Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• HP Officejet 4252 Problem Bedienfeld-Abdeckung
    Habe einen neuen Drucker, HP Officejet 4252 All-in-one. Nach dem Einschalten bekomme ich die Meldung "Bedienfeld Abdeckung anbringen". Diese ist allerdings angebracht. Im Handbuch ist nur angegeben, dassdie Abdeckung evtl nicht fest ...
  • Spiele am neuen TFT
    Haben uns einen neuen TFT-Monitor gekauft und sind jetzt ziemlich erstaunt darüber, daß der Bildschirm bei einigen Spielen einfach dunkel bleibt. Wir haben ihn auf 1280*1024 Pixel und 60Hz eingestellt. Weiß hier vielleicht jemand, woran das ...
  • Laserdrucker: Kauf
    Mir einen Farblaserdrucker zu kaufen. Habe ein günstiges Angebot zum Samsung CLP-300. Was sollte/muß beachtet werden: 1- Kosten bei Kartuschenkauf 2- Anzahl der Blätter je Kartusche 3- Kosten je Blatt (läßt sich dann errechnen) 4- usw. Wer kann ...
  • Mobildrucker HP450 Papiereinzug Problem
    Ich mir doch, ein mobiler Drucker, das ist ne Sache und kaufte mir einen HP450, etwas betagt, aber druckt sehr schön auf Normalpapier. Was ich nicht bedacht hatte, war wohl leider das Problem mit dickerem Papier. Letztens wollte ich für ne Taufe ...
  • lexmark 1100 color jetprinter
    Habe gestern auf meinem "lexmark 1100 color jetprinter" noch etwas gedruckt. ging einwandfrei. habe jedoch gemerkt, dass die farbe bald all ist, also habe ich heute vor meinem neuen druck refillt (selber). nun habe ich das problem das ...
  • Drucker -> Canon Pixma IP 4300, 4500 oder 5300
    Alle! Mein bisheriger Drucker, ein Canon BJC-7000, kann ich abschreiben. Jede zweite Seite beim Drucken bleibt hängen und druckt nur eine Zeile, dann 5 Sekunden Pause, wieder eine Zeile, Pause, ... Zudem ist der Ausdruck nicht mehr der Beste ...
  • Brother HL 820 Treiber
    Jemand eine Idee, wo ich Treiber (Windows XP) für meinen Brother HL 820 finden kann?
  • 'Monitor-Zoom' ?! Hilfe!! Oo
    Hab hier grad mal wieder ein Problem, das schon des öfteren auftrat und welches ich bisher nur durch systemneustart lösen konnte... und zwar passiert es des öfteren, dass mein monitor, sobald ich ein spiel starte, eine art lupe einschaltet. ist ...
  • Fenster außerhalb des Monitors
    Ich arbeite mit einem Notebook (Windows XP). An meinem Haupt-Arbeitsplatz habe ich zusätzlich noch einen TFT Monitor, so dass ich für Gewöhnlich mit 2 Monitoren arbeite. Momentan bin ich jedoch unterwegs, hab also keinen 2. Monitor angeschlossen. ...
  • 2 x Parallel anschließen?
    Wie kann ich einen Scanner und einen Drucker, beide parallel, an einem Anschluß betreiben, ohne ständig die Kabel umzustecken? greetz
  • TV anstelle Monitor?
    Freund fragte mich ob man den Fernseher anstelle des Monitores an den PC anschließen kann um platz zu sparen. Geht das über haupt (imho nicht bzw nicht so einfach)? Und wenn dann wie? Danke allen wissenden
  • PS2-2-USB - funzt das?
    Eben meine neue Möhre angeschlossen und stelle Fest, kein PS2 Mausanschluss mehr... Mein ganzer Arbeitsplatz basiert darauf dass ich bis 4 Rechner an nem KVM-Switch betreibe. Dieser hat PS2 anschlüsse für Maus und Tastatur. So muss ich jetzt ...
  • Wozu 2 Schwarze Patronen im Pixma iP4500?
    Wofür werden im canon Pixma iP4500 eigentlich 2 schwarze Patronen benötigt. Ich habe den Drucker neu, und möchte mir Ersatzpatronen hinlegen. Wird bei reinem Text-Druck auch die kleine Patrone benutzt? danke für Antworten
  • problem mit farben bei dvi monitor
    Der titel schon vermuten laesst habe ich ein problem mit der farbdarstellung bei meinem neuen dvi monitor. und zwar sind die farben am unteren bildschrimrand wesentlich heller als am oberen rand! das grau der windows taskleiste geht zz bei mir ...
  • SkyStar 2 TV in Verbindung mit Sat-Empfang
    N'Abend zusammen! Habe hier folgendes Problem: Bei einer Technisat "SkyStar-2-TV"-Fernsehkarte lassen sich in Verbindung mit Satellitenempfang die Kanäle nicht beliebig sortieren. Ferner sind verschiedene Lokalfensterprogramme (NRW) ...
  • LCD bringt native Auflösung nicht mehr
    Ich habe einen Samtron 73v-LCD Monitor, der seit kurzem den Betrieb mit der Fehlermeldung es sei nicht die empfohlene Auflösung von 1280x1024 bei 60Hz. eingestellt, verweigert. Beim Start zeigt er stets noch die Bilder vom Windows, sobald aber ...
  • datenpfad
    Kann mir helfen und zwar habe ich eine digitalkamera sony cyber-shot und das betriebsystem windows xp home edition! jedesmal wenn ich meine kamera via usb anschluss anschliessen möchte kommt folgende fehlermeldung: Datenpfad fehlt wer kann mir ...
  • Düsenkopf reinigen - Drucker will nicht!!
    Es hier einen Tintenstrahldrucker-Guru? Ich habe einen Epson Stylus DX 4050 neu seit ca. 4 Monaten (3x die Schwarzpatrone gewechselt). Ich habe eine neue originale Patrone eingesetzt. Und seitdem ist der Druck lückenhaft und schmierig an manchen ...
  • Brother MFC-215C mit Ams Faxweiche
    Ich habe seit ein paar Monaten den All in one Drucker Brother MFC-215C. Die netten Mitarbeiter des Laden´s "Ich bin doch nicht..." erklärten mir in dem Gerät sei eine Faxweiche die Telefonanrufe von Faxen unterscheidet. Mittlerweile ...
  • TouchPad für PC
    Ich immer öfters Probleme mit dem Arm bekomme (Tennisarm/Mausarm), bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich habe einen Hersteller gefunden, der eine "Rollmaus" anbietet, welche ähnlich wie ein TouchPad beim Laptop unterhalb der ...
  • welchen monitor
    Moin moin... ich habe eventulell vor mir einen neuen bildschirm zu kaufen. natürlich flach und ich hab da so an 22 zoll gedacht. kann mir vlt jemand mal einen oder mehrere nennen wo die ausstatung stimmt aber auch der preis?? wäre sehr nett xd ...
  • Welchen WLAN Multifunktionsdrucker?
    Möchte mir gerne einen WLAN Multifunktionsdrucker anschaffen. Scannen, Kopieren und Drucken soll er können. Fotodruck ist mir nicht so wichtig. jetzt hab ich mich ein wenig umgeschaut und den Lexmark X 4550 gefunden. Hat jemand von Euch ...
  • Probleme mit Drucker am Router
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Canon Pixma IP3000 und meinem SMC Router. Ich habe den Drucker am Printserver des Routers (USB-Anschluss) angeschlossen. Wenn ich nun zum ersten mal einen Ausdruck mache, kommt es sehr oft vor, dass er mir ...
  • kabellos drucken?
    Möchte einen Laptop kabellos mit einem Drucker verbinden, natürlich so kostengünstig wie möglich..womit geht das am besten? Vielen Dank und viele Grüße, Jani
  • Nur jede zweite Seite ausdrucken
    Ich habe hier eine PDF Datei. Ein Skript von der Uni. Ich will das nu ausdrucken, da ich einen Laserdrucker habe und es mich billiger kommt als das im Copyshop zu machen. Damit ich Vorder und Rückseite nutzen kann möchte ich nur jede zweite Seite ...
  • Problem beim Einzug bei stärkerem Papier
    Drucke regelmäßig mit meinem DX4200 auf stärkeres Papier (180g mattes Fotopapier). Mein Problem ist, dass der Drucker die Seiten oftmals nicht einzieht - oder nur ein kleines Stück und dann munter druckt ohne die Seite zu bewegen. Fazit: die ...
  • Drucker Canon S520x antwortet Nicht
    Drucker streikt (obwohl er nicht zur DB gehört). Es kommt immer die Fehlermeldung Der Drucker antwortet nicht. Anschlüsse sind Ok (habe auch schon ein neues USB-Kabel Probiert hilft nix. Habe versucht die Hardweare neu zu Installieren, bringt ...
  • Tastatur funktioniert nicht immer
    Habe ein Microsoft wireless multimedia keyboard 1.0A Diese, so wie eine Maus und ein Monitor, ist an zwei Computer angeschlossen. (mit Hilfe eines Schaltgeräts- oder wie man die Dinger nennt) Ich habe das Keyboard seit etwa 4 Jahren. Seit ein ...
  • Pegasus mobiler Notetaker
    Bei einer Freundin den mobilen Pegasus Notetaker gesehen. Leider scheint der nicht mehr auf dem Markt zu bekommen sein, jedenfalls hab ich keinen Onlineshop gefunden (ausser bei pegasus direkt mit hohen Gebühren). Kennt jemand ein alternatives ...
  • Druckpatronen reinigen
    Sorry, für doppelpostung, hatte beschreibung nicht richtig gelesen, tut mir leid: hallo, ich habe einen epson stylos d 88 plus und zum ersten mal nicht die original patronen drin. dass er jetzt jedes mal fragt ob ich wirklich drucken will, obwohl ...
  • PC und Scanner haben Probleme
    Moin zusammen, habe mir einen Scanner von Canon gekauft. Software installiert, Scanner angeschlossen = alles easy. Software wird geöffnet. Dann drücke ich auf "scannen" und der PC sagt:"Es ist ein Fehler aufgetreten und das ...
  • Alternativ Treiber IP1600
    Tach zusammen! Als ich letztens mit unserem Drucker mal wider was drucken wollte, schmetterte er mir die unverschämte Fehlermeldung entgegen, dass eine meiner Druckerpatronen leer wäre. Da aber alle Patronen erst vor kurzem neu befüllt worden ...
  • Problem mit hp PSC 2110
    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Gelegentlich druckt er nicht, nachdem ich ein Dokument bearbeitet und dieses zum Drucker geschickt habe. Im Druckerordner steht zwar "1 ausstehendes Dokument...", aber dennoch fängt er einfach ...
  • Drucken, scannen und kopieren mit nur einem Gerät?
    Ihr mir bitte weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach einem guten Multifunktionsgerät zum drucken, scannen und kopieren. Dieses Gerät sollte neben einer Speicherkarten-Station (für die gängigsten Karten) noch einen USB-Anschluss, z.B für einen ...
  • usb - rs232 adapter problem
    Habe einen rs232 adapter installiert und daran ein kabel zu einem bewässerungs-comp angestckt. nun es hat eigentlich immer funktionier bis ich den adapter mal ausgesteckt hab. :( jetzt geht nichts mehr. hab den treiber neu installier und alles ...
  • Suche zu Samsung ML2010 kompatiblen Druckserver
    Ich mir vor kurzeme ein Laptop zugelegt habe wollte ich meinen Laserdrucker Samsung ML-2010 auch in mein Netzwerk einbinden. Also brauche ich einen Printserver für USB-Drucker. Habe einen recht günstigen Printserver von Linksys gefunden, ...
  • Neue Maus, aber welche
    Meine gute, alte optische Typhoon-Maus hat ihren Geist aufgegeben, so das jetzt eine Neue her muss. Aber welche ? ? ? Muss es unbedingt Laser sein oder tut es auch eine Optische? Kabellos muss sie sein ! ! ! Und dazu am Besten mit einer ...
  • Drucker: QMS Magicolor 6100
    Ich hab meinen QMS Magicolor 6100 zu verkaufen. Nur ich weiß nicht wo! Bei eBay bekomm ich kaum was dafür, obwohl der Drucker noch sehr neu ist und TOP gepflegt ist. Kennt Ihr vlt. jemanden oder ein Forum wo man sowas los wird ? Dadurch das der ...
  • Gamepad Saitek P3000 keine wireless Verbindung
    Ich habe ein Problem mit einem occasion-Gamepad von Saitek. Es handelt sich um den P3000 Wireless. Es geht sich um folgendes: Als ich den Pad erhalten habe, leuchtete bei der Ladestation ein grünes Licht bei "READY" und wenn ein Akku in ...
  • VTech drucker an normalem PC nutzbar?
    Habe hier noch einen VTech Laptop mit Drucker rumliegen. Da ich aber mittlerweile aus dem VTech Laptopalter raus bin und jetzt sowieso nen richtigen Laptop habe, habe ich mir die Frage gestellt, ob der VTech Drucher auch an meinem Laptop ...
  • Drucker-Reset
    Seit März 2004 besitze ich einen HP deskjet 3645 aus dem ALDI-Supermarkt mit der Serien-Nr. HU42A1N0X0 und bin damit ganz zufrieden. Der USB-Anschluß hatte jetzt einen Wackelkontakt durch gelockerte Lötstellen, die ich wieder verlötete. Dazu ...
  • Microsoft Tastatur - Bootunfähig?
    Habe heute eine Microsoft Natural 4000 Tastatur geschenkt bekommen. Auf meinem Rechner sind Win 2000 und Vista installiert. Beim Bootvorgang erscheint das Vista Bootmenu. Dort kann ich mit der Tastatur keine Auswahl treffen. Mit einem alten ...
  • Welcher Tintenstrahldrucker solls werden?
    Derzeit einen Lexmark und bei dem trocknen die Tinten regelmäßig (bereits nach 1-2 Wochen ohne Betrieb) ein. Nun will ich mir einen besorgen, der nicht diese Macken hat. Welcher ist zu empfehlen? (Ich will auch ab und zu Fotos ausdrucken) Grüße Stef
  • Kyocera FS-400/Siemens Highprint 4818 Papiertransp
    Es wird gedruckt, aber nicht ausgegeben. Die von außen sichtbare Papiertransportrolle dreht sich nicht. Nach Öffnen ist zunächst kein Fehler sichtbar. Hat jemand eine Idee?
  • Fehler?beim scannen mit CanoScan Lide60
    Mein Bruder ist im Besitz des oben genannten Scanners, er sendet mir häufig Skizzen vom Raumgrundrissen/Bauplänen - Diese Skizzen kommen bei mir dann vergößert an - sprich irgendwelche Masse und Kanten sind abgeschnitten. Warum? Nach dem ...
  • Suche Drucker für Flyer
    Möchte meinen Patienten Handouts mitgeben in denen einige Dinge hinsichtlich der Behandlung erklärt werden oder schöne semiprofessionelle Flyer über die Praxis drucken. Dass man so etwas im Internet in Auftrag geben kann und dann geliefert ...
  • 2 drucker 3 rechner 1 router
    Tach Community. folgende ideenanfrage: die aufgabe... 1 mac 2 PCs und 2 Drucker miteinander moeglichst fuer lau zu verbinden also... dass jeder rechner auf beide drucker zugreifen kann. der router ist ein noname router ohne printserver. ebenso ...
  • Touchpad
    Einiger Zeit geht das Touchpad auf meinem Laptop nicht mehr. Nur beim Neustart funkt es einige Sekunden. Habe bereits BIOS Update und Treiber fürs Touchpad neuinstalliert. ps.das touchpad ist aktiviert.
  • Scanner und PC haben ein Problem miteinander
    Moin zusammen, habe mir einen Scanner von Canon gekauft. Software installiert, Scanner angeschlossen = alles easy. Software wird geöffnet. Dann drücke ich auf "scannen" und der PC sagt:"Es ist ein Fehler aufgetreten und das ...
  • Canon IP4200 randlos CDs bedrucken?
    Ich habe als Drucker einen Tintenstrahldrucker den Canon IP4200. Zu diesem hätte ich eine Frage bezüglich des CD-Drucks. Dieser funktioniert soweit einwandfrei, allerdings ist er bei den Rohlingen nicht ganz bis in den tiefen Innenkreis. Also es ...
  • mit PC faxen
    Möchte mit meinem PC faxen. Ich habe ein analog Modem im PC eingebaut. Mit meinem Fax Gerät kann ich Faxe senden und empfangen,wenn ich aber nun mein Modem mit der TAE Dose verbinde und eine Faxnummer anwähle,höre ich das Modem wählen und höre ...
  • USB-Hub nur für Mac?
    Ich brauche endlich mal einen richtig guten USB-Hub, denn meine bisherigen haben alle Probleme gemacht (immer wieder wurden Geräte nicht oder nur manchmal erkannt). Ausgesucht habe ich mir diesen: BELKIN HUB 7 PORT USB 2.0 Nun wundere ich mich, ...
  • treiber installieren für neuen TFT????
    Ich hab soeben einen neuen TFT geholt ;) LG FLATRON 22 ZOLL L226WTQ-SF.... nun meine frage: ich hab XP und der monitor funzt ja is klar, aber ist es besser den mitgelieferten treiber zu installen? weil er wird nur als standardmonitor erkannt... ...
  • aktuelle 17'-tft-tests?
    Eigentlich (professionelle) tests neueren datums von 17 zoll-tfts? im netz finde ich nur welche aus 2003..2005. oder gab's seitdem gar keine neuen modelle, weil sich alle auf 19zöller stürzen? ich will aber keinen solchen. die schaffen ja auch ...
  • Größe TFT Monitor
    Ich bin am überlegen mir einen TFT Widescreen Monitor zu kaufen. Nun finde ich leider keine Website im Internet wo über die Vor- u. Nachteile der unterschiedlichen Größen der Monitore berichtet wird. Momentan besitze ich einen 19" ...
  • HP Officejet 9110 unter Vista installieren
    Ich habe folgendes Probelm: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Betriebssystem: Vista Premium. Ich habe nun noch einen Netzwerkdrucker HP Officejet 9110, welchen ich gerne weiterhin nutzen wollte. Nur leider bekomme ich ihn nicht installiert ...
  • Digitale Diktate
    Einiger Zeit bekomme ich digitale Diktate, die ich dann schreiben und per email digitalisiert zurückschicke. Die Diktate kommen im Format .dss, was aber kein Problem darstellt, denn ich kann sie in mp3 umwandeln. Winamp o.ä. spielen diese Sachen ...
  • Reset Trick gefunden beim Canon MP160
    Für die, die schon lange versuchen die Patronen vom MP160 zu resetten (kontakte abkleben etc.) hab ich ne gute Nachricht... für die schwarze patrone haltet ihr die schwarz/weiss scantaste gedrückt....nach ein paar sekunden drückt ihr dazu die OK ...
  • Canon pixma ip3000 macht nichts mehr
    Habe einen Canon pixma ip3000, wenn ich diesen jedoch einschalte tut sich nur noch wenig: er blinks kurz auf, einmal grün und dann gelb. Lt. Statusmonitor "Servicefehler 6A00". Nun habe ich auf einigen Seiten Tipps dazu gefunden, das ...
  • Epson Stylus DX 4200 erkennt Patronen nicht mehr
    Ich habe vor kurzem die gelbe Patrone bei meinem Drucker ausgewechselt (Marke: InkSwiss - Marke verwende ich schon eine ganze Weile problemlos). Nun erkennt der Drucker KEINE der Single-Ink-Patronen. Bisher habe ich bereits 2 x Patronen ...
  • Webcam und Skype
    Habe seit kurzem eine Kamera (CAM44U von Gembird). Und bisher habe ich den Multimessenger von GMX genutzt. Damit hat meine Kamera hervorragend funktioniert. Nun habe ich Skype installiert. Wenn ich da aber auf "Videoeinstellung" gehe, ...
  • Software für Posterdruck / Resizing?
    ;-) Ich habe ein Visio-File im Format A3, das ich auch gerne als A3-Poster aufhängen würde. Ich besitze aber nur einen A4 Drucker. Der Druckertreiber bietet die Funktion des Posterdrucks o.ä. nicht an. Gibt es eine Software, die mir eine ...
  • Drucker Druckt alles mit Rotstich
    Computer-Fachleute! Es handelt sich um einen Epson Stylus Color 400 der seit vielen Monaten alle Farbdrucke in einem extremen Rotstich druckt. Welche Ursache könnte denn dafür verantwortlich sein? Ich weiss nicht mal an was es liegt, ob eine ...
  • Netzwerkdrucker Wlan fähig machen!
    In unserer Wg gibt es seit kurzem einen Netzwerk Laserdrucker.Hp Laserjet4. Er hat nen parallelen Anschluss und nen Netwerk anschluss. Wir würden diesen Drucker gerne per Wlan ansteuern. was brauchen wir dafür? Unsere Rechner haben alle ...
  • Wintech Headset geht nicht richtig
    Lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab mir ein schickes Headset der Firma Wintech gekauft und wollte frohen Mutes damit im Teamspeak kommunizieren. Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, aber das Mic geht wohl nicht. Bei meinen ...
  • PC hängt regelmäßig nach Anschluss von MP3-Player
    Nach langer Abstinenz bin ich nun auch mal wieder da ;-) Mein heutiges Problem: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Maxfield Jam MP3-Player (1 GB) gekauft, und ihn natürlich zwecks Aufladens / Musik kopierens an meinen PC angeschlossen. Aber ob's ...
  • Probleme mit Canon BJC 6200 Drucker
    Hoffe ich bin hier richtig. Also ich wollte heute was drucken (nach seeeeeeehr laaaaaaanger zeit wider mal) nur kam nichts raus. Ich dachte es liegt an der Patrone und hab eine neue besorgt und eingesetzt. Gleiches Problem: Der Drucker druckt, ...
  • Webcam
    Habe eine in meinem Notebook integrierte Webcam, doch ich weiß nicht, wie ich das Bild abfangen kann. Ich bräuchte einfach nur ein Programm, mit dem ich das Bild live darstellen kann. ich habe mir auch schon überlegt, dass ich ja Skype downloaden ...
  • Overheadfolien auf Canon IP3300
    Welchen Papiertyp muß man am Drucker einstellen, um Overheadfolien zu drucken? Einstellbar sind ja nur Normalpapier und div. Fotopapiere, und die Ergebnisse mit meinem Drucker sind flau. egal, was ich einstelle. Kann man mit dem IP3300 überhaupt ...
  • schneller scannen mit HP Laserjet 3030
    Mein Universalgerät ist sehr langsam beim scannen, wenn ich aber faxe oder kopiere gehts recht flott. Gibt es eine Möglichkeit diesen schnellen Fax-scan als PDF in meinen Rechner zu bekommen? Vielen Dank für die Hilfe Gruss Tinus
  • meine Scannerlampe ist kaputt HP Office jet G85
    Die Scannerlampe in meinem Drucker hat sich verabschiedet. Wo bekommt man solch ein Teil her. Nichts gefunden ??? Im Laden sagen die "neuen Drucker kaufen" Reparatur 250€ kann doch wohl nicht sein.für so nen kleinen Leuchtstab. In ...
  • PC startet nicht mehr
    Hab ein wirklich dringendes Problem! Mein PC startet nicht mehr. Zuerst waren plötzlich meine beiden DVD-Laufwerke im Arbeitsplatz verschwunden, im Gerätemanager standen sie mit einem gelben Ausrufezeichen und Fehlercode 39 (glaube ich). Im Bios ...
  • Webcam WLAN fähig machen?
    Mal so ne frage, gibts ne möglichkeit ne webcam so einzurichten das man das bild über WLAN sehen könnte (ohne gleich ein notebook anzuschliessen ;) ). also quasi aus ner Webcam ne WLAN-Webcam machen. thx für eure antworten :)
  • Maus funzt nicht.
    Hab folgendes Problem (ja ich hab mich schon im Forum umgesehen) Meine Maus bleibt manchmal einfach stehen. Manchmal bewegt sie sich auch ohne das ich etwas tue. Spybot und Adaware sind schon durchgelaufen immer noch das Problem Auch das Reinigen ...
  • Medion Grafiktablett: Praxis-Erfahrungen ?
    Ich hatte kürzlich schon mal allgemein nach Grafiktabletts gefragt. Jetzt sehe ich heute, das es morgen bei ALDI Nord ein Medion Design Grafiktablet in 16:9 gibt. Hier: http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_39/P_OFF006.HTM Hat jemand solch ein ...
  • AGFA Scanner 1212
    Ich habe einen älteren AGFA Scanner 1212 und mit ME einwandfrei damit gearbeitet. Jetzt möchte ich ihn auf XP installieren und das geht nicht. Kann mir jemand sagen, was ich dazu benötige und wo ich das bekomme ?? Ich danke schon jetzt ! solli
  • USB 2.0 nur 2-3 MB/sek Transferrate...
    Meine USB2.0 externe Festplatte schafft leider nur 2-3 MB/sek Datentransfer bei der Übertragung zur Festplatte und umgekehrt. Weiss jemand woran das liegen kann ? Vielen Dank Gruß Winni P.S.: nutze Windows Vista, und die sonst. Kompontenten, wie ...
  • Titel: DVD-Brenner LG GSA-H50L
    Ich habe mir heute bei Media einen DVD-Brenner gekauft, bei dem man "Bilder" auf die DVD-Oberfläche brennen kann. Dazu muss ich eine Nero-Version mit der mitgelieferten CD auf meinem Rechner installieren. Nun erscheint bei der ...
  • TK-16H
    Befindet sich der Resttonerbehälter bei einer TK 16 H Tonerkartusche? Das ist wichtig (angeblich) wenn man diese Kartusche wiederbefüllen will, denn man soll den Resttoner entfernen. Wer weiß was? MfG Michael
  • Suche leere Patronen für Canon Pixma ip4200
    Hat vielleicht jemand eine leere Original-Patrone für einen "CanonPixma ip4200" für mich, die er sonst wegschmeissen würde?Wäre prima... :o) Danke schon mal...
  • 3D Printing
    Jemand konkret Beispiele nennen was ein Privatnutzer mit einem 3D-Drucker machen könnte? http://www.desktopfactory.com http://fabathome.org/wiki/index.php?title=Main_Page danke Friedrich
  • Drucker streikt
    Hier einen Canon BJC 7000. Die Schwarzpatrone wurde immer ohne Probleme nachgefüllt. Nun hat aber der Drucker von heut auf morgen seinen Geist aufgegeben. Er macht als würde er schwarz drucken, aber es ist nichts auf dem Blatt. Kann es der ...
  • Grafiktablett
    Tochter zeichnet gern und gut. Sie wünscht sich Grafiktablett, dammit sie Zeichnungen nicht immer über den Umweg Scanner + Nachbearbeitung in den Computer einlesen muss. Hat jemand eine Ahnung davon? Sollte ein DIN A4 Tablett sein. Gruß Michael
  • Drucker perforation einstellen
    Will mit meinem Drucker Tally T2024 Etiketten drucken. Doch das Problem ist der Drucker schiebt die Etiketten (wenn er seinen Druck beendet hat) immer zu weit raus so das man dann die Druckwalze nachstellen müsste damit nicht eine Etiketten reihe ...
  • IBM PS/2 Tastatur an IBM Notebook USB
    Ich habe eine IBM 1391403 tastatur per PS/2-USB Adapter an den USB Anschluss meines IBM R51 Thinkpads angeschlossen. Leider wird die tastatur nicht angezeigt. Es wird ein Unbekanntes USB-Gerät angezeigt (für Sekunden, dann verschwindet es wieder) ...
  • 2 Monitore, 2 Hintergrundbilder?
    Folgende Frage, ich habe an meine GK 2 Monitore der Frima Samsung angeschlossen, alles klappt schön und gut, ich betreibe sie unter der funktion "extended desktop" , das tool "Hydravision" von ati ist ebenfalls installiert. ...
  • Welcher Bluetooth-Dongle ist der richtige?
    Ich will mir in Kürze ein Bluetooth-Stereo-Headset (z.B. MOTOROLA HT820) kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich beim Einkauf eines Bluetooth-USB-Dongles für den PC irgendetwas beachten muss / sollte. Folgende Funktionen möchte ich mit dem ...
  • Drucker druckt unsauber
    Ich hoffe ich bin richtig hier. Mein Drucker Lexmark E322 druckt die letzten Tage unsauber, es sind Kleckse auf den Blättern. Kann es damit zusammenhängen, daß der Drucker an seine Leistungsgrenze geschlagen ist? Ich drucke die letzten Tage sehr ...
  • Handbuch für Drucker 'Lexmark Optra R plus'
    Suche das Handbuch für meinen Drucker "Lexmark Optra R plus". Leider gibt's das bei Lexmark nicht mehr zum download und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.. :-( Hat jemand ne Idee, wo ich das finden könnte?? gruß theAy
  • CD-Direktdruck-Software gesucht (f. Epson Ink-Jet)
    Salute Kenner, ich suche ein gutes Programm für den CD-Direktdruck, da das bei Epson mitgelieferte Programm unfaßbar schlecht ist, denn es nutzt die Auflösungsqualität des Druckers nicht aus (Klötzchenbildung selbst bei hochaufl. Bildern, kantige ...
  • Logitech MX Revolution Empfänger defekt
    Der Empfänger-Stick meine MX Revolution ist defekt und macht meine Maus somit unbrauchbar. Kennt jemand einen Weg sich einen Empfänger selbst zu bschaffen? Muss ja nicht unbedingt von Logitech sein. Mich würde interessieren wo man derartige ...
  • Brother DCP7010 vs. DCP 7010L und DCP 7025!
    Mal eine frage. Wo ist der Unterschied bei den Brother-Multifunktionsdrucker DCP 7010, DCP 7010L und DCP 7025? Außer im Preis natürlich. Denn ich möcht so ein kaufen, aber irgendwie sehe ich da keinen unterschied! Vielleicht seht ihr ja einen. ...
  • Konica Minolta 2300DL Tonerzähler zurüksetzen
    Habe das wahrscheinlich typische Problem bei meinem Laserdrucker 2300DL von Konika-Minolta, dass der Drucker seinen Dienst verweigert weil er eine neue Tonerkartusche haben möchte obwohl die alte noch nicht leer ist. Weiß vielleicht jemand, wie ...
  • HP 690 C zieht Papier 1/3 ein, dann Error
    HP 690 C zieht Papier immer nur 1/4 bis 1/3 ein, dann blinkt die Papier-LED. Der Einzug stoppt genau dann, wenn das Papier auf der Oberseite der 3 Papierwalzen am vorderen Rand der darüberliegenden Metallschiene angekommen ist. Der rechte der ...
  • Günstiges Grafiktablett
    Ich liebäugle mit einem Grafiktablett. Aber es sollte nicht zu teuer sein, da ich es nur gelegentlich benutzen würde (Für "Malanwendungen"). Und vermutlich auch nur als "Spielerei". Kann da jemand etwas empfehlen ? Nimmt man ...
  • Fehler bei Epson R300
    Ihr seid meine letzte Rettung, ich habe einen Epson Stylus Photo R300. Bisher hat er immer ohne Probleme Funktioniert, jetzt bin ich aus den Ferien zurückgekommen und wollte Fotos ausdrucken. Habe noch die schwarze Patrone ersetzt (nicht ...
  • 'Wenig GELB' - bei BROTHER DCP-110C
    Mein BROTHER-Drucker DCP-110C meldet laufend "Wenig GELB" obwohl die enspr.Patrone zu 100% voll ist. Trotzdem habe ich ausgetauscht aber die Fehlermeldung bleibt. An was kann das liegen? Gruß Peter
  • cs zocken auf 22 zoll????
    Ich will nen neuen monitor kaufen und frag mich ob das überhaupt geht, cs:s und cod2 auf nem 22 zoll zu spielen, weil die ham ja so ein komisches format???? verzerrt das dann nicht? oder sind die nicht alle in so nem breitbildformat??? mein ...
  • USB zu RS232 bzw. V24
    Habe mir eine Medion Notebook (MD 98200 mit windows Vista) angeschafft und weil es keinen COM-port hat, besorgte ich mir einen USB zu V24 Adapter. Im Gerätemanager wird der Adapter als einwandfrei angezeigt, trotzdem lässt sich keine Verbindung ...
  • Tastatur 'abschalten'?
    Vielleicht kennt der ein oder andere ja das Problem: Auf dem Schreibtisch hat man wenig Platz, dann möchte man aber gerade etwas in einem Buch oder Magazin nachschlagen und legt das ganze "leicht" auf die Tastatur und schon passieren ...

Andere Themen