Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• Remote computer antwortet nicht
    Fachmenschen, ich hoffe ich werd nun nicht gesteinigt, aber ich hab mir nun schon die finger wungetippt und keine lösung meines problems gefunden..also: seit 2 tagen komm ich mit meinem PC (XP-Prof SP2)nicht mehr ins Internet; fehlermeldung 678: ...
  • automatischer Druckerswitch streikt
    Einen automatischen Druckerswitch habe ich 2 PCs mit Win2000 an einen Drucker angeschlossen. Funktionierte ausgezeichnet, bis ein Rechner gegen einen neuen ausgetauscht wurde. Problem: Ich kann erst drucken, wenn ich den anderen Rechner am ...
  • Drucker 2 mal einrichten unter Windows
    Ich habe ein Problem. Zuhause (Linux) habe ich einen(!) Laserdrucker, den ich jeweils mit verschiedenen Einstellungen (Auflösung etc.) als eigenen Drucker im Druckmanager eingerichtet habe. Ich finde das so halt angenemer, als wenn ich jedesmal ...
  • Canon Pixma iP4200 lässt sich Zeit
    Umstellung des PC musste der Drucker wieder neu angeschlossen werden. Jetzt lässt er sich Zeit, das bedeutet: er druckt den ersten Auftrag ganz normal, gibt man danach einen zweiten Druckauftrag ein, dauert es mehrere Minuten, bis der ausgeführt ...
  • HP deskjet 940c Drucker: Farbdruck geht nicht mehr
    Meinem HP deskjet 940c Drucker geht der Farbdruck auf einmal nicht mehr richtig. Einige Farbtöne werden nicht mehr gedruckt, so als wäre die Farbpatrone leer. Nach Einsetzen einer neuen Farbpatrone hat sich nichts geändert. Es wird angezeigt, ...
  • minolta page pro 1100L und xp
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in diesem brett posten sollte. die klitzkleine hoffnung treibt mich, daß es in den weiten des w-w-w noch einen minolta-pagepro-1100L-user gibt, der heraus gefunden hat, wie man dieses drucker-arbeitstier ...
  • SCSI: alter Scanner an neuem Anschluss?
    Meinem Rechner ist ein Adaptec 39160 SCSI-Controller eingebaut, außerhalb des Rechners habe ich einen Scanner und ein ZIP-Laufwerk mit 25-poligen D-SUB-Anschlüssen. Der SCSI-Controller bietet extern zwei 68-polige VHDCIs, intern zusätzlich zu den ...
  • PC am TV angeschlossen --> Videos sind schwarz
    Ich habe meinen PC über S-video an meinen TV angeschlossen. Windows und die Anwendungen sehe ich einwandfrei, nur sobald ich einen VideoPlayer öffne und ein Film starte sehe ich da wo der Film sein sollte SCHWARZ - im wahrsten Sinne des Wortes. ...
  • USB-Stick drin --> USB-Maus/Tastatur ohne Funkt
    Stehe vor folgendem nervenaufreibendem Problem. Sobald ich einen USB-Stick an meinen rechner anschliesse hören maus und tastur nach 3-4 sekunden auf zu funktionieren. dieses Problem bleibt dann solange bestehen bis ich den rechner neu starte.. ...
  • Neuer Laserdrucker, aber welchen?
    Moin, ich habe es mit den ewig verstopften Patronen leid und möchte auf einen sw-Laserdrucker umsteigen. Ausgeben wollte ich dafür ca. 100-150 Euro. Allerdings weiß ich nicht, wie hoch die Zusatzkosten für Toner sind. Kann mir jemand einen guten ...
  • Druckerinstallation
    Ist mir noch nie untergekommen. Gutem Tag alle Experten. Ich habe einen HP all in one (6100) an einem neuen Rechner (XP Home) installiert. Wie schon oft. Alles scheint richtig gelaufen zu sein, die Statusmeldung sagt: Drucker ist bereit, er ist ...
  • Reinigung Canon LBP4+ Drucker
    Habe leider weder hier noch im Internet etwas zu folgender Frage gefunden: Mein betagter LBP4+ Laserdrucker fängt an, dunkle Streifen mitzudrucken. Das hat scheinbar nichts mit der Tonerkartusche zu tun, ich hab nämlich mal einen neue ...
  • Laserjet 5L Speicher nachrüsten aber wie?
    Gerne auf meinem HP Laserjet 5L Speicher nachrüsten. Hab aber dazu kein Handbuch bekommen und im Netz gibt es auch keins. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Speicher sitzt, eine Klappe oder wo man aufschrauben muss um an die Speicherslots ...
  • wozu Treiber für Monitore
    Mich würde echt ganz brennend interessieren, weshalb es eigentlich Treiber für Monitore gibt. Früher zu den 3.11er Zeiten lag bei jedem Monitor ein Treiber dabei. Eigentlich kommt doch an der Schittstelle am PC schon das richtige signal für den ...
  • Canon IP 3000: periodischer Fehler
    Mein Drucker macht mich unglücklich. Ich habe einen Canon IP 3000, seit neuestem habe ich Ersatzpatronen von http://druckerzubehoer.de. Seitdem druckt er manche Seiten mit weißen Streifen (normaler Text, schwarz, aus Openoffice oder Word). Da der ...
  • TFT, Kontrast und Helligkeit
    Auf der Suche nach TFT-Monitoren stoße ich immer auf das Kontrastverhältnis xxx:1 und auf die Helligkeit xxx cd/m² Kontrastverhältnis habe ich schon von 500:1 bis 1600:1 gesehen. Was sagen mir diese Werte, und was braucht der Mensch? Eingesetzt ...
  • TFT ist unscharf
    Hab mir vor nem viertel Jahr einen TFT von Video7 gekauft und jetzt ist er an der rechten Bildschirmseite unscharf. Wodran kann das liegen? Vielen Dnak für eure Hilfe im Voraus! Jan
  • USB Verlängerungskabel gesucht (kleiner Stecker)
    Es denn nur Verlängerungskabel für die "normalen" USB-Stecker oder auch für die kleinen? Ich suche ein Verlängerungskabel für das USB-Kabel meines Navigationssystems. Leider kenne ich die genaue Bezeichnung des Steckers nicht. Er ist ...
  • Brother HL-2030 Eigenschaften nicht auf DEUTSCH
    Habe das seltsame Problem das ich bei den Eigenschaften des Druckers alles auf Russisch (glaube ich habe). Habe geradde versucht neue Treiber aus dem internet zu laden und das Problem bleibt aber trotzdem. Kenn ich mich nicht aus oder ist das bei ...
  • 12 Volt Drucker für Reisemobil gesucht.
    Suche einen kleinen kompakten Drucker für mein Notebook (MEDION 96400). Schwarz/weiss genügt. Nur für Text, in DIN A4. Bin mit dem Reisemobil unterwegs. Also möglichst mit 12 Volt Bordstrom zu betreiben. Habe zwar einen 220 Volt/150 Watt Wandler, ...
  • Alternative zu HP-Scan-Software gesucht
    Habe einen HP Scanjet 4070, aber die dazugehörige Software HP Director finde ich einfach saublöd. Gibt es auch andere, "neutrale" Scannersoftware, die mit jedem Scanner (oder zumindest mit meinem) funktioniert? Habe auch einen Agfa ...
  • Laserdruck mit schwerem Papier ...
    ... kennt jemand nen Laserfarbdrucker, der noch mehr als 250 g/qm gut verkraftet? frdl. gruss tin
  • EPSON AcuLaser C1100 - Schwarz extrem schnell leer
    Habe mir vor kurzem einen Farb-Laser-Drucker von EPSON (AcuLaser C1100) zugelegt, den ich parallel zu meinem HP 4L nur sehr selten benutze. Nun ist schon nach extrem wenigen Seiten (gezählt habe ich sie natürlich nicht) das SCHWARZ ...
  • Maus(Theoriefrage!):Kreisbewegung nicht erkannt?
    Jemand wollte mir etwas klarmachen, konnte es dann aber leider nicht. Er behauptet, wenn eine Maus auf einem exakten Kreisbogen bewegt würde, würde der Zeiger auf dem Monitor sich grade bewegen. Die Ursache liegt irgendwo in dem Problem, dass die ...
  • Drahtlose webcam gesucht?
    Auf der suche nach einer schnurlosen webcam. (kein kabel zum pc, jedoch kabel zur stromversorgung) Leider wurde ich da noch nicht fündig. Gibts da was per blauzahn oder per wlan, hier jedoch ohne router. Lg Peter
  • Suche bedruckbare Klebefolie für Inkjetdrucker
    Ich brauche fürs Büro selbstklebende A4 Label, die aber auch noch eingermaßen wetterfest sein müssen, da sie außen auf den Briefkasten sollen. Das ganz muß mit einem Inkjetdrucker (leider kein Laser) bunt bedruckt werden. Habe zur Zeit Etiketten ...
  • Problem mit Canon PIXMA 4000
    Folgendes Problem mit meinem Drucker. Vor 3 Wochen habe ich einen kompletten Satz neue Patronen eingelegt und alles lief wunderbar. Heute merke ich beim Textausdruck, dass nur jede zweite Zeile gedruckt wird. Nach weiteren Versuchen wird nun der ...
  • Canon BJ-300 Treiber
    Weiß jemand wo ich für einen Canon BJ-300 Drucker einen Win 98(SE) Treiber herbekomme ? Auf der Homepage von Canon war jedenfalls nichts zu machen. Gruß Holger
  • Drucker-Fax-Scanner
    Lieben, empfehlt mir doch bitte eine günstige s.o. Kombination, die auch von der Auflösung nicht zu schlecht ist. Danke sehr! DJ
  • HP Drucker druckt nicht in Word
    Kann mir helfen? "Von jetzt auf gleich"kann ich mit meinem "HP PSC 750" keine Dokumente mehr aus Word drucken. Das Multifunktionsgerät scannt und kopiert einwandfrei, druckt aber nicht mehr, übrigens auch nicht z. B. die ...
  • Minolta Kopierer CF80
    Wer hat Ahnung von so einem Gerät ? Ich habe einen Fehler ( CF-5 ) und bis jetzt verweigert er die Arbeit.
  • HP - Simulation für Patrone möglich?
    Benutze einen HP OfficeJet d155xi, allerdings ausschließlich als Fax. Ich nutze daher auch nur die schwarze Patrone. Ich habe nun das Problem, das die Farbpatrone ständig eintrocknet und der Drucker meckert, ich solle die Farbpatrone austauschen. ...
  • Druckerserver?
    Alle Experten Ich möchte in einem kleinen Netzwerk ohne Server drei verschiedene Drucker zentral zur Verfügung stellen. Was brauche ich dazu bzw. wie heisst das Ding: Druckerserver? Gibt es Geräte, die Parallel- und USB gleichzeitig verarbeiten ...
  • Bluetooth headset - wer kann mir helfen
    Ich habe Bluetooth headset von Logitech gestern gekauft. Die Verbindung mit PC ist OK. Alles scheint gut zu funktioniert. Ich höre leider nur Geräusche von der maus-klick, aber von Music (gespielt von winamp z.bsp) nicht !!!? was habe ich falsch ...
  • Canon Pixma 4200 - blöde Tintenstandanzeige !!
    Kann man denn bei diesem, übrigens sehr guten Drucker, die nervige Tintenstandanzeige wegkriegen, die auch dann auftaucht, wenn die Patronen wiederbefüllt wurden? Das kann einem echt auf den Keks gehen .... Danke im voraus und Gruß, Stefan
  • Suche Software für Smart Card Reader
    Suche eine Software, mit der ich auf Karten in einem seriellen Smart Card Reader zugreifen kann. Der Reader ist in einem älteren Fujitsu-Siemens PC SCENIC xL. Der Typ des Readers ist SIT391-D109. Die interne Bezeichnung von FJS ist 26381-D109-V1 ...
  • Wie kriege ich den Druckauftrag gelöscht??
    Verd&%#§$% Drucker will einfach den Druckauftrag nicht abbrechen! Ich kenne das Spielchen ja schon, aber diesmal ist er besonders hartnäckig. Es ist ein HP Deskjet 895CXI. Ich habe eben einen 6-seitigen Druckauftrag (war leider so voreingestellt, ...
  • Druckertinte nachgefüllt - druckt nicht mehr !!
    Hatte bis gestern einen HP 3420 mit leerer Patrone. So, jetzt habe ich seit heute einen HP 3420, mit aufgefüllter Patrone, aber nun druckt der nicht mehr bzw. nur streifig. Woran liegt das? Hat jemand eine Ahnung? Düsenreinigung ist schon ...
  • Drucker druckt gar nichts mehr???
    Drucker-Spezialisten, bitte, wer hat eine Ahnung, was mit meinem Gerät (Canon i-450) nicht stimmen könnte: Ich habe dieses seit ca. 1 1/2 Jahren; nachdem die Tintenstandsanzeige neuerdings das Ende der (schwarzen) Patrone ankündigte, folgten nach ...
  • HP Fotosmart 2610 Pratronen nachfüllbar
    Habe mir vor einem Jahr ein HP Fotosmart 2610 All on one Gerät gekauft. Nun war die schwarze Druckerpratrone leer und ich habe sie bei einem Tintennachfülldienst für zehn Euro auffüllen lassen. Der Drucker hat die aufgefüllte pratrone aber nicht ...
  • Druckprobleme nach Papierstau
    Habe bei meinem HP Laserjet 5P einen Papierstau gehabt. Daher habe ich den Drucker aufschrauben und das Papier von den Walzen entfernen müssen. Wenn ich den Drucker jetzt aber anschließe und anschalte zeigt er immer noch Papierstau an. Ich bin ...
  • SD-Karte vs. USB2.0-Stick
    Ist schneller beim Kopieren etc.: Standard SD-Karte in USB2.0-Adapter oder USB2.0-Stick (jeweils 1GB) Danke Gruß josch
  • Firmen, die Toner zurückkaufen??????!
    Ich bin auf der Suche nach Firmen, die volle Toner wieder zurück kaufen! Ich habe schon gegoogelt, aber noch nicht wirklich was gefunden, vielleicht kann mir jemand von Euch in der Sache weiterhelfen!!! Kennt jemand von Euch so eine Firma? Bin ...
  • Wer kennt sich mit HP Laserjet 1100A aus?
    Von euch weiss, wieso der HP Laserjet 1100A gelegentlich (neulich durch bloßes Verschieben des Druckers auf dem Tisch) plötzlich die gedruckten oder kopierten Seiten unten und nicht mehr vorn oben auswirft? Das Auswerfen nach vorn unten ist ...
  • Tintenpatronen Epson R200
    Drucker ist völlig kaputt. Ich würde jedoch gerne die fast vollen Tintenpatronen in einem anderen R200 weiternutzen. Kann ich die Patronen problemlos rausnehmen und in den anderen Drucker einsetzen? Fragt sich Andreas G.
  • Headset HBH-300
    Meinem Sony Ericsson 700i habe ich das Headset HBH-300 dazu bekommen. Dieses möchte ich gern mit meinem PC verbinden um die Voip zu nutzen. Habe den Rechner nach Bluetooth-Geräten suchen lassen aber die Suche blieb erfolglos. Leider habe ich ...
  • Welches Mousepad für Optische Maus?
    Seit ewiger Zeit bemerke ich, daß keines meiner Mousepads gut genug für meine optische Maus ist. Sprich, wenn ich ein Mousepad benutze, macht die Maus, was sie will. Manchmal hüpft sie quer über den Bildschirm, manchmal(wenn der Untergrund ...
  • HP Photosmart 3110
    Bei meinem letzten Media-Markt-Besuch wurde mir der HP Photosmart 3110 angepriesen. Dies ist ein Multifunktionsgerät, mit dem man auch faxen kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?
  • EPSON AcuLaser CX11N - Lokalisierung
    Würde mir gerne den Multifunktionsdrucker EPSON CX11N übers Netz bestellen, bin aber bei der Kurzbeschreibung über die Angabe "Lokalisierung - Französisch / Frankreich" gestolpert. Was bedeutet das? Die gleiche Anfrage beim Händler war ...
  • Canon PIXMA ip3000 und ip780
    Kann mir einer einen Rat geben, ich habe bisher einen Canon PIXMA ip 3000 Drucker und habe mir zusätzlich noch ein Mult-Gerät Canon PIXMA ip 78o gekauft, damit ich scannen etc. kann. Jetzt habe ich meinen Rechner platt gemacht und möchte beide ...
  • Wie Playstation an Laptop anschließen? ;-(
    Ich was von der PS 2 anschließen will, dann sollte das scher leicher gehen, aber wie schließe ich an meinen Laptop eine PSX an? Ich hab zu Hause für nen Fernseher den Scatanschluss genommen, aber mein Laptop hat sowas nicht ;-( Ich zeig euch mal ...
  • Drucker Canon Pixma IP 4200
    Habe mir oben genannten Drucker gekauft. Nachdem ich die Patronen nachgefüllt habe, wollte ich es einstellen, daß volle drin sind. Bei meinem "alten" hat es automatisch gefragt, ob neue Patronen rein gemacht wurden, wenn die Abdeckung ...
  • beidseitig ausdrucken (Flyer) -> Wie?
    Ich wollte einen Flyer ausdrucken, der vorne und hinten mit Text versehen ist (A4 quer). Mein Drucker (Pixma4000) kann das Dokument beidseitig (in einem Druckvorgang) ausdrucken, das macht er auch soweit ganz brav. Das Problem ist, dass die ...
  • Scanner unter Win XP
    Gemeinde Ich habe mir vor kurzem Windows XP zugelegt nur leider funktioniert mein Scanner nun nicht mehr. Irgendeine Twain32 Datei soll ich in den Windwosordner kopieren nur die ist auf der Treibercd gar nicht drauf. Hat hier jemand vielleicht ...
  • Suche Paralell->USB Adapter
    Ich habe das Problem, dass es Geräte (keine Computer) mit Paraleller Drucker-Schnittstele (Centronics) gibt aber passende Drucker nur noch mit USB-Schnittstelle erhältlich sind. Die Drucker müssen eigentlich nur einfachen ASCII drucken können, ...
  • Scanner hängt sich auf
    Betreibe einen Scanner CanonScan Lide 35 an einem XP Rechner (Servicepack 2). Ich scanne normalerweise Dokumente in Graustufen, 100-150 dpi, und lasse diese als PDF abspeichern. Dies hat lange Zeit problemlos funktioniert. Nun tritt plötzlich das ...
  • Samsung Cd-RW SM-352 (Combo) nimmt nur noch DVDs
    Windows 2000 wird ein internes Samsung CD-RW plus DVD-ROM- LW betrieben.(Comb0- LW) Seit einiger Zeit(!!) liest es nur noch DVDs. CD-ROM werden nicht mehr gelesen. Jedenfalls nicht mehr alle Typen. Unter "Arbeitsplatz" werden eingelegte ...
  • Drucker Canon 520s.Fehlermeldung!
    Habe ein Problem mit meinem Drucker Canon 520S,beim drucken hat er immer Druckgeräusche gemacht aber herausgekommen ist immer nur eine leere Seite.Ich habe dann gereinigt-nichts passiert.Neue Patronen eingesetzt-nichts passiert.Neuen Druckkopf ...
  • Danke Roland u Klaus wg englischer Tastatur!(o.T.)
    ..
  • Die Maus ist aus
    Ich habe eine kabellose Logitec-Maus (Connect Mouse). Normalesweise leuchtet sie beeindruckend. Aber heute nicht mehr. Ich habe die Batterien überprüft: Die können noch. Jetzt leuchtten die für 1-2 Minuten und dann wird sie ganz Dunkel. Drücke ...
  • Was sind das für Kabel?
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine Handvoll Kabel bekommen, die ich für eine Bekannte von mir bei eBay versteigern soll. Es ist so ein Schubladenfund, die Kabel waren wohl mal bei irgendeinem Gerät dabei, aber keiner weiß nun, wofür sie ...
  • Ink-Jet-Drucker, 4 Farben, bis DIN C4
    Nachdem mein Epson Stylus Color 600 seinen Geist aufgegeben hat, muss ich mir einen neuen Drucker zulegen. Es soll ein Ink-Jet-Drucker, 4 Farben, bis DIN C4 (229 !!! × 324 mm) sein; nicht HP, womit praktisch noch Epson und Canon bleiben. ...
  • Laserdruckerpulver
    Dieses soll giftig sein ? Ich meine den trockenen Zustand des noch unverbrauchten Pulvers. Gruß, Onno
  • kann keine DVDs brennen
    Da bin ich schon wieder mit einer frage:-) mein neuer pc wurde mir vom fachmann, nach meinen bedürfnissen zusammengestellt, darunter auch einen DVD brenner, weil ich damit die daten (vor allem meine umfangreiche foto- und graphiksammlung) sichern ...
  • Drucker: gut und günstig zu unterhalten
    Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Es soll nicht so ein billiger sein, bei dem die zugehörigen Patronen maßlos teuer sind. Da ich recht viel drucke, kann der Anschaffungspreis ruhig etwas mehr sein und dafür der laufende Unterhalt nicht ...
  • Nikon Coolscan LS30 > Treiber für XP?
    Ich auf der Nikon Supportseite ne halbe Stunde vergebens zugebracht hab und nur Fehlermeldungen des Supprtformulars zu sehen bekam... "Fatal error: Call to a member function on a non-object in ...
  • TFT mit Magnet
    Weiss jemand, ob es möglich wäre an einem TFT Schirm an der Rückseite eine Metallplatte zu montieren, die dann an einer Wand von einem starken Magnet angezogen wird und somit den Monitor fixiert? CRT Monitore haben ja grosse Probleme mit ...
  • der beste u.Tintensparsamste A3 Drucker?
    Ich bin je länger je unsicherer für was ich mich entscheiden soll. der drucker sollte eine sehr gute fotoqualität haben, die geschwindigkeit spielt kein rolle. die infos zu diesen kriterien kann man ziemlich gut den prospekten entnehmen. aber wie ...
  • drucker cannon ip4000 von 2 pc`s aus drucken
    !!! bin neu hier und halb folgendes problem. sind 2 pc die ich gern mit dem cannon ip4000 anschliessen würde also besser gesagt wo man pber beide pc drucken kann da sie nicht im selben raum stehen. der eine ist direkt am pc mit einem usb kabel ...
  • von englischer Tastatursprache auf deutsche
    Habe irgendeine Tastenkombination gedrückt, die wohl englische Tastatursprache eingestellt hat, so dass nun y und z vertauscht sind und die ganzen Symbole (" § $) anderswo sind. Ich habe unter Extras - Optionen - "Auto Tastatur ...
  • All in one
    Möchte mir demnächst ein all in one Gerät zulegen. Lt Test sind diese Geräte ja gar nicht mehr so schlecht. Bevor ich mich ich mich in das Vergleichen stürze, bitte ich ich mir doch Eure Erfahrung über diese Geräte mit zuteilen. Danke im voraus ...
  • Drucker zieht Papier nicht mehr ein
    Der Drucker meiner Ma (HP Sechhundertirgendwas) kriegt jetzt Zicken, die ich schon bei einem anderen HP (695) beobachtet habe. Er zieht Papier nur noch - und das auch nicht immer - ein, wenn nur 2-3 Blatt drin liegen und man im richtigen Moment ...
  • Kaufberatung
    Möchte mir einen 19 Zoll Tft Monitor kaufen,ich habe unter anderem an einen Widescreen gedacht.Bringt dieser Monitor in der Praxis etwas, oder ist das nur eine Geschmacksfrage?? Gibt es Vor oder Nachteile gegenüber einem normalen Tft? Für Spiele ...
  • Wasserfeste, Kondenswasserfeste Ausdrucke
    Mir für meinen Kühlraum Etiketten(auf einem Etikettenblatt) ausdrucken, die nicht verrinnen, sobald sie feucht werden. Habe es schon mit Fotopatronen versucht. Es ist zwar etwas besser, aber mit der Zeit verlaufen die auch. Derzeit habe ich evtl. ...
  • HP PSC 1500 mit DLink DP301U als Netzwerkdrucker?
    Versuche gerade beide Geräte als Netzwerkdrucker zu installieren. Im Grunde klappt das auch alles ohne Probleme, aber am Ende der Druckerinstallation will er - logischerweise - die HP PSC 1500 Treiber haben. Da taucht dann das alt bekannte ...
  • USB-DVD Brenner LG GSA wird nicht mehr erkannt!?
    Meinem Notebook ist ein externer DVD-Brenner (LG GSA 2164D) angeschlossen und dieser funktionierte eigentlich auch wunderbar. Seit neuestem wird der Brenner aber nicht mehr erkannt, vielmehr zeigt Windows (XP mit SP2) nachdem ich das Laufwerk an ...
  • Dexxa Wireless Optical Mouse
    Habe gebraucht o.g. Maus gekauft. Es waren keine Akkus dabei. Ich habe dann welche eingelegt und die Maus funzt trotzdem nicht! Es war zwar ne treiber cd dabei, aber auf der gibts kein datenblatt, wo ich z.b. erfahre welche leistung die akkus ...
  • Scanner Schneider 1200 UB+
    Den Treiber für Scanner Schneider 1200 UB+ für WinXP. Mit googlen bin ich nicht weiter gekommen. Wenn jemand hat, bitte mailen. Am besten wäre der Originaltreiber von der Scanner-CD.
  • Probleme mit PDFs bei Samsung ML-6060
    Ich benutze einen Samsung ML-6060 SW-Laserdrucker. Leider werden einige PDFs nicht richtig ausgedruckt. Manchmal werden einfach Zeichen verschluckt, oder der komplette Text und es werden nur die Grafiken oder Rahmen von Tabellen gedruckt. Manche ...
  • Treiber Starjet SJ-48-, Network Highscan Professio
    Suche seit längerem Treiber für meine Drucker "Stajet SJ-48" und Scanner "Network Highscan Professional" unter Windows 2000; wer kann helfen ?
  • Epson Bondrucker TM88
    Habe folgendes Problem: an der PC-Kasse war vorher ein Epson TM80 installiert, der leider seinen Geist aufgegeben hat. Nun mussten wir das Nachfolgermodell TM88 installieren, da das andere vergriffen war. Der Drucker empfängt die Texte und druckt ...
  • Websites zentrieren
    Besitze einen 20.1 Zoll Flachbildschirm allerdings hab ich das Problem, dass Webseiten im Browser (Firefox) immer äußerst links dargestellt werden und rechts daneben immer extrem viel Platz bleibt. Gibt es eine Möglichkeit Websites in der Mitte ...
  • TFT-Monitöre Größe und Pixelabstand
    Möchte mir in Kürze einen TFT-Monitor zulegen. Ich überlege jedoch, ob ich eher einen 17"-Flachbildschirm mit einer Auflösung von 1220*1024 mit einem Pixelabstand von 0,264mm oder einen 19"-TFT mit gleicher Auflösung aber einem größeren ...
  • Drucker zieht Papier schief ein
    Unser Drucker (OKI B4100) zieht seit kurzem sämtliches Papier schief ein. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern ein bisschen viel. Wollten eigentlich Einladungskarten bedrucken, aber das fällt jetzt erst mal aus. Hat jemand einen Tipp woran ...
  • HP psc 1500 - Ausdruck nach dem Einschalten
    War heute bei Bekannten, die den HP psc 1500 Drucker haben. Sobald der Drucker eingeschaltet wird, druckt er so eine komische "Selbsttest"-Seite aus. Wie kann ihm denn das "abgewöhnt" werden? Habe bei den Einstellungen ...
  • USB-Drucker läuft nicht mehr
    Freund von mir hat folgendes Problem: zwei PCs gehen über einen USB-Hub auf einen EPSON ALL in one Drucker. Dieser Drucker gibt den Geist auf, er besorgt sich einen neuen BROTHER-Drucker. Lt. Bedienungsanleitung nicht für USB-Hubs geeignet - er ...
  • S/W-Laser druck sehr fleckig!
    Handelt sich um einen S/W-laser von lexmark. ein freund hat mit diesem nach 1,5 jahren problemloser arbeit nun seit einigen wochen ausdruckprobleme. er mußte heute eine rechnung 3x ausdrucken, damit die hellen flecken nicht gerade dort waren, wo ...
  • HP Officejet 590 'Pap.-Dok.-Stau: Stau beheben'
    Ich mich wirklich von meinem "HP Officejet 590" trennen? Leistet seit Jahren sehr gute Dienste, doch plötzlich kommt laufend "Pap.-Dok.-Stau: Stau beheben - Schalter aus/ein." und Druckkopf-Schlitten stoppt abrupt. Der Drucker ...
  • Treiberproblem mit Dell LCD-Monitor
    Ich habe einem Freund Win XP neu installiert, da das System von Viren zerfressen war. Er hat einen DELL-Monitor E173FP; dazu habe ich auch den Treiber E173FP.cat. Wenn ich nun zu ...
  • Druckprobleme mit HP psc1110
    Wenn ich w.u. schon ähnliches geschildert habe, ist es jetzt ein neues Problem. ich habe eine neue ORIGINAL-Patrone gekauft und eingesetzt. Das Gerät kopiert jetzt, scannt Seiten korrekt ein aber druckt nicht. Wartungstool "Testseite ...
  • TYPHOON USB 2.0-HUB und Kartenleser
    Benutze für mein Online-Banking seit langer Zeit den Kartenleser SCM Microsystems SCR33x. Alles ohne Probleme. Da es mit meinen USB-Ports ein wenig knapp wurde, habe ich ein TYPHOON USB2.0-HUB 4-PORT (Conrad) gekauft. Netzgerät angeschlossen - ...
  • Canon Wireless Access Point
    Bei diversen Canon Druckern steht in der Beschreibung: :WLAN-fähig** :[..] :**=in Verbindung mit einem Wireless Access Point Heißt das, das die Drucker nur über so ein Gerät funktioniren. und nicht direkt mit dem Laptop kommuniziern können? Oder ...
  • Brother HL 1250: jede 2. Bildzeile fehlt!
    Laserdrucker "Brother HL 1250" verschluckt exakt jede zweite Pixelzeile, das Ergebnis sieht so ähnlich aus wie ein Tonersparmodus, also grau, wo es schwarz sein sollte. Ist wohl kein Problem des Druckertreibers, denn auch die ...
  • Epson Stylus Photo 790 macht hor. Streifen
    Meine Drucker (Epson Stylus Photo 790) eben sogar versucht per Hand zu reinigen. Mit Farbe hat er im Moment keine Probleme, aber bei schwarz zieht er horizontale Streifen durchs Bild. Diese können sich auf den gesamten Druck negativ auswirken. ...
  • Problem nach Nachfüllen mit HP psc1110
    Habe Probleme mit meinem HP psc 1110 all-in-one (s.a. Posting eins tiefer). Ich habe für diesen Drucker zwei original Patronen, die ich nachfüllen ließ bzw. es jetzt sebst gemacht habe. Der Drucker reagiert aber druckt ein sehr flaues Bild aus, ...
  • Treiber für HP 843C für W XP ???
    Moin, mein Drucker spinnt (HP psc 1110 all-in-one), deshalb wollte ich einen HP 843C anschließen, Inst-CD wird aber abgelehnt, also suche im Netz, z.B. Treiber-world. Ich habe nichts gefunden, wird der Drucker nicht von XP unterstützt. Danke für ...
  • Lightscribe-TAB in Optionen nicht verfügbar
    Ich habe einen Benq DW1655 Lightscribe-Brenner. Lightscribe Host-SW installiert. Aktuelle FW auf dem Brenner. Installiert ist Nero 6 und testweise auch Nero 7 Demo. Aber bei beiden erscheint keinerlei Optionen bzgl. von Lightscribe (es ist gar ...
  • zwei Rechner - ein Drucker
    Ich habe einen PC und einen Laptop, möchte einen Drucker (Canon i560 mit je einem USB- und Parallelanschluss) an beiden betreiben. Natürlich abwechselnd. Gibt es einen USB-Umschalter für sowas? Könnte ich den PC über den Parallel- den Laptop über ...
  • Epson-Drucker Tinte nachfüllen
    Moin, kennt sich jemand mit dem Tinte nachfüllen bei einer Epson-Patrone aus ?? habe einen Epson Stylus DX 4850 ich habe es von unten versucht, aber da bekomme ich die Patrone nicht dicht. Für einen Tipp wäre ich dankbar. Grüßlis
  • Com5 ändern unter WinMe
    Experten, ich habe meinem PC eine 2te serielle Schnittstelle gegönnt. Diese befindet sich auf einer PCI-Karte und erhielt von WinMe das Com5 zugewiesen. Mein Motherboard besitzt eine serielle Schnittstelle Com1, die ich im BIOS Setup aber von ...

Andere Themen