Forenarchiv Drucker, Monitor & andere Peripherie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Drucker, Monitore & andere Peripherie" archiviert.
-
Scanner für Windows 95
Moin. Ich suche (über ebay o.ä.) einen A4-Scanner, der über den Parallelport angeschlossen wird (nicht usb) und sich mit Windows 95 und 32MB verträgt. Da ich so etwas selten bei den Beschreibungen lesen kann, wäre ich über einige Typbezeichnungen ... -
HP Laser Jet 6L mit scaneinheit
Zusammen, ich habe eine e-mail von einer Freundin bekommen, die etwas weiter weg wohnt, so dass ich nicht einfach mal kurz hinfahren kann ums mir selbst anzuschaun. Sie hat einen Laser Jet 6 L mit einer scan einheit. Hab ich noch nicht gesehen, ... -
Monitor hat plötzlich Grünstich
Monitor der Marke Head hat plötzlich einen Grünstich. Auf dem desktop ist der Hintergrund grau statt vorher blau und in Excel ist lila jetzt blau. Was kann das denn sein bzw. muß ich jetzt nach dem Griff zum Wegwerfen schauen? Das Gerät ist erst ... -
Drucker IBM 4039 12R zeigt 923 Fuser Error
An alle Experten! Habe diesen IBM Laserdrucker 4039 12R(von Lexmark)geschenkt bekommen.Nach dem Einschalten wird diese Meldung am Display angezeigt. Ich weiß nicht was diese Meldung zu bedeuten hat, Handbuch habe ich natürlich auch nicht. Muß ... -
hp laserjet 3100 und xp
Jemand Rat? Ich habe den Laserjet 3100 im Homenet unter Windows ME laufen lassen. Problemlos. Bin jetzt auf einem rechner mit xp umgestiegen, und vorbei der Spaß. Er druckt zwar mit dem Rechner, der xp laufen hat, aber die Freigabe für den ... -
hp-treiber
Jemand von euch, ob es eine möglichkeit gibt, einen hp-treiber zu erhalten ohne gleich deren ganzes software-paket verwenden zu müssen? (schließlich braucht man ja eigentlich nur eine einzige datei...) hintergrund: ich hab hier einen etwas ... -
TFT-Monitor günstig im Internet - Wo?
... Wer kann mir einen Tip geben, wo man im Internet günstig einen Flachbildschirm 15" oder 17" bekommen kann. Natürlich sollte der Anbieter seriös sein, aber das ist ja eigentlich logisch. Danke im Voraus ... Michael -
Cordless Desktop Optical
Wer hat Erfahrungen mit obiger Tastatur ? Ich liebäugele damit, weiß aber nicht, ob die Farbkombination auf die Dauer nicht sehr nervt und die Augen strapaziert. Der Bildschirm ist hell, die Tastatur schwarz. Ist das von Nachteil ?? Dank, Jan -
Cyberboy unter win/me
Habe einen älteren Cyberboy (VR-Brille) die an einem seriellen port angeschlossen wird. Leider habe ich keinen Treiber für Win/me. Kann mir jemand helfen? Der Hersteller beantwortet Anfragen leider auch nicht. vielen Dank Dominic -
Mauszeiger mit Schuettellaehmung
Mauszeiger zittert und bewegt sich ohne Einfluss von aussen ueber den Bildschirm. Das ist nicht nur in Cad-Anwendungen unangenehm. Bei Verwendung einer Ersatz-Maus bleibt das Problem bestehen. Ich arbeite auf Windows NT. Kann mir jemand einen ... -
Oki Laserdrucker Heizungseinheit defekt
Mein Problem sieht folgendermaßen aus: mein Oki Ol 400 ex zeigt "Error 71", laut Handbuch ein Fehler in der Heizungseinheit. Weiss jemand, ob solch ein Fehler zu beheben ist? Oder muss ich da ein Ersatzteil kaufen. Habe beim googlen ... -
Tintenpatronen für HP - wo gibt´s die billig???
Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tipp geben. Ich bin im Netz auf der Suche nach möglicht günstigen Tintenpatronen für meinen HP Deskjetz 670C. Wer weiß wo es welche gibt? Danke schon mal im voraus. Gruß Michi -
Gesucht: Canon S300/400 Erfahrungsbericht
Ich wollte mir einen neuen Drucker zulegen und spiele ernsthaft mit dem Gedanken, daß es ein Canon der Serie S sein soll (S300 oder 400). Hat wer damit Erfahrung? Entweder Positives oder Negatives - alles kann mir helfen. Ich selbst habe gehört, ... -
Seitlichen Einblick ins Display verhindern
Oft sieht man so etwas bei Geldautomaten oder bei den kleinen Flachbildschirmen in der Rückenlehne von Flugzeugsitzen: Das Display enthält eine optisch wirksame Schicht, die den Einblickwinkel so stark begrenzt, dass ein zweiter Beobachter, der ... -
Grafikkarte mit TV-Out - Ausgabe auf 2 Bildschirme
Es möglich mit einer GeForce2 Ti mit TV-Out sowohl auf TV als auch gleichzeitig auf den Monitor das Bild zu senden??? Wäre eigentlich ganz praktisch für DVDs... Vielen Dank Alexander Muthmann -
Monitor zieht schwarze Streifen nach rechts
Ich bin stolzer Besitzer eines CTX 2085. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden gewesen, doch in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, das der Monitor farbige Flächen nocheinmal rechts von der eigentlichen Fläche in grau zeigt. Kennt irgendjemand eine ... -
Systemvoraussetzungen für ein DVD-Laufwerk?
Mir gerne ein DVD-Laufwerk zulegen. Ich wüßte gerne, welche Systemvoraussetzungen mein Rechner dafür erfüllen muss (Pentium II, 400 MHz, 256 MB, 32 MB Nvida Grafikkarte). Reicht das aus, oder muss der Rechner schneller sein ? Was für ein Laufwerk ... -
Tastatur geschmolzen
Setzte ich mich wie gewohnt an meinen die ganze Zeit über eingeschalteten Computer und sehe plötzlich, daß im Pfeiltasten-Bereich meiner Tastatur (die Pfeil-Tasten links neben dem Num-Zahlenblock) die Oberfläche geschmolzen und die Tastatur ... -
Mustek 1200 CU USB Scanner Problem
Ich habe seit kurzen mit meinem Scanner Mustek 12000 CU Probleme. Beim scannen erscheint jetzt nur noch ne schwarze Fläche. Ich hatte damit schon genug Probleme bis ich den auf mein Windows 2000 zum laufen gebracht habe, doch nun geht er ... -
Modem ja = Telefon nein?
Folgendes Problem: wenn ich meinen Modem-TAE-N-Stecker mit der Doppel-Wanddose verbinde, ist sofort mein Telefon (TAE-F-Stecker) tot, auch dann, wenn ich nur das Kabel (ohne Modem) einstecke. Ist die Wanddose falsch verdrahtet? oder benutze ich ... -
Bildwiederhol-Frequenz ist oft auf 60 Hz
Betreibe an meinem Laptop einen externen Monitor. Dieses Gespann kann ich mit max. 85 Hz fahren. Alles schön und gut. Wenn ich meinen Lappi jetzt aber in den Schlafmodus schicke und ihn irgendwann wieder aufwecke, dann läuft der Monitor meist ... -
mehrere Druckseiten auf eine bringen...
Leute, wer kann mir sagen, wo ich ein Programm finde, womit ich ein Dokument mit vielen Seiten so auf den Drucker gebracht bekomme, daß ich zumindest 4 Seiten auf Seite bekomme, um Platz zu sparen und Papier, z.b. bei Entwürfen... dank und gruß ... -
CD bootet nicht - 'Verifying DMI Pool Data'???
Ich wollte LINUX installieren und ich musste feststellen, das das booten von CD bei mir nicht funktioniert. Alle meine CD-Roms laufen über einen ADAPTEC 2940. Ich habe u. a. ein Plextor SCSI-Laufwerk PX-32 TS über das ich booten möchte. Zu Beginn ... -
Kleines Problem mit HP Apollo P-2100
Mir jemand erklären, warum der Drucker ganz normale Word-Dokumente auszudrucken versucht, indem er das Schwarz aus den Farben zusammensetzt, anstatt einfach die Schwarzpatrone zu nehmen? Beim Drucker-Testausdruck gibt es kein Problem. Das Schwarz ... -
Querverweis: Scanner Canon 660 sagt nix mehr...
Wer meint, mir helfen zu können: Bitte Eintrag im Board hardware allgemein lesen. Hab leider im flaschen board gepostet... -
Digicam Agfa ePhoto CL30 als Webcam
Win98, Digitalkamera Agfa ePhoto CL30 an USB Bilder aus der Kamera in jedes Grafikprogramm übertragen funktioniert wunderbar. Aber Programme wie Netmeeting oder andere Videoprogramme zum Aufzeichen können nicht auf die Cam zugreifen. Bei AGFA ... -
Günstige Patronen für HP 930
Meine Druckkosten fressen mich auf... ;-(( Kennt jemand ne günsitge Quelle für passende Patronen bzw. kann mi rein günsitges Refill empfehlen?? Vielen Dank derechtebusy -
Scanner sagt nix mehr - woran liegts?
JHallo, hab einen scanner von canon (660er ,mit Durchlichteinheit), der pünktlich nach ABlauf der Garantiezeit keinen Piep mehr sagt. Kein Lämpchen, kein SUmmen - nix. WOran kann das liegen? Habe zwischendurch immer mal wieder den Stromstecker ... -
Logitech Desktop optical
Mmh ich weiss ja nich ob das so orginal sein muss jedenfalls bei der maus is ständig das licht an ob pc aus oder an kann man die nich abstellen wegen den batterie verbrauch und so?? -
epson stylus color 600
Es einen anderen treiber fuer den drucker epson stylus color 600 unter XP als den standarttreiber von windows. zu wenig einstellmoeglichkeiten hat schon jemand erfahrungen mit anderen treiber gemacht. gruss karlrichard -
Modem
Anfrage für einen Freund Nach kurzer Zeit geht mein Modem offline. Habe keine Bildschirmschoner und die Energieverwaltung ist auch ausgeschaltet. Bin bei Freenet Kunde Modem elsa micro.. 56k fun usb Bernd -
Drucker Canon druckt nicht mit XP.....
Obwohl der passende XP Treiber von Canon geladen wurde und sonst auch alle Bemuehungen nichts brachten....ist USB Anschluss. Thanks for help. cu zapriano -
oberen Rand einstellen HP LJ1200
Wie kann man den oberen Rand beim HP LJ 1200 standardmäßig einstellen? Ich meine jetzt nicht über das Anwendungsprogramm, sondern direkt im Windows oder über den Druckertreiber. Vielen Dank und viele Grüße Andreas -
welchen Drucker?
Ich muss mir nun demnächst einen neuen Farbdrucker zulegen, da mein Canon S600 langsam aber sicher mit der Masse Probleme bekommt. Nur welchen? Die Auswahl ist ja beinahe unerschöpflich. Dem neuen Drucker sollte es keine Probleme bereiten, bis zu ... -
NT-Druckertreiber für Win2000 benutzen?
Habe eine ziemliche Möhre als Drucker.. nochn HP 610c... und auf meinem System läuft nun Wn 2000 pro. Ich finde bei HP aber keinen Druckertreber, der 2000 unterstützt. Und die Treiber-CD ist ein paar hundert km von hier weg. Kann ich den ... -
Freischaltung eines AOL-Modems mit Bindung an AOL
Habe von einem Freund ein Modem bekommen, welches er vor eineinhalb Jahren mit einer ein Jahr andauernden Bindung an den Provider AOL gekauft hatte. Leider hat er keine Unterlagen mehr dazu. So habe ich das Problem, das ich das Modem nicht für ... -
Vertikale Unschärfebereiche beim Monitor
Ich habe einen NEC MultiSync FE 700 (knapp 2 Jahre alt), Grafikkarte NVidia GeForce2 MX/MX 400. Diesen konnte ich bisher relativ problemlos mit 1024x768 und 85 Hz betreiben. Seit einigen Tagen habe ich aber auf der linken Bildschirmseite zwei ... -
CD Brenner und 99min CD-Rohlinge
Tach, habe mir vor einigen Tagen Rohlinge mit 99min. bzw 870 MB gekauft, aber wenn ich einee CD brennen will werden max. bis ca. 800 MB angezeigt (CD-Info). Brenne mit Nero 5.5.5.6 liegt das evtl am Brenner? eigentlich relativ neu (Lite-on 16x ... -
Kopieren mit Officejet
Kleines Problem mit meinem OfficeJet G95: Ich möchte ihn gerne nur als Einzugsscanner benutzen und die gescannten Seiten auf einem anderen Drucker (Farblaser!) ausgeben lassen. Die "Director" Software bietet aber keine Drucker als ... -
EPSON Stylus 740 druckt nicht mehr
Moin! Nachdem mein EPSON Stylus 740 von Zeit zu Zeit immer mal wieder Probleme beim Drucken unter WORD hatte (Druckkopf knallte an den Anschlag, danach wurde irgendwo auf dem Blatt weitergedruckt - Abhilfe war letztendlich die Neuinstallation von ... -
InterAct V4 Force Feedback WinXP Treiber *grml*
Ich suche Treiber für das V4 Racing Wheel. Treiber für Windows XP. Da ich auf der Herstellerseite lediglich welche für WinME fand, hab ich mich mal auf die Suche gemacht und bis heute keine gefunden. Auf eine Mail an InterAct kam lediglich eine ... -
Headset geht nicht
Habe ein Headset aber es geht irgendwie nicht so richtig (das micro selber ist aber in ordnung) Ich kann zwar in SndRec aufnehmen aber die Lautstärke anzeige schlägt nicht aus (die wiedergabe ist auch relativ leise). Im Lautstärke Regler für das ... -
Digitalkamera und E/A Fehler unter W2000: HILFE!
Zusammen, ich bin kurz vor der Verzweiflung: Ich habe mit die Digitalkamera C-40 Zoom von Olympus gekauft. Mit der Kamera bin ich hochzufrieden, nur die Synchronisation mit meinem Windows 2000 Rechner will einfach nicht klappen: Normalerweise ... -
Kleaningkit / HP 694 c Drucker nur mit ColorPatr.?
Einen HP 694c Tintenstrahl-Drucker ! Frage: Ist das Kleaning-Kit auch fuer die Colorpatrone da ,oder nur fuer die SW-patrone ?? Muessen dafuer immer 2 Patronen installiert sein ? Da meine Garantiezeit vorbei ist , benutze ich fuer die ... -
Treiber für CD-ROM, MIDA LTN301
Einen Treiber für o.a. CD-ROM Lauferk. Wer kann mir einen Tip für den Download geben? mfg: Josef Spies -
Suche guten Drucker (Preis-Leistungs-Verhältnis)
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Drucker, der außer Textseiten auch Fotos in guter Qualität ausdrucken kann. Interessiere mich besonders für Canon, da man da nicht immer alle Farben zusammen wechseln muss, sondern sie einzeln tauschen ... -
Drucker Canon BJC 4300 ignoriert Tintenpatrone
Habe ein Problem mit einem Canon BJC 4300er: Eine reine Schwarz-Patrone (BC-23) wird problemlos erkannt, ebenso die Photo-Patrone (BC-22e). Die kombinierte Farb- und Schwarz-Patrone (BC-21e) wird dagegen nur mit 2 Piepstönen angemeckert, wenn ich ... -
CF-Card -welche Datenrate
Kann mir jemand kurz durchgeben, welchen Datendurchsatz eine CF-Card so hat ? Bitte an diese eMail-Adresse schreiben: ( damit es mich gleich erreicht ) Danke und Gruss, Stefan -
*.exe wird beendet bei spielen
Moin! Ich habe ein kleines Problem, wenn ich ein Spiel starte (habe drei verschiedene installiert zum testen) stürzt es nach kurzer Zeit (ca. 3 Minuten) ab. Mit der Fehlermeldung mit dem roten kreis und den weissen X, auf details sagt er fehler ... -
bulk und retail??????????
Mir jemand erklären was die Angabe Bulk und Retail bei Brennern bedeutet? Vielen Dank im voraus. Gruß Andy -
tastaturprobleme unter windows 2000
Hy zusammen, ich habe für einen bekannten windows 2000 installiert. ich nutze dazu meine peripherie, also maus, tastatur, bildschirm. bei ihm angelangt hab ich seine hardware eingestöpselt und der rechner lief auch problemlos hoch, allerdings ... -
Webcam als Bewegungsmelder
Meine Logitech Webcam soll als Bewegungsmelder eingesetzt werden und bei erkannter Bewegung eine bestimmte Anzahl Bilder aufnehmen. In der Bedienungsanleitung ist diese Funktion beschrieben. Praktisch läßt sich die Funktion aber nicht aufrufen. ... -
ELSA USB Modem installieren?!
Kann mein ELSA Microlink 56k USB Modem an meinem PC nicht installieren. Wenn ich das Modem einstecke wird es vorschrieftsmäßig erkannt und die Treiber werden installiert. In der Syssteuerung wird es auch unter Modems angezeigt. Nun dann beginnt ... -
CD-Rom erkennt keine Cd´s mehr
Wie oben geschrieben, erkennt mein CD-Rom Laufwerk keine CD´s mehr. Musik und Videodateien werden erkannt. Alles andere nicht. Das kommt ganz plötzlich und ohne für mich erkennbaren Grund. Ich habe eine andere Festplatte mit dem gleichen Bs (win ... -
Probleme nit HP670c
Mein Drucker HP 670c ist seit neuestem außer Funktion. Urplötzlich verlangt er neue Tintenpatronen, die, wenn ich sie ihm gebe einfach verschmäht werden. Da es sich um neue handelt, weiß ich nicht , was das soll. Und es kommt noch etwas anderes ... -
Probleme mit HP 610
Ich habe ein Problem mit meinem Drucker. (HP610) Wenn ich einen Druck anstoße, wird das Papier zwar eingezogen, aber dann blinkt die LED am Drucker nur noch und es passiert nichts!? Wenn ich den Drucker dann ausschalte wird das Papier ... -
Scanner Linotype-Hell HS 5c (Highscreen)
Vater hat den Scanner Linotype-Hell HS 5c Highscreen nicht die SCSI Version, wird über die Druckerschnittstelle angeschlossen, von Vobis (ca. 5 Jahre alt) jetzt hat er sich bei Aldi den PC gekauft und dieser hat das Betriebssystem Windows XP ... -
Minolta/QMS-Drucker mehrfach anmelden?
Die Installation der Minolta-QMS-Drucker verhindert, dass man einen Drucker mehrfach anmelden kann, um z.B. eine Druckerversion für die beste Qualiät und eine weitere für den Entwurfsdruck (weniger dpi, Tonersparmodus, 2 Seiten auf 1 Blatt etc.) ... -
PS/2 Maus
Habe meinen "Bildschirm" über TV-Out auf das TV-Gerät im Wohnzimmer geschaltet. (ca. 35 m) Nun hätte ich noch gerne eine PS/2-Maus im Wohnzimmer um die wichtigsten Einstellungen vorzunehmen. Meine Frage: Bis zu welcher Kabellänge ... -
kaufempfehlung für sw-laser-drucker gesucht
Suche nach testergebnissen (url) und / oder empfehlungen für sw-laser-drucker. preis/leistungsverhältnis ist mir wichtig und die die höhe der laufenden Kosten (für toner) sollte möglischt gut sein (negativbeispiel lexmark: guenstige Anschaffung, ... -
USB für Notebook nachrüsten?
Ich will ein Notebook per USB an eine ISDN-Telefonanlage (DeTeWe TA 33USB) anschließen. Nur: Das Notebook (Toshiba Satellite 210CS) hat noch keine USB-Schnittstelle und auch die Dockingstation nicht. Gibt es USB-Schnittstellen als PCMCIA-Karte? ... -
Epson Drucker druckt nur Steuerzeichen?
Mein Problem ist mein Drucker Epson Stylus Photo 750. Dieser druckt seit einiger Zeit nur noch ganz merkwürdige Zeichen (sehen ein bißchen nach Zeichnungen aus Blöcken aus). Da ich am System aber nichts verändert habe, frage ich mich doch, was ... -
Drucker druckt nicht
Mein HP 990cxi druckt nicht mehr. Ers zeigt mir immer an, das ich eine inkompatible Druckerpatrone eingebaut hätte. Nur hat er mit dieser Original HP Patrone schon seit Wochen ohne Probleme gedruckt. Da es auf unseren beiden Partitionen nicht ... -
Streifen im Druckbild (hp895cxi)
Hab' weisse Streifen im Druckbild. Komischerweise nur wenn ich im Modus "Normal" drucke. Bei "Optimal" sind keine Streifen da. Jedoch ist die Farbmischung dort sehr schlecht. Sieht aus als hätte jemand 'nen Störungsfilter ... -
Minolta-QMS PagePro 1100L (GDI) als Systemkiller
Ich habe gestern den o.g. GDI-Laserdrucker auf meinem Win98-System installiert - mit fatalen Folgen: Jetzt starten viele Programme nicht mehr, u.a. COREL, T-Banking, MS-Backup und vor allem meine Adressdatenbank. Allen Anwendungen ist gemeinsam, ... -
Digicam reparieren ??
Ist mir meine HP Photosmart 315 auf den Boden gefallen und nichts geht mehr. Weiß jemand in Berlin einen Reparaturservice ?? Die offiziellen HP Seiten haben mich nicht weitergebracht. Danke schon mal im voraus. Petra -
druckt zu blass
Und graphiken sehen am monitor gut aus, werden aber vom drucker zu blass ausgedruckt. fast wie im entwurfdruck. drucker gereinigt.benutze w xp und epson 600 danke und gruss -
U.S.Robot56k message Modem will nicht mehr
Will den alten Rechner meiner Schwester wieder zum laufen bringen, und habe ein Problem mit o. g. Modem. Wenn ich es anstecke und den Rechner das M. suchen lasse blinken zwar die schönen Lichter am Modem, aber der Rechner sagt, da is keins. Habe ... -
Lasat Unique 1280 mi -Modemtreiber für PC?
Freunde der Netzwelt, habe mal vor einem Jahr etwa ein nagelneues Lasat Unique 1280 mi -Modem für den Mac bei Gravis gekauft und möchte das Teil an einen PC anschließen.. Hat jemand eine Idee, wo ich die Treiber herbekomme.. Gravis hat nur die ... -
Treiber für CD-Schreiber vom Schreibsoftwareherste
Externer CD-Schreiber (ein Sony CRX75A) wird weder von WinME, noch von WinXP erkannt. Scheinbar stellen diese Systeme für dieses Gerät keinen Treiber zur Verfügung. Mit dem CD-Schreiber wurde eine Software-CD geliefert, auf der sich WinOnCD mit ... -
CD-R backup ärger/multisession, nicht fixiert,...
Moin, da hat man so nen schönen neuen brenner (PlexWriter 24/10/40A und nero burning rom und allet fluppt, aber : ich hab win98SE, hab nen backup von "C:\Eigene Dateien" knapp 670 MB,auf ne normale CD-R mit 700 MB gemacht als ISO 9660 ... -
Suche Win2K Treiber für Lexmark z22 Drucker, . . .
Weil ich den im Internet nicht finden kann. Auf der Website von Lexmark wurde ich leider auch nicht fündig. Über diverse Suchmaschinen habe ich auch keinen Erfolg gehabt. Hat jemand von euch diesen Drucker, und Win 2000, dann wäre es super, wenn ... -
Treiber Nadeldrucker
Hab einen alten nadeldrucker zuhause - leider eine mir unbekannte firma und leider keinen passenden treiber dafür. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: es handelt sich um einen "Anitech M24" Nadeldrucker danke viele grüsse Pius -
Canon MPC400: Scangeschwindigkeit
Ich habe gestern einen Canon MPC400 (Drucker, Scanner, Kopierer) gekauft und an den Parallel-Anschluß meines PC's gesteckt. Es funzt alles super, nur wenn ich einen Farbscan mit etwas höherer (300dpi) Auflösung machen will, dauert so ein Scan ... -
treiber für schneider-scanner
Eine bekannte von mir hat doch tatsächlich einen scanner beim bingo gewonnen :) leider war kein treiber dabei. ist ein schneider imageline 1200 U. Scheider ist ja nun aber nur eine handelsmarke und kein hersteller. ich finde nirgendwo treiber im ... -
Schnellerer Mustek 1200 CU
Hab da mal was gelesen,daß wegen der Schutzgemeinschaft Wort die Scanner alle künstlich gebremst werden.Mit einem aus dem Ausland bezogenen Treiber soll eine größere Arbeitsgewindigkeit erreichbar sein.Gibt es den auch für meinen Mustek 1200 CU - ... -
Logitech Mouse USB & WinXP
Problem: Unter WinXP hab ich eine Logitech MouseMan Dual Optical am USB hängen. Leider hat die Mouse ab und an kleine Aussetzer und es dauert einen kleinen Moment bis sie wieder funktioniert. Wenn ich nun an den zweiten USB Port das Kabel einer ... -
Lexmark Optra E312 - manueller Duplex
Ich habe obigen Drucker unter WinXP bei mir installiert. Leider gibt es nicht die Möglichkeit eines "manuellen" Duplexdrucks. Gibt es ein Programm, welches dem Drucker genau dies vorgaukelt bzw. welchen alternativen Treiber kann ich ... -
High Resolution USB Camera von CMC Media unter XP?
Habe mir vor ungefähr einem Dreiviertel Jahr die "High Resolution USB Camera" von "CMC Media" gekauft. Vor ein paar Monaten bin ich nun auf Windows XP Professional umgestiegen. Leider gibt es nun keine Treiber für diese ... -
Canon druckt nicht schwarz
Habe ein Problem mit meinem Canon BJC-2100. Darin sind 2 Patronen: eine schwarze und eine Farbpatrone. Der Drucker weigert sich jetzt mit der schwarzen zu drucken. Sie ist aber sicher nicht leer, da ich vor einigen Tagen einen Text (schwarz) ... -
Probleme mit dem MAG LT530F
Frage an Experten: Manual und alle anderen Beilagen sind in englisch - d.h. mir unverständlich. Der Monitor wurde im Herbst 99 von einem Experten unter NT 4.0 eingerichtet, lief einschließlich der Pivotfunktion ordentlich. Nach einem ... -
Monitor Compaq QVision 200
Hier zufällig jemand, der dieses Modell hat? > Compaq QVision 200 (20 Zoll Trinitron Röhre) Hat wohl ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ich habe heute einen geschenkt bekommen *freu* Das Problem: Er gibt ein ständiges, leises Knistern von sich ... -
Dias scannen ?
Kann ich mit meinem 'Plustek Optic Pro 19200S '-scanner Dias scannen und im Computer abspeichern ? Wie geht das ? Grüße Sigrid -
Brenner brennt nicht mehr
Vor einigen Tagen C formatieren. Hab seitdem Windows 98 drauf. Der Brenner wird noch als CD-Rom Laufwerk erkannt, läuft einwandfrei. Aber das Brennen geht nicht mehr. Wenn ich WinOnCd starte kommt schon folgende Fehlermeldung: Fehler beim Zugriff ... -
Probleme mit G200 Mystique und D3D
Ich habe vor ein paar Tagen mein WinDoof-System platt gemacht und neu aufgesetzt. Eigentlich klappte alles problemlos (soweit man bei MS-Produkten von problemlos sprechen kann... ;P), aber nun hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich ... -
hohe Bildwiederholrate
Ich mir einen neuen Computer gekauft habe, ist auch die Bildwiederholrate bei dem gleichen Monitor gestiegen. Ich habe in Windows "optimal" als Bildwiederholfrequenz eingegeben (unter Eingenschaften von Anzeige>Einstellungen>Weitere ... -
TV-out
Habe mir ein Laptop mit DVD-Laufwerk gekauft, wobei die Grafikkarte auch einen TV-out-Ausgang besitzt. Nun wollte ich gerne wissen, wie bzw. welche Kabel ich brauche, um mein Laptop an meinen Fernseher anzuschliessen. Ein Verkäufer im Mediamarkt ... -
DOS Treiber für Seiko SLP 100 GD gesucht
Wer kann mir weiterhelfen. Es wird ein DOS Treiber für Seiko SLP 100 GD gesucht. Danke Michael -
XP-Treiber für Scanner Mustek UB 1200 Plus gesucht
... die Adresse von Mustek kenn ich schon, bloss die lassen auf ihren FTP nicht mehr als 20 Leute gleichzeitig drauf, weltweit! Klasse Service! Gibt es einen glücklichen hier, der schon mal so auserwählt war und den Treiber noch auf der ... -
USB PC-Link für Windows XP?
Jemand ein USB PC-Link-Kabel für Datenübertragungen mit 8MBit, dass Treiber für Windwos XP hat? Gruß, Jost -
UDMA 0der PIO
Ich habe da ein prob. Ich habe zwei festplatten Maxtor 40 GB UDMA 133 und ein brenner 24 fach in meinem rechner. Auf den ersten ide kanal habe ich nur die system platte, auf dem zweiten kanal habe ich die zweite platte und den brenner. so, nun ... -
S35i-Handy als IR-DA Modem in WIN-ME
In Win-98 konnte man noch den Ir-Port als vituellen COM-Port einrichten. Wo ist das in WIN-ME? Oder wie kann man das Handy sonst ohne Kabel als Modem nehmen? Danke. -
Hilfe!!!!!
CD-ROM Laufwerk ließt keine CD´s mehr! Wer kann mir weiterhelfen? Wenn ich eine CD ins Laufwerk lege und im Arbeitsplatz doppelt drauf klicke kommt der Fehler: Legen sie einen Datenträger ein! Was kann ich machen ist das Laufwerk kaputt oder ...? ... -
Scaner Canon N1240U ScanGear
Beim Treiber des Scanners lassen sich Einstellungen wie Auflösung und Farbe/Schwarz,Weiß als Benutzerdefinierte Einstellungen speichern. Aber die Größe des Ausgewählten Scannbereichs läßt sich nicht speichern. Selbst von einem Scan zum nächsten ... -
Probleme mit USB Tastatur
Habe an meinem Rechner 2 USB- Anschlüsse. An einem hing bislang die Maus und am anderen ein Scanner. Jetzt habe ich mir eine neue Tastatur gekauft, die auch einen USB- Anschluss hat. Über einen zusätzichen USB- Hub (mit eigener Stromversorgung) ... -
Durchlicheinheit vom Scanner kaputt
Gemeinde, die Durchlichteinheit meines Scanners ist kaputt, und jetzt weiss ich nicht ob ich sie für 153 EUR reparieren lassen soll. Der Scanner ist ein ScanMaker4 von Microtek und scannt Fotos ohne Probleme. Hab jetzt ein Angebot zum repariern ... -
Webcam --> wie lange darf das kabel sein ?
Kurze frage: ich arbeite für die genfer schiffahrtsgesellschaft. nun läuft hier demnächst ein event, bei dem auch der maschinenraum eine bootes besucht werden kann. | nachdem da aber nicht alle reinkönnen dachte ich mir ich schliesse eine webcam ... -
Preiswerter Infrarot-Adapter?
Jemand einen preiswerten Infrarot-Adapter für den Anschluss an den seriellen, PS/2 oder USB-Port? Gruß, Jost -
Videorecorder an WinTVgo, Softwareeinstellungen???
Habe eine WinTV GO TV-Karte. Früher hatte ich da mal nen Videorecorder angeschlossen. Jetzt möchte ich das wieder machen, aber ich habe vergessen, wie ich das vergessen habe. Ich habe den Videorecorder durch ein "normales" Fernsehkabel ... -
Laptop versteht Beamer nicht
Haben heute (für eine Power-Point-Presentation) erfolglos versucht einen ultra modernen Beamer (Epson) an ein Laptop (Fujitsu-Siemens) zu binden. Laut Anleitung mußten am Laptop die Fn + F10 –tasten gleichzeitig gedrückt werden um den ...