Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.

• HP ScanJet 3200 c
    Habe die CD mit Treiber für meinen Scanner verloren. Wer kann mir den Treiber zum Downloaden besorgen? Bei HP nicht mehr im Support! Dank im voraus bergwolf
  • Canon Drucker
    Ich hab folgendes Problem, hab zu Hause einen Drucker von Canon (Modell Ip 3600) und in meiner Studentenbude das ältere Modell (Ip3300), jetzt frag ich mich ob,ich auch beide installieren kann ?hab nämlich den neuen installiert und kann jetzt ...
  • Schriftgröße hier im wer-weis was
    Wie kann ich hier die schriftgröße einstellen . hier ist alles so kleingeschrieben , dass man es fast nicht lesen kann ich habe einen 19' Bildschirm und muß fast reinschluppen . Vielen Dank
  • Samsung CLP 300 als Netzwerkdrucker einrichten
    Drucker lief auf der alten WInXP-Installation als USB- Drucker völlig koreekt. Nachdem ich Win XP neu aufgesetzt habe, möchte ich den Drucker als Netzwerkdrucker installieren. XP-Rechner und Drucker sind korrekt mit dem Hub verbunden (Lampe ...
  • LCD Widescreen 19 Zoll Problem mit Auflösung
    Habe ein Problem mit meinem neuen 19 Zoll LCD-Widescreen (Modell: AMW X1910WAS, Analog-Anschluss). Ich verwende den Monitor an meinem Laptop wenn ich zu Hause arbeite. Wenn ich den Monitor mit dem Originalkabel betreibe kann ich die volle ...
  • Schwarzer Bildschirm beim Anschluss mit HDMI
    Ich habe einen BenQ V2400W und ein Sony Notebook (Vista, 32 bit) mit einer Nvidia 8600M GS. Ich habe den Monitor zunächst mit dem VGA-Kabel (D-Sub) angeschlossen und konnte ohne Probleme die Auflösung auf 1920 x 1200 einstellen. Um eine bessere ...
  • Chicony KR-0420 mit WinAMP kombinieren
    Meine Tastatur ist eine Chicony/Shicony KR-0420. Die hat rechts-oben 4 Tasten (Play/Pause, Rew, Next, Stop) für den Windows Media Player. Da ich aber jetzt auf den WinAMP-Player umgestiegen bin, funktionieren die Tasten nicht mehr. Alle ...
  • 'Wake on ...' im BIOS?
    Eine kurze kleine Frage: Kann mir jemand sagen, was dies "Wake on USB-Devices/ Ps2 Keyboard/ Ps2 Mouse" im BIOS bedeutet? Gruße Juliane :)
  • Umschalten von KVM-Switch
    Alle, ich habe mir einen KVM-Switch von D-Link für 2 PCs gekauft. In der Anleitung steht, dass man durch 2x Rollen-Taste und F1/F2 zwischen den beiden PCs umschalten kann. Mit einer Standard-Tastatur funktioniert das auch, aber jetzt habe ich ...
  • Drucker installieren????
    Experte/-in, ich möchte gerne meinen Lexmark 2300 (All-in-one) Drucker an meinem neuen Notebook anschliessen bzw. installieren aber irgendwie klappt nix. Habe die CD eingelgt und der Drucker steht auch unter Systemeinstellungen-Drucker als ...
  • Anschlussproblem Olivetti PR 50
    Bin am verzweifeln. Habe einen Drucker (Olivetti PR 50; Einstellungsseite wird im unangeschlossenen Modus (keine Verbindung zwischen PC und Drucker) gedruckt. Sollte also demnach funktionstüchtig sein. Anschluss erfolgt über (com 1) mit seri. ...
  • Laserdrucker HP Laserjet schmiert
    Also ich habe folgendes Problem. Wir haben einen HP Laserjet Drucker. Und beim Tausch der Tonerkartusche, hat mein Vater vergessen die Transportsicherung wegzumachen. Folge beim Drucken, kam erstmal gar nichts und dann war alles voll mit Toner im ...
  • Tintenzähler Canon MX 300
    Kann mir sagen wie ich den Tintenzähler für Canon-Drucker MX 300 zurückstellen kann ? Gruß nokem
  • Neuer Brenner: Unterschied IDE, S-ATA. P-ATA
    Mein alter DVD Brenner nun leider defekt ist, möchte ich gerne einen neuen kaufen. Der alte Brenner (NEC ND 1100A) ist ein IDE-Brenner. Muss ich nun wieder einen IDE Brenner kaufen, oder kann ich an das vorhandene Kabel auch einen ATA Brenner ...
  • Monitor defekt, Wackelkontakt, ...?
    Am Morgen: kein Bild auf dem Monitor. Angeschaltet war Monitor und PC, der Monitor wurde mehrmals ergebnislos an und ausgeschaltet. Die on Taste leuchtete normal grün. Drücken auf die Knöpfe OK und Helligkeit +/- war ergebnislos (ich dachte es ...
  • Widescreen TFT mit 1650x1050 Auflösung
    Habe mir ein Widescreen TFT (22" Zoll) gekauft. Egal welche Einstellung ich unter Windows (Vista) bezüglich der Auflösung setze, das Bild und besonders die Schift ist sehr unscharf bis unleserlich. Laut hersteller hat der TFT eine Auflösung ...
  • Füllstandsanzeige bei HP-Patrone
    HP-Drucker verwendet die Tintenpatronen 56(schwarz) und 22(color). Inzwischen habe ich Refills von KMP eingesetzt. Der aktuelle Tintenstand wurde angezeigt. Nachdem ich die KMP-Patronen selber nachgefüllt habe, funktioniert der Druck zwar ...
  • Terratec Home Cinema USB Stick
    Titel: THC Frohes neues jahr - und gleich wieder Probleme *gg* Habe thc version 5.118 als USB-Stick installiert - aus noch unerfindlichen Gründen hängt sich thc auf bzw. zwingt mich zu einem Neustart von XP Gibt es eine Lösung?? Sollte auch diese ...
  • Standartprofil im KX-Treiber - Kyocera FS-1030D
    Habe ein Problem mit dem Treiber meines FS1030D: Jedes mal wenn man aus einem Programm erstmalig drucken will, preist er einem die Werkeinstellungen an. Gibt es eine Möglichkeit standartmäßig beim Start sofort ein anderes Profil zu verwenden und ...
  • Beamer erweitert Desktip
    Ich habe ein Problem: Ich habe bei meinem Beamer die Einstellung "Desktop auf diesen Monitor erweitern" aktiviert. Das hat auch funktioniert, aber jetzt kriege ich es nicht wieder in den ursprünglichen Modus, sodass der Beamer nicht ...
  • Keyborad not found! Press F1! ... Hilfe!!!
    Mir nicht sicher unter welcher Rubrik ich das Problem eigentlich einstellen soll. Also probier ichs mal hier. Habe seit ein paar Tagen einen neuen Computer. Sobald ich ihn hochfahre bekomme ich eine Meldung: "Keyboard not found. Press F1 to ...
  • Drucker aus unterschiedlichen Subnetzen ansprechen
    Wir verwenden den HP4050n. Derzeit lässt sich dieser nur in einem Subnetz ansprechen bzw. kann von diesem gedruckt werden. Aus dem anderen nicht, obwohl die IP-Adresse fest vergeben ist. Auch bei der Installation vom anderen Subnetz aus, wird der ...
  • HP Officejet 4525 All-in-One Problem
    Besitze den in der Headline genannten Drucker, der außerdem eine Fax und Scanoption bietet. Über die HP Solution Software kann man dort für den Scanner verschiedene Profile anlegen, die dann über eine Schaltfläche am Drucker ausgewählt werden ...
  • Erfahrungen mit HP Scanjet 7650n und Avision @2500
    Wir stehen vor der Kaufentscheidung zwischen den o.g. Scannern. Könnt' Ihr uns mit eueren Erfahrungen behilflich sein, welcher besser ist? Gruß Alex
  • Druckkopfwechsel Canon MP780
    Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich den Druckkopf bei Canon 780 ausbauen kann. Vielen dank Markus
  • beschriftbares Tastenfeld
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tastenfeld, bei dem man die Tasten selber beschriften kann (zumeist indem die transparente Hülle abgezogen wird uns man eine Papierbeschriftung darunterlegt). Das Teil sollte ca 16-25 Tasten haben (je ...
  • Sharp QA-50 LCD Overhead panel
    Noch ein frohes neues Jahr zusammen, ich betreibe ein Sharp QA-50 LCD Overheadpanel als "Monitor". Leider muss nach einem Reset des PCs jedesmal das Overheadpanel aus- und wieder eingeschaltet werden, um eine korrekte Bilddarstellung zu ...
  • Druckerfrage
    Ich hab schon seit längerer Zeit keinen Drucker mehr, weil ich einfach relativ selten was auszudrucken habe, aber manchmal eben doch einen bräuchte. Nur, wenn man alle paar Wochen oder sogar noch länger mal 2 Blätter ausdruckt, dann trocknet ja ...
  • Notebook mit Fernseher verbinden
    Kann mir jemand von euch helfen. Möchte gerne mein Notebook (HDMI- Ausgang) mit meinem Fernseher verbinden. Der Fernseher hat einen Anschluss der wie ein VGA- Anschluss aussieht. Ich kann im Inet aber keine HDMI - zu VGA Stecker finden. Nur HDMI ...
  • Monitor oder Graphikkarte defekt ?
    Hochfahren meines Rechners blinkt der 19''Monitor(VDI) manches mal nur kurz auf, aber danach bleibt alles dunkel. Nach Betätigen des "Source" Knopfes erscheinen nacheinander kurz die Hinweiskästchen -Kabel Check- bzw. -Analog input- und ...
  • Farbänderung bei 2 Monitoren
    Habe mir letztens zu meinem MultiSync 90GX² von NEC noch einen Samsung SyncMaster Magic T220 geholt. Nun benutze ich beide Bildschirme an einem Rechner. Alles funktioniert Prima und über den Samsung kann ich mich nicht beklagen. Wenn ich nun aber ...
  • PC-Fax von Brother MFC-5460CN sendet kein Fax
    Wollte eine Word-Datei als PC-Fax versenden und hab dazu die Funktion Drucken aufgerufen und anschließend im Druckerauswahl-Dialog Brother PC-FAX v.2 ausgewählt. Im aufpoppenden Fax-Dialog hab ich dann die Fax-Nr. des Empfängers angegeben und in ...
  • AIO Drucker
    Ich suche seit geraumer Zeit einen neuen AIO Drucker der meinen Anforderungen am besten entspricht und kann mich bisher nicht auf einen Hersteller bzw. Gerät festlegen... Bisher nutzte ich einen Canon LBP 2900. Ich war damit eigentlich ganz ...
  • Kann nicht faxen
    Ich habe einen All in one Drucker (HP Officejet 5610)mit dem man auch faxen kann. Aber es geht nicht. Dieser ist über USB am PC(Vista) verbunden, die Faxleitung (TAE)über eine TAE-Weiche (AB/FAX/Tel)an einer kleinen Telefonboxbox mit dem Typ ...
  • Plotter mit Einzelblatt und Stift-Verwendung
    Problem stellt sich zur Zeit für unser kleines Unternehmen. Wir versenden in Aktionen teilweise bis zu 1000 Briefe. Diese müssen bei uns alle händig unterschrieben werden. Der Andruck einer Unterschrift über Tintenstrahl- oder Laserdrucker soll ...
  • Monitorbild zuckt
    Seit ein paar Tagen zuckt das Bild auf meinem Monitor Highscreen MS 1779P (fast 10 Jahre alt) alle paar Sekunden (unregelmässig) zusammen/hin und her. Seit Sommer wohne ich in einem Neubau (Einfamilienhaus), normalerweise sind alle Leitungen in ...
  • Problem mit Drucker im Netzwerk
    Habe einen Desktop-Rechner (mit XP) an dem per USB der Drucker (ein Samsung SCX-4Z16F, Multifunktions-Laserdrucker) angeschlossen ist und einen Laptop (mit Vista Ultimate). Der Laptop greift auf das Netzwerk über WLAN zu, der PC über Ethernet der ...
  • Laserdrucker - Papier wird nicht mehr eingezogen
    Kann mir jemand bitte sagen, womit ich die Walze, die das Papier mitnimmt, abreiben muss, wenn sie dieses nicht mehr einziehen will? Spiritus? Isopropylalkohol? Gruß und Dank Ulla
  • Laserdrucker(sw) Lexmark WinWriter 200
    Schwager hat den o. a. (alten) Drucker und kann den unter XP nicht betreiben, da es scheinbar keinen Treiber mehr gibt. Wer kann helfen? Danke sagt Friedrich
  • Brother HL-2030 & Belkin USB Hub
    Mir vor kurzem einen Belkin 7-Port USB Hub gekauft. Seitdem ich meinen Drucker (Brother HL-2030) daran angeschlossen habe, druckt er nicht mehr. Alle Druckaufträge werden sofort automatisch gelöscht. Wie kann ich das Problem beheben? danke und ...
  • Mein DVD-SATA-Laufwerk wird nicht sofort erkannt
    Habe folgendes Problem: habe einen PC (ohne Betriebssystem) gekauft. Habe darauf hin WinXP-Prof. installiert. Folgendes Problem: mein DVD-SATA-Laufwerk wird beim PC-Hochfahren nicht erkannt. Aber wenn ich den PC wieder neu starte, dann ist es ...
  • BT-Tastatur mit Toughpad für PC gesucht
    Kann es sein, dass es so schwierig ist eine mehr oder weniger normal große (Notebook-Format) Bluetooth-Tastatur mit eingebautem Toughpad für einen PC zu finden? Überall wo ich suche finde ich nur das recht preisgünstigte Mediaboard von Logitech ...
  • Canon Pixma 4600 Tinte
    Mein Canon Pixma IP 4200 leider das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen Pixma IP 4600 zugelegt. Doch zu meinem Entsetzen sind schon wieder andere Patronen im Einsatz. Meine Frage: Weiß jemand, ob wenigstens die Tinte die gleiche ist?? Dann ...
  • Monitor-Menüleiste defekt
    Bei meinem alten LG-Flatron Monitor, Model-Nr. LB 501 J-GL, 15 Zoll, ist aus der Plastik- Menüleiste die Power Led-Leuchte abgebrochen. Kann man solch ein simples Ersatzteil überhaupt noch bekommen, oder muss ich den Monitor nur deswegen ...
  • defekter Plotter
    Kann mir von euch jemand helfen. Ich habe einen Xerox Vivagraf XL (bzw. novajet pro), welcher nach dem Wechseln des Antriebsriemens für den Schlitten nicht mehr funktioniert. Ich hatte den gerissenen Flachriemen durch einen universellen ...
  • Wacom
    Grüsse. ich möchte mir demnächst ein wacom grafiktablett kaufen und bin etwas unschlüssig welches ich nehmen soll. ich hoffe ein paar von euch kennen sich da aus und könnten mir den unterschied zwischen dem Bamboo Fun Medium und dem Intuos3 A5 ...
  • Gamer EIngabegeräte...
    Wollte mir eine Neue Tastatur, sowie eine Maus zulegen. Beides muss für Office anwendungen und im Gaming berreich gut sein ;) Ein Kollege hat sich die Roccat Kone maus gekauft , die ich mir wohl auch Kaufen werde , ist nen Geiles Teil:) Wo ich ...
  • Drucker canon pixma ip 1800
    Mir jemand sagen ob es für den canon pixma ip 1800 einen chip resetter gibt?
  • Drucker und Fritz!Box
    Www Mitglieder :-) Ich habe zu Weihnachten eine Fritz!Box WLAN 7270 bekommen und möchte natürlich den Drucker-USB anschluss nutzen!! Mein Drucker: Lexmark Z730 Habe auch schon alles Insterliert und so!Eigentlich bin ich ja Computer technisch gut ...
  • Suche Multifunktionsgerät mit FAX
    Mir jemand geräte empfehlen die Scanner, Drucker und FAX integriert haben und auch ohne Computer Kopieren können?! Wie beispielsweise der Officejet J4624 (der kann allerdings nur mit eingeschaltetem Computer und laufender HP Software kopieren :-( ...
  • kein standby mehr möglich, bitte um hilfe
    Problem seit einer weile habe ich das problem das kein standby mehr möglich ist.habe auch einen anderen monitor probiert das selbe problem. XP, Service pack 3. die einstellungen systemsteuerung/energieoptionen/ruhezustand aktiviert komisch hatte ...
  • 22' LCD-Monitor wird nicht gestochen scharf
    Habe einen 22" LCD-Monitor (Philips 220XW) bekommen. Allerdings bekomme ich den nicht gestochen scharf. Habe den Treiber installiert, für die Grafikkarte (GeForce FX 5200) ein Treiberupdate gemacht... Habs auch schon mit der empfohlenen ...
  • Suche wirtschaftlichen S/W Laserdrucker
    Forum, seit ca. 12 Jahren habe ich einen S/W EPSON EPL 5200 Laserdrucker. Funktioniert einwandfrei. Druck ist seit einiger Zeit grau. Will mir einen S/W Laserdrucker anschaffen. Braucht nicht das neueste Modell zu sein. Es soll sich bewährt ...
  • Ps3 Gamecam
    Es für ps3 soweit ich weiss keine Gamecam gibt,wollte ich fragen ob ich das Geschehen am bildscirm irgendwie anders aufnehmen kann.AUSSER VON AUSSEN MIT EINER DIGICAM ODER ÄHNLICHES. Ich spiele an eine 22 Zoll Lcd Screnn mit Vga , Dvi , Usb und ...
  • Einmaliger Pixelfehler
    Habe mir vor gut einem Monat einen 22" TFT von Asus gekauft (neu). Am 2. Tag hatte ich dann plötzlich einen "Fehlpixel" mitten auf dem Bildschirm (ich habe bei sowas wirklich immer Glück - mein Nintendo DS und später auch der DS ...
  • VGA oder VDI ?
    Kann mir sagen, welches der Unterschied zwischem einen VGA oder VDI-Anschluß beim Monitor ist. Habe beide zur Verfügung. Will mir demnächst einen 19'' Flat Monitor zulegen. Grüße tabelballa
  • All-In-One macht probleme mit Scannan. Help pls
    Habe vorgestern ein neuen Drucker gekauft. Dabei handelt es sich um dem HP Laserjet M1522n. Das Gerät ist ein Drucker - Scanner - Kopierer - Gerät. Ich nutze Windows XP als betriebssystem und habe den Original mitgelieferten Treiber installiert. ...
  • Wacom BAMBOO Grafiktablet ohne Stift bedienen?
    Ich habe grade mein bei E-bay erstandenes Grafiktablett bekommen und festgestellt das gar kein Stift dabei ist... So ein Arsch! Kann mir jemand sagen ob man das Tablett auch ohne Stift testen kann? Danke ^^
  • DFI-I und DFI-D
    Meiner Grafikkarte am PC ist ein DVI-I Anschluss. So wie hier http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:DVI_Connector_Types.svg&filetimestamp=20060623081707 der zweite von oben. (DVI-I Dual Link) Kann ich daran auch einen TFT Monitor mit ...
  • beamer pfeifft
    Sony VPL EW5 Leider ist es nahezu unerträglich, aber der Beamer peifft mit einem hohen Ton, am Ventilator glaub ich liegt es nicht, kann es sein dass es irgendwie die Lampenvorschaltelektronik ist? Haben das Problem alle Beamer nur hört man es ...
  • Drucker für Windows Server 2003
    Muß mir einen neuen Drucker kaufen und scheitere am Betriebssystem Windows Server 2003. Mein alter ware ein Canons S750 und ich habe einfach den XP-Treiber genommen. Umlängst hatte ich ein HP Gerät gekauft und wollte das gleiche machen - neg. Der ...
  • Lexmark X1190
    Einer Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft mit Wondows Vista. Alles funktioniert einwandfrei,nur der Drucker will nicht. Immer wenn ich auf Drucken klicke kommt Druckvorgang gestartet und danach druckt der PC nicht...
  • TFT Monitor 'flackert'
    In paar Tagen flackert mein TFT-Monitor immer wieder mal für ein paar Sekunden (Bild wird insgesamt dunkler und wieder heller). Der Monitor ist ca. 6 Jahre alt. Bisher habe ich das noch nie beobachtet. Ich habe den Eindruck er flackert mehr, wenn ...
  • pdf Datei wird nicht richtig gedruckt
    Habe einen Epson Stylus Drucker und das Problem, das er PDF Dateien nicht ordentlich druckt. Er druckt mir die Umrahmung aus schwarzen Linien, aber nicht den Text in der Mitte. Als Betriebssystem habe ich XP. Hat jemand einen Rat? Gruß Anna
  • Beamen nur mit USB-Stick?
    Suche einen Beamer, der sich die zu projizierenden Bilder von einem eingesteckten USB-Stick holt, also ohne Verwendung eines PC, eines DVD-Players, etc. Kennt jemand ein solches Produkt? Grund der Frage: Ich will einen herkömmlichen Dia-Projektor ...
  • USB-Drucker über Router-Druckerport
    Habe an den USB-Anschluss meines GigasetSE551 einen Drucker (Brother HL-2035) angeschlossen und bei meinem Windows XP einen Druckerport dafür eingerichtet. Nach Installation des Druckers (über den Druckerport) wird mir als Druckerstatus ...
  • XP: A4 Format 1:1 ausdrucken
    Wollte eine Art Faltmuster für Papierflieger machen. Doch ist mir beim Drucken aufgefallen, dass das Format nicht stimmt, obwohl ich auf A4-Format im Grafikprogramm eingestellt habe (ist GIMP). Beide ganzseitige Ausdrucke, die Windows anbietet ...
  • scannererkennung
    Scanner von canon lide 90 wird nicht jedesmal bei hochfahren des PC erkannt. Betriebssystem ist XP prof. Treiber ordnungsgemäß installiert. Scanner ist am usb hub angeschlossen, der eigene Stromversorgung hat.
  • USB Drucker über Netzwerk Vista <-> XP
    Miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich hab einen XP Professional Rechner und einen Laptop mit Vista Home Premium. Beide sind in einem Netzwerk mit einem Linksys Router verbunden. Nun möchte ich an den XP Rechner einen Drucker anschließen ...
  • HP Laserjet 5L Druckfehler
    Allerseits! Ich habe große Probleme mit meinem HP Laserjet 5L schwarz-weiß Laserdrucker: WEnn ich ihm druckaufträge erteile (egal wieviele oder in welchem umfang) bekomme ich im status fenster angezeigt: "Fehler - wird gedruckt". Dann ...
  • schlechter USB-plug
    Habe eine usb-funktastatur. mit diesem stecker: http://img98.imageshack.us/my.php?image=bild010zv4.jpg die tastatur war billig und ist super nur dieser (serienmäßige) stecker ist eine katastrophe, da er extrem leicht verbindung verliert. Habt ihr ...
  • Epson Stylus DX 5050 Patrone gleich leer
    Ich habe das Problem, dass seit ein paar Tagen die Patronen des oben genannten Druckers gleich leer sind. D.h. ich hatte No-Name Patronen drin, die dann wirklich leer waren. Drei habe ich durch No-Name ersetzt und die Schwarze Patrone ist die ...
  • HP Laserjet 1100 reinigen
    Meine Druckseiten auch mit einer neuen Druckerpatrone gleichmäßig hell sind, möchte ich den Scanner reinigen. Etwas anderes fällt mir als mögliche Fehlerquelle nicht ein. ...
  • Fehlermeldung bei Canon Drucker S750
    Allseits, ich habe einen Canon Drucker Mod.S750. Seit dem letzten Tintenwechsel mag er absolut nicht mehr. Fehlermeldung: dreimal blinkt die Led orange, dann grün (grün leuchtet etwas länger), dann wiederholt sich die Meldung. Effekt: Beim Öffnen ...
  • Suche Multifunktionsgerät
    Kürzlich auf Vista umgestiegen und mein Scanner versagt seinen Dienst, der Drucker "Spinnt" manchmal :) Daher suche ich nun ein Multifunktionsgerät, das sich so um die 100 Euro aufhält (neu oder gebraucht). Folgende Kriterien sind mir ...
  • Druckerproblem
    -)) ich brauche hilfe. Ich habe mir heute einen canon pixma ip 2600 gekauft. den möchte ich installieren. tut er aber nicht. Habe vista home premium. canon pixma ip 2000 funzte, ist aber defekt. habe alles an alten treibern deinstalliert vom 2000 ...
  • Canon Scan Lide 500 F
    Hab mir mal bei Saturn ein "Canon Scan Lide 500 F" Scanner gekauft. Das Problem an der Sache ist, das ich nach einer Computerreperatur und einem plattmachen der Festplatte bemerkt habe das mir die CD für diesen Scanner fehlt. Weiß ...
  • Scanner-Problem
    Lange arbeite ich mit dem Scanner 5150C von BenQ; das Scanprogramm ist MiraScan6. Nun erscheinen beim Scannen - ob Farbe oder nicht - dicht liegende Streifen, so dass kein Bild erkennbar ist; eine Änderung der dpi bringt nichts. Gibt es Abhilfe ...
  • Drucker bremmst Sysatem aus
    Einiger zeit bremst der Drucker beim Drucken mein System aus. Habe eine Epson Stylus Color 400. Solange dieser druckt kann ich fast kein Programm mehr richtig ausführen.Erst wenn der Druckvorgang zu ende ist läuft das System wieder ...
  • Canono Pixma iP3300 - Tintenfüllstandsanzeige
    Habe ein Problem mit meinem Canon-Drucker: Er hat vier Patronen (Schwarz, Cyan, Magenata, Yellow) und ich benutzte schon seit geraumer kompatible Patronen (Ich baue also immer die Chips um). Jetzt habe ich die blaue und die gelbe Patrone erneuert ...
  • Problem Keyocer FS4000 installieren.
    Ich verzweifel meinen dabei meinen Keyocera FS4000 neu zu installieren. Dieser war erst als Netzwerkdrucker installiert, da wir das Netzwerk jetz aber umstellen museten und nicht genügen IP mehr frei haben ist diese jetzt per USB angeschlossen ...
  • Flachbettscanner mit ADF und evtl. Netzwerktauglic
    Wer kann mir zu o.g. Gerät eine Empfehlung geben? Netzwerktauglich sollte dieser auch sein. Vielen Dank. Gruß
  • Lokaler Drucker an Server - will nicht
    Situation: 1 Server - 6 PCs -> an einem der PCs ist ein Drucker angeschlossen an LPT1 Dass die anderen 5 PCs diesen Drucker jetzt lokal haben ist kein Problem allerdings bekomm ich den Drucker nicht auf dem Server hinzugefügt, sodass man, wenn ...
  • Medion TFT 22 Zoll-Monitor
    Und Freunde, am 28.11.2008 erwarb ich in einer Filiale von ALDI-Nord den 16:9 TFT-Bildschirm von Medion mit 22 Zoll Bildschirmdiagonale für 169 EURO. Sobald dieser Bildschirm angeschaltet ist, verursacht er allerdings ein penetrantes ...
  • Kyocera FS 1010 serielle Schnittstelle und USB ?!
    Forum: endlich neuen PC gekauft, Problem: alter Drucker hat serielle Schnittstelle. Flugs Adapter Serieller Stecker zu USB gekauft; leider mit flaschem Treiber, nur bis XP . Rechner hat VISTA. Wei nun zum laufen bringen? Reicht es aus einen neuen ...
  • Eigene Fax-Zusendung nicht möglich
    Forengemeinde, ich habe das Gerät "HP PSC2410 Foto Smart All In One". Soweit habe ich keinerlei Probleme, das Faxgerät sendet Faxe und ich kann auch welche bekommen. Nach Aussage des Handbuches gibt es offensichtlich auch eine ...
  • Druckerproblem mit Canon iP4500
    Habe Druckerpatronen im Drucker Canon iP 4500 nachgefüllt. Es kommt weiterhin der Hinweis, die Patronen seien weiterhin leer. Kann ich die Patronen wieder freischalten? Können Sie mir helfen?
  • MFG gesucht (Druck, Scan, Fax)
    Jahr möchte ich mir ein Multifunktionsgerät kaufen. Das man mit denen drucken, scannen oder faxen kann weiß ich. Aber gibt es noch irgendwelche Funktionen die die Teile beherrschen oder können sollten? Ein Labelwriter bzw. die einfache ...
  • Bildschirmdruck NICHT an Drucker senden.
    Irgendwie habe ich meine Einstellungen aus Versehen geändert. Immer wenn ich einen Bildschirmdruck über die "Druck"-Taste erstellen lasse, schickt Windows automatisch einen Druckbefehl an meinen Drucker. Wie kann ich das wieder so ...
  • Monitore vorgaukeln
    Habe einen PC mit einer NVidia Quadro NVS440 Grafikkarte. Mit dieser betreibe ich zur Zeit noch vier angeschlossene Monitore. Zukünftig soll kein Monitor mehr angeschlossen werden und der Zugriff soll über VNC erfolgen. Mit VNC will ich aber ...
  • iwear - vuzix
    Hoffe ich bin hier richtig, hab eine Frage zu einer Videobrille, kennt jemand von Euch so eine und taugt die was?? besonders bei Spielen? oder Filme auf nano ansehen? Für jede Hilfe dankbar, da sonst Weihnachten nicht mehr zu retten ist Gruß Rita
  • Minolta Page Pro 6
    Kurzem habe ich mir ein neues Notebook gekauft mit Windows Vista. Es stellt sich nun als Problem heraus, daß ich meinen alten Laserdrucker nicht mehr benützen kann, da in Vista kein Druckertreiber gefunden wird. Auch Minolta kann keinen Treiber ...
  • noch einmal 3 Monitore anschließen
    Habe die Artikel gelesen aber kein befriedigendes Ergebniss gefunden. Villeicht kann mir jemand bei meinem problem helfen! Ich will 3 alte 21" Monitore anschließen und verschiedene Internetseiten pro Monitor darstellen( DSL 20.000 KBit) ich ...
  • Bildschirm wird schwarz
    Weiss was? Mein 22 Zoll Belinea artistline Bildschirm wird nach ca. 1 bis 2 Sekunden beim Neustart (Text-Fenster) oder auch beim hochgefahrenen Windows XP-SP2 (beim Aus- und anschl. Einschalten) schwarz. Wobei ich meine den Dektop ganz schwach im ...
  • Minolta Magicolor 2430 DL Toner wechseln
    Ich habe einen defekten Drucker "Minolta Magicolor" mit noch fast vollen Tonerpatronen und einen funktionierenden Minolta Magicolor 2430 DL mit einer leeren Tonerpatrone. Ich habe die Patrone aus dem defekten Drucker aus- und in dem ...
  • Monitorgewitter
    Mahlzeit, eigentlich ist's kein Gewitter, mehr ein Wetterleuchten, was sich auf meinem Monitor manifestiert: Hin und wieder blitzen, auf wechselnder Position, weisse Streifen von einem Pixel Höhe, etwa 5-7 cm breit, von links nach rechts auf. Der ...
  • MP540-Scanner funktioniert nicht im Netzwerk
    Möchte einen Multifunktionsdrucker Canon MP-540 im Netzwerk verwenden. Wenn ich ihn per USB-Kabel direkt am PC anschließe, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich das Gerät am Router anschließe, funktioniert nur noch der Drucker, der Scanner ...
  • Druckeranschluss mit USB-Parallel Adapter
    Hab einen neuen Rechner, ohne Parallelport. Also hab ich mir einen Kabeladapter besorgt, von USB auf parallel. Drucker wird von Win xp erkannt, Treiber ist installiert, aber er druckt nicht und auch der Scanner will nicht (durchgeschleift vorm ...
  • drucker made in Germany
    Lasse mir zu weinachten einen neuen Drucker schenken. Da ich gerne produkte aus Deutscher Produktion kaufe wollte ich mal Fragen ob irgendein Hersteller noch in Deutschland produziert. Vielen Dank schon mal
  • Brauche DRINGEND Hilfe =(
    Habe ein ernstes Problem mit meinem Computer. Ich habe ihn bei www.xmx.de ohne Xp gekauft, weil ich noch eins habe. Jetz habe ich alles installiert und es funktionierte auch. Nach einer Zeit ging meine Maus nicht mehr und ich hatte auch noch ...

Andere Themen