Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
Print Manager / Drucker Manager
Arbeite in einem Unternehmen mit etwas mehr als 100 Mitarbeitern und wir sind derzeit auf der Suche nach einer Print Management Software. Ziel ist es Kosten zu sparen und transparent zu machen wieviel von den verschiedenen Abteilungen gedruckt ... -
Neuer Drucker
Ich bin kurz davor mir einen neuen Drucker zu kaufen. Wahrscheinlich wird es der Canon Pixma IP3300, da er in der Anschaffung und im Unterhalt sehr günstig ist. Kann man bei diesem Modell einfach kompatible NoName Patronen einsetzen und ... -
Monitor piept
Ein paar Tagen piept mein Monitor zeitweise unerträglich, nicht sehr laut aber sperschrill. Dabei hat er gar keine integrierten Boxen. Nach ein und ausschalten ist es manchmal weg, hält aber auch z. T. stundenlang an. Es handelt sich um eine 15'' ... -
Scanner Epson 4990 - brauche Hilfe
Ich habe einen EPSON 4990, zum einscannen der alten Dias meiner Eltern, ausgeliehen bekommen. Nach stundenlanger Arbeit, habe ich noch kein anständiges Resultat. Was ich auch tue, mit (von Epson gelieferten) Scanrahmen ("film area ... -
tft? reaktionszeit?
Will mir einen 19 zoll tft holen, aber ich weiss nicht wie ist das mit der reaktionszeit? ich zocke sehr viel cs:s und cod2 usw, zwar arbeite ich auch damit, aber zocken ist zentral ;) aber auch dvds kuck ich darauf an also welche reaktionszeit ... -
Videoeingang des 4 in 1 Tuners MD 95700
Hoffe dieser Artikel passt hier rein,ansonsten kann man ihn ja verschieben. Ich habe mir heute eine 4 in 1 Tunerbox MD 95700 bei Aldi gekauft. Fernsehen(Analog) und UKW-Radio funktionieren mit der beiliegenden Software Power Cinema auch soweit, ... -
Original Toner für Drucker unbedingt notwendig?
Hallöchen! Ich habe einen Kyocera FS-820 Laserdrucker. Meine schwarz Kartusche ist fast leer und ich habe bei einem Internet Auktionshaus ein Angebot gefunden, das recht günstig ist... Allerdings handelt es sich um keine Original Kyocera ... -
USB-Port inaktiv
Habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass scheinbar mein kompletter USB-Port (USB-HID) nach Systemstart nicht aktiviert ist und somit weder Maus noch Tastatur laufen (meist funktioniert die Tastaur noch, so dass ich nach ... -
A0 Poster auf A2 Drucker
Soll einen A2 Drucker (HP Designjet 90r) so einrichten, dass man mit ihm A0 Poster (im pdf Format) in Streifen ausdrucken kann. Kennt da vielleicht jemand ein gutes Programm für? Die Programme die ich bisher gefunden habe (alles Shareware, ganz ... -
Empfehlungen für einen A3 Scanner?
Für eine digitale Archivierung von Zeitungsartikeln möchte ich einen A3-Scanner erwerben. Wer kann mir dafür etwas empfehlen? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Ich habe z.B. einen "Microtek Scanmaker 9800 XL" ... -
Laserjet 5 Abstreifer
Habe einen Laserjet 5 geschenkt bekommen. Druckt, allerdings mit einem schwarzen 2 cm breiten Streifen in der Mitte. Das soll am Abstreifer liegen. Wo ist beim LJ5 der Abstreifer? Danke. Michael -
Tintenauffangbehälter voll
Habe einen Canon i80 sowie einen Canon ip90 vor mir stehen. Bei beiden bekomme ich die Meldung, dass der Tintenauffangbehälter voll ist. Wie kann ich den Drucker zurücksetzen? Ist es schwierig, das Vlies, welches sich ja wahrscheinlich ... -
usb stick wird nur nach neustart erkannt
Unter win 2000 bin ich nur als normaler benutzer angemeldet. der admin hat usb-anschluss frei gegeben und solange ich den stick dran hatte, war ausch alles in o. sobald ich wieder mit dem stick arbeiten wollten, hat der pc den stick nicht mehr ... -
Beamer zum Fernsehen
Meine Absicht steht ja schon im Titel: ich hätte gerne einen Beamer, mit dem ich im wesentlichen fernsehen und DVDs gucken kann. Das gute Stück soll in meinem Wohnzimmer an die Decke gehängt werden und auf eine "frei schwebend" ... -
Laserjet 6P Bedienungsanleitung
Mir vor einer Woche einen gebrauchten HP Laserdrucker gekauft. Leider war die Bedienungsanleitung nicht mehr dabei. Wollte sie eigentlich aus dem Internet ziehen, dort habe ich aber nur die Englische gefunden. Hat jemand die Anleitung oder weiß ... -
Canon MP 110 Problem mit Papiereinzug
Probleme mit meinen Canon Multifunctinal Mp110, der zieht nähmlich das Papier schief ein und dann wird auch schief gedruckt.Kann es mit dne Papierhalter zusammen hängen der ist nämlich nicht mehr original habe es selbst gebastelt aber der ... -
Drucker druckt nur leere Seiten
Meinen Drucker (Lexmark Z33...jaja ich weiß; bitte keine Tipps, dass ich eh einen anderen kaufen sollte ;-)) ne Weile (ca. halbes JAhr) nicht benutzt und nun druckt er nur noch leere Seiten. Tinte hat er genug. Hab auch mal die Düsen gereinigt ... -
Webcam betreiben
Möchte eine Webcam auf ein Objekt richten und dieses dann 24 Stunden im Netz präsentieren. Allerdings in eine Website integriert. Wie geht das? Was brauche ich ausser einer Webcam? Grüße Flela -
2 schwarze Patronen bei Canon IP4200 - warum?
O.g. Drucker hat ja 2 verschiedene schwarze Patronen? Nutzt er die eine nur für den s/w-Druck und die andere für die Farbausdrucke? Welche wird wann verwendet? Wozu sind 2 Patronen notwendig? Danke schon einmal! -
Medion Scanner MD 9890: Software?
Bekam neulich einen Scanner Medíon MD 9890 geschenkt, leider ohne jegliche Software. Nun habe ich den Ehrgeiz entwickelt, diesen Scanner an meinem PC zu installieren. Da ich mit WinXP arbeite und für dieses System keine Treiber mehr geschrieben ... -
Farberkennung beim Scannen
Arbeite mit einem Contex FSC8010 Großformatfarbscanner an einem Win NT 4.0 (SP6) Rechner. Leider musste ich vor kurzem Windows NT neu aufsetzen und nun logischerweise auch die ganze Scannersoftware. Der Scanner der über SCSI läuft funktioniert ... -
Brother HL-5240 oder Samsung ML-2571N
Habe inzwischen 2 Drucker in der näheren Auswahl - beides PS-Drucker: Brother HL-5240 und Samsung ML-2571N Hat jemand Erfahrung was die Qualität der Ausdrucke (insb. der Graustufen) angeht? Danke für eure Antworten. Gruß Nicole -
TCO und DVI wichtig beim TFT-Kauf?
Allo, Ich möchte mir bald einen TFT zu legen. Dabei hatte ich gedacht an den Capitva 20,1" E2001 (http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PN10000D%2CHardware%2CMON%2DTFT%2DUE19110029304%2C). Was gute Punkte für den ... -
Graustufen bei Laserdruckern
Ich möchte mir evtl. einen Laserdrucker für den privaten Bereich zulegen. Dieser soll ein S/W-Drucker sein und möglichst unter 200 EUR kosten. Mir ist besonders wichtig, dass er vernünftig Graustufen drucken kann - nicht für Bilder, sondern ... -
HP Office Jet T65 parallel auf USB anschließen
Einfach gutes Deutsch, diese Überschrift, aber hoffentlich aussagekräftig... Wir haben einen nigelnagelneuen Rechner gekauft und haben heute abend festgestellt, daß der keinen parallelen Druckeranschluß mehr hat. Ist es problemlos möglich, einen ... -
Canon Pixma ip4200 Fehleranzeige
Einen meiner Drucker "Canon Pixma IP4200" scheint etwas nicht richtig zu funktionieren. Die roten LED´s der Farbpatronen (ausser Schwarz) leuchten ununterbrochen rot auf. Zuerst dachte ich, dass ich die Patronen falsch eingesetzt habe. ... -
nur Scharz drucken mit Farbdrucker Epson Stylus
Ich habe einen "Epson Stylus PHOTO 790" und irgendwie leert sich nur allein vom Anschalten die Farbpatrone immer ein bißchen mehr. Nun möchte nicht jedesmal die Farbpatrone wechseln müssen, wenn ich doch sowie nur schwarz drucke. Gibt ... -
Suche Netzteil f. Scanner Medion MD 9890
Weiß zufällig jemand, wo ich ein Netzteil für den o.a. Scanner günstg bekomme? Die Anschlußwerte: 12 V 800 mA, (Polung: Innen=Plus, Außen=Minus) Danke für Eure Hilfe! Karl -
Drucker defekt?
Habe einen Drucker Canon S450. Nach dem Einschalten blinkt die Power Anzeige 6 mal orange. Laut Beschreibung (Fehlermeldungen) bedeutet dies, daß die BJ-Patronen nicht installiert sind. Vor ein paar Tagen hat der Drucker noch problemlos gedruckt. ... -
Kennt jemand Deskewing
Kann man wohl Dokumente am Desktop begradigen. Welche Programme können das und sind die Ergebnisse gut? -
Canon S100 erkennt Schwarzpatrone nicht
Der Drucker meldet im Statusmonitor, daß nur die Farbpatrone installiert ist, obwohl ich auch eine Schwarzpatrone eingelegt habe. Was mache ich falsch? Schonmal Danke für Eure Hilfe gruß - hans *** -
Drucker für 2 PCs?
Habe ich in einem ARtikel weiter unten gelesen, dass es für Bildschirme sogenannte "KVM" Schalter gibt, mit denen zwei PCs denselben Monitor (abwechselnd) verwenden können. Geht sowas auch mit Druckern? Konkret: 2 Schreibtische mit je 1 ... -
Was bedeutet das rote Lämpchen auf Gamepad
...haltet mich nicht für doof bitte, trotz dieser Frage. In den Handbüchern steht nichts darüber. Mit der Taste "mode" auf einem logitech-rumble-pad kann man sie aus und ein schalten. Ich habe die Vermutung, daß das evtl. die ... -
Kontrollausdruck Brother
Jemand, wie ich beim Brother HL 5150D (ist bei anderen Brother Laserdruckern wahrscheinlich gleich) das Protokoll ausdrucken kann, wieviel Seiten er gedruckt hat? Grüße Carsten -
Quickcam 5000 - Bild hängt hinter dem Ton
Habe mir vor kurzem eine Logitech QuickCam Pro 5000 gekauft. Funzt auch tadellos bei Videokonferenzen. Wenn ich jedoch ein Video aufnehmen will, hängt nach kurzer Zeit das Bild hinter dem Ton zurück. Das sieht schon nach knapp einer Minute völlig ... -
HP Farblaser:Welche Folien??
Alle Wissenden! Möchte mit unserem firmeneigenen HP Farblaserdrucker (LaserJET 5550)farbige Transparentfolien für OH-Projektor herstellen. Braucht der Drucker Folien MIT weißem Erkennungsstreifen ? Die Originalfolien von HP sind sauteuer,jemand ... -
Mac Tastatur am PC - Klammeraffe und Nummernblock
Muss nochmal das MAC Taststurproblem adressieren. Hat jemand einen Tipp, wie ich in der beschriebenen Konstellation also MAC PRO Tasten and Windows PC (nicht MAC) den Klammeraffen (@) per Tastenkombination benutzen kann? Die appleüblichen ... -
Zwei Gamepads
Manche mag die frage komisch klingen, doch ich bin mir einfach nicht sicher. habe vor mir für fifa 07 zwei baugleiche usb gamepads für meinen pc zu kaufen. funktioniert das mit zwei pads? :-/ danke! mario -
Apple Keyboard
Ich würde mir sehr gerne eine Apple-Tastatur zulegen - sie sieht einfach um Klassen besser aus, als die ollen PC-Tastaturen und hat auch nicht so viel überflüssiges Plastik drumherum. Zur Sache: Kann ich diese auch unter Windows XP oder Windows ... -
Seitenlänge neu definieren
Im Druckerttreiber (Eigenschaften des Druckers) soll eine neue Seitenlänge hinzugefügt werden. Das habe ich vor längerer Zeit schon mal gemacht und weiss, dass das geht - aber wie war das doch noch... Benötigt wird das für eine 2-Zoll-Seite ... -
Canon Pixma IP3000 kaputt
Geht keine gelbe Tinte mehr durch die Düsen. Canon meint, da die Intensivreinigung nichts mehr nützt, müsse der Druckkopf ausgebaut werden. Dann werde man sehen, ob er zu reinigen ist oder ausgetauscht werden muß. In meinen Augen ist so ein ... -
CanoScan FB630u - lohnt Rep.?
Habe kürzlich einen älteren Scanner geschenkt bekommen- siehe Titelzeile. Dieser ist mir dann - zu blöde aber auch- auf den Boden gefallen, was er nicht ganz schadlos überlebt hat. Er scannt zwar noch ein, aber die Linien werden nicht mehr ... -
Absturz bei Zugriff auf Scanner
In den letzten Tagen wegen div. Probleme mit meiner Video-Software diverse Treiber aktualisiert. Heute wollte ich meinen Scanner (Tevion MD9890 an der Parallelschnittstelle) nutzen. Beim Zugriff auf den Scanner aus der Bildbearbeitungssoftware ... -
Twain-Treiber für Canon-Scanner
Habe einen Canon D1250U2. Diesen nutzte ich schon längere Zeit. Nach einem unumgänglchen "format c:" incl. aller damit verbundenen Arbeit kann ich auf den Scanner nicht mehr zugreifen. Er sagt mir immer, dass er einen Twain-Treiber ... -
Suche beidseitig glänzendes Papier (Inkjet)
Also ich bin schon seit Tagen dabei ein beidseitig glänzend gestrichenes Papier ausfindig zu machen, es sollte eine Grammatur unterhalb 180g haben und für Tintenstrahldrucker geeignet sein, irgendwie scheint es solche Papiere so gut wie gar nicht ... -
Druckerfehler:unzuläs. Zugriff auf Speicherbereich
Ich betreibe einen Drucker Canon i560 seit 2 Jahren problemlos an meinem Duron (64 MB Arbeitsspeicher unter Win 98 ). Seit gestern will er nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim schreiben auf USBPRN01 unzulässiger Zugriff auf einen ... -
Gewinkelte Stecker RJ45 und DVI
Habe mir einen Notebook gekauft mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Einziges Problem: Auf der rechten Seite ist im unteren Bereich der DVI-Ausgang und der LAN RJ45-Ausgang. Da ist normalerweise immer die Maus die ich nun unterhalb des ... -
USB-Anschluss ausfindig machen
Möchte herausfinden welcher USB-Anschluss welchen Eintrag im Gerätemanager repräsentiert. (Im Gerätemanager werden ja alle USB-Anschlüsse die mein PC hat, dargestellt) Also möchte ich herausfinden, wenn ich z.B. ein Gerät an einem dieser ... -
Mouse spielt verrückt...
Nur ein ganz kleines, aber nerviges Problem: meine Maus spielt verrückt, seit ich mir einen neuen PC gekauft habe und die Maus angeschlossen habe (egal ob mit USB oder nicht...) Ich kann die Mouse nur widerwillig dahin versuchen zu bewegen, ohne ... -
Helligkeit von PDF Dokumenten
Kann ich die Helligkeit von PDF Dokumenten ändern? Gruß Sascha -
TFT, rechts hell, links dunkel... kaputt?
Ein TFT so aussieht: http://img142.imageshack.us/img142/1981/dscf0012ce1.jpg Selbst nach nem Reboot und selbst wenn Windows noch gar nicht geladen ist. Kann man davon ausgehen das er kaputt ist? Der ist nichmal ein halbes Jahr als -.- Belina ... -
Folien mit Kopierschutz?
Will Folien einscannen. Dies funktioniert aber nicht! Die Folien haben wahrscheinlich einen Kopierschutz. Denn das Ergebnis ist ziemlich dunkel. Nehme ich die gleichen Folien (alte Auflage von vor 20 Jahren) geht es einwandfrei! Woran kann das ... -
Ein Bildschirm für 2 PC's
Brauche (scheinbar) demnächst einen neuen BILDSCHIRM für unsere beiden PC-Kisten. Bisheriger Monitor miro 17'' zeigt das Bild bei unserer alten PC-Kiste gut an, bei der neueren (mit Grafikkarte) war alles zu klein angezeigt und Bild flimmert, ... -
Alter Drucker, neues Problem
Hab vor einigen Jahren einen Drucker ( HP Deskjet 610 C ) geschenkt bekommen und er funktionierte auch immer mehr oder weniger tadellos. Bis heute war er mehrere Monate im "Ruhestand", in der Patrone ist aber noch Farbe. Obwohl die ... -
Keine Videos beim TV-Out
Ich habe da ein Problem: Ich hab ein TV-/Audiokabel vom Rechner zum TV gelegt. Problem ist, dass ich die Videos, die ich auf dem PC abspiele, auf dem TV nicht sehen kann. Alle Player bleiben schwarz - aufm Moni läuft alles super. Ich arbeite mit ... -
Titel: Headset Kobra BTH-850
Mir ein schnurloses Headset gekauft - weil ich gern über PC telefoniern will (AOL)und ich dabei aber immer viel anderes mache. Normales schnurloses Telefon macht einen schiefen HGals - wenn man es immer mirt der Schulter Festklemmt. Kopfhöhrer ... -
2 Tastaturen am Rechner?
Habe ein kleines Problem: Heute habe ich ein Video-/Audiokabel durch die Wand vom Büro zum Wohnzimmer gelegt. Zusätzlich hab ich mir ne Funktastatur gekauft, die dann zusätzlich am Rechner angeschlossen ist. Der Funksender geht auch durch die ... -
CD-RW/DVD-RW weg?!
Ein Problem. Habe mit dem Programm "Foto auf CD/DVD" von Magix gearbeitet. Beim Convertieren ist mir das System abgestürzt und seit dem habe ich angeblich keine CD bzw DVD Laufwerke mehr. Das kann doch nciht sein. Die werden vom BIOS ... -
Netzwerkkarte für Samsung Drucker CLP-510
Besitze einen Drucker Samsung CLP-510 und möchte ihn nun an mein neues Netzwerk anschließen. Die Netzwerkkarte von Samsung kostet um die 150 EUR :o(. Der Drucker besitzt auch einen normalen USB Eingang. Ich habe im Internet USB Wireless Sticks ... -
Druckkosten
Ich überlege mir einen Tintenstrahl 4 in 1 Drucker (Druck, Scan, Kopieren, Fax) mit Netzwerkfähigkeit zu holen. Dabei ist mir der Anschaffungspreis längst nicht so wichtig wie die Kosten für die Patronen (unbedingt separat, also 4 Ink Behälter). ... -
Duplex-Druck
Es in einer Druckerbeschreibung heíßt: Duplex-Druck manuell, was muss man da denn manuell tun? Grüße Carsten -
TFT für Bildbearbeitung
Möchte mir einen TFT kaufen, habe aber wenig Ahnung davon. Ich brauche ihn nur für meine (private, nicht professionelle) Bildbearbeitung, meine Fotos zuhause, nicht für Spiele oder Video & Co. 19 Zoll sollten es sein, und einen DVI-Anschluss hat ... -
beleuchtete Tastatur gesucht
Ich benötige eine PC-Tastatur (USB oder PS2), deren Tasten leuchten. Im Einzelhandel gibt es die aber nur mit unergonomischen grellen blauen Licht. Kennt jemand eine mit grünem oder rotem Licht? Das wäre doch weniger anstrengend für die Augen. ... -
canon s500 druckt nur noch mit grünstich
Haben einen s500, nachdem er 7x orange geblinkt hat, haben wir den druckerkopf gereinigt, dann lief er wieder; jetzt druckt er aber nur noch grünstichig. den druckertest führt er aber einwandfrei aus, das heißt, jede farbe erscheint einzeln auf ... -
RS232 - Gerät antwortet nicht
Ich versuche gerade, ein Endgerät (Massenspektrometer) an einem Laptop laufen zu lassen. Ich habe die Software installiert, den Laptop mit einem seriellen Kabel mit der RS232-Schnittstelle des Controllers des Endgerätes verbunden, COM1 als ... -
Welcher TFT-Breitbildmonitor ab 22 Zoll?
Ich habe vor ca. 8 Wochen ernsthaft beschlossen, mir nach dem Urlaub einen neuen Monitor zu kaufen. Ursprünglich wollte ich einen 22"-TFT-Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 (16:10) kaufen. Mein heißester Kandidat war der ViewSonic ... -
Rico Aficio GX3000 an 2 PC???
Würde gerne den Ricoh Aficio GX3000 an zwei PC anschließen. Ich habe mir heute eine USB-Switchbox gekauft. Ohne diese Box, also direkt am jeweiligen Rechner angeschlossen funktioniert es. SObald ich die Box dazwischenschalte, erkennen die PC den ... -
Drucker an USB HUB
Frage: Kann ich einen Drucker (HP deskjet 5550) an einen 4-er USB HUB (USB1.1) ohne eigene Stromversorgung anschließen? Wenn ich das tue, spinnt der Durcker nämlich ... Gruß Daphne -
suche passenden tft-Monitor
>Hallo, > >vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einen TFT-Monitor >statt eines normalen Röhrenmonitors anschließen. Der Röhrenmonitor >ist nur ein Grünmonitor. > >Als Signale habe ich: > >- GND >- HRTC >- +12V >- VIDEO >- VRTC > ... -
Laserjet 5L zieht zu viel Papier ein
Laserjet 5L zieht immer zu viel Papier ein, also statt einer Seite gerne mal 5 bis 8 Seiten auf einmal. Was kann man dagegen machen, ausser immer nur genau eine Seite einzulegen? -
Alternative zu I-Pen Mouse? (Handschrifterkennung)
Zufällig bin ich im Web (bei stern.de) auf einen Vericht über die "I-Pen" Mouse der Fa. ICA gestoßen - ein kugelschreiber-ähnlicher am PC anschließbarer Stift, der die Handschrift aufnimmt, erkennt und diese am PC in word-fähigen Text ... -
Neuer Drucker
Grüß Euch, mein neuer Drucker, der sehr selten benutzt wird, druckt kein Gelb mehr. Denkt ihr die Farbe ist eingetrocknet oder meint ihr der Gelb Tank ist schon leer? Danke für einen Hinweis! DJ -
Ungetrübter DVBT- Spass auf dem Laptop
Experten soweit klappt es ganz gut mit dem DVBT- Empfang per USB- Stift auf meinem Laptop. Doch manchmal gibt es auch Probleme, wenn ein anderer Prozess oder ein Systemdienst dem Programm Prozessorleistung raubt, dann bleibt das Bild stehen und ... -
Was beachten bei Druckerkauf?
Sicher schon tausend mal gefragt. Bin ich hier überhaupt richtig? Ohne Drucker kann ich keine Briefe schreiben. Übernächste Woche muß ich dringend welche schreiben. Das Ding braucht einen USB-Anschluß. Tinte wäre gut, bei gelegentlichen Drucken? ... -
'Testmodus' bei Flachbildschirm?
Ich habe einen 17' Flachbildschirm von Medion, ca. 4 Jahre alt. Seit ein paar Wochen passiert folgendes: Er lässt sich nicht mehr in den Standby schalten und läuft immer. Dabei zeigt er aber nicht das Bild vom PC an sondern wechselt zyklisch ca. ... -
Display Tastatur
Schaut Euch mal diese Tastatur an... http://scr3.golem.de/?d=0507/optimus&a=39328&s=1 Soll Ende 2006 kommen, ca. 300 EUR. Für Gamer oder Leute die viel mit Fremdsprachen (mit fremden Schriftzeichen) zu tun haben der Knaller. Kann nur hoffen dass ... -
Kein VGA-Signal mehr
Der VGA-Ausgang an meinem Notebook hat kein Signal mehr. Bevor ich das Gerät reklamiere, hätte ich gerne gewusst, ob dieser Fehler durch falsche Einstellungen oder durch "defekte" installierte Software hervorgerufen werden kann. Ich ... -
Scanner + automatischem Dokumenteneinzug woher?
Ich möchte verschiedene Dokumente einscannen und in eine .pdf Datei abspeichern. Allerdings habe ich nicht die Zeit, jedes Dokument einzeln in den Scanner zu legen, *ich meine damit: Klappe auf, Zettel reinlegen, Klappe zu und auf scannen drücken ... -
Druckerproblem
Brother HL-5150D hat plötzlich das Problem, dass er einen Paper-Fehler meldet - es gibt aber keinen. Da ich am Arbeitsplatz den gleichen Drucker habe, habe ich den mit nach Hause genommen und angeschlossen - gleiches Problem. Daraufhin habe ich ... -
Farblaser und Transparentfolien
Jemand eine Ahnung wie das mit den durchleuchtenden Farben bei Farblaser funktioniert? Wenn ich eine Farbfolie mit dem Laser drucke, sind die Farben brilliant aber auf dem Overhead sehr blass und dunkel!! Nehme ich Tintenstrahldruckerfolien und ... -
Macbook vs Röhre: Ich brauch nen neuen Bildschirm
Habe mir gerade nen Satz Bilder auf meinem Macbook angeguckt und kurz darauf noch mal auf meiner 19" Röhre. Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wieviel schlechter die Bilder auf der Röhre aussehen. Mir war zwar bewusst, dass das ... -
Wie lösche ich einen Treiber manuell?????
Hatte mir einen Dia Scanner HP PhotoSmart S20 ausgeliehen. Nach Rückgabe habe ich die Software via Systemsteuerung deinstalliert. Dennoch bekomme ich beim Hochfahren des Rechners (Windows XP) nun immer die Fehlermeldung: Der Treiber „HP ... -
Druckersuche
Sind hier einige Experten unter uns, die mir weiterhelfen bzw. Tipps geben können. Und zwar suche ich einen Laserdrucker. Er sollte nicht zu teuer sein, da nur für den Hausgebrauch. Welche Marken haben denn ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ... -
Probleme Lexmark T614 mit Optraimage X443
Ich Folien über den Einzelblatteinzug des Optraimage X443 einziehen lasse zum Scannen, so sind am Ende hinter den Texten, Bildern etc. Schatten zu sehen. Bei Auflage auf den Scanner nicht! Da ich viel zu Scannen habe, wäre wichtig, ob ich das ... -
Belegung Mousebuttons
Irgendwie hatte ich es geschafft, mir die Funktion "kopieren" (copy) auf die mittlere Mousetaste zu legen. Nun wurde irgend ein Patch oder sowas installiert, und der Button ist mit keiner Funktion mehr belegt. Wo war das nochmal ... -
HP Laserjet IIIp netzwerkfähig machen
Hab mir nen gut erhaltenen HP Laserjet IIIp zugelegt, der aufgrund seiner Robustheit und der geringen Druckkosten als Standarddrucker im Haus als Netzwerkdrucker eingesetzt werden soll. Mein T-Sinus 154 Komfort hat leider nur einen ... -
Panasonic NV-GS27EG-S als webcam
Weiß zufällig jemand, wie ich die Panasonix NV-GS27EG-S als webcam benutzen kann? Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte Bis denn Gruß Matthias -
HP Officejet G85
Officejet gibt folgende Fehlermeldung aus: "SCANNERFEHLER - Stromversorgung aus- und wieder einschalten" Ich habe das mehrfach versucht, aber die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder im Display. Ich kann wohl weiterhin drucken, aber ... -
W-Lan USB Dongle, mit USB Repeater Kabel verlängen
Würd ma interessieren ob es möglich ist einen W-Lan-Dongle ( über USB angeschlossen) mit einem aktiven USB Repeater Kabel + einem bereits vorhandenen 5 Meter Kabel zu verlängern... Problemstellung: Der PC steht in einem anderen Raum, als der ... -
Problem mit Lexmark X4250
Ich habe einen Lexmark x4250 All-in-One Drucker und Windows XP SP2. Nun habe ich das Problem , dass der Drucker meistens einfach mitten im Dokument aufhört zu drucken, er druckt dann vielleicht die halbe Seite und hört einfach auf. Nach kurzer ... -
Touchscreen-TFT/CRT
Mein PC-Kassensystem-Projekt suche ich noch einen passenden Touchscreen-Bildschirm. Bei Ebay gibts zum teil für rund 50€ Sofortkauf Touchscreen-CRT's mit 15" Bildschirmdiagonale... TFT's sind ja meist etwas teurer. Hab gesehen gebraucht ... -
Etikettendrucker zum Bons drucken?!
Bin jetzt schon ne ganze Weile im Netz unterwegs, bin aber noch nciht fündig geworden. Dachteich versuch hier mal mein Glück. Es geht um folgendes: Unser kleiner Verein veranstaltet mehrmals im Jahr ein Fest bei dem wir bisher immer ... -
Problem mit meinem HP LaserJet 6L
Auch dieses Gerät ist schon älter ;-) Aber es druckt noch gut, und vor allem: Ich habs geschenkt bekommen! Und zwar hat der alte Besitzer es rausgeschmissen, weil der Papiereinzug nur noch als Einzelblatteinzug nutzbar ist. Egal wie viel Papier ... -
Schlechte Druckqualität bei Fotos (HP-Tintenstrahl
Ich habe eine HP Deskjet 820 cxi. Ich drucke sehr selten Fotos oder sonstige farbige Dokumente aus und habe daher auch nur eine Tintenpatrone mit schwarzer Tinte. Eine Farbpatrone ist zwar auch im Drucker, die ist aber leer. Jedenfalls wollte ich ... -
Lange oder kurze Seite ?
Forum ! Hab da mal eine wahrscheinlich blöde Frage, aber ich versuchs doch mal, vielleicht kann mir ja einer ne Antwort geben.... Ich habe seit gestern einen DIN A3 - Farblaserdrucker von OKI, und überlege nun, ob es Vor- oder Nachteile haben ... -
Spooling
Einer Arbeitskollegin war das Folgendermassen: Sie hat von einem normalen,nicht Netzwerkdrucker ein Seriendokument Word (?Windows 2000)ausdrucken wollen,das Sie allerdings nicht erstellt hat.Es waren ueber 200 Seiten,sie konnte die Seiten aber ... -
Welchen Drucker würdet Ihr mir empfehlen
Benötige einen neuen Drucker. Meine Anforderungen sind eigentlich gering: - Ich drucke vorallem schwarz/weiß, Farbe ab und zu - Mein Druckvolumen am Tag sind 5 - 10 Ausdrucke. - egal ob USB und Parrallel, beide Schnittstellen sind an meinem PC ... -
Druckerproblem - Einzug
Experten Ich habe ein Problem mit einem Kyocera Mita KM-3530 KX. Wenn jemand etwas druckt, verschwindet der linke Einzug. Dadurch kann ein Teil nicht gedruckt werden. Woran könnte das liegen, wie kann man das beheben? Danke im Voraus mfg Andreas -
bildschirm kurzes ruckeln
Habe einen neuen rechner acer t135 gekauft,kein notebok, aber ohne bildschirm. immer, kurz nachdem ich dieses angeschaltet habe, ist der bildschirm, die schrift, für ca. 10 sek. unscharf, dieses hört dann auf und kommt auch nicht wieder !! was ... -
Probleme beim CD-Brennen mit Lexmark 450
Mit dem Fotodrucker Lexmark 450 kann man von einer SD-Karte auch CDs brennen. Ein Kollege von mir hat das ausprobiert. Er hat nach Anleitung eine normale CD-R mit 700MB eingelegt, die Kamera mit einer 256MB-Karte an den Drucker angesteckt und im ...