Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
DV-IN für Sony Camcorder
Habe mir gerade bei einem großen Internet-Auktionshaus ein DV-IN-Freischaltset gekauft, um den FireWire- und den analogen Eingang von Sony Camcordern (bei mir TRV-210E [Digital8]) freizuschalten. Jetzt würde ich gern wissen, ob jemand von euch ... -
DOS Treiber für CD ROM
Ich habe ein Sony CDU 621 CD ROM Laufwerk und brauche dafür einen DOS Treiber. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus Gruß Torben -
Suche Empfehlung für kleinen Reisedrucker
Einen robusten kleinen leichten Reisedrucker. Hat jemand eine Referenz/Hersteller/Typ? Danke, Bernd -
Von euch will nicht jemand nen 24Nadler geschenkt.
Ich habe noch einen Epsondrucker übrig. Wer ihn abholen will ansonsten gegen Porto. Wenn sich keiner meldet geht er den Weg alles irdischen. Gruss Mark -
Tintenstrahldrucker
Jemand Erfahrung mit dem Canon S750 Drucker. Geschwindigkeit, Farben und wie stehts mit Fotodrucken??? liebe grüße manni -
FTF Monitor falsche Frequenz
Habe mir einen FTF Monitor MIRO FP 156 geleistet. Aber ich hatte viel zu Große Icons... auch konnte ich durch die übergröße die Seiten nicht volständig sehen. Und weil ich (Laie) rumprobierte und in Systemsteuerung Anzeige rumänderte bekomme ich ... -
HP Officejet LX ... wer hat die Treiberdisketten?
Bin auf der Suche nach den Treibern für HP Officejet LX. Bei HP auf der Page gibt es nur das Update und nicht die Basistreiber für WIN95 :-( Besten Dank... Winni -
56K Card Modem verbindet nur mit 36K?!?
Hola, Leute ... leider verbindet mein Compaq Microcom 420 56K PC Card Faxmodem immer mit nur 36 (oder ausnahmsweise mal mit 38K) und da das bei verschiedenen Providern passiert, vermute ich ein Einstellungsproblem. Ich habe im Web schon nach ... -
CD-ROM Laufwerk ließt nicht mehr!
CD-ROM Laufwerk ließt keine CD´s mehr! Wer kann mir weiterhelfen? Wenn ich eine CD ins Laufwerk lege und im Arbeitsplatz doppelt drauf klicke kommt der Fehler: Legen sie einen Datenträger ein! Was kann ich machen ist das Laufwerk kaputt oder ...? ... -
spool fehler
Habe mit meinem canon bjc 3000 folgendes problem. nachdem ich den palm mit synchronisationsschnittstelle installiert habe. ist es zu folgendem problem gekommen. es erscheinte dauernd eine meldung das ein spool 32 fehler vorliegt. nachdem ich den ... -
HP 959C - Problem unter WinXP -bleibt öfter hängen
Das Problem, dass mein Drucker HP 959C, nachdem ich einen Druckauftrag in einem Programm über "Drucken" abgesandt habe, hängen bleibt und in der Startleiste nur das Durckersymbol mit einem nebenstehenden roten ? erscheint. Der Drucker ... -
Drucker Epson C40UX: Farbstich
Ich mit dem Epson C40UX Fotos ausdrucke dann haben die immer einen leichten Gelb- oder Rot-Stich (Original-Tinte!). Die Bilddaten an sich sind in Ordnung, wenn ich sie zum Ausbelichten schicke stimmt alles, kein Farbstich. Kann man das irgendwie ... -
Lexmark X73
Ich hatte schon mal ein Problem damit (s. Archiv) und jetzt ist folgendes: Ich kann drucken, aber zwischen Druckauftrag ubd Druckstart vergehen ca. 10 Minuten, auch wenn ich nur eine einzige Seite drucke. Hat irgendjemand eine Idee was da los ... -
A3 Doppelseitig drucken mit HP 5000 Laserjet
Habe ein Problem mit dem HP Laserjet 5000 im Din A3 Duplexdruck. Der Drucker druckt einfach nicht so wie er soll. Ein Ausdruck von 4 Seiten auf 2 Blättern schlägt fehl. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung? Vielleicht nur ein ... -
Canon S 750 Drucker
Jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem neuen Canon Drucker S 750 gemacht??? Wäre toll, Eure Meinung zu hören. Danke , mfg manni -
Handbuch Drucker HP Laserjet 5m
Hat irgendjemand ein Handbuch für den Hewlett-Packard Laserjet 5M, oder weiss eine Adresse, wo ich das online (PDF oder so)runterladen kann? Wäre echt super!!!! -
und wieder: EURO Zeichen
Meiner englischen Tastatur moechte ich auch das EURO Zeichen tippen koennen. Aber wie geht's ? Habe keine 'ALT GR' Taste, gibt es eine andere Moeglichkeit wie ALT+0128 ? Danke fuer Eure Tipps im voraus, Hans -
Treiber für HP LaserJet III gesucht
Ich suche einen Treiber für den HP LaserJet III für Win 98. Im Internet nicht zu finden, auch nicht auf der HP-Homepage. Vielleicht hat jemand noch so ein Ding rumstehen und die Original Installations-CD (oder war das damals eine Diskette?). Über ... -
günstige BASF-CD-Rohlinge
Weiss jemand, wo ich günstige BASF CD-Rohlinge im Internet bestellen kann? Ich benötige 150 St.! Danke - Gruss Andreas -
Eurosymbol wird nicht gedruckt!
Ich besitze einen HP psc 720 als Tintenstrahldrucker und im Netz einen HP Laserjet 4 L. Seit kurzem drucken beide Drucker das Eurosymbol in Exceltabellen nicht mehr aus. Es erscheint lediglich ein kleines Quadrat anstatt des Währungssymbols. Wer ... -
treiber für cd-brenner sony cdu926s
Ich habe irgendwie Probleme den Treiber für obigen Brenner zu finden. (habe Ihn bei ebay ersteigert, leider ohne software) Bei Sony habe ich nachgesehen aber nichts gefunden, auch unter google gesucht. Irgendwie finde ich nichts. Wer kann mir die ... -
Drucker HP2000C druckt nicht mehr
An alle Experten! Habe diesen Drucker und er druckt nicht mehr. Möchte ich eine Testseite drucken, kommt das Blatt leer heraus und die orangene Led blinkt. In meinem dürftigen Handbuch finde ich auch nichts bezüglich dieses Fehlers.Sollte jemand ... -
Tintenstrahldrucker
Suche einen sparsamen, modernen, schnellen tintenstrahldrucker. gefallen würde mir der epson c80, aber im verbrauch zu teuer. bei canón s600 soll der fotodruck nicht optimal sein. ich drucke meist graphiken, ab und an mal fotos. für text nutze ... -
Monitoranschlusskabel??? rot,blau,gelb,gruen,schw
Habe einen gebrauchten 19 Zoll Bildschrim gekauft. Da war nur ein Kabel mit lauter einzelnen Steckern rot. gelb, gruen, blau, und schwarz dabei. Die Stecker sind alle gleich rund und mit Verschraubung. Da ich keine Beschreibung vom Monitor habe ... -
Bildwiederholfrequenz auf 50 Hz einstellen?
Erstmal einen schönen guten Abend bei WWW. Ich habe 2 Geräte mit denen ich das VGA Bild auf dem Fernseher wiedergeben könnte... 1. Eine Miro Highscore Karte, und 2. ein AiTech converter mit VGA Eingang. Beide Geräte sind schon einige Tage älter. ... -
Medion TFT Problem - Hat es jemand auch?
Einen Medion TFT 15'. War bis jetzt sehr zufreiden, sehr gutes Bild. Doch seit 2 Wochen taucht folgendes Problem auf: Der Bildschirm zeigt 3 Zonen (vertikal ) die ca. 4 cm breit sind, in denen vor allem Buchstaben sehr schwammig und unleserlich ... -
EpsonStylus Foto790 druckt nicht im Schnellmodus
Wenn ich mit dem Eps. Sty.. Photo 790 ein Bild im farbigen Schnellmodus drucken will, bricht der Druckvorgang ab und es er- scheint dir Meldung: Kommunikationsfehler, überprüfen sie die Kabelverbindungen und schalten sie den Drucker ein. Es ist ... -
Treiber für Philips Galaxy MO 640 gesucht
Kann mir weiterhelfen? Ich brauche einen Treiber für das Philips MO-Laufwerk MO 640 Galaxy für Windoes 95. Im Net finde ich nix (oder finde nicht die richtigen Seiten). Gruss, Hans W. Walther -
Treiber für SONY RMO S580 gesucht
Kann mir weiterhelfen? Ich brauche einen Treiber für das Sony MO-Laufwerk RMO S580 für Windoes 95. Im Net finde ich nix (oder finde nicht die richtigen Seiten). Gruss, Hans W. Walther -
HP-Druckerpatronen...
Tach zusammen, ein Freund von mir verwendet seit ewiger Zeit die Patronen des Plotters in seinem Drucker, indem er irgend ein kleines Plastikteil abzwickt... Tatsächlich scheinen nun auch die Druckerpatronen des 960ers mit denen des 940ers ... -
nec 7900a
Kennt jemand ein brennerprogramm fuer diesen brenner?? nero (demo) unterstuetzt leider nur 8-fach brennen. der jan -
Brother HL-760 unter Win98 zu langsam
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier besagten Brother-Laserdrucker (17MB Speicher) unter Win98 (erste Ausgabe), mit dem neuesten Druckertreiber. Leider dauert es eine Ewigkeit, bis der Ausdruck selbst der allereinfachsten Texte ... -
Hilfe-Monitor hat Drogen genommen!
Stand beim letzten Laufenlassen des Computers ein starker Lautsprecher neben dem Monitior. Die Grafik war ok-wenn man den Lautsprecher aber nun wegstellt, verfärbt sich der Montior, als ob er Drogen genommen hätte! Was ist da zu tun? -
dualhead graka mit zweierlei bildschirmen??
Ich betreibe hier eine matrox millenium G450 dual head mit zwei klassischen röhrenmonitoren. nachdem die abschirmung schon immer ein problem war (siehe diskussion vor ein paar wochen) und der eine der beiden monitore dabei ist, seinen geist ... -
LS902UT
Hat einer Erfahrung mit dem Monitor. Wollte in mir am Sam für 292 Euro kaufen. Mehr als 300 will ich nicht ausgeben. Kennt also einer nen besseren für das Geld? Danke Bert -
ARCHOS-MiniCDRw; InstallationsCD gesucht!
Zu bloed um wahr zu sein: beim Umzug neulich den Karton vom externen Archos-Mini-CDRw weggeschmissen, der die Installations-CD und natuerlich auch Rechnung usw) enthielt. Ich kann die Firma leider ueber Internet nicht ausmachen ... -
Maus-Auflösung zu hoch???
Ich hab an meinem PC eine Funk-Maus (Kugel) von Logitech ->600dpi ... bin super zufrieden und habe bisher keine Beschwerden. Ich bin im Verkauf tätig und bekomme daher viele Neuerungen mit. Ich habe mir z.B. Berichte über optische Mäuse gegönnt ... -
Drucker und drucken ...
Habe folgendes Problem : Mein Drucker (CANON BJC 7000) lief bis dato einwandfrei. Nachdem ich das System (mal wieder) neu installiert habe, fängt er auch wie bisher an ein Dokument zu drucken, bricht jedoch an einer vorher nicht definierbaren und ... -
Polaroid und Windows XP
! Habe zum Geburtstag eine Polaroid Fun Flash 640 bekommen. Mitgelieferte CD-Rom hat allerdings nur Treiber für Windows95/98. Habe schon im Netz nach Treibern gesucht. Ohne Erfolg, auch auf der Homepage von Polariod nichts. Wer kann mir ... -
Stylus Color und WIN XP
Hai alle mein epson stylus color 300 verweigert seit xp den dienst. kennt jemand das problem und kann mir helfen. karlchen -
Epson Stylus Photo 700 und HP Deskjet 610
Mein 1. Problem: Habe einen Epson Stylus Photo 700, beim Drucken, fährt der "Schlitten" mit den Patronen drauf immer zu weit nach rechts und kracht an die Innenseite des Druckergehäuses, nach 3 - 4 mal hört dann der Drucker zu drucken ... -
PC Lenkrad dekekt
Hai an alle habe ein thrustmaster formula 1 (T1). alt aber gut. gewesen. hat jetzt ne macke und ich würds gerne reparieren. hat jemand damit erfahrung? folgendes: fahre gerade, lenke leicht nach rechts. wenn ich jetzt wieder nach links lenke, ... -
alter Apple-Drucker druckt kein Eurozeichen
Meine Lieben, wir haben in der Schule einen alten Apple LaserWriter. Der hält sich trotzt hohen Alters noch relatif gut, hat aber leider eine kleine Macke: Er druckt statt dem Eurozeichen € einen dicken Punkt. Das macht sich natürlich nicht ... -
Maus zeigt bei Linksklck Kontextmenü an
Meine Lieben, ich musste letztens in der Schule einen PC neu installieren. Vor der Installation funktionierte die Maus normal und anständig. Nach der Installation kam beim Linksklick auf ein Objekt immer das Kontextmenü - was gerade für Anfänger ... -
Auflösung f. alten BS erhöhen
Meine Lieben, ich musste letztens in der Schule einen PC neu installieren. Vor der Installation konnte man die Bildschirm-Auflösung auf 800 x 600 bzw. 1024 x 768 px einstellen, nach der Installation ging nur noch 640 x 480. Ich habe versucht die ... -
Welchen Scanner??????
Habe 150€ (kann auch mehr sein, aber nicht so viel, ich bin ein armer Schüler) und möchte mir nen Scanner kaufen. So gut wies geht für das Geld. Welchen würdet ihr nehmen und worauf sollte ich achten?? Danke schön freak P.S.: Er sollte so Knöpfe ... -
scanner nicht ansprechbar, canoscanFB630P
;o) seit einiger zeit ist mein scanner (ein CanoScanFB630) nicht mehr ansprechbar. es erscheint folgende fehlermeldung: sonstiger fehler 0x10ff0800, danach springt der scanner normal an, ist aber logischerweise nicht ansprechbar, aber er ... -
empfehlung für externen brenner
Wer kann mir info's und ggf. empfehlungen für den kauf eines externen cd brenners geben? Sollte auch über usb z.b. für ein notebook verfügen. Danke. -
Mit Bluetooth per ISDN ins Internet
Wir ziehen demnächst in eine Wohnung, die sich über zwei Etagen erstreckt und der Telefonanschluß (ISDN) befindet sich genau in der Etage, auf der nicht der PC stehen wird. Das Legen eines Kabels wird sehr umständlich. Aus diesem Grunde plane ... -
welches Netzteil?
Möchte mir einen neuen Computer zusammenbauen mit einem Athlon XP 1800+, 2 Festplatten (da ich die alte noch behalten will-für Backups) (7200rpm und 5400 rpm), Diskettenlaufwerk, CD-ROM-Laufwerk (52-fach), und CD-Brenner (4/6/24), Soundkarte (8 ... -
Verkaufsdatum Internet-Kamera Aldi-Nord
Weiss, in welcher Kalenderwoche im letzten Jahr eine Internet-Kamera bei Aldi Nord verkauft worden ist ? Oder ist vielleicht dieses Jahr sogar schon mal eine angeboten worden ? Gruß Jörg -
FritzCard PCMCIA ISDN / Win98
Ich versuche verzweifelt eine FritzCard PCMCIA-Karte unter Windows 98 zum laufen zu bringen... Irgendwie ist da etwas installiert - aber irgendwie eben auch ned... Unter Modems kann ich kein Modem auswählen... Und wenn ich dort PCMCIA-Modem ... -
Kaputten Monitor wegschmeißen?
... oder können Bastler den noch gebrauchen? Er hat ein paar Mal geflackert und bedrohlich geknackt, dann bin ich in Deckung gegangen, seitdem bleibt er dunkel macht nichts mehr. Günter -
flatscreen oder röhre?
Will mir baldigst einen neuen monitor zulegen, da mein alter den geist aufgegeben hat. ich arbeite viel mit grafiken (deshalb röhrenmonitor) und auf 2 monitoren (über eine elsa 511 twinview). nun überlege ich mir, den einen defekten monitor durch ... -
FAX bein HP PSC 950 einrichten ???
Kennt sich jemand mit den Fax vom HP PSC 950 aus, ich versuche seit Tagen das Fax zum arbeiten zu bewegen, ich habe eine Analog Leitung und dadurch eine Telefonnuimmer, also wenn ich das Fax anhabe dann klingelt es wenn ich abnehme, dann piept es ... -
deskjet 500c
Weiss ja dass dieser drucker nicht mehr der neuste ist. gluecklicherweise druckte er bis jetzt aber immer ordentlich. nun habe ich jedoch mal an einen win2k rechner angeschlossen und seitdem bringt er nur viele lange streifen auf das papier. ich ... -
Scanner- USB oder SCSI ?
Kann hier mal Vor- und Nachteile von USB und SCSI-Scannern aufzählen ? Danke, Micha -
Tastatur piept nur noch
Ist falsch gelaufen. Die Tastatur piept nur noch - keine Eingabe mehr möglich. Die Anzeigen für Num, Umsch., ROLL leuchten alle drei, aber deaktivieren kann ich nicht. Es ist keine Eingabe möglich. Benutzt habe ich im Word (beim Schreiben) den ... -
1 Monitor & 2Rechner
Ich habe zwei Rechner und einen Monitor und nun auch noch eine Frage ;-). Ist es möglich dass sich beide Rechner einen Monitor teilen? Wenn ja, wie macht man das? Beide Rechner und der Monitor sind vom selben Hersteller. Liebe Grüße Userine ... -
Epson stylus color muckt
Drucker Epson Stylus Color 685 protestiert, seitdem ich den ersten Patronenwechsel getätigt habe. Allerdings habe ich keine original Epsonpatronen sondern Pelikanpatronen verwendet, die für den Epson 685 aber als geeignet ausgewiesen sind. Alle ... -
Funkübertragung und IR Tastatur
Einer von euch so eine Audio/Video Funkübertragung (z.b. v. Medion) in Betrieb. In Verbindung mit einer IR Tastatur die ebenfalls nochmal per Funk übertragen wird. Habe gehört,dass das Probleme machen soll ? Danke -
WEBCAM - Länge des USB-Kabels
Ich will eine WEBCAM an meinen PC betreiben um z. B. meine Haustür zu überwachen. Da der PC nicht in der Nähe der Haustür ist möchte ich fragen wie lang das USB-Kabel sein darf. Ich habe davon gehört das man eine bestimmte Länge nicht ... -
maus läuft nur nach links oder rechts
Also das ist echt merkwürdig, habe einen pc mit win98se für meine freundin aufgesetzt. wenn ich den pc hochgefahren habe kann mann die maus aber nur nach links bzw. rechts bewegen...oben und unten geht nicht. habe die gleiche maus an nen anderen ... -
keyboard-kontakt-belegung
Benötige die Belegung der kleinen Platine im keyboard. ie hat 27 Kontakte aus denen mindestens die 102 Kombinationen der w- Tastatur zusammen gesetzt sind. Es ist nur sehr mühsam die Leiterbahnen zu verfolgen. Danke hm -
SpieleCD zertrümmert DVD-Drive - wer zahlt?
Habe original microsoft spiele-Cdrom eingelegt, die hats in meinem laufwerk zerlegt und dabei das laufwerk zerstört. der händler sagt: keine garantie, fehler liegt an der Cd. ich bin auf die antwort von microsoft gespannt, aber die werden den ... -
EPP Scanner funktioniert nicht??
Ich wollte einem Verwandten einen EPP Scanner installieren.. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Aber eben.. Ich habe alle Software installiert und im BIOS die EPP/ECP aktiviert. Aber jedesmal beim Aufstarten findet er den Scanner nicht. ... -
HP Office Jet v40+w2k: endlos langes Booten
Habe eine flotten Rechner und als zweiten Drucker den HP V40. Der läuft einwandfrei. Nur wenn ich boote, dauert es mindestens geschlagene 5 Minuten (CPU-Auslastung 100%), bis ich arbeiten kann. Ab dann ist alles völlig ok. Und es liegt eindeutig ... -
dvd's rippen
„der schuh des manitu“ gekauft und möchte jetzt den film als svcd brennen.. weiss ja auch wie das geht… no prob….. NUR: ich will auch die bonus-cd brennen… geht das genauso??? Ich habe bedenken, dass das so klappt wie ich will, denn beim film ist ... -
Weißen Text drucken?
Ich möchte auf farbigem Papier einen Text mit weißen Lettern drucken. Das Dokument wird für den Druck aufbereitet, der Drucker springt an, zieht aber nur das Blatt durch - ohne irgendetwas zu drucken. Verwendet wird ein Lexmark 1020 Color Fine 2 ... -
USV Hp Powerwise 600 defekt ?
Moin ich hab ne augenscheinlich defekte HP USV:-(((, die nen Dauerpips bein Anschalten von sich gibt sobald ich se Einschalte, und ein rotes Licht leuchtet vorne (Unbalanced/overload), egal ob An oder Aus geschaltet, solang der Stromanschlu0 da ... -
Master-Slave-Konfiguration
Festplatte an Prim. Master und je ein CD-Rom-Laufwerk [Brenner] an Sec. Master u. Sec.Slave angeschlossen, so dass Prim. Slave unbelegt ist. Möchte nun 2. Festplatte installieren. Wie gehe ich vor, was muss ich beachten ? Thanx im voraus. Peter -
3 Rechner an einen T-DSL Zugang - Wie?
Suche nach einer preisgünstigenn und schnellen Hardware-Lösung um einen Mac und zwei PC´s an einen T-DSL zugang anzuschliessen, so das alle drei rechner vom zugang profitieren und auch alle drei gleichzeitig im netz sein können. Habt ihr gute ... -
Automatischer Drucker-Umschalter
Hatte bisher einen mechanischen Drucker-Umschalter, der einen Laser-Drucker auf je einen von 2 Computern umschalten konnte. Jetzt habe ich mir einen automatischen gekauft. Damit druckt der Drucker - egal an welchem der beiden Computer - immer ... -
ELSA Modemtreiber
Wo bekommt man nun ersatz für elsa treiber her? elsa selber is ja platt, und nu?? danke für jeden tip Gruß Tom -
Eumex 404PC
Wissenden, tja.. wie es nunmal so ist, habe ich nach längerem Hinprobieren meine anderen Karten alle deaktiviert bzw. deinstalliert, damit ich endlich mal wieder meine Eumex richtig programmiere, denn nach Stromausfall vergisst die nämlich, dass ... -
Farbpatrone kaputt??
Habe an meinem Drucker (Epson Stylus Color 440) ein seltsames Phänomen beobeachet. Die Farbpatrone ging aus und ich habe eine neue in den Drucker gesteckt. Der nächste Ausdruck hatte dann keine Farben mehr!! Ich habe daraufhin sämtliche Utilities ... -
Hilfe: Microlink56k-defekt??
Ich habe hier ein neues Elsa Microlink 56k Internet, das sich weigert zu wählen. Das Modem ist mit den aktuellen Treibern korrekt unter Win98 installiert, die Diagnose verläuft ohne Auffälligkeiten. Wenn man nun aber versucht, sich bei einem ... -
autorun beim Brennen von CD
Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Brett bin. Ich möchte eine CD brennen, die nach dem Einlegen eine Powerpoint Präsentation startet. Ich habe eine Datei autorun.inf erstellt mit folgendem Eintrag: [autorun] open=Wärmepumpe.pps Leider ... -
Logitech-Mauszeiger reagiert nicht oder 'zittert
Problem auf Windows NT 4.0 – Word 97 SR-1, das mich nervt: Eine Logitech Cordless Mouse M/N:M-RN67 funktioniert beim Start meines Bildschirm einwandfrei. Nach ca. 1,5 Stunden verliert sie die Verbindung zum Server. Bei einem Neustart erscheint ... -
Keine Maus nach aufwachen !
Ich habe das Problem das meine USB-Maus, nachdem ich mein Notebook (Gericom Webboy/Win2000) aus dem Standbybetrieb starte (Sleep-Modus), ihren Dienst verweigert. Keine Funktion des USB-Anschlusses. Auch mein USB Scanner will nach dem ... -
Logitech Desktop i-touch
Habe die oben gennante Tastatur. Auf der gibt es Tasten, mit denen man Musik Programme bedienen kann. Leider aber nur WinAmp und den Windows Media Player. Man kann die Tasten aber nicht einstellen(nur die Tasten zum öffnen von programmen kann man ... -
FRITZ USB Modem Problem
Mein neues USB Fritz ISDN Modem läuft nicht. Es wird als betriebsbereits angezeigt, ein Konflikt liegt nicht vor. Starte an an einem zweiten Rechner, das ebenfalls an dem SO-Bus liegt, eine Netzverbindung, leuchtet exakt in diesem Moment das ... -
suche bezeichnung eines chips edimax 8port switch
... und zwar ist mir das teil abgerauscht und ich suche nun folgende bezeichnug. ein achtbeiniger chip welcher sich links vom dem unteren der beiden großen kondensatoren (heißt c104) befindet also teil nummer "u6" wenn jemand diesen ... -
Epson DFX-8000 Service Handbuch
Jemand einem Tip für mich, wo ich Service Handbücher für den Epson Matrixdrucker DFX-8000 kaufen kann? Gruß Michael Scholtz -
ASPI-Treiber
Gestern habe ich urplötzlich eine Fehlermeldung bei der Benutzung des Programms WINDAC, mit dem ich eine Audio-CD auf die Festplatte auslesen wollte. Diese lautet: Kein ASPI-Treiber vorhanden! Einen Tag vorher hat noch alles funktioniert. Wie ... -
HP Drucker: HP 960 oder 920
Habe da mal eine Fachfrage, da ich micht nicht so auskenne: Ich möchte einen Tintenstrahldrucker kaufen. Ein Freund hat mir den HP 960 C empfohlen. Als ich heute im Geschäft war, sagte mir ein Verkäufer, der HP 920 C sei an sich Baugleich mit dem ... -
HP 660C: Inkorrekte Installation
Ich habe Probleme mit dem HP 660 C: Nach der Installation des Druckertreibers zeigt mir die Software unter Windows 95 immer ein Problem an, wenn ich was ausdrucken will. Erst öffnet sich ein Fenster "Neue Druckpatrone", das mich zur ... -
Monitor zeigt nur 'laufendes' Bild
Für den PC meines Sohnes (Pentium 133MHZ) haben wir einen 14" Monitor gebraucht gekauft.Der Startbildschirm von Windos98 erscheint noch ganz normal.Doch nach weiterem "Hochfahren"des Computers erhalten wir nur ein ... -
Druckfarben
Ich weiss nicht, ob ich für meine Frage das richtige Brett erwischt habe, aber da ich nichts anderes gefunden habe, poste ich hier (also bitte nicht schimpfen ;-) ). Ich habe folgendes Problem: Mein Drucker (Canon S600) druckt die Farben anders ... -
LPT-Port auf Bildschirm umleiten
Habe ein großes Problem. Bin gerade dabei eine Software zu testen, bzw. die Testberichte der anderen Tester zu analysieren. Das Programm schein im Ausdruck auf verschiedenen druckern anders zu drucken. Nun kann ich nicht sämtliche Drucker kaufen ... -
Festplatte 'an'-formatiert Daten wichtig ;-(
Habe beim einrichten meiner 1. HDD ausversehen meine 2. HDD anformatiert. Nachdem ungefähr 5% formatiert waren und ich meinen Irrtum bemerkte, habe ich den PC ausgeschaltet. Jetzt wird für die Partition keine Größe mehr angegeben und ich kann ... -
TFT nur gut bei hoher Auflösung?
Habe mir einen neuen 15" TFT Monitor gekauft. Habe alles soweit gecheckt und kann keinen Pixelfehler usw. erkennen. Problematisch ist aber die Darstellung besonders der Schrift bei einer niedrigen Auflösung (800 x 600), die Schrift ist dann ... -
HP DJ640
Nachdem mein alter dj660 fertig hatte, hab ich mir einen neuen dj640 zugelegt. Leider gibt es bisher immerzu Probleme mit der Übertragung der Druckaufträge (entweder gar nicht oder seeehhhrrr langsam). Nach einem entsprechenden Tip hab ich mal ... -
Scanner als Kopierer klappt das
Gibt es einen billigen und schnellen (USB) Scanner mit Kopierer Software ? (Brauche das teil nur um mal schnell eine oder zwei S/W kopien zu machen) Das billigste kaufen ? Danke -
Suche Drucker mit Parallel-Anschluß und Scanner
Kennt eine Preiswerten Drucker mit Parallel-Anschluß (der Rechner hat kein USB, eine USB Karte möcht ich nicht einbauen) und eingbautem Flachbrettscanner (Wo man auch ein Buch drauflegen kann) Danke -
monitor standby ausschalten?
Ich hab echt aller versucht und trotzdem geht mein monitor auf standby: bios energieverwaltung deaktiviert --> monitor geht auf standyby in systemsteuerung unter energieverwaltung --> trotzdem geht der monitor auf standby am monitor selber den ... -
Selbstreinigung Canon BJC4000 - wie ?
Einen gebrauchten Canon BJC4000 ohne Anleitung. Wie aktiviere ich die Selbstreinigung? Gruss und Dank ! -
HP drucker geht nicht ?
Mein HP drucker (843C) zeigt nach partronen wechsel immer noch an das da kein partrone drinne ist ... das lämpchen leuchtet weiter obwohl ich die part. richtig eingelegt habe. Was kann ich machen Danke im Vorraus Patrick -
Welcher Fotodrucker?
Ich möchte mir demnächst einen Fotodrucker zulegen. Die folgenden Features habe ich mir vorgestellt: - Drucken von Fotos ab Digicam (A4 und Rolle - evt. Spezialpapier) - Drucken von normalen farbigen Grafiken (z.B. Visio) - Drucken von Texten ... -
Frage zum Laserdrucker/Scanner Brother MFC-9160
Laserdrucker und Scanner in einem Brother MFC-9160 netto 688.-- brutto 799 € 1.) Ist das Angebot gut ... 2.) Welche Drucker von HP oder Epson sind in der gleichen Leistungskategorie angesiedelt ... Wozu würdet ihr raten ... preislich darf es ...