (und natürlich Faxe empfangen) kann. Vom HP (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) hat man mir abgeraten weil ich einen zweiten Scanner betreibe und das Gerät dann nicht funktionieren ...
  • Epson Stylus Dx 3850
    Besitze das oben genannte Multifunktionsgerät von Epson : http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=59B333DEF523C61FF924F64A57D696F622A444EF9C5C07B09581130E78CD41AA Nun wollte ich heute zum allerersten Mal ein Bild ...
  • Netzwerkkameras und Streaming
    Wir möchten eine Veranstaltung live übertragen. Wenn ich das recht verstanden habe dann brauche ich für jeden der sich auf der Webseite der Kamera einklinkt die gleiche Bandbreite. Für eine Ruckelfreie Übertragung nehmen wir an brauchen ich 500 ...
  • Drucker LJ 6L
    Moin Wissende, beim Bedrucken von Briefumschlägen, die aus dem Extra-Schacht einzeln zugeführt werden, nutze ich eine Misch-Funktion von Word/Excel. Nach jedem beschriebenen Umschlag muss die Taste am Drucker gedrückt werden, damit der nächste ...
  • Epson Stylus Foto 900 druckt keine Banner
    Wollte jetzt ein Panorama-Foto mit der Bannerhalterung meines Epson Stylus Photo 900 ausdrucken. Ich wähle im Druckertreiber als Papierformat Banner und im Anwendungsprogramm die korrekte Seitengrösse. Trotzdem wird das Bild immer in der Länge ...
  • USB-Stammhub geht nicht
    Wissenden, jetzt brauche ich doch mal Euere Hilfe.Seit etwa drei Tagen streikt mein Drucker. Habe jetzt den Fehler so weit eingekreist, daß es am USB-Stammhub liegt. In der Systemsteuerung/Gerätemanager kommt dort die Meldung: "Das ...
  • blöde Maus...
    Weiß nicht so recht, ob ich was falsch mache, mein Gerät ein Montagsgerät ist, oder das immer so ist. Ich habe mir - zugegeben recht billig - im Geschäft ein Set gekauft von Labtec. Funkmaus und Funktastatur. Leider hab ich die Verpackung ...
  • Wie viele Hubs möglich?
    USB-Anschlüsse an meinem PC (Win XP) sind belegt. Einen 4-fach Hub habe ich bereits angeschlossen, der reicht aber nicht. Kann man ohne Probleme zu bekommen einen weiteren 4-fach Hub anschließen? Gibt es da eine Grenze oder verträgt ein PC auch ...
  • Maximale Haltbarkeit Tintenpatrone?
    Habe einen HP Deskjet psc 2100 und folgendes Problem: Beim Einschalten (kurz nach dem Selbsttest) läuft folgende Meldung übers Display: "Schwarze Patrone entnehmen und überprüfen" oder alternativ: "Fehlerhafte Schwarze Patrone, ...
  • Grafikkarte - unbekannter Anschluss
    Kinder - ich gebs auf. Ich möchte meinen LCD-Fernseher mit dem Compi verbinden und habe mir ein langes S-Video- Kabel und ein langes Doppel-Cinchkabel gekauft. An meiner Grafikkarte ist ein Anschluss dran, der so ähnlich aussieht, wie S-Video - ...
  • FAx und FTP auf COM4 funktioniert nicht zusammen?
    Versteh´s mal wieder nicht. WIN98 auf Siemens Scovery mit Longhshine 56k PCI-Modem. Es gibt 1 externen COM1, 2 USB (die laufen im System auch unter COM? irgendwie?) und die PCI-Karte als COM4. Habe das mitgelieferte Faxprogramm installiert, ...
  • Welcher DSL Router?
    Vor, mir einen DSL Router zu kaufen, in die engere Auswahl sind gekommen: "Netgear DG834B" und "D-Link DSL-564T" welchen von beiden soll ich nehmen? Es grüßt ein grübelnder Chris.... P.S.: der Router muß auch unter Linux ...
  • USB 2.0 funktioniert nicht
    Habe ein Problem mit USB 2.0 Hispeed.Ich habe einen Homecast PVR mit Festplatte. Diesen habe ich über ein USB Kabel an meinen PC angeschlossen.Beim Anschliessen kommt dann die Meldung "das Gerät könne eine höhere Geschwindigkeit erreichen ...
  • Lexmark Optra K 1220
    Ein Paar Tagen habe ich einen LEXMARK Optra K 1220. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung für diesen Drucker. Hat vielleicht jemand dafür eine Bedienungsanleitung und könnte sie mir einscannen und schicken? Vielen Dank schonmal im Vorraus eric
  • Lexmark Optra R error 935
    Noch nen alten lexmark optra r, bei mir stehen, das ding war ansonsten sehr zuverlässig, ist aber seit einem halben jahr aufgrund eines "printhead errors 935" nicht mehr in betrieb. gibt es dafür eine lösung, die kostengünstig ist oder ...
  • Eingabe per Funk aus möglichst weiter Entferung
    Möchte von bis zu 4 oder 8 verschiedenen Orten aus ein Signal an eine Software also zum PC in Form eines Tastatur- oder Maustastendrucks senden. Ist so etwas mit "handelsüblicher" Ware zu bewerkstelligen? Falls ja, was könnte man da ...
  • Schnurlose Tastatur und Maus anschliessen?
    Wissenden, ich habe mir über Ebay eine schnurlose Tastatur und Maus zugelegt. Leider gebraucht und ohne Beschreibung. nachdem ich die beiden Teile mit Batterien bestückt habe und die CD installiert habe, hat leider nichts funktioniert. Ich weiß ...
  • HP Laserjet 1100 Papierzufuhr
    Habe einen HP Laserjet 1100 (C4224A) Drucker, welcher neuerdings immer mehrere Seiten Papier einzieht. Es sind immer so ungefähr 10 BLatt. Wer kann mir helfen, wer weiss, wie ich es ändern kann und wo ich gegebenfalls günstig Ersatzteile herbekomme.
  • Der AGP-Steckplatz ist sehr....
    ...empfindliche gegen über zug oder druck am kabel. möglicher weise ist dir graka minimal verkantet --->kontrollieren und ersteinmal bei geöffnetem gerät den pc hochfahren. vielleicht hilft's. gruss helmut
  • Farblaser
    Druckaufkommen von 2000 Seiten pro Monat scheint ja nicht gerade viel zu sein. In was für einer Preisklasse lohnt sich hier ein Farblaser? Hat jemand eine Empfehlung? danke!
  • Alter Monitor zeigt kein Bild aber OSD funzt
    Hab ich den PC meiner Schwester von WinME auf XP gebracht und ihr noch nen DVD Brenner eingebaut. Funktionierte alles tadellos, nachdem ich dann noch OpenOffice installierte und antestete fuhr ich runter, reinigte ihre Maus, den Bildschirm ihres ...
  • Kann nicht 1280 x 1024 einstellen
    Habe folgendes Problem. Kann bei keinem Spiel eine Auflösung von 1280 x 1024 einstellen. Die höhste Auflösung die "angeboten" wird ist 1280 x 960. Das ist äußerst unschön, da dann alles relativ pixelig aussieht. Unter Windows läuft 1280 ...
  • Bluetooth
    Was ist der unterschied zwischen Bluetooth 1.0 und 2.0? Und was ist der unterschied zwischen assymmetrischer und symmetrischer Datenübertragung?
  • hp deskjet 895cxi druckt wie er will...
    Ueber Parallelport angeschlossener Drucker hp deskjet 895cxi druckt Dateien, wie er grad lustig ist. Obwohl die Druckvorschau beispielsweise genau das zeigt, was man haben moechte, druckt er das Ganze nur auf halber Groesse (manchmal aber auch in ...
  • Maus an PS/2 funktioniert nicht mehr
    Des Arbeitens auf dem Desktop hat sich auf einmal meine Logitech Laser-Maus, die mittels dem beigefügten Adapter an PS/2 angeschlossen ist, verabschiedet. Nach einem Neustart ging auch nichts. An USB funktioniert die Maus zwar, aber dort habe ich ...
  • Probleme mit Bluetooth Tastatur
    Ich eine Logitech Bluetooth-Tastatur und seit 3 Tagen ein Problem damit. Ein technischer Defekt des Gerätes kann ich ausschließen, denn die Verbindung zum Bluetooth Hub wird aufgebaut und ich komme mit der Tastatur auch ins BIOS, sobald aber ...
  • Funktastatur > BIOS?
    Miteinander Ich schaffe es nicht bei meinem Medion MD8800 mit der dazugehörigen Funktastatur beim Hochfahren ins BIOS zu kommen. Das Ding will gar keine Anschläge während des hochfahrens annehmen? Weder Entf noch ESC oder F1.... Man sieht beim ...
  • Kauf eines 17' TFT Monitors
    Ich habe mich dazu entschlossen einen 17" TFT Monitor zu kaufen. Da ich das Archiv leider erfolglos schon durchforstet habe, schreibe ich nun diesen neuen Artikel. Der Monitor soll um die 250€ kosten und ich würde ihn gerne über das Internet ...
  • wann gibt es OLED Bildschirme?
    Befürchte zwar es dauert noch ne weile, aber weiß schon jemand wann es ungefähr OLED bildschirme geben könnte? am besten sogar als nicht ganz so teure massenware ;-)
  • Tastatur
    Hätt mal bei Ebay nach einem Notebook geschaut und gesehen, dass die diese mit finnischer, französicher, spanischer, .... Tastatur verkaufen. Was ist da genau der Unterschied oder ist der so minimal, dass mit das nicht interessieren braucht? ...
  • HP LaserJet 3320 Drucker/Scanner/Kopierer
    O.g. Produkt macht seit neuestem immer Geräusche, als ob es mit Scannen beginnen möchte. Die Lampe bewegt sich ca. 1cm hin und her. Das macht er ca. alle 1,5 Std. Woran kann das liegen? Ich dachte erst, es ist so eine Art "Aufwärmmodus" ...
  • MFG an Printserver?
    Das Multifunktionsgerät MP780 von Canon (USB). Diesen würde ich gerne in meinem Minihomenetz zur Verfügung stellen. Könnte ich ja mit einem Printserver machen. Aber sind dann auch alle Funktionen daürber verfügbar oder können Printserver nur ...
  • WLAN–Router NETGEAR WGR614 v4 54MBit/s?
    Wird mir für 30 Euro angeboten. Kann jemand sagen, ob der einigermaßen zeitgemäss ist und meinen unterdurchschnittlichen Anforderungen gerecht wird. Stimmt das Preis- Leistungsverhälnis? Vielen Dank und Grüße Caro WLAN–Router NETGEAR WGR614 v4 ...
  • Creative Megaworks 5.1 THX. Wertermittlung?
    Wird gerade privat dieses System angeboten und ich frage mich, ob es das wert ist. Offiziell wird es neu nicht mehr verkauft und es hat wohl mal vor einem Jahr 3-400 Euro gekostet. Was ment ihr, ist es die 150 Euro wert, sie noch dafür verlangt ...
  • Web-Cam tauglich für Fotos?
    Hallöle, da ich mir derzeit noch keine Digi-Cam leisten möchte, meine Frage: Kann man mit einer "billigen" am PC angebrachten Web-Cam auch ordentlich Fotos schießen? Auf was muss man beim Kauf achten?
  • Markierte Farblaserausdrucke
    Vor einiger Zeit wurde veröffentlicht, das die Ausdrucke von Farblasern unmerkliche Markierungen in Form gelber Pixel haben, um einen spezifischen Drucker zu kennzeichnen. Damit sollte es ermöglicht werden, einen Falschgelddrucker schnell ...
  • CRC- Monitor summt
    Wir haben letztens einen gebrauchten Röhrenmonitor gekauft. Ist aus dem Jahre 2001 und - immerhin- ein Siemens Fujitsu. Das Bild ist gut, aber: Bei hohem Weißanteil summt der Monitor, was ja meiner bescheidenen Meinung nach nicht sein dürfte. ...
  • Monitor (TFT) bleibt weiss
    Habe am WE versucht meiner Schwester eine Funktastatur und Funkmaus an ihrem neuen Computer zu installieren. Nach dem Installieren der Originalsoftware blieb leider der neue TFT Monitor von Acer schneeweiss. Dachte erst ich hätte WinXP ...
  • Feststelltaste für Groß u. Kleinschreibung
    Der Zeizschrift Copmputerbild war mal ein Tipp zu lesen wie man diese Taste außer Betrieb setzen kann. Leider finde ich das nicht mehr und komme von selbst nicht drauf. Wer weiss was???
  • Kyocera Drucker FS-1600
    Habe für meinen Drucker günstig eine Duplexeinheit DU-1 und eine Papierkassette PF-5 und den Papierhandler HS-1 bekommen, aber ohne Handbuch, konnte auch keins beim Hersteller finden. Diese Teile steckt man nur zusammen, das funktioniert ...
  • Schnurlose Maus
    Suche Ersatz für meine derzeitige Maus (Cordless MousMan), denn sie stirbt bald an Altersschwäche. Es soll möglichst eine Optische- bzw. Lasermaus werden. Allerdings muß sie über eine Daumentaste verfügen mit der ein Doppelklick möglich ist. ...
  • Erfahrungen mit Logitech Tastatur G15?
    Bei mir steht demnächst eine neue Tastatur an und ich habe ein Auge auf die G15 von Logitech geworden. Zocke ab und an ganz gerne mal und wollte nachfragen, ob jemand hier schon ein paar Erfahrungen gemacht hat, vor allem hinsichtlich ...
  • Brother Fax Tonerwarnung abschalten
    Mir im Büro steht ein Brother 2820 Laserfaxgerät. Zur Zeit zeigt er ständig Toner leer an, obwohl die Ausdrucke noch immer gut sind. Wenn ich die Tonerpatrone harausnehme und wieder hineinstecke kann ich drei weitere Blätter (in guter Qualität) ...
  • PC stürzt beim Surfen ab
    PC stürzt beim Surfen ab Nach ca. 2 bis 5 Minuten stürzt neuerdings (nur) beim Surfen der PC total ab. Das Bild friert ein, nichts geht mehr. Nur Reset oder Ausschalten ist noch möglich. Ich nutze Window XP mit Modem, der PC ist ein Jahr alt. Ich ...
  • Monitor zu dunkel,verschmierte, punktige Farben :(
    Ich grüße Euch. Folgendes Problem diesmal: ich habe einen gebrauchten Monitor bekommen, einen "Belinea 10 30 10". Nun ist er aber barbarisch dunkel und das obwohl ich brightness und Kontrast auf 100% habe. Außerdem sind die Farben, ...
  • MinoltaMagicolor2200 und Adobe Acrobat
    Wir haben ein Riesenproblem mit unserem Farblaser. Es ist ein Konica/Minolta Magicolor 2200 - Netzwerkdrucker und wird von XP-Professional PCs angesteuert. Wir kriegen öfter von unseren Lieferanten (aus USA) .pdf Dateien von Broschüren etc. Diese ...
  • Drucker für mehrere Benutzer
    Hätte ne Frage. Wir haben einen Canon iP6210D Drucker. Dieser hat nur einen USB Anschluss. Kann man diesen Drucker so anschließen, dass mehrere PC´s auf diesen zugreifen können?? Geht das mit einem Adapter (USB auf Druckerport) und dann in so ...
  • HP 5100 Druckerwartung
    Auf meinem HP (5100) erscheint seit gestern die Meldung "Druckerwartung durchführen" auf dem Display. Im Handbuch finde ich gar nichts zu diesem Thema. Hat jemand eine Idee, ob ich 1. überhaupt was tun muss 2. wenn ja, dann was? Danke ...
  • All-in-one Gerät
    Bin auf der suche nach All-in_one Geräten unter bis zu 300 Euro (keinesfalls mehr!) In der engeren Auswahl sind bei mir: Brother MFC-7420 (ein Laserdrucker) Canon Pixma MP780 (ein Tintenstrahldrucker) Beide kommen auf etwa 2cent pro Seite, ...
  • Tastatur streikt teilweise
    Ich besitze eine eher schlichte Multimedia-Tastatur, welche seit einiger Zeit folgende Macke hat: das Nummernfeld rechts ist fast ohne Funktion. D.h., die + und - Tasten und Enter gehen, doch die Zahlentasten komischer Weise nicht. Und dies eben ...
  • Mit Computer faxen mit Drucker?
    Habe einen Computer mit (A)DSL Anschluss. Soweit ich weß kann man damit nicht faxen. Man bräuchte dazu ein Fax-Datenmodem (56k Modem??). Jetzt kommt meine Frage: Wenn ich mir einen Drucker mit eingebauter Faxfunktion zulege (Canon Pixma MP 780), ...
  • AVM BlueFritz ISDN Bluetooth Modem
    Jmd das AVM BF ISDN Set V2,0 ? Wie funktioniert das zusammen mit T-Online, zB ? Ich habe hier einen Fehler, da hatte sich die Bluetooth Verbindung über den T.online Verbindungsmanager immer automatisch aufgebaut. Irgendwann klappte das nicht ...
  • PDF durch Sanner
    Canon Scanner kann aus eingescannten Schriftstücken eine PDF.-Datei erzeugen und ich kann diese dann als Mail-Anhang versenden. Da ich kein Umwandlungsprogramm Word-PDF besitze ist dies der einzige Weg, ein Pdf Dokument zu erzeugen, nur halt ...
  • Aiptek MyNote erfaßt nur im Querformat
    Komme mit einem bei eBay erworbenen Digitizer von Aiptek (My Note) überhaupt nicht zurecht. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Teil, bevor ich von der Brücke springe? 1.) Angesteckt werden die Schreibzüge unter EverNote zwar ganz ordenlich erfaßt, ...
  • Festplatte sehr heiß
    In meinem Rechner befinden sich 2 Festplatten, eine Maxtor und eine IBM. Mit einer Software lese ich die Betriebstemperatur der Platten aus. Kurioserweise beläuft sich die Betriebstemperatur der Maxtor schon von Beginn an auf 35° und ist damit um ...
  • Drucker hochkant transportiern?
    Ich habe gestern einen Drucker gekauft, und der Mensch, der ihn mir gebracht hat, hat ihn hochkant transportiert. Das ist ja nicht verwerflich meines Wissens, wenn man denn vorher die Patrone rausnimmt. Das hat er aber nicht gemacht, und so ...
  • Druckbild bei Canon Bjc 250
    Drucker druckt seit kurzem (neue Patrone: Highlife HX3 ? ) nur noch gerastert statt Halbtonbilder. Auch das Schriftbild ist schlecht. Weiß jemand wo man diese Einstellung ändern kann? Vielen Dank! Sora
  • Monitorbild unscharf und kantig
    Ich habe einen Flachbildmonitor 588N (Goodmans). Wenn ich ihn an meinen alten PC (Windows ME) anschließe, ist das Bild irgendwie abgehackt, so als wäre die Auflösung zu gering. Ich habe aber in der Systemsteuerung/Ansicht alle möglichen ...
  • Farb-Laser Samsung CLP 510
    Trage mich mit dem Gedanken, den Samsung Farb-Laserdrucker CLP-510 zu kaufen. Ich habe mich über Google schon informiert, allerdings sind die Aussagen über diesen Drucker sehr unterschiedlich. Wer von euch hat so einen Drucker oder hat mit diesem ...
  • Laserdrucker Tonerüberlauf
    Habe hier einen Farblaser HP4600 stehen. Dieser druckt mittels vier einzelnen Kartuschen. Benutzt wird der Drucker vor allem für schwarzen Text sowie für Grafiken, die aus einem schwarzen Achsenkreuz und 1 bis 4 bunten Linien bestehen. Eigentlich ...
  • Mini-USB-Kabel gesucht
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für sehr weiches, besser hochflexibles, Mini-USB-Kabel? Mir haut's den ganzen Trödel vom Schreibtisch wenn ich die angschlossene Digitalkamera bewege. Wozu man da so festes und dickes Kabel verwenden muss, ist mir ...
  • Patronen fürCanon S900
    Hat Erfahrung mit nichtoriginalen Druckerpatronen für S900. Da es zich Anbieter von Druckerpatronen für Canon S900 gibt und ich schon von schlechter Qualität gelesen habe (Druckkopfprobleme) möchte ich mir diese Erfahrung sparen und gleich um ...
  • Drucker Preis-Leistungsverhältnis?
    Beiden Drucker werden bei uns intern abgegeben und ich möchte gerne wissen, ob es sich für den privaten Bereich um gute Prese handelt. Deskjet 930 C neuwertig 45 Euro. HP PSC-2510 All-In-One: Drucker+Scanner+Kopierer+Fax, Anschluesse: USB + ...
  • Drucker druckt Linien versetzt
    Mein Drucker druckt sämtliche Linien - z.B. Tabelle, Pfeile etc. – versetzt, sodass diese immer mitten im Text sind. Wie kann man das abstellen? herzliche Grüße mifune
  • HP Business Inkjet 2600, gibts den?
    Uns an der Arbeit wird dieses Modell für 150 Euro zum Verkauf angeboten. Ich finde das Modell aber nicht z.B. bei guenstiger.de. Kann mir jemand sagen, warum oder wo ich ihn finde? Danke! Gruß Caro
  • SAMSUNG SC-X105L camcorder aus USA für PAL system?
    Kann ich den SAMSUNG SC-X105L mpeg4 Sports Digital CAMCORDER aus USA auch für unser PAL system nutzen? In Deutschland ist der Camcorder unter Samsung Miniket - Sports Camcorder - VP X110L erhältlich, bloß natürlich 200€ teurer! Gruß Niels
  • Drucker/Scanner/Kopierer - welchen nehmen?
    Suche für einen DAU (mein Vater :-)) ein Drucker/Scanner/Kopierer-Kombigerät. Seine Anforderungen: - bis 100 Euro - guter Photoausdruck - Kopieren ohne PC - Drucken und Scannen unter Windows XP Welches Gerät ist da zu empfehlen?
  • Webcam und Software
    Ich hab mir eine Webcam gekauft und suche nun eine bessere software. Im MOment habe ich als Software "amcap" allerdings in englisch was ich sehr nervig finde. Vielleicht kann mir jemand eine gute Alternative sagen, womitich die Kamera ...
  • Scanner macht nur farbige Streifen
    Scannern kenne ich mich jetzt so gar nicht aus. Mein Schwiegervater hat einen neuen Scanner von Tevion. Der scannt nur farbige, sehr breite Streifen ein ... statt dem schwarzen Text auf weißem Grund, der eigentlich drauf liegt. Transportsicherung ...
  • Druckerpatrone für Dell A10 922 zurücksetezen
    Nachdem ich eine Druckerpatrone für den DELL A10 922 wiederbefüllt habe, streikt der Drucke zu zeigt immer noch an das die Patrone leer ist. ich denke das ich den chip der patrone irgendwie zurücksetzen muss. Das Problem: Ich weiß nicht wie? Wer ...
  • Camcorder Sony DCR-TRV50E als Webcam nutzen?
    Möchte meine o.g. Kamera gerne als Webcam nutzen. Ist es möglich? Bei Sony direkt habe ich keine Hinweise gefunden, kann mir jemand helfen? Danke und viele Grüße Katinken
  • USB Hub Problem
    Hatte an einem aktiven USB Hub drei USB Geräte angeschlossen (Maus, Gamepad, DSL Modem). Nach einem Neustart wurden diese Geräte nicht mehr angesprochen. Der Austausch mit einem neuen Hub funktioniert auch nicht. Beim niegelnagelneuen Hub bootet ...
  • Frage zu Ausstattung vom Deskjet 460?
    Wird dieser Drucker denn STandardmässig mit einem Akku angeboten und verkauft, oder gilt dieser als Zubehör? Wie kann ich rausbekommen, was ein entsprechender Akku für dieses Gerät kostet? Danke und Grüße Caro
  • Deskjet 460?
    Kann mir bitte sagen, welche Druckpatronen der HP 460 benötigt und wie die Preise dafür sind? Ich habe so einen Drucker bekommen, ohne Beschreibung und alles. Danke für Hilfe!!! Grüße Carolin
  • Lexmarkpatrone Nr. 27 auffüllen | Anleitung
    Habe mir ein Nachfülset für Lexmark Patronen gekauft. Suche jetzt eine Anleitung wie man diese auffüllt.
  • Worte werden beim Tippen verdreht...
    Habe ein Problem beim Tippen von Wörtern. Es ist aber nur an manchen Tagen, heute funktioniert es leider :) Gestern aber wurde aus dem Wort 'Darum' Drum oder Drma. Einzelne Buchstaben werden (meist) an letzter Stelle gesetzt oder sie verschwinden ...
  • Lexmark Tinte Nr. 27 billig gesucht
    Weiß jemand wo ich billige Lexmarktinte mit der Nr. 27 (farbe) bekomme. Ist für den Multifunktionsdrucker X1190. Auh die Nummer 17 (schwarz)
  • DSL Anschluß bei 2 Telefonbuchsen
    Eine Frage zu einem DSL-Anschluß und dessen Geräte. (Hoffe das zählt unter Peripherie.) Wenn ich in einem Haus 2 Telefonanschlüsse habe, welche beide über die gleiche Nummer laufen, und an einen von beiden meinen Splitter für DSL anbringe und ...
  • Canon iP5200
    Ich habe mal eine Frage zu Tintenpatronen. O. g. Drucker ist der beste, den ich jemals hatte (bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis). Ohne große Mühe erhält man Ausdrucke, die der absolute Wahnsinn sind (unter Verwendung des mitgelieferten ...
  • 'Erfolgs'meldung
    Vor längerem habe ich mal eine Anfrage bzgl. des automatischen Umschaltens der Grafikauflösung beim Drehen meines Monitors gesandt. Leider konnte mir damals niemand helfen. Jetzt habe ich nochmals das Tool "Active Rotate" von Eizo ...
  • Festplatte formatieren mit Problemen
    Habe eine fabrikneue 160GB Festplatte (SDATA..) und Windows XP installiert. Bei der Installation hat Windows die Festplatte formatiert, aber statt mit 160GB nur mit 130GB. Woran liegt das ? Wie kann ich über die vollen 160GB verfügen ? Das BIOS ...
  • (netzwerkfähigen) farblaser kaufen
    Nach langer überlegung beschlossen, einen farblaser anzuschaffen. es werden überwiegend farbige briefvorlagen gedruckt, und dafür is mir der tintenstrahler zu teuer. druckereiauftrag kommt aus stückzahlgründen und variantenvielfalt nicht in ...
  • USB-Stick überflutet.
    Habs wieder mal eilig gehabt und meinen Stick (Tevion/Aldi/512MB) in der Hosentasche vergessen. Natürlich habe ich es erst bemerkt, als die 40°C Wäsche das Schleudern schon hinter sich hatte. Jetzt meine Frage: was passiert-bzw.könnte ...
  • Nachfülltinte für Canon Pixma
    Eigentlich habe ich mir einen Canon- Drucker zugelegt, weil ich nie wieder mit Spritzen arbeiten wollte. Nun habe ich hier ein verführerisches Angebot entdeckt: 1/2 Liter Tinte für 10 Euro. ...
  • Guter All-in-one Drucker ?
    Demnächst Rechnungen drucken. Software und so habe ich schon ... aber jetzt suche ich einen All-in-one Drucker .. sprich Fax,scannen,drucken . Aber all-in-one Drucker sind doch alles Laserdrucker oder ? ist zwar günstiger .. aber eben keine Farbe ...
  • USB-Stick an seriellem Anschluss?
    Gute Tag Ich habe einen sehr alten Laptop, der noch mit Windows 95 läuft, kein CD-Laufwerk geschweige denn USB Ausgang hat. DIe Einzige Verbindung mit der Aussenwelt ist ein Diskettenlaufwerk. Nun gehören Disketten ja bekanntlich zur ...
  • Refillpatronen im Lexmark X7170
    Ich habe die Tintenpatronen für meinen Lexmark X7170 nachfüllen lassen. Leider zeigt er mir nicht den aktuellen Füllstand an sondern das die Patrone leer ist. Wie kann ich den Drucker einstellen, dass er mir den vollen Füllstand der Patronen ...
  • Canon Drucker S520
    Kann helfen Mein Drucker (Canon S520) druckt seit 3 Tagen nicht mehr farbig, obwohl alle Patronen gefüllt sind. Auch nach Intensiv Reinigung, Druckkopfausrichtung und Düsentest keine Reaktion. Der Schwarz-Ausdruck ist problemlos und einwandfrei. ...

Andere Themen