Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• Radeon X800 XT - WSXGA+ - Unterstützung?
    Ich wollte zwecks Hebung meiner Stimmung mal einen Monitor-Neukauf tätigen und habe mir da einen schönen 20.1" TFT-Monitor mit P-MVA-Display im 16:10-Format ausgesucht (1680 x 1050er Auflösung). Kurz bevor ich zugeschlagen habe, schoss mir ...
  • Monitor braucht die Wärme :-(
    Ich meinen Monitor kurz an (21", HP p1120) dann verändert er innerhalb von Sekunden die Bildfarben. Schrecklich. "Schubse" ich ihn ein wenig in die Sonne, so daß er auf mindestens 40°C Gehäusetemperatur kommt, so funktioniert er ...
  • Mouse scrollt 'falsch'!
    Habe jetzt ein neuerliches Problem und zwar mit meiner Mouse. Es handelt sich um eine optische Mouse der Firma "Labtec", Betriebssystem ist Win98SE. Seit gestern wollte das Scroll-Rädchen nicht mehr funktionieren und auch die ...
  • Welcher Drucker akzeptiert Billig-Kartuschen?
    Möchte mir einen neuen Drucker (Espon oder Canon)aus dem unteren Preissegment kaufen. Welches (aktuelle) Modell akzeptiert auch Kartuschen anderer Hersteller ? Ich meine damit, dass der Drucker nicht elektronisch überprüft, ob das Original drin ...
  • HDD Storage gesucht
    Suche nach einem HDD-Storage, also z.B. einen kleinen Tower, in dem ich 6 Festplatten einbauen kann, um das ganze dann per USB an meinem PC anzuschliessen. Klar könnte ich jetzt 6 externe USB-Laufwerke kaufen, und diese dann per HUB anschliessen, ...
  • Philips zeigt kein Bild mehr
    Philips 109B (CRT) zeigt seit gestern kein Bild mehr an. Die Kontrolllapme leute zwar grün (wie immer) jedoch hab ich einen komplett schwarzen Bildsschirm...Kann es sein, das die Röhre kaputt ist? mfg STC
  • HP Deskjet 6122 wird nicht erkannt
    Ich habe einen Deskjet 6122, der von verschiedenen Computern (XP SP2) partout nicht erkannt wird. Wenn ich eine neue Patrone einlege, druckt der brav seine Testseite aus. Wenn ich die Installations-CD starte, bricht sie irgendwann ab. Wenn ich ...
  • Videoüberwachung
    Habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin... Wie kann man kostengünstig eine Videoüberwachung einrichten? Ich vermute über PC und Internet wird es das beste sein, weil der Überwachungsort mehrere hundert Kilometer entfernt ist. Die Kameras ...
  • WLAN USB
    Ein bekannter von mir hat sich ein WLAN USB Stick gekauft. Angeschlossen und eingerichtet -> Klappt soweit auch alles. Nur nach ca. 5 Mins zeigt die Wlan Software das das Stick nicht mehr angeschlossen ist. Dann muss man das Stick einmal raus und ...
  • Speicherausstattung Laserdrucker
    Moin Experten, ich bin grade dabei, mir einen s/w-Laserdrucker zuzulegen. Dabei stellt sich mir die Frage, welche RAM-Bestückung sinnvoll ist. Ich werde einen Kyocera FS-920 kaufen (1800x600 dpi). Der hat von Hause aus schon 32MB intus. Reicht ...
  • Druckbild seltsam HP
    Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Wenn ich etwas drucke, vor allem mit der Funktion "zwei Seiten auf ein Blatt" dann wird das Druckbild sehr seltsam, dir Buchstaben bilden Zweierpärchen, die Schrift sieht ein bißchen aus wie ...
  • HP Deskjet 6540 Papierstaus ohne ende
    Ich hab hier einen HP Deskjet 6540, der bisher immer einwandfrei funktioniert hat. Doch auf einmal verursacht er bei fast jedem Druckversuch einen papierstau, und zwar bleit das papier vorne rechts bei diesen Gummirollen dinger etwa hängen, und ...
  • Problem: HP-Beamer M1-DA-Kabel zu VGA
    ! Mein Problem ist der Versuch, meinen PC via VGA an einem HP-Beamer (MP3130)mittels einer sog. "M1-DA"-Buchse anzuschliessen. Das Originalkabel von HP ist nicht vorhanden und die von mir gekaufte Kombination "M1-DA zu ...
  • Cherry G80-3000 Tastatur
    Ich möchte mir als Viel- und Schnellschreiber eine neue, gute, Tastatur zulegen. Ich habe mir sagen lassen, dass diese Cherry G80-3000 Tastatur mit Gold Crosspoint-Kontakten einzigartig ist. Jetzt gibt es aber 3 verschiedene Betätigungsarten der ...
  • Canon Pixma IP 1600 Fehler bei Farbausdruck
    Also ich hab ein Problem mit meinem Drucker Canon Pixma IP 1600. Ich hab gestern die Farbpatronen nachgefüllt, danach hat der Rechner auch keinen Fehler gemeldet, nur das die Patrone ausgetauscht wurde. Danach hab ich eine Reinigung durchgeführt ...
  • Barcodescanner am PS2-Port
    Habe 2 Fragen zum Barcodescanner: 1. Wenn ich diesen an den PS2-Port anschliesse und meine Tastatur am USB-Port angeschlossen ist, was benötige ich, damit der Scanner einen BCode erkennt und in eine Anwendung einträgt ? Momentan tut sich nichts, ...
  • NAT-Loopback-fähiger Router gesucht
    Ich spiele öfters Mau Mau auf dem Server von Mediaglobe. Um dort selbst einen Tisch eröffnen zu können, der auch von anderen Mitspielern erreicht werden kann, muss ich sowohl in der Firewall von XP bestimmte Ports öffnen als auch in der ...
  • Barcode-Scanner
    Brauche eure Hilfe Barcode-Scanner betreffend. Ich habe hier 2 so Handheld Dinger zu Hause, die die eingescannten Daten eines Barcodes als Zahl an meinen PC schicken. Diese Zahl wird beispielsweise in Word angezeigt, sobald ich auf den ...
  • Transferfolie
    Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte ich schon mal jetzt um Verzeihung. Wir haben uns im Kindergaten bereit erklärt, für die abgehenden Kinder T-Shirts zu bedrucken. Hierfür benötige ich, wie ich jetzt durch einiges suchen ...
  • FS-680 - Blatt wird nicht eingezogen
    Habe einen FS680 von Kyocera. Das Blatt wird nicht mehr eingezogen. Ich denke es liegt an der ersten Umlenkrolle, die das Blatt zuerst greifen soll. Diese Rolle habe ich mit Alkohol abgerieben, woraufhin die nächsten fünf Blätter eingezogen ...
  • Siemens Nixdorf Touchscreen Monitor
    Wollte mir für unseren Kassencomputer einen Nixdorf BA72 Touchscreen Monitor kaufen. Allerdings braucht man für den Touchscreenbetrieb ein ISA-"COM-Board". So, welcher PC hat heute noch einen ISA Slot? Angeblich kann man daraus eine ...
  • Tintenauffang?
    Ich frage mich schon seit längerem, wo lässt der Drucker die Tinte, die er beim Reinigen der Düsen "ausbläst"? Wird die irgendwie verdampft, oder is da ein kleiner Auffangbehälter im Drucker? Die Frage mag einem auf den ersten blick ...
  • Probleme mit Lexmark X6150
    Multifunktionsgerät Lexmark X 6150 macht beim einschalten ein sehr merkwürdiges Geräusch und hat dann folgende Fehlermeldung: "Scan freischalten Ein/Aus drücken" Sobald ich auf "aus" drücke, geht das Ding aus. Aber sonst tut ...
  • USB wlan-Adapter D-Link DWL-G122 funktioniert nich
    Kann mir jemand helfen. Ich habe mir o.g. Wlan USB Stick gekauft. Dieser funktioniert gut wenn man ihn neu installiert. Wenn man den Computer dann erneut hochfährt, wird er erkannt, funktioniert aber nicht richtig. Led leuchtet auf, wenn windows ...
  • Bluetooth am PC 'spinnt'
    Läuft Bluetooth am PC noch immer nicht richtig bzw. ist unbrauchbar. Der Bluetooth Stack von Microsoft erkennt oft Geräte nicht oder findet die Dienste am Gerät nicht. Und den Stack von Broadcom kann man nicht kaufen. Ich wollte am PC ein Headset ...
  • Laserdrucker druckt nur geschwärzte Seiten
    Habe schon längere Zeit einen Laserdrucker Minolta QMS PagePro 1100L und war bisher immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich den PC, an dem der Drucker per LPT-Kabel hängt, mit Win2000Prof. installiert(ich darf kein anderes Betriebssystem ...
  • A3+ Drucker-Empfehlung?
    Ich mich in dieser Liga nun gar nicht auskenne (und über google nichts zufriedenstellendes zu finden war): Welchen Drucker kann man empfehlen, wenn es um Ausdrucke bis A2 geht, keine Fotos gedruckt werden sollen (Architektendrucker), es ...
  • Kabellose Maus aufladen
    Ich habe eine kabellose Funkmaus mit Akku, die über eine Station aufgeladen wird, die auch die Verbindung zum PC per USB macht, indem man sie in diese Station einlegt. Wenn der PC ausgeschaltet ist, wird sie natürlich nicht geladen, wenn der PC ...
  • Hoher Tintenverbrauch
    Kann ir jemand erklären, warum ein Drucker (hier Epson Stylus DX4200) enorm viel Tinte verbraucht? Eine Patrone reicht vielleicht für 30 Seiten. Ich kann mir diesen Verbrauch nicht erklären. Würde mich über einen Tipp freuen. Danke. Cornelia
  • PC ohne Tastatur --- Tastatur simulieren?!
    Habe einen Rechner laufen den ich über VNC steuern will. Deshalb soll natürlich auch keine Tastaur angeschlossen werden. Das BIOS akzeptiert die nicht vorhandende Tastatur ohne Probleme doch Windows 2000 hängt sich beim booten ohne Tastatur auf. ...
  • Canon Pixmaip4000 Farben bleichen zu schnell
    Seit einem Jahr einen Pixma ip4000. Soweit bin ich ganz zufrieden bis auf folgende Tatsache: Ich mache viel Fotoausdrucke auch auf original Canon Fotopapier (Photo Papier Plus Semi-Gloss SG-101). Bilder an der Wand sind nach einem Monat schon ...
  • EILT HÜLFE Druckerpatronen DELL - alternative??
    Haben einen DELL Drucker 5100 CN, mit leeren Druckerpatronen. Da Dell das irgendwie nicht geregelt kriegt, die zu liefern, benötige ich dringend, gestern eine Alternative... Kann mir jemand helfen...??? Bitte Bitte... Danke Kat
  • Drucker möchte nicht drucken
    Habe einen HP 656c geschenkt bekommen, den ich gestern installiert habe. Die Testseiten hat er während der Installation ganz ordentlich gedruckt. Wenn ich aus Word heraus eine Seite drucken möchte, reagiert der Drucker auf meine Druckanweisung ...
  • Nachfüll-Toner rieselt aus (Konica Minolta)
    Hab für meinen Drucker (Konica Minolta Page Pro 1300) eine Tonerpatrone nachfüllen lassen. Beim Drucken rieselt jetzt der Toner aus und verschmierte zuerst nur etwa 1 cm vom rechten Rand inzwischen auf vom linken Rand des Ausdrucks. Ist das ...
  • Externe Festblatte Aktivieren
    Wie kann ich eine Exteren Festblatte Aktivieren ohne den USB-Stecker zu ziehen und wieder einstecken zu müssen.
  • HP laseJet 6L - Papiereinzug ?
    Gemeinde ! Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe obigen Laserdrucker, der "oft" beim Drucker einer Seite aus dem Papierschacht 5-6 Blätter einzieht. Meistens ist das der Fall, wenn wenig Papier drin ist. Aber auch mit viel ...
  • linksys wps54g mit fritbox 7050 verbinden?
    Hab zuhause ein kleines wlan-netz über meine fritzbox aufgebaut. Den printserver kann ich via lan ansprechen + konfigurieren (auch drucken geht). wenn ich jedoch auf wlan wechsel streikt meine Fritzbox und findt das Gerät nicht mehr. Die von ...
  • Print Server von Extended Systems
    Bin seit kurzen im Besitz eines gebrauchten Print Servers von Extended Systems. Dabei handelt es sich um das Modell Z314. Wie ich erfahren musste, ist diese Firma aufgekauft worden und der Support für dieses Ding scheint eingestellt worden zu ...
  • Funktastatur streikt irgendwann
    An einem PC hängt eine (ok, billig-) Funktastatur von "SilverCrest" (gab's letztens bei LIDL). Funktioniert soweit prima, aber immer nachdem ich größere Dateien (im GB-Bereich) von/zur USB-Festplatte kopiert habe, streikt die Tastatur ...
  • Fotodrucker
    Mir in der Nähe gibts gerade ein Sonderangebot: der Drucker HP Deskjet 5440 um 60 Euro. Es ginge mir vor allem ums Ausdrucken von Fotos; kann man den dafür empfehlen oder welche anderen Drucker in der Preisklasse unter 100 Euro wären gute ...
  • Einzugsrollen HP Deskjet 1220C austauschen
    Mein Drucker zieht nach etlichen tausend Ausdrucken das Papier nicht mehr richtig ein. Je nach Papiersorte muss man ständig nachhelfen. Vermutlich sind die Papiereinzugsrollen verschlissen. Kann man die selbst austauschen? Wer-weiss-wie? Für ...
  • Schwarzer Bildschirm?
    Leute, bei meinem Compaq TFT 8000 Bildschirm ist vom einen zum anderen Moment das Bild verschwunden, und es bleibt dunkel. Was kann das sein? Soll ich mal ein anderes Netzteil kaufen oder muss ich ihn wohl oder übel vergessen? Oder soll ich ihn ...
  • Interner Kartenleser wird nicht erkannt
    Bei ebay einen billigen internen Kartenleser gekauft. Dieser wird von meinem Windows 2000 PC nur unvollständig erkannt (Ausrufezeichen im Hardware Manager). Das ist ja auch OK, habe ja auch noch keinen Treiber installiert. Der Treiber liegt als ...
  • Alter Scanner & XP
    Ich bekomme meinen alten Parallelport-Scanner unter XP nicht zum Laufen (unter 98 funktionert er). Der Treiber versteckt sich in einer .exe zur Installation- danach wird auch ein "Driver" unter Software eingetragen- funktionieren tut ...
  • brother MFC-3240C
    Könnt ihr mir ja helfen? ich habe folgendes Problem: Ich habe drucken gestartet und wollte nur die ersten Seiten eines PDF-Dokuments von insgesamt 142 drucken. Also bin ich über Druckerordner,um das Drucken abzubrechen. Leider zeigt er mir ...
  • Canon Drucker S 750
    Unter Windows 98SE (Parallelanschluss)konnte ich Grundeinstellungen, wie z.B. Druckqualität: Entwurf und Kopien: umgekehrte Reihenfolge einmal einstellen und beim nächsten Benutzen waren diese Einstellungen noch verfügbar. Seit ein paar Monaten ...
  • Lexmark Tintenpatrone nachfüllen
    Ich habe einen Lexmark X6150. Vor kurzem habe ich die schwarze Patrone nachgefüllt. Wenn der Drucker jetzt zwei bis drei Tage nicht benutzt worden ist, was ja schon mal vorkommt, trocknet die Patrone ein. Nach der Reinigung mit einem ...
  • Webcam kaufen - aber welche?
    Suche eine Webcam mit guter bis sehr guter Bildqualität. Sie sollte auch wenn es dunkel ist nicht kriseln oder sonstiges und auch helle Lichtverhältnisse ausgleichen können. Außerdem wäre es gut, wenn ein Mikro einbegaubt ist. Kann mir da ...
  • Patronen-Refill-Set
    Seid mir gegrüßt! meine Freundin hat sich für ihren HP PSC 1315 zwei Refill-Sets bestellt. Einmal farbig und einmal schwarz. Heute wollte ich die leeren Druckerpatronen befüllen und stellte mit entsetzen fest, dass keine deutsche oder englische ...
  • Problem beim Scannen, HP psc1110
    Muss dringend einige Dokumente einscannen, um sie als pdf-Datei per Mail versenden zu können. Ich habe die original Software nochmal installiert, nachdem ich den Drucker vorher deinstalliert hatte, da er gar nichts mehr tat. Er scannt, aber das ...
  • Problem mit kabelloser Tastatur
    Benutze an meinem PC seit Jahren eine kabellose Tastatur und eine ebensolche Maus. Vor ein paar Tagen bat mich mein Sohn, ihm die zu leihen, weil sein Laptop nur über USB verfügt, während ich an meinem Stand PC meine alte Tastatur mit PS2 Stecker ...
  • Druckerproblem unter Win98SE
    Diesen Artikel hatte ich schon mal in einem anderen Brett gepostet. Aber ich glaube hier ist er besser aufgehoben. Also sorry an alle die ihn schon gelesen haben. Hallo, ich habe bei einer Freundin den Rechner eingerichtet. Da sie Programme hat, ...
  • Panne bei der Druckkopfreinigung
    Bei einer Druckkopfreinigung meines Epson Stylus Photo 1270 habe ich versehentlich einen Druckbefehl gestartet, bevor der Reinigungsprozess abgeschlossen war. Seither produziert der Drucker Flecken auf dem Papier. Ist dieses Problem behebbar oder ...
  • HP deskjet 3550 hängt sich auf
    Ich habe mit diesem Drucker folgendes Problem: wenn ich einen Druckauftrag abbreche (Dokument > abbrechen) funktioniert das manchmal ganz problemlos, mancher Auftrag lässt sich aber gar nicht abbrechen. Es steht dann bei Status: "wird ...
  • Druckertinte von den fingern finger kriegen
    Die Lösungen Terpentin, Nagellackentferner und dergleichen greifen nicht, da sich die Tinte fest in die Haut "brennt". Lösung: 30 min baden oder Duschen und schon läßt sich die oberste hautschicht mühelos mit der rauhen >Seite eines ...
  • Scanner produziert Streifen
    Langer Zeit habe ich wieder mal meinen Scanner benutzen wollen (Medion), das Bild sieht aber -egal bei welcher Vorlage - eng schwarz-weiß gestreift aus. Woran kann das liegen, das Glas ist sauber. Vielen Dank für eure Mühe
  • Was ist das für eine Schnittstelle?
    Habe auf Ebay ein scheinbar sehr altes Graifktablett ersteigert. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich meinen PC mit dem Grafiktablett verbinde. Ich kann mit der Schnittstelle nichts anfangen. Kennt sie jemand? Und wenn ja, was muss ...
  • Verschiedene Programme auf verschiedenen Monitoren
    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen Laptop gekauft und möchte diesen nun recht vielseitig in meinem Auto nutzen. Der Laptop soll in einer art DockingStation im Kofferraum eingesteckt werden und dann von vorn aus bedient werden. Das wäre ...
  • Flachbettscanner defekt (Leuchtstoffröhre)
    Meinem Epson Flachbettscanner ist die Leuchtstoffröhre defekt. Ich fand einen Ersatzteillieferer, der mir eine neue schickte. Ich baute sie ein. Nun bilden sich bei jedem Scann zwei helle Längsstreifen auf dem gescannten Objekt, etwa 3 bis 4 mm ...
  • Adapter USB-Port/Com-Port bzw. Parallelport?
    Folgendes Problem stellt sich: 1. Jemand hat einen alten Computer aus Windows-95-Zeiten, der zwar zwei USB-Ports hat, die aber nicht funktionieren. Darüber hinaus verfügt der PC die alten Com- bzw. Parallelports. 2. Dieser Jemand hat außerdem ...
  • Pelikan Drucker Tinte
    Benutze einen Epson Stylus C66. Hat jemand Erfahrung mit den billigeren Pelikanpatronen? Kann man die verwenden oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Danke für Tipps. Gruß Rocco
  • Epson CX 3600
    Ich habe ein Problem Ich habe einen Epson CX3600 Ich drucke fast nur in s/w aber trotzdem geht die Tintenstandanzeige von Farbe immer runter Ich habe nun mal eine Patrone geöffnet und dadurch festgestellt das sie, wie vermutet fast voll ist. Bei ...
  • Treiberproblem HP Photosmart 3210
    USB-Drucker hat bei mir Probleme mit meinem Bankprogramm Profi cash. In der Form, dass Proficash mit dem Treiber nicht umgehen kann. Laut der Firma kann es daran liegen, weil es so ein aufgeblähter Treiber mit vielen Funktionen ist. Eine Lösung ...
  • Epson EPL 3000 Laserstrahl Drucker
    Hallöle, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suchen einen kompatiplen Toner für meinen Epson EPL 3000 Laserstrahl Drucker. Original Toner kann man ja fast nicht mehr bezahlen :-( Gnaz lieben Dank schon jetzt mal für eventuelle ...
  • Canon Pixma iP5200 vs. HP Photosmart 8250
    Moechte mir einen neuen Drucker zulegen und hab nach der Lektuere unzaehliger Testberichte immer noch so meine Zweifel. Bisher habe ich sowohl HP als auch Canon Drucker gehabt. Bei HP hat mich vor allem die Druckgeschwindigkeit gestoert, sonst ...
  • ATX netzteil
    Kennt jemand ein gutes ATX netzteil min 400W mit überspannungsschutz etc.. mein netzteil ist kürzlich "verraucht" Der pc hat aber keinen schaden genommen
  • HP LaserJet 1000 druckt plötzlich nicht mehr
    Seit ein paar Tagen druckt mein Drucker nicht mehr: Während eines Ausdrucks brach er den Vorgang auf einmal ab mit dere Meldung, dass die "Spooler SubSystem App" einen Fehler bemerkt hat und ich einen Problembericht senden könne. ...
  • Handauflage a la Mauspad gesucht
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für textile Handauflagen? Ich finde überall nur welche mit kühlendem Gel gefüllt, aber ich will das Handgelenk eher wärmen als kühlen. Meine textilen Teile a la Mauspad gehen aber zu Ende und ich finde nirgends ...
  • Unterschied bei Tastatur-Anschluss: PS/2 vs. USB
    Mich würde interessieren, was der genaue Unterschied zwischen dem PS/2-Eingang und der USB-Schnittstelle ist, wenn es um schnurgebundene Tastaturen geht. Gibt es da Unterschiede in der Geschwindigkeit, der Übertragung, der Stromversorgung etc. ...
  • Wie reinige ich meine Scannerscheibe?
    Scannerscheibe ist von innen verstaubt. Wie kann ich sie fachmännisch reinigen? wo muss ich da was zerlegen??? ich bin besitzer eines hp scannet 3570c. besten dank! grüße vom trojaner
  • Lexmark Z 735 keine Installation möglich ?
    Woran kann es liegen: Windows XP - Ich habe einen neuen Lexmark Z 735 und dieser lässt mit der Treiber-CD keine Installation zu ! Hab schon x-mal versucht. Ist alles richtig eingesteckt u.s.w. Danke Mani
  • HP Laser Jet III P
    Ich habe einen etwas betagten aber dennoch funktionierenden Drucker.Wenn ich nur 1 Blatt aus einer Exel-Tabelle drucke gibt es keine Probleme. Will ich aber 5 oder mehr Blätter drucken passiert folgendes. Das erste Blatt wird sauber ausgedruckt ...
  • Schneidplotter Refine MH721
    Habe mir einen Refine MH721 Schhneideplotter mit ArtCut 2005 zugelegt. Da ich absoluter Neuling bin , bin ich irgendwie ein wenig mit der korrekten Installation überfordert Laut Anweisung der sauschlechten Readme, soll ich angeblich in Windows ...
  • Maus-Problem
    Mache ich eigentlich wenn die Maus am Bildschirm sich nicht mehr bewegt? Bitte um eueren Ratschlag. Danke
  • Negative einscannen über 300 dpi nicht möglich???
    Habe ein Problem bzw. Frage. Ich habe den Scanner 5470c mit dem man auch Negative einscannen kann. Das klappt auch ganz gut aber nur wenn man mit einer Auflösunb unter 300dpi scannt. Immer wenn ich die Auflösung größer als 300 einstelle wird das ...
  • Brennprogramm gesucht...
    Jemand ein Freeware Brennprogramm bei dem man die Brenngeschwindigkeit also z.B. 12x, 16x oder 48x einstellen kann? Vielen Dank für eure Antworten!
  • Sinus 154 Basic3 - Problem mit mehrfachverbindung
    Bekanter hat o.g. DSL-Anlage. Er Teilt sich mit seinem Vater einen Internetanschluß. Er geht über lan und Sein Vater über W-Lan ins netz. Bei beiden funktioniert esa soweit auch, aber nur wenn nur einer ins Netz geht. Wenn beide gleichzeitig ins ...
  • Zeilenweise Ausdrucken
    Ich habe in Excel eine Zeile mit 10 Werten gefüllt, also A1, B1 usw. Diese Daten holt sich Excel per DDE von einer anderen Anwendung. Somit sind dies keine statischen, sondern eher dynamische Daten. Diese eine Zeile möchte ich nun alle 15 Minuten ...
  • Suche Etikettendrucker
    Bin auf der Suche nach einem Etiekettendrucker mit PC-Schnittstelle und einem Etiketten-Lesegerät Benötige ihn für meinen Bruder, der ist Schreiner und möchte Etiketten drucken und über ein Lesegerät an der CNC einlesen. Könnt Ihr mir da was ...
  • Gewicht Druckerpatrone
    Habe zwei Druckerpatronen HP 338 (schwarz) zum Nachfüller gebracht. Als ich sie nachher wog, wog die eine 37 g und die andere 42 g. Leider habe ich nicht daran gedacht, sie zu wiegen, als ich sie neu kaufte und auch nicht, bevor ich sie in den ...
  • Drucker macht X
    Moin Wissende, mein HP LaserJet 6L druckt in letzter Zeit - ohne erkennbares Motiv und ohne Änderungen am System oder an Einstellungen - eine unterschiedliche Anzahl des Zeichens 'X', mal sind es vier, auch mal nur eins. Da der Papiereinzug nicht ...
  • Kabelbelegung ISDN/COM-Adapter gesucht
    Habe mir einen Adapter für meine Eumex PC 504 zum PC kaufen müssen. Der Originale ist leider beim Umzug weggekommen. Blöderweise sind die Kabel alle einzeln und ich finde nix beschrieben, wie die reingesteckt werden. Eine Seite ist RJ45 (ISDN) ...
  • Maus und Tastatur überbrücken?
    Ich habe folgendes problem: ich habe nen festplattenreceiver mit usb-anschluss, jetzt hab ich mir aus ein paar alten teilen nen computer zusammengeschraubt, der dazu dienen soll den receiver sozosagen ins netzwerk einzubinden, damit ich íhn nicht ...
  • HP Laserjet 1150
    Mein Laserjet hat sich verabschiedet. Er druckt nichts mehr aus. Vermutlich schickt er alle Druckaufträge in eine Warteschlange. Wie kann man dieses Problem beheben? Alexander
  • Hochglanz Farblaseretiketten
    Weiß nicht, ob ich jetzt in diesem Board richtig bin, aber ich habe kein besseres gefunden: Ich suche hochglanz Selbstklebeetiketten, die sich nicht so leicht abgreifen (speckig werden) und mit einem Farblaser bedruckt werden können ...
  • problem mit usb gamepads
    Alle! mein pc erkennt kein usb gmepads mehr oder manchmal erkennt er sie aber sie funktionieren trotzdem nicht richtig. mein usb stecker funktioniert gut und erkenn viele andere geräte. und die gamepads funktionieren in einem anderen pc ...
  • Epson C82 schwarz drucken, wenn rot leer ist?
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Tintenspritzer Epson C82 bei dem die Farbe rot leer ist. Jetzt möchte ich allerdings nur einen schwarz/weiß Text drucken. Habe schon im Druckermenü "Nur schwarz" angeklickt. Aber der Drucker ...
  • Brother HL2030 Laser
    Stimmt es, das beim o.g. Drucker die erste Tonerkartusche weniger Inhalt hat als ein Toner-Neukauf und ist es möglich diese Erstkartusche wieder so zu befüllen, dass der Drucker mit ihr weiterarbeiten kann? Vielen Dank. Siggi
  • hp psc 1315s streikt beim Scannen mit OCR
    O.g. Drucker/Scanner verweigert das Speichern (Fehlermeldung) des Scanvorganges, wenn ich mit OCR Erkennung scannen möchte. Vor einiger Zeit noch reagierte er "nur" in etwa 30% der Fälle mit einer Fehlermeldung, jetzt immer. Schalte ich ...
  • Geisterbilder bei hp officejet 5500 All-in One
    Habe vor ca. 1 Jahr bei Aldi mehrere HP officejet 5505 All-in-One gekauft und bis heute ohne Probleme in betrieb. Vor einigen tagen habe ich den letzten übrig gebliebenen an einen Kumpel verschenkt der bei Inbetriebnahme ab ca. 100 Seiten guten ...
  • Drucken nur in S/W?
    Habe von HP ein All-in-one psc 1110. Nach einigen Problemen, er druckte nicht mehr, scannen und kopieren tatens, habe ich den Drucker deinstalliert und alles neu installiert. Neues Problem: ich finde nicht mehr die Möglichkeit den Drucker zu ...
  • Cyborg 3D Rumble. Wo bekommen?
    Ich möchte mir einen netten Joystick zulegen und habe mich dank Testberichte für den Cybrog 3D Rumble von Saitek entschieden. Er scheint eine Verbesserung des Cyborg 3D Force zu sein (Zusätzliche Feder hilft bei Kalibrierung). Seltsamerweise wird ...
  • Adapter
    Es Adapter für Parallel Port auf USB? Ich will meinen älteren Drucker ans Notebook anschließen. DANKE!
  • Welcher Etikettendrucker passt?
    Lieben Drucker-Experten! Wir suchen einen Etikettendrucker für den Druck von Lagerkärtchen. Mit 60mm Breite kommen wir hin. Es müssen zunächst mal etwa 3000 Etiketten gedruckt werden, dann vielleicht manchmal bis zu 100 am Tag, 500 im Monat. Wenn ...
  • TCP/IP Port
    Grad ein wenig baff. Was ist der Unterschied zwischen Netzwerkdrucker und der Option beim Drucker einrichten namens Standard TCP/IP Port (Anschluss erstellen)? danke!
  • Farbiger Toner in s/w-Laser?
    Frage an die Druckerspezialisten: Ist es möglich für einen normalen Laserdrucker (s/w) blauen Toner zu bekommen bzw. zu verwenden. Und wenn ja, mit welchen Druckern ist das möglich und wo bekommt man den Toner? Ziel der Frage ist: Auf ...
  • HP Deskjet 5550 druckt extrem langsam
    HP Drucker Deskjet 5550 drucht extrem langsam. Es kommen auch dauernd Fehlermeldungen über die Druckersteuerung. Selbst der Druckerselbsttest geht nur sehr langsam.
  • Problemgerät 'Winter'
    Muß ich schon wieder was fragen: Ich habe einen neuen Rechner mit einem Mainboard von ASRock, da war XP drauf. Weil ich zum Spielen 98 brauchte, habe ich XP runtergeschmissen, 98 neu installiert und danach XP wieder drauf. Das XP geht wieder ...
  • Durcken unter der Commandozeile nicht möglich
    Gibt ein Problem mit einem Nadeldrucker, der an LPT1 angeschlossen ist. Der Drucker wurde installiert und läuft unter Windows. Allerdings muss dieser Drucker über die Dos Ebene drucken können. Die Software erfordert es. Zum Test mittels copy ...
  • drucker braucht ewig..
    Moin, jahrelang gab es keine probleme: deskjet 940c mit win prof 2000.. geschrieben, gedruckt, fertig. seit heute morgen braucht der drucker ca 3-5 minuten, um den druckbefehl umzusetzen! woran kann das liegen? gruss khs

Andere Themen