Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
Drucker kopiert,druckt aber fehlerhaft
Alle, seit einigen Tagen druckt mein Lexmark 5490 all in one Drucker nur noch fehlerhaft.Verschiedene Zeilen sind garnicht vorhanden,oder die Schrift ist waagerecht halbiert. Die Druckerpatrone ist original und 3/4 voll. Kopieren tut das Teil ... -
hp psc 1415 scannt nicht mehr
Ich habe den hp psc 1415 und war auch zufrieden damit bis heute: Nun will er nicht mehr scannen. Ich habe schon einen neuen Treiber installiert, den Computer und den Drucker mehrfach neu gestartet und auch die Stecker (USB und Strom) des öfteren ... -
Fernseher als 1.Monitor
Wir haben es eben geschafft, unser Notebook mit dem Fernseher zu verbinden (auch mit Ton!). Jetzt wollen wir ein Spiel spielen... jedoch müssen wir die Fenster immer vom Notebook-Monitor auf den Fernseher ziehen... Kann man das umgehen? Dass ... -
Lexmark Z603 lässt sich nicht auf Vista installier
Einen Lexmark Z603 vorher auf XP installiert, hat wunderbar funktioniert. Jetzt mit 32 bit Vista funktioniert nichtsmehr. Habe mir den Treiber geladen und installiert, Vista erkennt den Drucker auch im Gerätemanager aber nur unter sonstige ... -
HP Deskjet 2400 druckt schief
NeuesteMMM bedruckt mein HP Deskjet 2400 von DIN-A4-Seiten zunächst die ersten 5 cm weitgehend korrekt. Dann beginnt allerdings der Druck nach rechts verschoben zu werden, so daß das ganze Bild verzerrt wird und die Abweichung vom geraden Ideal ... -
Ich habe ein Problem mit meinem Drucker
Ich habe den Drucker Epson Stylus SX 600 FW funktioniert einwandfrei aber jetzt sind die Patronen leer und ich habe passende Ersatzpatronen gefunden.Leider erkennt der Drucker sie nicht wer kann mir helfen oder was kann ich tun. Swen -
Auswahl externer Monitor
Bin gerade dabei mir einen externen Monitor anzuschaffen. (mein Notebook: Thinkpad SL500) Konkret soll es wahrscheinlich ein 22" oder 24"er werden. Was muss ich beachten bei derart großen Bildschirmen? Meine Grafikkarte kann max. ... -
ViewSonic VX2433wm Standby LED?
Ich möchte mir gerne diesen Bildschirm kaufen: ViewSonic VX2433wm http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_ab_24_Zoll/ViewSonic/VX2433wm/350392/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll Wenn das hier ein Besitzer dieses Bildschrims lesen ... -
Scanner Canon D2400U arbeitet rückwärts
Habe folgendes Problem: Seit neuestem justiert sich mein Scanner nach dem Absenden des Scanauftrages und startet dann den Scanvorgang... RÜCKWÄRTS?!? So läuft ab: Er fährt kurz vor nach dem Justieren und scannt dann (von der Geräuschkulisse her) ... -
USB-Ports streiken
Habe ein Problem, das ich gerade alleine nicht lösen kann. Meine Maus funktionierte die ganze Zeit einwandfrei. Heute Morgen, ohne das ich wissend etwas gemacht hätte, ging sie nicht mehr. Sie bekam Strom (das Licht blinkte), sie funktionierte ... -
Drucker gesucht
Community, Für eine Etiketten Umstellung auf VDA 4902 Norm suche ich einen Drucker welcher die folgenden Punkte erfüllen muss. - Randlosdruck Die Etiketten haben die exakte Breite eines DIN A4 Blattes. Daher hat es absolute Priorität, ... -
Fehlermeldung Drucker Canon IP 1700
Nach Neuinstallation meines PC (W2000) musste ich auch meinen Canon neu installieren und habe mir dazu den Treiber runtergeladen. Obwohl das System als 'betriebsbereit' meldet, klappt kein einziger Druckbefehl. Es erscheint dann ständig die ... -
Windows 7 Auflösung ist zu niedrig
Ich habe folgendes Hardwarekomponenten: Gra-Karte: Ati Radeon 4800 Series Betriebssystem: Windows 7 Monitor: Philips 190 X6 Bisher hatte ich Windows XP und eine Auflösung von 1600 x 1200 und alles war wunderbar. Schön scharf und auch eine ... -
HP Color LaserJet 1600 will nicht
Nach längerem Nicht-Betrieb wollte ich gestern meinen Drucker wieder in Betrieb nehmen. Nicht-Betrieb sollte ja dem Laserdrucker nichts anhaben... 1. PC, Windows Vista 64bit, hat ja auf der HP Seite entsprechende Treiber. Also, installiert, ... -
Druckerfehler (OXOOOOOOaa)
Mein HP Officejet J5780 All-in-One druckt nicht und gibt diesen Fehler bekannt. Weis jemand Rat? herzlichen Dank meine mail-adr. -
HDMI-/DVI-Anschlüsse
Freunde (;P), nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt habe, möchte ich jetzt natürlich auch nicht davor zurückschrecken, mir noch einen 24" Monitor zu holen. Soweit zur Ausgangsposition. Jetzt meine Frage(n): Mir fällt bei der Auswahl auf, ... -
Brother DCP-145C - Tintenpatrone besser ausnutzen
Ich habe einen Brother DCP-145C Drucker. Alle paar Wochen meldet er mir "Druck unmöglich" und "Tinte BK ersetzen". Das kann doch nicht wahr sein, so viel drucke ich nicht. Ich habe den Verdacht, dass der Hersteller ... -
NIKON Cool Scan IV ED
Dia Scanner problem? Ich habe NIKON Cool Scan IV ED (LS-40 ED), der schon bestimmt drei oder vier Jahre alt ist. Beim Prescann (Vorschau) bekomme ich mit stark Lila farbig Hintergrund. Alle versuch, z.b neu Software, Treiber, Reset hat nicht ... -
hintere Abdeckung schließt nicht
Habe einen Brother Laserdrucker DCP 7010, ich wollte gestern etwas einscannen und auf einmal blieb ein Papier stecken.Ich versuchte den Papierstau zu entfernen, schaffte dies auch. Nun kann ich aber garnichts mehr machen, denn der Drucker sagt ... -
Panasonic SDR-S7 USB Kabel
Ich wollte fragen ob wer weiß wie das usb kabel des oben kananten grätes aussieht weill ich zwei hab un ich nicht weiß welches zu dem graät gehört ich hab eins mit einer Durchsichtigen ummantelung und eines mit einer grau beschen -
Sind im Epson Stylus SX405 WIFI Patronen enthalten
Bin im Begriff, mir ein Multifunktionsgerät zuzulegen. Beim Suchen bin ich auf den oben genannten Drucker gestoßen, finde aber nirgends Informationen darüber, ob die Patronen enthalten sind, oder nicht. Vielen Dank im Voraus Julian Keckeisen -
Duplex-Druck
Wir drucken in unserer Firma mit Hilfe eines Kyocera FS-1300D KX Lieferscheine per Duplex- druck. Damit der Drucker die Seite beidseitig beschriftet, muss diese ja logischerweise 2-mal eingezogen werden. Das geschieht vollautomatisch. Wenn aber ... -
Lexmark X7675 Netzwerkprobleme
Habe ein X7675 von Lexmark. Ein 4 in 1 Multifunktionskopierer. Funktioniert auch alles soweit gut, nur manchmal kann man über W-Lan oder USB keine Druckaufträge geben. Er zeigt an, dass er sich imm Netzwerk befindet. Nun will ich von meinem PC ... -
1280x1024 kann bei 32' nicht angezeigt werden ??
Erstmal schönen Tag Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage Ich habe ein 32' Bildschirm von LG den ich als PC Bildschirm benutze Heute habe ich von Vista auf Win 7 geupdatet Als ich dann die Anzeige von 1360x768 in 1280*1024 ändern ... -
Notebook an TV?
Ich besitze einen Samsung LE B530 Full-HD LCD TV und eine Asus Notebook. Das Notebook bestitzt natürlich einen VGA-Ausgang.. Der TV hat einen VGA-Eingang. Die Frage ist nun, kann ich wenn ich mir ein VGA Kabel zulege, also welches 2-mal den ... -
Farbdrucker mit Druckmöglichkeit 300 dpi gesucht
Kennt jemand einen verfügbaren Farb(laser)drucker, der - ggf auch mit Fremdtreibern - einen Druck mit 300 dpi absetzen kann? Mit Herstellertreibern wollen heute alle 600 und 1200 dpi drucken, das kostet mir in meinem Projekt zu viel Zeit. ... -
HP C5380 Tintenfüllanzeige abschalten?
Leser, ich habe ein Problem mit der Füllstandsanzeige von meinen Druckerpatronen. Wie kann ich diese Überprüfung abschalten? Zur Info: Ich habe mir über AMAZON günstige Ersatzpatronen nachgekauft - kompletter Satz € 14,- habe den Chip der beim ... -
Drucken mit Geltift nachrüsten
Es möglich einen Drucker mit einen Gelstift nach zurüsten? man hat mir die Möglichkeit eines Plotters genannt aber nach meiner bescheidenen kenntnis muss man dafür jede einzelne Linie des gedruckten den Plotter bzw. die Plottersoftware teachen. ... -
Kyocera Mita FS 1000
Möchte mir gerne einen Kyocera FS 1000 zulegen und habe noch einige Fragen dazu. Kann mir jemand sagen, ob dieser Drucker eine Trommel hat? Finde leider nichts dazu. Wie teuer sind die ungefähr und wann müssen sie ersetzt werden? Danke! -
DVI HDMI Kabel funktioniert nicht am LCD Fernseher
Möchte mein LCD Fernseher (Modell LG 42LH2000) mit meinem Laptop verbinden. Daher habe ich mir ein HDMI-DVI Adapterkabel gekauft, um die zwei Geräte miteinander zu verbinden. Doch beim Verbinden erscheint auf dem Fernseherdisplay "Kein ... -
PC für einen Fernseher
Moin, ich möchte einen Mini-PC kaufen und ihn an einen Fernseher anschließen. Der Fernseher ist schon etwas älter und hat nur Scart-Anschlüsse (alle belegt) und einen Antenneneingang. Kann ich das überhaupt mit dem Antenneneingang realisieren ... -
24' vs. 26' Monitor
Überlege mir meinen alten 19" Monitor durch einen neuen zu ersetzen. Durch die gesunkenen Preise werden bereits Monitore in der Größenkategorie von 26" interessant. Habe ein bisschen rumgeschaut und finde folgende zwei Modelle ganz ... -
Hp photosmart 2610 wieder mal
Fange direkt mal mit meinem Problem an, ich hoffe das ich nur ANTOWRTEN auf mein FRAGE die zum Schluss kommt bekomme und keine gramatikalischen Verbesserungen oder ähnliche für mich bei diesem Problem nicht hilfreiche Beiträge habe seit gestern ... -
Monitor Auflösungs-Probleme
Mein Problem ist folgendermaßen: Ich habe zwei Monitore (Haupt: Fujitsu Siemens [H17-1]; Extend: Samsung SyncMaster 2343BW). Ich habe beide Monitore mehr als 6 Monate ohne Probleme mit meiner Gainward 8800GT 512mb laufen lassen, als ich dann mal ... -
druckerpatronenwechsel
Wie wechsle ich bei einem epson sx 100, die druckerpatronen? danke vorab für eure hilfe. lg -
Drucker trennt Internetverbindung
Sobald der Drucker eingeschaltet wird, wird die Internetverbindung getrennt. woran liegt das u. wie kann man die Ursache beheben? Bitte kein Fachchinesisch wir sind Laien -
Röhrenmonitor
Psychologische Experimente, bei denen die Darstellung auf Millisekunden genau sein muss, brauche ich einen Monitor. TFTs bieten durch niedrige Bildwiederholrate und Lag nicht die nötige Genauigkeit. Wo kann man noch Röhrenmonitore kaufen? Ich ... -
USB zu parallel
Ich schreibe wegen des leidigen Themas: "USB zu parallel". Seit einiger Zeit versuche ich schon dieses Problem in den Griff zu bekommen, aber ohne Erfolg. Ich besitze einen USB zu parallel Adapter (Prolific ps2305 chip), den ich aber ... -
Pc mit Fernseher verbinden
Ich möchte meinen Pc mit dem Fernseher verbinden. Das klappt ja auch soweit. Nur wenn ich Filme mir anschaue kommt selten das Filmbild. Ich denke das liegt wohl am Kopierschutz, ist auch o.k. Aber wenn ich Live Streams ansehen will kommt auch ... -
Bild: Wackelkontakt?
Seit einigen Tagen bleibt mein Bildschirm komplett schwarz (noch nichtmal die Meldung "Kein Signal" vom Bildschirm) oder wird manchmal einfach schwarz. Wenn ich den PC dann herunterfahre und neustarte bleibt er schwarz; wenn ich in dann ... -
Druckkopf Canon Pixma IP 3000 ausbauen u. reinigen
Der Druckkopf wird nicht erkannt u. verbleibt in Mittelstellung ( Canon Pixma IP 3000 ). Weiss jemand wie der Druckkopf ausgebaut u. gereinigt werden kann ? Bitte ausführlich beschreiben. Freundliche Grüße Bernd -
Kein Video singal vom PC zum Monitor
Ich habe ein problem mit meinem Rechner. Der PC fährt ganz normal hoch der Monitor zeigt an das er bereit ist. Dann passiert nichts mehr am Montior es kommt die Meldung "Videokabel überprüfen kein Signal". Mein Monitor ist ein ... -
Welcher Drucker...?
Ich suche einen Drucker für mein Homeoffice. Er wird für leichte bis mittelschwere Büroarbeit gebraucht, und ab und an auch privat. Ich will auf jeden Fall einen Farblaserdrucker. Er muss unter MacOS X und Windows laufen. Automatischer Duplex ... -
Welcher Drucker braucht die günstigsten Patronen?
Möchte aus gesundheitlichen Gründen keinen Laserdrucker, daher die Frage, von welcher Firma ich mir am besten einen Tintenstrahldrucker kaufe, um die Druckkosten möglichst gering zu halten. Es wird sicher nicht HP sein. Mit wieder aufgefüllten ... -
PC auf Fernseher ohne S-Video ausgang??
Ich möchte meinen Fernseher als 2. Monitor benutzen(Spiele, Filme etc). Vor kürzerer Zeit hab ich mir eine neue Grafikkarte gekauft(Nvidia GeForce GTX 275). Vorher hab ich das über den s-Video out meiner alten Grafikkarte in den S-Video in des ... -
Drucker canon Pixma IP 3000 binkt 5 x gelb
Meine oben genannter Drucker druckt nicht mehr , blinkt ständig 5 x gelb u.1 x grün . Aus- und Einschalten nutzt nichts . Was könnte die Ursache sein ? Freundliche Grüße Bernd -
Wie nutze ich mit 2 unterschiedlichenPC einen Moni
Wie kann ich mit zwei unterschiedlichen PC (Windows und Mac) einen Monitor nutzen, ohne immer umstöpseln zu müssen? Gibt es dafür eine Weiche oder kann man was mit einem mechanischen Schalter machen? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Pampi -
Probl. bei Anschluss HPLJ 1600 und Speichermedien
Wenn ich meinen Laserjet 1600 anschliesse (USB) kann meine externe USB Festplatte nicht mehr korrekt schreiben. Auch wenn der Drucker angeschlossen ist, kann ich keine USB Sticks anschliessen. Ich muss immer umstöpseln und das kann ja nicht die ... -
Canon i250 unter Win7 64 Bit
Moin, habe das Internet schon abgegrast aber bisher keinen kompatiblen Treiber gefunden. Hat noch jemand einen Vorschlag? Habe nur HomePremium. MfG -
High End Monitor ab 21' gesucht...
Ich bin auf der Suche nach einem High End Monitor. Preisgrenze ca. 1500,- Euro. Größe so ab 21". Vor ca. 2 Jahren habe ich mir den Eizo L997 gekauft. Damaliger Preis. 1250,- Euro. Der kostet heute immer noch ca. 1200,- Euro. Das Teil ist ... -
Barcode-Scanner wird mal erkannt und mal nicht
Ich habe einen Barcode-Scanner von metrologic Voager MS9520 mit seriellem Anschluß (RS232). Da der Scanner am Laptop funktionieren soll, welcher nur USB-Anschlüsse hat, habe ich einen USB-Seriell- Konverter komplett mit Treibern installiert. Es ... -
lexmark drucker bei vista
Wenn ich meinen drucker installieren will lexmark x1270 bekomme ich die meldung diese anwendung wird vom prozessor nicht unterstüzt -
Welchen Monitor zu Weihnachten?
Ich möchte meinem Mann zu Weihnachten einen Flachbildmonitor für seinen Computer kaufen. Ich blicke bei der Flut von Angeboten echt nicht mehr durch, und würde gerne einen Fachmann um Rat fragen. Welche Grösse sollte der Bildschirm haben? Was ... -
Canon i350 Reinigingseinheit reinigen
Zum reinigen der Reinigungseinheit (RE) rechter Gehäusedeckel abmontieren ( festgeklemmt). Dann die Plastikschwemmchen unter dem heißen Wasserhahn säubern. Wieder einsetzen und Gehäusedeckel einrasten lassen.Dann Intensivereinigungsprogramm ... -
welchen drucker?
Ich möchte mir einen neuen drucker kaufen. nun bin ich verunsichert. der eine rät zum laser, der andere zur tinte. ich bin da ganz jungfräulich und unwissend. also ich nutze den nur um eigenes geschreibsel und flyer auszudrucken. farbe wäre ... -
Bildschirmeinstellungen
Habe Schwierigkeiten mit meinem Monitor für den PC. Die Schrift ist teilweise z.B. wenn ich hier die Fragen lesen möchte, sehr unscharf bis sehr schwach erkennbar. Nun habe ich in der Systemsteuerung versucht etwas zu verändern, also die ... -
Hat ein HDMI Kabel Vorteile gegenüber DVI
Hat ein HDMI Kabel Vorteile gegenüber DVI bei einem TFT mit 1920x1200 Auflösung? -
Monitor geht beim einschalten des PC aus
Sachverhalt: Ein Nachbar hat sich einen Acer x193w neu gekauft, der Monitor funktioniert nur solange er nicht seinen PC einschaltet, dann gehen die Lichter aus. An dem PC funktioniert ein anderer LCD einwandfrei. Der neue Acer funktioniert an ... -
Mein Drucker (HP psc 1317) bekommt keinen Strom?
Mein Drucker (HP psc 1317) bekommt offenbar keinen Strom. Er ist an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen. Als ich heute morgen den Strom angemacht habe, funktionierte alles (LapTop etc), nur der Drucker nicht. Ich habe alle Stecker geprüft, das ... -
Anzeige meines TFT Bildschirms verkleinern ..
Folgendes - ich habe einen 17 Zoll TFT Bildschirm ( Belinea ). Was ich jetzt möchte ist das wenn ich eine Auflösung von 1024x765 oder 800x600 ( analog (VGA)) habe das das bild nicht über den ganzen bildschirm gezogen wird sondern Klein Zentriert ... -
Druckersoftware verloren...
Also ich habe folgendes Problem... Irgendein Familienmitglied von mir hat die CD für den Drucker verschwinden lassen...und ich wollte fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Installation ohne Cd zu machen. Geht das?Vielleicht mit einem ... -
Großes TFT für Foto-Slideshow ohne PC?
Es möglich, auf einem TFT-Bildschirm eine Foto-Slideshow ohne PC abzuspielen? Hintergrund: Ich möchte an einer Stelle, wo kein PC stehen soll, einen möglichst großen TFT stehen haben. Dieser soll wie gesagt eine Foto-Slideshow abspielen, die per ... -
Mein Montor flackert u.geht aus
Nach den hochfahren,geht mein Monitor aus,muss aus-dan anschalten u.das mehrere Mal.Ausserdem flackert er. Ist der Monito (3Jahre),oder die Graphikkarte nicht mehr in Ordnung? Danke im voraus. Dieter -
Installation von 2 Brother-Printer klappt nicht
Habe bei einem Kollegen einen Brother Laserprinter HL5240L installiert. Zusätzlich auch den Brother-Printer MFC235C (wg. faxen, scannen,kopieren. Leider ist die Installation des MFC235C bisher mißlungen, bin nach HDB vorgegangen, erst die ... -
LG Flatron W2453TQ Monitor Save Modus
Ich hab seit 2 Monaten den oben genannten Monitor,er geht ja wenn man einige zeit nichts am Pc macht in den Save Modus ( weiss nicht mehr wie das genau heisst ) und wenn man die Mouse bewegt ist er wieder da.Nur seit gestern bleibt er schwarz ich ... -
Alternative Druckerpatrone
Jemand, ob es Alternativen zu den Druckerpatronen HP 901 gibt. Wenn ja, hat jemand hierzu bereits Erfahrungen gemacht? Bzw. wie kann man dies am besten herausfinden? Gruß H. -
Canon MP 620 per Lan aktivieren/ Netzlaufwerk ände
Community, ich habe mir einen Canon MP 620 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nur 2 Sachen, könnten noch besser sein: - der Drucker hat einen Sleep Modus, scheinbar. Wie kann ich diesen Sleep Modus bearbeiten? Finde leider keine ... -
Laserdrucker in kleinen Wohnräumen ...
.. sollen ja ein gewisses gesundheitliches Problem sein. Guten Abend, Tonerstaub, Ozon sind angeblich die Bösewichter. Was ist daran? Prinzipiell meine ich. Wenn man wenig druckt, ist das wohl nicht so schlimm, oder? Danke Laika -
welchen 22' Monitor kaufen
Ich brauche einen neuen Monitor, da meiner gestern abgeraucht ist. Ich habe schon lange keinen Monito mehr gesucht und habe jetzt ein Problem: Die Menge der angebotenen Produkte. Auf den ganzen Test Seiten werden immer andere Monitore ... -
Flachbildschirm minimum 4 USB und 2 VGA
Es Flachbildschirme die über mehrere USB Anschlüsse (minimum 4) und 2 VGA Anschlüssen verfügen. Wobei die USB Anschlüsse auch bei den Computer der Gerade nicht angezeigt wird benutzbar sein müssen. Falls jemand damit bereits erfahrung hat bitte ... -
Wie reinige ich die Glasfläche vom Scanner?
Mein Scanner Plustek OpticPro ST 48 (aus dem Jahr 2005), an sich ein sehr braves Gerät, bekommt so langsam den "grauen Star", die Glasplatte wird von unten etwas blind. (Es ist mir nicht möglich, in total staubfreier Atmosphäre zu ... -
Agfa Autolith die Sprache umstellen
Wie kann ich bei einer Plattenentwicklungsmaschine Agfa Autolith die Sprache neu einstellen?? -
Verbindungsproblem zwischen HP-Drucker und PC
Besitze neuerdings den Drucker HP Color Laserjet CP1514N. Diesen habe ich an meinem System ( Windows XP ) angeschlossen und installiert. Der Versuch verschiedene Dokumente zu drucken funktioniert nicht. Wenn ich das Fenster Druckaufträge öffne ... -
Canon mit zwei schwarzen Patronen
Habe einen Canon MP 540. Hier gibt es zwei schwarze Patronen, eine dünne und eine dicke. Man sollte ja meinen, dass die dicke für Dokumentdruck benutzt wird und die dünne für Fotodrucke o.ä. So hat es mir auch ein Verkäufer in einem Computerladen ... -
Problem mit Netzwerkdrucker
Ich bitte Sie, mir bei folgendem Problem zu helfen. Es geht um die Installation eines Netzwerkdruckers. Ich verwende auf meinem Computer ein Windows 7 Professional 64-Bit-System und möchte den HP PSC 2350 Drucker, der an einem anderen Computer ... -
PC an TV (TV als Monitor)
Alle, ich hab schon einiges zu dem thema gelesen aber ich bin ehrlich ein absoluter laie. Ich habe im Wohnzimmer einen Samsung TV mit einem Ausgang extra für PC siehe hier: http://www2.pic-upload.de/18.10.09/kqmslttfqt.jpg Jetzt dachte ich mir ... -
USB-Drucker an parallele Schnittstelle u. Win98
Muss an einen alten PC ohne USB-Schnittstelle und mit Win98 einen neuen Drucker (preisgünstig wie Canon IP2600 oder 3600) anschließen (alter defekt). Ich finde aber nur noch welche mit USB-Schnittstelle und Treiber ab Win XP. Gibt es spezielle ... -
TFT Acer AL1711
Hier einen Monitor, der beim Einschalten nur abwechselnd Rot, Grün und Blau zeigt (Vollbild). M.E. ist dies der Burn-In-Test, den man mit einer Tastenkomination beenden kann. Hinweis: Dies hat nichts mit Treibern, Graphikkarte und Kabel zu tun. ... -
Canon i350 Fehlermeldung 5600
Was bedeutet die Fehlermeldung 5600 Danke, Michael Dahms -
Druckerpatronen: was ist das beste?
Ist es wieder soweit: ich brauche neue Druckerpatronen für meinen HP-Drucker. Beim Stöbern im Netz fallen gleich 3 Varianten des Kaufs auf: 1. Die Originale von HP, 2. Die Kopien bzw. gleichwertige (?) und 3. die bereits einmal wiederbefüllt ... -
Canon IP4500 Pixma: KEIN GELB !?
Bei meinem Canon IP4500 Pixma (schon älter - nie ein Problem) gibt es das Problem, daß nur sporadisch, oder gar kein Gelb rauszubekommen ist. Reinigung, auch mehrmals, auch Intensiv-, sowie Ausbau, Reinigung mit Isopropanol und Einbau von ... -
Epson Aculaser C1100 druckt Farbpunkte
Mein Drucker druckt seit kurzem auf jedem Blatt untereinander die Frbpunkte schwarz,blau,rot,gelb. Wie kann man das abstellen? Liebe Grüße Klaus -
2 Bildschirme an 1 Pc?
Frage lautet ob und wie ich 2 Bildschirme an meinen Pc anschließen kann.. miene grafikkarte : Radeon HD 4670, 512MB GDDR3 benötige ich dazu etwas..adapter/software oder so etwas? Danke im Vorraus! LG Phil -
Drucker druckt falsche Farbe
Ich habe einen deskjet 690c. der hat bisher einwandfrei gedruckt. jetzt habe ich so eine refillpatrone eingesetzt. jetzt druckt der für gelb orange. kanne es eine falsche befüllung der refillpatrone sein.? danke im voraus -
suche Vergleichstyp/Info zu (Mosfet ?) BD5D3C
Suche Vergleichstyp und/oder eine Bezugsadresse für ein SMD-Bauteil (Mosfet ?)mit den Aufschriften: "BD5D3C 4606 ", vom mech. Aussehen ähnlich dem bei Reichelt.de gefundenem "ZXMHC 6A07 T8TA". Das SMD-Bauteil ist aus meinem ... -
Drucker Canon i 350 zeigt Druckkopf nicht installi
Und macht die Fehlermeldung 5600. Vielen Dank für Euer Bemühen, Michael Dahms -
HP Scanjet 5p und Windows XP
Möchte meinen Scanjet 5p unter Windows XP S3 benutzen, bekomme es aber nicht hin. Woran kann es liegen? Vorab schon mal besten Dank. Hans -
Mein Drucker ip4000 bringt keine tinte aufs Papier
Mein problem ist das mein Drucker funktioniert aber keine tinte aufs papier bringt habe deswegen den alten Druckkopf gereinigt und da kam der fehler nicht der richtige druckkopf eingesetzt deshalb habe ich einen neuen gekauft und der druckt nur ... -
Mikrofon an Rechner anschließen --> viel zu leise
Wie gesagt habe ich ein Gesang Mikrofon (BEHRINGER XM8500) an meinen Rechner angeschlossen, zwecks Aufnehmen von Gesang und Gitarre. Also habe ich mir einen Adapter genommen (von 6,3 female auf 3,5mm male Klinke) und das Mikro an den Mikroeingang ... -
Nur Schwarz-druck
Alle Ich habe ein Proplem mit meinem Drucker. (canon ip 3300) Um es kurz zu fassen: Ich habe zwei lehre Patronen wieder auffüllen lassen und zwei Patronen neu gekauft. Aber aus irgendeinem Grund druckt der Drucker jetzt nur noch schwarz und keine ... -
Epson Auffangkissen austauschen - wie geht das?
Epson Drucker gibt mir die Fehlermeldung, dass ich nicht drucken kann, weil mein Auffangkissen voll ist und ausgetauscht werden muss. ICh stelle mir vor, dass da auslaufende Tinte reinläuft. Nur: wo ist dieses Kissen (habe es beim Blick in den ... -
Suche einen s/w Laserdrucker für BFB
Ich möchte auf das Blancoformularverfahren in meiner Arztpraxis umsteigen. Daber benötige ich einen s/w Laserdrucker, mit dem ich Kassenrezepte (DIN A 6), Sicherheitspapier DIN A5 und Sicherheitspapier DIN A4 bedrucken kann. Also benötigt der ... -
Neuen Toner ... oder gleich neuen Drucker kaufen?
Vielleicht geht es euch ähnlich: jedes mal wenn ich toner für meinen farb-laser kaufen muss, kostet ein neuer drucker weniger als neuer toner. in meinem fall kostet der neue drucker 200.- €, der neue toner ca. 280.- €. dazu kommt ja noch, dass ... -
WLAN Verbindung mit Drucker herstellen
Leider lässt der standort es nicht zu, dass ich den Drucker an den Router per LAN kabel anschließen kann (HP Officejet Pro 7500) der Drucker ist lokal an ein Netbook angeschlossen dieser ist für das Netzwerk freigegeben worden so können die ... -
PC-Anschluß an Fernseher mit 15 pol. SVGA Verläng.
Schneide ein Thema das hier schön öfter einmal diskutiert wurde noch einal an, nachdem ich beim Recherchieren keine Lösung fand. Die Grafikkarte meines PC's (Medion Akoya P7700) hat eine HDMI Verbindung, eine DVI und natürlich eine VGA Verbindung ... -
lexmark drucker
Wenn ich meinen drucker instalieren will lexmark x1270 bekomme ich die meldung diese dateien werden von diesem prozessor nicht unterstützt -
LPT Programmierung
Ich suche eine Möglichkeit eine Art "Print-Funktion" für den parallel Port (LPT, IEEE-1284, Druckerport) zu erhalten. Also einfach nur, dass mir in irgend einer Art und Weise angezeigt wird, was ich rausgebe auf den Datenpins. Hat ... -
2.Monitor anschließen (winXP/ GraKa NVIDIA 8100)
Vielden Dank für die Hilfe bis jetzt -ihr hattet Recht: Treiber wars; jetzt folgender Stand: 1.Monitor an VGA, 2.Monitor an DVI-VGA-Adapter, von NVIDIA Treibertool installiert! jetzt erkennt Systemsteuerung (Anzeige-Einstellungen)endlich beide ... -
Chip Resetter für Canon ip 4600
Habe schon lange nach einem Chip-Resetter gesucht, aber keinen gefunden. Ich möchte keine Auto-Resettchips, da ich nachts die Steckdose am Drucker ausschallte und ich gehört habe, dass die Auto-Resetchips sich dann wieder zurücksetzen und eine ... -
Verbindung PC-TV ! Wie kriege ich 16:9?
Ich habe meine Panasonic Viera mit meinem Samsung Laptop via VGA/ HDMI Konverter verbunden, leider zeigt mein TV 2 Bildhälften, was kann ich tun?